Zum Inhalt der Seite

Stand alone complex

ehemals: "Das verschwundene Dorf"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Time to play

Nach fast einem ganzen Jahr geht die Story endlich weiter.

Damals hatte ich keine Ideen mehr, da ich die ganzen Kapitel so schnell hochgeladen habe, aber nach nun fast einem Jahr hab ich soviele Ideen dass es endlich wieder weitergehen kann!

Ich hoffe meine Fans von damals sind mir noch treu und lesen die Geschichte weiter.

Allen Neuankömmlingen wünsche ich viel Spaß und danke dass ihr zu meiner FF gefunden habt!
 

--------------------------------------------------
 

Langsam Schritt die kleine Gruppe mit Aki auf dem Rücken zurück nach Konoha-Gakure. Nachdenklich blickte Naruto immer wieder kurz zu ihr. Ja, die andere hatte sie einfach da liegen lassen und womöglich hatte Sensei Kakashi ja auch recht damit, dass sie vielleicht das Gute von Aki war und die andere das Böse.

Aber was wenn die andere kam um diese hier zu töten? Er war sich wirklich nicht sicher ob es so eine prima Idee war sie nach Konoha zu bringen.
 

Kakashi dachte indes stark nach. Wie war es möglich dass sich das Gute vom Bösen so plötzlich teilte? Solch eine Spaltung der Seele und des Körpers benötigte eigentlich soviel Chakra dass die Person die sie ausführte dabei sterben würde. Doch nichts der gleichen war geschehen. Die Gute Aki war schlicht und ergreifend nur bewusstlos und die böse schien quick lebendig zu sein. Womöglich war noch etwas ganz anderes im Spiel, dass er nicht kannte.
 

Langsam schritt die böse Aki ihres Weges. Hidan blickte sie immer wieder aus den Augenwinkeln an. Schon die ganze Zeit hatte er bei ihr ein höchst seltsames Gefühl. Etwa hatte sich in ihr Geändert. Ja sie war schon die ganze Zeit böse gewesen aber nun schien ein ganzer Schleier aus Hass sie zu verfolgen.

All das Böse in ihr war so stark spürbar als wäre es Sichtbar.

“Und wie willst du Konoha nun erledigen?” fragte Hidan sie und ließ sie dabei nicht aus den Augen. Sofort blickte sie ihn an und durchbohrte ihn mit ihrem Blick schon fast. Ein diabolisches grinsen hatte sich auf ihr Gesicht gelegt, so als sei das hier alles ein gigantischer Witz den nur sie alleine Verstand.

“Das wirst du noch früh genug erfahren..” flüsterte sie und lachte dabei finster auf, so dass sämtliche Tiere im Wald verstummten. Selbst der Wind hörte auf durch die Blätter zu rascheln.

Großartig, jetzt dreht sie vollkommen durch, dachte Hidan leise vor ich hin.

“Tobi, ich will dass du herausfindest was sie mit meiner guten Seite vor haben..” sprach sie plötzlich in einer Mysteriösen Tonlage ehe sich Tobi auch schon auf den Weg machte, natürlich nicht ohne seine üblichen Worte “Tobi is a good boy”

Schweigend blickten Aki und Hidan ihr nach. “Erst lässt du sie da und nun willst du wissen was sie mit ihr machen.. Warum bist du nicht gleich geblieben und hast selbst nachgesehen?” fragte Hidan genervt, doch Aki kicherte nur.

“Weil es Langweilig wäre. Das hier ist ein Spiel und sie sind die Bauern die zuerst fallen werden. Ich wette sie planen sie vielleicht gegen mich ein zu setzen.. Dabei haben sie gar keine Ahnung dass sie sich damit selbst vernichten..!” erklärte sie und verfiel wieder in Wahnsinniges gekicher.

Bedenklich schüttelte Hidan den Kopf. Hatten denn alle bei Akatsuki ein Rad ab?
 

Indes hatten die Konoha-Nin zusammen mit Gaara, Aki in ihr Dorf gebracht, welche nun auf einem Bett lag und immer noch nicht bei Bewusstsein war. Tsunade ließ sie bewachen und bad darum informiert zu werden sobald sie wach war.

“Vielleicht gibt es eine Möglichkeit wie wir sie gegen ihre andere Hälfte einsetzen könnten, ich meine sie müsste doch am besten ihre eigene Schwachstelle kennen..” schlug Naruto leise vor.

“Wenn sie überhaupt noch eine Schwachstelle hat..” fügte Gaara ruhig wie immer hinzu und Naruto blickte ihn überrascht an, wie meinte er das?

“Vielleicht war das gute in ihr die einzige Schwachstelle..” erklärte er weiter und Narutos Blick wurde ernst, sehr ernst.
 

Kakashi indes war etwas aufgefallen was allen entgangen war. Ihre Angriffe hatten ihr nichts ausgemacht, als Hidan sie jedoch am Rücken traf schrie sie laut auf, obwohl es nicht mehr als ein Kratzer gewesen war.

Vielleicht war das ihre Schwachstelle?

Nun das würden sie sehen wenn ihre gute Hälfte wieder bei Bewusstsein war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-04-25T00:37:33+00:00 25.04.2010 02:37
Klasse kapi!^^


Zurück