Zum Inhalt der Seite

Ultimate Uke


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2009
abgebrochen
Deutsch
18028 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: Humor, Shônen-Ai, Yaoi
Vor Ewigkeiten geschrieben. Hat mich über eine schöne Zeit lang hinweg hier auf Animexx begleitet. Und für all jene, die ab und zu noch gerne reinschauen lasse ich es hier hochgeladen.

Es tut mir leid, dass ich es einfach so abgebrochen habe und mich dazu nie geäußert habe. Ich bin wohl einfach irgendwann aus "Ultimate Uke" rausgewachsen und konnte mich überhaupt nicht mehr mit meinem kleinen Hauptcharakter identifizieren.

Für all diejenigen, die sich immer mal ein Ende ausgedacht haben, sei hier noch gesagt, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn sich jemand findet, der sein Ende niederschreiben und hier hochladen würde.

- Momo, 8. Juli 2013 -

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.12.2008
U: 28.10.2009
Kommentare (60 )
18028 Wörter
Kapitel 1 Ultimate Uke E: 14.01.2009
U: 16.04.2009
Kommentare (13)
3556 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ultimate Uke - Reloaded ~ Part I E: 24.03.2009
U: 16.04.2009
Kommentare (9)
3200 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ultimate Uke - Reloaded ~ Part II E: 01.05.2009
U: 01.05.2009
Kommentare (12)
3921 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ultimate Uke - Reloaded ~ Part III E: 16.06.2009
U: 16.06.2009
Kommentare (11)
3913 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ultimate Uke - Reloaded ~ Part IV E: 28.10.2009
U: 28.10.2009
Kommentare (14)
3322 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Felix Schoppenberg

    Alter: 15 Jahre
    Klasse / Stufe: 10c
    über sich selbst: öhm... ähm... weiß nicht genau... ich hab' ganz gute Noten... und einige sagen, ich sei ganz süß... >///>
    Hobbies: [Felix:] ich... ich koche ganz gerne... also, vor allem für... *tief Luft holt* Leute,dieichmag *haspel*

    Momachita sagt: "Hach jah~ mein kleiner Super-Uke! ~X3"
  • Kai Pforsdorf

    Alter: 17 Jahre
    Klasse / Stufe: 11
    über sich selbst: *grins*
    Hobbies: [Kai:] Flirten~♥ *grins*

    Momachita denkt: "Er kann das Grinsen einfach nicht lassen... ich glaube er schläft sogar mit einem dicken, fetten Grinsen ein und wacht mit eben besagtem Grinsen auch wieder auf!
    Und wenn er kommt? ... dann grinst er bestimmt auch, erregt, leidenschaftlich und lustvoll...
    -w- unverbesserlich... *seufz*"
  • Fabienne / Fibi Schoppenberg

    Alter: 14 Jahre
    Klasse / Stufe: 9b
    über sich selbst: Ich liiiiiiebe meinen großen Bruder und ich werde ihn 110&-ig dabei unterstützen Kai zu erobern! FIGHT! >o<b
    Hobbies: [Fibi:] Yaoi-Fanfictions schreiben! *erröt* *kicher*

    Momachita meint: "Ich liebe Fibis Kissen mit der Aufschrift >Stay Gay!< ... ich glaube, sie ist ein bisschen so wie ich ~X3"
Kommentare zu dieser Fanfic (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Razielim
2009-07-13T18:54:36+00:00 13.07.2009 20:54
Deine Story ist super! Echt mega lustig! XD Besonders das letzte Kapi, die Gedankengänge von Felix sind einfach der Wahnsinn! Hab mich echt weggelolt vor Lachen ^^. Wann kommt mehr? ;)
Von:  kleines-sama
2009-07-12T17:21:58+00:00 12.07.2009 19:21
Wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow!!!
Ich kann mich eigentlich nur der Allgemeinheit hier anschließen: Mir gefällt deine Fanfic jetzt schon wahnsinnig gut, obwohl ich gerade einmal das erste Kapitel durchgelesen habe!

Dein Schreibstil ist atemberaubend! ♥
Ich konnte mich während des gesamten Kapitels über mehr als gut in Felix hineinversetzen. Wie du seine Gefühle dargestellt hast, ohne sie kitschig, übertrieben oder unrealistisch erscheinen zu lassen, ist wahrhaft beneidenswert!
Du hast einen enorm großen Wortschatz, scheint mir, jedenfalls hast du für jede Situation die passenden Ausdrücke gefunden und auch ein wenig mit ihnen herumgespielt und -experimentiert.
Dass deine Sätze in jedem Fall immer hübsch flüssig zu lesen und interessant konstruiert waren, das brauche ich wohl nicht extra noch zu erwähnen, oder?

Und dann noch die Personen, die du dir da ausgedacht hast!
Ich habe Felix ins Herz geschlossenen wie einen Bruder! Oh, er wirkt auf mich mit der gesamten Lage ein wenig überfordert („Was... meinst du?“, stelle ich die Gegenfrage.), aber durchaus nicht hilflos. Schließlich ist er nicht einmal auf die Idee gekommen, seine Vielleicht-Homosexualität vor seiner Klasse zu vertuschen. Ich muss sagen, das fand ich sehr mutig von ihm!

Dass der "Namenlose", wie ich ihn betitelt habe, absolut cool und hinreißend ist, ist sonnenklar, oder? Er hat einfach dieses gewisse Etwas, das ich schrecklich anziehend und süß finde!
Selbstbewusst, frech und nicht vorallem dreist wie er ist, bin ich sehr gespannt, was er noch so alles mit Felix vorhat.
Außerdem wirkt er noch dazu äußerst mysteriös. Schließlich kennt Felix ihn noch nicht einmal. Ich stelle mir die ganze Zeit über die Frage, ob er Felix gestalkt hat. Irgendwie ist das die einzig logische Möglichkeit, oder? Man kann sich ja schlecht in jemanden verlieben, den man überhaupt gar nicht kennt.
Naja, gut, es kann natürlich auch sein, dass der Namenlose ein schamloser Männer-Aufreißer ist und Felix nur benutzt (was ich ihm aus irgendeinem Grund zutraue), aber das wollen wir nicht hoffen.

Hübsch ordentlich war das Kapitel auch. Es freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, in diesen ganzen langen Text an den richtigen Stellen Absätze und Zeilenumbrüche einzubauen, obwohl es für meinen Geschmack sogar bereits zu viele sind. (Aber keine Sorge: In diesem Punkt bin ich ziemlich tolerant.)


Ich hoffe sehr, dass in nächster Zeit Kapitel 5 auf den Markt kommt! Schreib' bloß schnell weiter, ich jedenfalls finde deine Fanfic total toll! =)

bye
sb
Von:  Netami
2009-07-05T15:58:27+00:00 05.07.2009 17:58
Waaaah! Das ist so genial!
Ich liebe seine Gedankengänge, die sind absolut klasse!
Und Fibi *___* Ihr Charakter ist so geil, wie sie immer so offen ist und alles!
Ich will nun das nächste Kapitel lesen >.< Das ist so fies, dass wir warten müssen >.<
Ich finds so toll, die Geschichte XD
Von:  Netami
2009-07-04T22:22:40+00:00 05.07.2009 00:22
Ui~ das ist wirklich bisher toll!
Gut, dass du da heute bzw. gestern xD "Werbung" für gemacht hast und ich es nun lesen kann ^____^
Werde dann auch gleich weiterlesen, wenn ich die Zeit habe und nicht unterbrochen werde XD
Von:  Nikolaus
2009-06-19T16:13:08+00:00 19.06.2009 18:13
Niedlich. Wirklich super, super niedlich. Und reinster Zucker >3 Ich hab jetzt noch Schmerzen in den Backenzähnen von dem ganzen Zucker und im Kiefer vom ganzen Grinsen.

Und ja, Felix ist sehr~ naiv. Gibt es das überhaupt? Obwohl... vielleicht schon. Er erinnert mich ein bisschen an meine Freundin, nur ist die die ganze Zeit so komisch drauf (und trotz der offensichtlichen Lahmheit im Kopf irgendwie intelligent), allerdings findet ihr Freund... gut, ich hab ihn noch nie gefragt, ob er das süß findet. Er lacht immer nur -w-

Das ist zwar das erste Kapitel das ich gelesen habe - oh GOMEN, ich werde das bei den anderen Kapiteln auch noch nachholen >< - aber ich LIEBE es. Mal etwas, wo man sich wie bei sich zu Hause fühlen kann, wie im normalen Leben, ohne von irgendwelchen bösen Machenschaften überrollt zu werden - oder bösen Menschen.

Am besten fand ich, dass Felix ernsthaft gedacht hat, dass er schwanger werden könnte. Für diese etlichen Zeilen, hab ich dann sogar fast gedacht, dass er in Wirklichkeit ein Mädchen ist und das deshalb denkt, aber DANN.... hehe ^^' Fibi ist zum Glück da, um ihn auf zuklären (und nicht nur ihn xD) und sie ist wirklichst der geilste Yaoi-Fan in allen Gesichten, die ich bisher gelesen habe. Ein Glück, dass sie all das sagen kann, wozu Felix dank seinem Oh-Gott-Kai-ist-da-ich-kann-nicht-mehr-denken-Gefühl nicht mehr fähig ist ;)

Ich freue mich schon auf die Forstezung,
Lg,

Nikolaus

P.S.: Hm... ich frage mich, ob du vor hast, jemals ein Bild von Kai zu seinem Charakter zu stellen. Falls ja - wie willst du jemanden finden, der so GEIL ist und STÄNDIG lacht? o__O'
Von:  wind-fighter_girl
2009-06-17T19:25:39+00:00 17.06.2009 21:25
Ich find deine ff echt super genial *.*
Schon allein der Anfang...du kommst im allerwahrsten
Sinne des Wortes sofort skupellos zur Sache.
Ich finde deinen Schreibstil echt super und die Charaktere
(soweit beschrieben) gefallen mir...ich will auch mal ein
paar Kungs knuschen sehen >3<
*favo*
Von:  Tainja
2009-06-16T19:09:38+00:00 16.06.2009 21:09
Sinnlos ist gut^^ wäre braucht schon bei geschichten sinn und verstanden, wenn er das im real life schon den ganzen tag ertragen muss XD (Zugegeben auch nicht immer^^°)

XD felix gedankengänge ob er schon sex möchte...und dann, dass er nicht schwanger werden will ...herrlich! XDD
Und nein, er toppt es auch noch, in dem er das ausspricht!
Klarlack benutzen ist gut aber helix kommt fast besser

Seien gedankengänge sind echt herrlich.^^ und klar das er so lange braucht das kai schon vor ihm steht XD

„Wo wofür?“ sehr geil XD felix ist echt nen knaller XD Kai ist mir immer noch ins seiner perfekten art suspekt, aber felix ist echt der hammer XD

„Ein Heiliger EIN Engel?“ na ja fibi ist doch der grund seiner sex angst^^ aber sonst ist sie sehr hilfreich gewesen schon mal.^^ schwester halt.^^ sehr süß^^

„ich sei eventuell rot geworden?“ zuuuu geil XDDD aber fibi schießt auch echt den vogel ab mit ihrerer offenen art gegenüber diesem schüchternem bruder.^^

‚Ich seh euch nicht, also könnt ihr mich auch nicht sehen’ XDDDD SOOO süß^^

XD fibi fordert für ihren bruder XD ey ohne sie wer er auch nur noch frischfleisch, oder? Opfer pur^^ er hat aber auch echt nen mieses selbstbewusstsein, der arme kleene.

XD super, nu fordert sie etwas, das felix voll kommen aus der bahn wirft XD krass ist die frau XD
Zehn minuten starre O.o okay.... armer junge und schräger junge XD herrlich.^^
Langsam frage ich mich nur echt was in kai vorgeht O.o

Ein lustiges kapitel und süß^^
Liebe grüße
Das täubchen tai
Von: abgemeldet
2009-06-16T19:00:36+00:00 16.06.2009 21:00
XDD Felix ist ja mal echt ein Herzchen und so wunderbar naiv <3
Und Fibi ist nur genial *___*
Gott, die ganze FF ist klasse! >w<
Ich meine, du beschreibst Felx´ Gefühls und Gedankenwelt echt klasse xD
Und besonders wo´s jetzt zu seinem Traumprinzen heim geht *gg*
Ich bin echt gespannt was die dann da so alles machen werdem xD

Schreib bitte schnell weiter, ja? XD
Von:  wasser1991
2009-06-13T13:11:23+00:00 13.06.2009 15:11
es ist klasse schreibe bitte kann schnell weiter bitte :-(
Von:  Tine_TeaParty
2009-05-20T15:57:53+00:00 20.05.2009 17:57
irgendwie steht bei mir schon seit geraumer zeit, und das jeden tag, "u:heute" ó.O aber ich kann nichts neues entdecken .-. so auch wieder heute. hast du denn schon ein neues kapitel hochgeladen?___?

so... jetzt zum wichtigen xD
also... ich find die story ja mal super knuffig und echt schön geschrieben... irgendwie so besonders hehe man kann sich so richtig gut in die charaktere einfinden, weil da ja alles auch so umgangssprachlich geschrieben ist und das find ich wirklich klasse xD macht deinen schreibstyl irgendwie so besonders hehe

lg tine <3