Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Der Mprgen begann mit einer mehr als sauren Tsunade, die Krad und Kyuubi erstmal um ganz Konoha Jagte. Naruto der vom zerlegen eines Verkaufsstandes, auf den Weg aus Konoha raus, gewegt und machte seinen Wecker aus.

"Morgen Dark, zerlege die drei das Dorf?" fragte Naruto Dark, der sich im Hausbefand und auf Kniehöhe geschrumpft, auf dem Sofa lag. "Ne, bloß nen Stand mit faulem Fisch" sagte Dark und stand langsam vom Sofa auf.

Nach einer weile kamm dann eine ziemlich vertige Tsunade wieder in die Wohnung.

"Naruto, du musst langsam los zur Akademie. Sie wollen, das du mit den anderen heute noch am Unterricht teil nimmst". Naruto nickte und fragte dann "Kann ich mit Black Arrow hin reiten und Dark mit nehmen?" "Natürlich, du kannst auch Krad und Kyuubi mit nehmen, ich muss heute ins Krankenhaus Arbeiten" sagte Tsunade und machte sich auf den Weg.

Als er auf Black Arrows Rücken durch die Strassen ritt waren alle Blicke auf ihn gerichted. Er war erstaunt das ihn niemand erkannte, obwohl er sich, bis auf seinen Kleidungs Stiel, nicht verändert hatte.

Als er dann an der Akademie ankam wurde er erstmal von allen gemustert, während sich seine Kampfpartner Tirischen ursprungs etwas zurück zogen.

"Hallo, ich bin Ino und das ist Sakura, wir sind im Abschlussjahr und machen bald die Prüfung fürs Ninjia dasein" sagte Ino und war für Narutos geschmack, etwas zu aufdringlich. "Hallo, ich bin Naruto und ich soll hier in Konoha meine Prüfung zum Ninjia mache. Bis Gestern wurde ich von Privat Trainern Unterrichted und habe leichte Missionen mit ihnen erfüllt" stellte sich Naruto vor und war gleich von allen umstellt. Jeder wollte etwas über ih wissen, erst ein Lehrer und Krad, der einen Schüler mit Hund zum Jagen verleitet hatte, schaften es die Meute vn Naruto los zu kriegen. "Entschuldige, ich bin Iruka und werde dich mit den anderen zusammen hier Unterrichten" stellte sich ein Mann, mit einer Narbe über der Nase vor.

"Schon Okey, Black Arrow oder Dark wären sonst gleich dazwichen gegangen" sagte Naruto und zeigte auf die Mähre und den Drachen, die langsam zu ihm kamen.

"Ich werde dich nochmal in der Klasse Vorstellen, fals es dir nichts ausmacht" "Keine sorge, es mach mir nichts aus. Ich würde nur gern Krad mit in die Klasse nehmen" sagte Naruto und hoffte das Iruka es erlaubte.

"Kein Poblem, Kiba bringt Akamaru auch immer mit. Also nim ihn mit rein, wenn du den Hengst auch noch in der nähe vom Klassen raum haben willst, zeig ich dir wo er hin kann, von da kann er auch in den Raum reinkuggen" sagte Iruka und Naruto nahm das Angebot dankend an, woraufhin Iruka Black Arrow zeigte, wo er sich hin stellen konnte um den Unterricht zu folgen und Naruto zu beobachten.

Als Iruka dann mit Naruto die Klasse betrat wurden die Schüler alle aufmerksam.

"Morgen Klasse, wie ihr seht haben wir jemanden noch neu in der Klasse. Sein name ist Narut und er wird mit euch die Genin Prüfung mache" sagte Iruka und wurde von einem Jungen mit dunkel blauen Haaren gefragt wieso Naruto nicht schon von anfang an auf die Akademie ging. "Ganz einfach, er hat Privat Unterricht bekommen beim Sannin Orochimaru und muss aber, um als Ninjia anerkannt zu werden, hier seine Prüfung machen, ich hoffe das hat deine Frage beantworted Sasuke" sagte Iruka und mit dieser erklärung ging ein murmeln durch de Klasse was Iruka nicht gebändigt bekamm. "Jetz halten hier mal alle die klappe, das geht ja auf die Ohren wie sau" beschwerte sich Krad und hatte damit alle aufmerksamkeit auf sich gezogen. "Und wenn ich das erklären darf das ich sorechen kann, ich bin ein Fuchs des Vertrautengeistes, kann mich aber jederzeit bei meinem Herren blicken lassen ohne das er mich beschwört" und mit diesen Worten waren Naruto und Krad der mittelpunkt der Klasse.

Als endlich der Tag zu ende ging, hatte Naruto einen Fanclub von 30 Mädschen am Hals. "Mann wie hat der das bloß ausgehalten die ganze Zeit, Sasuke muss ja echt gelitten haben" meinte Naruto an Krad, dessen Fell aussah als hätte man ihn in einen Schönheitssalon geschigt. "Dafür ab ich jetzt aber ein verkommenes Fell von dem ganzen zeug was diese Weiber mir ins Fell geschmirt haben" beschwerte sich Krad. Black Arrow hatte sich in der Zeit mit Dark und Kyuubi nach Hause begeben, damit Naruto Krad helfen konnte das zeug aus dem Fell zu kriegen.

"Haben die den etwa mit diesen ganzem Weiber kram eingeklestert?" fragte jemand hinter Naruto. Als sich Naruto umdrehte sah er Sasuke, der eine abfällge miene mache.

"Was dengst du den? Das Krad freiwillig damit einschmiert, wohl kaum" sagte Naruto. "Das hab ich nicht gesagt, aber die Weiber sind wie Kletten, mann wird sie nicht einfach so los" "Wem sagst du das, die sind schlimmer als die Stuten,

wo ich schon immer dachte die sind schlimm" sagte Naruto und bekamm einen Fragenden Gesichtsausdruck von Sasuke, also erzählte Naruto ihm auf den Weg nach Hause von seinem Leben bei Orochimaru und Samira, deren Herde, Naruto das Leben so manches mal schwer gemacht hatten.

Als sie dan bei Tsunades Wohnung ankamen verabschiedeten sie sich von einander und liesen dan den Tag mit einem Abendessen zu ende gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-03-15T12:49:09+00:00 15.03.2009 13:49
Oh jeh Armer Naru.
Jetzt hat er den Fan-club am Hals.
Scheint so als ob Sasuke sich mit ihm anfreunden will.
Mal sehen ob es klabt.
Bin schon auf das nächste gespannt.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-03-15T00:57:08+00:00 15.03.2009 01:57
tolles kapi
die girlis sin wirklich schlimm
freunden sich naru und sasu an
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück