Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Der nächste morgen begann für Naruto mit einer Überraschung, den laut Kallender war heute der 10. Oktober und damit Narutos 7. Geburtstag.

Jiraiya wurde einige zeit vorher durch einen Angestellten geweckt, der einen Wichmopp und einige andere sachen zum Putzen.

"Morgen Jiraiya, sie hat also mal wieder ihre Rache genommen für letztes mal, als du bei ihr gespant hast!" stellte der Herr fest und musste sich ein grinsen verkneifen. "Ja hat sie, aber wenigstens hat in der Nacht mich keiner geweckt, ausser diesem blödem Fuchs" sagte Jiraiya und bekamm als antwort auf diese bemerkung eine Maus an den Kopf geworfen vom besagtem Fuchs.

"Morgen alter Sack, ich hoffe dir gefällt dein Frühstück" sagte Kyuubi und ging dan ganz gemütlich runter in die Küche. Jiriya war viel zu überrumpelt von diesem verhalten von Kyuubi, das er erst nach 5 minuten den Angestellten fragte "Das hat er eben nicht wirklich gemacht, oder?" "Ich fürchte doch Jiraiya, ach ja es gibt gleich Frühstück also mach besser schnell mit Waschen, sonst wird Miss Sa wieder ungemütlich" sagte der Angetellte und verschwand mit seinen Putzutensilien und lies einen nicht gerade glücklichen Jiraiya zurück.

Als er Unten in der Küche stand sah er einen reich gedeckten Tich und daneben Geschenke. "Morgen Samira, Morgen Orochimaru, habt ihr etwa schon alles fertig vorbereitet?" fragte Jiraiya. "Nein noch nicht, du kannst aber mal Saria und Kyuubi reinrufen, sie haben noch eine Wachrunde eingelegt. Aber weck Naruto noch nicht auf, es soll ja eine Überrachung werden." sagte Orochimaru und lies Jiraiya das Gelände nach den zwei absuchen. "Ihr zwei sollt reinkommen, damit alle zum Frühstück da sind denk ich mal" sagte Jiraiya und sah aus als hätte er mit den Einhornmüttern bekanntschaft gemacht. "Sagmal Jiraiya, hast du einen Berg geknutcht oder hast du die Einhornmütter geärgert?"wollte Kyuubi wissen obwohl er sich denken konnte das letzteres wohl eher zutraff als ersteres.

"Die Einhornmutties, was sollte mich sonst so zurichten, ausser den Mähren?" fragte Jiraiya. "Ich vielleicht oder meine liebe Saria hier" sagte Kyuubi und jagte mit Saria Jiraiya zurück ins Haus und diereckt ins Badezimmer damit Jiraiya nochmal Baden konnte in einer Wanne voller Mist und zur abrundung eine Duche mit Gülle. Nach dieser kleinen Wach aktion durfte Jiraiya sich noch mal Baden, aber diesmal ohne solch eine gemeine Rache von Samira unter der netten hilfe von Kyuubi, Saria, den Mähren und den Einhörnern, die daran sehr fiel spass hatten.

Als Naruto geweckt wurde war er erst etwas orientierungs los und brauchte etwas zeit biser wuste wo er sich befand. "Morgen Kyuubi, du weist nicht zu fällig wo meine Sachen sind damit ich mich anziehen kann?" fragte Naruto Kyuubi der das wecken von Naruto übernommen hatte. "Das kann erstmal warten kleiner, du sollst so runnterkommen und mit uns Frühstücken" sagte Kyuubi und zog Naruto aus seinem Zimmer auf den Flur, wo er sich dann selbst in bewegungsetzte um in die Küche zu gehen. "Guten Morgen" sagte Naruto als er in der Küche war. "Morgen Naruto und alles gute zum Geburtstag" sagte Samira und hatte damit Narutos Kinlade zum runterschlagen lassen, nur um kurz danach wieder einzurasten damit er Samira um den Hals falle konnte. "Danke Samira, das hat sonnst keiner ausser Tante Tsunade und dem Hokage gemacht" sagte Naruto mit freuden tränen in den Augen. "Also wirklich, da will einanderer auch noch gratulieren und mann wird abgewürgt wie ein Vertreter" sagte Orochimaru um auf sich und die anderen aufmerksam zu machen. "Entschuldigt, aber das hat sonst wirklich keiner gemacht wenn ich Geburtstag hatte" sagte Naruto lies sich dann aber von allen Gratulieren. Draussen hatten sich die Mähren und Enhörner versammelt um Naruto ebenfals zu gratulieren, was Naruto erstaunte da er nicht dait gerechnet hatte, das diese Wesen so fiel wert auf diesen besonderen Tag im Leben legten. "Ich danke euch, so nett war ausser euch nur Tsunade oder der Hokage zu mir als ich Geburstag hatte" bedankte sich Naruto bei den Mähren und Einhörnern. "Wir legen viel wert auf solch einen Tag wie euren Geburtstag, den er zeigt uns, das wir alle etwas besonderes sind und das jeder auf seine art. Deshalb ist es uns wichtig diesen Tag zu ehren, den im Hezen sind wir alle mit einander verbunden" sagte ein schwarzes einhorn das sich als Pairen vorstellte, neben ihm stand noch ein weißes Einhorn was sich ihm als Scarlett vorstellte, die anderen Einhörner sagten das sie zwar Namen hätten, er sie aber erst erraten müste, weil jedes Tier besondere eigeschaften hat die seinem Namen gerecht wurden was für Naruto bedeutete das er jedes Tier beobachten muss, um dessen Name zu erraten und dazu muss er sie alle von einander unterscheiden können, wofür sie ihm aber alle zeit der Welt gaben um die Namen zu errate. Nach den Geburtstagswünschen der Einhörner und Mähren wurde erstmal Gefrühstückt. Danach durfte Naruto die Geschencke öffnen und dabei kamen neue Sachen zum anziehen, neue Ninjia Ausrüstung, ein Sattel für Black Arrow sowie das restliche Reitzubehör, eine Kette in Form eines Fuches und ein Ei das komplett schwarz war, woran eine Schleife war. "Sobald es geschlüpft ist werde ich dir den umgang mit diesem Lebewesen beibringen" sagte Orochimaru und hatte ein geheinmisfolles grinsen. Das Grinsen wurde ihm aber aus dem gesicht gewicht als das Ei auf einmal risse bekamm und mit einer kleinen sauerei ei Baby Drache vor Naruto lag, der ihn mit großen Augen ansah und um was zu essen bettelte, was er sofort von Kyuubi gebracht bekamm. Zu Narutos überrachung fras der Drache nur das was ihm Naruto gab. "Das war eigentlich nicht geplant, der kleine sollte eigentlich erst in einer Woche schlüpfen laut berechnung" sagte Orochimaru. "Ist doch nicht schlimm Vater, So hat Naruto etwas mit dem Drachen gleich und zwar den Geburtstag und das will schon was heissen" sagte Samira. Nach dem Frühsück machte sich Jiraiya wieder auf den Weg, gab Naruto aber zum Abschied noch die erste Scriftrolle von 7. Die 7. Schriftrolle sollte er aber mit der 6. Zusammen bekommen, den die enthielt noch einen Brief von seinem Vater für den Fall das Naruto ohne ihn oder seine Mutter aufwachsen muste. Nach dem weggehen von Jiraijya, lernte Naruto noch Yarsiel und Sergos kennen und sei eigener Drache wurde auf den Namen Dark getauft. Von Kyuubi bekamm er noch einen Fuchswächter, der ihn im Notfall schützen sollte, dieser hört auf den Namen Krad. Naruto war von dem so überwältigt das er dachte zu träumen. Was gab es den schlieslich schöneres für ein Kind wie ihn als diese Geschenke?. Eigentlich nichts, ausser so akzeptiert zu werden wie er war, und das war sein größter traum ab diesen Tag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stormsnake
2009-03-10T18:53:52+00:00 10.03.2009 19:53
hm.Gut geschreiben. Heut die Story entdeckt und gleich angefangen zu lesen.
Ich finde es hat sich geloht.

Lord of D
Von:  fahnm
2009-03-10T02:47:02+00:00 10.03.2009 03:47
Ein Drachen baby. Ein tolles geschenk.
Ich bin mal gespannt was noch kommt.

mfg
fahnm

Von:  Kyuuo
2009-03-09T20:51:48+00:00 09.03.2009 21:51
tolles kapi
ich freu mich dass naru so nen schönen geburtstag hatte
tolle geschenke
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück