Zum Inhalt der Seite

Stand alone complex

ehemals: "Das verschwundene Dorf"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blut Rache

Wütend machte sich Aki auf den Weg nach Konoha Gakure und auch Tobi hatte bemerkt das ihr Chakra sich verändert hatte, es war nun richtig böse und alle kleine Insekten, die um Aki herum flogen, lösten sich auf, wenn sie ihr zunahe kamen und auch Tobi war klar geworden das er ihr besser immoment nicht zu nahe kam..

Vorallem wenn Tobi schwieg, dann bedeutet das schon etwas!

Langsam ging Aki weiter und als sie nahe an Konoha waren und ein Vogel vor ihr landete, hob sich dieser plötzlich in die Luft und wurde vollkommen von dem Chakra, Akis zersetzt und das vor Tobis Augen, sodass nicht einmal Knochen übrig blieben.
 

Kakashi blickte auf, ebenso wie die anderen Ninja. "Sie ist auf dem weg hierher.." meinte Tsunade und sofort verfinsterte sich ihr Blick, wobei sie zu Shizune sah.

"Sag den Anbu bescheid! Sie sollen sich bereit machen!" meinte sie und hektik brach im Hokage Turm aus.

Izumo und Kotetsu waren als Wachen für das Skelett eingeteilt worden und fühlten sich eindeutig nicht wohl bei ihrer Aufgabe, vorallem da sie spürten das Aki schon viel näher gekommen war.
 

Aki selbst hingegen schien regelrecht in einer art Trance zu schweben denn Hidan hatte sich zu der Gruppe gesellt und sie hatte nicht mal drauf reagiert.

"Schon wieder am durchdrehen?" fragte Hidan sie und musterte sie dabei, doch sie reagierte nicht darauf und ging stark weiter.

"Hidan-san sollte lieber ruhig sein, Aki-san scheint es nicht gut zu gehen!" bemerkte Tobi, doch das interessierte Hidan nicht wirklich. Er wollte sie an der Schulter packen, doch als er ihr schon nur etwas zu nahe kam, löste seine Handfläche sich auf. Schnell zuckte er zurück und starrte sie an. "Sag mal spinnst du?!" fauchte er sauer.

"Fass mich nicht an, sonst löse ich dich auf und das bringt auch einen Unsterblichen um..." zischte sie und starrte ihn nun böse an.

"Ach fick dich doch..." antwortete er ihr und blickte auf seine Hand. Das hatte gerade nämlich verdammt weg getan.

Langsam ging sie weiter Richtung KonohaGakure und stand dann schon bald vor dem Dorf das von Wachen nun umzingelt war. Doch anscheinend waren die Wachen sich ihrer Sache sicher und so richteten sie ihre Waffen und stürmten auf Aki zu, welche mit Leichtigkeit auswich aber ihr Blick blieb kalt.

Allerdings löste sie die angreifer nicht auf, nein..

Sie riss ihnen Arme, Beine und zum großteil auch den Kopf ab.

Die dessen Kopf noch am Rumpf hing und die nicht vor Schmerz bewustlos geworden waren, lagen da und wimmerten nun vor sich hin.

Es war ein einziges gemetzel.

Normalerweise hätte Hidan sich den ein oder anderen rausgepickt um ihn Jashin zu Opfern, doch er musste befürchten das ihn Aki "Ausversehen" noch mitzeriss.

Da Kakuzu nicht dabei war, wäre er also zu einem XXL Puzzle mutiert und darauf hatte er nun wirklich keine Lust.
 

Naruto und die anderen hatten es von einem Turm aus mit ansehen müssen und nun hatte selbst Sasuke zum teil der Mut verlassen.

Wie sollten sie denn so einen Gegner aufhalten und das schlimmste war, sie Schritt nun ungehindert in Konoha hinein, wobei sie die Häuser und auch die Menschen die um sie herumwaren in einem kleinen umkreis von 2 Meter auflöste.

Tsunade musste irgendwie das Dorf schützen, so sprang sie vom Dach herunter und landete einige Meter entfernt von Aki.

Sofort blieb diese stehen und auch Tsunade spürte etwas. Sie konnte sich mitmal nicht mehr rühren und wurde leicht angehoben.

"Hey! Lass sie in ruhe!" schrie Naruto und raste auf Aki zu, doch diese machte eine lässige Handbewegung und schlug Naruto durch das nächste Haus, allerdings wurde er dadurch nur leicht angekratzt und stand sofort wieder auf.

"Wo ist meine Schwester...?!" zischte sie böse und fixierte Tsunade sauer und diese überlegte ob sie ihr das sagen sollte.

"NA LOS!" fauchte Aki und wollte sie nun selbst angreifen, als sie spürte das sie selbst sich nicht mehr rühren konnte.

Sie blickte an sich herunter und erkannte das Sand sich um ihre Beine und ihre Arme gelegt hatte.

Verwirrt schaute Naruto sie an und blickte dann nach links, wo er einen alten bekannten erkannte. "Gaara!" rief Naruto erstaund und blickte diesen an, ebenso wie Kankuro und Temari die neben ihm standen.

Gaara nickte leicht. "Es ist lange her.." sprach er ruhig, blickte dabei aber Aki an. "Und nun lass sie runter.." meinte er dann zu Aki, die die Situation einschätze.

Nein.. Sie konnte so nicht gewinnen, vorallem war ihr dieser Gegner immoment zu stark oder besser, sie konnte den Sand nicht auflösen und das kotze sie an.

"Wir sehen uns wieder und dann bring ich euch alle um!!" schrie Aki und löste sich in Blätter auf, wobei Tsunade auf den Boden plumpste.
 

Hidan und Tobi waren etwas von Konoha weggegangen und warteten dort auf Aki, damit sie nicht auch getroffen wurden.

Diese matrealisierte sich genau vor ihnen und starrte auf ihre Handgelenke, die rot waren da Gaara sie so stark festgehalten wurde.

Mit einem mal fiel sie in ein irres Gelächter und Hidan blickte sie verdutzt an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-05-11T01:09:39+00:00 11.05.2009 03:09
Oh Oh das kann gefährlich werden.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  UnitedStates
2009-05-10T22:42:14+00:00 11.05.2009 00:42
Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll muss ich sagen, ist die Geschichte bis jetzt sehr spannend erzählt. Man kann sie auf eine Art verstehen und dann auch wieder nicht. Wirklich krass, die Kleine. Warte schon aufs nächste Kapitel. Weiter so. Gut gemacht mein Schatz.

PS. Die Rechtschreibung lässt etwas zu wünschen übrig XD


Zurück