Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Die Tage vergingen und Naruto und Sasuke, wurden Freunde und die meist gejagtesten Jungs in Konoha. Meistens bedurfte es der hife von Tsunade, oder einem der Tierichenpartner von Naruto, um die Mädschen wieder los zu werden.

Mit der Zeit kannten beide Fluchtwege, von den sie vorher nichts wusten und die ihnen jetzt sehr recht kamen.

"Wenn die nicht bald von hier verschwinden, kommen wir nie bei mir an" sagte Naruto und drügte sich weiter an die Mauer um nicht entdeckt zu werden.

"Wem sagst du das Naruto? Nur ich muste das schon länger als du mitmachen" beschwerte sich Sasuke und sah kurz nach ob die Luft rein war. "Wir können, die sind weg" sagte Sasuke und er und Naruto machten sich wieder auf den Weg zu Naruto. Weit kamen sie aber nicht. "Da sind sie, Naruto gehst du mit mir aus?" rief ein Mädschen und schon fing ein streit unter den Mädschen an, den Naruto und Sasuke nutzten um zu fliehen, den wer wollte schon so eine klette am Hals haben? Naruto und Sasuke auf jeden fall nicht. Als die beiden endlich bei Naruto waren, wurden sie von Dark, der die Strasse zum teil Blockierte, begrüßt.

"Hallo ihr zwei, die kletten wieder nicht los geworden?" fragte Dark und bekam einen bösen blick von den beiden.

"Du hast ja nicht unser Problem Dark, also sei bloß ruhig" sagte Naruto und ging mit Sasuke in die Wohnung. Als sie eintraten kam ihnen Kyuubi, in seiner Wahren gestallt, als Neungeschweifter Fuchs und Saria entgegen. "Was machst du den hier? Ich dachte du verlässt das Gelände nicht einfach mal kurz" sagte Naruto und Sasuke sah die Katze vor ihm etwas ungleubig an. \Das kann nie im Leben eine Panthergeistdämonenkatze sein\ dachte Sasuke wurde aber von Saria, eines besseren belehrt. "Also, damit du mich richtig verstehst kleiner, ich bin nicht ohne grund hier. Ich soll dir morgen die nächste Schriftrolle geben, da sie etwas besonderes ist und sie von deinem Vater ist. Er hat dort einige seiner Techniken drin, seinen Brief bekommst du erst wenn du 18 bist, also mach dir keine falschen hpffnungen, das ich ihn dir gebe befor du 18 bist" sagte Saria und ging mit Kyuubi in die Wohnstube, um sich auf das Sofa zu legen.

"Und was ist mit der Herde und dem anderem rings rum?" fragte Naruto Saria die ihn kurz ansah und dan mitteilte, das Scarlett und Pairen, solange mit der Herde ihre Arbeit machten. "Ach so, ich dachte schon sonst was, weil du hier bist" sagte Naruto und stellte dan endlich Sasuke Saria vor. Den Sasuke war langsam etwas sauer weil er nicht beachted wurde. "Schön dich kennen zu lernen Saria" sagte Sasuke zu Saria die sich etwas geschmeichelt fühlte, von so einem wie Sasuke bekannt gemacht zu werden.

"Ganz meiner seits. Ich hoffe du nimst es mir nicht übel wen ich mich jetzt ausruhe, der Weg hierher war anstrengend, auch als Panther ist der Weg sehr lang und mühselig" sagte Saria und bekamm von Sasuke ein nicken, das er das verstand, und rollte sich dan zusammen.

Die beiden erzählten noch viel bis Tsunade kam und bereiteten sich auf die Prüfung vor, die am nächsten Tag statt finden soll.

Dafür sollte Sasuke auch die Nacht bei Naruto verbringen, um nicht den nächsten Tag vor müdigkeit zu verschlafen.

Als dann am nächsten Morgen der Wecker von Naruto klingelte, wurde Sasuke von Narutos brutalen stärke geweckt und nicht vom klingeln des Weckers.

"Naruto, wo hast du diese brutale kraft her? Das ist nicht normal" fragte Sasuke und ekamm von Saria die antwort. "Die brutale Stärke hat er von Samira, sie ist meine Herrin und die Tochter von Orochimaru. Sie hat ihm auch Heiljutsus beigebracht" sagte Saria.

"Dann will ich nicht deine Kraft abbekommen Naruto" sagte Sasuke und stand auf.

Als beide mit wachen und anziehen vertig waren, bekamm Naruto von Saria die Schriftrolle, die sie am Tag vorher erwähnt hatte.

Als Naruto sie öffnete fingen er und Naruto an zu lesen.
 

Mein Lieber Sohn,
 

wenn du das hier liest lebe ich warcheinlich nicht mehr.

Deshalb habe ich diese Schriftrollen mit meinen Techniken angefertigt.

Es sind genau 6 von mir, die ersten 6 waren von deiner Mutter Kushina, die 6 die du jetzt erhältst sind von mir, die hier mit eingeschlossen.

An deinem 18. Geburtstag erhälts du ausserdem noch, einen Brief von mir, indem alles steht über mich und deine Mutter.

Wo wir geboren wurden, wie unsere vollen Namen sind und was wir zu Lebzeiten waren.

Ich hoffe, du verzeihst, uns das wir nicht für dich da sein konnten, und du ohne uns aufwachsen mustest.

In dieser Schriftrolle wirst du einige meiner Techniken finden die dir mal nützlich sein werden.

Ich hoffe du siehts dies als eine wieder gut machung von uns.
 

Dein Vater Minato
 

Als beide den Namen lasen, waren sie nicht sicher, ob es der vierte Hokage, oder ein Mann mit dem gleichen Vornamen war.

Denn jeder wuste, das der vierte Hokage, Minato mit Vornamen hies.

Jedoch lieb ihnen nict mehr zeit zu grübeln da sie auf Black Arrows Rücken zur Akademie Sprinten musten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2009-03-16T17:22:49+00:00 16.03.2009 18:22
tolles kapi
jetzt hat er wenigstens etwas erfahren
schön wie gut die 2 befreundet sind
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo
Von:  fahnm
2009-03-16T02:36:25+00:00 16.03.2009 03:36
Jetzt hat Naruto den Namen seines Vaters erfahren.
Also mir tun die Jungs leid.
Ich hoffe das Naruto seine Whre liebe finden wird.
Danke schön für die ENS. Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück