Zum Inhalt der Seite

To catch someone flat-footed

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Es ist gemein, dass du es mir nicht verraten willst. Ich will dich auch glücklich machen und mit dir feiern. Ich will deinen Geburtstag mit dir feiern. “ er schmollte nun etwas und kuschelte sich aber trotzdem weiter an James, bevor er wieder einen Schluck von seinem Sekt nahm.

„So, nun aber. Du solltest austrinken, dann können wir ins Bett.“ Jack stutzte als er das ungewohnte Gewicht und das kalte Metall an seinem Hals spürte. „Was ist das James? Du hast mir gerade etwas um den Hals gelegt oder?“ er griff nun fahrig nach der Kette und bekam den Ring zu fassen und versuchte ihn sich anzusehen. Was aber recht schwierig war, da die Kette dazu einfach zu kurz war. Irgendwann gab er dann auch auf und lehnte sich brummelnd an James „Will noch nicht schlafen gehen. Will weiter verwöhnt werden. Hab heute Geburtstag“ Jack kicherte leicht, wehrte sich aber nicht als er ins Bett gebracht wurde.

Als James ihn auszog räkelte er sich genüsslich auf dem Bett. „Sag bloß ich bekomme noch ein Geschenk mein Süßer.“ er war wirklich angetrunken und wirklich albern. Darum fing er nun auch an, sein Short auszuziehen. „Du siehst mich doch gerne nackt oder“ Jack wollte gerade eigentlich keinen Sex, er war einfach nur jung, angetrunken und fröhlich. Wobei er auch wirklich nicht abgeneigt wäre, wenn James heute weiter gehen würde. Liebte er den anderen doch mehr als alles andere und er vertraute ihm auch völlig.

Darum kuschelte er sich nun auch an James und lächelte glücklich. „Du hast das heute zum ersten mal gesagt.“ er stahl sich einen Kuss „Ich liebe dich auch, mein Großer, so sehr“

Jack schnurrte nun genüsslich und war bald darauf auch in James Armen eingeschlafen.

---
 

---

Der nächste Morgen kam. Mit Sonne und Vogelzwitschern. Was allerdings fehlte war Teddy. Gestern war das Jack gar nicht aufgefallen, aber am Morgen würde er es wohl doch merken.

Nun blinzelte er aber erst mal leicht und kuschelte sich, nackt wie er war noch näher an James und schmatzte dabei genüsslich vor sich hin.

Er war Glücklich. Mehr als das sogar. So einen Geburtstag hätte er gerne viel viel öfter. Leider musste Jack nun wieder ein ganzes Jahr warten, bis er das wieder bekommen könnte. Das war natürlich schon fast etwas traurig, aber er könnte ja weiter bei James bleiben. Also würde er die Zeit bis zum nächsten Geburtstag gut überbrücken können.

---
 

---

Jack war wieder eingeschlafen. Eng an James geschmiegt und seine Beine fest mit denen seines Lehrers verschlungen.

So würde er auch gerne seinen gesamten Samstag verbringen.

---
 


 

---

„Sieh es dir morgen an, Captain.“, er hielt ihn fest und drückte ihn wieder sanft nach unten, als Jack Anstalten machte, sich die Kette ansehen zu wollen. Es gelang ihm, den Kleineren wieder zu sich zu ziehen und James grummelte nur leise, strich aber seinem Kleinen dann doch lieber weiter durch das Haar. Er setzte die Streicheleinheiten fort und wartete mit einer Engelsgeduld darauf, dass sein Kleiner endlich einschlafen würde.

Als von dem anderen dann schließlich nur noch ein leises Schnurren kam, schmunzelte er und schloss, nachdem er den Schüler näher zu sich gezogen hatte, auch endlich die Augen und war bald eingeschlafen.

---
 

---

Es war eine wirklich entspannende Nacht und er brummte unzufrieden, als ihn am Samstag Morgen die Sonne ins Gesicht schien und ihn aufweckte. Eigentlich hatte er heute wesentlich länger schlafen wollen, immerhin hatte er Teddy ja gerade deswegen ausquartiert, aber scheinbar war es ihm auch an Jacks Geburtstag nicht vergönnt. Andererseits war er aber auch daran gewöhnt früh aufzustehen und so löste er sich vorsichtig von seinem Jack, um das Bett zu verlassen.

---
 

---

Er begann leise in der Küche herumzuräumen und nach einiger Zeit konnte er dann aber auch schon, mit einem großen Tablett in den Händen zurück ins Schlafzimmer gehen und versuchen Jack aufzuwecken. Das Frühstück wurde dazu kurz abgestellt, dann beugte er sich über den Jüngeren und zog ihm umgehend die Decke weg, bevor er sich neben ihm auf die Bettkante setzte und ihn küsste, „Aufstehen, Jack. Frühstück.“

James ließ, auch als Jack trotz der plötzlichen Kälte nur brummelte und sich zusammenrollte, partout nicht aufwachen wollte, nicht locker. Er errötete, als er feststellte, dass der Jüngere nackt war, blieb aber dennoch neben ihm sitzen. James wollte den Moment trotz aller Befangenheit genießen, deshalb ignorierte er die Nacktheit so gut es ging und strich dann aber vorsichtig über die Wange des Schülers. Als Jack sich auch dann nicht rührte, strich er vorsichtig weiter über den Hals nach unten, bis er schließlich an den bekannten viel empfindlicheren Stellen des Kleineren angekommen war.

Er war sich sicher, dass er ihn so aufwecken würde und falls er sich, Widererwarten irren würde, so würde James zu Plan B greifen und ihn einfach ganz gemein Wachkitzeln.

---
 

---

James musste einige Minuten später doch Widererwarten zu Plan B greifen, was allerdings dann auch mit dem Verlust eines Frühstückes einherging, als die beiden schließlich lachend und übereinander kugelnd vom Bett fielen und einer von ihnen irgendwie mit dem Fuß gegen das Tablett stieß und sich Orangensaft, Spiegelei und einige andere, eigentlich sehr appetitliche Dinge über den sauberen Boden verteilte.

James wurde übergangslos ernst und ließ den strampelnden Jack los, „Du solltest Duschen gehen, ich räume hier auf und mach denn noch mal Frühstück.“ Er kniete nun auf dem Boden und sammelte die Scherben ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risuma
2009-04-28T15:49:19+00:00 28.04.2009 17:49
Jack ist wirklich noch ein kleiner unschuldiger Junge ^^
Durch den Sport daran gewöhnt, sich vor anderen 'Männern' nackt zu zeigen, kommt er überhaupt nicht auf die Idee, dass sein Nacktsein für James eine wirkliche - Herausforderung - ist.

James ist aber wirklich gemein *nick*
sagt seinem Freund nicht, wann er Geburtstag hat *tsetse*
Das gehört sich aber nicht, James, ich muss dich wirklich tadeln *nick*
wenigstens dein Liebster sollte wissen, wann du Geburtstag hast.

Aber das arme Frühstück *schnief*
fällt doch einfach einer Kitzelattacke zum Opfer...

Nun schnell zum nächsten Kapitel^^

lg, eure risuma


Zurück