Zum Inhalt der Seite

Half Light!

Werwölfchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...

Erster Schultag
 

**Aiden, steh auf! Wir müssen doch Heut zu der Schule!** Och ne, komm ich will schlafen. Die ganze Nacht hab ich mir Gedanken gemacht! Ich will nicht aufstehen!
 

**Schule?** Nachdem sie mir die Decke weggezogen hat, sitz ich kerzengerade im Bett und schau sie verdattert an.
 

**Ja, Sue hat uns schon angemeldet, jetzt müssen wir nur noch hin gehn! Das mit den Kosten, hat sie auch schon geklärt! Sie hat uns schon die Schulsachen besorgt. Und Rucksäcke!**
 

**Was? Wie? Wann denn?**
 

**Kannst du sie später fragen! Jetzt geh duschen!** Mit aller Kraft, schiebt Sarah mich aus dem Zimmer ins Bad und drückt mir ein paar Klamotten in die Hand, dann knallt sie dir Tür zu und ich bin allein!

Ist also schon alles geregelt, jetzt muss ich nur noch wegen dem Geld gucken. Ich brauch einen Job!

Zwanzig Minuten später bin ich fertig für sie Schule und lauf nach unten in die Küche! Seth und Sarah sitzen am Tisch und Sue steht am Herd und macht Spiegeleier!
 

„Morgen!“ grinst Seth.
 

„Morgen, Aiden!“ meint Sue gleich darauf und lächelt mich lieb an.
 

„Guten Morgen! Sag mal ihr hockt hier gemütlich rum... wieso hast du mich dann eben so mies aufgeweckt und rumgeschubst?“
 

„Ich wusste nicht, wie lange du heute brauchen würdest. Konnte ja nicht ahnen, dass du so schnell machst!“ fängt Sarah an zu lachen. Na toll!
 

„Tzz, ach ja! Danke Sue! Das du uns angemeldet hast und so!“
 

„Kein Problem. Reden wir später drüber. Ihr esst jetzt erstmal und dann geht’s ab in die Schule! Seth geh, bitte und hol Leah runter! Sonst kommt sie wieder zu spät!“ Damit stellt sie und allen einen vollen Teller vor die Nase. Seth fängt sofort an zu Essen! Nein, eher zu fressen! Hehe!
 

„Mach ich!“ stöhnend steht Seth auf und verlässt die Küche. Also ist sie wieder da! Na gut, dann kann ich mich ja später mal mit ihr unterhalten! Kurze Zeit später hören wir die Haustür zu knallen.

„Sie geht schon mal vor!“
 

„Dieses Kind, treibt mich noch in den Wahnsinn!“ meint Sue und setzt sich zu uns an den Tisch.
 

„Ist unsere Schuld! Tut uns Leid!“ Sarah schaut traurig auf ihren Teller.
 

„Ist es nicht! Hab ich euch doch schon einmal gesagt. Ihr seid hier willkommen und wenn sich Leah noch so quer stellt!“ meint Sue und lächelt uns wieder, genau so lieb an wie sonst auch! Sie ist wirklich eine liebenswerte Frau!
 

„Seth, bist du endlich satt! Wir sollten langsam mal gehn!“ mein ich und guck auf die Uhr. Wann fängt hier die Schule eigentlich an? Keine Ahnung!
 

„Hast recht. Ok, dann bis später Mum! Jacob holt uns mit seinem Wagen ab.“ Oh nein, nicht schon Morgens! Wehe, er nervt mich!
 

„Bis später ihr Drei! Viel Spaß!“
 

„Tschüss! Werden wir haben!“ kichert Sarah und schnappt sich ihren Rucksack. Ihrer ist weiß, meiner schwarz. Und man ist der schwer! „Boah, sind die Bücher schwer!“
 

„Soll ich deinen Rucksack tragen?“ Seth schaut sie lieb an.
 

„Ähm, danke!“ er nimmt ihn, ihr ab und geht nach draußen, wo Jacob schon auf uns wartet.
 

„Morgen!“ meint er und als er grinst, zeigen sich seine strahlend weißen Zähne. Die blenden fast! Krasser Unterschied zu seiner schönen, dunklen Haut!
 

„Morgen!“ Seth steigt vorne ein und Sarah und ich hinten. Und schon fährt er los.
 

„Und schon aufgeregt?“ Jacob schaut kurz zu uns nach hinten.
 

„Quatsch! Wieso denn? Schau bitte auf die Straße!“ Wär ja noch schöner, wenn der jetzt einen Unfall baut!
 

„Sorry! Naja, neue Schule! Neue Leute!“
 

„Also ich nicht!“ Ich seh dem eher relaxt entgegen. Ist doch sowieso immer das selbe!
 

„Ich schon, ein bisschen!“ meint meine kleine Schwester. Man kann ihr, die Aufregung ansehen. Sie ist total Hibbelig!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T21:10:52+00:00 06.01.2011 22:10
ich finds ein wenig blöd dass sie immer sagt dass er nervt...ich mein hallooooo das ist jacob von dem wir reden!!! DER dürfte bei mir schon ein wenig machohaft sein^^
Von:  Cygni
2009-03-24T22:54:29+00:00 24.03.2009 23:54
hab ich schon mal erwähnt dass das so ziemlich das coolste ist was ich je gelesen hab?
nein?
das ist so ziemlich das coolste was ich je gelesen hab^^.

vlg stellax3
Von:  Cygni
2009-03-21T17:37:53+00:00 21.03.2009 18:37
ich liebe es wie du jake immer so kommentierest...(wehe der nervt mich und so was)^^
das ist total witzig^^
freu mich auf die "schule" in nächsten kapi

lg stellax3


Zurück