Zum Inhalt der Seite

Stand alone complex

ehemals: "Das verschwundene Dorf"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfe von Gaara

Hidan blickte auf die roten Handgelenke und schaute Aki dann an. Er fragte sich wer das gewesen sein mochte...
 

"Hey danke!" freute sich Naruto und lief auf Gaara zu, wobei er knapp vor ihm bremste. "Schon gut.. Ich schulde Konoha einiges..." antwortete Gaara und blickte ihn an. In Gaaras blick hatte sich so einiges verändert seit damals.

"uhm.. Davon ab, was macht ihr hier eigendlich?" fragte Naruto und nun waren auch endlich Sasuke und Sakura gefolgt, ebenso schaute Tsunade zu Gaara.

"Na um euch zu helfen, sieht man doch!" sagte Temari und schaute zu Naruto. "Wir haben gehört das diese komische Frau es anscheinend als nächstes auf Konoha abgesehen hat und da haben wir uns auf den Weg gemacht.." erklärte Kankuro dann.

"Also heißt das ihr wollt Konoha helfen?" fragte Tsunade und blickte Gaara an welcher nun nickte.

"Klasse! Du konntest sie ja irgendwie aufhalten! Zusammen schaffen wir das sicher!" grinste Naruto nun wieder voller Hoffnung zu Gaara.

Es stimmte, er konnte sie aufhalten.. Aufhalten, aber nicht besiegen.. dachte Sasuke und schaute sich um und so informierten Naruto und die anderen Gaara und seine Geschwister darüber, was Konoha bereits wusste.
 

In der Zeit hatte Aki sich wieder beruhigt und starrte nun richtung Konoha. "Ein höchst interessantes Spiel.." sagte sie und klang nun wieder total Gefühlskalt. "Ein Spiel? Und darf ich erfahren worin das Ziel dieses Spiels liegt?" fragte er und blickte sie weiter an. "Darin Menschen zu töten.." grinste sie manisch wahnsinnig und fixierte nun Hidan.

"Ahja, lass mir nächstemal wenigstens noch wen übrig..." murrte er dann leicht und blickte sie an. "Diese Menschen sind auf meiner Liste... Ich entscheide über das Leben der Konoha Ninja.." antwortete sie wieder kalt und Hidan schaute sie an. "Ach? Also bist du jetzt der Tot persönlich ja?" fragte er genervt. "Für Konoha ja..." meinte sie und fixierte ihn. "Du hast doch nicht etwa ein problem damit oder?" grinste sie dann wieder irre und ritzte ihm leicht etwas in die Halsschlagader als Tobi sich wieder einmischte. "Aki-san darf Hidan-san nichts tun!" rief er und verfiel in Panik doch die beiden reagierten nichtmal auf ihn. "Tu dir keinen Zwang an.." grinste Hidan breit. "Du kannst mich doch eh nicht umbringen..." lachte er und blickte sie nun ebenso irre an. "Ich sagte dir schon vorhin dass ich es kann...." grinste sie. "Waaaah! Hidan-san und Aki-san wollen sich gegenseitig umbringen!!" rief Tobi nun.

"Tobi, halt die fresse!" fauchte Hidan und schaute dann wieder zu Aki die ihren Blick wieder Richtung Konoh gerichtet hat.

"Sag mal, eine Frage beschäftigt mich da doch noch. Nur aus reiner Neugier: Warum hast du so einen Hass auf die ganze Welt?" fragte Hidan und blickte sie weiter an. Er war wirklich Neugierig auf die antwort und Tobi, der bis eben noch panisch umhergerannt war, war nun stehen geblieben und blickte Aki ebenso an.

Diese schaute die zwei nun an und überlegte ob sie es sagen sollte. "Eine recht lange Geschichte..." erklärte sie und blickte nach oben da es zu regnen begonnen hatte. Allerdings blieb sie dort stehen.

"Wir haben Zeit.." erklärte Hidan und wartete ab und so begann Aki zum ersten mal einem Mensch davon zu berrichten.
 

Indes hatten sie Gaara und die anderen beiden über alles informiert und standen nun allesamt in Tsunades Büro. "Sie will dieses Skelett.. Warum auch immer.. Gaara, Naruto, Sasuke und Kakashi? Ihr werdet aufbrechen und sie suchen! Das ist eine S-Rang Mission!" erklärte sie und war voller zuversicht da Gaara sie ja vorhin stoppen konnte. "Und ihr nehmt das Skelett in einem Rucksack mit" Doch das letzte hatte Naruto schon gar nicht mehr gehört. Er war aufgesprungen und hatte nun große Augen gemacht. "EINE S-RANG MISSION?!" freute er sich und starrte Tsunade an, welche nickte. "KLASSE! AUF GEHTS!" rief er und rannte schon wieder los. "Warte du spinner! Glaubst du das wird so einfach?!" fragte Sasuke genervt.

"Sag ich doch gar nicht, aber endlich können wir was tun!" grinste er und rannte dann auch schon heraus, wobei Kakashi, Sasuke und Gaara ihm, zusammen mit dem Skelett, folgten.
 

"Whooo krass!" verkündete Hidan und blickte sie an, nun verstande er also, zumindest halb, wieso sie diesen hass hatte.

"Und warum bist du so besessen davon jetzt unbedingt Konoha zu vernichten und nicht erst Suna oder so?" fragte er.

"Sie haben das Skelett meiner kleinen Schwester gestohlen.." antwortete sie knapp und ihr Blick nahm wieder etwas böses an, dann stand sie auf wobei sie mittlerweile vollkommen durchgeweicht war und lief wieder nach Konoha. "Willst du echt jetzt dahin?" fragte Hidan genervt. "Ja.. Ich sagte doch bereits wieso.." antwortete Aki wieder kalt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück