Zum Inhalt der Seite

Stand alone complex

ehemals: "Das verschwundene Dorf"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die gespaltene Seele

Langsam ging Aki wieder Richtung KonohaGakure. Diesmal dicht gefolgt von Hidan und Tobi.

Es hatte endlich aufgehört zu regnen, aber es war dunkel geworden und dadurch dass der Himmel von Wolken verhangen war, machte das Sehen nicht gerade einfacher.

Doch in der ferne erkannte sie jemanden auf sich zukommen und blieb stehen.. Ihr Blick veränderte sich, wurde wieder eiskalt und böse.

Die personen die auf sie zukamen blieben ebenfalls etwas auf Abstand stehen und blickten sie an. Aki wollte sie gerade angreifen als Kakashi anfing zu sprechen. "Wir haben die Knochen deiner Schwester dabei, die sind es doch was du willst oder?" fragte er und blickte sie ruhig an.

Sofort erstarrte Aki in ihrer Bewegen und blickte ihn ernst an. "Will ich.." sagte sie kalt und blickte ihn an. "Los, her damit..!" zischte sie dann und ging ein paar Schritte auf sie zu, nun sagte allerdings Naruto etwas. "Wenn wir sie dir wiedergeben, lässt du dann Konoha in ruhe...?" fragte er ernst.

Aki schwieg einen moment und Naruto dachte schon sie wäre damit einverstanden, doch antwortete sie: "Nein... Alle Menschen haben es verdient zu sterben..." erklärte sie und wollte weitergehen doch Gaara hielt sie wieder fest und somit auf Abstand. "Alle Menschen?! Sag mal spinnst du?!" rief nun Naruto. "Okay! Dir ist Mist passiert, aber dafür kann doch KonohaGakure nichts! Du hast dich in KiriGakure gerächt und somit an denen die dir das angetan haben! Also hör endlich auf mit dem töten!" schrie Naruto sie an und Aki schubste ihn mit einer Energiewelle etwas zurück. "Alle Menschen sind gleich und alle Menschen werden sterben.." erklärte sie kalt.

"Es sind nicht alle gleich.. Menschen ändern sich..." erklärte Gaara und blickte sie an.

"Hey, sieht ja fast so aus als wenn du doch ein bisschen Hilfe brauchst!" grinste Hidan und schaute sie an. "Ich bin gerne dazu bereit dir zu helfen, vorallem wo wir schon zwei Jinchuriki hier haben.." lachte er leicht und schaute zu Gaara und Naruto.

Aki drehte den Kopf zu ihm und ließ ein kleines "Okay.." entfahren, dann blickte sie wieder kalt zu Gaara. "Lass mich los und rückt meine Schwester raus..." sprach sie und fixierte ihn.

"Gut!" grinste Hidan breit und machte sich zum Angriff bereit, wobei er auf Kakashi zustürmte.

"Was soll Tobi tun?" fragte Tobi und schaute Hidan nach. "Tobi bleibt da stehen und hält die Fresse!" fauchte er, blickte dann aber wieder zu Kakashi, grinste und griff ihn mit der Sense an die Kakashi nur um millimeter verfehlte.

Immer wieder warf er sie hinter Kakashi her und dieser konnte immer wieder nur um Haaresbreite ausweichen.

Aki indes war immernoch an den Boden gefesselt. "Ich hasse es wenn Menschen nicht das tun was ich sage......" erklärte sie und ihr Körper veränderte sich mitmal. Sie bekam lange krallen, ihre sonst Schwarzen Augen hörten auf etwas darin zu spiegeln und ihre Hautfarbe wurde dunkel. Erde und Steine die am boden lagen hoben sich in die höhe und lösten sich auf und selbst der Sand konnte Aki nun nichtmehr festhalten. Blitzschnell konnte sie sich befreien und raste auf Gaara zu der dem ganzen einfach nicht ausweichen konnte und vollkommen getroffen wurde.

Er flog zurück und Aki stand nun zwischen Naruto und Sasuke. Schnell schlug sie mit den Krallen nach den beiden und verfehlte sie nur knapp.

In der zwischenzeit versuchte Hidan immernoch Kakashi zu treffen, schaffte es aber einfach nicht. Doch natürlich gab der Jashinist nicht auf und versuchte es in aller ruhe immer wieder.

Aki selbst verfolgte nun Naruto und Sasuke die immer wieder hin und hersprangen, während Gaara versuchte sie irgendwie mit dem Sand erneut zu packen.

Doch sie war schnell, zu schnell und er schaffte es einfach nicht. Allerdings sorgte er dadurch dafür, das Aki ausweichen musste und er es so Naruto und Sasuke leichter machte Akis Angriffen auszuweichen.

Es war also das reinste Kräfte messen, doch was Aki nicht merkte ist dass Sasuke und Naruto sie Richtung Hidan lotsten und es kam wie es kommen musste. Während sie gerade Sasuke angreifen wollte, der gestolpert war traf Hidans Sense Aki und ritzte ihr den Rücken auf. "Ups.." gab Hidan von sich und schaute zu ihr, allerdings hörte es sich nicht dannach an als ob es ihm Leid täte, aber das war ja auch nicht der Fall.

Aki machte der angriff etwas oder sogar einiges aus. Obwohl es nur "Kratzer" waren, schrie sie auf und stolperte nach vorne. Sie hatte die Augen zugekniffen und versuchte sich wieder aufzurappeln.

"Jetzt hör endlich auf damit Aki!" sprach Naruto dann. "Für das was dein Vater getan hat und was deine Geschwister getan haben, können wir nichts! Und Menschen ändern sich irgendwann! Was willst du denn machen wenn du alle Menschen getötet hast?! Dann bist du doch ganz alleine!" rief Naruto und es schien wirklich etwas auf Aki zu wirken, denn sie fasste sich leicht an den Kopf. Hidan und ebenso Kakashi hatten abgebremst und blickten nun zu dieser. "Familie.. Freunde...Bekannte.. Wer brauch so etwas schon? Es hindert einen nur an seinen Zielen.." erklärte Aki kalt, aber ihr blick zuckte nervös umher.

"Und ob man Freunde braucht!" rief Naruto. "Sowas ist wichtig! Wir hätten echt gute Freunde werden können aber du willst ja nur Leute umbringen!" fauchte Naruto und dies bewirkte wirklich etwas denn nun fasste sie sich mit beiden Händen an den Kopf und kniff die Augen zu.

"Hör endlich auf zu labern Kyubi-junge!" knurrte Hidan leicht da Naruto ihm auf die nerven ging doch er wurde unterbrochen da Aki plötzlich aufschrie. Leicht zuckte er zusammen und blickte diese an, denn ihr Körper fing an in einem merkwürdigen Licht an zu leuchten das so grell wurde das man kaum etwas sah und plötzlich flog von Aki aus etwas nach Links weg und es wurde wieder dunkler. Beim näheren hinsehen erkannte man plötzlich dass es zwei waren.

"Woha! Was ist das denn?!" rief Naruto und starrte dorthin. Auch Hidan und Tobi waren erstaunt, ebenso wie Kakashi, Gaara und Sasuke. Eine der Akis stand noch am selben Platz, die andere lag auf dem Boden.

"Endlich..." fing die stehede an zu lachen. "Das Gute ist weg.. Alles Gute.. Auch die Angst, Einsamkeit.." rief sie und verfiel in irres Gelächert.

Die am Boden liegende schien bewustlos zu sein, denn sie rührte sich nicht. Doch dann hörte die die irre gelacht hatte damit auf und nahm ihre normale Form. "Auch wenn ich euch am liebsten zerreissen und zerfetzen würde.. Ich bin angeschlagen und das passt mir nicht, aber wir sehen uns sicher bald wieder ihr Vier....." und wieder begann sie irre zu lachen, lief aber nun richtung Hidan und Tobi. "Wir verschwinden.." befahl sie schon regelrecht. "Hey! Du kannst doch nicht einfach abhauen!" rief Naruto und Kakashi packte ihn an der Schulter. "Lass sie gehen.." sagte er und schaute Aki ernst an. Diese sah noch einmal zu den Vier und grinste wie blöde, dann verschwand sie aber mit Hidan und Tobi.

"Was meinte sie mit alles Gute ist weg und vorallem was machen wir mit ihr?" fragte Gaara und nickte zu der am Boden liegenden Aki.

"Wir nehmen sie mit nach Konoha.." antwortete Kakashi und die Drei starrten ihn an, doch er sprach weiter.

"Wenn ich das Richtig verstanden habe hat sie sich in sagen wir, Gut und Böse geteilt und das da ist die gute Seite.." erklärte er und nickte. "Verstehe.. Das heißt wenn wir Glück haben wird die gute Seite uns sagen wie man die böse ausschalten kann, richtig?" fragte Sasuke und blickte seinen Sensei an der nickte. So zogen sie zusammen mit der guten seite Akis die von Kakashi getragen wurde zurück nach KonohaGakure.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UnitedStates
2009-05-11T17:07:32+00:00 11.05.2009 19:07
Ich finde die Geschichte sehr gut.
Mach weiter so mein Schatz.
Siehste, kannst ja doch gute Geschichten schreiben. Hdl


Zurück