Zum Inhalt der Seite

Geburtstagsferier

Lilis 17. Geburtstag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ersten Gäste kommen

So Leute hier kommt das nächste Kap^^. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt und ihr habt ein paar Kommentare hinterlassen^^. Aber genug geredet hier kommt das nächste Kapitel^^.
 

Kapitel 4: Die ersten Gäste kommen.
 


 

Als Lily am nächsten Morgen aufwachte fielen schon die ersten Sonnenstrahlen durch das Offene Fenster in ihr Zimmer. Als sie sich verschlafen umschaute sah sie das ein Brief auf ihrem Schreibtisch lag.
 

Sie stand auf stieg über die Matratze die auf dem Boden neben ihrem Bett lag auf der ihre Freundin Lisa noch tief und fest schlief und machte sich auf den Weg zur ihrem Schreibtisch und setzte sich auf ihren Schreibtischstuhl und schaute auf den Brief hinab der auf dem Tisch lag und stellte fest das dieser Brief von keinem anderen als ihrem Lieblingsmitschüler James Potter war.
 

Sie öffnete den Brief und schaute ihn sich von Oben bis unten an bis sie anfing ihn zu lesen. Auf dem Pergament standen nur ein Satz der Lautete:
 

Meine alles geliebte Lily Evans
 

Natürlich pass ich auf deine Eule auf. Wenn du mich schon mal um einen Gefallen bittest kann ich das natürlich nicht abschlagen. Freu mich schon auf heute Abend.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Krone
 

Lily musste leicht lächeln. Sie war beruhigt ihre Eule war in Sicherheit und James – das wusste sie – würde schon auf sie aufpassen und sich um sie kümmern. Sie schaute auf die Uhr die an ihrer Zimmer Wand hing und sah das es schon 10:00 Uhr war. Sie stand also auf ging zum Kleiderschrank holte sich dort ein paar Klamotten heraus und ging ins Bad um sich zu duschen und um sich die Haare zu waschen.
 

Als sie damit fertig war ging sie wieder in ihr Zimmer und weckte ihre Freundin auf die sich auch Klamotten aus ihrer Tasche nahm und dann auch ins Bad verschwand um nach einer viertel Stunde wieder zu kommen. Währenddessen hat Lily die Matratze wieder unter ihr Bett geschoben und ihr Zimmer ein bisschen aufgeräumt. Als Lisa das Zimmer betrat legte sie ihren Schlafanzug zurück in ihre Reisetasche und zusammen machten sich die beiden Mädchen auf den Weg nach unten in die Küche um zu Frühstücken. Als sie damit fertig waren stellten die beiden Mädchen das Geschirr in die Spülmaschine und halfen Mrs. Evans noch beim Kuchenbacken.
 

Als sie damit fertig waren machten sich sie beiden Mädchen daran das Wohnzimmer noch etwas aufzuräumen und danach noch das Zimmer von Lily. Als sie alles aufgeräumt hatten was sie sich vor genommen hatten schaute Lily auf die Uhr und stellte fest das sie nur noch eine halbe Stunde zeit hatte um sich um zu ziehen. Sie ging also zu ihrem Schrank und holte sich die Klamotten heraus die sie tragen wollte und ging ins Bad um sich umzuziehen.
 

Kurz nachdem sie aus dem Bad heraus kam klingelte es auch schon an der Tür und sie machte sich auf den Weg dorthin. Sie schaute nochmal kurz beim vorbei gehen auf die Uhr und stellte fest das es schon 17:50 Uhr war und das die Gäste jetzt natürlich kommen können. Wie gesagt machte sie sich auf den Weg zur Haustür und öffnete sie und wurde kurz darauf von vielen Leuten Umarmt die alle ins Haus stürmten. Sie schaute sich die Leute alle an aber musste feststellen das weder Remus, James oder Sirius unter diesen waren.
 

Nun da sie dies realisiert hatte wandte sie sich wieder ihren anderen Gästen zu und bot ihnen etwas zu Trinken an und redete mit ihnen was in den letzten 6.Jahren so passiert ist. Kurz nachdem sie mit dem reden über die alten Zweiten fertig waren klingelte es erneut an der Tür und Lily sprang sofort auf um die Tür aufzumachen. Sie schaute durch den Spion und musste leicht lächeln als sie sah wer auf der anderen Seite der Tür stand. Ich öffnete diese und lächelte den Jungen der mir nun gegenüber steht an und bringe ein:“Hallo Remus, wie geht’s dir?“ und umarmte ihn nachdem er ins Haus getreten war.
 

„Hier dein Geschenk.“, sagte Remus und reichte ihr ein Päckchen. Lily nahm es dankend an und führte ihn ins Wohnzimmer wo die anderen Gäste saßen, sie stellte Remus den anderen vor legte dann das Geschenk zu den anderen auf einen großen Tisch und bot Remus – wie den anderen auch – etwas zu Trinken an was er dankend an nahm und sich zu denn anderen Gästen setzte und sich erst mal umschaute. Er stellte fest das Sirius und James noch nicht da waren. Aber das musste ja nichts heißen und wie auf Kommando klingelte es an der Haustür.
 

So das war s ich hoffe es hat euch gefallen.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück