Zum Inhalt der Seite

Geburtstagsferier

Lilis 17. Geburtstag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf Geschenke Suche

So Leute es geht auch schon wieder weiter. Ich hab so viel Spaß an der Geschichte dass ich gar nicht mehr aufhören möchte.
 

Hier ist Kapitel 2: Auf Geschenke Suche
 


 

Es war zwischen Neun und Zehn Uhr Morgens als ein junger Mann im Alter von stolzen 17. Jahren mit seinem besten Freund der im gleichen Alter war die Treppe runter ging um in die Küche zu gelangen wo schon seine Eltern saßen und Frühstückten.
 

Die beiden Jungs setzten sich auf ihre Plätze und begannen mit dem Frühstück. Als sie halb damit fertig waren sagte Mrs. Potter zu ihrem Sohn:“ James da ist ein Brief heute Morgen für dich angekommen.“ und reichte ihrem Sohn den Brief. Auf dem in schöner Handschrift geschrieben stand:“An James Potter“.
 

James der die Handschrift unter tausenden wieder erkennen würde ries seiner Mutter den Brief aus der Hand und öffnete ihn ganz vorsichtig als würde er gleich zu Asche zerfallen. Er öffnete also vorsichtig den Brief umschlag und nahm den Brief heraus und entfaltete ihn ganz vorsichtig und las ihn dann anschließend durch. Bei jedem Satz den er lass wurden seine Augen größer und als er dann den Brief zum zweiten oder dritten mal durchgelesen hatte um fest zu stellen das er sich das alles nicht eingebildet hatte lies er den Brief auf den Tisch fallen und starte nur die gegenüberliegende Wand an und brachte kein Wort heraus.
 

Sirius der seinen besten Freund die ganze Zeit beobachtet hatte fragte ihn nach ein paar Minuten:“Und wer hat dir denn Brief geschrieben?“, das einzigste was James jetzt raus brachte war ein “Evans“. Sirius schaute seinen Freund an und fragte:“Was?“. Jetzt schaute James seinen Freund an und sagte ihm:“ Ich hab gesagt das Evans mir den Brief geschickt hat.“.
 

Sirius schaute seinen Freund erstaunt an:“Evans hat dir den Brief geschrieben was hat sie denn geschrieben?“, „Das sie mich zu ihrem Geburtstag einladen will, du bis auch eingeladen.“, sagte James und schaute in das verblüfte Gesicht des Jungen neben ihm. Dann war es still ab Tisch und James Mutter schaute ihren Sohn interessiert an und fragte ihn dann:“Wer ist denn diese Evans...eine Freundin von dir?“.
 

James sah seine Mutter an und brachte ein:“Nun eigentlich nicht direkt wir sind im selben Haus und...“, doch weiter konnte er nicht sprechen da ihn seine Mutter unterbrach die sah das ihr Sohn leicht rot um die Nase geworden war und sagte zu ihm:“Keine sorge Schatz ich versteh schon, du musst mir nichts weiter sagen.“, und lächelte ihren Sohn an.
 

Dann fragte Mrs. Potter ihren Sohn:“Und was willst du ihr Schenken?“. Ihr Sohn schaute sie an und zuckte mir den Schultern und sagte:“ Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung Mum.“ Seine Mutter überlegte kurz und fragte ihn dann:“Was mag sie den so?“, nun überlegte James und sagte dann:“Naja sie mag gerne Bücher, sie liest gerne und sie hört gern die Magischen vier.“ (das ist jetzt einfach mal ein Name für ne Girl Band die in der Magischen Welt sehr gut bei den Jugendlichen ankommt), sagte James und schaute seine Mutter an die nun Nickte und sagte:“Gut dann geht ihr beiden heute in die Winkelgasse und guckt ob ihr was für das Mädchen findet. Und schaute dabei auch Sirius an und sagte dann:“Du bist doch eingeladen oder?“, dieser nickte und zusammen aßen sie noch ihre Brötchen auf machten sich dann fertig und gingen in die Winkelgasse.
 

Dort angekommen gingen sie gleich in den nächsten CD Laden (Ich weiß das es das dort nicht gibt aber bei mir schon^^) und guckten ob sie die neueste CD von den „Magischen vier“ in den Regalen finden konnten. Sie fanden sie und James bezahlte diese und machten sich auf den Weg in einen Schmuckladen – den Sirius hat gesagt das Mädchen total auf Schmuck abfahren würden – sie fanden auch schnell einen und gingen hinein.
 

Sie schauten sich um und fanden auch schnell das was sie suchten. Eine Kette in denen die Farben Blau und Grün enthalten waren und dazu passende Ohrringe in den selben Farben. Diese beiden Gegenstände Namen sie an sich und gingen zur Kasse und bezahlten und machten sich dann wieder ab nach Hause wo schon ein leckeres Mittagessen auf dem Tisch stand.
 

So das war´s auch schon wieder hoffe es hat euch gefallen.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück