Zum Inhalt der Seite

Geburtstagsferier

Lilis 17. Geburtstag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die geburtstags vorbereitungen

So also ich bin heute echt in spitzen Laune das ist schon das zweite Kapitel was ich heute anfange und vielleicht auch zu ende schreiben werden. Also genug geredet hier kommt das nächste Kapitel.
 

Kapitel 3: Die Geburtstags Vorbereitungen
 


 

Es war nun schon der dritte Ferientag und Lily saß auf ihrem Bett und las sich einen Brief durch den ihre Eule vor ein paar Minuten ihr gebracht hatte. Dieser Brief war von keinem anderen als James Potter persönlich in dem er schrieb:
 

Meine Geliebte Lily Evans
 

Danke das du mich zu deinem Geburtstag Eingeladen hast (Sirius freut sich auch schon wie ein Hund^^), deine Geschenke haben wir schon ich hoffe sie gefallen dir. Wir haben uns echt große Mühe gegeben dir was passendes aus zu suchen. Wann sollen wir denn morgen kommen und bitte die Adresse drauf schreiben(die hast du im letzten Brief vergessen drauf zu schreiben).
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Krone und Tatze.
 

PS: Bis in zwei Tagen.
 

Lily musste leicht Lächeln als sie das lass. Dann stand sie auf ging zu ihrem Schreibtisch legte sich ein Blatt Pergament zurecht griff zur Feder und schrieb.
 

Hallo James
 

Nur um deine Erinnerung auf die Sprünge zu helfen ich hab dich nicht wirklich Eingeladen ich hab das nur gemacht weil meine Mutter mich überredet hat. Naja ist ja auch egal. Meine Adresse ist
 

An der Tierstraße 12

gleich der nächste Ort nach London also kannst du mit dem Bus fahren. Und wenn ihr unbedingt Aparieren wollt bitte nicht gleich ins Wohnzimmer ja, denn meine Freunde aus meiner alten Klasse sind da und das sind alles Muggel also – ich Wiederholle – nicht ins Wohnzimmer Aparieren. Las dich von deinem Vater oder so fahren.
 

Freu mich aber irgendwie wenn ihr kommt.
 

Mit Freundlichen Grüßen
 

Lily Potter
 

PS: Könntest du auf meine Eule Aufpassen den eine meiner besten Freundinnen will bei mir übernachten und die darf natürlich nichts magisches sehen. Ich würde mich echt darüber freuen.
 

So das müsste reichen dachte Lily und faltete den Brief zusammen und steckte ihn in den dazu gehörigen Umschlag und ging zu ihrer Eule und sagte zu ihr:“Also Pit du gibst diesen Brief bei James Potter ab und bleibst dann da für ein oder zwei Tage ok?“, sie schaute ihre Eule fragend an die nur leicht fiepte den Brief mit dem Schnabel nahm und aus dem geöffneten Fenster flog.
 

Lily schaute ihrer Eule nach bis sie, sie nicht mehr sehen konnte und hatte nur noch einen Gedanken das sie hoffte James würde gut auf sie aufpassen. Und mit diesem Gedanken zog sie sich an, eine alte Jeans und ein schlapper T-Shirt was sie immer zum Arbeiten an hat und machte sich mit einem Buch nach unten wo schon ihre Mutter mit dem Schmücken angefangen hatte, das bedeutet soviel wie hier ein paar Luftballongs und da ein paar Luftballongs und ganz viele Luftschlangen.
 

Ihre Schwester und ihr Vater waren schon Einkaufen gefahren um schon Getränke für Morgen zu Kaufen. Als ihre Mutter merkte das sie da war sagte sie:“Ach Schatz schön das du da bist du kannst mir gleich mal helfen noch ein bisschen das Haus zu dekorieren.“, Lily nickte und sagte:“Hier Mum ich hab dir das Kochbuch mit runtergebracht.“, Mrs. Evans schaute in die Hände ihrer Tochter und nickte als sie das Buch sah und sagte:“Leg es doch bitte in die Küche ich schau gleich mal hinein.“
 

Lily nickte und legte es in die Küche um dann gleich wieder heraus zu kommen und ihrer Mutter zu helfen. Als sie damit fertig waren kam Petunia mit ihrem Vater vom Einkaufen wieder und auch ihre beste Freundin Lisa kam durch die Tür geschneit und die beiden Freundinnen fielen sich in die Arme. Die beiden Mädchen gingen gleich in die Küche und Lily bot ihrer Freundin ein Glas Orangen Saft an die das Angebot gerne Annahm und so gingen sie hoch in Lilys Zimmer und setzten sich dort hin und Lisa legte erst mal ihre Tasche ab und setzte sich auf Lilys Bett und schaute sich um und sagte:“Man das Zimmer hat sich auch kaum verändert.“. Lily nickte und so redeten sie noch ein bisschen bis sie nach unten gingen und Mrs. Evans halfen ein paar Kuchen für morgen zu backen.
 

Wehrend Lisa Mrs. Evans half blätterte Lily durch das Kochbuch was sie vorhin in die Küche gelegt hatte und markierte einige Seiten die ihre Mutter sich mal ankucken sollte und schauen sollte ob sie die Zutaten auch zu Hause hatten.
 

Dann kurz vor 22:00 Uhr machten sich die beiden Mädchen auch wieder nach Oben um zu Schlafen. Sie legten eine Matratze auf den Boden auf dem Lisa schlafen konnte und während Lily sich im Bad umzog schaute sich Lisa nochmal das Zimmer genauer an. Und entdeckte ein Foto das Eingerammt auf dem Nachttisch stand. Auf diesem Bild war ihre Freundin Lily mit drei Jungs abgebildet die eigentlich gar nicht so schlecht aussahen wie Lisa fest stellte. Sie musste ihre Freundin unbedingt danach Fragen wenn sie wieder da war.
 

Ein paar Sekunden später stand Lily in ihrem Schlafanzug im Zimmer und Lisa fragte:“Sag mal Lily wer sind diese Jungs auf dem Bild?“, und zeigte mit dem Finger darauf. Lily atmete einmal tief ein und aus und sagte dann:“Diese Drei Jungs sind auf meiner Schule ich gehe mit den in eine Klasse und sie kommen auch morgen zum Geburtstag. Lisa nickte Und so redeten sie noch ein bisschen bis die beiden auch sich zum Schlafen hinlegten.
 

So das war´s mal wieder. Das nächste Kap kommt bald versprochen^^. Werde heute vielleicht noch mit dem Kap anfangen^^.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück