Zum Inhalt der Seite

Half Light!

Werwölfchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schule !

„Das ist unsere Schule!“ meint Seth nach einiger Zeit uns zeigt auf ein Gebäude. Recht klein! Aber irgendwie find ich es toll, nicht so viel Gedränge in den Gängen!

Es sind eben einfach nicht viele Einwohner hier, da wäre eine große Schule eigentlich auch reine Geldverschwendung. Hehe!
 

„Echt winzig, nicht Aiden?!“ lacht Sarah. Jacob parkt gerade ein und wir steigen aus. Er hält mir die Tür auf. Oh!
 

„Danke!“ lächelnd schau ich ihn an, er grinst zurück. „Wenigstens kannst du dich hier nicht ständig verlaufen, Sarah!“ mein ich dann zu meiner Schwester und sie schlägt mir auf den Arm. Jetzt schmollt sie, typisch!
 

„Hört mal auf! Lass uns lieber ins Sekreteriat gehn! Ihr braucht noch eure Stundenpläne!“ meint Seth, der immer noch Sarahs Tasche trägt und geht auf das kleine Schulgebäude zu.
 

„Ich kann meine Tasche auch wieder selber tragen!“ Sie traut sich nicht ihm direkt in die Augen zu schauen und versucht sich ihren Rucksack zu schnappen.
 

„Sicher?!“ Mit einem breiten Grinsen sieht er sie an. Schüchtern wie sie ist druckst sie herum, bis sie einen gescheiten Satz zu Stande bringt.
 

„Ja! Jetzt gib schon her! Danke!“ mit knall rotem Kopf nimmt sie ihm den Rucksack ab und läuft neben ihm her. Was ihn nur noch breiter Grinsen läst!
 

„Wie kann man so früh, so aufgedreht sein, Seth?!“ Jacob fast sich an den Kopf und schaut genervt.

„Ich könnte glatt wieder einschlafen!“ brummelt er und schleppt sich vorwärts.
 

„Ich bin eben so! Und so früh ist es doch gar nicht!“
 

„Frohnatur! Schrecklich!“ wieder lach ich auf und klopf Jacob auf die Schulter. Er grinst mich leicht an und seine Schritte werden deutlich leichter.

„Hallo Kim!“ Kim steht mit Jared und den anderen vor der Eingangstür und strahlt uns zu. Dann kommt sie auf uns zu gerannt und umarmt mich. „Du drückst mir die Luft ab! Kim, ich freu mich ja! Aber bitte... lass mich leben!“
 

„Ups! ´Tschuldige, aber ich freu mich euch zu sehn!“ sie grinst mich an und geht dann zu Sarah, um sie auch zu umarmen!
 

„Morgen, Jungs! Leah!“ Leah steht abseits von den anderen und sieht scharf zu uns rüber.
 

„Morgen! Jacob, du siehst mal wieder Schei**e aus!“ feixt Jared, als wir bei ihnen angekommen sind.
 

„Klappe, du Idiot!“ er schlägt Jared auf den Hinterkopf und nimmt ihn in den Schwitzkasten. Die beiden rangeln eine Weile, keiner geht dazwischen! Kein Wunder wer will schon gebrochene Knochen! Schon alleine ihre Muskeln sind Angsteinflößend!
 

„Männer!“ Kichert Kim und schaut auf ihren Freund, der immer noch mit Jacob rangelt. „Man, jetzt hört doch mal auf! Es reicht wieder!“ Sofort löst sich Jared von Jacob und huscht zu seiner Freundin um sie zärtlich zu küssen!
 

„Iih! Nehmt euch ein Zimmer!“ gackert Seth und hält sich und Sarah die augen zu. „Hier sind minderjährige anwesend!“ Sarah versucht lachend seine Hand weg zuschieben und ihr Gesicht ist wieder leicht rot.
 

„Lass sie doch! Sie ist alt genug!“ kicher ich. Er nimmt seine Hand vor ihren Augen weg und grinst sie an. Meine Schwester quietscht auf und nimmt meine Hand!
 

**Er ist ja so süß!** meint sie leise und schaut kurz zu Seth auf die Seite, der sie immer noch angrinst.
 

**Oh Man, verschone mich! Bitte!** mein ich nur und verdreh meine Augen.
 

**Ist doch so! Jacob sieht dich übrigens wieder so an, guck wie bei Emilie zu Hause!** Sarah hat recht, als ich meinen Kopf zu Jacob drehe, schaut er mich wieder mit seinem schönen Lächeln an.

Schnell schau ich wieder weg. Ich darf mich da nicht dran gewöhnen!

Merke: Ich lass mich auf niemanden hier mehr als nötig ein! Das wichtigste ist immer noch, wie wir her gekommen sind! Und wie wir wieder zurück kommen!
 

„Gehn wir jetzt mal eure Stundenpläne holen, es klingelt gleich!“ meint Seth immer noch fröhlich .
 

„Jap! Auf in den Kampf!“ gackert Sarah und wir gehen hinter ihm her in sie Schule. Kim und der Rest folgen uns.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T21:19:09+00:00 06.01.2011 22:19
ooooo das ist soooo süß!!!! seth hätte ich auch mal gern als freund:DDDD
Von:  Cygni
2009-04-02T21:02:05+00:00 02.04.2009 23:02
ich habs gelesen richtiger kommi kommt beim nächsten kapi^^
lg stellax3


Zurück