Zum Inhalt der Seite

Half Light!

Werwölfchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...

Jake sitzt immer noch neben mir und grinst mich an. Er ist schon nett, aber diese Machotour, naja!

„Du Aiden, ich denk wir gehen dann langsam wieder Heim!“ Seth steht neben mir und schaut mich fragend an.
 

„Von mir aus! Wo ist eigentlich Sarah?“ Ich steh auf und mach mich auf den Weg in die Küche. Emilie und Sarah sitzen am Tisch und unterhalten sich.

„Sarah! Wir wollen dann wieder zu Sue zurück! Kommst du?!“
 

„Ok! Dann bis Morgen Emilie!“ Die beiden umarmen sich. Emilie geht mit uns zurück ins Wohnzimmer, wo Seth schon auf uns wartet.
 

„So wir können! Ciao Jungs!“ grins ich in die Runde.
 

„Ciao!“ Kommt es von allen. Wie süß! Jacob grinst mich an, als ich an ihm vorbei laufe! Uh, ich weiß nicht, aber irgendwie stresst mich der Kerl jetzt schon!
 

„Tschüss, Aiden. Tschüss, Sarah!“ Kim kommt an gehüpft und umarmt erst mich, dann meine Schwester.
 

„Tschüss!“ wir winken ihnen nochmal und dann verlassen wir das Haus. Draußen ist es schon wieder Stock dunkel! Zum Glück ist es nicht sehr weit zu laufen!

**Über was habt ihr eigentlich geredet?**
 

**Ach, eigentlich wollte sie nur, dass ich von dir weg komm, damit Jacob sich neben dich setzten kann!** kichert sie los. Verschwörung!
 

**Wieso das denn?** erstaunt schau ich meine kleine Schwester an.
 

**Hm? Magst du ihn etwa nicht?**
 

** Ich kenn ihn nicht, aber irgendwie mag ich seine Machohafte Tour nicht!**
 

**Emilie, meint er wäre total lieb und so! Aber manchmal kommt halt der kleine Macho raus!** kichert sie mich an und nimmt meine Hand.
 

„Mädels, wo wollt ihr hin?“
 

„Hä?“ Wie, wo wollen wir hin? Wo sind wir überhaupt, ich seh kaum was! Wieso sind die Laternen, immer dann kaputt, wenn man sie braucht?! Hier ist doch wirklich alles kaputt!
 

„Ihr seid zu weit gelaufen! Unser Haus ist hier! Umdrehen!“ lacht Seth, der schon in der geöffneten Tür steht.
 

„Ups! Sorry Seth, wir waren etwas in unser Gespräch vertieft!“ murmelt Sarah und zieht mich an der Hand zurück.
 

„Hab ich gemerkt, na kommt schon! Euch ist doch sicher schon kalt!“ recht hat er, langsam wird’s frisch hier draußen. Schnell rein!
 

„Mum, schläft schon! Wollt ihr noch was essen?“
 

„Nein, also ich nicht! Ich geh ins Bett! Sarah?“
 

„Ich auch! Nacht Seth!“
 

„Nacht ihr beiden!“ grinst er noch und verschwindet leise in der Küche.
 

**Er ist so süß!**
 

**Wenn du meinst!** grins ich und stupse meine Schwester in die Seite, als wir in unserem Zimmer sind. Fertig umgezogen legen wir uns in die Betten, das Licht ist schon aus.
 

**Ich freu mich schon auf die Schule!** Wie kommt sie denn jetzt auf Schule! Gott, ich hoff das klappt alles so, wie ich mir das vorgestellt habe!

**Ich mach mir immer noch Sorgen um Mum und Dad! Meinst du es geht ihnen gut?**
 

**Ich hoff es! Und ich hoff auch, das wir bald erfahren, wieso wir hier sind!** gähnt Sarah und kuschelt sich in ihr Kissen.
 

**Reden wir Morgen weiter, du schläfts ja gleich ein! Nacht, Kleine!**
 

**Nacht!** Kaum hat sie das gesagt, schläft sie auch schon ein.
 

Ich hab mir die ganze Nacht Gedanken, darüber gemacht, wie es hier weiter gehen soll, falls wir nicht wieder zurück nach Hause kommen! Falls wir wirklich in diesem Buch sein sollten!

Ich hab immer noch so meine Zweifel, noch gibt es keinen Beweis, dass sie wirklich Werwölfe sind. Klar ihre Haut glüht, das hab ich gemerkt, als Jacob vorhin meine Hand gestreift hat, aber ist das schon ein Beweis dafür, dass sie es sind?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück