Zum Inhalt der Seite

To catch someone flat-footed

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Na, spielt das Kätzchen nun auch mit Schaum?“ Jack maunzte leicht und kicherte dann leicht „Muss das Kätzchen ja, sein Lieblingsspielzeug war ja nicht da“ er legte den Kopf nun auf dem Wannenrand ab und sah James neugierig beim ausziehen zu.

So häufig hatte er ihn noch nicht nackt gesehen, sah man von den paar Malen ab wo sie gemeinsam geduscht hatten. So lag auch bald wieder ein leichter Rotschatten über seiner Nase, trotzdem wand er den Blick nicht ab, sondern genoss den nackten James.

Jack lehnte bald an James warmen Oberkörper und genoss die Nähe des anderen. „Das hätten wir schon viel früher machen sollen, glaube ich. Ich könnte ewig hier sitzen bleiben“ er schnurrte und ließ eine Hand sanft über den Oberschenkel des Älteren wandern. Immer leicht auf und ab, aber mit genug abstand zu der Kritischen Zone.

Er wollte James einfach auch etwas angenehme Gefühle zurück geben. Er wollte ihn so verwöhnen wie er immer verwöhnt wurde.

„Mein Geburtstag war wunderschön. Dank dir“ er lächelte sanft „Ich weiß gar nicht wie ich so etwas verdient habe.“ er drehte sich nun in James Armen und legte dessen Hände auf die Kette. „Machst du sie mir ab, dann kann ich sie mir anschauen. Ich will endlich wissen, was du mir geschenkt hast“ er lächelte sanft und besah sich die Kette, nachdem James sie gelöst hatte neugierig.

„Das ist ein Meisterschaftsring?!“ er drehte ihn nun zwischen den Fingern und musterte ihn weiter. „Dein Meisterschaftsring! Bist du Wahnsinnig?“ er hatte nun die Gravur mit James Namen entdeckt. „Du kannst mir doch nicht deinen Meisterschaftsring schenken, der ist viel zu Wertvoll“ er hatte sich nun völlig in James armen Gedreht und saß breitbeinig auf James Schoß. „Du bist ein Spinner, aber ich liebe dich dafür“ er kuschelte sich nun an die Brust des anderen und seufzte. „Womit habe ich dich nur verdient mein Süßer. So brav bin ich in meinem Leben doch gar nicht gewesen.“ er lächelte sanft und hauchte James nun Küsschen auf das Schlüsselbein.

---
 

---

„Ich muss heute wohl noch einmal schnell nach Hause, die Sachen für die Party heute Abend holen.“ er hatte nach einiger Zeit mit den Liebkosungen aufgehört und das Gespräch wieder aufgenommen „Es tut mir leid das du nicht mitkommen kannst, ich verspreche dir aber ich werde brav bleiben“ er lächelte sanft und strich ihm nun sanft über die Wange und fuhr auch die Gesichtskonturen des anderen nach. „Ich versuche auch nicht so Spät zurück zu kommen, damit wir noch Zeit füreinander haben“ er hauchte ihm nun Küsschen auf die Wangen und die Nasenspitze.

---
 

---

Etwa eine halbe Stunde später waren sie dann auch aus der Wanne gestiegen und Jack hatte sich abgetrocknet bevor er, zusammen mit dem nun ebenfalls trockenen, James in die Küche gegangen war um nun die zweite Version ihres Frühstücks zu machen.

Das Überlebte zum Glück auch und so saßen sie bald am Küchentisch und konnten sich die Leckereien schmecken lassen. „Wo ist Teddy eigentlich? Ich habe ihn schon lange nicht gesehen.“

---
 


 

---

James keuchte auf, als die Hand so über seinen Oberschenkel strich und er schloss die Augen, um sich auf eine andere Sache zu konzentrieren. Jack war sich, dessen war James sich nun sicher, gar nicht bewusst, was er damit anrichtete und James seufzte gequält, hielt aber brav still und entspannte sich nach einer ganzen Zeit auch wieder.

„Ich bin verrückt nach dir.“, James war dankbar, als Jack das Thema wechselte und schmunzelte leicht, als er die Überraschung in der Stimme des Jüngeren hörte, „Und, ich kann den Ring doch nur dir schenken, wer sonst hätte ihn verdient?“ Er ließ die dünne Kette durch die Finger gleiten, bevor er Jack den Ring dann aber auch wieder umlegte, „Es ist aber nur ein Ring, ein paar Gramm Gold, nichts Wichtiges und…bald hast du deinen eigenen, da bin ich sicher.“ Er traute ihm vieles zu und schloss nun die Kette, und küsste ihn sanft, „Und, ich habe noch drei weitere davon…“ Das meinte er nun aber nicht wirklich ernst.

---
 

---

Die Aufsichten auf die abendliche Trennung machte ihn nicht wirklich glücklich, trotzdem rührte er nachdenklich in seinem Kaffee und betrachtete den zufriedenen Jugendlichen ihm gegenüber. Als er ihn ansprach, schreckte er aus seinen Gedanken auf und stutzte kurz, „Teddy? Er ist bei einigen Freunden, er sollte uns nicht stören. Ich hole ihn nachher wieder ab, keine Angst.“ Er würde seinen Hund niemals einsperren, „Wenn du weg bist, werde ich arbeiten, Captain. Mach dir keine Gedanken darüber, genieß du lieber deine Party, Ana und die anderen haben sich solche Mühe gegeben.“ Er war ja immerhin halbwegs eingeweiht und hatte auch etwas mitgeholfen.

James sprach aber schon wieder mit der Luft, denn Jack war inzwischen aufgesprungen und fröhlich aus der Küche verschwunden. James lauschte den Schritten und stellte schließlich fest, dass der Jüngere wohl in den Flur gelaufen war. Als Jack nach einigen Sekunden dann wieder an der Tür vorbeilief, sah James aus den Augenwinkeln etwas Blaues und identifizierte es dann als seine Tasche.

Aber, er kümmerte sich nicht weiter darum, sondern begann die Reste des Frühstücks abzuwaschen und wegzuräumen. Wenn Jack ihn brauchen würde, dann würde er rufen, da war er sich sicher.

---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risuma
2009-04-29T16:58:27+00:00 29.04.2009 18:58
James hat Jack seinen Meisterschaftsring geschenkt, wie schööööön *nick*
nun hat er etwas von dem Meister, das nicht gleich jeder sehen kann...

Jaja, das gemeinsame Baden mit Jack wird für James fast zur Folter...
auf jeden Fall eine harte Prüfung - doch er besteht sie mit Bravour *knuddel*
aber sich rittlings auf James zu setzen und kleine Küsse zu verteilen...
ich bin ja echt mal gespannt, WANN das Küssen und Streicheln bei Jacks Körpermitte ankommt *breit grins*
dann wird er wohl nicht mehr so harmlos und ungezwungen mit James umgehen können^^

Vielen Dank für das schöne Kapitel...
bis zum nächsten

lg, eure risuma


Zurück