Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Konoha

Angespannt sah eine junge Frau aus dem Zugfenster.

Wie lange es wohl noch dauernd würde bis sie am Element-internat Konoha ankommen würde?

Plötzlich öffnete sich die Tür und ein hübsches Mädchen trat ein.

Interessiert musterte Tenten sie. Das Mädchen hatte lange,blau-schwarze Haare und faszinierende, weiße Augen. Obwohl sie ziemlich nervös zu sein schien, strahlte sie dennoch eine gewisse Ruhe aus.

"H-Hallo...Ich bin Hinata Hyuga...ähm..d-darf ich mich zu dir reinsetzen?"

"Klar. Ich bin übrigens Tenten."

Hinata lächelte sie nocheinmal lieb an und setzte sich dann hin.

Sie wurde immer nervöser, hatte keine Ahnung was sie sagen könnte...Sie wusste nichteinmal wie man Freundschaften schloss...Immerhin hatte ihr Vater dies immer verhindert...Ihr Vater..Sie konnte sich noch gut an den Tag ihrer Abfahrt erinnern..
 

~flashback~

Sie war furchtbar hibbelig gewesen, alles ging ihr an diesem Tag zu langsam.

Aber das durfte sie vor ihrem Vater natürlich nicht zeigen. Daher setzte sie sich hin und versuchte möglichst ruhig und gelassen auszusehen.

Beim der Verabschiedung stellte sich Hiashi vor sie hin und meinte:

"Mach mir keine Schande. Ich weiß dass du es niemal schaffen wirst den Sohn meines Bruders zu toppen , dafür bist du einfach nicht stark genug. Aber ich verlange von dir dass du die Beste deines Jahrganges bist. Also kümmer dich nicht um Freunde oder dein Aussehn oder sonstwas. Du musst später mal den Clan übernehmen , und ich will dass du wenigstens ein bisschen was kannst und nich nur eine Last bist."

Danach hatte er sich einfach umgedreht und was weggegangen...

Hinata selbst verbiss sich mit Mühe ein Schluchzen.

Sie wusste selbst dass sie nich stark genug war...Aber musste man es ihr immer wieder sagen? Und wieso musste sie immer die Beste sein?

Warum sollte sie nur aufgrund ihres Bluterbes besser sein als die anderen?
 

~flashback ende~
 

Tenten bemerkte wie sich der Gesichtsausdruck ihrer neuen Bekanntschaft verfinsterte.

Schnell stelle sie Hinata ein paar Fragen.

"Du,sag mal was genau ist eigentlich mit den Elementanteilen gemeint? Das hab ich irgendwie nich so ganz verstanden. Ich mein entweder man hat das Erdelement oder nich...."

"Nein, es ist so.. Die Elemente entsprechen deinem Ursprungswesen.Die meisten haben nur zwei oder drei, aber nich immer sind diese gleichstark ausgeprägt.Daher kann es sein dass man zu einem minimalen Anteil noch ein Element hat. Aber das kann man dann meistens nur ein wenig verwenden oder nur die Anfangskünste lernen..."

"Ah ok...Des heißt Leute die schnell sauer werden sind Feuer, immer ruhige Wasser und was is dann mit Wind und Erde?"

Hinata musste leicht schmnunzeln.

Diese Darstellung war ein bisschen zu einfach..

"Nein. Feuer steht für schnelles aufflammen aber auch für Wärme und Trost.

Wasser scheint ruhig und ausgeglichen, ist aber in Wahrheit tiefgründiger als es scheint.

Wind ist sehr unauffällig, doch würde diese Person fehlen, könnten die anderen nicht ohne sie.

Und zuletzt Erde. Das sind meist Personen, die sich dem ersten Moment naiv und oberflächlich wirken, aber in wahrheit diejenigen sind, die dir in allen Lebenslagen zur Seite stehen."

"Wow...Du kennst dich aber gut aus..."

"H-Hai...Dankeschön....Mein Cousin ist aber auch seit letztem Jahr auf der Schule...", die letzten Worte mnurmelte sie fast und wirkte ziemlich unglücklich.

"Scheint dich aber nich sehr zu freun...", bemerkte Tenten.

"D-Doch..Nur er ist eins der 3 Genies..Er hat alle 4 Elemente zu 100%...

Mein Vater wünscht sich oft er wäre sein Sohn und könnte eines Tages Clanoberhaupt werden..."

"Achwas, dein Vater ist sicher Stolz auf dich. Du weißt soviel, im Vergleich zu dir bin ich eine dumme Gans"

Dankbar lächelte Hinata Tenten an. Sie war froh so ein nettes Mädchen kennengelernt zu haben.
 

Den Rest der fahrt über unterhielten sie sich über ihr bisheriges Leben. Hinata erfuhr dass Tenten auf einem Sportinternat gewesen war und Kampfsport und Tanz als Hauptfach hatte.Ausserdem war sie Waise.

Tenten erfuhr mit Staunen dass Hinata aus einem Kampfsportclan stammte der ehrfürchtig "falke" genannt wurde, aufgrund ihrer unglaublich scharfen Augen.Ausserdem liebte Hinata es zu malen.

So verging die Zeit im Nu und ehe sie es richtig bemerkten waren sie schon angekommen. Konoha, das Internat für Leute die mit den Elementarkräften umgehen konnten...

Leicht unsicher machten sich die beiden Mädchen auf den Weg...
 

Staunend kamen die beiden in der riesigen Halle an.

Vor ihnen war bereits eine große Bühne aufgebaut.Plötzlich gingen alle Lichter aus und eine große,blonde Frau trat auf die Bühne.Sie begann zu sprechen."Willkommen in Konoha!Ich bin Tsunade,die Direktorin. Wie ihr seht, ist dieses Internat mehr eine Stadt als eine Schule. In eurer Freizeit könnt ihr in der Stadt shoppen gehn, aber auch trainieren, es gibt zahlreiche Trainingsgelände.

Zudem wird jeder von euch im Laufe der ersten paar Wochen von einem älteren Schüler ausgewählt, dessen kleiner Bruder oder Schwester zu sein. Eure "Geschiwister " werden euch dann sogut es geht helfen. Doch genug der langen Worte, hinter dem Vorhang warten schon ein paar Schüler darauf, euch ihr Können zu demonstrieren."

Nach ihren letzten Worten verschwand sie und gab somit den Blick auf mehrere Schüler frei.Die nun folgenden Darstellungen waren geradezu magisch. Sie ließen Pflanzen wachsen, Feuer aus dem Nichts erscheinen und gemeinsam waren sie sogar in der Lage leichtere Gegenstände zum schweben zu bringen. Fasziniert sahen alle Schüler zu. Nur eine Schülerin war eher desinteressiert. Sie hatte lange blonde Haare und ungewöhnlich intensive blaue Augen.

Verdammt, ich bin hier um kämpfen und heilen zu lernen, und nicht um irgendwelche Kunststücke zu sehen...

Doch aufeinmal sah sie interessiert auf die Bühne. 3 Frauen hatten sie betreten, in sehr gewagten Outfits. Zwei von ihnen stellten sich um die in der Mitte und als die Musik einsetzte rannte eine mit blonden Zöpfen und Luftschwertern, eine andere mit schwarzen langen Haaren und Wasserschlingen auf das Mädchen mit den rosa Haaren zu. Diese streckte ihre Hände aus und die Ranken die daran befestigt waren wuchsen in atemberaubender Geschwindigkeit. Diese schleuderte sie dann mit voller Wucht den beiden Angreiferinnen entgegen, welche die Ranken jedoch mit Luft und Wasser zerschintten.Doch währenddessen war die andere bereits verschwunden.Eine gute Methode um aus einem Kampf zu fliehen...Und nich schlecht für die Blumen daheim, wenn ich auch lerne sie so gut wachsen zu lassen...

Im Gegensatz zu Ino waren Tenten und Hinata begeistert. Das war so genial gewesen! Wenn sie auch so gut wären....Tsunades Stimme holte die beiden jedoch wieder in die Realität zurück:

"So, das waren nun Temari, Sakura und Kin die momentanen Jahrgangesbesten. Doch nun kommt die wohl spannendste Vorführung, die unserer Elementalclass. Sie besteht aus 3 Jungen, die alle 4 Elemente zu 100% besitzen. Nur eins zu 100% zu haben ist schon selten, doch alle 4 in einer Person vereint sind einfach unglaublich.Ich bitte mit mir herzlich die Jungs zu begrüßen, Sasuke Uchiha, Neji Hyuuga und Shikamaru Nara."

Unter tosendem Beifall wurde es wieder dunkel.Stockdunkel.

Dann, ohne Vorwarnung erschien in der Mitte der Bühne eine große Flamme. Geblendet schlossen die Neuankömmlinge ihre Augen. Als sie wieder etwas erkennen konnten standen 3 junge Männer auf der Bühne, vollkommen schwarz angezogen. Sie hatten alle schwarze Haare, doch einer trug sie seltsam aufgestellt,hatte schwarze Augen und eine total undurchdringliche Miene.Bei seinem Anblick kreischten manche Mädchen seinen Namen. Hinata spitze die Ohren..Sasuke...

Der nächste weckte Tenten interesse...Lange braun-schwarze Haare und eiskalte Augen. Er stand genauso lässig wir Sasuke da, schien die anderen nichteinmal zu bemerken.Doch auch ihn schienen die Mädchen anzuhimmeln..Tenten musste gar nicht erst überlegen wer das war, die weißen Augen zeigten eindeutig dass dies Neji sein musste, Hinatas Cousin.

Ino dagegen hatten den beiden kaum eines Blickes gewürdigt.Sicher dieser Sasuke sah wirklich zum Anbeißen aus, doch er war ihr zu kalt. Der letzte, ein Junge mit genervtem Gesichtsausdruck und einem Pferdeschwanz interessierte sie mehr. Und dass er solche Vorführungen ebenfalls unnötig fand machte ihn umso sympatischer. Da die ersten Namen bereits vergeben waren, konnte es sich hier nur noch um Shikamaru Nara handeln...

Aufeinmal setzte die Musik ein und von da an starrten alle nur noch gefesselt auf die Bühne. Die Jungs ließen ihre eigenen Körper schweben, entzogen der gesamten Raumluft das Wasser, ließen tausende winzige Flammen erstrahlen und nebenbei wuchsen noch zig Blumen aus der Bühne...Der Unterschied zu den normalen Schülern war mehr als deutlich.Doch so plötzlich wie es angefangen hatte , so plötzlich hörte es auch wieder auf. Die Blumen verschwanden, die Lichter erloschen und das Wassre explodierte. Und die Jungs waren verschwunden...

Doch sie hatten ohne Zweifel einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

Tsunade räusperte sich um die Schüler wieder auf sich aufmerksam zu machen.

"Kommen wir nun zum Auswahlverfahren. Kommt bitte nacheinander auf die Bühne, wir werden testen welche Elemente ihr habt."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

sodelle, ich hoffe euch hat das kappi gefallen <3

bitte sagt mir was ihr davon haltet <3 *cookies hinstellt*

lg

Auswahlverfahren und Infos

Ein mutiges Mädchen traute sich nach vorne.

Sobald sie die Bühne betrat, war sie jedoch verschwunden.

Verwundertes Gemurmel erfüllte den Raum.Nach ein paar Minuten erschien sie wieder wie aus dem Nichts, nun jedoch in der Schuluniform, Rock, Leggins und T-shirt.Ohne ein Wort zu sagen nahm sie ein Junge aus der höheren Klasse mit an einen Tisch, wo auch die anderen Schüler saßen.

Nach und nach stellten sich alle Mädchen in einer Reihe auf und traten auf die Bühne. Bei manchen schien es nur eine Minute zu dauernd, bei anderen wiederrum eine Ewigkeit.
 

Endlich war auch Tenten an der Reihe. Sie betrat die Bühne und spürte wie sie durch eine Art Luftschicht schritt.Auf der anderen Seite jedoch war keine Bühne zu sehen.

Sie befand sich auf einer Wiese, neben ihr plätscherte ein Bach, es wehte ein leichter Wind und wunderschöne Blumen blühten.

In der Nähe brannte sogar ein wärmendes Feuer..Erstaunt stand sie da und betrachtete ihr Umgebung.

"Wie es scheint gefällt es dir hier" , meinte jemand.

Sofort drehte sie sich um. Hinter ihr standen 4 Menschen.

Zwei Frauen, Zwei Männer. Eine der Frauen hatte weißliche Haare und himmelblaue Augen während die andere schwarze Haare und rote Augen besaß.

Erstaunt musterte Tenten die Frauen..Ihre Haare sahen nicht gefärbt aus, dennoch hatten sie diese ungewöhnlich Farbe. U

nd auch die Männer sahen nich anders aus. Der eine hatte sowohl eisblaue Augen als auch Haare und der letzte im Bunde hatte zwar braune Haare, aber geradezu smaragdgrüne Augen.

Erstaunt starrte Tenten diese Menschen an...Die Frau mit den roten Augen grinste und meinte:

"Hey.Darf ich vorstellen, ich bin Hinoko, die Feuerlehrerin. Diese nette Frau an meiner Seite ist Tori (=Vogel) und sie unterrichtet wie du dir vielleicht schon gedacht hast alles was mit Wind zu tun hat. Der Mann mit den unverschämt grünen Augen ist Ki (=Baum) und zeigt dir ein bissl was über Pflanzen und so nen Zeugs. Und der frostige ist Koji, der Wasserlehrer."

Tenten schwirrte bereits der Kopf vor lauter Informationen...

Doch die Senseis schienen das gewohnt zu sein und sie fuhren einfach fort.

"Stell dich in die Mitte und schließ deine Augen. "

Tenten tat wie geheißen...Die Senseis schlossen ebenfalls ihre Augen, rissen diese dann jedoch erstaunt wieder auf...

"Hinoko, sag Tsunade sie kann den nächsten reinschicken, diehier braucht länger..."

"Jaja, Eisboy...", grummelte diese nur...
 

Hinata stand zittern vor der Bühne..

Erst kam Tenten nicht wieder und nun sollte sie rein...

Es geschah alles gleich wie bei Tenten, Hinata schloss ihre Augen...

Nach einer Weile hörte sie eine Stimme...Momentmal..sie kannte diese Stimme..das war doch..

"Tenten?"

Langsam öffnete sie ihre Augen. Und was sie sah veschlug ihr den Atem.

Sie schwebte mitten über einem riesigen Vulkan.Bevor sie etwas genaueres erkennen konnte schloss sie wieder die Augen.Doch etwas rüttelte sie an der Schulter, und als sie die Augen zaghaft wieder öffnete sah sie Tenten.Diese sprach nun beruhigend auf sie ein:

"Ganz ruhig Hina. Wir sind in Sicherheit, das ist nur unser Geist der das alles hier sieht...Schau dir das doch an. Hier ein Vulkan und direkt daneben ein Wasserfall wo lauter Bäume wachsen. Und wir können fliegen! Fliegen Hina!!"

Diese entspannte sich nun und sah ebenfalls herunter. Der Anblick war einfach überwältigend,Doch bevor die beiden Mädchen sind vollkommen der schönen Aussicht widmen konnten, erschienen alle vier Senseis vor ihnen.

"Wie diese hier auch?", kam es von Tori.

"Scheint so...", murmelte Ki..

Schüchtern meldete sich Hinata zu Wort..."A-ano...Was ist hier denn los?Haben wir etwa kein Element?" Leichte Panik erfüllte sie...

Doch Koji beruhigte sie gleich wieder.."Nein, ihr habt alle 4...Das ist sehr ungewöhnlich...Aber Glückwunsch..."

Erstaunt sahen Tenten und Hinata sich an. Sie und genauso wie diese Genies alle Elemente haben!

Das konnte nur ein schlechter Scherz sein oder aber ein sehr schöner Traum..
 

Doch als alle anderen Lehrer ihm beipflichteten, dämmerte ihnen dass dies tatsächlich wirklich zu sein schien..

Hinata wurde das alles zu viel und sie fiel in Ohnmacht.

Tenten konnte sie gerade noch auffangen...

Schnell brachte man die beiden wieder in die normale Welt und schickte sie von dort aus in ein Nebenzimmer.

Seufzend sahen die Senseis sich an. Das würde noch Schwierigkeiten geben..Die armen Mädchen..Doch bevor sie noch weiter darüber nachdenken konnten, ertönte aufeinmal eine Stimme, leicht spöttisch;

"Nanu, sind meine Senseis noch nicht bereit mich in die Geisterebene zu verfrachten? "

Erstaunt sahen sie das Mädchen an.

Ino grinste breit, die hatten scheinbar keine Ahnung dass sie sehr gut im hacken war und bis vor kurzen Zugang zu der Datenbank gehabt hatte...Auch wenn es seit neustem nicht mehr ging...Egal, sie hatte bereits Infos über alle Lehrer und über ein paar aus der oberen Stufe...

Ihre Senseis blickten sie nur leicht säuerlich an, immerhin war diese weder überrascht noch ehrfürchtig, doch sie beschlossen das zu ignorieren und "verfrachteten" das freche Gör gleich in die Geisterebene.

Schnell wurde klar dass das Mädchen das Wind und Erdelement kontrollieren würde...Doch auch hier störte die Senseis etwas. Man sah wie zu erwarten nur Wälder und eben die Luft...

Doch das Mädchen flog durch die Gegen wie eine Irre und der Wald war ungewöhnlich dicht...Es schien so als würde diese Mädchen ebenfalls etwas anders sein.

Sie hatte noch nichteinmal wie die meisten Menschen 3 Elemente, sondern nur 2 , aber diese ziemlich stark. Sicher man konnte es nicht mit Tenten und Hinata vergleichen doch dennoch..Vielleicht sollte sie zumindest bei den Leuten der Sonderklasse wohnen...Diese hatten immerhin das Privilieg in einer kleinen Wohnung zu wohnen und ausserdem hatten sie eine spezielle Trainingshalle...

Seufzend sahen die Senseis dem Mädchen hinterher..

Das würde Ärger geben mit Sakura, Temai und Kin...Die drei würden den Mädchen das Leben zur Hölle machen wenn sie erführen dass ihre geliebten Jungs nun neue Klassenkameraden hatten die sie ihnen womöglich wegschnappen könnten...
 

Seufzend betrat Ino den Raum. Das erste was sie sah, waren zwei Mädchen. Die eine hatte wunderschöne blau-schwarze Haare und weiße Augen. Ino wusste sofort dass es sich hier um Hinata Hyuuga handeln musste. Schnell rief sie sich ihre Daten wieder ins Gedächtnis, Hinata Hyuga, Erbin des Falkenaugeclans, Besonderheiten: Schüchtern, unagressiv zu friedvoll. Verwandte : Neji Hyuuga.

Viel mehr Infos gab es nicht über die junge Erbin..Die andere kam ihr jedoch bekannt vor...Tenten wenn sie sich nicht irrte...Das Sportass des Katoru-Internats, Vollwaise , bekannte Kämpferin jedoch noch ohne Clan. Lieblingsstyle: mit Waffen.

Ino verbeugte sich leicht vor den Mädels und grinste sie dabei jedoch freundlich an.Diese erwiderten das nette Lächeln, wenn auch leicht unsicher.

Bevor sich jedoch eine von ihnen vorstellen konnte, betraten Sasuke, Neji und Shikamaru den Raum.

Es herrschte eine peinliche Stille.Die Jungs musterten die Mädels herablassend bis interessiert, während die Mädchen eingeschüchtert waren. Zum Glück kam nach ein paar Minuten Tsunade und erlöste alle von der erdrückenden Stille:

" Nun, ich darf vorstellen, diese zwei hier sind ebenfalls volle Elementarträger, während diese junge Dame hier seltsamerweise nur zwei sehr ausgeprägte hat. Ich denke mal zumindest die Namen von zwei von ihnen dürften euch bekannt sein. Hinata Hyuuga, Nejis Cousine und Ino Yamanaka, die Tochter vom Besitzer der Yamanaka-blumen-Kette und die Tochter von Rose, der Informationsbeschaffungszentrale."

Interessiert sah Shikamaru diese Ino an.

Sie schaute zwar alle sehr unschuldig an, doch dennoch, sie war die Tochter von Rose.Vielleicht war sie diejenige gewesen die sich in das Schulsystem gehackt hatte?Sicher, nachdem man ihn gerufen hatte , schien die Hackerin es nichtmehr geschafft zu haben, doch vielleicht auch nur weil sie ihre Infos bereits hatte?

Doch nicht jeder der männlichen Anwesenden hatte gleich solche logischen Gedanken.

Sasukes Gedanken drehten sich nur um eines: Das Flachlegen von Nejis Cousine. Die Kleine sah total süß und unschuldig aus, hatte jedoch einen perfekten Körper. Ob Neji wohl ein Problem damit hätte?

Doch dieser stand im Moment ebenfalls ein wenig neben sich. Die Person neben seiner Schwester hatte es ihm angetan. Schokobraune Augen und Haare. Dazu diese unglaubliche Figur und das süße Lächeln. Auch wenn ihn das nicht interessierte. Natürlich nicht. Ihn doch nicht.Tss, doch nicht einen Hyuuga...

Tsunade hatte sehrwohl bemerkt, dass die Jugendlichen nicht ganz anwesend waren, doch sie sprach an die Mädchen gewandt weiter:

" So, was ich den anderen gerade noch erklärt habe ist folgendes. Im Schulflur gibt es immer wieder kleine Felder, auf denen könnt ihr Übungskämnpfe austragen. Daher wir unsere Uniform im Laufe der Woche umgeändert. Aber diese Infos erhaltet ihr noch. Nun was euch drei Grazien angeht, Ihr habt zusammen mit den Jungs Einzelunterricht, die Lehrer unterrichten aus Zeitgründen eben zwei Stufen aufeinmal. Ausserdem dürft ihr die Farbe eurer Uniformen selbst wählen. Achja, und sagt nicht gleich beim ersten Angebot ja, manche werden euch nur als kleine Schwestern haben wollen um sich mit euch zu schmücken. Ino du besuchst den normalen Unterricht und danach dann mit den Mädels und Jungs nochmal den Sonderkurs für Wind und Erde.Das wars auch schon, gute Nacht, die Jungs zeigen euch eure Zimmer."

Mit diesen Worten entließ Tsunade alle.

Scheinbar gleichgültig bedeutetetn die Jungs den Mädels ihnen zu folgen. Schon nach kurzer Zeit hatten sie bereits völlig die Orientierung verloren. Wie groß war dieses Gelände nur?

Nach einer Ewigkeit kamen sie endlich vor einem Haus an. Die Türen öffneten sich automatisch, und offenbarten dem Auge eine schöne Eingangshalle.

Doch die Mädels waren bereits zu müde um irgendwas zu registrieren folgten den Jungs, welche jeder ein Zimmer zuwiesen und legten sich ins Bett.

Im Gegensatz zu den Jungs schliefen sie auch sofort ein. Shikamaru hatte ebenfalls keine Probleme. Doch ein gewisser Mister-Cool und ein Mister-Kühlschrank hatten es nicht so leicht. Während Neji einfach nur über diese Frau namens Tenten nachdachte- natürlich nur weil er sich sicher war sie schonmal geseh zu haben und sein wuderbares Gedächtnis sich eigentlich an alles erinnerte.

Und Sasuke weil er sich nicht sicher war ob er sich wirklich an Nejis Cousine wagen sollte, immerhin könnte das Neji wütend machen. Doch nach einer Weile kam ihm die rettende Idee, und zufrieden schlief er ein. Somit war nur noch Neji wach, doch das würde sich bis in die frühen Morgenstunden hin nicht ändern..

Begegnungen

tadaaaa, das neue kappi <3

ich hoffe es gefällt euch und ein dickes, fettes danke für eure lieben Kommis <3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Stimmen..Woher kamen sie? Sie kannte sie nicht..

Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte verschlafen im Zimmer umher, nur um im nächsten Augenblick aufzuschrein.

Was zur Hölle? Wo war sie? Und wieso standen lauter Leute in diesem Zimmer? Nach einer Weile hatte Hinata sich wieder beruhigt.

Diese Leute sahen alle sehr nett aus und schienen ihr nichts Böses antun zu wollen...Ein älterer Herr trat auf sie zu.:

" Verzeihen sie Hinata-san. Doch wir sind für die Raumausstattung zuständig. Da jede von ihnen ein Einzelzimmer bewohnt, können sie den Raum frei nach ihren Wünschen gestalten. Wir haben mehrere Muster und Kataloge dabei, sie müssen uns nur sagen wo was hinsoll und in welcher Farbe."

Sprachlos sah Hinata den Mann an. Sie durfte das entscheiden? Sie? Das war unglaublich. Daheim hatte immer ihr Vater alles entschieden, von ihren Klamotten bis hin zu ihrer Tapete. Wie oft hatte sie sich ihr Traumzimmer ausgemalt? Mit hellen Wänden, einem großen Bett in der Mitte und blauen Vorhängen. Dazu Möbel in freundlichem braun..Und das alles durfte sie nun verwirklichen. Glückliche lächeln erklärte sie den Leuten wie sie sich ihr Zimmer vorstellte. Diese lächelten ebenfalls, lachten sie nicht aus sondern akzeptierten ihre Wünsche und versicherten ihr, dass sie ihnen getrost alles überlassen und früchstücken gehen könne. Hianata ging schnell in das kleine Ankleidezimmer und öffnete ihren Koffer. Sie konnte ein leichtes Seufzen nicht unterdrücken. Typisch, ihr Vater hatte ihr nur lauter Trainingskleidung einpacken lassen und weite Oberteile und Hosen..Die meisten waren zudem nur langweilig grau. Schnell zog sie irgendetwas davon an und ging aus ihrem Zimmer. Den Weg zur Treppe und danach zur Eingangshalle zu finden war nicht besonders schwer, doch welche der zig Türen sollte sie nun nehmen? Sie wollte immerhin nicht irgendjemanden stören...

"Du siehst etwas verloren aus...".meinte eine amüsierte Ino. Neben ihr stand Tenten und musste ebenfalls lächeln, Hinata sah einfach zu süß aus wie sie in der Mitte des Raumes stand und ratlos von einer Tür zur anderen starrte..Aufmunternd erklärte Tenten ihr den ungefähren Aufbau der Räume.

"Also, die gelbe Tür hier führt zum Essbereich, Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Die blaue Türe führt zum Trainingsbereich, also der Halle.Und die grünliche hier führt zur Bibliothek. Vielmehr haben wir noch nicht herausgefunden. Scheinbar gibt es hier au noch irgendwo einen Garten, aber die Jungs sind noch nicht wach und wir wollten keinen der Bediensteten von der Arbeit abhalten.."

"H-hai...."

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zur Küche. Dort stellte sich bald heraus, dass Ino kein bisschen kochen konnte, während Tenten immerhin ein paar Eier anbraten konnte. Nur Hinata schien sich vollkommen wohl zu fühlen in der Küche und begann summend Reis und Fisch zuzubereiten. Tenten und Ino deckten derweil den Tisch und erzählten Hinata von dem Verlauf ihres Morgens. Ino war nicht besonder überrascht gewesen als sie Menschen in ihrem Zimmer gesehn hatte. Sie hatte ihnen schnell erklärt wie sie sich ihr Zimmer vorstellte und hatte ihre Klamotten ausgepackt.Danach war sie durchs Haus geirrt , bis sie irgendwann einen Schrei gehört hatte und Tenten gefunden hatte...

"Wieso einen Schrei?", wollte Hinata beunruhigt wissen. Daraufhin lief Tenten nur rot an und murmelte etwas von einem Angriff. Beim gemeinsamen Essen stellte sich dann heraus, dass Tenten aus dem Bett gesprungen war und den ersten Mann den sie zu fassen gekriegt hatte k.o geschlagen hatte. Verpennt wie sie gewesen war, hatte sie die Leute für Angreifer gehalten..

Hinata musste leise kichern.."Was geschah dann?"

"Ach, ich hab gemerkt dass die mir nix Böses wollen und mich entschuldigt...Dummerweise kam da auch noch dein Cousin vorbei..Naja, der hat immerhin schnell den Mann geheilt und der konnte dann auch drüber lachen..." Hinata entging nicht dass Tenten bei diesen Worten rot geworden war...Sie hatte sich doch nicht etwa....

Doch sie lag falsch. Tenten hatte sich nur daran erinnert, was danach geschehen war...

~flashback~

Nachdem Neji den Mann geheilt hatte sah er Tenten an und meinte nur völlig kalt: "Zieh dir was an." Verwundert sah Tenten an sich herab, nur um sofort puterrot anzulaufen...Sie stand nur in Unterwäsche vor ihm...Ausgerechnte in einer mit Panda-muster...Schreiend schmiss sie alle aus dem Raum , abgeseh von Ino die sich vor lauter Lachen gar nichtmehr einkriegen konnte...

~flashback ende~
 

Nachdem Ino Hinata auch noch darüber aufgeklärt hatte, machte sie sich lachend auf den Weg zu ihrem Unterricht, immerhin musste sie au den normalen Unterricht besuchen.

Hinata beruhigte Tenten: " Neji war das doch sicher total egal,das interessiert ihn nicht."
 

Doch da lag sie falsch. Neji hatte Sasuke und Shikamaru von dem Vorfall erzählt. Was er den beiden jedoch verschwieg, war dass ihm dieser Anblick sehr gut gefallen hatte und dass er enorme Probleme damit gehabt hatte, sie nicht zu überfallen. Doch wie gesagt, dass verschwieg er ihnen....
 

Währenddessen hatte Tenten Hinata mit in ihr Zimmer genommen und ihr ein paar von ihren Klamotten geliehen. Glücklicherweise passten ihr die Klamotten von Tenten. Kurz darauf betrachtete sie sich im Spiegel. Temten hatte ihr eine enge Röhre und ein lilafarbenes Shirt gegeben. Das schienen auch die mit einzigen Sachen zu sein, die nicht chinesisch angehaucht zu sein schienen. Tenten selbst hatte ein Panda-shirt und eine normale Hose an, immerhin wussten sie nicht ob sie in diesen Kleidern auch Sport machen mussten...Insgeheim wunderte Hinata sich, wie Ino wohl auf ihre Klamottenwahl gekommen war.Ein kurzes Oberteil in weiß und ein lila Minirock waren sicher etwas unpraktisch beim bewegen....Und die Highheels waren sicher au nicht da um zu rennen....Aber Ino schien damit kein Problem zu haben, überhaupt war sie ja eine ziemlich starke und selbstbewusste Frau...

Da ihr Unterricht erst in einer Stunde beginnen würde, gingen die Mädchen noch gemeinsam ins Wohnzimmer und unterhielten sich, denn in ihren Zimmern waren die freundlichen Leute gerade dabei, Wände zu streichen, Vorhänge aufzuhängen und mehr.

Ino stand derweil etwas unsicher vor ihrem Klassenzimmer...Sie holte nocheinmal tief Luft und öffnete die Tür.

Sobald sie den Raum betrar verstummten alle Geräusche. Alle starrten sie an.Dann wie auf ein Kommando begannen sie mit ihrem Nebensitzer zu flüstern.

Augen zu und durch...dachte sich Ino nur und stapfte einfach in die letzte Reihe.Alle sahen sie an , so als ob sie ein Alien wäre.Manche Mädchen sahen sogar besonders feindselig aus..Ino versuchte so gut wie es eben ging diese Blicke zu ignorieren und ging auf den letzten freien Tisch zu. Dort saß bereits ein rundlich Junge der ununterbrochen as. Mampfend nannte er seinen Namen, Choji.

Doch damit schien sein Mitteilungsbedarf bereits ausgeschöpft zu sein, denn er widmete sich wieder begeistert seiner Chipstüte.Ino musste grinsen, wenigstens einem schien es egal zu sein dass sie bei den Genies wohnte.

Da Ino ohnehin sehr knapp angekommen war, öffnete sich nur ein parr Minuten später und Ki trat ein. Lächeln stellte er sich allen nochmal vor und erklärte ihnen gleich Paarstellungen:" Ich werde der Klasse immer 2-3 Aufgaben stellen. Diese sind unterteil in Angriff, Verteidigung und Heilung. "

"Sensei, ist es nicht am besten immer anzugreifen?Ich mein selbst wenn man mit einem Partner kämpft, es heißt ja Angriff ist die beste Verteidigung", meldete sich ein Junge mit einem Hund neben sich.

"Nein. Nehmen wir Neji und Sasuke als Beispiel. Neji kann Sasuke besiegen, da er von Natur aus die perfekte Verteidigung hat, durch seine Augen, und dazu noch sehr starke Angriffe, die sowohl von nahem als auch aus der Ferne funktionieren.Sasuke hat eine normale Verteidigung und hauptsächlich Nahkampf-Angriffe, das eignet sich hervorragen für einen Zweikampf, aber nicht wenn er jemanden beschützen muss.Wenn es um Missionen ginge, müsste er wahrscheinlich meist einen Verteidigungsexperten mitnehmen. So haben selbst die Genies ihre Schwächen.Sasuke kann im Kampf nur auf sich selbst aufpassen. Neji dagegen ist darin perfekt, doch sein Partner müsste genauso wie er eine gute Verteidigung und Angriff haben, wodurch es schier unmöglich ist ihn auf Partner-missionen zu schicken."

"Was ist mir Shikamaru?", wollte Ino wissen...

Der Sensei schien eine Weile lang nachzudenken...Schliesliche zuckte er kurz mit den Schultern und meinte nur:" Er ist schwer zu motivieren.Doch eine wirkliche Schwäche hat er nicht."

Interessiert speicherte Ino diese Information..Sie würde die Jungs zu gerne einmal kämpfen sehn...Doch bevor sie sich den Kampf in allen Einzelheiten ausmalen konnte, befahl ihnen der Lehrer die Blume wachsen und erblühen zu lassen.

Nach seinen Worten erschienen wie aus dem Nichts Blumen vor jedem.Ino starrte die Blume an.

Los wachse... Nichts geschah. Sie befahl es ihr immer wieder...Doch die Blume regte sich immernoch nicht.

Ino kannte diese Blume,es war eine Orchidee...Sie konnte sich recht gut vorstellen wie sie aussah..Moment, hatten nicht gerade die Blüten gezittert? Sie stellte sich die Blume mit offenen Blüten vor. Sie beschwor das Bild in ihrem Kopf und ganz langsam begannen sich die Blütenblätter zu öffnen.Verstohlen wischte Ino sich den Schweiß von der Stirn. Das war ja total anstrengend!

Nach einer Weile hatte sie es geschafft die Blume zum Erblühen zu bringen. Erstaunt sah Ki das Mädchen an. Sie hatte recht schnell begriffen wie man das machen musste, bei ihm hatte es ewig gedauert,bis er aufgehört hatte der Blume Befehle geben zu wollen...

Als die Stunde zu Ende war hatten bereits ziemlich viele Schüler den Dreh heraus. Auch Inos Nebensitzer, Choji hatte eine Sonnenblume zum Erblühen gebracht. Nur um gleich darauf die Kerne zu essen..Ino musste schmunzeln. Der Typ war echt ne Nummer.

As dauernd und erst als sein Essen alle war hatte er die Blume bemerkt..Und sofort dafür gesorgt dass sie Erblühte.

Wahrscheinlich war er ziemlich schlau,auch wenn man es nicht merkte...

Grinsend bog sie um die nächste Ecke.Doch das Grinsen verging ihr,als sie sah wer vor ihr stand.

Jetzt erst sah sie die Mädels bei Tag. 4Die mit den rosa Haaren hatte zudem grüne Augen und war etwas knabenhaft von der Figur her.(Will sagen flach wie ein Brett).

Die mit den langen,schwarzen Haaren sah unbestreitbar hübsch aus.

Sie hatte mandelförmige, dunkle Augen und dazu eine weiße Haut. Das einzige weniger schöne war,dass sie einen ziemlich eingebildteten Gesichtsausdruck hatte, was sie unsympatisch machte.

Die letzte der Trios hatte so wie Ino selbst blonde Haare,trug diese jedoch zu 4 Zöpfen.Ihre grünlichen Augen blitzten Ino sauer an.

Die Mädchen trugen alle die Schuluniform, hatten jedoch den Ausschnitt vergrößert und der Rock schien auch etwas kürzer zu sein als normal.

Die pinke,Ino wusste dass sie Sakura hieß, meinte spitz zu ihr:

"Süße, verzieh dich. Die Jungs gehören uns und so ein hässliches Mädchen sollte ihnen gar nicht unter die Augen treten.Daher sei bitte so nett und hau wieder ab zu Mama und Papa, weil die Schule hier ist nichts für Tussen."

"Achja, wer färbt sich hier die Haare pink?" meinte Ino ebenfalls zuckersüß.

Sakura wurde blass.Auch Temari und Kin sahen die Neue erstaunt an, Mut hatte die ja.

"Duell. Sofort" zischte Sakura nur.

Nun musste Ino doch ein wenig schlucken...

Das war nicht gut.Bei einem Duell konnte so leicht etwas passieren, ausserdem würde es eine Demütigung vor allen sein.

"Na, hat die kleine dumme Pute jetzt Angst?" höhnte Sakura.

Doch bevor Inos Hirn eine gute Antwort ausspucken konnte, vernahm sie bereits eine angenehme Stimme die meinte:

"Verschiebt das bitte,ja? Ich muss sie zur ExtraStunde mit uns bringen."

Die Mädchen murmelten irgendwas und verzogen sich sofort, während Ino sich erleichtert umdrehte und..Shikamaru sah.

Dieser lehnte an der Wand und sah sie nur genervt an.Wortlos deutete er ihr an ihm nachzugehn.Er brachte sie in ein leeres Zimmer und schloss die Tür.

Ino wurde nervös.Was war denn jetzt los?Wenn er sie vergewaltigen wollte, würde sie schrein!

Shikamaru schien ihre Gedanken gelesen zu haben denn er meinte nur belustigt:

" Ich werde dich sicher nicht vergewaltigen. Aber du solltest mehr Angst wegen den Mädels da haben.Die meinens ernst..."

"Pah, mit denen werd ich schon irgendwie feritg. Zur Not behaupte ich ich bin mit irgendjemandem aus der Oberstufe zusammen,dann kriegen die Schiss."

Shikamaru lachte amüsiert.

Niedergeschlagen sah Ino ihn an. Was konnte sie auch tun?

Shikamaru seufzte nur, murmelte ein Mendokuse und drückte sie dann gegen die Wand.

Ihr Herzschlag setzte für einen Moment aus. Was bedeutete das?Sie redete von einem Freund und er drückte sie gegen die Wand.

Mit einer Hand hob er langsam ihr Gesicht.Er kam ihr immer näher,sie spürte bereits seinen Atem in ihrem Gesicht.Bevor sich ihre Lippen jedoch berührten,hielt er an.Er sah ihr in die Augen. Verwirrt sah Ino wieder auf den Boden,mit einem deutlichen Rotschimmer im Gesicht. Doch Shikamaru ließ dies nicht zu, sanft legte er seine Hand unter ihr Kinn und zwang sie ihn anzusehen.

Dann sagte er etwas, Inos Augen weiteten sich und sie wurde tomatenrot.

peinlichkeiten

Tenten und Hinata machten sich auf den Weg.Ihr Unterricht würde in knapp 10 Minuten anfangen und sie hatten nur eine vage Vorstellung davon, wo er stattfinden würde. Schweigend marschierten sie durch das Schulhaus. Verdammt,jeder Gang sah hier aus wie der andere...Langsam stieg Panik in ihnen auf. Was sollten sie nun tun?Sie konnten ja schlecht um Hilfe rufen...Nach weiteren 2 Minuten des Umherirrens beschlossen sie sich zu trennen, in der Hoffnung so schneller den richtigen Weg zu finden. Tenten ging einfach immer der Nase nach. Hinata versuchte wenigstens noch ein bisschen die Orientierung zu behalten, doch der Versuch scheiterte kläglich. Sie öffnete ein Klassenzimmer um den Lehrer dort zu fragen. Doch sie hatte Pech, bis zu dem Moment wo sie hereingeplatzt war, befanden sich nur zwei Personen in dem Raum. Ein Junge und ein Mädchen, sie küssten sich, seine Hand war bereits unter ihrem Rock und die Bluse des Mädchens lag ebenfalls irgendwo rum. Hinata lief knallrot an. Zu ihrem Unglück entdeckte sie der Junge. Hinata sah in ein paar schwarze Augen. Sasuke Uchiha! Das Mädchen kannte sie nicht...Während das Mädchen ebenfalls rot wurde, sah Sasuke Hinata ungerührt in die Augen. Dann ohne ein weiteres Wort zu sagen, drehte er sich zu dem Mädchen um, zog ihr wieder ihre Bluse an und bat sie nun zu gehen...Beleidigt und wütend rauschte sie an Hinata vorbei, nicht ohne ihr noch vorher eine sauren Blick zuzuwerfen.

"A-ano..Gomen..I-Ich wollte nicht einfach so ..a-also ich mein...weil...ähm..ja...das zimmer finden und ähm i-ich...also.." Hinata konnte vor lauter Verlegenheit nur stottern. Doch Sasuke sah sie seltsam an, lachte und raunte ihr leise zu:

" Jetzt sind wir allein, so wie du es wolltest"

Hinata wurde noch röter...Langsam ging Sasuke auf sie zu und bevor die völlig perplexe Hinata reagieren konnte, hatte er sie bereits geküsst. Hinata verfiel in eine Art Schreckstarre, dachte nichtmehr, lief es einfach geschehen. Leicht bat er mit seiner Zunge um Einlass, sie gewährte ihm diesen und er begann ein leidenschaftliches Zungenspiel. Hinata wusste nicht wie ihr geschah. Das fühlte sich so gut an,so unbeschreiblich gut. Instinktiv drängte sich ihr Körper an den von Sasuke. Sie wollte mehr! Dieser grinste nur in den Kuss hinein, drängte sie an die Wand und berührte ihre Brüste.Hinata stöhnte leise.Was tat er da?Wollte er sie verrückt machen? Sasukes Kuss wurde immer fordender. Hinata war immer noch wie benommen.Doch als er seine Häne unter ihr Shirt schob, brach wieder die alte Hinata durch,sie wurde knallrot und stieß ihn von sich weg...Auch wenn ihr Körper sich nach seinen Berührungen sehnte, das durfte sie nicht zulassen. Knallrot stand sie vor ihm,bedacht ihm nicht ins Gesicht zu blicken. Und ohne es zu wissen hatte sie Sasuke damit das Leben gerettet. Denn in diesem Moment erschien Neji in der Türe, der Sasuke zum Unterricht abholen wollte.Als er seine Kusine sah,zuckte ein Muskel in seinem Gesicht und keine Sekunde später knallte Sasuke gegen die Wand.

"Was hast du ihr getan?" wollte Neji nur zischend von ihm wissen.

"Nichts."

"Klar, und wegen nichts steht sie hier , in deinem Tussen-flachleg-Zimmer und ist knallrot im Gesicht. Zum Glück bin ich früher gekommen..."

Sasuke rieb sich den schmerzenden Hals,da hatte ihn Nejis Luft-hand getroffen.Sein Gehirn arbeitete auf Hochtouren um eine gute Ausrede zu finden. Da man unter Druck meistens besser arbeitet, und ein wütender Hyuuga ohnehin das beste Druckmittel überhaupt war, meinte er schnell:

"Sie ist rot weil ich sie gefragt habe ob sie meine kleine Schwester sein will..."

Sowohl Hinata als auch Neji starrten ihn überrascht an.S-Seine kleine Schwester?Ich?Aber wieso?Wer will sich das antun?Meint er das ernst??

Mit einem bittenden Gesichtsausdruck sah Sasuke sie an, weiß traf auf schwarz:

" Willst du? Bitte sag ja."

"Ja."Diese schlichten Worte waren ihr über die Lippen gekommen ohne großese Zutun.Und in dem Moment fühlte sie ein unbeschreibliches Gefühl der Ruhe, keine Angst oder Zweifel, sie wusste intuitiv dass dies die richtige Entscheidung gewesen war. Lächeln nahm Sasuke ihr Hand und drückte ihr einen Kuss darauf. Ihr lief ein wohliger Schauer über den Rücken...

Sasuke unterdrückte ein Grinsen.Das ist perfekt. So denkt Neji dass ich sie nicht anfasse und wenn ich mich ein bisschen zurückhalte, sorge ich dafür dass sie sich in mich verliebt, sie wird sich nach mir sehnen und nichtmehr ohne mich können, perfekt. Ausserdem hat sie 4 Elemente, was ja auch nicht gerade schlecht ist.

Zu seinem Glück konnte Neji weder Gedankenlesen noch erahnen, sonst wäre er einen Kopf kürzer. So nahme er Hinata nur am Arm und brachte sie zum richtigen Klassenzimmer, immerhin war sie jetzt seine kleine Schwester um die er sich kümmern musste.

Neji schüttelte nur mit dem Kopf und folgte ihm. Sasuke war wirklich seltsam..
 

Hinata ging benommen neben Sasuke her. Hatte sie gerade wirklich zugestimmt seine kleine Schwester zu werden? Und hatte sie eben Sorge in Nejis Stimme gehört? Das gabs doch nicht..Sie lief neben ihm her, ohne auf den Weg zu achten,was vielleicht au ganz gut war, sonst hätte sie die Todesblicke der anderen Mädchen mitgekriegt. Erst als sie am Klassenzimmer ankamen und Tenten auf die zurannte, realisierte sie wieder was los war. Selbst Tenten schien die Neuigkeit schon zu kennen, denn sie wollte nur wissen warum zur Hölle Hinata Sasukes Schwester geworden war.Hinata konnte nur mit den Schultern zucken,sie hatte selbst keine Ahnung..Aber nach seinem Kuss..Da hatte sie keine Kontrolle mehr gehabt. Verträumt berührte sie ihre Lippen, sie dachte an seine warem Küsse, seine wunderschönen Augen...Halt! Was dachte sie denn da? Sie musste sich auf den Unterricht konzentrieren um eine gute Schwester zu werden.. Mittlerweile waren sowohl Ino,

Shikamaru als auch ihre Lehrerin Tori erschienen. Diese klärte sie gerade über das Element Luft auf, und da auch sie bereits über das Geschwisterpaar Bescheid wusste, richtete sie ihre Worte vorallem an Hinata:

" Da ihr zwei von nun an zusammen auf Missionen gehen werdet, solltet ihr absprechen, wer welchen Part übernehmen muss. Da Sasuke hauptsächlich angreift, solltest du eine möglichste gute Verteidigung aufbauen, gepaart mit ein bis zwei Angriffen."

Hinata sah ihre Sensei erstaunt an. Sie konnte sich au auf die Verteidigung konzentrieren?Das wäre ja genial..

Ino war froh dass die Sensei erstmal Hinata alles mögliche erklärte, so hatte sie mehr Zeit das eben geschehene zu verdauen..

~flashback~

Shikamaru kam näher..Langsam wurde sie panisch...Sie schloss ihre Augen, war erfüllt vor lauter gespannter Erwartung, gleich würde es passieren...Doch aufeinmal spürte sie seinen warmen Atem,nicht im Gesicht sondern an ihrem Ohr:" Willst du meine kleine Schwester sein?Allein packste es ja net."

Sie schlug empört ihre Augen auf.Da stand er vor ihr, grinste sie fies an und sah dabei aber so unglaublich süß aus.Offensichtlich machte es ihm Spaß sie bloßzustellen!Wie ärgerlich. Stumm sah sie ihn an, was sollte sie auch sagen?Shikamaru wartete ein paar Sekunden,murmelte dann nur ein wie nervig und kam wieder näher. Ino wurde wieder nervös.Diesmal, diesmal würde er sie bestimmt küssen. Sie spitzte bereits ihre Lippen.Sie spürte seine Atem in ihrem Gesicht.Er schloss ebenfalls seine Augen.Sie begann zu zittern, sie wollte diesen Kuss und zwar Jetzt!

"Sag am besten JA.", hauchte er ihr jedoch nur wieder entegegen...

Ino war enttäuscht."Achso,darum geht es dir nur.Du willst dass dich keine nervt.."

Shikamaru grinste. Deswegen wollte er sie, sie war nicht so blauäugig wie die anderen.Mit den Worten dachtest du etwa ich würde sowas machen drückte er ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Ino, die das natürlich nicht erwartet hatte, hatte nochnichtmal Zeit den Kuss zu genießen. Enttäuscht stampfte sie mit ihrem Fuß auf. Dem würde sie es nicht so leicht machen! Sie drehte sich um, ging zur Türe und meinte dabei kokett über die Schulter:" Ich werde dein Angebot überdenken."

'Shikamaru musste wieder grinsen.Nachdem sie schwungvoll die Türe zugeknallt hatte,setzte er sich erstmal hin um zu überlegen wie er nun weitermachen sollte. Er würde sie zu seiner Schwester machen, sie interessierte ihn. Er war sich sicher,dass sie die Hackerin war...

~flashback ende~

Ino wusste nicht genau was sie denken sollte.Er was unverschämt gewesen,aber der Kuss...Wieder und wieder fuhr sie sich sacht mit dem Finger über die Lippe...Dieser Geschmack...

"Nicht schlafen"

Erschreckt starrte Ino Tenten an. Hatte sie etwas verpasst? Tenten deutete nur mit ihrem Kopf nach vorne." Die beiden sollen gleichmal versuchen,ob sie es hinkriegen,dass Hinata Luft kontrolliert.Immer in 2-er Teams, ein erfahrener und ein unerfahrener."

Ino sah zu Hinata nach vorne. Sie war verdächtig rot angelaufen.Wahrscheinlich war ihr das peinlich.

Und damit hatte sie Recht. Hinata war die ganze Sache total peinlich. Jetzt stand sie vorne neben Sasuke um laut ihrem Sensei " das Gefühl zu spüren dass man braucht". Was damit gemeint war,sie hatte keine Ahnung. Die Aufgabe war einfach,sie sollte nur die kleinen Blätter die auf sie zukamen anhalten.Doch wie sollte sie das tun? Aufeinmal war Sasuke noch näher bei ihr. Seine Hände berührten leicht ihre Seite, und sie vernahm seine Stimmer an ihrem Ohr:

" Schau nur auf die Blätter. Und jetzt stell dir vor, du hast ein Band in der Hand, eins aus Liebe. Stell dir eine Person vor." Unwillkürlich drängte sich in Hinatas Kopf das Bild von ihm.Seine Lippen, seine Hände, seine Augen...

" Und jetzt schwinge das Band...Schwing es...."

Sie folgte dieser süßen,einschmeichelnden flüsternden Stimme..Sie würde alles tun...Sie stellte sich vor ein Band zu schwingen..."Sehr gut. Nun lass es um deinen Körper schwingen"

Sie gehorchte der Stimme...Doch dann, spürte sie etwas, etwas war hielt sie fest.Dieses etwas waren Arme,wurde ihr klar.Und der Geruch..Das war doch der Geruch von ihm! Die Illusin zerbrach,sie spürte Sasukes Nähe, er hatte sie mittlerweile von hinten umarmt...Doch sie konnte sich dennoch nicht von seiner Stimme losreissen...Sie machte einfach weiter. Sie spürte einen schwachen Windhauch, genauso leicht wie seine Umarmung. Die Blätter kamen zum Stillstand,blieben in der Schwebe. Erst als Tori-Sensei ihr begeistert gratulierte,fand sie langsam wieder in die normale Welt zurück. Glücklich sah sie Sasuke an. Dank ihm hatte sie nun eine Ahnung,mit welcher Vorstellung sie das alles machen musste...Dankbar lächelte sie ihn an und ging wieder auf ihren Platz zurück. Sie hatte keine Ahnung dass Sasukes Herz bei diesem Lächeln kurz ausgesetzt hatte nur um nun schneller zu schlagen.Doch auch sein Verlangen nach ihr wuchs...Das einzige Problem war Neji. Obwohl er die Kleine nicht mochte, beschützte er sie. Das war seine Pflicht, sorgsam hatte man ihm dies von klein auf eingetrichtert und er befolgte diese Anweisung mit Leib und Seele...

Besagter stand gerade mit Tenten vorne, um ihr zu helfen. Tenten war die ganze Sache nur peinlich, sie erinnerte sich immerhin an die letzte Begegnung....Doch da konnte man nichts machen. Und auch Neji wusste nicht was er machen sollte. Sein Gefühle waren eh komisch. Vielleicht sollte er mehr trinken oder essen oder so, sein Herz schlug viel zu schnell...Immerhin konnte es nicht an diesem Mädchen liegen, gut das heute Morgen war ein Unfall,bei sowas würde ja jeder scharf werden. Aber so betrachtet war sie langweilig, jede hatte schließlich braune Augen und Haare. Doch just in dem Moment drehte sie sich verzweifelt um und wollte wissen was sie nun tun sollte. Die ist doch schön..Er wurde etwas rot, doch so minimal,dass man es nicht erkennen konnte..Er schluckte noch einmal,stellte sich neben sie um ihr Anweisungen zu geben.Und versuchte dabei nicht auf ihr Hinterteil zu starren,dass in der Röhre perfekt zur Geltung kam.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

nen guten rutsch euch allen <3

feiert schön <3

erste stunde und viele/fiese tricks...

FORHES NEUES JAHR 2009 !!*kreisch*

hier is au glei das nächste kappi ( leider nen bissl kurz..)

egal, trotzdem viel spaß <3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Angespannt stand Tenten da. Was sollte sie tun? Die Blätter kamen immer näher,und dieser Idiot machte nichts,auch wenn er verdammt gut aussah...Die Blätter waren nur nur 2-3 m entfernt..Langsam wurde es knapp.Doch was sollte sie tun?Wie konnte sie nur denken dass so ein Idiot ihr helfen würde?War ja der absolute Quatsch...Just in dem Moment meinte er:

" In was bist du gut?"

"Kampfsport", antwortete sie sofort. Überrascht sah Neji sie an. Kampfsport?Wow...Schnell dachte er nach,vielleicht konnte sie es ja so lernen wie er selbst, nämlich indem sie einen Kick imitierte? Er dachte nach. Er hatte damals den Drehkopkick verwendet.( Man dreht sich einmal und hebt dabei so sein Bein,dass man mit der Ferse den Gegner trifft.)

Er beschloss dass es einen Versuch wert war."Mach einen Kopfdrehkick und stell dir vor, du würdest dabei alle Luftmassen um dich herum mitreissen..."

Im ersten Augenblick starrte Tenten ihn nur an. Was wollte er? Wieso denn ein Kick?

Neji der dies falsch deutete meinte nur:" Achja, stimmt,das kriegst du sicher nicht hin." Belustigt sah er wie ihre Augen sauer aufblitzten.Er berschloss sie noch weiter zu reizen:" Aber das verstehe ich, bei so einem fetten Arsch könnte ich mich auch nicht drehen.Jaja, ich weiß dein Arsch ist nicht fett,zumindest nich wenn man das mit deinen Oberschenkeln vergleicht. Kannst aber froh sein, so weiß jeder dass du ein Mädchen bist, auch wenn man das obenrum nicht vermuten könnte. Aber einen Jungen mit so einem fetten A-" Es kam ein wütender Schrei von Tenten, sie machte den besagten Drehkick, wenn auch nur um ihn zu treffen. Doch er wich ihr mühelos aus. Verdammt, er gehört zu den Falken kein Wunder dass er mir easy ausweichen kann..

Dass sie genaugenommen genau das tat was er wollte war ihn nicht klar. Die Blätter wurden weggeschleudert,so stark war ihr Angriff.Tenten hedoch realisierte das nicht, sie versuchte weiterhin ihn mit Angriffen zu treffen. Unbewusst versuchte sie dabei, ihre Kräfte zu verwenden,indem sie sich vorstellte mit jedem Schlag die Luftmassen zu bewegen. Da sie es noch nicht kontrollieren konnte, waren die Luftschläge unglaublich stark, Gefühle schienen den Effekt zu verstärken.Doch für Neji war das weiterhin kein Problem. Nicht umsonst hatte er eine perfekte Verteidigung. Er ließ die Luft einfach schnell um ihn herum wehen und wehrte somit alles ab. Dann,in einem Moment der Unachtsamkeit fing er Tenten in einer Art Faust aus Luft ein. Dort konnte sie nun wüten und zetern wie sie wollte, nichts geschah. Tori starrte sie nur sprachlos an.Was zur Hölle war mit diesem Mädel los? Das war unglaublich. Sicher die Luftangriffe waren nich genau genug und sie machte viel zu große Bewegungen, aber dennoch,das war unglaublich..Tenten beruhigte sich wieder.Neji ließ sie frei und leicht eingeschnappt ging sie an ihm vorbei. Bevor sie es realisiert hatte stand er dicht hinter ihr:" Sei nicht sauer,ich wollte dich nur provoziern damit du mich angreifst. Das was ich gesagt hab stimmte nicht.Aber ich wusste dass du mich nie verletzten könntest, deswegen hab ich so gehandelt." Tentens Miene die sich zuerst entspannt hatte, verkrampfte sich wieder. Gut, er gab zu dass sie nicht vollkommen hässlich war aber was sollte dieses ´du könntest mich eh nie verletzten? Nur weil sie ein Mädchen war? Wenn der sie unter ihrem anderen Namen kennen würde, er hätte mehr Respekt gehabt. Aber diesen Namen durfte niemand wissen..Offiziell gab es diesen Klan gar nicht...

"Glaub mit, eines Tages besieg ich dich."

Mit diesen Worten stolzierte sie davon. Dem würde sie es noch zeigen.Neji sah ihr amüsiert nach. Das versprach eine Menge Spaß. Aber ihre Tritte waren wirklich gut gewesen..Und er war sich sicher soetwas schonmal gesehn zu haben. Mit einem etwas kühlerem Kopf ausgeführt zwar, aber dennoch, es kam ihm bekannt vor. Doch sein geniales Hirn konnte sich einfach nicht erinnern an was...

Langsam ging er ebenfalls auf seinen Platz. Tort sprach gerade mit Tenten: " Das war super. Aber du musst nich so große Bewegungen machen. Aber wie es scheint hast du denm Schlüssel gefunden."

"Was?"

" So nennen wir ein Gefühl, mit dem du am Anfang in der Lage bist das Element zu kontrollieren. Bei Hinata war es Sicherheit, bei dir Wut. Dadurch zeigt sich ob man eher ein Verteidigungs oder Angrifftyp ist, was natürlich nicht heißt dass das bei dir besser sein muss. Es liegt an dir.Aber ab sofort wird Neji dein Trainingspartner sein, er kann deine Angriffe abwehren, dir zeigen wie du angreifen und wie du dich verteidigen musst" Entsetzt sah Tenten sie an. Neji ihr Partner?Das war wie ein Stück Kuchen mit bitterem Geschmack. Sie fand ihn toll und alles.Ja sie gab zu sie war in ihn verschossen..Nur sein Charackter war nicht ganz sooo toll...

Neji selbst wusste auch nicht was er davon halten sollte. Aber das war auch unwichhtig, vielmehr schien er krank zu werden,denn sein Herz klopfte zu schnell..Vielleicht sollte er sich nachher hinlegen und ausruhen...
 

Als letztes Paar waren nun Ino und Shikamaru dran.

" Versuch bloß nicht mich zu provoziernen,das klappt nicht." zischte sie ihm gleich am Anfang zu. Sie war sich sicher, ihn somit gleich davon abgehalten zu haben.

Was sie nicht wusste, der Typ hatte einen IQ von über 200! Shikamaru lachte nur und meinte: " Ich weiß, ich würde dich nie anlügen. Zumindest würde ich nie sagen dass du fett odre hässlich oder so bist, das macht Neji bei Tenten,wo es ja eindeutig eine Lüge ist.Bei dir wäre es leider die Wahrheit."

Ino starrte ihn an. Meinte er das ernst oder wollte er sie nur provozieren?

Und jetzt besaß der Typ auch noch die Frechheit, vor ihren Augen halb einzupennen. Irgendwie erinnerte er sie an Choji, der hatte ja auch erst gezeigt was in ihm steckte,als er etwas wollte..Sie grübelte darüber nach.Wie sollte sie ihn aus der Reserve locken?

Die Stimme von irgendjemandem fand sie dabei sehr nervig. Sie wedelte mit ihrer Hand, um dem anderen anzuzeigen,er solle die Klappe halten. Wie konnte sie ihn dazu bringen,dass er sich für sie interessierte und damit sein wahres Ich zu finden? Damit er genauso wie jetzt auf sie zulaufen würde und....Moment.So wie jetzt?

Shikamaru kam auf sie zu und hauchte ihr einen Kuss auf die Wangen. Ohne sein übliches Mendokuse! Sprachlos sah sie ihn an. Man vernahm nur ein leises: " WTF?????"

Fieberhaft suchte sie nach einem Grund für diese Tat. Nach kurzem Umsehen hatte sie verstanden. Mit ihrer Handbewegung hatte sie einen Lufthauch erzeugt, der die Blätter ebenfalls in der Schwebe hielt. Konnte es sein dass er so weit geplant hatte? Prüfend musterte sie den Typ. War er so schlau?Konnte er soweit voraussehen? Er sah eigentlich ganz normal aus...Kein besonderen Augen wie Neji oder Sasuke, auch sein Aussehn war nicht so extravagant...

Nachdenklich sah sie ihn weiterhin an.Shikamaru verkniff sich ein Grinsen, immerhin hatte er einen gelangweilten Ruf zu wahren, und ging an ihr vorbei. Ino stand immer noch erstarrt vorne.

Zum Glück klingelte es und so sah sie nicht total seltsam aus. Sofort stürzten Hinata und Tenten auf ihre Freundin zu. Beide waren ein wenig erstaunt. Ino schien sie gar nicht wahrzunehmen...Doch beide waren ja selbst auch nicht so ganz bei der Sache.Tenten dachte immer noch darüber nach,wie sie Neji am besten blamieren könnte und Hinata konnte eh nur an eines denken...Immerhin war sie jetzt seine Schwester...Aber hatte er das doch nur wegen Neji gesagt? Oder wieso ausgerechnet sie? Sicher,sie fand es toll dass sie sich nun nur auf die Verteidigung konzentrieren musste aber das konnte er ja nicht geahnt haben...Nachdenklich ging sie mit Ino und Tenten aus dem Klassenzimmer. Ino hatte sich wieder gefangen und auch Tenten war wieder aus ihren düsteren Gedanken gerissen worden. Nachdem sie auch Hinata wieder zurück zum Planeten gebracht hatten- durch die Erwähnung von Sasukes Namen- beschlossen sie gemeinsam irgendwo ihr Essen zu essen. Doch leider wurde ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sasuke erschien und nahm Hinata einfach mit, mit der Begründung dass er ein wenig Zeit mit seiner Schwester verbringen wolle um sie kennenzulernen. Seufzend sahen die beiden Mädchen sich an. Was nun? Sollten sie irgendwo allein essen oder vielleicht versuchen sich mit den anderen Mädchen anzufreunden? Doch wie es schien konnten sie das vergessen. Die anderen Mädchen sahen alle nicht gerade nett aus, zumindest waren sie in den Augen aller Rivalinnen um die Gunst von Sasuke, Neji und Shikamaru. Aber die Anführer waren immernoch Sakura,Temari und Kin. Die drei tauchten immer wieder auf, wie kleine lästige Viecher.

" Na, steht ihr ohne Freunde da? Und sogar ohne Geschwister?", kam es gehässig von Sakura. Ino lief rot an vor Wut. Sie mochte diese Tuss nunmal nicht. Bevor sie jedoch etwas giftiges entgegnen konnte meinte Tenten trocken: " Wir nehmen eben nicht jeden, sondern nur einer der stärker ist als wir."

Mit diesen Worten drehte sie sich um und zog Ino mit um die nächste Ecke. Doch damit war das Thema leider nicht geklärt. Viele der älteren Jungs vorallem hätten gern ein Mädchen mit allen Kräften als Schwester. Und da Hinata schon vergeben war gab es ja nur noch eine...Das war unserem lieben Trio natürlich bekannt,daher drehten sie sich zu den anderen um und meinten laut:" Derjenige der Tenten besiegt wird ihr Bruder/ Schwester."

Alle drei lachten fies. Sie wussten,nun hatte wenigstens eine von ihnen ein Problem.Um die anderen würden sie sich noch kümmern. Nach dieser Tenten kam Ino und ganz zuletzt Hinata.Die konnte sich auf was gefasst machen.

Besagte hatte keine Ahnung dass jemand im Moment schlecht über sie dachte. Sie saß zusammen mit Sasuke unter einem Flieder( ein großer eben). Freudig überrascht bedankte sie sich bei ihm.Dieser Platz war wunderschön..Verträumt sah sie auf den Ausblick der sich ihr bot. Lauter wunderschöne Bäume und Wiesen. Dazu saß sie hier mit Sasuke auf einer von ihm beschworenen Blumendecke. Grinsend langte sie in ihren Rucksack und beförderte ein großes Paket zu Tage."Was ist das?"

"Das Essen. Es gab soviel in der Küche,dass ich zuviel gemacht habe. Es würde mich sehr freun wenn du mir beim essen helfen würdest."

Sasuke sah sie schmunzelnd an. Er spürte es, sie war dabei sich immer mehr in ihn zu verlieben. Und nach dem Essen würde er einen weiteren Trumpf ausspielen. Er langte in seine Tasche um sich nocheinmal zu vergewissern dass es da war.

bindeglied...

kyaaa,erstmal danke für die kommis *happy desu*

freut mich dass euch die ff gefällt *yaaaay*

viel spaß bei dem pitel* kekse hinstell*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die ahnungslose Hinata genoss einfach nur den wunderschönen Tag. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und sie saß hier mit Sasuke. Ging es schöner? Glücklich sah sie ihm beim Essen zu. Es schien ihm zu schmecken, daher sparte er auch nicht mit Lob. Hinata glühte vor Verlegenheit und Freude. Sie wurde gelobt!

Gedankenverloren betrachtete sie Sasuke. Er war so süß. . . Sogar die Art und Weise wie er in ein Reisbällchen biss war süß. Und seine Augen...Sie konnte immerzu in diesen dunklen Seeen versinken. Sie betrachtete diese lange. Wie kam ein Junge zu so schönen Augen?Das war unfair...

Besagte Augen fixierten sie aufeinmal. Sie zuckte zusammen.Dieser Blick. So voller Verlangen. Er wollte doch nicht, er würde doch nicht..Doch da kam er ihr bereits immer näher und ihr Verstand schaltete sich einfach aus. Das einzige woran sie denken konnte waren seine Augen. Ihr Herz pochte immer schneller, ihr Atem ging vor lauter Aufregung nur noch stoßweise, sie wusste nichtmehr wo sie waren, was genau passierte, sie wusste nur dass Sasuke ihr immer näher kam. Sie schloss ihre Augen. Und wartete,wie es schien stundenlang. Wie ein Durstiger einem Tropfen Wasser entgegenfieberte, so sehnte sie sich nach seinem Kuss. Oder nach einer Berührung. Dass nichts davon geschah war einfach nur eine Qual. Sie zitterte vor Anspannung... Plötzlich spürte sie eine Bewegung an ihrer linken Hand. Erstaunt öffnete sie wieder die Augen. Was war jetzt los? Doch was sie da sah rührte sie, brachte sie dazu,zu weinen. Er sah sie an und meinte:" Damit von nun an alle wissen,dass du meine Schwester bist,und für immer mit mir verbunden bist.Es ist kein Ring, das wäre zu früh,doch man kann spätereinmal einen Ring daraus schmieden."

Hinata schluchzte nocheinmal und umarmte ihn stürmisch. Dieser war etwas überrascht, genoss dann jedoch die Umarmung. Er sog den angenehmen Geruch ihrer Haare ein. Es war ein weicher Geruch, erinnerte ihn ein bisschen an Vanille... Er spürte förmlich wie er danach verlangte diesen Geruch in sich aufzunehmen und nie wieder zu verlieren. Er wusste, sie wunderte sich wahrscheinlich dass er sie einfach so festhielt, doch da irrte er sich. Hinata selbst genoss diese Umarmung ebenfalls. Sie spürte wie seine starken Arme sie umschlossen und in ihr das Gefühl von Geborgenheit weckten, gleichzeitig auch ein Verlangen, alles zu machen was sie nie durfte, einfach sie selbst zu sein, in der Hoffnung er würde auch die echte Hinata mögen. So saßen beide ewig auf der Wiese unter dem Flieder. Es schien als würde die Zeit stillstehen. Und unbewusst wünschten die beiden sich dies auch. Da sie in der Öffentlichkeit waren, traute sich keiner wirklich mehr zu machen- in Sasukes Hinterkopf herrschte vorallem der Gedanke an Neji.

Und keiner der die beiden sah, würde denken dass da etwas liefe, denn es war allgemein bekannt dass der große Sasuke Uchiha niemals mit einer in der Öffentlichkeit zu sehen war und dass er sofort ranging.

Das plötzliche läuten der Schulglocke brachte die beiden wieder zurück in die Wirklichkeit. Ihr nächster Unterricht würde bald beginnen...Während Sasuke sich wunderte wie die Zeit nur so schnell verfliegen konnte, machte sich Hinata bereits Sorgen um Tenten und Ino.

Als sie aufstehen wollte reichte Sasuke ihr seine Hand. Dankbar ergriff sie diese. Doch er wollte ihr nicht nur hochhelfen, Hand in Hand lief er mit ihr zurück zum Klassenzimmer. Beide waren still. In Sasukes Kopf herrschte absolutes Chaos. Was war mit ihm los? Seit wann brachte eine einfach Umarmung ihn so aus dem Konzept? Wollte er nicht mehr? Hatte er nicht vor sie zu verführen? Im Moment wollte er eher dass sie ihn liebte, glücklich werden würde. Und das passte nicht in sein Konzept. Verwirrt sah er sie an.Irgendetwas war seltsam an ihr. Sie weckte seltsame Gefühle in ihm, Gefühle die er nicht einfach ignorieren konnte... Aber wahrscheinlich lag es nur daran,dass er seit gestern Abend keine mehr gehabt hatte. Das machte ihn wahrscheinlich nervös. So wie bei Rauchern,wenn sie mir rauchen aufhörten.. Er sollte sich vielleicht besser bald wieder mit jemandem vergnügen.. Auch wenn keiner davon so schön sein könnte wie sie. Keine hatte lange blau-schwarze Haare, weiße Augen und so ein freundliches Lächeln. Verdammt! Hör dir selbst mal zu,ist ja eklig.S pinnste jetzt?S ie ist nur ein Mädchen,mehr nicht. Krieg deine Hormone wieder in den Griff...Sonst verführt die am Ende noch dich oder alle halten dich für eine Pussy...

Gedankenverloren drückte er ihre Hand fester. Daraufhin wurde Hinata wieder rot.N icht gerade hilfreich war es, dass auf dem Weg dorthin viele Leute auf Hinatas und Sasukes Armbänder starrten. Bei Hinata war es eines aus Silberketten, die mit den Symbolen von den beiden Clans versehen waren. Sasuke hatte ein schlichtes Lederband gewählt, worauf ebenfalls die Symbole zu sehen waren. Man sah sofort dass die beiden Armbänder zusammen gehörten. Dadurch dass die beiden Händchen hielten,sah man die Armbänder natürlich noch besser. Ausserdem schienen die beiden Bänder eine Art Versöhnung oder Verbindung zwischen den Klans zu sybolisierne, dem Kampf-Klan der Hyuugas und dem Fashion-Klan der Uchihas. Eine Verbindung,für viele Leute ein Dorn im Auge. Ob eine einfache Kette wohl weiterhin ein Bindeglied sein könnte?
 

"Was haben wir jetzt eigentlich Sasuke-san?"

"Du kannst mich ruhig Sasuke oder Bruder nennen,Hinachan."

"H-Hai"

Amüsiert betrachtete er wie sie wieder rot wurde. Das ging so leicht bei ihr. Und jedesmal machte sie einer Tomate Konkurrenz. Sie erinnerte ihn an eine süße,leckere Tomate. Da Tomaten seine Leibspeise waren,war das sogar ein Pluspunkt. Was er ja auch witzig fand, war ihre Angewohnheit immer ihre Finger aneinander zu stupsen. Doch er beschloss sie aus ihrer Verlegenheit zu erlösen:

"Jetzt kommt Feuer."

Hinatas Blick verdüsterte sich autmoatisch. Sie wusste dass Feuer zwar für Wärme stand,aber im Kampf ebenfalls nicht zu unterschätzen war. Ihr Vater erwartete sicherlich,dass sie ihre Energie in das Feuer-training stecken würde. Und das obwohl sie der Gedanke an Feuer schon unruhig machte. Prüfend sah Sasuke sie an. Er hatte sehr wohl gemerkt,dass sie bedrückt zu sein schien. Aufmunternd umarmte er sie."Das packst du schon Hinachan." Schlagartig verschwanden die Depri-wolken und sie wurde wieder knallrot... Sasuke musste sich ein erneutes Grinsen verkneifen, er hatte schließlich einen Ruf als Eisklotz zu verlieren....

"Ausserdem, ich bin doch für den Angriff da, also finde ich dass du lernen solltest wie du den Menschen Wärme bringen kannst." Oh mein Gott,ich werde echt zu weich bei ihr. Bald bin ich ne Pussy..

Hinata halfen diese Worte unglaublich. Woher wusste er nur,dass sie nicht gerne angriff? Sie wusste genau, dass es falsch war, dass derjenige der zurückwich immer verlor, doch trotzdem,sie war fast nie in der offensive... Das entsprach einfach nicht ihrer Natur..

~flashback~

Ein Schlag. Noch einer. Und doch,keiner traf. Sie stellte sich vor zu tanzen, tanzen mit dem Gegner, sogesehn ein Tanz mit dem Tod. Ausweichen, drehen, Bein heben usw. Ein Tanz der erst dann enden würde,wenn einer von beiden aus dem Takt kam. Wieder ein Schritt vor,doch der Gegener bewegte sich geschmeidig mit. Eine Drehung, der Gegner kam nicht aus dem Takt. Der Atem wurde immer schwerer, die Konezentration wurde schwächer.. Alles fiel ihr immer schwerer. Der Takt wurde schneller und schneller. Bald bewegte sie sich nur noch intuitiv. Reagierte einfachso, dachte nicht nach, ließ ihren Körper einfach machen. Und dann, dann passierte es. Ein Fehltritt. Der Tanz ist zu Ende. Man fällt ,tiefer und tiefer. Am Ende steht immer nur einer... Oder der Verlierer steht noch, eine größere Schande, denn dann hat er noch Kraft,und wer noch Kraft hat hat nich alles gegeben...

Schweratmend stand sie vor Hanabi. Sie hatte wiedermal verloren. Und jede Niederlage tötete sie, brachte ihren Vater dazu sie mehr zu verachten. Hanabi war perfekt, es wäre am besten, sie selbst würde sterben...Abends zeigte man ihr dann oft Videos von Neji, seine Kämpfe...Noch eine Niederlage, noch ein Tod. Oder man zeigte ihr Ausschnitte aus den Videos in den illegalen Hallen. Kämpfe der besten Kämpfer überhaupt. Da wurde die meiste Macht demonstriert. Da war alles erlaubt. Auch die Klans waren unter Decknamen vertreten,Falkenauge, Fächer , Fuchs....Und manchmal gab es auch klanlose,die in der Lage waren zu den stärksten zu gehören...Talente,die sich jeder Klan unter den Nagel reissen wollte...

Eine Kämpferin hatte es ihr besonders angetan. Die gehörte zu den normalen Kämpfern,ohne Elemente. Alle riefen sie nur Dragon Lady. Keiner kannte ihre Identität, sie erschien auf der Fläche,gewann, nahm das Geld entgegen und verschwand wieder. Sie wusste, selbst ihr Vater hatte nach dieser Lady suchen lassen, doch man hatte sie einfach nicht finden könne.... Hinata wünschte sich oftmals so zu sein.... Doch dann blickte sie wieder in den Spiegel, und sah das komplette Gegenteil...Dann starb wieder ein Teil...U nd mit jedem Teil starb auch die Hoffnung und den Glauben an sich selbst...

~flashback ende~

Energisch schüttelte sie den Kopf. An was dachte sie denn da? Jetzt hatte sie Leute die sie akzeptierten,Tenten und Ino. Ausserdem hatte sie nun Sasuke! Weshalb jammerte sie da vor sich hin? Das war ja idiotisch! Doch ein leichter Stich der Eifersucht ließ sich nicht verdrängen. Tenten hatte so starke Angriffe gehabt, gepaart mit einem Effekt der Verteidigung und Ino war scheinbar ein Ass in ihrem Gebiet..Und sie? Sie konnte sich verteidigen...

Als hätte er ihre Gedanken gelesen,meinte Sasuke aufeinmal:

" Ich bin so froh,dass es dir nichts ausmacht die Verteidigung zu übernehmen. Viele wollen nur angreifen und vergessen dabei,wie wichtig es ist,dass jemand eine starke Verteidigung hat. Ich wünschte ich hätte eine,dann könnte ich Neji besiegen."

Sasuke wusste selbst nicht was er da sagte. Eigentlich tat er so,als wäre er selbst der Stärkste und jetzt sagte er diesem Mädchen einfachso Sachen,die er eigentlich im entlegensten Winkel seines Gehirns vergraben hatte...Er brauchte wirklich schnell ein Mädchen,sonst würden noch alle Hirnteile wegen Entzugserscheinungen ausfallen...

Plötzlich hörten sie einen Schrei,den Schrei Tentens. Sie beschleunigten ihre Schritte...

Als sie um die Ecke bogen, stieß Hinata ebenfalls einen Schrei aus. In der Luft schwebten zwei Personen. Die eine war Tenten,sie schien ziemlich ausser Puste zu sein. Ihr Gegenüber war ein seltsamer Junge mit Farbe im Gesicht. "Kankuro.", kam es leise von Sasuke.

Verwirrt sah Hinata ihn an. Was war geschehen?Wieso war Tenten in einen Kampf verwickelt? Konnte sie ihr helfen?

Etwas weiter rechts sah sie Ino stehen.Panisch rannte sie auf sie zu um zu erfahren,was geschehen war. Ino berichtete ihr alles. Nach der Ankündigung des Trios war Kankuro zu Tenten gegangen und hatte sie herausgefordet. Gönnerhaft hatte er sich bereit erklärt, nur seine Arme zu verwenden. Doch selbst mit diesem Nachteil, kam Tenten nicht an ihn ran. Alle Luftangriffe wehrte er mit einem Schlenker ab.Ino kannte seine Akte, er bändigte ebenfalls Luft ,hauptsächlich jedoch Feuer...Sehr schlechte Voraussetzungen für Tenten...Und die arme stand oben und wusste nicht was tun....

gnadenfrist und idiot

Eigentlich hatte alles ganz gut angefangen..D ieser komische Typ hatte sie herausgefordert, sie hatte gezwungenermaßen angenommen und dann aufeinmal schwebte sie in der Luft!

Sie versuchte ganz ruhig zu bleiben. Dieser Typ konnte mit Glück keinen Kampfsport, daher hatte sie eine kleine Chance... Ohne groß nachzudenken stürmte sie auf ihn zu und versuchte ihn mit Kicks und Luftattacken zu treffen. Ihr Gegener war im ersten Moment überrascht und sie traf ihn in den Magen. Er würgte kurz,fasste sich jedoch wieder und wehrte von da an alle Angriffe ab. Als sie einmal ihre Deckung vernachlässigte, warf er einen kleinen Feuerball nach ihr. Sie schrie auf und griff sich an den schmerzenden Arm. Eine kleine Brandwunde war bereits zu sehen. Nun völlig in die Defensive gedrängt, versuchte sie eine Mauer aus Luft zu kontrollieren... Doch dieser Typ wedelte nur einmal mit seine Hand und sie spürte bereits, wie ihre Luftmauer immer mehr Luft verlor, wie die ganze Luft zu ihm gezogen wurde...

Dennoch ,sie gab nicht auf. Sie versuchte wieder ihn mit einem Kick zu treffen, diesmal aber aus der Entfernung. Doch wieder wehrte er es einfach ab. Scheinbar ohne Anstrengung. Und sie war bereits ausser Puste...

Mit einem wütendem Aufschrei rannte sie wieder auf ihn zu. Diesmal versuchte sie keine so großen Bewegungen zu machen, in der Hoffnung,er würde nich wissen was sie tun würde... Soweit klappte es auch, er rechntete mit einem Kick, dabei versuchte sie ihn mit einem Luftschlag zu treffen. .Das einzige Problem war, dass ihr vermeintlicher Schlag mehr ein laues Lüftchen war, dass ihm die Haare aus dem Gesicht bließ. Mehr nicht. Er nutzte sofort ihren kurzen Moment des Schrecken und traf sie diesmal mit einem Luftangriff... Würgend saß sie halb auf dem Boden...

Er holte aus zum nächsten Schlag. Instinktiv schloss sie ihre Augen, wartete auf den Schmerz. Doch nichts war zu hören. Sie vernahm nur ein leises Raunen der Schaulustigen. Langsam traute sie sich wieder ihr Augen zu öffnen. Vor ihr stand jemand. Jemand mit langem Haar...Jemand der ganz locker mal den Angriff abgewehrt hatte. Neji! Dieser fixierte seinen Gegner kalt und meinte ruhig:

" Du weißt genau dass Kämpfe mit Anfängern in der ersten Woche noch nicht erlaubt sind. Wenn du nicht der Schule verwiesen werden willst, lass es. Achja,und wennja,such dir wenigstens eine süße oder hübsche Schwester...Oder zumindest eine die ein bisschen weiblich oder begabt ist.Und nich so ein Trampeltier."Tenten sah ihn wieder enttäuscht an. Jetzt nannte er sie wieder hässlich? Das war doch abnormal. Vorhin entschuldigte er sich und nun machte er sie vor allen schlecht... Sie wusste schon warum sie ihn eines Tages besiegen wollte...

Besagter drehte sich gleichgütlig um , packte Tenten am Handgelenk und verschwand schnell mit ihr. Der Hyuuga war nicht umsonst ein Genie, er nutzte Feuer um schneller vorwärts zu kommen...

Innerhalb einer Minute standen die beiden bereits in einem Klassenzimmer. Dort kniete er sich nieder und befahl Tenten ihren verletzten Arm auszustrecken.Er schloss kurz seine Augen, berührte ihren Arm und die Verletzung begann zu heilen... Ein leichter Schauder durchfuhr Tenten bei seiner Berührung. Es fühlte sich gut an, es fühlte sich richtig an ...Danach legte er seine Hände auf ihren Bauch und auch dort ließ der Schmerz sofort nach..

"Das ist ja mal geil...", rutschte es Tenten raus. Sofort wurde sie rot...Wie peinlich..

Neji jedoch lachte nur und meinte: " Ja, danke."

" Ich hätte nicht gedacht dass du sowas machst...Ich dachte das wär nicht männlich genug..". Sie hätte sich am liebsten auf die Zunge gebissen. Was sagte sie denn da?

"Ich hätte nicht gedacht dass du sowas wie Panda-BHs und Höschen trägst also eben weibliche Sachen"

"W-woher?Wie?" Sie wurde knallrot...

" Ich hab meine Augen verstärkt. Geht aber nur bei uns Hyuugas... Ich kann damit alles sehn,auch wenn ich das normalerweise nur mache, wenn etwas sehenswertes da ist oder ich so wie bei dir die inneren Organe überprüfen will. Aber findest du nicht, dass du deine Socken richtigrum anziehen solltest? Obwohl den BH find ich richtig süß. " Er grinste unverschämt und verschwand bevor Tenten ihm eine scheuern konnte...

Grummeln zog sie ihre Schuhe aus und die Socken richtig herum an... Sie beschloss Hinata sofort zu fragen ,wie sie einen Schutz gegen diesen Blick herrichten konnte...

Immerhin war es unheimlich,dass er einfach so durch ihre Kleidung sehen konnte...

Aber wie er gesagt hatte, bei ihr interessierte ihn das nicht...
 

Doch da irrte sie sich, Neji wusste selbst nicht warum er den Blick angewendet hatte. Er hatte schon längst gesehen,dass sie keine inneren Verletzungen hatte, doch diesen kurzen Blick hatte er sich nicht verkneifen können.. Ihr Blick war einfach zu göttlich gewesen.. Jetzt ließ er sie jedoch besser ein wenig in Ruhe zumindest die paar Minuten bis zum Pausenende... Er hatte sie ja netterweise schon in das richtige Klassenzimmer gebracht...
 

Leise vor sich hin fluchend zog Tenten ihre Schuhe wieder an. Dieser Hyuuga war doch echt eine Unverschämtheit... Aber zuerst sollte sie sich Gedanken um etwas ganz anderes machen.. Sie musste sich gegen Nejis Blick schützen und vorallem musste sie schnell kämpfen lernen.. .Sonst würde sie bald einen Idioten zum Bruder haben.... Für das Erstere brauchte sie Hinata... und beim Kämpfen konnte sie Shikamaru fragen oder die Kröte schlucken und Neji fragen. Letzteres würde sie nur tun, wenn sie komplett keine Wahl mehr hätte..

Da es ohnehin klingelte, blieb sie im Zimmer und wartete auf Hinata und Sasuke,die kurz darauf auch Hand in Hand erschienen... Schnell nahm sie Hinata zur Seite und berichtete ihr was geschehen war. Hinata wurde natürlich sofort rot. " Wie peinlich...Du Arme...Neji ist ein Schwein..."

" Ja und was kann ich dagegen machen?"

" I-ich weiß nicht... Ich glaub nicht dass es eine Möglichkeit gibt das zu blockieren..."

Beide seufzten.. Tenten hatte aber auch wirklich Pech. Alle Jungs wollten sie als Schwester und jetzt kam auch noch Neji mit seinem perversen Blick...

" Na gut, Hinachan..Ich frag jetzt erstmal Shikamaru ob er mir beim kämpfen helfen kann."

Mit diesen Worten ging sie zu Shikamaru,der inzwischen auch eingetroffen war und wie immer schlief."Hey, kannst du..."

" Nein."

Sprachlos sah Tenten ihn an. Er wusste doch gar nicht was sie von ihm wollte.

" Nein, ich kann dir nicht helfen. Ich hab keine Lust und ausserdem sind deine Angriffe basierend auf echte Attacken. Frag Neji."Mit diesen Worten drehte er sich einfach um und schlief wiede weiter. Tenten stand wie versteinert vor ihm. Es dauerte eine Weile bis ihr Gehirn alles verdaut hatte.

Dann machte sie aprubt kehrt. Jetzt hieß es auf Neji warten und dann vor ihm zu Kreuze kriechen. Seufzend ging sie wieder zu ihrem Platz neben Hinata zurück. Sasuke und die anderen würden schwerere Sachen lernen als sie, daher saß er auch nicht neben Hinata sonder übte bereits ein paar Feuerangriffe.

"G-Glaubst du es wird schwer ?"

"Was? Meinst du das Feuerbändigen Hina?"

"H-Hai.." , meinte sie nervös, auch wenn es Sasuke genügte, wenn sie den Menschen Wärme brachte, allein der Gedanke an Feuer ließ sie bereits erschaudern..

" Hey, das klappt schon."Aufmunternd lächelte sie ihre Freundin an.

Doch dann verdunkelte sich auch ihr Blick. Neji hatte soeben das Zimmer betreten und grinste sie wieder mal unverschämt an.Ausserdem sah sie, dass er wahrscheinlich seinen Blick aktiviert hatte, da seine Adern rund um die Augen deutlich zu sehehn waren.. Doch er sah damit nich sie an, sondern Hinata! Entsetzt berichtete sie Hinata davon. Diese schien jedoch nicht überrascht zu sein, sie lächelte nur leicht und meinte:" Neji versteht was von Pyschologie. Mit einem Blick in meine Augen kann er damit erkennen,was ich ungefähr fühle."

"WAS?? Das ist doch krank. Dann hat man ja keine Geheimnisse mehr!!!!"

Hinata lächelte nur traurig.." In unserem Klan gibt es keine Geheimnisse.. .Aber sei unbesorgt, nur Genies beherrschen diesen Blick gut genug. Jemand wie ich kann gerade mal die Umgebung wahrnehmen..."

Die leichte Depri-Stimmung wurde auf einen Schlag weggefegt, als eine Frau ins Klassenzimmer gerannt kam , sofort Sasuke attackierte und dabei noch nett lächelte. Während Tenten und Hinata zusammenzuckten, beobachteten Neji und Shikamaru den ganzen Kampf eher ohne Interesse...

Bei jedem Schlag den Sasuke einstecken musst, zuckte Hinata ebenfalls zusammen.Ihr ganzer Körper drängte danach, ihm sofort zu Hilfe zu eilen. Doch so schnell wie der Kampf begonnen hatte, so schnell war er auch wieder vorbei. Hinoko-sensei ging etwas auf Distanz und griff ihn an. Sasuke konnte den ersten Angriffen noch ausweichen, doch ein Angriff traf sein Ziel. Er hustete und würgte... " Deswegen sag ich dir immer du sollst endlich mal auf deine Verteidigung achten." , meinte sie grinsend.

Dann wandte sie sich den Mädchen zu: " Hey, jede Stunde beginnt mit der Prüfung von einem Schüler. Aber keine Angst, ihr zwei Hübschen seid erst nächste Woche oder so fällig. Während die Jungs hier brav die Kapitel 2 un 3 üben, lernt ihr jetzt, welches Gefühl ihr verwenden müsst. Zumindest am Anfang."

Beide Mädchen mussten leicht schlucken... Diese Lehrerin war wirklich etwas ungewöhnlich..

" Ich habe bereits Infos über euch geholt und weiß welches Gefühl ihr habt. "

Nun waren die beiden wirklich erstaunt.

" Du Hinata, willst lieber beschützen als kämpfen. Daher geht es bei dir um die reine Verteidigung, vielleicht auch ein bisschen Heilen, aber eher weniger. Tenten, du liebst Kämpfen, daher ist bei dir alles geeignet, du kannst dich verteidigen, angreifen und ich glaube dass du auch im heilen ganz gut werden kannst..."

Hinata hörte traurig zu. Tenten konnte alles und sie, was konnte sie? Verteidigen, mehr nich...Aber was hatte Sasuke gemeint, das würde ihm reichen? Genau, sie durfte nicht den Kopf hängen lassen, wofür brauchte sie Heilungskräfte, wenn ihr Verteidigung perfekt war, konnte eh niemand verletzt werden! Mit neuer Zuversicht in den Augen sah sie wieder zu ihrem Sensei auf.

Diese grinste nur und meinte munter: " Dann fangen wir mal an^^"

Eine knappe Stunde später kamen die Mädels erschöpft aus dem Zimmer. Eigentlich hätten sie eine Doppelstunde, doch sie waren zu erschöpft.

Da sie erst Mittags wieder eine Stunde hatten, schlurften sie zu ihrem Heim und knallten sich gleich in die Sessel...

Wie anstrengend das alles doch war! Hinata musste sich pausenlos vorstellen, von einem Feuerring umgeben zu sein, während Tenten sich einen Drachen vorstellen sollte, mit heilendem Feieratem, der sich um sie wand um sie zu schützen und der angriff... Und währenddessen durften die beiden an nichts anderes denken...

Völlig ko beschlossen beide erstmal zurück in ihre-hoffentlich schon eingerichteten- Zimmer zu gehen.

zimmer und mensa

erstmal ein dickes fettes danke für eure lieben kommis *euch lieb hat*

schön dass die ff euch gefällt*gerührt ist*

hier au gleich das neue kappi <3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

In ihrem neuen Heim angekommen, begegneten sie auch schon Ino, welche gerade noch eine Luftstunde gehabt hatte:

" Tach Mädels, ihr seht auch so schön fertig aus wie ich"

" H-Hai...Gehn wir in unsere Zimmer?"

"Auja, ich bin schon gespannt wie eure Zimmer aussehn, meins is super geworden", meine Ino begeistert.

Tenten musste leicht grinsen:" Dann fangen wie mit deinem gleich an."

Kurze Zeit später standen sie vor einer hellgrünen Türe.

" Willkommen in meinem Reich!", grinsend öffnete Ino ihre Türe.

Erstaunt sahen Tenten und Hinata sich um.Sie hatten ein typisches Mädchenzimmer mit pink und rosa erwartet, dazu vielleicht noch ein paar Poster von irgendwelchen Jungs. Doch in Inos Zimmer sah man meist Grüntöne. In einer Ecke des Zimmers stand ein großes Bett an dem sich grüne Ranken hochwanden, direkt unter dem Fenster ein Schreibtisch in einem hellen braun,ebenfalls ein riesiger Schrank. Doch im Mittelpunkt des Zimmers stand eindeutig ein im Moment noch leerer großer Topf.

An die Wände hatte Ino hellgrüne und leicht-rosafarbene Tücher gespannt. Überall im Raum sah man kleine Töpfe,wahrscheinlich mit Samen die erst noch wachsen mussten.Ein großes Regal war vollgesopft mit Büchern. Das einzige Poster war das einer schönen Rose.

Hinata fand als erste wieder ihre Sprache:

" Ino,dein Zimmer ist ja unglaublich!Was wächst später aus diesem riesigen Topf?"

" Danke Hina. Lass dich überraschen, sobald ich meine Erdkräfte beherrsche, wirst du ja sehn was das hier für eine besondere Pflanze ist.Aber jetzt will ich eure Zimmer sehn!"

Die beiden Mädchen nickten und gingen zum nächsten Zimmer, Tenten Zimmer.

" Also, ich weiß selbst noch nicht genau wie meins aussieht...", murmelte sie und öffnete ebenfalls ihre Türe.

Das was sie sah raubte ihr den Atem. Dieses Zimmer war genauso wie sie sich ihr Traumzimmer vorgestellt hätte. Ein dunkelrotes Bett stand direkt unter dem Fenster und ihre Möbel waren allesamt dunkelbraun.Die Wände waren in einem goldfarbenen Ton bemalt. In einer Ecke des Zimmers stand ein großer Waffenschrank und an den Wänden hingen lauter Kampfposter. Leicht lächeln stellte Hinata fest,dass es viele Poster des Falken-klans waren, aber auch sehr viele Panda-Poster. Wem dieses Zimmer gehörte war wirklich eindeutig.

" Boah, wie krass. Mein Zimmer is ja mal groovy geworden!", begeistert sah Tenten sich um. Ihre Waffensammlung, Panda-Bilder, besser konnte es ja gar nicht werden!

Nachdem sie auch ihr Zimmer grünlich inspiziert hatten,gingen sie nun als letztes zu Hinatas Zimmer...Nervös stand sie vor ihrer Tür...Sie hatte ihre Idee gut gefunden,aber was wenn die anderen sie auslachen würden? Oder wenn es ihnen gar nicht gefiel?

Als hätte Ino ihre Gedanken erraten meinte sie ermutigend: " Kommschon Hina, zeig uns dein Zimmer,es is sicher toll geworden."

Sie gab sich einen Ruck und öffnete nun ebenfalls ihre Türe.

Das erste was man sah war ein großes Bett, und sehr viele leichte blaue und weiße Tücher.

Auf dem Bett waren weiße Kissen verteilt und die Bettdecke war himmelblau. Am Fenster standen ein paar Blumen und man sah überall Aquarelle von Künstlern, wie die Seerosen von Monet....Das ganze Zimmer hatte eine leichte, angenehme Ausstrahlung und man entspannte sich sofort. Dazu kam noch,dass es angenehm nach Flieder roch.

Hinata sah sich begeistert um. Genauso hatte sie es den netten Leuten geschildert..Sie hätte nie gedacht dass man es auch genauso umsetzen könnte....

"Wow, Hina, ich wusste gar nicht dass du so begabt bist was Inneneinrichtung angeht..."

"Danke Tenten..."

In einer Ecke des Zimmers duftete es nach frischem Früchtetee. Hinata goss jedem von ihnen eine Tasse ein und bat die Mädels sich doch zu setzen. Gemeinsam auf dem Bett sitzend tranken sie friedlich eine Tasse Tee und mussten dabei grinsen. Es war soviel neues und spannendes passiert, da tat es richtig gut einfach nur mal dazusitzen und nichts zu tun...Nach ein paar Minuten brach Ino jedoch das Schweigen:

"Hey, zeigt mir mal eure neuen Feuermoves!"

Tenten trank ruhig ihren Tee weiter aus während Hinata bereits leicht nervös wurde.

" A-ano Tenten,wer soll vormachen?"

Diese meinte nur seelenruhig:" Du,ich trinke im Moment noch."

Hinata seufzte. Langsam stand sie auf und stellte sich hin. Sie schloss ihre Augen und atmete tief ein...Ein angenehmer Feuerring der sie beschützte und umgab...Sie dachte an nichts anderes mehr und ganz langsam sah man eine dünne Feuerlinie um sie herum. Es war mehr ein leichtes Flackern, doch mehr konnte sie auch noch nicht.

Erschöpft öffnete Hinata wieder ihre Augen, ließ das Feuer verschwinden und nahm Tenten ihre Tasse aus der Hand:

" Du bist dran."

" Hai."

Tenten schloss ebenfalls ihre Augen. Sie versuchte sich einen Drachen vorzustellen...Er flog um sie herum, er wärmte sie....

"Wow, Tenten,soviel hast du ja noch nie geschaffft!!"

Langsam öffnete sie ihre Augen. Hinata hatte recht, man sah bereits einen dünnen Feuerring, nicht nur ein flackern!

Doch dann schwanden ihre Kräfte und er verschwand.

Dennoch,sie war schon besser geworden was auch gut war denn sie hatte nur noch eine Woche Zeit...Und sie hatte diesen perversen, bescheuerten Neji immernoch nicht um Hilfe gebeten...

Seufzend setzte sie sich wieder hin und schlürfte diesmal aus Hinatas Tasse Tee...

Ino stand nun auf und meinte:

" Sodelle,dann zeig ich euch was ich mit Pflanzen alles kann..."

Mit diesen Worten holte sie einen von Hinatas Blumetöpfen und stellte ihn vor sich auf den Boden. Im Moment sah man noch gar nichts, es war ein Topf mit einem Vergissmeinicht,mehr nicht.

Ino schloss konzentriert ihre Augen und nach ein paar Sekunden begann die Pflanze sich zu bewegen...Es schossen mehr und mehr aus der feuchten Erde und erblühten sofort...

Nach einer Minute stieß jedoch auch Ino an ihre Grenzen und musste aufhören...

Bewundernd sahen die Mädchen Inos Werk an...Das was wirklich der hammer, vorallem wenn man bedachte,dass dies Inos erster Tag war...

" Also Ino, ich weiß nich , du bist schon super gut für den ersten Tag,bist du deswegen bei uns? Also weil du übermäßig begabt bist in Luft und Erder oder wieso?"

" Kein Ahnung Tenten, sie haben nur gesagt dass bei mir ein bissl mehr Wald und Flugkraft da waren als bei den andern..."

Ehrfürchtig sah Hinata Ino an. Das gab es sicher auch nich oft, wahrscheinlich würde Ino die beste Luftbändigern und Erdbändigern der Welt werden!

Ino der dieses Thema nun jedoch zu bunt wurde, wechselte es schnell und bis zur Mittagspause quatschten sie nun über ihre liebsten Schauspieler und Sänger, eben über was man als Mädel so quatscht.
 

Ein lauter Gong übertönte das Gespräch der Mädels. Seufzend machten sie sich auf Richtung Mensa, immerhin hatten sie einen mächtigen Kohldampf! Dort angekommen, erwartete sie erstmal eine Überraschung. Die Tische waren bereits übervoll und die feindseligen Blicke vieler Mädchen zeigten ihnen auch dass man ihnen sicherlich keinen Platz anbieten würde...S eufzend stellten sie sich erstmal in die Schlange... Nachdem sich jeder ein Tablett und Besteck geholt hattem,s ahen sie kritisch das Essen an. Entweder Hühnechen in Reis-matsch-soße oder Ravioli... Dazu kam noch ein Salat und wer wollte bekam Brot.

Angewiedert verzog Hinata das Gesicht: " Wer hat denn die Köche eingestellt?"

Ino grinste und erklärte dann: " Jeden ersten Montag im Monat haben alle Köche frei, damit sie ein langes Wochenende mit ihren Familien und co genießen können. Statt nachsitzen müssen die Schüler dann an diesem Tag das Essen kochen. Du kannst dir sicher denken dass die meisten selten kochen.. Und auch nicht sehr begeistert.."

Grinsend meinte Hinata: " Oder sie können es einfach nicht..so wie du."

Ino wurde leicht rot, es war ihr manchmal schon peinlich dass sie rein gar nichts auf die Reihe brachte wenn es ums kochen ging..

Alle drei Mädchen schnappten sich schnell einen Salat und dazu soviel Brot wie möglich, das andere Zeugs wollten sie ihrem Magen nun wirklich nicht zumuten. Langsam liefen sie durch die Mensa. Nirgends ein freier Platz oder irgendein bekanntes oder freundliches Gesicht...

Etwas ratlos standen sie nun rum und natürlich war es ihnen allen auch peinlich,ganz besonders Hinata... Sie wurde immer röter und immer nervöser. Alle starrten sie an...

"Hey, Schwesterchen setzt euch doch zu uns, ich will nich Mittags ohne dich sein."

Hinata riss die Augen auf. Sasuke! Wie lieb er doch war! Er könnte mit lauter tollen Leuten aus der Oberstufe zusammen sitzen und da bot er ihr einen Platz an! Sie lächelte ihn strahlend an und folgte ihm zu einem Tisch,d er sogar etwas erhöht stand. Dort saßen bereits Neji und Shikamaru und zu Inos Freude auch der faule Junge aus dem Erdunterricht, Choji. Dieser hatte auf seinem Teller gigantische Mengen angehäuft und mampfte glücklich vor sich hin. Shikamaru schien mal wieder zu schlafen und Neji aß gedankenverloren vor sich hin, ganz so als würde er sie nicht bemerken.

Sasuke setze sich neben Hinata und diese begann nun leicht eingeschüchtert zu essen. Sie hätte doch keinen Salat nehmen sollen,s ich diese riesigen Blätter in den Mund zu stopfen sah wahrscheinlich total bescheuert aus...

Und dann hatte sie nochnichtmal was anderes außer Brot! Wahrscheinlich dachte Sasuke nun dass sie irgendeine Tussi war die nichts aß ausser Salat und jeden Tag zigmal auf die Waage stieg...

Verstohlen schielte sie auf seinen Teller. Etwas erstaunt musterte sie den riesigen Berg an Tomaten.Sie hatte sich zu ihrem Salat eine Tomate geholt und mehr nicht. Er dagegen hatte nur Tomaten auf dem Teller, dazu kam noch purer Reis und Ketchup.

Er schien ihren Blick bemerkt zu haben denn er grinste nur und meinte: " Immer wenn irgendwelche Schüler kochen nehm ich den puren Reis oder Kartoffeln oder so und ess dazu Ketchup."

"Ah,Ok...Ähm willst du was von meinem Salat, es scheint als hätte es bei euch nur Tomaten gegeben..."

" Du bist süß" bei diesen Worten wurde sie knallrot..süß? Sasuke tat so als bemerkte er nichts und meinte nur: " Ich liebe Tomaten."

"A-ano,du kannst meine haben..."

Sie spießte ihre Tomate auf die Gabel und wollte sie ihm auf den Teller schieben doch er nahm ihre Hand,führte sie zu seinem Mund und aß die Tomata gleich. Dabei sah er ihr tief in die Augen. Leise meinte er "Lecker" und Hinata beugte sich zu ihm vor, um seine Worte zu verstehen. Dabei kamen sich ihre Gesichter immer näher. Sasuke hatte natürlich nur auf so eine Gelegenheit gewartet und meinte etwas von wegen: " Danke Schwesterchen." und umarmte sie.Prompt wurde Hinata natürlich rot.

Sasuke stellte amüsiert fest welche Wirkung er auf sie hatte, bald würde sie ihm verfallen sein. Sie war aber auch zu süß und wie sie nun wieder mit ihren Fingern rumspielte vor Nervosität. Das war einfach nur süß.

Aber halt, er durfte nicht übertreiben,sonst würde Neji doch noch Verdacht schöpfen!

Doch dieser schien von Sasukes Flirtattacken nichts mitzukriegen, ihm gegenüber hatte Tenten sich nierdergelassen und versuchte nun ihn zu bitten, ihr doch zu helfen... Doch das war leichter gesagt als getan, immer wenn sie etwas sagen wollte, erinnerte sie sich an seine unverschämten Kommentare und sie brachte es nicht fertig ihn anzubetteln.

Stattdessen fixierte sie ihn nur aus ihren großen,schokobraunen Augen. Neji behielt dennoch sein Pokerface bei, doch fiel es ihm immer schwerer sich auf sein Essen zu konzentrieren.

Schließlich schaffte Tenten es doch noch: ´"Ähm,Neji,ich wollt nur fragen ob du mir beim Kämpfen helfen kannst..Nur bis nächse Woche,wegen der Sache mit dem großen Bruder/ Schwester.." Ihre Stimme wurde immer leiser. Warum zum Teufel reagierte er nicht? Nochnichtmal an seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen,was er von ihrer Bitte hielt..S eufzend wollte Tenten gerade aufgeben als er meinte: " Ok, ich machs. Nach dem Mittagsunterricht in der Trainingshalle von uns."

Erstaunt sah sie ihn an. Er konnte ja doch nett sein. Sie schenkte ihm ihr strahlendstes Lächeln und aß ihren Salat.

Ino währenddessen hatte versucht Shikamaru zu wecken oder Choji vom essen abzuhalten, ihr wurde langweilig. Beim Essen musste man sich doch unterhalten!

Doch Choji widmete sich voller Eifer seinem Essen und murmelte nur ab und zu irgendwelche Kommentare, wo jedoch klar wurde,d ass er nicht zu hörte.. Und Shikamaru, das war so eine Sache. Ino war sich ziemlich sicher dass er bereits wach war, immerhin konnte man bei dem Lärm ja nicht schlafen. Wahrscheinlich war es ihm nur mal wieder zu anstrengend. Bevor sie ihn jedoch gewaltsam wecken konnte, vernahm sie hinter sich die Stimme ihrer verhassten Feindin: " Oh, gut dass du nichts isst, würd ich bei deinem Fett auch nicht tun."

Langsam drehte Ino sich um.Auch Tenten und Hinata hatten die Ankunft der Drei bemerkt. Betont freundlich meint Ino: " Ach hallo Pinky, schön dich zu sehn. Weißt du,ich ess weil ich Kurven haben will und nicht so eine flache Kuh sein will wie du."

Tenten und Hinata grinsten. Doch Sakura meine nur:" Besser als so einen Fettarsch zu haben und sich täglich Silikon spritzen zu lassen."

Grinsend meinte Hinata: " Schielst du? Weil wenn du Temari meinst, die steht neben dir und nicht vor dir."

Verwundert und überrascht sahen alle Hinata an. Sie war doch eigentlich immer so still und schüchtern? Doch Sasukes Nähe hatte Wunder bewirkt, sie traute sich nun sowas zu sagen, weil sie wusste er würde sie unterstützen.

Nach einer Minute fing sich auch Sakura wieder. Doch bevor sie etwas sagen konnte, zickte eine geladene Temari bereits los: " Selbst wenn bei mir alles Silikon wäre,das wär egal,ich hab immerhin Geschmack und lauf im Gegensatz zu unserer kleinen Miss-Panda nicht mit solchen Omi-Dutts durch die Gegend."

Ino wollte gerade Tenten verteidigen, also ein genervter Shikamaru sich einschaltete: " Mensch, ihr nervt Sakura, Temari und Kin. Findet ihr nich auch Sasuke? Neji?"

Die beiden nickten zustimmend. Den drei Zicken gefror das boshafte Lächeln auf dem Gesicht und verdattert und deprimiert gingen sie weg.

Ino , Hinata und Tenten bestaunten derweil Shikamarus Talent , dies war eindeutig die beste Methode gewesen diese Zicken loszu werden.

Fröhlich aßen sie weiter. Hinata unterhielt sich wieder mit Sasuke, Tenten und Neji aßen still ihr Essen und Ino quatschte nun Shikamaru voll,denn der war ja wach.

Pause und erdbeeren

hallohallo^^

wie ein dickes danke an alle die mir so lieb kommis schreiben <3

und an die schwarzleser: wenn ihr wollt schreibt mir ein kommi, wenn nich isses auch kein drama xD

hauptsache die ff gefällt euch <3

des wars au schon <3

~enjoy it~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Pause war für Hinatas Geschmack viel zu schnell vorüber.

Am liebsten hätte sie die Zeit angehalten und sich mir Sasuke unterhalten.

Auch Ino hätte Shikamaru am liebsten noch ein paar Stunden lang vollgequasselt.. Nur Tenten war froh als es endlich läutete, sie hatte Mühe sich zu beherrschen. Am liebsten wäre sie aufgesprungen und hätte Neji gehaun,wie konnte man so still dasitzen und so tun als wäre sie Luft? Wie sie das hasste!

Entschlossen packte sie ihre Sachen und ging schonmal vor zum Wasser-zimmer. Auch Ino machte sich seufzend auf den Weg zu einer Doppelstunde Luft...

Shikamaru atmete erleichter aus, wie nervig diese Mädchen doch war.. Aber dennoch, sie hatte keine einzige Frage über die Schule gestellt oder über die anderen Schüler oder Lehrer.. Nur über ihn und die Jungs. Welch ein Zufall, genau diese Daten hatte der Hacker nur teilweise bekommen, seine eigenen Daten und die seiner Freunde waren natürlich gut gesichert!

Seufzend packter auch er seine Tasche und machte sich auf den Weg, dicht gefolgt von Sasuke und Hinata welche Hand in Hand zum Klassenzimmer gingen. Nur Neji saß noch am Tisch. Er würde sowieso nicht zu spät kommen...

"Diese Leere.. Fühlst du dich manchmal auch allein,wenn alle ihren Weg gehen? Sie drehen sich nicht um, gehn nicht allein sondern im Team..." ertönte aufeinmal eine ruhige Stimme hinter ihm.

Ohne sich auch nur umzudrehen meinte er: "Nein Kin."

Hinter ihm stand die schweigsame Dritte des Trios. Aus ihren schwarzen Augen fixierte sie Neji. Seine ruhige Art gefiel ihr. Ebenso gefiel ihr dass ihm alles egal zu sein schien, so wie ihr auch. Ihr Leben hatte einfach nichts aufregendes, sie würde später nicht wie die anderen auf Missionen gehen können, ihr Vater erlaubte dies nicht....

"Neji, wir sind uns ähnlich."

"Nein Kin... Wir haben nur das gleiche Schicksal.."

Mit diesen Worten stand er auf und ging zur Türe. Innerlich erstarrte er kurz, Tenten stand hinter der Tür, das konnte er spüren. Doch ohne hinzusehen ging er weiter. Es gab nichts wo er ihr sagen wollte....

Tenten hingegen stand mit klopfendem Herzen da. Was hatte diese Kin gemeint? Und wieso schien sie so vertraut zu sein mit Neji? Irgendwie versetzte ihr dies einen Stich.. Was sie am meisten geschockt hatte war, dass Kin soetwas sagte.. Diese Gedanken waren ihr nicht fremd.. So hatte sie auch gedacht...

Das zweite Klingeln riss sie aprubt aus ihren düsteren Gedanken.

Schnell ging sie nun auch endlich zum Klassenzimmer.

Gerade als sie vor der Türe ankam, kam ihr auch schon der Wasserlehrer, Koji, entgegen.

Schnell ging sie in das Zimmer, dicht gefolgt von Koji welcher dann grinsend die Türe schloss.

"So, da nun alle da sind fangen wir gleich mal an. Jungs, ich will dass ihr euch weiter daran versucht, Wasserpeitschen zu kontrollieren. Sasuke von dir will ich heute mindestens zwei sehen, Neji und Shikamaru ihr schafft bitte drei."

Erstaunt hörte Hinata zu. Wieso konnte Sasuke nicht auch drei beherrschen?

Koji schien ihre Frage zu verstehen, denn er erklärte sofort:

"Sasukes Familie hat sehr viel mit Feuer zu tun. Daher fällt es ihm schwer das Gegenteilige Element- Wasser- zu beherrschen."

Dann fuhr er sofort fort, diesmal waren die beiden Anfängerinnen dran. Nun,stellt euch bitte erstmal vor, ich weiß ja noch nichts über euch,"

Schüchtern machte Hinata den Anfang: "H-hai, ich bin Hinata Hyuuga. Am liebsten zeichne ich oder sitze einfach nur da und höre Musik."

"Dein Kampfstil?"

"V-Verteidigung....", murmelte sie leise.

"Super. Dann weiß ich schon was wir üben. Jetzt du.", damit deutete er auf Tenten.

"Ich bin Tenten. Ich liebe Kampfsport über alles, am liebsten mit Waffen. Ich tanze und singe auch ganz gerne... Yo, ansonsten mag ich alles mit Sport."

"Dein Kampfstil?"

"Ähm..."

Schnell meinte Hinata: "Angriff, Verteidigung und Heilen, wie Neji-san."

Erstaunt mustere Koji Tenten. Wie Neji? Interessant.

"Gut, dann fangen wir mal an . Hinata, nimm diesen Wassereimer hier mit in irgendeine Ecke und stell dir vor, dass in die Mitte ständig ein Stein fällt welcher dann Kreise im Wasser zieht. Ruf mich wenn du es schaffst 5 Kreise nacheinander zu erzeugen. Tenten du gehst auch in eine Ecke und versuchst eine kleine Wasserkugel zu formen, welche in der Luft schwebt."

Mit diesen Worten drückte er ihnen jeweils einen Wassereimer in die Hand und die Mädchen gingen jede in eine Ecke des Zimmers.

Konzentriert sah Hinata in das Wasser. Sie stellte sich vor, es würde ein Stein hineinfallen und es gäbe lauter kleine Kreise. Ein kleiner Kreis entstand bereits. Doch nach ein paar Zentimetern löste er sich wieder auf. Sie versuchte es immer und immer wieder, bis sie es schließlich schaffte, dass er bis an den Rand ging. Langsam atmete sie ein und aus. Diesmal versuchte sie nach dem Kreis gleich noch einen hinzuzufügen. Doch beide Kreise hörten aprubt auf. Nach ein paar Minuten schaffte sie es beide bis zum Rand fortzuführen. Nun kam ein dritter hinzu, dann ein vierter. Als die erste Stunde zu Ende war, hatte sie es geschafft drei Kreise bis zum Rand zu führen und einen vierten Kreis etwa bis zu Hälfte. Zufrieden ging sie zu Sasuke.

Dieser lächelte ihr bereits lieb entgegen und meinte:

"Hina-chan, ich bin stolz auf dich. "

Prompt wurde sie wieder rot. Sie wollte gerade etwas entgegnen, als er ihr ein Stück Schokolade in den Mund schob. "Für meine Süße, damit sie wieder zu Kräften kommt.", dabei sah er sie wieder charmant an.

Langsam machte Hinata einer Tomate Konkurrenz. Bevor sie jedoch etwas peinliches sagen oder tun konnte, kam eine völlig fertige Tenten und setzte sich zu ihnene dazu: "Boah, das is so anstrengend.."

"Hast du es hingekriegt?"

"Nee, leider nich Hina. Ich schaff grad mal ne Winzkugel die ne Sekunde lang in der Luft bleibt, mehr nicht..."

Und so war es. Nach der Pause ging Tenten zu ihrem Platz zurück und konzentrierte sich wieder darauf, eine Kugel schweben zu lassen. Doch sobald die Kugel 7cm über dem Wasser war zerplatzte sie .Und dabei war die Kugel nur Tennisballgroß... Doch so wie Hinata machte auch sie langsam Fortschritte , und am Ende der Stunde hatten beide die Aufgabe bewältigt.

Glücklich ging Hinata zu Sasuke, er hatte sie gebeten den Mittag mit ihm zu verbringen,damit er sie noch ein bisschen besser kennenlernen könnte. Tenten machte sich leicht nervös auf den Weg zur Trainingshalle...
 

Hinata ging langsam neben Sasuke her. Er hatte sie an der Hand genommen und führte sie vorsichtig, denn die Hyuuga konnte nichts sehen, der liebe Sasuke hatte ihre Augen verbunden

Dennoch,sie vertraute ihm...

Langsam folgte sie ihm, sie spürte dass sie nun schon seit einer Weile nichtmehr auf asphaltierter Straße liefen ausserdem roch sie ungewöhnlich stark den Geruch von Bäumen, Harz und Gras.

"Wir sind da", flüsterte er ihr leise zu und nahm dann die Augenbinde ab.

Langsam öffnete die blauhaarig Schönheit ihr Augen. Kurz darauf vernahm man einen leisen Schrei auf der Lichtung.

Durch die Bäume drang das Licht tauchte die kleine Lichtung in ein warmes Licht. Die Wiese war voller kleiner Blumen und am Rande der Lichtung standen ein paar Rehe und ein Kitz.

Die Luft war erfüllt vom Geruch der Blumen und man sah wunderschöne Schmetterlinge. Grinsend holte Sasuke einen kleinen Korb hervor, und befahl Hinata sich hinzusetzen.

"Ich will dass du mir vertraust", meinte er wieder und verband ihre Augen erneut.

Sie wurde unsicher, sie hörte das Rascheln des Korbes und dann aufeinmal spürte sie,dass Sasuke ihr ganz nahe war. I nstinktiv zuckte sie etwas zurück, doch er hielt sie einfach fest.

"Komm schon, vertrau mir Hina. Mach den Mund auf."

Langsam gehorchte sie. Irgendetwas wurde ihr hingehalten und sie nahm mutig einen Bissen...

"Erdbeeren.." murmelte sie überrascht.

"Genau."

Wieder hielt er ihr etwas hin, diesmal waren es süße Kirschen. Nach und nach kam immer mehr hinzu, Trauben, Bananen, Äpfel... Dazu Schokosoße oder Sahne. Dadurch dass er ihr so nahe war, zitterte sie immer mehr, auch wenn sie nicht genau wusste weshalb. Sie hörte nur noch seine Stimme und schmeckte das Süße. Wieder und wieder... Sie sehnte ein Ende herbei und gleichzeitig auch nicht...

Irgendwann- sie könnte nicht sagen ob inzwischen nicht schon ein Jahr vergangen war- nahm er ihr die Binde wieder ab.

"Krieg diesmal ich was?" grinste er.

Schüchtern nickte Hinata....

Er legte seinen Kopf auf ihren Schoß und sah sie an. Unsicher griff sie nach einer Erdbeere und tunkte sie in die Schokolade. Mit leicht zittrigen Fingern hielt sie sie ihm hin. Er nahm einen genussvollen Bissen, doch ehe Hinata ihre Hand wieder weggezogen hatte, war ihm etwas soße auf die Wange getropft.

"A-ano, ich mach es gleich weg.", meinte sie und wollte nach einem Tuch greifen.

"Nein, nicht mit einem Tuch.Ich will mit dir gereinigt werden."

Erstarrt sah sie ihn an. Inzwischen hatte er sich aufrecht aufgesetzt und hielt ihr seine Wange hin. Zitternd wollte sie mit der Hand alles wegwischen, doch er meinte nur: "Da braucht man flüssiges..." und sah ihr dabei in die Augen. Aufeinmal wusste Hinata nichtmehr was sie tat. Sie schleckte ihm über die Wange, schmeckte die süße Schokolade aber auch die weiche Haut Sasukes. Genüsslich schloss sie ihre Augen. Sasuke packte die Gelegenheit am Schopf und küsste sie. Begehrlich spielte er mit ihrer Zunge, sodass sie leicht seufzen musste. Grinsend vertiefte er den Kuss noch etwas. Er beschloss noch einen Schritt weiter zu gehen.

Er bog sie immer weiter zurück, bis er auf ihr lag. Ohne den Kuss zu unterbrechen, streichelte er sie. Langsam wanderte er zu ihrem Hals und saugte sich dort fest. Ein leichtes Keuchen war von ihr zu hören. Er war mittlerweile an ihrem Schlüsselbein angekommen.. Er hinterließ ein paar kleine Flecken, biss ab und zu in ihre weiche Haut und leckte kurz darauf wieder entschuldigend über die Stelle... An Hinatas Blick konnte er erkennen dass sie es genoss, mehr noch, ihr Körper drängte sich gegen seinen. Seine Küsse brannten auf ihrer Haut und er zog sie immer weiter mit sich in die Dunkelgeit. Sie sah auf in sein Gesicht, es blickte sanft auf sie herab und das Licht dazu ließ sein ganzes Gesicht erstrahlen...

Alles schien so unwirlklich, dieser Ort, der Geruch einfach alles.. .Und immer wieder seine Lippen auf ihrer Haut...

Grinsend schob er eine Hand unter ihr shirt, küsste sie jedoch weiterhin am Hals.

Wieder entwich ihr ein leises Seufzer.. Grinsend berührte er ihre Brust, streichelte sanft darüber.... Diesmal schubste sie ihn nicht weg... Sie wollte mehr! Sie sehnte sich geradezu nach seinen Berührungen.. Würde er jetzt aufhören wäre es ihr Tod...

"Mehr", ohne nachzudenken kam ihr diese Bitte über die Lippen..

Sasuke sah sie nocheinma prüfend an. Langsam und genüsslich glitten beide Hände unter das Shirt und fuhren über die weiche Haut. Er spürte dass sie eine Gänsehaut bekam, denn ihr Körper war bereits erhitzt... Und auch bei ihm regte sich schon seit einer Weile etwas... Er warf alle Bedenken über Bord. In seinem Kopf herrschte nicht wie sonst der Wille Spaß zu haben, nein er wollte nur dass sie glücklich dabei wurde... Wie seltsam,schoss ihm durch den Kopf... Doch dann konnte er nichtmehr weiterdenken denn sie hatte ihn umarmt und verlangen zu sich gezogen.. Nun,er würde so weit gehen,wie sie es zuließ...

Und Hinata war im Moment weder bei Sinnnen noch bei Verstand..

training und o-saft

Nervös stand Tenten vor der Halle. Was sie wohl dadrin erwarten würde? Immerhin, eine Stunde durfte sie nun sicher mit Neji verbringen... Sie wusste nur noch nicht ob sie das wollte...

Langsam öffnete sie die Tür.

"Du bist spät", kam ihr bereits monton entgegen.

Ärgerlich sah sie ihn an. Sollte sie etwa zum Training angerannt kommen?

Zumindest meinte er nichts perverses...

Seufzend legte sie ihre Tasche weg.

"Hier, zieh das an, damit kannst du besser trainieren.", kam es nur wieder von ihm und er warf ihr einen Beutel zu. Mit einem Kopfnicken deutete er noch in die Richtung der Umkleide. Schnell ging Tenten hinein und zog sich um. Sie hatte nun eine Trainingshose in schwarz und ein normales Shirt ebenfalls in schwarz an.

Dazu kamen noch gute Schuhe...

Als sie wieder aus der Umkleide kam, sah sie dass Neji bereits in der Mitte des Raumes stand und ziemlich ungeduldig zu sein schien.

Sie ging auf ihn zu. Dann, sie hatte gerade das Innere eines seltsamen Kreises betreten, leuchtete der Raum aufeinmal in einem grünlichen Licht auf.

Neben ihr erschien auf einmal ein kleiner See.

Verwundert starrte sie diesen an. Was war denn hier los?

"Du befindest dich in einem sogenannten Battlefield. Hier hast du alles was du brauchst. Luft, Erde und Wasser. Das Feuer musst du ja eh aus dir selbst holen. Natürlich kann es sein dass du eins in der Luft hast, aber das üben wir nur falls du irgendwann soweit sein solltest. Im Moment nehmen wir an dass du alles zur Verfügung hast. Nun greif an."

Mit diesen Worten beendete er die für seine Verhältnisse doch sehr lange Rede und stellte sich hin, die Augen geschlossen.

Tenten holte noch einmal tief Luft und beschloss ihr sogleich mit Luft anzugreifen, das dies das einzige Element war, mit dem sie im Moment einigermaßen umgehen konnte.

Ruhig stand sie auf ihrem Platz nur um plötzlich und ohne Vorwarnung mit zwei gezielten Fauststößen ein Luftwelle zu ihm zu schicken. Doch Neji hob nur seine Hand und fing den Schlag damit ab.

"Schlecht."

Wütend schickte Tenten nun soviele Luftschläge zu ihm wie sie nur konnte. Nebenbei versuchte sie sich einen Feuerdrachen vorzustellen. Sie registrierte ein leichtes Flackern, brach sofort die Angriffe ab und konzentrierte sich vollkommen auf das Feuer. Sie ließ beide Hände über ihrem Kopf kreisen, stellte sich vor dass sich der Drache dort bündelte. Sie schloss ihre Augen, spürte dass es immer wärmer wurde. Dann, ohne die Augen auch nur zu öffnen,da dies ihre Konzentration gestört hätte holte sie nocheinmal tief Luft und schickte mit einer schwungvollen Bewegung das Feuer zu Neji. Dieser grinste nur und und blockte alles mit Erde ab.

Dann, ohne dass Tenten wirklich registrierte was geschehen war, war Neji weg. Wie vom Erdboden veschluckt...

Panisch sah sie sich in der Halle um. Wo zur Hölle war er?

"Du wärst jetzt tot." vernahm sie seine montone Stimme direkt hinter sich.

Entgeistert fuhr sie herum. Wie..?

Er sah sie nur an und meinte: "Erdversteck. Aber jetzt übst du erstmal."

Damit wies er auf eine Zielscheibe. Tenten hob nur eine Augenbraue.Was sollte sie damit?

"Treff sie mit Messern, wenn du das kannst dann mit Feuer.", kam es wiedermal gefühllos von ihm. Dann drehte er sich um, ging zu einer Bank und setzte sich dort in einer Meditierhaltung hin.

Trotzig wandte Tenten sich zur Zielscheibe. Wenn der dachte sie könne nicht mit Messern umgehen,dann hatte er sich geirrt. Zielsicher fischte sie ein paar Messer aus dem Beutel den er ihr in die Hand gedrückt hatte und war sie schnell und geschmeidig zum Ziel. Wie zu erwarten trafen alle ins Schwarze. Ohne auch nur die Augen einmal geöffnet zu haben, meinte Neji kalt:"Jetzt Feuer."

Tenten stellte sich in Position. Atmete gleichmäßig. Der Drache, denk an den Drachen!

Ein kleines Feuer entstand. Nun versuchte sie sich vorzustellen,es wäre wie ein Messer,oder ein Speer... Langsam ,fast wiederspenstig nahm das Feuer die gewünschte Form an. Tenten schwitzte bereits vor Anstrengung. Lange konnte sie das nichtmehr! Schnell drehte sie sich einmal und nutzte damit auch die Energie der Drehung und schickte damit das Feuer zum Ziel...

Doch mitten während des Fluges begann es immer mehr zu flackern und nahm wieder seine ursprünliche, unbeständige Form an. Als es auf das Ziel traf, zerplatze es mehr oder weniger.

Tenten wusste nicht genau was sie davon halten sollte, immerhin hatte sie ja das Ziel getroffen..

Missmutig ging sie näher zum Ziel und versuchte das gleiche nochmal. Nach ein paar Minuten der Konzentration hatte sie es wieder geschafft, ein Feuerspeer zu erschaffen und diesmal traf er das Ziel, auch wenn er dort nich stecken blieb sondern sich auflöste...U nd die Mitte hatte sie auch nicht so ganz getroffen, eher den äußersten Rand. Verbissen übte sie weiter. Das musste sie heute einfach noch schaffen!

Interessiert beobachtete der Hyuuga das Mädchen. Sie trainierte verbissen und schien nicht aufgeben zu wollen. Was ihn aber mehr verwirrte war die Tatsache, dass ab und zu ein paar ihrer Bewegungen ihm so seltsam vertraut schienen, ja er war sich sogar sicher diese in einem Kampf schonmal gesehen zu haben. Doch dass verscheute er diese lästigen Gedanken und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf die Gegneranalysen. Der nächste illegale Kampf- auch Deadfight genannt- stand bevor. In knapp einem Monat ,soweit er wusste. Er erinnerte sich an all seine Gegner. Sowohl an die in der Elementklasse als auch an die in der normalen Klasse. Immerhin, er kämpfte erst seit einem Jahr bei den Elementen mit. Und hatte dennoch gewonnen,s ein Vater war stolz auf ihn und sein Onkel machte immer öfter Andeutungen, dass Neji vielleicht eines Tages doch das Oberhaupt des Falkenklanes werden könnte, denn im Gegensatz zu Hinata hatte Neji sich bereits mit 8 Jahren Respekt verschafft und den Klan bei allen Kämpfen erfolgreich repräsentiert. Er hatte schon unzählige Gegner gehabt, vom Fächerklan, dem Kirschklan, dem Hundeklan, von allen.

Und kaum einer war wirklich ernstzunehmen gewesen. Sasuke hatte einmal gegen ihn gekämpft, doch war er damals noch neu und so aufgeregt, dass der Kampf recht schnell beendet war. Und nun, nun hatte Sasuke beschlossen nichtmehr zu solchen Kämpfen zu gehen... Eigentlich schade, er hätte gern mal wieder gegen ihn gekämpft. Shikamaru war, so wusste Neji, ein begehrter Mann bei diesen Kämpfen. Doch nicht weil er selbst kämpfte, nein, er coachte die einzelnen und jeder gewann. Shikamaru sah jeden verdammten Zug des Gegners voraus, gab dem Kämpfer eine ungefähre Anleitung und das wars dann. Ja , auch wenn Shikamaru sehr zum Leidwesen seines Vaters nie selbst in de Ring stieg, seinen Klan vertrat er so brilliant, dass alle anderen sehr viel Respekt vor ihm hatten. Jeder Klan wollte zu gerne dass der Erbe der Schattenhirsche ihm half...

Während er sich an jeden seiner Gegner erinnerte, behielt er dabei die ganze Zeit über das Mädchen im Auge. Sie wurde immer besser, schien begriffen zu haben, wie sie mit dem Feuer umgehen musste. Doch als er sein Byakugan einsetzte,sah er dass ihre Kraftreserven bereits fast aufgebraucht waren, ihr Chakra, welches sie zum bändigen beötigte, war fast nichtmehr vorhanden und an ihrer Atmung konnte er erkennen, dass sie auch körperlich am Ende war. Er stand auf und räusperte sich. Als sie ihn endlich bemerkte, deutete er zur Umkleide und beendete auf diese Weise das Trainig.

Völlig gerädert ging Tenten sich erstmal Duschen. Sie spürte jeden verdammten Knochen in ihrem Körper und hatte das Gefühl ihre Musekln würden gleich reißen.

Das warme Wasser prasselte auf ihren Körper und langsam aber sicher schaffte sie es immer mehr sich zu entspannen und das Training nocheinmal Revue passieren zu lassen. Nejis Verhalten machte ihr zu schaffen. Einmal war er unverschämt und dann wieder so eiskalt... Sie wurde einfach nicht schlau aus ihm. Oder hatte sie am Morgen nur kurz eine Seite an ihm gesehen,die normalerweise nicht an die Oberfläche trat? Eine Seite die frech war, seltsam prickelnd?

Seufzend beendete sie ihre Dusche und zog sich wieder ihre normalen Sachen an. Sie würde es so nehmen wie es war, einfach schaun wie er sich verhielt.

Entschlossen ging sie wieder in die Halle, und machte sich mit Neji zusammen auf dem Weg zu ihrem Wohnort.

Neji selbst wusste ebenfalls nich was mit ihm los war, dieses Mädchen hatte ihn Morgens dazu gebracht, völlig abnormal zu sein. Er musste sich ab sofort besser im Griff haben. Er beschloss nachher gleich mal Lynn anzumailen, diese hatte ihm ja heute morgen ihre Nummer gegeben, wieso war ihm klar. Doch er wollte nur seinen Spaß, das konnte sie ihm sicher geben, einen Freund sollte sie sich woanders suchen.

Entschlossen ging er weiter.

Tenten sah ihn kurz von der Seite an. Sie war entschlossen sein wahres Ich zu finden!
 

Während Tenten beim Training ins Schwitzen kam, schwitzen drei andere Personen ebenfalls. Doch eine dieser Personen tat dies nicht weil ihr etwas gefiel, sondern weil sie sich verbissen konzentrierte.

Ino versuchte Krampfhaft, in einem Wasserglas kleine Luftbläschen unter Wasser zu halten. Vorhin,d a hatte sie die Luft unbewusst gebändigt, sie hatte keine Ahnung wie sie dies nocheinam hinkriegen sollte...

Die Tatsache dass sie in dieser Klasse alleine saß machte die Sache auch nicht unbedingt besser..

Sie kam sich total bescheuert vor. Wie sollte sie bitte ihr Gefühl finden, wenn sie schon alle normalen probiert hatte? Wut, Angst, Verzweiflung, nichts regte sich. In einem Anflug von Missmut und Genervtsein, bewegte sie einfach ihre Hand. Und das " Wunder" geschah, es bildete sich eine Luftblase genauso wie Ino es sich vorgestellt hatte. Sofort wich ih Unmut der Freude. Doch statt dass die Blase zerplatzte, schwoll sie noch mehr an und wurde größer. Ino verkniff sich ein lachen,soso,sie musste also fröhlich oder genervt sein... Tolle Kombi. Grinsend stellte sie sich eine immer größer werdene Blase vor, die sogar das Glas sprengte.Und tatsächlich,das Glas bekam am Rand einige Risse."Sensei,sehen sie mal, ich habs geschafft!", vergnügt holte Ino ihre Sensei.

Dieser fielen fast die Augen auf. Das Mädchen war nich normal!

Verwirrt erlaubte sie ihr, bereits 10 Minuten vor Ende zu gehen. Happy packte Ino ihre Tasche und ließ den Raum mit den fiesen und neidischen Blicken hinter sich.

So schnell sie nur konnte ging sie nach draußen, an die frische Luft. Ein angenehmer Wind wehte und schien ihr sanft über das Gesicht zu streichen. Doch Ino hatte keine Zeit dies lange zu genießen, sie wusste dass bald für die meisten die Schule zu ende war und sie hatte keine Lust noch mehr Zicken zu begegnen. Deshalb lief sie einfach drauflos, durch ein paar Wiesen und schließlich einen Hügel hinauf. Dort blühten ein paar wunderschöne Wiesenblumen. Vergnügt machte Ino sich daran ein paar der Samen zu sammeln, für ihr Zimmer. Nebenbei band sie noch ein paar Sträuße. Sie war so vertieft in ihre Arbeit, dass sie gar nichts mehr um sich herum wahrnahm.

Erst als sie sich umdrehte und direkt hinter sich Shikamaru auf einer Bank liegen sah, kam ihr ein kleiner Schrei über die Lippen.

Genervt öffnete dieser nur ein Auge, sah Ino kurz an und schien dann wieder zu schlafen.

Entrüstes stemmte Ino die Hände in ihre Seite und stellte sich dem genau in die Sonne.

Wiederwillif öffnete der Nara wieder ein Auge: "Ino, das nervt, geh aus der Sonne."

"Was zur Hölle machst du hier? Bist du ein kranker Stalker oder was?", fauchte Ino ihn nur an.

Noch genervter öffnete er nun beide Augen und meinte: "Ich bin immer hier,hier kann man schlafen ohne dass genervt zu werden."

"Oh," kam es nur leise von Ino, die daraufhin auch schon errötete. Ihr war dieser kleine Ausbruch peinlich. Still drehte sie sich wieder um und pflückte weiter ein paar Blumen. Als sie nun ein paar schöne Sträuße voll hatte, setzte sie sich neben den Nara, packte ihren O-saft aus der Tasche und trank ein wenig. Sie wusste nicht genau was sie nun machen sollte, ihr war langweilig..

Verträumt starrte sie die Wolken an... Sie erinnerte sich an ihre Kindheit, an die Stunden wo ihre Mutter und ihr Vater sie in die heilige Blumensprache eingeweiht hatten...

Gedankenverloren strich sie mit ihrer Hand durchs Gras. Nur leider war dies kein Gras sondern Shikamarus Haar, welcher im Schlaf dann immer näher kam und sich an sie kuschelte. Ino, geistlich immer noch abwesen, spürte nur etwas warmes am Bein und zog das automatisch auf ihren Schoß. So wie eine Katze eben .Abwesend streichelte sie das warme Etwas und erinnerte sich an ihre Katze Luna...

Shikamaru war derweil aufgewacht, rührte sich jedoch nicht vom Fleck und ließ sich von der Yamanaka streicheln. Er wusste nicht was er davin halten sollte, doch angesichts ihres abwesenden Blicks konnte er sich denken dass sie im Moment nich ganz anwesend war, was ihn jedoch nicht im Geringsten störte. Ein Plan nahm in seinem Kopf Form an. Er würde sie durch Verführung zu seiner Schwester machen und sie dazu kriegen ihm zu veraten ob sie die Hackerin war. Das war die schnellste und einfachste Methode, alles andere wäre ihm ja auch zu lästig gewesen oder würde sie verletzten. Moment, es war egal,ob es sie verletzte... Oder nein, sie würde ihm sicher sonst das Leben zu Hölle machen,genau deswegen wollte er sie nicht verletzen,denn eine tobsüchtige Irre wäre ja anstrengend... Wie sollte er mit so einer im Gepäck eine ruhige, unkomplizierte Frau kennenlernen?

Alles was er also tun musste,war im richtigen Moment ein wenig Wasserbändigen, bzw. O-saft. Grinsend stellte er sich weiter schlafend.

Wie erwartete hörte Ino nach einer Weile auf zu träumen und registrierte langsam aber sicher wen sie da kraulte. Entsetzte spannte sie ihre Musekeln an. Nur dumm dass sie den O-saft in ihrer Hand vergessen hatte, dieser spritze nun über ihre Beine, sie bemerkte nicht dass erstaunlich viel herauskam...

Shikamaru hatte gute Reflexe bewiesen, unauffällig dem Schickal geholfen und hatte sich dabei schnell noch in Sicherheit gebracht. Grinsend sah er nun wie die Blondine sauer nach etwas zum abwischen suchte.

"Na toll, ich hab nix und dieser Nara sicher au nicht. Und jetzt? Der Saft klebt immer so eklig..Shit...",fluchte sie leise vor sich hin.

Doch plötzlich knite sich der besagte Nara vor ihr hin, mit dem Kopf zwischen ihren Beinen. Schnell drückte Ino den Rock mit ihrer Hand fest auf die Bank, dieser Spanner sollte nich ihre Unterwäsche sehen. Doch dann tat dieser etwas unerwartetes, Er leckte ihr langsam über die Beine.

Ino wurde knallrot.

"W-was..?"

"Klappe, es wird sonst klebrig.", mit einem perversen Grinsen leckte er weiter. Von den Knien an, zum Oberschenkel und das immer langsamer und genüsslicher. Dabei fixierte er sie ab und zu mit seinem wunderschönen Augen.Ino machte inzwischen jeder Verkehrsampel Konkurrenz. Dass er ab und zu zweimal über die selbe Stelle fuhr machte die Sache noch schlimmer. Dazukam dass sie einen recht guten Einblick in sein Hemd hatte und einen durchtrainierten Oberkörper anstarrte.

Als er bereits sehr nahe am Rocksaum war zuckte sie zusammen.

Grinsen hielt der Nara inne und meinte: "Das macht dich an,oder?"

Wütend und auch etwas beschämt wollte Ino ihm einer Scheuern, doch Shikamaru wich dem Schlag gekonnt aus.

Er ging den Hügel langsam wieder runter,d rehte sich kurz um ,sagte: "Sicher dassde nich meine Schwester werden willst?Dann würde ich dir immer so helfen. Achja,hier is nen Tuch," warf ihr ein sauberes Taschentuch zu und verschwand dann. Ino saß immernoch rot an der selben Stelle.

neue gefühle....

Bei Hinata drehte sich alles.. Sie wusste nichtmehr wo sie war, wer sie war noch sonst etwas. Alles was sie spürte, waren seine Hände, sein Atem, sein leises Keuchen und die Berührungen..

Er küsste ihre Augen, ihre Nase, kehrte immer wieder zu ihrem Mund zurück. Langsam zog er ihr ihr Oberteil aus. Hinata begann leicht zu zittern...Sie wusste nicht ob sie bereit war..

Er schien ihre plötzliche Unsicherheit zu spüren, meinte er wolle sie nur küssen.. .Langsam neigte er seinen Kopf, saugt sich an ihrer weichen Haut fest, folgte dem Rand des BHs. Sie bekam eine Gänseheit und ein unkontrolliertes Stöhnen entwich ihren Lippen...

Unbewusst krallte sie sich in seinen Haaren fest, unsicher, verlangend.

"S-Sa.. suke.. Ich.. lie.. be... dich... Mehr.." , konnte sie nur noch stöhnen..

Ganz langsam und behutsam zog Sasuke ihr den BH aus.

Leicht errötend sah sie auf sein Gesicht herab, welches sich mit einem bewunderndem und zugleich begierigen Blick wieder ihren Brüsten näherte, die - wie Hinata mit Entsetzen aber auch mit ein wenig Stolz bemerkte- ziemlich groß aber dennoch fest waren und bereits einen rötlichen Hauch aufwiesen.

Quälend langsam fuhr er mit seiner Zungenspitze über ihre Brüste, berührte dabei immer wieder wie zufällig ihre Knospen, bis diese hart und steif wurden.

Er nahm sie zwischen seine Lippen und begann an ihnen zu saugen wie ein kleines Kind. Hinatas Scham verschwand, sie war bereits viel zu gefangen, als dass sie sich noch für irgendetwas schämen könnte...

Derweil steichelte Sasuke sie zwischen ihren Oberschenkeln, bat sie indirekt die Beine zu öffnen und ihm zu erlauben, noch ein wenig intimer zu werden. Stöhnend spreizte sie ein wenig die Beine.

Sasukes Hände wanderten zwischen ihre Beine, während er ein wenig in ihre Brüste biß und somit eine Gänsehaut über ihren ganzen Körper jagte, drang er spielerisch in sie ein, zuerst mit einem Finger, dann mit zweien.

Hinata wusste nicht genau was sie mit ihren Händen machen sollte... Schüchtern zog sie an seinem Oberteil, er grinste, ließ wieder von ihr ab und half ihr dabei ihn langsam auszuziehen, bis er nur noch in Boxershorts vor ihr stand... Knallrot im Gesicht, strich sie langsam über seinen Körper, begann nun ebenfalls diesen zu erkunden, küsste ihn, streichelte ihn , machte ihn auf diese art und Weise schier verrrückt. Bereits nach kurzer Zeit hielt er es nichtmehr aus, drückte sie wieder zu Boden und verwöhnte sie. Er begann ihren Kilitoris immer stärker zu stimulieren, alle Gedanken in ihrem Inneren wurden ausgelöscht, sie wusste nichtmehr wann er ihre Hose ausgezogen hatte, wann sie ihren Slip losgeworden war, das alles war wie von Zauberhand weggewischt.

Dann,aufeinmal hielt sie diese Spannung nichtmehr aus. Sie zog ihre Knie an, und ein lautes Stöhnen entwich ihren Lippen.

Sie machte sich auf Schmerzen bereit, immerhin war sie noch Jungfrau, doch stattdessen spürte sie verwundert seinen Atem.

Seine Zunge glitt langsam in sie ein, bewegte sich und tat ihr unheimlich gut.

Kurz fragte sie sich, wie sie ihm jemals wieder gegenübertreten könne, doch dieser Gedanke wurde aufeinmal unwichtig, sie erschauderte am ganzen Körper, spannte sich an, nicht in der Lage sich zu entspannen.

Ihr sinnlicher Mund war halb geöffnet, ihre wunderschönen Augen geschlossen und ihr Körper entlud sich all seiner Spannung in einem einzigen Moment.

Bevor sie wieder richtig bei Sinnen war, war Sasuke bereit in sie eingedrungen, gehörte nun zu dieser wohligen Wärme und Spannung in ihrem Inneren dazu.

Sie spürte einen leichten Stich, doch das wurde unwichtig, sobald er sich begann zu bewegen.

Kurz hielt er innne, sah sie fragen an, doch Hinata konnte ihn nur aus lustverhangenen Augen ansehen und umklammerte ihn fest, sie wollte noch mehr von ihm spüren. Grinsend stieß er immer weiter in sie ein. Auch wenn er es niemals zugeben würde, er spürte wie er sie liebte. Sonst hatte er nur seinen Spaß, zum ersten Mal wollte er nun dass es ihr gefiele, dass sie sich weiterhin mit ihm treffen würde.. .Und sie war die mit erste vor der er trotz alldem noch Achtung haben konnte.

Sasuke wurde immer erregter, immer schneller stieß er zu und immer tiefer. Doch Hinata hatte sich längst seinen Bewegungen angepasst, grub nur ihre Nägel in seinen Nacken und zog ein paar Kratzspuren über seinen Rücken, allerdings mehr aus Leidenschaft als aus Schmerz.

Ihrer beider Atem wurde immer stoßweiser und immer flacher. Sie waren kurz vor dem Höhepunkt, schafften den letzten entscheidenden Sprung jedoch nocht nicht. Gequält stöhnte Hinata auf, auch Sasuke war bereits ausser Atem, doch die Spannung ließ einfach nicht nach. Er konnte sich nichtmehr zurückhalten, stieß nun mit voller Kraft in sie, Hinata dagegen drückte ihn immer enger an sich, wollte immer mehr von ihm spüren, und dann , nach einer gefühlten Ewigkeit schafften sie den entscheidenden Schritt gemeinsam. Hinatas ganzer Körper bäumte sich noch einmal auf ,zeitgleich ergoss Sasuke sich in ihr.

Schweratmend blieb er auf ihr liegen, ihrer beider Körper glänzten noch vor Schweiß. Erst nach einer halben Ewigkeit hatten sie sich wieder soweit beruhigt, dass er von ihr runter ging und langsam wieder seine Sachen anzog, Hinata ebenfalls...

Als er sah wie sie wieder rot wurde musste er grinsen ,sie hatte sich nicht verändert...

Tatsächlich war Hinata die ganze Sache furchtbar peinlich, immerhin hätte es sein können dass jemand sie gesehen hatte...

Sasuke wischte all ihre Befürchtungen beiseite, küsste sie und zog sie dann mit sich aus dem Wald, immerhin wurde es langsam aber sicher dunkel...

" Achja, Hina, ich weiß die Frage hört sich an wie aus der 5. Klasse aber willst du mit mir gehn?"

Statt einer Antwort küsste sie ihn stürmisch..

Und so hatten an diesem Tag 2 herzen zueinander gefunden, während ein paar andere Herzen sehr verwirrt waren...

Doch das Glück würde nicht lange halten, denn innerhalb des nächsten Monats würde bereits die nächste Feuerprobe auf sie warten, und besonders für Ino und Tenten würde es sehr schwer werden...
 

Auf das große Haus kamen gleichzeitig 3 Personen zu. Ein Pärchen und zwei Mädchen. Das Pärchen ging Hand in Hand, ein glückliches Lächeln erhellte das Gesicht des Mädchens und auch bei dem Jungen sah man ein ehrliches, glückliches Lächeln.

Zwischendurch sahen sie sich immer wieder an, so als wollten sie sich versichern dass der andere da war und nicht nur ein Wunschtraum.

Beide wirkten sehr anmutig, mit dunklen Haaren, wobei die langen Haare des Mädchens bläulich schimmerten, dazu kam noch die helle Haut.

Der Junge hatte nachtschwarze Augen, die voller Zuneigung in die fliederfarbenen Augen des Mädchens blickten. Wäre dies ein Film hätten diese beiden wahrscheinlich Elben dargestellt.

Dann wäre von der anderen Seite eine Elfe gekommen, mit einem im Mond silbern schimmernden Haar und geradezu unnatürlich blauen Augen.

Die langen Haare schienen leicht im Wind zu wehen, folgte man dem schwung der Haare, sah man zwingen auf die langen, schlanken Beine des Mädchens, welche von ihrem Minirock noch betont wurden.

Ihre ganze Kleidung war sehr freizügig, betonte dabei ihre ganze Schönheit. Der leichte Ausdruck der Unsicherheit gab dieser strahlenden Erscheinung noch mehr Ausdruckskraft..

Im Mondlicht schienen ihre Augen unglaublich groß zu sein, dazu kam noch ihr sinnlicher Mund.

Man erwartete dass diese Person einen bezirzen würde, aber gleichzeitig wirkte sie unschuldig..

Die letzte Person dagegen, wirkte ganz anders.

Auf ihrem Gesicht war der Mund ein wundrschönes Schattenspiel. Man sah als erstes große braune Augen, die ungemein anziehend wirkten.

Dazu kam eine süße Stupsnase und volle, verführerische Lippen. Die braunen Haare , welche zu zwei Dutts zusammengesteckt waren, ließen sie wie ein Wesen von einer anderen Ära wirken, so als hätte sie schon viele Zeitalter erlebt...

Ja, in einem Film wäre diese Person ein Vampir gewesen, obwohl sie normal angezogen war wirkte sie verführerisch ,allerdings mit einer spannenden , geradezu geheimnisvollen Aura..

Ihre Rundungen ließen sich nur erahnen, doch Männer würden sich von ihr verführen lassen, unverweigerlich in ihren Bann geraten...

Als alle aufeinander trafen, wurde das Mädchen mit den bläulichen Haaren rot und lächelte die anderen etwas schüchtern an. Während die blonde Elfe nur ungläubig wirkte, sah das braunhaarige Wesen zufrieden aus.

Schnell verabschiedete der Junge sich von seiner Geliebten mit einem Kuss, und ließ sie nun mit ihren besten Freundinnen allein.

Das zierliche Mädchen sah ihm noch einen Moment lang verträumt nach, bis ein Kichern der Blonden sie wieder in die Gegenwart zurückholte.

Auch die Braunhaarige grinste ein wenig.

Dann ertönte die Stimme der Blonden, leise wie ein Hauch:"Ich glaub heut is nen Girlsabend. In 10 min in meinem Zimmer."

Mit diesen Worten verschwand die elfengleiche Gestalt ebenfalls in dem Haus.

Unsicher erhob das zierliche Mädchen seine Stimme: "A-ano, ich weiß du wunderst dich.."

Die andere lachte nur und meinte dann mti einer leicht rauchigen Stimme: "Nein, Hina, ich freu mich für dich. Ich finde es super dass ihr zusammen gefunden habt."

Hina, so schien die blauhaarige Schönheit zu heißen, atmete erleichtert aus und meinte dann:

"Ich dachte nur du würdest ihn nicht mögen... Weil er ein bisschen wie mein Cousin wirkt...."

Merklich wurde der Gesichtsausdruck der exotischen Schönheit nachdenkliche und ein wenig wütender .Als sie jedoch in die Augen Hinas sah, verflogen all ihre Gedanken, sie lächelte sie an und meinte: "Nein, ich weiß er ist nicht so wie Neji. Ich bin mir sicher er liebt dich."

Mit diesen Worten ging sie nun ebenfalls ins Haus und die blauhaarige beeilte sich und folgte ihr.

Nach kurzer Zeit lehnte die Braunhaarige sich bereits an ihre Türe. Sicher,sie freute sich für Hinata, doch die Erwähnug von Nejis Namen.. Sie wusste nicht was sie fühlte... Wieso wollte sie unbedingt wissen was er fühlte, dachte, wer er wirklich war?

Sie schüttelte kurz energisch ihren Kopf und zog sich ein enges Panda-top an und kurze Hosen. Mit ihrem kleinen Stoffpanda im Arm machte sie sich auf den Weg zu Ino.

Sie zögerte kurz, klopfte dann jedoch entschlossen an.

Grinsend öffnete das Mädchen die Tür. Nun sah man dass ihre Haare weizenblond waren. Passend zu ihrem grünen Zimmer hatte sie ein weites smaragdgrünes Oberteil an und dazu kurze grasgrüne Hotpants.

Da erschien auch schon Hinata, mit einem weiten weißen Shirt und kurzen Hosen.

Nachdem sie freudig von den Mädels begrüßt wurd, setztet sich alle auf die bequemen Kissen und Ino holte mehrere Tafeln Schokolade, Gummibärchen und andere leckere Süßigkeiten hervor.

Dazu kam noch Tee, ein Früchtetee.

Jedes Mädchen nahm sich etwas zu essen, Ino lutschte an ein paar Gummibärchen herum, Tenten knabberte an ihrer Bitter-schokolade und Hinata aß ein paar süße Ferreros.

Ino eröffnete das Verhör: "Und Hina, was is mit Sasuke und dir?"

Die angesprochene wurde sofort rot und meinte dann: "Ich bin mit ihm zusammen.."

Ino verdrehte nur die Augen:"Echt, hätt ich nich gedacht, ich meinte was habt ihr so gemacht? Wie isses ihn zu küssen? Wie hat er dir seine Liebe gestanden?"

" Ino, ich glaub du überforderst sie mit deiner Attacke.", kam es von Tenten.

Hinata meinte schnell:"Er küsst gut, er hats mir einfach gesagt und dann gefragt ob ich ihn auch Liebe..." Obwohl Hinata dies in nur schlichten Worten ausgedrückt hatte, schien ihr ganzes Gesicht zu erstrahlen.

"Und was genau habt ihr gemacht?",Ino ließ nicht locker.

Knallrot starrte Hinata auf den Boden.."A-also.. ähm.. er.. ich... wir.. also... ja... ähm... ok... öhm..."

Lachend bewahrte Tenten Hinata vor einem Ohnmachtsanfall indem sie einfach Ino ausfragte:

"Und wie war dein mittag so? Hat sich was besonderes ergeben?"

Prompt wurde auch Ino rot. Sie erzählte den Mädchen was an Mittags vorgefallen war.

Staunend und ungläubig hörten die anderen ihr zu.

"Das hat SHIKAMARU gemacht ", kam es völlig verdattert von Tenten.

Hinata nickte nur zustimmend mit dem Kopf.

"Und du," bohrte Tenten weiter "Was denktst du drüber? Was denkst du vorallem über ihn?"

Ino errötete leicht und gestand den Mädels dass sie dies selbst nicht wusste, sie mochte ihn und er interessierte sie, aber sie war nicht so wie Hinata dass sie klar sagen konnte dass sie ihn liebte.

Tenten musste seufzend und erzählte den Mädchen nun ebenfalls von ihrem Training und über ihre unklaren Gefühle..

So saßen sie noch ziemlich lange da und dachten über die Jungs nach, gaben sich gegenseitig Tipps und vorallem quatschten sie sich so ziemlich allles von der Seele, sie lästerten kräftig über die flachbrüstige Breitstirn-Sakura oder über die Miss-mir-ist-alles-egal-ich-bin-nur-ne-leere-Hülle Kin. Und zu guter letzt und sehr zu Inos freude über die fette, hässliche und dumme Temari-Wind-Tusse.

Nach einem langen Abend verabschiedeten sie sich voneinander und gingen wieder in ihre Zimmer.

Als Hinata ihre Türe öffnete weiteten sich ihre schönen Augen etwas, vor ihr stand Sasuke. Sie lächelte ihn fröhlich an und gab ihm einen Kuss.

"Danke, deswegen bin ich gekommen Süße.." Etwas verwundert sah sie ihn an. Er hatte auf die gewartet um ihr noch einen kleinen Kuss zu geben? Wie süß!

Nach ein paar weiteren Küssen verabschiedete der juinge Uchiha-erbe sich von ihr und ging wieder in sein Zimmer.

Glückliche legte Hinata sich in ihr Bett und schlief gleich ein. Woanders lief es mit dem Einschlafen nicht ganz so gut. Ino wälzte sich noch stundenlang im Bett hin und her, dachte an seine Berührungen und seine Blicke. Tenten konnte zwar einschlafen doch verfolgten sie seltsame Alpträume, an welche sie sich aber am nächsten Morgen nichtmehr erinnern konnte.

shoppen und neuigkeiten....

Der nächste Morgen brach an, und ein paar Sonnenstrahlen verirrten sich in das Zimmer eines schlafenden Mädchens.. Müde öffnete diese ihre schokobraunen Augen und begann sich zu strecken. Nach einem kurzen Blick auf die Uhre merkte sie, dass sie noch über eine Stunde Zeit hatte vor dem Unterricht.. Grummeln machte sie sich auf den Weg ins Bad um zu duschen.

Nach ein paar Minuten duschen, zog sie sich ein paar Trainingsklamotten an und ging zur Trainingshalle, wenn sie schon früher wach war konnte sie auch gleich trainieren, immerhin hatte sie nur noch bis Montag Zeit.. .Und heute war bekanntlich schon Mittwoch...

Seufzend machte sie sich ans trainieren, nicht wissend dass ein gewisser Hyuuga sie beobachtete.. Dieser war ziemlich erstaunt, normalerweise schliefen Mädchen lange und vorallem: wer war so doof und trainierte schon vor der Schule?

Interessiert setzte er sich hin und beobachtete das Mädchen weiterhin.

Woanders wachte gerade jemand auf. Blaue Augen öffneten sich und ein undamenhafter Seufzer entwich ihrer Kehle. Genervt schlug Ino auf ihren Wecker und quälte sich langsam aus dem Bett. Ein Blick auf den Kleiderschrank verbesserte ihre Laune auch nicht unbedingt, dort hing ihre Schuluniform. Auch wenn sie nicht wie bei den anderen Mädchen aus einem rotem Rock und einer Bluse bestand, sondern aus einem grün-schwarz kariertem Rock und dazu einer normalen weißen Bluse und einer einfachen schwarzen, blickdichten Leggins.

Seufzend zog Ino diese Sachen an, die Uniform war nicht allzu schlimm aber sie mochte ihre Klamotten lieber... Vorallem die Leggins war hässlich...

Ein anderes Mädchen war glücklich, denn ihr Vater hatte ihr nie erlaubt etwas anzuziehn, dass kurz war oder etwas von ihrem Körper zeigte.. Lächelnd betrachte sie sich im Spiegel. Sie blinzelte kurz und schon stand Sasuke hinter ihr, umarmte sie und flüsterte ihr leise ins Ohr: " Du siehst zum Anbeißen lecker aus."

Sofort wurde sie rot, vorallem weil sie im Spiegel sehr gut sehen konnte, wie er ihren Hals küsste...

Langsam zog er sie in Richtung Bett,und auf dem Weg dorthin fielen bereits ein paar Kleidungsstücke auf den Boden. Sie hatten zum Glück ja noch eine halbe Stunde Zeit bevor die Schule anfangen würde...

Ino währenddessen war Shikamaru begegnet. Unsicher und mit einem leicht rötlichem Schimmer hatte sie ihn angesehn,wusste nicht was sie tun sollte. Doch er hatte ihr nur nett einen guten Morgen gewünscht, sie kurz geknuddelt und war dann zusammen mit ihr in Richtung Schule gegangen.

So verging der Tag, Hinata bekam viele Drohungen , Sasuke beschützte sie, Sakura bekam einen Heulkrampf und Ino stand lachend daneben, geschützt durch die Anwesenheit Shikamarus.

Tenten verteidigte Hinata natürlich auch und trainierte pausenlos, immer mit dem Grinsen Kankuros im Nacken und dem Wunsch, Neji zu besiegen vor Augen.

So verging im Nu die erste Schulwoche und ehe sie es bemerkten, war es auch schon Freitag und das Wochenende stand vor der Tür.

Ino hatte natürlich schon lauter Pläne was sie alles machen wollte und schleppte Tenten und Hinata gnadenlos mit... Kurz darauf standen sie schon vor einem großen Einkaufscenter.

" Auf gehts, Mädels. Ich brauch zig neue Sachen!" mit einem leisen Jauchzen ( leise?) zog Ino die beiden in den nächsten Klamottenladen.

Nach nur einer knappen halben Stunde hatte jedes der Mädels bereits einen ziemlich großen Kleiderstapel vor sich und sie beschlossen diese nacheinander anzuziehn.

Ino machte den Anfang. Sie probierte kurze Röcke, Glitzertops und andere Sachen an, die allesamt sehr auffallend waren.

Nach ewigen hin und her trat sie zum wohl hundertstem Mal aus der Kabine.

" Das ist es Ino, das ist perfekt.", meinte Tenten und auch Hinata stimmte ihr zu.

Es war eine einfach dunkelblaue Röhre, dazu ein kurzärmeliges Lila Oberteil mit einem tiefen Ausschnit unter dem ein schwarzes Top mit Spitzenbesatz zu erkennen war. Dazu hatte sie ein schwarzes Lederband mehrmals um ihren Hals geschlungen und daran ein einfaches silbernes Kreuz befestigt. Passend dazu hatte sie silberne Kreuzohrringe. Sicher, diese Outfit war nicht so aufreizend wie die anderen, doch sie sah darin unbestreitbar hübsch aus und viel reifer als sonst.

Nachdem Ino sich nun endgültig entschieden hatte, und auch eine Menge anderer Klamotten genommen hatte, war Hinata an der Reihe.

Bei ihr gestaltete sich die ganze Sache schwieriger, denn auch wenn Hinata in allem wunderschön aussah, so war klar dass sie sich in einem kurzen Mini-kleid nicht auf die Straße wagen würde.

Nach einigem hin und her entschied sie sich dann für einen Faltenrock in einem weißlich bis fliederfarbenen Ton und dazu hatte sie ein Fliederfarbenes Top an. Eine weiße Kette mit einem Schmetterlingsanhänger vervollständigte das Bild noch.

Sie strahlte eine süße Unschuld aus, was genau zu ihrem Charackter passte. Mit einem anzüglichen Grinsen meinte Ino noch: "Ich bin mir sicher deinem Sasuke-schatz wird dieses Outfit sehr gut gefallen...Wenn du es lang genug anhast..."

Wie zu erwarten wurde Hinata ziemlich rot.."W-wie kommst du..."

"Hallo? Er ist der größte Verführer überhaupt, er is sexy und ausserdem kamt ihr beide ab und zu etwas zu spät zum Unterricht und deine Haare waren oftmals etwas zerzaust Süße...", erklärte Ino ihr grinsend...

Hinata verschwand vor lauter Scham fast im Boden. Wie peinlich, es musste doch nicht jeder wissen dass sie und er.. also dass sie eben...

Auch Tenten musste sich ein Grinsen verkneifen, abgesehn von Neji wussten wohl alle dass die beiden mehr als Monopoly spielten... Und Neji wusste es nur nicht, weil er es nicht wissen wollte, soweit verstand Tenten ihn inzwischen. Genauso wie Hinata schien er gelernt zu haben nicht hinzusehn, wenn er etwas nicht sehen sollte...Auch wenn das in dem Fall eher etwas war was er wohl nicht sehen wollte...

"A- ano, wo-wollen wir nicht Tentens Sachen aussuchen?"

"Also was den Themenwechsel angeht musst du echt noch was lernen Hina, das is nich besonders elegant..Aber gut, ich, die gnädige und gütige Ino werde deinem Ersuchen stattgeben...", meinte Ino mit einem breitem Grinsen im Gesicht.

Auch Tenten nickte zustimmend. Früher oder später würden sie eh noch alles erfahren was sie erfahren wollte. Spätestens beim nächsten Mädchenabend.

Daher verschwand sie ziemlich schnell in der Umkleide.

Für Tenten hatten sie schnell das passende gefunden, ein weißes Top und darüber ein dunkelblaues Strickkleid, das so aussah wie ein Pulli der bis knapp unter dem Hintern ging. Das Kleid war langärmelig, doch wurden ihre Schultern freigelassen.An einer Silberkette baumelte noch ein goldener Ring herunter.

Da nun alle ein paar schöne Sachen gefunden hatten, beschlossen sie sich eine kurze Pause zu gönnen.

Jede versorgte sich mit einem leckeren Eis und setzten sich auf eine Bank.

Doch diese wunderbare Idylle wurde nur zu bald gestört. Tentens Handy klingelte, sie nahm den Anruf an und kurz darauf wurde sie sehr blass...

Schnell entschuldigte sie sich von ihren Freundinnen und suchte panisch das Weite...

Weinend und geschockt rannte sie in Richtung Trainingshalle, der einzige Ort den nun, an einem Freitagnachmittag niemand aufsuchen würde...
 

~ flashback~
 

Eine alte Frau saß in einem spärlich eingerichteten Raum, ihr gegenüber saß ein junges Paar,beide hübsch, eingebildet, einflussreich und vorallem: stinkreich.

"Nun, ich denke wir verstehen uns?" , kam es hochmütig von der Frau, die mit der blassen Haut ,den rosanen Haaren und dem teuren Diamantschmuck den puren Wohlstand auszustrahlen schien.

Ihr Gesicht war perfekt geschminkt und auf ihrem roten Kostüm war kein einziges Staubkorn zu sehen.

A-aber wir haben auch sehr viele andere, die gefordert werden sollten, also diese ist gut versorgt und ich mein...also...das...", versuchte die alte Frau zu wiedersprechen doch sie wurde von dem Mann unterbrochen.

"Meine Frau und ich haben gute Gründe warum wir dieses Mädchen erwählt haben. Wir entscheiden wer gefordert wird und wo dies geschieht." Seine grünen Augen stachen hervor,seine schwarzen Haare und der dazu passende schwarze Anzug dienten nur um auf diese Augen aufmerksam zu machen.

Nun meinte auch die Frau wieder: "Ich denke sie wissen wer wir sind? Nehmen sie diese nette Gabe von uns an oder nehmen sie nie wieder eine an. Und sie wissen selbst dass sie sich das nicht leisten können..Und das Mädel das wir fördern wollen, die junge Lady , kann sie sicher nicht alle versorgen."

Sie betonte dabei das Wort Lady stark und die alte Frau zuckte zusammen...Konnte es sein dass sie wussten? Aber nein, das war eigentlich unmöglich..

Als wären ihre Gedanken gelesen worden meinte der Mann: "Für ROSE ist nichts unmöglich. Sie weiß alles, vorallem illegales...."

Zitternd ließ die Frau ihren Kopf hängen.."Warum?", kam es leise von ihren Lippen.

"Ganz einfach, unsere Tochter meinte dass das Mädchen welches vielleicht sogar ihre Schwester werden könnte auch andere Orte sehen sollte als die, an denen sie selbst ist." Die alte Frau zuckte zusammen, die Art und Weise wie der Mann das Wort Schwester ausgesprochen hatte, ließ sie nur hoffen,dass dies nie wahr werden würde..

Da das Ehepaar sah dass die alte Frau verloren hatte, lächelten sie eisig und meinten dann: "Nun, ich denke das wars dann. Auf wiedersehn.. oder auch nicht..."

Und schon waren sie verschwunden...

Langa saß die alte Frau noch in dem Raum. Ihr armes kleines Mädchen, sie hatte soviel getan um ihr zu helfen,sie war zur Dragon Lady geworden, hatte ihr Leben riskiert nur um ihnen allen Essen zu bezahlen oder den kleinen Kuscheltiere zu kaufen...Und nun das, von ihren Freunden weggerissen und zu dem gefürchteten Ausbildungslager in Suna geschickt, zu dem Monster Gaara...
 

~flashback ende~
 

Seufzend wählte sie eine Nummer, nie war ihr etwas so schwer gefallen, sie wünschte sich sehnlichst,etwas gegen diese Ungerrechtigkeit unternehmen zu können. Doch sie hatte kein Wahl....

Nach kurzem Tuten nahm der Gegenüber ab. Die fröhliche Stimme Tentens ertönte. Die alte Frau hörte ihre Stimme mehr oder weniger von weitem, so als wäre es gar nicht sie die da sprach. Sie hörte wie diese Stimme Tenten erklärte, dass sie Am Dienstag der nächsten Woche zu Gaara-sama nach Suna gehen würde, für eine unbestimmte Zeit. Sie erklärte ihr dass dies der ausdrückliche Wunsch der Harunos war... Und dass diese scheinbar auch etwas über ihre Identität als Dragon Lady wussten....

Nachdem sie ihr alles erklärt hatte, legte Tenten stumm auf. Die Frau war ihr nicht böse, sie wusste dass Tenten sich nun abregen musst... Sie erinnerte sich noch gut an den Tag, an dem Tenten zu ihr gekommen war und sie gebeten hatte ihr zu erlauben, zu kämpfen.
 

~flashback~
 

"Okaasama!", schreiend und aufgeregt kam ein kleines Mädchen mit langen braunen Haaren auf sie zugerannt.

"Was ist denn los?" , erkundigte sie Ayano.

" Heute in der Schule war der Leiter eines Kampf-dojos und der meinte ich hab Talent und dass er mir gerne alles beibringen würde. Bitte, darf ich?"

Seufzend strich Ayano ihr übers Haar, die kleine Tenten war ihr von allen Waisen hier am meisten ans Herz gewachsen. Warum konnte sie nich ein wenig mädchenhafter sein?

" Ach Schätzchen, willst du das wirklich? Es gibt doch auch einen Tanzverein an eurer Schule oder den Gymnastikverein."

Energisch schüttelte das kleine Mädchen den Kopf."Ich will kämpfen und später verdien ich dann gaaaaanz viel Geld so wie die vom Hyuugaklan und dann können wir uns leckeres Essen kaufen und du musst nichtmehr weinen wenn du denkst dass keiner es sieht.."

Erstaunt musterte Ayano die Kleine. Sie schien sehr viel von ihrer Umwelt wahrzunehmen... Und wenn es ihr Wunsch war... Immerhin, so könnte sie sich später auch wehren..

"Na gut, wenn du willst..."

Als Belohnung strahlte der kleine Sonnenschein sie an und umarmte sie stürmisch. Sie bedankte sich tausendmal und später, am Gemeinschaftstisch erzählte sie allen anderen bereits aufgeregt ,dass sie ab morgen kämpfen lernen würde und sie alle beschützen würde.. Besonders die Jüngeren sahen jetzt schon zu ihr auf, und das obwohl sie erst in der 2. Klasse war...
 

Nur 4 Jahre später war ihr kleines Mädchen dann bereits die Kreismeisterin im Kämpfen geworden, von vielen bewundert und von den kleineren inzwischen fast schon verehrt.

Vorallem weil sie sich tatsächlich für die Schwächeren einsetzte, beleidigte einer jemandem aus dem Waisenhaus, so war es sicher dass sie ihn dafür leiden ließ.

Wurde jemand verprügelt, so mischte sie sich ein und half dem Unterlegenen, immer darauf bedacht dem anderen so wenig wie möglich Schmerzen zuzufügen, das hatte sie gelernt...

Die Direktion war mehr oder weniger zufrieden mit ihr, denn ihre Leistunden waren gut und vorallem im sportlichen Bereich vertrat sie die Schule sogar auf landesebene. So wurde das Katoru-Internat bekannt und begehrt.

Doch dann kam eine Zeit der Not über das Waisenhaus, fast niemand adoptierte ein Kind und es flossen kaum noch Spenden. Selbst der Staat kürzte die finanzielle Hilfe.

Die Kinder bekamen keine neuen Klamotten, keine Spielzeuge und auch das Essen war von immer schlechter werdender Qualität und Quantität.

An einem Abend, kam dann Tenten zu ihr und bat sie zum ersten mal, ihr die Erlaubnis zu erteilen an den illegalen Deadfights teilzunehmen.

Anfangs weigerte Ayano sich, sie wusste was passieren konnte, doch Tenten ließ nicht locker. Irgendwann gab Ayano schließlich auf.

Sie fügte sich der Willensstärke diese Mädchens, half ihr ein Kostüm zu nähen und alle Waffen zu polieren.

Und dann der Tag des Kampfes, bis spät in die Nacht war sie wach gewesen, hatte gehofft dass Tenten lebte, dass sie heimkehren würde, egal ob mit oder ohne Preisgeld. Und dann , nach stundenlangen Bangen klopfte es leise an ihren Tür und Tenten trat ein, müde, ausgelaugt und mit einem großen Beutel voller Geld in der Hand.

Sie erzählte Ayano nie wie die Kämpfe waren, sie übergab ihr nur stumm das Geld und viel dann in Ayanos Arme, weinte und ließ sich trösten.

In ihren Hand entdeckte Ayano einen kleinen Piper. Tenten erklärte ihr später dass dieser an alle Teilnehmer verteilt wurde und darauf alle Kämpfe verzeichnet waren, das Datum, der Ort und wen es interessierte die genauen Kampfergebnisse. Einflussreiche Persönlichkeiten hatten scheinbar sogar dafür gesorgt, dass die Polizei sollte sie so einen Piper finden, ihn vernichtete...

Und bereits eine Woche später bekam Ayano durch Zufall mit, wie der kleine Apparat pipte..

Mit der Zeit schien Tenten Gefallen an den Kämpfen zu finden, angeblich machte sie sich einen Namen in der Szene, sie trainierte nach der Schule wie eine Besessene und half so allen Kindern im Heim. Zu ihrem Glück fragte keines der Kinder woher das Geld nun plötzlich kam...

Und so vergingen fast 2 Jahr , bis dann der Brief des Elemente-Inernats Konoha kam.

Glücklich und mit dem Wissen dass genug Geld für eine Weile vorhanden war , war Tenten abgereist.
 

~flashback ende~
 

Seufzend stand Ayano auf. Das arme Mädchen,das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm...

aufmunterung und pläne

Das besagte arme Mädchen war derweil weinend und vollkommen aufgelöst in der Trainingshalle angekommen.

Zitternd schmiss sie ihre Taschen in eine Ecke. Sie versuchte ruhig ein und aus zu atmen, sich nicht aufzuregen und erstmal alle Gefühle zu unterdrücken.Sie hatte einen guten Lehrmeister gehabt, nach ein paar Minuten entspannten sich ihre Gesichtszüge wieder und ihr Atem wurde ruhiger. Sie dachte an all ihre Trainingsstunden und daran, dass ihr beigebracht wurde die Wut und Trauer beim trainieren rauszulassen.

Sie atmete tief ein und begab sich in Kampfposition.

Mit den Worten " Trainingsfeld aktivieren" erschien ein Kreis um sie herum und ein kleines Fenster erschien. Dort waren verschiedene Ziele aufgelistet, einfache Zielscheiben, welche die sich bewegten und mehr, das ganze war auf die einzelnen Personen zugeschnitten, wie bei einem Computerspiel musste man eine höhrere Stufe erüben/ erreichen.

Durch ihr hartes Training hatte sie neulich als neue Übung fliegende Zielscheiben dazubekommen. Nachdem sie den Befehl an den Computer abgegeben hatte, ließ sie einen kleinen Feuerball vor sich erscheinen. Kaum dass das erste Ziel vor ihr erschien, hatte sie es auch schon getroffen.

Nacheinander wurden immer mehr Ziele abgeschossen, flogen um sie herum und manche griffen sie sogar an. Verbissen wehrte sie sich so gut es ging, nur um am Ende getroffen am Boden zu liegen, sie hatte schon wieder eins dieser verdammten Ziele zu spät bemerkt, welches sie dann hart am Kopf traf.

Nachdenklich sah sie sich ihre Werte an, alle Ziele die sie getroffen hatte, hatte sie mitten im Schwarzen getroffen,keins hatte sie verfehlt. Sie konnte Stolz auf ihre Leistung sein.

Es war schier unglaublich was für Fortschritte sie und auch Hinata gemacht hatten. Vor ein paar Tagen hatten sie kaum einen Feuerball hingekriegt, und nun schaffte sie knapp 12 Stück! Und Hinata konnte ein Feuerschild nun fast eine halbe Minute lang aufrecht erhalten und somit zumindest schwache Angriffe abblocken!

Ähnliche Fortschritte hatten sie auch bei Wasser gemacht.

Was Wind und Erde anging, waren ihre Fortschritte ebenfalls enorm, doch am meisten waren sie verwundert über Inos Fortschritte. Selbst die Lehrer waren erstaunt, keiner hatte damit gerechnet dass sie so gut sein würde. Während die meisten normalen Schüler sich damit abmühten einen kleinen Busch schneller wachsen zu lassen, mühte Ino sich mit einem Baum ab.

Wenn die anderen normalen Schüler versuchten ein Papier in einer bestimmten Bahn durch den Raum fliegen zu lassen, hatte Ino 3 Papiere. Kurz, Inos Niveau war genauso hoch wie das von Tenten und Hinata, also von den Super-begabten, und teilweise sogar noch höher.

Seufzend stand Tenten wieder auf. Sie musste weiter trainieren! Immerhin würde sie bald bei Gaara sein, der soweit sie wusste ein halbes Monster war und unmenschliche Methoden haben sollte. Sie wusste dass sein aktueller Schüler ein gewisser Naruto Uzumaki war, einer der angeblich das Feuer-Fuchsungeheuer in sich trug... Und selbst der war angeblich fast umgekommen bei einem besonders straken Training...

All ihre Trauer und Angst kehrte wieder zurück. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und ihr Körper begann wieder zu zucken...

Geradezu verzweifelt versuchte sie noch einen Feuerball auf ein Ziel zu werfen, doch der Ball war nur schwächlich und das Ziel verschwamm bereits vor ihren Augen.

"Wenn du trainierst dann richtig."

Langsam schloss Tenten ihre Augen. Wie hatte sie nur denken können allein zu sein? Sie hätte sich doch denken können dass er hier war.

Sie stand noch mit dem Rücken zu ihm daher wischte sie sich mit ihrem Ärmel über die Augen, versuchte so alle Tränenspuren verschwinden zu lassen.

Langsam drehte sie sich zu ihm um und versuchte möglichst fröhlich zu sagen : "J-ja du hast Recht. Ich war nicht ganz bei der Sache. Entschuldige bitte Neji."

Dieser hob nur eine Augenbraue und meinte dann: "Warum hast du geweint?"

"W-was wie kommst du denn darauf? I-ich h-hab doch nich.."

"Lüg nicht.Ich frag dich nur noch dieses mal, warum hast du geweint?"

Sie ließ den Kopf hängen... Leise murmelte sie: "Ich hab grad erfahren dass ich ab nächstem Dienstag für eine Weile zu Gaara komme, so als Trainingszweck."

"Ich dachte du bist Waise? Wer finanziert das Training bei dem?", kam es skeptisch von ihm.

Stockend erzählte sie ihm dass die Harunos ihr dies scheinbar einfachso spendierten..

Schweigend hörte er ihr zu. Langsam kam er schließlich auf sie zu. Tenten wurde langsam nervös,was hatte er vor?

Nur eine Sekunde später wurde sie bereits von einem Luftstoß durch die Gegend geschleudert. Mit einem leisen Stöhnen landete sie am Boden. Er hatte sie angegriffen, einfach so!

Bevor sie wieder richtig stand, sah sie bereits einen Feuerball auf sich zu fliegen. Keuchend wich sie ihm aus, nur um plötzlich im Boden zu versinken.Sofort wurde die Erde wieder steinhart und sie steckte fest. Selbst jetzt, in dieser Situation konnte sie seine Fähigkeiten nur bewundern.

Scheinbar ruhig kam er auf sie zu. Kurz vor ihr blieb er stehen,sah auf die mittlerweile am Boden kniende Tenten herab und meinte wie immer kalt und emotionslos: "Wenn du jetzt heulst, ist das erbärmlich. Gerade du solltest jede Gelegenheit nutzen stärker zu werden, du musst damit später dein Leben finanzieren, hast nicht wie Hinata und Ino Eltern die dir helfen können. Außerdem ist Gaara ein guter Lehrmeister, aber nur für welche die bereit sind was zu tun und nich vor Angst am Boden liegen, einen förmlich anbetteln auf ihnen rumzutrampeln."

Fassungslos sah Tenten ihn an, sie wusste dass er sie für schwach hielt, aber das? Langsam keimte wieder die Wut in ihr auf. Scheinbar gleichgültig fuhr er fort: "Gut, heul und versink im Selbstmitleid. Du bist eh schwach. Das ist erbärmlich."

Tenten platzte der Kragen. Mit einem wütenden Aufschrei sprengte sie die Erde mehr oder weniger auf und griff Neji mit normalen Tritten an. Sie hatte nich genug Kraft für einen Elementangriff, aber dem würde sie zeigen wie schwach sie war.

Und Neji konterte seltsamerweise auch nur mit normalen Attacken.

Doch der Kampf war von Anfang an aussichtslos für Tenten, sie hatte sich zuvor bereits zu sehr verausgabt.

Nach kurzer Zeit vernachlässigte sie ihre Deckung, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Neji nutzte diese Chance sofort und schlug ihr in den Magen.

Würgend sank sie nun auf den Boden. Da ertönte aufeinmal wieder seine Stimme, zum ersten Mal sanft: "Na also, so ists viel besser. Kämpf immer und gib niemals auf. Lern soviel wie du kannst."

Als sie aufsah stockte ihr der Atem, er lächelte sie freundlich an , seine Augen hatten einen warmen Glanz angenommen und er streckte ihr die Hand entgegen.

Zögernd nahm sie diese und erwiderte das Lächeln ebenfalls schüchtern.

Langsam führte er sie zu einer Bank und begann wiedereinmal ihre Wunden zu heilen. Sie sprachen kein Wort,doch das war auch nicht notwendig. Beide genossen einfach nur die Stille.

Nach einer ganzen Weile standen sie schließlich beide auf. Verlegen wandte sie sich an ihn un meinte: "Danke, jetzt gehts mir wieder besser. Du hast Recht, ich werde mein Bestes geben und soviel lernen wie ich nur kann. "

Neji schien wieder normal zu sein denn er brummte nur zustimmend. Dann deutete er mit einem Kopfnicken nach vorne, Tenten folgte seinem Blick und sah Sasuke , Hinata, Ino und Shikamaru welche sie scheinbar bereits erwarteten. Mit einem Grinsen ging sie auf sie zu und erklärte ihnen gleich dass sie zu Gaara gehen würde und deswegen etwas durch den Wind gewesen war.

Erleichtert fiel ihr Hinata gfeich um den Hals, meinte dann jedoch traurig, dass sie Tenten sehr vermissen würde und wollte wissen für wie lange sie weg sein würde. Als Tenten erklärte dass sie dies nicht wisse und das Sakura zu verdanken sei , brach Hinata in Tränen aus. Sasuke kam sofort zu ihr um sie zu umarmen und zu trösten. Ino dagegen wollte sofort losgehen und diese dumme Sakura-Tusse umbringen oder zumindest verprügeln. Shikamaru gab sein Bestes sie davon abzuhalten.

"Geh mir aus dem Weg du Penner, ich bring sie um!" , fauchte Ino ihn an.

Scheinbar unbeeindruckt meinte dieser nur: "Dann kriegst du Probleme mit der Polizei."

"Dann mach ich sie eben noch hässlicher als sie es eh schon ist."

"Und was bringt das?"

"Dass es mir besser geht, du Idiot?", blaffte Ino ihn an.

Genervt fuhr er sich durch die Haare und meinte dann: "Wie nervig. Lass es. "

"Nein , ich will sie da treffen wo es am meisten weh tut.Ich tret ihr die Eier breit."

Shikamaru grinste sie leicht an und meinte dann: "Sie ist kein Mann."

" icher? Hast du schonmal nachgesehn? Ich mein so flach wie die is.."

Leicht lachend meinte er dann: "Um sie an ihrem Schwachpunkt, oder wie du meinst in den Eiern zu treffen gibt es einen besseren Weg."

"Welchen?"

"Nana, was krieg ich für die Info."

"SAG MIR SOFORT WAS DU MEINST DU KLEINER FLACH*******"

Nun scheinbar gar nichtmehr müde meinte dieser: "Ganz ruhig. Ich verrats dir nachher, ok? Bei der Wiese." und im Nu war der sonst so furchtbar unmotivierte Shikamaru verschwunden.

"Pah! " , kam es von Ino, unwirsch warf sie ihre langen Haare über die Schulter, murmelte den anderen einen Abschied zu und stapfte Richtung Wiese.

Immernoch vollkommen perplex von diesem Ausbruch standen die anderen da. Hinata hatte aufgehört zu weinen und auch Sasuke starrte ihr nach.

Nach einer Weile fingen sich alle wieder. Neji machte schließlich den vernünftigen Vorschlag zurück zum Haus zu gehen und erstmal Abend zu essen, immerhin war es inzwischen sechs Uhr.

Mit Hinata im Arm ging Sasuke den Weg entlang und wie meist sah man bei ihr einen leichten Rotschimmer: "Es tut mit leid für dich, ich weiß sie ist eine gute Freundin von dir."

Hinata kuschelte sich noch ein wenig mehr an ihn und meinte dann: "Ja, aber ich weiß dass sie stark ist und ich bin mir sicher wir sehen uns wieder."

"Hab ich dir schon gesagt , dass ich das an die liebe?"

Verwundert meinte sie: "Was denn?"

"Dass du immer positiv denkst... Ich liebe dich einfach.."

Sofort wurde sie wieder knallrot. Er war so süß! Dankbar küsste sie ihn, dabei vergaß sie alles um sich herum.

Doch wie meist wurde aus dem harmlosen Kuss mehr, bis sie ihre Lippen nach einer Weile wieder wegen Luftmangel trennen mussten.

Grinsend meinte Sasuke: "Ich glaub nach der Aufregung haben wir beide ein bisschen Entspannung verdient."

"S-sasuke!" , kam es empört von ihr. Doch sie konnte nich leugnen dass sie auch nichts gegen ein paar Kuschelstunden hatte, daher meinte sie: "Lass uns nen Film schaun,ok?"

Grinsend nickte er. Doch Tenten und Neji welche hinter ihnen gelaufen waren vernichteten diesen Plan, denn Tenten hatte erfahren dass es einen Klub gab und dass an diesem Abend wieder eine Party stieg.

So beschlossen sie gemeinsam hinzugehen, ein bisschen feiern würde ihnen allen guttun.

Außerdem: Sie waren mittags nicht umsonst shoppen gewesen.

Nur Neji meinte er würde allein gehen, was Tenten und Hinata sehr verwunderte.

Schnell schickten sie noch Ino eine Sms und verschwanden kurz darauf mit einem Grinsen in Hinatas Zimmer, denn aufstylen musste man sich gemeinsam!

Währenddesse meinte Sasuke verwundert: "Neji, warum gehst du allein?"

"Ich brauch heut nen Mädel", meinte dieser nur.

"Was, du willst heut eine aufreissen?"

"Ja, was dagegen?"

"Nee, ich dacht nur du hattest gesagt nur ein pro Woche und das wär die Dritte."

"Na und? Ich hab meine Meinung eben geändert...", meinte Neji und knallte Sasuke dann seine Tür vor der Nase zu.

Dieser ging nur kopfschüttelnd in sein Zimmer. Ende letzten Jahres hatte Neji angefangen immer mehr Mädels aufzureißen, genaugenommen genausoviele wie er , Sasuke. Dann nach den Ferien hatte er aufeinmal gemeint, nur noch ein pro Woche zu nehmen, da er sich auf die Deadfights vorbereiten müsse. Eigentlich hielt er sich an sowas...Vielleicht hatte sein Hina-schatz ja Recht und es lag an Tenten, dass er sie wirklich liebte, sie dies jedoch nicht eingestand und deswegen mehr Frauen brauchte...

Wie das wohl weitergehen würde?
 

Ino war derweil an der Wiese angekommen. Sauer stapfte sie auf den scheinbar schlafenden Shikamaru zu und baute sich vor ihm auf : "So du Witzbold, du sagst mir jetzt sofort was dein ach so toller Plan ist! "

Langsam öffnete sich ein Auge. "Wie nervig...Du solltest sie öffentlich besiegen. In einem Kampf."

"Ach, du Genie und wie? Ich bin gerade mal eine Woche hier und diese Tusse nen Jahr!"

Wortlos warf er ihr einen Zettel zu. Verblüfft starrte Ino ihn an,was war das? Da er scheinbar zu faul war irgendetwas zu sagen, öffnete sie den Zettel und fand eine komplette Analyse über Sakura, ihre Stärken, ihre Schwächen, ja sogar welche Attacken diese gerne einsetzte.

"W-ie?"

Gähnend kam es von Shikamaru: "Das war einfach. Man merkt sogar an ihrer Körperhaltung dass sie der Abwarten-und-dann-mit-einem-Schlag-Typ ist. Am besten kann sie kämpfen wenn sie eine Ahnung hat wie der Gegner kämpfen wird. Das ist dein Vorteil. Na, interessiert? "

Nachdenklich musterte Ino ihn. Er war nicht dumm. Sein Plan würde höchstwahrscheinlich die beste Art und Weise sein diese Tusse so richtig zu blamieren. Wortlos hielt sie ihm ihre Hand hin und meinte nur: "Partner?"

Grinsend öffnete er nun beide Augen und reichte ihr die Hand.

Kurz darauf sah man die beiden nun ernsthaft diskutierend nebeneinander sitzen. Dabei war Ino immer beeindruckter von Shikamaru und dessen Fähigkeiten.Unbewusst rutschte sie näher zu ihm hin. Shikamaru hatte dies natürlich bemerkt. Sein Plan mit Ino war ebenfalls aufgegangen, sie mochte ihn immer mehr.

Plötzlich piepte ihr Handy los. In der Sekunde wo sie es aus der Tasche holte, spuckte sein Gehirn bereits eine neue Idee aus. Gerade als sie ihr Handy aufklappte, legte er einen Arm um ihre Schulter und seinen Kopf auf die andere, mit den Worten: "Wer schreibt was?"

Ino machte nun Hinata Konkurrenz, sie wurde rot, und beim antworten stotterte sie: "E-es ist Hi-hinara..S-sie will wissen o-ob wir he-heut zusammen in nen Klu-ub gehn solln..öhm..ja,..."

Er kam ihr mit seinem Gesicht immer näher: "Und,sollen wir?"

"K-klar, gerne..Vielleicht treff ich da ja einen süßen Jungen, was meinst du?"

Er grummelte nur etwas unverständliches, diese Biest, da kam er ihr nun so nahe und versuchte sie zu verführen und sie dachte über andere Typen nach! Irgendwas bei seinem Plan war nicht aufgegangen, doch das war ja eigentlich unmöglich!

Leicht kichern gab Ino ihm nun ein Küsschen auf die Wange und meinte: "Nochmal danke dass du mir hilfst wegen der Sache mit Sakura. "

Und scho stand sie auf und machte sich auf den Heimweg. Vollkommen perplex fasste er sich an die Wange und strich sanft über die Stelle die kurz zuvor noch ihre Lippen berührt hatten.

In mehreren Metern Entfernung blieb Ino stehen und brüllte ihm zu, dass er sich mal beeilen sollte, immerhin wollte sie sich noch stylen!

Shikamaru erwachte aus seiner Starre und stand langsam auf. Mit den Händen in der Hosentasche ging er ihr langsam nach, wobei sie ab und zu stehen blieb und ihn anmeckerte, dass er mal hinne machen solle.

Da Ino es wirklich eilig zu haben schien , beschloss Shikamaru mal nicht so zu sein und legte ihr zu liebe einen Zahn zu. Nach einer knappen Viertelstunde waren sie schließlich daheim angekommen und Ino verabschiedete sich fröhlich, holte schnell alle möglichen Sachen aus ihrem Zimmer und ging zu Hinata.

Diese stand bereit vor dem Spiegel und wurde gerade von Tenten überredet, etwas anderes anzuziehen als ihr Outfit dass sie in der Stadt gekauft hatten, denn all ihre Sachen, Tentens warmes Strickkleid, Hinatas langer Rock und Ino Lagen-shirt-look würden zu warm werden auf der Tanzfläche.

Seufzend stand Hinata nun vor dem Spiegel und versuchte sich zu weigern etwas kurzes oder allzu körperbetontes anzuziehen. Doch in dem Moment als Ino den Raum betrat, wurde Tentens Lächeln siegessicher und Hinata schluckte leicht. In Kleiderfragen war jeder Kampf gegen Ino vergebens, außerdem hatte diese einen riesigen Kleiderhaufen mitgebracht.

"So, Hina, wir werden dir jetzt ein heißes Outfit zusammenstellen, Sasuke soll stolz auf dich sein". Mit einem diabolischen Grinsen begann Ino Hinata mehrere verschiedene Oberteile, Kleider und Röcke zuzuschmeißen und machte es sich danach zusammen mit Tenten auf Hinatas Bett bequem. Diese kam nach einer kurzen Pause aus ihrem riesigen begehbaren Kleiderschrank und zeigte den Mädels die Klamotten. Während Tenten einfach alles wunderschön fand, hatte Ino meist etwas zu meckern, entweder machte es zu brav, es machte dickere Oberschenkel als Hinata eigentlich hatte, der Ausschnitt war nicht tief genug und meistens war es einfach nicht Hinatas Farbton.

Nach einer guten halben Stunde dann war es endlich geschafft, und Hinata hatte ihr Outfit gefunden. Man sah ihr an dass sie sich nicht ganz wohl darin fühlte, es anderseit aber auch genoß ihren Körper zu zeigen.

Das Auswahlverfahren bei Tenten dagegen war ziemlich schnell erledigt, da ihrem Typ fast alle Farben standen und es -laut Ino- daher nur um die Schnitte ging und Tentens einzige Bedingung war, dass sie damit den Hyuuga leiden lassen könne,dafür dass er nicht mitgehen wollte.

Zu guter letzt war dann die selbsternannte Modegöttin höchstperönlich an der Reihe.

Wie zu erwarten hatte Ino sich ein ziemlich heißes Outfit rausgesucht , immerhin wollte sie heute einen süßen Typen kennenlernen, auch wenn sie nichts dagegen hätte wenn es mehrere wären...

Um kurz vor Neun schickten sie den Jungs noch eine Sms dass sie bereits vorgehen würden und machten sich dann kichernd auf den Weg.

In dem Klug angekommen wurden die drei Schönheiten sogleich von mehreren Jungs in Beschlag genommen. Tenten und Ino flirteten gleich drauf los und auch Hinata ging ein bisschen aus sich raus und flirtete ein wenig mit den Jungs, Sasuke hatte ja bereits gesagt dass ein wenig flirten laut ihm erlaubt war.

Ein Junge names Kiba machte sich dabei besonders an sie ran und wollte nach ein paar Minuten mit ihr tanzen, was sie- wenn auch etwas verunsichert- annahm.

Grinsend sah Ino dabei zu wie Hinata nun etwas schüchtern dem Jungen auf die Tanzfläche folgte. Dabei vergaß Ino natürlich auch nicht eine Sekunde lang dem süßen Jungen zuzulächeln, der ihr nun den bereits dritten Cocktail spendierte. Unauffällig musterte sie ihn, ein süßes Lächeln, rote Haare und braune Augen, soweit sie wusste hieß er Sasori und war etwa 2 Jahre älter als sie..Grinsend prostete sie ihm zu und leckte sich danach verführerisch über die Lippen.

Nach ein paar Sekunden Augenkontakt begannen seine Augen über ihren Körper zu wandern, was sie grinsend zur Kenntnis nahm. Betont langsam drehte sie sich zu Tenten um, wohlwissen dass Sasori nun einen guten Blick auf ihren Hintern hatte.

Tenten flirtete im Moment wie verrückt mit einem Typen mit silbernen Haaren und violetten Augen. Dieser hatte ihr einen kirschroten Cocktail spendiert und Tenten nahm eine der beigefügten Kirschen betont langsam in den Mund und spielte noch ein wenig daran herum, bevor sie sie schließlich aß.

Der Typ antwortete auch gleich indem er sein Augenbrauen ein wenig hob und sie provozierend ansag. Scheinbar unsicher biss sich Tenten auf die Unterlippe, sah ihn aber die ganze Zeit an.

Ino erinnerte sich auch an diesen Typen, Hidan. Nachdem sie Tenten kurz zugezwinkert hatte drehte sie sich wieder um und widmete sich ihrem Typen, Sasori. Nach kurzer Zeit kam auch schon dieser rüber zu ihr und meinte: "Lust auf einen Tanz Süße?"

Kichernd nahm Ino an, nur um sich kurz darauf auf der Tanzfläche so richtig an ihn ranzschmeißen. Sie zog ihn an einem Arm näher zu sich und ließ spielerisch ihre Hüften kreisen.

Auch Tenten hatte sich kurz danach mit Hidan Richtung Tanzfläche begeben und drehte Hidan nun den Rücken zu, legte ebenfalls ihren Arm um seinen Hals und so konnte er gar nicht anders als sich an ihren Körper zu pressen. Wie auch Ino ließ sie ebenfalls die Hüften schwingen und das direkt an seinem Körper was ihn freundlich gesagt ziemlich heiß werden ließ.

Und auch Hinata, die sonst immer so schüchtern wirkte , tanzte ziemlich eng umschlungen mit diesem Kiba.

Genau in diesem Moment betraten die Jungs den Klub. Sasuke entdeckte natürlich sofort seine Hinata und ihm stockte der Atem.

Sie hatte ihren langen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und trug ein schwarzes Bustierkleid mit einem Tüllrock, das knapp unter ihrem Hintern endete. Dazu noch eine schlichte Kette mit einem silbernen Anhänger und hohe Highheels in denen ihre Beine endlos zu sein schienen. Sie hatte glitzende Ohrringe an und auch an ihrem Handgelenk sah man mehrere Armreifen blitzen.

Auch wenn Sasuke nichts dagegen hatte dass sie ein wenig flirtete, in ihm wuchs der Wunsch dass dieser andere Typ schnell einen sehr schmerzhaften Todes sterben würde. Was gab ihm das Recht Hinata an ihrem Hintern zu betatschen? Gut, das war ein langsames Lied und man musste eng tanzen, aber er könnte seine Hände ruhig auf dem Rücken lassen und sein Kopf hatte auch nicht auf Hinata und ihr Dekolletee herabzusehen, beim tanzen musste man immer an die Decke schaun! ( Is ja gut sasu..*patpat*)

Hinata bekam von alldem nichts mit, sie genoß einfach nur die Musik,auch wenn sie sich wünschte mit Sasuke zu tanzen, obwohl dieser Kiba süß war und ein guter Tänzer war, es fehlte das gewisse Etwas..

Das nächste Lied fing an und es war wieder ein langsames Schnulzlied. Hinata überlegte gerade ob sie eine Pause einlegen sollte, als sie eine tiefe Stimme neben sich vernahm: "Ich glaub dieser Tanz gehört mir."

Etwas enttäuscht gab Kiba seine schöne Partnerin ab an Sasuke, immerhin wusste er selbst dass dieser ihr Freund war, und er hatte keine Lust sich mit ihm anzulegen.

Grinsen zog Sasuke Hinata zu sich und begann eng umschlungen mit ihr zu tanzen.

Glücklich schloss Hinata ihre Augen, genau das, diese Gefühl hatte sie eben nur bei ihm.

Doch Sasuke reichte es bei weitem nicht aus nur mit ihr zu tanzen, allein der Blick in ihr Dekolletee machte ihm schon zu schaffen, daher beugte er sich gleich zu ihr herab als das Lied vorbei war und fragte sie ob sie mit ihm aufs Dach gehen würde.

Hinata der nun ebenfalls ziemlich heiß geworden war stimmte ihm zu und folgte ihm aufs Dach.

Kaum oben angekommen küsste er sie bereits und bat mit seiner Zunge um Einlass. Nach anfänglichem Zögern gewährte Hinata ihm diesen auch und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Viel zu früh beendete Sasuke den Kuss bereits, nur um ihren Hals zu küssen .

"S-sasuke n-nicht..", enwich es Hinata noch, doch er flüsterte ihr nur leise ins Ohr: "Selbst Schuld, wenn du heute auch so heiß aussiehst..."

Doch schwere Schritte auf der Treppe ließen ihn aprubt aufhören, ein Liebespärchen kam hoch und er und Hinata beschlossen nun doch lieber noch ein wenigt zu tanzen und dann am besten Heim zu gehen.

eifersucht, streit und hoffnung

bissl kurz, sorry...

da ab morgen meine scheeenen ferien wieder vorbei sind, kann ich denk ich mal nich jeden tag ein pitel hochladen, aber ich versuch mindestens 2-3 pro woche zu schaffen <3

( wer ne ens will meldet sich einfach)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tenten selbst war nun ebenfalls ziemlich heiß geworden und sie betrat ebenfalls das Dach , atmete die klare Luft ein und versuchte nun ein bisschen runter zu kommen.

Gedankenverloren betrachtete sie die Sterne , überlegte wie es wohl bei diesem Gaara werden würde , dachte nach über Neji und über ihre Gefühle für ihn...

Sie erinnerte sich wieder an sein warmes Lächeln und unwillkürlich begann ihr Herz immer schneller zu schlagen...

Plötzlich registrierte sie ein Keuchen in ihrer Nähe , ein leises Seufzen und kurz darauf hört sie wie ein Mädchen wenig überzeugend hauchte: "N-nein nich h-hier..."

Eine tiefe Stimme flüsterte zurück: "Ich merk doch wie sehr du es willst..."

Ein erneutes lautes Stöhnen des Mädchens war zu hören.

Tenten war sich nicht sicher ob sie ihre Meinung sagen sollte, immerhin nervte es sie ziemlich dass dieser Typ das Mädel nich einfach woanders aufreissen konnte.

Ziemlich wütend meinte sie: "Könnteste die Tuss bitte woanders flachlegen du Möchtegerncasanova?"

Mit diesen Worten rauschte sie an dem Pärchen vorbei, ohne es eines Blickes zu würdigen. Es war ihr egal wer das gewesen war.
 

Zum Glück, denn sonst hätte sie Neji gesehen und das wär sicher in einer Katastrophe geendet...
 

Doch so hatte nur Neji sie gesehen und aufeinmal hatte er keine Lust mehr auf das Mädel vor ihm. Nachdem er sie gesehen hatte, schaffte er es nichtmehr die Tuss vor ihm zu küssen. Missgelaunt ließ er sie einfach stehen und ging wieder runter und zur Bar, in der Hoffnung mit ein bisschen Alkohol wieder lockerer zu sein.

Kurz vor der Bar blieb er jedoch wie angewurzelt stehen, da saß sie mit irgendsoeinem Kerl an ihrer Seite und sie lachte diesen auch noch fröhlich an!

Draußen hatte er ihr Outfit nur ungefähr gesehen, doch nun im hellen Licht der Bar sah er es erst richtig.

Es war ein enges kurzärmeliges Minikleid. Der obere Teil bis knapp unter dem Busen war in einem Leopardenmuster und soweit offen,dass man ihren schwarzen BH sehen konnte und natürlich auch ihr Dekolletee. Der Rest des Kleides war einfarbig schwarz und auch ihre hohen Highheels waren schwarz.Ihre Haare trug sie offen und große, goldene Ohrringe glänzten mit dem gold-braunen Schimmer ihrer Haare um die Wette. Mit ihren braunen Augen sah sie verführerisch und gefährlich aus, genauso wie ein Raubkatze.

Und diese süße Kätzchen flirtete gerade mit diesem Typen.

Neji versuchte ein Knurren zu unterdrücken und ging langsam auf die beiden zu.
 

Tenten genos derweil den Abend in vollen Zügen. Dieser Hidan war zwar ab und zu ein bisschen versaut, aber das war egal, sie war immerhin hier um Spaß zu haben. Langsam rutschte sie näher zu ihm hin. Auch Hidan beugte sich grindend zu ihr herab.

"Weißt du dass du verflucht,verfickt heiß bist?"

Etwas entgeister starrte sie ihn an. Verfickt? Was war denn das für ein Kompliment? Egal, dann war sie eben verfickt heiß...

Sie spürte seinen heißen Atem auf ihrem Gesicht ,schloss ihre Augen und gab sich dem Kuss hin.

Sofort drang er auch noch mit seiner Zunge in ihren Mund ein, und grabschte ihr dabei noch an den Brüsten herum.

Diese gefiel Tenten nun nichtmehr so sehr, hatte dieser Typ denn gar kein Benehmen?

Bevor sie etwas sagen konnte, hatte er sie auch noch gebissen! Genüsslich leckte er nun das Blut von ihrer Lippe ab. Wütend starrte Tenten ihn an, der Typ hatte sie doch nichtmehr alle.
 

"Wenn du auf Schmerzen stehst, hau dich selbst aber lass das Mädel hier in Ruhe.", ertönte Nejis Stimme direkt hinter ihr.

Hidan, sauer gestört worden zu sein, schrie sofort zurück: "Verflucht, halt die Fresse du Wurm. Hau ab du kleiner ********"

Neji wandte sich scheinbar ungerührt an Tenten und meinte : "Wie wäre es mit einem danke dass ich dir geholfen habe? Eigentlich hab ich ja besseres zu tun."

Nun so richtig sauer starrte Tenten ihn an.

Wie sie das hasste! Konnte er nich netter sein?Ziemlich spitz meinte sie: "Vor was willst du mich gerettet haben? Siehst du nicht dass ich mich hier ausgezeichnet amüsier mit ihm?"

Hidan lachte dreckig .

Neji zog unbeeindruckt eine Augenbraue in die Höhe und meinte nur: "So wie das aussah tat es dir weh und du hast es nicht genossen."

"Doch hab ich. Manche traun sich eben was, und wenns dann nen bissl blutet isses nich schlimm du Pussy."

Verdattert sah Neji sie an, die spinnte doch!

Und genau in diesem Augenblick kam dann auch noch das Mädchen vom Dach, zog eine Schnute und meinte quengelig: "Nee~eji, machen wir doch weiter, jetzt stört uns sicher niemand mehr auf dem Dach."

Verdammt, jetzt saß er wirklich in der Patsche. Ein Blick auf Tentens Gesicht geügte und er sah,dass sie bereits auf 180 war.

Bevor er jedoch irgendetwas sagen konnte kam auch schon: "So, du bist also der Perverse der nicht anders kann als Mädels aufm Dach auszuziehn!"

Neji wollte alles erklären, sich vielleicht entschuldigen doch sein Stolz ließ es nicht zu und der kleine Macho in ihm erst recht nicht.

Lässig meinte er: "Sei doch nicht so verklemmt."

"Ich bin nicht verklemmt ", zischte sie nur zurück.

"Du gehörst einfach mal richtig durchgef****, dann wärst du mal lockerer.", mit diesen Worten verschwand er im Getümmel.

Sauer sah Tenten ihm nach, dieser Arsch. Am liebsten würde sie ihn umbringen, oder zumindest so richtig vermöbeln.

Als dann auch noch Hiadan verführerisch meinte, er würde sich für das von Neji vorgeschlagene anbieten, brannten bei ihr alle Sicherungen durch.

Sie kippte ihm den Drink über den Kopf und erklärte ihm ziemlich laut, dass er ein mieser Küsser war und bitte das nächste Mal nicht versuchen sollte mit der Zunge ihre Mandeln zu erreichen und dass er wenn er Vampir spielen wolle, bitte jemand anderen beißen solle.

Alle Leute in ihre Nähe starrten sie an, doch das war ihr egal, ziemlich sauer rannte sie zum Mädchenklo und ließ Hidan einfach stehen.

Dort angekommen starrte sie einfach nur in den Spiegel. Was dachte sich dieser Idiot nur? Extra für ihn hatte sie das alles hier angezogen ! Und wofür? Sicher, sie hatte es auch wegen der anderen süßen Typen getan, doch hauptsächlich wegen ihm !

Das würde sie ihm heimzahlen ! Er würde es noch bereuen! Er würde leiden, genau!

Sie grinste ihr Spiegelbild an , murmelte ein: " Die Jagd kann beginnen " und war ein paar Sekunden später bereits mitten auf der Tanzfläche.

Die Musik dröhnte laut und der Takt war fast körperlich zu püren. Mit einem fröhlichen Aufschrei begann sie ihren Körper im Takt der Musik zu bewegen.

Sie genoss das Tanzen einfach, immerhin hatte sie auf ihrer alten Schule auch viele verschiedene Tänze gelernt. Dadurch war sie sehr gut in der Lage, ihren Körper so zu bewegen, dass die Männeraugen geradezu hypnotisch von ihr angezogen wurden.

Da sie praktischer weise auch noch allein tanzte, versuchten viele Typen sie anzutanzen. Doch kaum kam ihr einer zu nahe, lachte sie ihn kurz an und tanzte noch schneller und noch provozierender.

Immer mehr Typen versuchten sie anzumachen. Unauffällig musterte Tenten sie.

Keiner war so süß, dass er Neji Konkurren machen könnte.. Missmutig ging ging sie noch weiter in die Mitte der Tanzfläche.

Und da war er, der Typ den sie gesucht hatte !

Das genaue Gegenteil des Eisblockes Neji.

Im ersten Moment sah er genauso aus wie Ino, er hatte blonde lange Haare und genauso azurblaue Augen.

Praktischerweise lachte er auch noch und schien im allgemeinen ziemlich lebhaft zu sein.

Verführerisch grinsend bewegte sie sich in seine Richtung, was dieser nach kurzer Zeit bereits bemerkte und sie ebenfalls antanzte.

Ein paar Lieder später lud er sie breits zu einem Drink ein und sie willigte ein.

Lachend bewegte sie sich Richtung Bar und durch Zufall saß auch Neji in der Nähe, mit irgendeinem Mädchen von dem sie nur die roten Haare sehen konnte.

Laut lachend setzte sie sich an die Bar und begann ein bisschen mit dem Typen zu flirten.

Dieser steig voll drauf ein, machte ihr süße Komplimente, bestellte ihr einen leckeren Drink , kurz er verhielt sich perfekt.

Neji der dies alles sehr wohl sah, hatte immer mehr Schwierigkeiten sich auf das Mädchen vor ihm zu konzentrieren.

Doch dann riss er sich zusammen, atmete teif durch und tat so als ob Tenten Luft für ihn wäre. Selbst als die beiden sich küssten reagierte er nicht darauf, sondern beschäftigte sich mit seinem Fang. Nach einer kurzer Zeit bot er dem Mädchen bereits an, in ein Hotel zu gehen und diese nahm das auch an.

Mit einem perversen Grinsen verschwand er mit ihr aus dem Klub.

Tenten hatte dies zwar bemerkt, redete sich jedoch ein dass es ihr egal war, immerhin, sie saß hier mit einem süßen Typen der voll auf sie stand und nebenbei bemerkt auch noch ziemlich gut küssen konnte...

Da war ihr dieser Hyuugatrottel doch vollkommen egal.

Und das seltsame Gefühl der Traurigkeit existierte gar nicht, sie war nur müde.

Genau, sie war nur müde....

Daher verabschiedete sie sich ziemlich bald von Deidara, tauschte noch schnell die Nummern mit ihm aus und machte sich dann auf den Heimweg....

Nur eine gute Stunde stand sie bereits vor ihrem Fenster und betrachtete den Mond...

Woanders, genaugenommen in einem Hotel stand ebenfalls ein junger Mann am Fenster und dachte über eine bestimmte Person nach. Nein, nich über das Mädchen welches im Bett lag und friedlich schlief, nein, seine Gedanken kreisten um eine kleine Raubkatze, und der Frage warum zur Hölle sein Körper ausgerechnet bei ihr irgendsoein dummes, schwaches Hormon ausschüttete, immerhin war sie nur seine Freundin...Wenn auch verdammt heiß...

Schulterzuckend zog er sich schließlich an und verließ das Hotel, nachdem er natürlich die Rechnung bezahlt hatte...
 

Ein paar Stunden zuvor , als dieser junge Mann und seine beiden besten Freunde den Klub gerade erst betreten hatten, seilte sich Shikamaru bereits erstaunlich schnell ab,immerhin wollte er Ino finden und dafür sorgen dass sie nich irgendsoeinem dummen Typen auf den Leim gehen würde...

Und es nagte auch schwer an seinem Ego dass sie ihn zwar mochte, aber nicht auf seinen Charme ansprang...

Nach kurzer Zeit bereits hatte er sie gefunden, es war aber auch schier unmöglich sie nicht zu sehen.

Sie war der Mittelpunkt dieses Klubs, alle sahen auf sie, kein Wunder, in diesem Kleid sah sie auch einfach zu gut aus.

Es war in einem hellen Blauton, sehr kurz und extrem eng.

Der Schnitt war ziemlich einfach, das sah er auf einen Blick, ein einfaches blaues Kleid, mit einem Art Rollkragen, welcher diese Kleid hielt, da es keine Ärmel hatte und rückenfrei war.

Ab der Hüfte wurde es dann etwas weiter, doch immernoch eng genug dass man beim Tanzen nicht ihre Unterwäsche sehen konnte..

Ein breiter Gürtel aus silbernen Pailetten und dazu passende silberne Stilettos, welche sie gekonnt dazu kombiniert hatte, ebenso wie die silbernen Ohrringe und die silberne Kette mit einem Zeichen, das so aussah wie das Zeichen für Weiblichkeit nur mit Teufelshörnchen und Flügeln ,vervollständigten das Outfit..
 

Ja, ein normales Kleid das gut kombiniert war, würde er zumindest sagen..

Das einzige Problem daran: diese normale Kleid sah an ihr zu gut aus, man konnte genau erkennen, das sie eine überraschen große Oberweite, eine schmale Taillie und endlos lange Beine hatte.

Ihre Haare, welche sie offen trug schimmertem im Licht der Tanzfläche , ihre Augen schienen geradezu türkis zu sein und ihr Lächeln war einfach nur umwerfend.
 

Das einzige das eindeutig nicht in das Bild passte war der Typ, denn diese roten Haare passten nicht zu dem blauen Kleid und ausserdem: er sah scheußlich aus.

Zudem konnte er nicht tanzen und die dunkle Hose und dazu das dunkle Oberteil, welches deutlich seine Muskeln abzeichnete, waren weder originell noch sonst was.

Seine Haut war viel zu blass und ungewöhnlich und seine braunen Augen waren viel zu gewöhnlich.

Und die Art wie er seine Haare verwuschelt hatte, das sah aus wie bei einem kleinen Kind das nicht wusste was Haargel war oder wie man ein Zopfgummi verwenden konnte...

Und dieser Ring, groß, klobig und einfach nur geschmacklos, was wollte der denn bitteschön damit? Ino erschlagen??

Für ihn sah dieser Typ einfach nur wie ein Opfer aus...
 

Ja, wahrscheinlich tanzte Ino nur mit ihm , weil sie Mitleid hatte...

Und dass sie so eng tanzte hatte auch nichts zu bedeuten...
 

Missmutig setzte er sich an die Bar und überlegte, wie er diesen Heini schnell wieder unwichtig werden lassen könnte..
 

Als Ino kurz darauf atemlos an der Bar ankam, begrüßte er sie freundlich und hielt ihr gleich einen Cocktail hin.

Dankbar nahm sie einen Schluck und meinte dann atemlos:

"Wow, hier ist echt was los. Na, hast du auch schon ein süßes Mädchen gesehen? "

Shikamaru beugte sich zu ihr vor, und flüsterte ihr leise ins Ohr:

"Ja, sie ist wunderschön. Ihre Haare sind blond , und ihr blaues Kleid ist einfach nur der Wahnsinn. Ich könnte jeden dieser verdammten Typen hier die sie anmachen wollen umbringen..

Ich wünschte sie würde mich lieben...Ich hoff es...",

Ino bekam eine Gänsehaut, meinte er etwa? Konnte das sein?

Da fuhr er auch schon fort:

"Alle Typen hier stehen auf sie, jeder sieht sie an und wünscht sich, sie würde seine Freundin werden..

Hmm, wie beschreibe ich diese Schönheit am besten?

Ihr Lächeln , ihre Augen, all das kann man gar nicht beschreiben..."

Ino wurde es heiß und kalt..

"Sie regt sich ziemlich schnell auf, spielt immer die taffe und hängt- leider- meist mit ihren zwei Freundinnen rum...Und auch wenn sie mit viel zu anstrengend ist, ich will dass sie meine Freundin wird..."

Nun wurde sie entgütlig rot..:Er konnte einfach nur sie meinen...

"Du kennst sie gut."

Ihr Herz fing an wie wild zu klopfen...

Konnte es sein? Konnte es sein dass sie sich in diesen Faulpelz verliebt hatte? Aber eigentlich war er ja gar nicht ihr Typ...

"Ich sag dir jetzt wer es ist..."

Sie betete dass sie es war...Hoffentlich...

tadaaa, die auflösung xD

hey^^

so, die ff geht weiter^^

dieses kappi is ziemlich kurz(ich weiß)

das nächste hab ich schon , aber des gibts erst morgen xP (is au nen bissl länger^^)

also, bis denne <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Langsam näherten seine Lippen sich ihrem Ohr...

Ihr Herz schlug immer schneller....

Sie spürte seinen Atem an ihrem Ohr, wie er Luft holte....

Sie konnte diese Spannung fast nichtmehr ertragen...

"Süße...."

Ihr Herz raste wie verrückt...

"Dreh dich um, dann siehst du sie..."

"W-was?"

Langsam drehte sie sich um.. Wie konnte? Sie dachte... aber... er....

Und dann sah sie sie..

Ein blaues Kleid, das viel zu kurz war und ausserdem zu nuttig wirkte, dazu noch die hässlichen Haare, und die grünen Augen...

"Temari..." kam es ihr über die Lippen... Er stand auf Temari... Und sie dumme Pute dachte noch er würde sie....

Ihr kamen die Tränen...

"Ist sie nicht perfekt?"

Diese Worte ließen etwas in ihr zerspringen. Warum hatte er sie dann verteidigt, ihr geholfen und all das? Warum??

Nun kam die Wut. Sauer drehte sich sich wieder zu ihm um und brüllte ihn schon fast an: "Diese Zicke? Die passt nicht zu dir, du hast was besseres verdient als sowas!"

"So? Weißt den jemand besseren?"

"Natürlich!"

"Und wen?", dabei musterten seine Augen sie...

Nun ziemlich rot geworden stand Ino da.. Sie konnte nicht sagen...

Sie öffnete den Mund, und schloss ihn wieder... Kein Wort kam über ihre Lippen...

Ihr kamen wieder die Tränen, mit einem Schluchzen verschwand sie schließlich nach draußen, nur noch weg von hier!

Nach einer halben Ewigkeit hörte sie auf zu rennen...

Schweratmend blickte sie sich um nur um gehässig zu lachen...

War ja klar, ausgrechnet zu dieser Wiese hier rannte sie...

Zu Shikamarus Wiese....

Ihr Lachen verwandelte sich wieder in ein dumpfes Schluchzen....

Warum? Warum schmerzte es sie so?

Sie erinnerte sich daran, wie er sie gleich am ersten Tag vor den Zicken gerettet hatte und danach auch noch frech einen Kuss gestohlen hatte...

Sie wusste noch genau wie er in der Cafeteria mit nur ein paar Sätzen ebenfalls diese dummen Zicken vertrieben hatte...

Und nun sollte er eine von ihnen lieben?

Nein, das war unmöglich..

Und was war mit den Sachen die auf der Wiese geschehen waren? Hatte er das nur so zum Spaß gemacht?

Sicher, ihr war es peinlich gewesen, doch dennoch..

Und heute Mittag, das Angebot ihr zu helfen... Er hatte alles aufgeschrieben, genau überlegt wie sie Sakura besiegen könnte, stets darauf bedacht dass sie keinen Schaden erlitt...

Er hatte ihr sogar angeboten am Wochenende mit ihr zu trainieren! Und all das sollte er nur aus Freundschaft getan haben?

Ihr Schluchzen wurde wieder lauter...

Sie dachte nur Freundschaft würde reichen, ja anfangs hatte sie auch geglaubt einfach nur mit ihm befreundet sein zu wollen.. Sie hatte ihn pervers gefunden, später ganz ok und am Ende hatte sie sich ein wenig in ihn verknallt...

Zumindest hatte sie es sich so eingeredet, auf den ersten Blick gab es auch keine feste Liebe, wenn ja dann keine die lang hielt..

Vielleicht hatte sie deswegen sogar unbewusst so auf ihn reagiert...

Und so hatte sie es sich versaut, wäre sie Anfangs süß und nett gewesen oder hätte gleich mit ihm geflirtet.. Vielleicht hätte er dann ihren Namen genannt?
 

"Wie nervig...warum weinste?"

Ihr Herz blieb stehen..Diese Stimme, das war doch..

"..maru?"

"Was? Red lauter Ino...Wie nervig.."

Mit brüchiger und zittriger Stimme fragte sie nun: " Was machst du hier?"

"Ich wollte nach die sehen..Hab mir Sorgen gemacht..."

Ihr kamen die Tränen.. Er war so süß und so lieb...

Und wahrscheinlich machte er all das nur aus Freundschaft..

Sie musste noch mehr weinen..

Aufeinmal war er da, nahm sie in den Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken...

"Was ist los, Ino? ", fragte er leise...

Sie schüttelte nur den Kopf....

"Hat dir jemand was getan? "

Wieder keine Antwort..

Shikamaru seufzte gespielt auf. Er wusste weshalb Ino weinte, und es freute ihn dass er der Grund war, aber er wollte noch etwas von ihr hören...

Nach einer Weile schien sie sich wieder beruhigt zu haben... Langsam drückte er sie ein wenig weg von seinem Körper und sah ihr prüfend in die Augen: "Also, was ist?"

"I-ich will nicht dass du mit so einer zusammen bist..."

Er tat verwundert und meinte: "Was? Warum?"

"Sie ist nicht gut für dich...Glaub mir..."

"Ich wüsste keine bessere..."

Ino schossen wieder die Tränen in die Augen. Verzweifelt brach alles aus ihr raus:

"Verdammt, was hat die was ich nich hab? Ich wär besser für dich! Sie ist so gemein, und hinterhältig, gut, vielleicht ist sie netter zu dir, aber sie liebt dich nicht!

Und ich bin mindestens so temperamentvoll wie sie! Ich würde versuchen nicht mehr so anstrengend zu sein! Und weißt du was? Nicht nur sie markiert die Taffe, ich bin auch nich so stark wie du immer denkst! Also sag mir, warum sie? Warum?".

Weinend brach sie nun zusammen..

Plötzlich spürte sie etwas leichtes auf ihrer Stirn.. Sie hielt die Augen geschlossen, bewegte sich nicht...

Federleicht hauchte er ihr Küsse auf die Stirn, auf die Augen , folgte den Tränenspuren in ihrem Gesicht...

Dann, kurz vor ihrem Mund angekommen hauchte er noch ein : "Na also, das wollt ich hörn" und küsste sie..

Der Kuss schmeckte unvergleichlich, er erinnerte sie an den Frühling, an Erdbeeren, an alles was sie liebte..

Zärtlich erwiderte sie den Kuss, sie wusste nicht, was mit ihm los war, doch sie war fest entschlossen jede Sekunde davon auszukosten...

Nach einer Ewigkeit trennten sich die beiden wieder...

Sprachlos saß Ino da und starrte ihn an. Er sah weder betrunken aus noch bekifft oder sonst was...

Nein, er saß ebenfalls einfach nur da und grinste sie an...

Langsam hob sie ihre Hand und strich ihm übers Gesicht..

Er war wirklich, das entsprang nicht nur ihrer Einbildung...

"W-was? Wie? Temari?"

Shika seufte genervt auf. Warum konnte sie nicht einfach wie in billigen Soaps still und happy sein?

"Das war ein Trick."

"Ein Trick?"

"Ja, ich wollt nich dass ich einer der vielen bin die in dich verliebt sind."

"Ah...Ein Trick..."

Sie lächelte ihn lieb an, und ehe er sich wundern konnte weshalb hatte sie ihm auch schon kräftig eine gescheuert.

Verdutzt hielt er sich die Wange.

"Das war dafür, dass du mich reingelegt hast."

Noch eine Ohrfeige.

"Die ist dafür, dass du nicht aufgehört hast mich zu quälen wegen so einem dummen Grund.. Und das ist..."

Er schloss die Augen, bereit für die nächste Ohrfeige.

