Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

~~~~~~~~~~~~ 5 Jahre später ~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Tag hatte gerade begonnen, als der 3000 Wecker von Naruto das zeitliche segnete. "Mist, ich brauch nen neuen Wecker, oder besser noch, einen von Sa. Die halten wenigstens was aus" sagte Naruto und sammelte die überreste sienes Weckers auf. Als er in die Küche ging, wurde er von einem ziemlich übel riechenden Jiraiya begrüßt. "Morgen Naruto, kannst du Dark und Krad nicht endlich beibringen mich nicht in den nächsten Mishaufen oder die nächst besste Gülle zu bevördern?" fragte Jiraiya. "Nö, ausserdem sind Yarsiel und Sergos schlimmmer" sagte Naruto und nahm sich was zu essen. Derweil kamen Samira und Orochimaru ins Haus in begleitung von Kyuubi und Saria.

"Morgen Jiraiya, du hast wohl wieder ein Bad in der Gülle genommen" kam es kichernd von Orochimaru und Samira. Kyuubi hatte aber derweil eine idee, wie er Jiraiya noch auf die Palme bringen konnte "Morgen Güllen Jiraiya, warste wieder schwimmen? Oder haste einmal ein Bad in der Gülle genommen?". Jiraiya konnte man ansehen das er Kyuubi am liebsten das Fell über die ohren gezogen hätte. "Fusselfänger" "Stinktier" "Flohtüte" "Stinkmorchel" "Fusselfieh" "alter Sack" und so ging es das ganze Früchstick hin und her mit den beleidigungen, bis es zeit zum Aufbruch wurde. "Naruto denck dran, nichts zerlegen, keine unnötigen spässe und vor allem, pass auf das Black Arrow, Krad, Dark und Kyuubi nichts anstellen" sagte Samira, die neben sich die blaue Drachendame Yarsiel hatte. Bei Orochimaru stand der weiße Sergos, ein Ausgewachsennes Drachenmänschen. "Klar mach ich, aber ich könnte ein von deinen Weckern gebrauchen, meiner hats leider nicht geschaft den morgen heil zu überstehen" sagte Naruto verlegen grinsend und kratzte sich dabei am Hinterkopf. "Kein Problem Naruto, hier ich hab schon damit gerechnet das du einen brauchst" sagte Samira und gab Naruto einen neuen Wecker.

"Danke Samira, ich werd ihn auch heile lassen wens geht" sagte Naruto und steckte den Wecker in die Tache. "Der hält einiges aus, also keine Angst. Der Wecker ist eine Spezial anfertigung" sagte Orochimaru und musste dabei an das viele Geld denken, was er für den Wecker hingelegt hatte.

"Danke, den krigt dan Tsunade auch nicht so schnell klein" sagte Naruto und stellte sich vor wie Tsunade den Wecker massakriert.

"Aber wehe du verhaust die Genin Prüfung, dann hast du ein Problem das sich gewaschen hat, verstanden?" sagte Samira und das mit einer leicht drohenden Hand.

"Werd ich schon nicht, ich will ja nicht deine brutale Stärke abbekommen, wie dieser Zabusa, den du fast zerlegt hattest" sagte Naruto und ging hinter Jiraiya in deckung. "NARUTO, WENN DU NOCHMAL SO VORLAUT BIST KANNST DU MIT KRÜCKEN DIE GENIN PRÜFUNG MACHEN" brülte Samira und Naruto hatte erstmal zu tun Samira wieder zu beruhigen. "Bitte Samira, ich bring dir auch was mit aus Konoha, aber lass mich bitte leben" sagte Naruto und schwang sich auf Black Arrows Rücken.

"Abgemacht Naruto, ich hoffe du weist was ich mag, ANSONSTEN SETZT WAS, HAB ICH MICH KLAR AUSGEDRÜGT?" fragte Samira und bekamm von Naruto ein schnelles nicken.

"Also dann, macht euch jetzt auf den Weg ihr sollt heute noch ankommen" sagte Orochimaru und nach einem letzten Abschedsgruß, brachen Naruto im schnellem Tempo richtung Konoha auf.

"Jiraiya, du weist doch was über meine Eltern oder, die anderen sind meinen Fragen ausgewichen oder meinten das die Zeit noch nicht gekommen ist, aber ich will endlich wissen wer ich bin, wer eine Eltern waren, wo sie geboren sind, ob sie noch irgendwo Verwndte haben. Ich will endlich wissen wer ich wirklich bin, Tsunade sagte ja das ich Naruto Uzumaki heisse, aber ich hab das gefühl als wenn das nicht ganz richtig ist, bitte Jiraiya erzähl mir von ihnen" sagte Naruto und sah Jiraiya bittend an. "Ach Naruto, ich würde gerne aber dein Vater und deine Mutter haben gesagt das in jeder Schriftrolle ein Brief deiner Mutter ist, und im Notfal, das du deinen Vater nicht kennen lernen durftest, ein Brief von ihm, den sollst du aber erst zu deinem 18 Geburtstag bekommen" sagte Jiraiya und wuste das er Naruto zumindestens einen hoffnungsschimmer jetzt hatte. "Du meinst, im Brief von meinem Vater steht das drin was ch jetzt alles wissen will?" fragte Naruto mit hoffnung. "Ja, genau das mein ich, jedoch wirst du den Brief erst zu deinem 18 Geburtstag bekommen" sagte Jiraiya und beendete damit das Thema. Sie reisten schnell durchs Land, Naruto auf Black Arrow um Kraft zu sparen und Jiraiya rannte neben ihm, den auf Dark oder Krad zu reiten war ihm zu gefährlich. Kyuubi hatte sich derweil wieder in Narutos Körper begeben und hatte aufmerksam gelaucht. 'So, so, Jiraiya bleibt eisern, mal sehen wie lange noch?' dachte sich Kyuubi. Die restliche Reise verlief ruhig, bis sie Konoha erreichten, da wurden sie schnell zum gesprächsthema nummer eins, wer sah den schon eine Berittene Mähre in Konoha.

Jiraiya hatte ziemlich viel zu tun, damit Naruto und Black Arrow nicht überfallen wurden. Dark hatte sich selbst verkleinert und lag nun auf Black Arrows Sattel und lies sich nicht stören von dem trubel. Als Naruto und Jiraiya dan endlich beim Hokageturm ankamen waren beide schon am verzweifeln, den Black Arrow würde sicher bald seinem Namen als Feuermähre alle ehre machen.

Jedoch trat in dem Moment eine Person aus dem Turm, die Black Arrow kannte und dies war keine geringere als Tsunade, der er mal ausversehen die Sakeflachen geklaut hatte. Tsunade war über das erscheinen vo Black Arrow so überracht, das sie ersteinmal Naruto um den Hals viel und dan Jiraya, für das zu spät kommen eine feuerte, womit ein Tag im Leben von Naruto damit beendet wurde das Jiraiya von Tsunade in Grund und Boden geschlagen wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-14T22:22:10+00:00 14.03.2009 23:22
Super Kappi, auch wenn ich etwas verspätet schreibe, naja das nächste werde ich wohl erst morgen lesen können(wer weiß wann das freigeschaltet wird ;-)
Mach weiter so
lg Leaf
Von:  fahnm
2009-03-14T01:16:54+00:00 14.03.2009 02:16
Naru ist Back in Konoha.
Er wird die Prüfung mit links bestehen.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-03-14T00:50:23+00:00 14.03.2009 01:50
tolles kapi
er kommt anscheinend gut mit allen klar
wie wird die prüfung
wird naru die identität seiner eltern doch noch erfahren
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück