Zum Inhalt der Seite

To catch someone flat-footed

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jack grummelte nur leise als James gegangen war. Er fror so ganz ohne die Nähe des anderen und rollte sich deshalb unter der Decke in um dort weiter zu schlafen.

---
 

---

Zum zweiten Mal an diesem Morgen wachte Jack auf. Oder eigentlich war es nur ein angenehmer Zustand des Halbwach seins.

Er nahm die Berührungen von James deutlich wahr und räkelte sich deshalb auch bald genüsslich auf dem Bett während er sich noch näher an die streichelnde Hände drückte. Nur wirklich aufwachen, das wollte er immer noch nicht, dazu war der Zustand hier viel zu behaglich und die Streicheleinheiten waren viel zu angenehm..

Allerdings schien James nicht so viel davon zu halten diesen Zustand länger aufrecht zu erhalten. Nutzte er doch gerade sein wissen, das Jack an den Seiten äußerst empfindlich und mehr als kitzlig war, und fing an ihn zu Kitzeln.

Nun schlug Jack augenblicklich die Augen auf und wand sich kichernd unter dem anderen „Ja~~mes, das ist gemein“ er lachte und versuchte sich aus den Fingern des anderen zu winden.

Bei diesem Winden und Tollen geschah es wohl auch das sie beide, als großes Knäuel, vom Bett fielen und Jack mit dem Fuß auch noch das Tablett mit abräumte.

„Ich gehe nicht Duschen, ich helfe dir“ er seufzte und sammelte die Scherben ein. „Tut mir leid, du hast dir bestimmt Mühe mit dem Frühstück gegeben. Ich gehe schnell einen Lappen holen“ und schon stand er auf und verschwand nach unten. Er hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, schließlich hatte James sich bestimmt mühe mit dem Frühstück gegeben und Jack hatte es mit einer einzigen Ungeschicklichkeit zerstört

Bald darauf kam er schon wieder nach oben mit einem Putzeimer und einem Lappen. Allerdings kniete er sich nun erst mal und klaubte sich ein Stückchen Ei vom Boden um es zu essen „Aber lecker ist es immer noch, trotz Absturz“ er kicherte und wischte dann den Orangensaft gründlich vom Boden auf.

---
 

---

Zu zweit hatten die beiden wirklich nicht lange gebraucht um das Malheur zu beseitigen und Jack stahl sich nun erst mal einen Kuss.

„Wollen wir nicht zuerst gemeinsam Baden und dann machen wir noch ein Frühstück wenn du dann noch Hunger hast. Was hältst du davon?“ Jack lächelte sanft und stand nun erst mal wieder vom Boden auf und brachte die Putzsachen nach unten.

Dabei war er immer noch nackt wie Gott ihn geschaffen hatte. „Ich lasse schon mal das Badewasser ein, magst du das Tablett so lange schon einmal runter bringen?“ er wartete das nicken ab bevor er ins Bad ging und dort die großzügige Wanne mit warmen Wasser und Badeschaum füllte.

Als sich die Wanne gefüllt hatte ließ sich Jack in das Wasser sinken und genoss schnurrend die Wärme die davon ausging während er auf James wartete.

Dabei spielte er auch mit dem, immer mehr werdenden Badeschaum und blies ihn kichernd durch das Badezimmer.

Langsam dürfte James aber auch mal vorbei kommen.

---
 


 

---

„Du solltest doch langsam wissen, dass ich doch nie frühstücke, Jack.“, er erwiderte den Kuss sanft und half dem Jüngeren denn auch beim Zusammenräumen und trug die kläglichen Reste dann in die Küche. Dort lehne er sich, an die Wand und schloss seufzend die Augen. James musste sich immer wieder vor Augen halten, dass der Jüngere gar nicht wissen konnte, was er damit bei ihm anrichten würde und deshalb musste er sich erst einmal etwas beruhigen, bevor er Jacks Vorschlag mit dem Bad zumindest überdenken könnte.

Es war nicht wirklich eine positive Alternative, aber James war sich bewusst, dass er keine andere Wahl hatte, Jack würde niemals zulassen, dass er nicht mit ihm Baden würde und er könnte es ihm noch nicht einmal erklären. Der Referendar rieb sich die Nasenwurzel und versuchte sich gegen die Niedlichkeit seines Freundes zu wappnen, als er sich nun auf den Weg in das Bad machte.

---
 

---

Jack lag wirklich schon in der Badewanne und zum Glück lag der größte Teil des Körpers wohl verbogen unter dem duftenden Schaum, der sich allerdings inzwischen auch schon über den Boden verteilte. James seufzte, als er beobachtete, wie der Jüngere mit dem Schaum spielte und kniete sich neben die Wanne und strich selber durch den Schaum und platzierte ihn auf der Nase des anderen, „Na, spielt das Kätzchen nun auch mit Schaum?“

So wirkliche Tendenzen zu baden hatte er zwar nicht, denn irgendwie schaffte er es nicht, Jack als etwas anderes zu sehen, als den Schüler. Es war zwar schrecklich, aber er musste einfach mit dem Widerstreit zwischen der Liebe und seiner Verantwortung fertig werden und versuchen, dass Jack davon nichts mitbekam. Es wurde von Tag zu Tag schwerer, aber Jacks Lächeln reichte meistens, um es wenigstens etwas länger vergessen zu machen.

---
 

---

Leider war es auch sehr schwer für James seinem Freund einen Wunsch abzuschlagen. Und so ertappte er sich nach einer Weile wirklich dabei, wie er von Jack überzeugt wurde, doch auch in die Wanne zu steigen. Und, wie James das alte Schlaf-Shirt und die Hose abstreifte, bevor er wirklich zu Jack in die Wanne stieg.

Sofort rutschte der andere zu ihm und James reagierte nun auch rein aus Reflex, indem er die Arme um ihn schlang und sein Kinn auf der Schulter des anderen platzierte, „Na, bist du nun zufrieden mit deinem ersten Morgen als Achtzehnjähriger, mein Süßer?“

Nach einer Weile strichen die Hände dann über die zuvor so malträtierten Seiten und er versuchte das Kitzeln von vorhin durch sanfte Streicheleinheiten wieder gut zu machen, bevor er schließlich nach Jacks Hand griff und ihre Finger miteinander verschränkte. Er hob die Hand vorsichtig zu seinen Lippen und hauchte kleine Küsse darauf, „Ich liebe dich, Jack…“

Allerdings würde er noch nicht weiter gehen, denn die Entscheidung über das ‚Wie weit’ lag noch immer ganz in Jacks Hand und James würde ihn zu nichts zwingen, schließlich war das hier eigentlich noch immer verboten und James machte sich, auch wenn er darüber immer noch nicht nachdenken wollte, strafbar, „Ich hoffe, dein Geburtstag hat dir gefallen?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risuma
2009-04-28T17:06:46+00:00 28.04.2009 19:06
Was für ein schönes Kapitel *knuddel*
*schnell Dankeschön-Muffins back*

Es wird immer deutlicher, dass Jack seine Liebe zu James überhaupt nicht mit Sex in Verbindung bringt...
Ob er bisher überhaupt schon mal über Sex nachgedacht hat? Ich glaube eher weniger - und noch weniger über Sex mit einem anderen Mann...

Sonst könnte er gar nicht so unbefangen mit James und seiner eigenen Nacktheit umgehen.
Und James in solche Konflikte bringen...
Doch James steht zu ihrer Liebe - es ist ja nur ein Schuljahr, dass sie meistern müssen...
Ihm kommt Jacks Unbefangenheit eigentlich gerade recht - nicht auszudenken, wenn Jack mehr von ihm wollte, sehr viel mehr wollte...
Denn dann käme er wirklich in arge Bedrängnis...

Jetzt sitzt James zumindest erst mal mir Jack in einer Wanne...
ebenfalls nackt *grins*
und streichelt ihn...

Bin ja mal gespannt, WIE dieses Bad ausgehen wird *grins*

Freu mich schon aufs nächste Kapitel
lg, eure risuma


Zurück