Zum Inhalt der Seite

Forgive me, I'm a Vampire

Was wenn die Liebe bis in die Ewigkeit reicht
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.03.2010
pausiert
Deutsch
32343 Wörter, 16 Kapitel
Hauptcharaktere: Edward Elric, Alphonse Elric
Joah, hier mal eine Kleine Fullmetal Alchemist Fanfiction von der etwas anderen Sorte.
Diese FF hat sich Zocker_Syrus gewünscht.
Sie hat nach FF's mit dem Paaring EdxAl gesucht und tada, schon zauber ich ihr eine kleine Vampir-Fanfiction mit dem Paaring.
Ich hoffe, sie gefällt dir, Schwesterchen.

Zur Story:
Ein Mädchen dring in die Villa der Elrics ein. Sie trifft auf Edward, der sie in die Bibliothek des Hauses geleitet und sie kurzzeitig dort alleine verweilen lässt.
Sie findet ein Buch (Titel "Story of my life"), das scheinbar von Edward geschrieben wurde und an einen Jungen namens Alphonse gerichtet ist.
Edward gstattet ihr es zu lesen.
So erfähr die junge Blondhaarige die Geschichte der Beiden.

Up-date Montag, 02.02.2009
Info:
In Kapitel, die mit dem Wort "Part" im Titel versehen sind, vernimmt man die Geschichte des Buches. In den anderen, den "Zwischen Kapiteln", erfährt man, was in der Zwischenzeit bei Edward, Jeanne & Alphonse geschieht.

Hinzu kommt, dass meine Beta-Leserin mitlerweile ihr "Veto", was diese Geschichte angeht, eingelegt hat. Sie mag das Paaring nicht (wohl eher hasst sie es) und auch meinte sie, ich sei eine Katastrophe, was die Rechtschreibung angeht. ^-^"
Ich hoffe, dass die ungebetaten Kapitel nicht so von Fehlern wimmeln und wenn doch, entschuldige ich mich inständig dafür.

Up-date Samstag, 14.02.2009
Info:
Die liebe Zocker_Syrus hat sich die Mühe gemacht und hat dieses Wunderschöne Video für diese FF gemacht. Ich bin hin und weg.
Arigatou, Syrus-chan! ;,;
http://www.youtube.com/watch?v=S01vsrTzdb0
Ich bitte euch, schautr es euch an. Es ist sagenhaft. *Q*

Up-date Sonntag, 15.02.2009
Info:
Ich habe zu dieser Fanfiction eine kleine Zusatz-Song-Fiction geschrieben.
Wer Lust hat, kann sie sich ja mal ansehen!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/362949/217095/

Up-date Montag, 28.12.2009
Gomen nasai, dass es so lange mit dem neuen Chapter dauert. Ich weiß, es is schon knapp ein halbes Jahr her, dass ihr was neues zu Lesen bekommen habt, und das tut mir ehrlich Leid. Ich war wirklich ziemlich abgelenkt mit anderen meiner Geschichten, dem lesen neuer Manga und Fanfiction, und auch mit anderen Animes und Games. Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder zum Schreiben komme um euch nicht noch länger warten zu lasse.
Ich entschuldige mich noch einmal vielmals :-:

Up-date 18. Juni 2010
q-q
ich kannst nicht fassen.
Ey, ihr seid doch krank Leute >////<
Ich danke euch für 100 Kommis und 25 Favos. Q-Q
Und ich doofe Nuss schreib nur im Schneckentempo. Wie haltet ihr das bloß aus?
Arrigatou~ *gerührt desu*

ENS-Liste:
- Bel-Senpai
- Sternenhirte
- Zocker_Syrus
- abgemeldet
- Yami-Tsubasa
- Sehun
- abgemeldet
- Noveen
- SakuraxChazz

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.01.2009
U: 27.03.2010
Kommentare (103 )
32343 Wörter
Prolog The Book Called "Story of my life" E: 20.01.2009
U: 20.01.2009
Kommentare (7)
1749 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Part 1: The Meeting With The Werewolf E: 22.01.2009
U: 22.01.2009
Kommentare (8)
1895 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Part 2: Blood Rush E: 26.01.2009
U: 26.01.2009
Kommentare (9)
1637 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The Night Comes E: 02.02.2009
U: 02.02.2009
Kommentare (7)
2183 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Part 3: Children's Eyes E: 08.02.2009
U: 08.02.2009
Kommentare (8)
1994 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Part 4: Terror Of The Flames E: 14.02.2009
U: 14.02.2009
Kommentare (7)
2182 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Part 5: Awake in Drume E: 22.02.2009
U: 22.02.2009
Kommentare (7)
1838 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Part 6: The Secret Of Helldog's E: 02.03.2009
U: 02.03.2009
Kommentare (5)
1713 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Part 7: The Confession E: 08.03.2009
U: 08.03.2009
Kommentare (7)
1856 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Part 8: The Confrontation E: 15.03.2009
U: 15.03.2009
Kommentare (6)
2654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Part 9: Mother's instinct E: 22.03.2009
U: 22.03.2009
Kommentare (5)
2204 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Part 10: Stranger Voice E: 30.03.2009
U: 30.03.2009
Kommentare (7)
2422 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Part 11: Bad Player E: 19.04.2009
U: 19.04.2009
Kommentare (5)
2008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Part 12: Somethings Wrong E: 26.04.2009
U: 26.04.2009
Kommentare (4)
1998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Part 13: An Alliance Call E: 03.05.2009
U: 03.05.2009
Kommentare (5)
1966 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Blank Pages?! E: 27.03.2010
U: 27.03.2010
Kommentare (4)
2058 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 Eine Bitte


    An alle, die diese Fanfiction favorisieren wollen (Falls dies überhaupt der Fall sein sollte!):

    Bitte, teilt mir mit, aus wlechem Grund ihr meine Story auf eure Favo-Liste packt. Ich möchte mich verbessern, weiterentwickeln um weiter zu kommen, in unserer Gesellschaft, die ziemlich wählerisch ist, was angehende Autoren angeht.
    Ich möchte wissen, was euch an meiner Geschichte gefällt, was ich vielleicht besser machen könnte und alles.
    Kritisiert mich, wie ihr wollt, nur bitte, teilt mir mit, was euch gefällt und was nicht.
    Ich bin ein wissbegierdiger Mensch, der aus seinen eigenen Fehlern Lehren ziehen möchte und aus ihnen etwas machen will.

    Ihr würdet mir wirklich dabei helfen mich fortzubilden, in meiner kleinen Laufbahn als (Freizeit-) Autorin.
    Ich möchte auch irgendwann einmal etwas vorzuweisen haben, bei dem ich wirklich ehrlich sagen kann "Ich bin rundum zufrieden mit meinem Tun".
    Bis zum heutigen Tage ist es mir noch nicht gelungen dies von einem meiner Werke zu behaupten, daher bitte ich euch inständig, helft mir!
  • Charakter
    00 Vampire

    Abbildung: Dieses Amulett ist hilfreich im Kampf gegen Vampire. Es macht sie sterblich.

    Die Kinder der Nacht, die sich von dem Blut der Menschen ernähren, leben schon seit Anbeginn der Zeit auf Erden. Sie lieben die Nacht und streiften einst durch die weiten Wälder der Welt. Seit die Menschen jedoch dafür gesorgt hatten, dass die Wälder abgeholzt wurden, tummelten sie sich in kleineren Gruppen in den Städten. Der gesammte Planet ist in verschiedene Reviere aufgeteilt.
    Die Todfeinde dieser anmutigen Wesen sind die Werwölfe. Von Beginn an bekämpften sich der Stamm der Vampire und der der Werwölfe, zu denen auch die so bekannten Wölfe gehören.

    Vampire erkennt man anhand ihres Benehmens. Sie sind meist vornehm, und edel. bewegen sich geschmeidig. Ihre Haut ist kleidebleich und ihre Körpertemperatur kann bis unter den Nullpunkt fallen. Sie brauchen keinen Sauerstoff und auch ihr Herz schlägt einzig und alleine aus Gründen der Tarnung. Sie ernähren sich von Blut. Bevorzugt von Menschlichem.

    Das Elixier ihres Lebens müssen sie jedoch nicht von Menschen erhalten. Auch tierisches Blut erhäält sie am leben, jedoch müssen sie davon täglich trinken, wogegen sie menschliches Blut nur einmal die Woche zu sich nehmen müssten.

    Vampire können menschen auch zu ihres Gleichen machen, in dem sie sie beißen, einige Tropfen ihres Blutes trinken und das eigene Blut, das vampirische Blut, in den Körper ihres Opfer "pumpen". Dies erfordert jedoch eine große Menge selbstbeherschung, da Vampire in eine Art Rausch verfallen, sobald sie das Blut eines Menschen schmecken.

    Anhand der Augenfarbe eines Vampiren kann man erkennen, ob es ihm nach Blut dürstet. Sind die Augen eines Vampiren schwarz, sollte man sehen, dass man ihm nicht zu nahe kommt, denn dann hat der Blutsauger sich nicht mehr unter Kontrolle und erhält einen Drang, der ihn dazu zwing menschliches Blut zu trinken. Dabei achten sie nicht darauf, ob sie ihr Opfer töten oder nicht.
  • Charakter
    00 Werwölfe

    Abbildung: Mit diesem Zeichen bannt man die Kräfte eines werwolfs und macht ihn bewegungsunfähig.

    Die Kinder der Nacht, die bereits seit Anbeginn der Zweit auf diesem Planeten verweilen. Sie ernäheren sich von allem organischen, was ihnen in die Quere kommt. Sie bevorzugen das Fleisch von Tieren und Menschen.

    Sie sehen in ihrem normalen Zustand aus wie gewöhnliche Hunde, jedoch sind es tötliche Killer, die auch ihre Gestalt ändern können. Sie können ebenfalls wie Menschen, die sie einst einmal waren, herum laufen. Doch ist es ihnen auch möglich als ein menschlicher Wolf (Werwolf) herum zu laufen. In diesem Zustand ist ihre Körperliche Struktur den Menschen nahe, jedoch ist ihre Haut mit einem dichten Pelz überwuchert.

    Die Todfeinde, dieser vierbeinigen Tiere, sind die Vampire. Schon seit sich diese zwei Stämme kennen, bekämpfen sie sich, bis auf den Tod. einen Genauen Grund weiß heute keiner mehr, denn alle, die damals gelebt hatten, sind bereits verstorben und haben es nie geschafft die Gründe zu übermitteln.

    Einen Werwolf kann man anhand seiner spitzen Reizzähne, die er auch in menschlicher Gestalt besitzt, erkennen. ebenfalls haben die meisten Werwölfe dunkle Augenfarben, die bis ins schwarz über gehen.

    werwölfe können sich geschlechtlich fortpflanzen, doch auch eine Wunde, die einem Menschen, durch das Maul eines solchen Wolfes, zugefügt wird, ohne ihn zu töten, führt zu einer Verwandlung in einen dieser tötlichen Jäger.
  • Charakter
    00 ~Danke~

    Arigatou: Tak
    Faleminderit: Thank you
    Gracias: Aitäh
    Kiitos: Merci
    Grazas: Terima kasih
    Grazie: Hvala
    Pateicība: Ačiū
    Bedankt: Obrigado
    Vďaka: Salamat
    Díky: Teşekkürler
    Köszönöm: Cảm ơn

    Vielen, Vielen, Vielen, Vielen...*tausend jahre später* ....Vielen Dank für 50 Kommentare!
    Ich hab mich echt voll über eure Rückmeldungen gefreut!
    ^o^

    Ach ja...
    *fg*
    Die Sprachen...
    Wer als erstes alle errät hat gewonnen und den erwartet eine kleine Überraschung!
    xDD
  • Charakter
    00 ~Ed x Al~


    Dieses Pic hat Sternenhirte auf meinen Wunsch hin für diese FF gezeichnet!
    Alle Rechte zu diesem Fanart liegen also bei ihr vor!

    @ Sternenhirte:
    Vielen Vielen Vielen Dank!
    Das war voll lieb von dir!
    *knuddel*
    ;,;

    Link zum FA:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1447220&sort=zeichner&ordner=-1
  • Charakter
    00 ~Ed x Al~*


    Copy right by abgemeldet

    Vielen Vielen Danke, Keks-sama, dass du dein Fanart für diese Fanfiction zur Verfügung stellst!
    *dir nen keks schenkt*

    Link zum FA:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401510&sort=zeichner&ordner=-1
  • Charakter
    01 Edward Elric

    Alter (Prolog, Zwischen Kapitel & Epilog): 316
    Alter (other Chapter): 216
    Augenfarbe: Goldgelb (bernsteinfarben)
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: direkt, mitfühlend, leicht reizbar, wirkt manchmal etwas gefühlskalt
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Ressembool (Europa)
    Familie: Mutter: Trisha Elric (Vampirin/ verstorben); Erschaffer: Roy Mustang (Vampir); Ziemutter: Riza Hawkeye (Vampirin)
    Mag: seine Familie, seine Freunde, seine Ruhe, Vollmond
    Hasst: Werwölfe, seinen Durst nach dem menschlichen Blut
    verliebt in: Alphonse Linu (Mensch/Vampir)

    Das Pic hat Sternenhirte gezeichnet.
    Alle Rechte dazu liegen demnach bei ihr vor.
  • Charakter
    02 Alphonse Linu

    Alter (Prolog, Zwischen Kapitel & Epilog): 117
    Alter (other Chapter): 16
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braunblond
    Charakter: freundlich, verständnisvoll, manchmal etwas zurückhaltend
    Rasse: Mensch (Prolog/ Zwischen Kapitel /Epilog: Vampir)
    Herkunft: Ressembool (Europa)
    Familie: Schwester: Elena (mensch); (Prolog/ Zwischen Kapitel/ Epilog: Erschaffer: Edward Elric [Vampir])
    Mag: seine Freunde, seine Familie, Übernatürliches
    Hasst: wenn jemand auf seinen freunden herum hackt, wenn ihn jemand von Edward trennt
    verliebt in: Edward Elric (Vampir)
  • Charakter
    03 Jeanne Hinbra

    Alter (Prolog, Zwischen Kapitel & Epilog): 16
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: misstrauisch, durchdringlich, aber neugierig
    Rasse: Mensch
    Herkunft: New York (USA)
    Familie: Unbekannt
    Mag: Bücher, Jungs
    Hasst: Unwissenheit, Blut
    verliebt in: verfällt Edward vollkommen
  • Charakter
    04 Roy Mustang

    Alter: 1008
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz
    Charakter: egoistig, überheblich, dreist, sturköpfig, arogant, inteligent
    Rasse: Vampir (Alphavampir)
    Herkunft: Tokio (Japan)
    Familie: Geliebte: Riza Hawkeye; Schöpfer von: Trisha Elric (Vampirin), Edward Elric (Vampir), Daiana Smith/Flamm (Vampirin)
    Mag: wenn er Recht hat, menschliches Blut
    Hasst: Wenn andere Recht hab, Widerwille, Werwölfe
    verliebt in: Riza Hawkeye (Vampirin); Edward Elric (Vampir)
  • Charakter
    05.1 Winry Rockbell

    Alter: 218
    Augenfarbe: dunkel blau
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: direkt, stürmisch, temperamentvoll, aufbrausend
    Rasse: Werwölfin
    Herkunft: Ressembool (Europa)
    Familie: Großmutter: Pinako Rockbell (Mensch/ verstorben); Erschaffer: Kompra (Werwolf)
    Mag: ihr Rudel, ihr Revier zu erweitern
    Hasst: Vampire,
    verliebt in: Kompra (Werwolf)
  • Charakter
    05.2 Winry Rockbell

  • Charakter
    06.1 Kompra

    Alter: 316
    Augenfarbe: Blau, Grau
    Haarfarbe: Braun
    Charakter: direkt, eingebildet, dickköpfig, temperamentvoll, zweideutig
    Rasse: Werwolf (Alphawolf)
    Herkunft: Los Angeles (USA)
    Familie: Bruder: Leonardo (Werwolf); Schöpfer von: Winry Rockbell (Werwölfin)
    Mag: sein Rudel, Reviervergrößerungen, weibliche Artgenossen umgarnen
    Hasst: Vampire, Jäger, Rebellionen im Rudel, wenn der Rudel getrennt wird
    verliebt in: Winry Rockbell (Werwölfin)
  • Charakter
    06.2 Kompra

  • Charakter
    07 Elena Linu

    Alter: 6
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: anhänglich, lieb, verschmust, neugierig
    Rasse: Mensch (Ab Kapitel 12: Vampir)
    Herkunft: Ressembool (Europa)
    Familie: Bruder: Alphonse Linu (Mensch)
    Mag: ihren Bruder, ihre Freunde, Meerschweinchen
    Hasst: wenn ihr Bruder keine Zeit für sie hat,
    verliebt in: Interessiert sich noch nicht für die Liebe
  • Charakter
    08.1 Leonardo

    Alter: 314
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun
    Charakter: höflich, direkt, verräterisch
    Rasse: Werwolf
    Herkunft: Los Angeles (USA)
    Familie: Bruder: Kompra (Alphawolf)
    Mag: die Wölfininnen des Rudel, Jagen
    Hasst: Vampire, Hunter, Menschen, seinen Bruder, aufdrängliche Leute
    verliebt in: Winry Rockbell (Werwölfin)
  • Charakter
    08.2 Leonardo

  • Charakter
    09 Liana Moonlight

    Alter: 20
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: dreist, hinterhältig, wiesbegierig, eindrängend
    Rasse: Mensch (Medium)
    Herkunft: New Orleans (USA)
    Familie: Unbekannt
    Mag: ihre Ausrüstung, ihre Halskette
    Hasst: Vampire, Werwölfe, Höllenhunde, Geister, Dämonen, Wendigos ect.
    verliebt in: niemanden

    Zum Bild:
    Den Anhänger in Form eines Pentagramms, denn sie hoch hält ist der Anhänger, der an ihrer Halskette hängt.
  • Charakter
    10 Skalett Smith

    Alter: 358
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: herabassend, rechthaberisch, auf Rasse bedacht
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Drume (Europa)
    Familie: Blutsverwandschaft: verstorben; gesamte clan von Drume
    Mag: Reinblüter, Menschenblut der Gruppe AB+;
    Hasst: Halbblüter, Werwölfe, Jäger, Medium, Tierblut
    verliebt in: Alphonse Linu (Mensch)
  • Charakter
    11 Daiana Smith/ Flamm

    Alter: 864
    Augenfarbe: Grünbraun
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: dreist, direkt, verspielt, frech, kann aber auch freundlich sein
    Rasse: Vampir (Alphavampir)
    Herkunft: Washington D.C. (USA)
    Familie: Blutsverwandschaft: verstorben; gesamte Clan von Drume; Schöpfer: Roy Mustang (Vampir)
    Mag: Menschenblut, ihren Clan, ihre Heimat, mit klein Elena (Mensch) spielen
    Hasst: Roy Mustang (Vampir), herblassende Bemerkungen über sie und ihre Freunde, Tierblut
    verliebt in: niemanden; Sie kann Elena (Mensch) nur gut leiden und freundet sich schnell mit der Kleinen an
  • Charakter
    Inspirationen

    Song: What have you done?
    Interpret: Within Temptation

    Would you mind if I hurt you?
    Understand that I need to
    Wish that I had other choices
    than to harm the one I love

    What have you done now

    I know I'd better stop trying
    You know that there's no denying
    I won't show mercy on you now

    I know I should stop believing
    I know that there's no retrieving
    It's over now
    What have you done

    What have you done now

    I, I've been waiting for someone like you
    But now you are slipping away
    What have you done now
    Why, Why does fate make us suffer
    There's a curse between us
    Between me and you

    What have you done x4
    What have you done now
    What have you done x4
    What have you done now

    Would you mind if I killed you
    Would you mind if I tried to
    Cause you have turned into my worst enemy
    You carry hate that I feel
    It's over now
    What have you done

    What have you done now

    I, I've been waiting for someone like you
    But now you are slipping away
    What have you done now
    Why, Why does fate make us suffer
    There's a curse between us
    Between me and you

    What have you done x4
    What have you done now
    What have you done x4
    What have you done now

    I will not fall
    Won't let it go
    We will be free
    When it ends

    I, I've been waiting for someone like you
    But now you are slipping away
    What have you done now
    Why, Why does fate make us suffer
    There's a curse between us
    Between me and you
    x2

    Link zum Lied:
    http://de.youtube.com/watch?v=dHbP0iZUhz0

    Link zum deutschen Text:
    http://www.magistrix.de/lyrics/Within%20Temptation/What-Have-You-Done-Uebersetzung-151539.html
  • Charakter
    Inspirationen 2

    Song: Bring me to life
    Interpret: Evanescence

    How can you see into my eyes like open doors
    Leading you down into my core where I've become so numb
    Without a soul
    My spirit sleeping somewhere cold
    Until you find it there and lead
    It back home

    (wake me up)
    Wake me up inside
    (I Can't wake up)
    Wake me up inside
    (Save me)
    Call my name and save me from the dark
    (Wake me up)
    Bid my blood to run
    (I Can't wake up)
    Before I come undone
    (Save me)
    Save me from the nothing I've become

    Now that I know what I'm without
    You can't just leave me
    Breathe into me and make me real
    Bring me to life

    (wake me up)
    Wake me up inside
    (I Can't wake up)
    Wake me up inside
    (Save me)
    Call my name and save me from the dark
    (Wake me up)
    Bid my blood to run
    (I Can't wake up)
    Before I come undone
    (Save me)
    Save me from the nothing I've become
    Bring me to life

    Frozen inside without your touch without you love
    Darling only you are the light among the dead

    All of this time I can't believe I couldn't see
    Kept in the dark but you were there in front of me
    I've been sleeping a thousand years it seems
    Got to open my eyes to everything
    Without a thought without a voice without a soul
    Don't let me die here
    There must be something more
    Bring me to life

    (wake me up)
    Wake me up inside
    (I Can't wake up)
    Wake me up inside
    (Save me)
    Call my name and save me from the dark
    (Wake me up)
    Bid my blood to run
    (I Can't wake up)
    Before I come undone
    (Save me)
    Save me from the nothing I've become
    Bring me to life

    Link zum Lied:
    http://de.youtube.com/watch?v=5jbfox9c6Ag

    Link zum deutschen Text:
    http://www.magistrix.de/lyrics/Evanescence/Bring-Me-To-Life-Uebersetzung-145481.html
Kommentare zu dieser Fanfic (103)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arinya
2014-09-07T16:10:44+00:00 07.09.2014 18:10
OMG bitte ich flehe dich auf knien an schreib weiter das teil ist so geil die story der schreibstyle und die Charactere alles der hammer aber ich würde liebend gerne erfahren wie es weiter geht also ich flehe die an bitte (ganz süß mit tränen in den augen guck) schreib weiter
Von:  ZackStrife
2013-01-23T16:57:48+00:00 23.01.2013 17:57
Oh mein gott, wie genial ist denn diese idee bitte?
Deine story ist bis hier hin schon mal der hammer^^
ich würd mich echt sau freuen, wenn du dir noch was aus den fingern zaubern könntest.
Wirklich, ich bin verdammt neugierig, wie es mit den beiden da weiter geht und was die Kleine sich jetzt denkt^^

Also daumen hoch^^
Von: abgemeldet
2011-02-18T02:53:23+00:00 18.02.2011 03:53
tolle ff^^ ich mag sie :3

schreib doch weiter *Q*
Von:  Bel-Senpai
2010-06-13T17:36:12+00:00 13.06.2010 19:36
Yay es geht weiter. Sorry,dass ich es erst so spät bemerkt habe und siet langen nicht mehr kommentiert habe. Ich lese momentan eigentlich nur auf FanFiction.net auf Englisch.
Das Kapitel war gut wie immer. Ich mag deinen Schreibstil irgendwie o.o
Nur so neben bei findest du es nicht auch traurig das FMA jetzt zu Ende ist >.<

LG
Blackcatanneliese
Von:  SakuraxChazz
2010-03-28T11:01:53+00:00 28.03.2010 13:01
^^
Also ich liebe Vampir Geschichten im Moment richtig^^ Die Biester haben es mir echt angetan xDD
Und wenn es dann auch noch Ed und Al sind... :)
Echt klasse Kapitel. stilistisch wieder sehr sicher und klasse ausformuliert^^ Es war mir wie immer eine Freude ein Kapitel hier lesen zu können^^
Und danke für die Info^^
Und es ist okay wenn man sich Zeit lässt, solange sowas brilliantes dabei rum kommt^^ Das Kapitel hat auch eine angemessene Länge und gefällt mir richtig gut^^
Ich bin sehr zufreiden. Gut noch kleine Fehler drin, aber da ist mir nur das mit dme unvollständigen Wort aufgefallen.. ich war zu gefesselt von der Geschichte um richtig auf Fehler zu achten XDD
Also ich freu mich auch schon riesig auf das nächste Kapitel^^ Das ist richtig spannend. Nur weiter so^^

LG SakuraxChazz
Von:  Sehun
2010-03-28T09:10:47+00:00 28.03.2010 11:10
Wahhh.
So lange hatts gedauert. Zwar hasse ich mittlerweile Vampir-Geschichten, aber das die FF ein neues Kapitel bekommen hat, freut mich sehr (:
Ziemlich interessantes Kapitel.
Warum keiner das Haus lebend verlässt, konnte sich wohl jeder relativ schnell denken :D.
Mich interessiert aber, warum Alphonse und Edward so böse waren, dass sie den leeren Raum betreten hat. Und die Vase am Balkon finde ich auch seltsam und, dass das Buch nicht weitergeht D:.
Gutes Kapitel, hab nur ein paar Fehler gefunden. Also das du mal ein Wort nicht ganz ausgeschrieben oder ganz vergessen hast. Finde ich aber nicht schlimm. Ich wage mich auch zu erinnern, dass das Buch am Anfang einen roten Einband und keinen schwarzen hatte.
Hoffe es geht bald weiter.
Von:  Zocker_Syrus
2010-01-07T17:47:01+00:00 07.01.2010 18:47
Das ist ein Kommentar von einen Fan, der hier leider nicht angemeldet ist und sie hat mich gebeten diesen Kommi hier einzutragen! ^^

also,
die ff is echt super geschrieben! die ganze handlung is total süß find ich, aber sie erinnert mich irgendwie an Twilight. Ich hab den zweiten teil noch nicht gesehen, muss ich zugeben, aber durch die ff hab ich immer wieder das gefühl bekommen, dass ich nicht full metal alchemist, sondern twilight les. nicht böse gemeint, echt nicht, aber ich hab's so empfunden ^^"
ansonsten muss ich sagen, dass mir die ff echt gut gefallen hat und ich hoffe wirklich sehr, dass es schon bald weitergeht *fähnchen schwing* ich kann's kaum erwarten, wie sich die beziehung zwischen ed und al entwickelt ^////^
ich freu mich schon, wenn's weiter geht!! bitte bitte bitte bitte schnell weitermachen!!
Von:  Zocker_Syrus
2009-06-02T18:22:37+00:00 02.06.2009 20:22
Alter! XD
Ich bin schon gespannt aud den nächsten kapitel! *_*
Sorry für den späten kommi! ^^"
Von:  AngelRuby
2009-05-18T12:09:04+00:00 18.05.2009 14:09
Also ich find die ff erstmal gut^^ Mich würde es brennend interessieren wie es mit Ed jetzt weitergeht^^ und auch wie es Jeanne jetzt im Haus geht das sie ja eig schlafen sollte anstatt zu lesen^^ Also ich freu mich schon total auf das nächste Kapi^^

LG AngelRuby
Von:  SakuraxChazz
2009-05-17T19:13:02+00:00 17.05.2009 21:13
Ja bitte schreib schnell weiter und wie wäre es langsam mal wieder mit einem Kapitel in dem Haus bei Ed und Al mich intereesiert brennend was das Mädchen jetzt denkt xD
Hoffe aber auch gleich das ein weiteres Kapitel kommt wo aufgeklärt wird wie er wieder normal wird wenn er das überhaupt wird^^

LG SakuraxChazz