Doch stattdessen bekam er einen leichten Kuss aufgehaucht.

"Wofür war der?"

"Dafür, dass du ein fauler Idiot bist, den ich liebe"

Er grinste sie an, murmelte noch ein schnelles wie nervig und setzte sich dann neben sie.

Ino wollte noch etwas sagen, doch er legte ihr einen Finger auf den Mund und meinte:

"Bitte, ich will zusammen mit dir die Stille genießen..."

Wieder etwas rot geworden hielt sie nun die Klappe und lauschte dem Rascheln der Blätter und den Geräuschen der Nacht...

Irgendwo hörte sie einen Uhu und der ganze Wald schien erfüllt zu sein von einem Rascheln und Flüstern...
 

Ab und zu fuhr Ino sich gedankenverloren über die Lippe, aber ansonsten war alles still...

Nach einer Weile rutschte Ino einfach nur näher an Shikamaru , welcher auch gleich einen Arm um sie legte.

Sie schloss ihre Augen und genoss einfach das Gefühl bei ihm zu sein...

Irgendwann warf Shikamaru einen erstaunten Blick auf Ino, immerhin hatte diese ungewöhnlich lange die Klappe gehalten..

Mit einem Seufzen erkannte er auch den Grund, sie war eingeschlafen..

Seufzend hob er sie auf, natürlich vorsichtig, und machte sich auf den Heimweg..

Der Mond schien und tauchte die Landschaft in ein märchenhaftes Licht und es könnte alles wunderbar sein...

Liebevoll sah er sie an, besonders ihr Gesicht hatte nun im Schlaf eine Anziehungskraft auf ihn.. Sie schien so friedlich... Wie ein Engel.
 

Nur eins musste er noch erledigen: Er musste rausfinden ob sie die Hackerin war, sicher, dass war ihm nicht so wichtig, aber das interessierte ihn schon noch...

Wenn sie wirklich so gut war, könnte sie es ihm zeigen und er könnte sich in die PC der Kämpfer der Deadfights einhacken und mehrere vielleicht wichtige Daten sammeln..
 

Nach einer Weile bemerkte er, dass sein kleiner Engel dabei war aufzuwachen...

Gerade als er sie absetzen wollte, umschlang sie ihn mit ihren Armen und murmelte noch leicht verschlafen: "Will nich laufen."

Genervt stöhnte er auf!

Ino, durch die kühle Nachtluft inzwischen wieder vollkommen wach meinte:

"Komm schon, du sagtest doch dass du auch meine nervige Art liebst..."

"Wann?"

"Als du angeblich von Temari gesprochen hast ."

Er grummelte ärgerlich etwas vor sich hin, war aber schnell versöhn als sie ihm zur entschuldigung einen kleinen Kuss aufdrückte...

Er lächelte sie lieb an und setzte sie dann nur ein paar Minuten später vor ihrer Zimmertür ab.

Mit einem gehauchten "Danke Shika" und einem Kuss verschwand sie schließlich in ihrem Zimmer.
 

Grinsend ging auch er schlafen, dieser Abend war durch und durch gelungen...

Er ahnte nicht, dass er dabei war einen großen Fehler zu begehen... Einen sehr großen sogar...

entdeckungen, bälle und der anfang vom ende...

hey ihr lieben^^

hier is das neuste kappi <3

und omg, was seh ich da? Bald haben wir ein jubiläum <3 (50 kommis)

boah,danke dafür lied ich euch jetzt aber sowasvon <3

ich schreib gaaaanz schnell weiter *angespornt ist*

greez

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücklich kuschelte Hinta sich an Sasuke...

Scheinbar instinktiv rutschte auch er näher an sie und umarmte sie, leise irgendetwas vor sich hin murmelnd.

Hinata schluss noch einmal kurz ihre Augen um glücklich zu lächeln, öffnete sie aber kurz darauf wieder, immerhin war dies das erste Mal dass sie in seinem Zimmer war.

Sicher, sie war gestern Abend reingekommen, doch da waren sie ein wenig zu " beschäftigt" gewesen, allsdass sie sein Zimmer ansehen konnte..

Vom Bett aus betrachtete sie alles flüchtig, ein geräumiger Schreibtisch-sehr dunkles Holz- dazu ein Poster von irgendeiner Band und daneben der Fächer, das Symbol seines Klans.

Etwas weiter links befanden sich die Türen zu seinem Badezimmer und wahrscheinlich zu einem begehbaren Kleiderschrank, so wie in ihrem eigenen Zimmer..

Im großen und ganzen war sein Raum sehr schlicht gehalten...

Sie ließ ihren Blick weiterwandern und stockte kurz. An einer Wand-knapp hinter der Tür versteckt- war eine riesige Collage mit lauter Bildern...

Vorsichtig um ihn nicht zu wecken wand sie sich aus seinem Arm und stieg aus dem Bett.

Schnell zog sie sich ihren Slip an und sein großes Shirt und ging dann zu der Collage.

Auf den ersten Blick ergab es keinen Sinn.

Oben war links ein grinsendes Smiley und rechts ein trauriges .

Doch als sie dann die Fotos betrachtete stockte ihr der Atem.

Es waren allesamt Mädchen, viele hatte sie sogar schon in der Schule gesehen und vorallem waren viele auf seinem Bett nur in Unterwäsche oder in eine Decke eingehüllt zu sehen...

Ihr stockte der Atem...War das ein böser Scherz?

Und ganz in der Mitte sah sie ihr Bild, unter der Aufschrift "next Target"..

Ihr kamen die Tränen..

War sie nur ein weiteres Mädchen in seiner Sammlung?

Ein leises Seufzen von ihm ließ sie erstarren.

Er würde bald aufwachen, sie wusste nicht ob sie sich ihm stellen wollte, ihm Zeit geben wollte alles zu erklären oder ob sie lieber abhauen sollte und so tun als wäre nichts gewesen.

Sie beschloss abzuhauen und erstmal abzuwarten.

Wenn er sie wirklich nur als kleine Schwester wollte und einmal mit ihr in die Kiste springen wollte, dann würde er sich langsam aber sicher auch an andere Mädchen ranmachen...

Mit einem leicht unglücklichen Gesichtsausdruck huschte sie zurück in ihr Zimmer, wo sie auf dem Bett bereits eine Nachricht von Ino und Tenten hatte, die beschlossen hatten heute gemeinsam ins Freibad zu gehen.

Ihre Miene hellte sich wieder auf, genau das konnte sie gebrauchen, Sonne, Freibad und Spaß.

Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und rannte zum Eingang.

Dort erwarteten sie bereits Ino und Tenten.

Ino schien übermäßig gut gelaunt zu sein und strahlte mit den Glitzersteinchen auf ihm Knallgelben Trägerkleidchen, und denen auf der Sonnenbrille, welche sie sich ins Haar gesteckt hatte, um die Wette.

Tenten dagegen wirkte etwas übermüdet, zumindest hatte sie leichte Augenringe.

Sie hatte, genauso wie Hinata, eine weite Tunika an und dazu Shorts.

Nur dass ihre Tunika in braun war und mit orangenen Bildern verziert war, während Hinatas in einem hellen blau mit weißen Bildern war.

Passend dazu hatte jede on ihnene noch eine große Strandtasche dabei.

Gut gelaunt machten sie sich auf den Weg, besonders Ino machte dauernd Scherze und lachte am lautesten.

Hinata lachte ab und zu mit, wirkte im großen und ganzen aber ziemlich still und traurig.

Tenten war inzwischen eigentlich nur noch sauer auf den Hyuuga-idioten..Sie beschloss den Tag zu genießen und einfach nichtmehr an ihn zu denken.
 

Kurz darauf waren sie auch schon bei dem riesigen Freibad angekommen und suchten sich schnell einen sonnigen Platz.

Nachdem sie ihre Handtücher ausgebreitet hatten, zogen sie schnell ihre Sachen aus und begannen sich zu sonnen.

Von der anderen Seite des Beckens kamen gerade ein paar Gestalten auf sie zu.

Passenderweise genau drei Jungs.

Der größte von ihnen, ein blasser Junge mit schwarzen Augen, einem schwarzen Zopf und zwei seltsamen Narben im Gesicht sah sofort grinsend auf die Junge Frau, die ganz links lag. Blasse Haut, blau-schchwarze Haare und dazu ein Bandeau-bikini in einem dunklen blau , verziert mit scheinbar wahllos angeordneten weißen Quadraten. Von allen drei hatte sie am meisten Oberweite, etwas was ganz nach seinem Geschmack war.

Grinsend deutete er die Mädels, sodass nun auch seine Kumpels auf sie aufmerksam wurden.

Der eine, ein gewisser Sasori sah nur auf das Mädchen ganz rechts und nickte zustimmend. Die Kleine war ihm schon gestern im Klub aufgefallen und sie hatte ihm auch ziemlich gut gefallen.

Nun hatte sie ihre Haare zu einen Pferdeschwanz gebunden und ein knapper, hellblauer Triangel-bikini bedeckte ihren Körper. Da sie sich auf den Bauch gelegt hatte, konnte er ihr nicht auf die Oberweite starren, doch auch der Blick auf ihren Hintern gefiel ihm mehr als gut.

Der dritte im Bunde musste gar nicht erst überredet werden, allein der Blick auf ihren sportlich aber dennoch weiblichen Körper hatte ihm ausgereicht.

Der braune Bikini, welcher zwischen den Brüsten einen goldenen Ring hatte und dies ebenso an der Hüfte passte perfekt zu ihren schokobraunen Haaren und Augen.

Dazu kam noch ihr süßes Lachen und die Tatsache dass sie etwas explosiv sein konnte, ja das alles gefiel ihm mehr als gut.

Zielstrebig liefen sie auf die Mädels zu.

Diese saßen nichtsahnend da und hörten sich gerade schockiert Hinatas Bericht an.

Plötzlich, keiner wusste woher, wurden sie hochgehoben und landeten, immernoch vollkommen perplex, im Wasser.

Prustend kamen sie wieder hoch und sahen sich nach den Übeltätern um.

Direkt am Beckenrand standen sie, und Ino und Tenten erkannten sofort Sasori und Deidara wieder.

Diese hielten ihnen auch gleich grinsend ein Hand hin um ihnen aus dem Becken zu helfen. Grummeln ließ Ino sich aus dem Becken ziehen, genauso wie Hinata, welche den süßen Typen vor sich anstarrte, er erinnerte sie ein wenig an Sasuke.

Nur Tenten grinste fies, packte Deidaras hand und zog ihn ins Becken.

Kreischend landete er drin, nur um kurz darauf eine wilde Wasserschlacht mit ihr zu starten.

Ino flirtete derweil ein bisschen mit Sasori und erlaubte ihm sein Handtuch ihr gegenüber hinzulegen.

Klar, sie liebte Shikamaru, aber ein bisschen flirten hatte noch keinen umgebracht.

Hinata saß derweil hin und hergerissen bei diesem Itachi. Er war süß, charmant, höflich und irgendwie erinnerte er sie einfach unglaublich an Sasuke.

Sie erfuhr dass er bereits mit 13 Jahren die Elementschule absolviert hatte und inzwischen ein ANBU war, also einer der besten Bändiger die es im Feuerreich gab.

Er hatte scheinbar ebenfalls alle Elemente, doch war bei ihm Feuer extrem ausgeprägt gewesen.

Schüchtern erzählte ihm Hinata auch etwas aus ihrem Leben, und nach und nach wurde sie lockerer.

Auch Ino hatte sie vergnügt mit diesem Sasori unterhalten, vorallem weil er ebenfalls ein Erdbändiger war und soweit sie wusste war auch er ein ANBU und hatte eine neue Technik erfunden um mit den Elementen umzugehen, irgnendetwas ziemlich kompliziertes mit Art Puppen, etwas was sie ihm dritten Jahr vielleicht lernen könnte...

Tenten und Deidara waren derweil schwerstatmend aus dem Wasser gekommen und setzte sich nun ebenfalls fröhlich hin.

Nach kurzer Zeit wurde ihnen wieder langweilig und sie rannten zur Rutsche , später zum Whirpool, zum Sprungturm und zu all den anderen Sachen im Freibad.

Grinsend sahen ihnen die anderen dabei zu, soviel gute Laune und unternehmungslustigkeit waren ansteckend und kurz darauf sah man sie nun alle von der Rutsche rutschen.

Ino, Deidara und Tenten kreischten dabei laut auf, Hinata klammerte sich ein wenig ängstlich an Itachi, und Sasori rutschte mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.

Kaum unten angekommen rasten Tenten und Deidara wieder hoch, dicht gefogt von Ino welche Sasori mitzog.

Hinata stand ein wenig unsicher da, da kam auch schon Itachi, umarmte sie und bot ihr an erstmal Pommes essen zu gehen.

Dankbar nahm sie sein Angebot an und nachdem er diese Ino zu den anderen hochgebrüllt hatte gingen sie zum Pommesstand.

Nach ein paar Minuten kamen auch die anderen, immerhin war es bereits Mittag und der Magen von allen meldete sich.

Während sie sich lachend unterhielten entdeckte Deidara durch Zufall ein Plakat, auf dem für den Nachmittag ein Volleyball-turnier angekündigt war.

Begeistert trug er sich und Tenten gleich als Zweierteam ein, ebnso Itachi mit Hinata und Sasori mit Ino.

Unternehmungslustig und voller Elan dachten sich Tenten und Deidara bereits die idiotischten Techniken aus, während Ino und Sasori einfach beschlossen nicht gleich zu verlieren.

Itachi kam derweil in den Genuss Hinata nochmal genau zu erklären wie das Spiel ging, der ausser einer kurzen Einheit in der Schule hatte sie noch nie gespielt,

Etwa zwanzig Minuten nachdem sie wieder zurück auf ihre Plätze gegangen waren, kamen auch ein paar Jungs zu dem Stand.

Sie waren gerade erst angekommen.

Ein besonders hyperaktiver mit einem seltsamen Topfschnitt deutete gleich begeistert auf das Plakat und versuchte die anderen mit der Kraft seiner Jungend zu überzeugen, ebenfalls anzutreten.

Als drei von ihnen die Teamverteilung lasen,wurden sie kurz etwas bleich.

Schnell trugen sie sich ebenfalls ein, natürlich in 2-er Teams.

Etwas sauer machten sie sich auf den Weg zu dem Veranstaltungsplatz, in einer knappen halben Stunde würde das Turnier beginnen und man musste sich davor Mannschaftsshirts abholen, das hatte Tsunade verlangt, auch wenn ein gewisser Jiraya ziemlich dagegen gewesen war, immerhin sah man beim Volleyball im Bikini doch so viele schöne Sachen...

Die Jungs waren inzwischen ziemlich scharf drauf die Teams der Mädchen zu schlagen, auch wenn er hauptsächlich darum ging ihrr Begleiter zu schlagen.

Und besonders einer, ein gewisser Sasuke war ziemlich scharf drauf gegen jemanden anzutreten,jemand der immer als besser galt und jemand den er als Rivalen betrachtete..

Ein gewisser Itachi...Itachi Uchiha!
 

"AUF GEHTS!!YEAH"

"WOHOOOOOOOOOOO"

Lachend sahen die anderen Tenten und Deidara dabei zu, wie sie völlig abdrehten und wie wild durch die Gegend hüpften.

Eben hatte sie ihre Teams nochmal registriert und staunten nun über die riesige Menschenmenge die gekommen war.

Natürlich hatte auch schon jeder ein Shirt bekommen.

Ino und Sasori hatten einfach blaue Shirts, die sich fürchterlich mit seiner Haarfarbe bissen.

Itachi und Hinata hatten mehr Glück, die schwarzen Oberteile passten zu beiden.

Und wie zu erwarten hatten Tenten und Deidara welche in einer explosiven Farbe bekommen, ein knalliges Gelb.

Soeben musste jedes Team eine Zahl ziehen.

Grinsend zog Tenten die 80, Ino eine 30 und Hinata zu ihrem Schrecken bereits die 11.

Da es insgesamt fünf Felder gab waren sie bereits im ersten Durchlauf dran, und das ohne dass sie die anderen spielen gesehen hatte.

Etwas unsicher blickte sie zu ihrem Gegnerischen team, ein komischer Kauz mit einem Verband vor dem Mund und dazu ein Junge der aussah wie ein Mädchen.

Grinsend reichte Itachi ihnen die Hand und meinte: " Nett euch wieder zu sehn, schade dass Kisame nich hier is, der hätte sich gefreut dich zu sehn Zabuza, und dich au, Haku."

Danach drehte er sich um und schon kam der Pfiff.

Glücklicherweise hatten sie den Aufschlag und Itachi erzielte damit gleich den ersten Punkt.

Zu ihrer Überraschung kam sie recht schnell in dad Spiel herein, sie konnte fast alle Bälle zumindest kurz hochwerfen, sodass Itachi sie nur noch auf die gegnerische Seite schmettern musste.

Doch auch ihre Gegner waren nicht gerade schlecht und spielten fantastisch zusammen.

Selbst Haku, der ja eher weiblich und zart zu sein schien, hatte einen ziemlich harten Schlag drauf und machte einen Punkt nach dem anderen.

Am Ende schafften sie es jedoch das andere Team ganz knapp zu besiegen.

Glücklich rannte sie auf Itachi zu und umarmte ihn erstmal fest.

Auch Tenten und Ino rannten nun ins Feld und knuddelten Hinata so richtig durch, während die Jungs sich nur auf die Schulter klopften.

Doch danach waren auch schon Ino und Sasori an der Reihe.

Etwas unsicher starrte sie ihre Gegner an.

Der eine war leichenblass, hatte weiße Haare und zwei komische Flecken anstelle der Augenbrauen. Der andere sah auch nicht besser aus, riesig und mindestens dreimal so breit wie Choji.

Sie bekam mit, dass einer scheinbar Kimimaru oder so hieß...

Anstandshalber ging sie ans Netz und gab ihnen die Hand, wobei diese von dem Dicken fast zerquetscht wurde...

Mit einem etwas mulmigen Gefühl im Magen stellte sie sich in Position , direkt neben Sasori der ihr aufmunternd zugrinste.

Als der Startpfiff fiel, donnerte der Dicke auch gleich den ersten Ball auf sie zu.

Doch was er nicht wusste war dass Ino zwar wie eine verwöhnte Modepuppe aussah, aber durchaus ein wenig Sport getrieben hatte.

Dadurch fing sie den Ball ab und schmetterte ihn gleich zurück.

Dieser Kimimaru fing ihn ab und schoss ihn sofort zurück, doch auch Sasori war nicht zu unterschätzen.

So ging das eine Ewigkeit hin und her , keins der Teams machte einen Punkt. Nach einer Ewigkeit geschah es dann,Ino passt kurz nicht auf und das gegnerische Team bekam seinen Punkt.

Doch dann machten sie einen kleinen Fehler, der Dickere beugte sich höhnisch vor und meinte: "Geh besser spielen,das is kein Sport für dich du Modepüppchen."

Sauer starrte sie ihn an, nahm den Ball und schmetterte ihn mit voller Kraft auf ihn zu.

Dieser war völlig unvorbereitet und der Ball traf ihn mitten in sein Gesicht.

Das gab einen Punkt und schon war auch der Schlusspfiff gefallen.

Schweratmend sank Ino erstmal auf den Boden.

Sie und Sasori würden weiterkommen, ebenso das andere Team.
 

Die nächste Runde begann und zu ihrem Erstaunen erblickten die Mädchen die Jungs.

Neji machte mit diesem Topfschnitt, Ino glaubte dass er Lee hieß, Shikamaru war der Partner von Choji und Sasuke spielte mit Kiba zusammen, was Hinata im ersten Moment sehr verwunderte.

Das Spiel fing an und die Mädchen sahen erstaunt zu.

Wie zu erwarten hatten Sasuke und dieser Kiba bald einen großen Vorsprung und würden das Match mit Sicherheit gewinnen , kein Wunder dieser Kiba bewegte sich so schnell wie ein Hund und sprang auch extrem hoch, während Sasuke den anderen die Bälle nur so um die Ohren haute.

Auch dass Neji gut in dem Spiel war, war keine Überraschung und dieser Lee war ebenfalls der Hammer, etwas sehr hyperaktiv zwar aber der Hammer.

Die beiden hatten bereits nach einer Minute 15 Punkte Vorsprung und das gegnerische Team gab auf.

Doch die Überraschung schlechthin war für die Mädchen das Team aus Shikamaru und Choji.

Dieser hatte geschickt Chojis Größe eingesetzt und überließ es ihm alle Bälle abzufangen, sodass er sie so schmeißen konnte, dass der Gegner direkt in die Sonne schauen musste um die Bälle zu sehen, wodurch sie meist so geblendet waren dass sie die Bälle zu spät bemerkten.

Alle drei Teams gewannen das Match eindeutig.

Grindesd rannte Ino auf Shikamaru zu und gab ihm einen Kuss.

Dieser erwiederte ihn glücklich , er hatte schon gedacht sie war sauer auf ihn oder so.

"Was macht ihr denn hier Shika?"

"Na ins Freibad gehn , was sonst?"

Zwischen Hinata und Sasuke lief es leider nicht so gut, er hatte schon eine Ahnung gehabt dass sie die Liste gesehen haben udn falsch verstanden haben könnte, immerhin war sie verschwunden gewesen als er aufgewacht war.

Dass er sie dann aber auch noch mit ihm antreffen würde...

Er funkelte seinen Bruder an, dieser erwiederte den Blick ganz locker und legte nebenbei einen Arm um Hinata.

Diese sah Sasuke nur verwundert an .

Was hatte dieser? Und vorallem: warum freute sie sich nicht ihn zu sehen?

"Verschwinde von meiner Freundin Bruder.", zischte Sasuke ihm gleich zu.

Ganz locker erwiederte dieser nur: "Immer locker, Sasuchan, lass ihr doch auch Spaß, so wie du ihn immer mit anderen hast."

"Ich betrüg sie nicht."

"Sicher? Bisher hast du jede betrogen."

"Bei ihr isses anders."

"Sicher? Isses nich nur weil sie die Cousine von Neji is und du deswegen vorsichtiger sein musst?"

Ertappt sah Sasuke auf den Boden.

Hinata sah ihn nur an.

War das ernst gemeint?

Wortlos drehte sie sich um und zog Itachi mit sich.

Sasuke blieb einfach nur sauer stehn.

Auch Tenten und Nejis Auseinandersetzung lief nicht besser.

Dieser sah sie und Deidara nur abschätzig an und ließ ein "tss " verlauten.

Daraufhin hatten Deidara und Tenten ihn beide sauer angefaucht und fast synchron erklärt dass sie gegen ihn sicher nicht verlieren würden.

Mit den Worten " Dir zeigen wirs Neji Hyuuga ", stolzierten beide zum Feld, immerhin waren sie nun dran.

Wie zu erwarten war Tenten ein absolutes Ass, jeder Ball wurde von ihr abgefangen und sofort in einen Punkt für sich verwandelt.

Und auch Deidara machte einen Punkt nach dem anderen.

Als der Schlusspfiff ertönte hatten beide klar gewonnen und das andere Team saß völlig erledigt am Boden.

Wie zu erwarten freuten sich die beiden riesig über ihren Erfolg und klatschten sich ab und sangen dabei verrückt.

Doch als nach einer kurzen Pause bekanntgegeben wurde wer ihre nächsten Gegner waren verging ihnen das Lachen.

Ino und Sasori hatten Temari als Gegner , zusammen mit Kankuro.

Und auch Hinata hatte Pech und ihr Gegner war Sakura zusammen mit Kin.

Tenten hatte noch am meisten Glück, sie trat gegen ein Mädchen mit langen rosanen Haaren an und gegen einen komischen Typen der sich Arme aus Plastik auf den rücken geklebt hatte.

Diesmal waren Ino, Hinata, Itachi und Sasori zeitgleich dran.

Hinata und Itachi schafften in letzter Sekunde noch den rettenden Punkt zum Ausgleich, diese Sakura hatte ziemlich viel Kraft und diese Kin hatte emotionslos jeden Ball abgefangen, sodass Hinata und Itachi sich wirklich anstrengen mussten....

Am Ende wurde es ein Unentschieden.

Dadurch waren beide Teams weiter.

Ino hatte nichtsoviel Glück gehabt, sie waren zwar weiter, doch nur weil der Gegner Ino mit Absicht den Ball ins Gesicht gehaun hatte und deswegen disqualifiziert worden war.

Ino ging blutend auf die Toilette...

Gelangweilt starrte sie die Türe an, während sie darauf wartete dass ihre Nase aufhörte zu bluten, diese Temari war aber auch eine Bitch !

Plötzlich öffnete sie die Türe zu den Toiletten.

Sie vernahm Shikamarus Stimme, schnell zog sie ihre Beine an,sie wollte nicht so gesehn werden.

Dann vernahm sie noch die Stimmen von Neji und Sasuke.

Gespannt lauschte sie ihnen.

das ende und ein neuanfang..

hey ihr^^

hoffentlich habt ihr alle die erste woche gut überstanden ( ich hatte ja schon zwei arbeiten und war bei der ersten nach 10 min fertig und das obwohl ich alle aufgaben gelöst hatte xD )

hab das nächste kappi au scho fertig <3 das gibts dann morgen <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sasuke erzählte gerade was sein Bruder gesagt hatte.

"Und, stimmts? Sag ruhig, ich bin dir nich sauer .", meinte Neji.

"Ja, man es stimmt. Ich hab sie zu meiner Schwester gemacht weil ich dachte so krieg ich sie am besten rum."

"Wie lange wirds halten?"

"Ich weiß nich, sie is echt süß und ich lieb sie auch irgendwie aber mir fehlts au keine Verpflichtung zu haben..."

"Aha..."

Shikamaru schaltete sich ein:

"Naja, im Moment liebste sie aber..."

"Ja klar,aber des is so wie bei dir undIno, du bist ja eigentlich nur mit ihr zusammengekommen weil du nich willst dass die anderen Mädels dich weiter nerven und weil du wissen willst ob sie die Hackerin ist.

Und jetzt hast du gemerkt wie toll Ino is."

"Ja und?"

"Nichts und."

"Man, ihr habt Probleme."

"Aber du Neji. Was is mit dir und Tenten?", wollte Sasuke wissen.

"Nichts, ich mag sie als Freundin mehr nich. Sie is ein Traningspartner.",kam es gleichgültig.

Danach verließen die Jungs die Toilette wieder.

Keiner ahnte dass Ino zugehört hatte und was sie mit ihrem Stolz angerichtet hatten.

Ihr verdammter Stolz vor den anderen Jungs nicht dumm dazusteh würde nun alles vernichten.

Zumindest im Moment saß eine Blondine schluchzend auf der Toilette , verzweifelt, sauer und mit gebrochenem Herzen.

Nach ein paar Minuten beschloss sie wieder rauszugehn und den anderen Mädels alles zu erzählen, zumindest wenn das Turneir vorbei war.

Schnell wischte sie sich die Tränen ab und kam gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie Tenten und Deidara auch diesmal spielend leicht das andere Team schlugen.

Sie zwang sich zu einem Lächeln und gratulierte den beiden.

Dann kam der Moderator nach vorne, mit einer kleinen Überraschung, die Teams wurden neu verteilt.

Und zwar für die nächsten zwei Runden, im Finale würden dann die zwei Finalisten wieder in ihrem normalen Team sein.

Ino war die Glücklichste von allen, sie hatte einen jungen Mann namens Shino als Partner , der zwar etwas schweigsam war aber durchaus nett zu sein schien.

Verzweifelt sah Hinata sich nun ausgerechnet mit Sakura konfrontiert, welche auch nicht unbedingt glücklich aussah.

Und Tenten starrte die gelangweilte Kin nur an.

Schließlich zuckte sie mit den Schultern und gab dieser die Hand.

Woanders war jemand wörtlich in Mordsstimmung, Sasukes Partner war Itachi!

Und auch Shikamaru starrte diesen Sasori missmutig an.

Neji seufzte nur, er hatte schon wieder so jemand hyperaktiven, nach Lee nun Deidara, ein unsymphatischer Typ.

Also nicht weil er mit Tenten zusammen war, sondern weil sein natürlich Instinkt ihm einfach sagte dass diesem Typen nicht zu traun war!

Während die neuen Teams aufgeschrieben wurden und die Gegner ermittelt wurden, erzählte Ino den Mädchen in der Kurzfassung was sie mitangehört hatte.

Entsetzen und Trauer zeichnete sich auf ihren Gesichtern ab.

Besonder Hinata brach das Herz...

Wortlos umarmten sie sich, obwohl alle um sie herum feierten waren sie nich unbedingt happy.

Tenten geisterte das Wort Trainingspartner im Kopf herum, Hinata dachte daran,dass er sie wirklich als ein Objekt betrachtete und Ino verfluchte Shikamaru innerlich.

Schließlich ergriff Tenten als Erste wieder das Wort:

"Verdammt, in drei Tagen bin ich weg, die versaun uns die Jungs nicht. Wir werden fun haben! Den gefallen tu ich denen nich!"

Ino nickte zur Bestätigung und auch Hinata lächelte wieder leicht.

Sie meinte schließlich:

"Ich dreh den Spieß um. Ich mach zuerst Schluss und dann werd ich auch meinen Spaß haben, der kann mich mal."

Ino und Tenten sahen sie zuerst erstaunt an, nickten dann aber zur Bestätigung.

Mit neuem Mut gingen sie zu ihren Partnern zurück wo Hinata gleich Sakura die Hand hinstreckte und meinte:

"Lass uns zusammen arbeiten. Du kannst Sasuke haben, ich will ihn nich. Und er hat so eine Schlampe wie dich verdient."

Etwas baff nahm Sakura ihre Hand.

"Ich bin keine Schlampe, ich werde seine Frau. Aber gut, einmal mit dir zusammen."
 

Mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck traten sie ihren jeweiligen Gegnern gegenüber.

Keine von ihnen sah in das Gesicht der Gegners , sie dachten nur daran den Jungs zu beweisen wie gut sie waren.

Kaum dass der Anpfiff kam, fingen sie bereits an wie bessessen zu spielen.

Doch sie hatten Pech, Ino hatte seit dem Kopfball eh die ganze Zeit über Kopfweh und als dann auch noch ihre Nase wieder anfing zu bluten gaben sie und die andere freiwillig auf.

Und Hinata und Sakura waren zwar beide nicht schlecht, doch wollten sie beide beweisen dass sie die besten waren , und behinderten sich so meist gegenseitig, sodass sie am Ende verloren.

Nur Tenten und Kin schafften es einigermaßen miteinander auszukommen, was vorallem daran lag dass Tenten gelernt hatte in jedem Team zu funktionieren.

Dadurch waren sie beide immerhin eine Runde weiter und würden sich bei der neuen Teamaufteilung wenigstens los sein.

Wie zu erwarten schlugen sich die Jungs ebenfalls sehr gut, nur die beiden Uchihas verloren, was jedoch Sasukes Schuld war, da er versuchte alles im Alleingang zu machen.

Nach der Runde wurden wieder die neuen Teams der verbliebenen festgelegt.

Zu ihrem Entsetzen kamen dabei Neji und Tenten ausgerechnet in ein Team.

Er kam auf sie zu und meinte nur kühl: " Steh mir nicht im Weg rum."

"Kein Angst, bleib du einfach stehn und lass Mama das hier regeln."

Mit diesen Worten lief sie einfach an ihm vorbei.

Etwas geschockt sah sie dann auf ihre Gegner welche Shino und der Dicke waren, gegen den auch schon Ino gespielt hatte.

Mit einem schnellen Blick zu Neji entschied sie sich einfach den vorderen Teil zu übernehemen, die Spezialität des Dicken, während Neji die weiter nach hinten geschleuderten Bälle diese Shinos abwehren sollte.

Wie zu erwarten ergänzten sich die beiden perfekt, und auch wenn ihre Gegner sehr gut waren so bauten Neji und Tenten recht schnell eine gute Führung aus.

Als schließlich der Endpfiff kam sank Tenten nur noch erschöpft auf den Boden.

Der Sand unter ihren Füßen verschwamm schon fast.

Plötzlich erschien eine Hand vor ihrem Gesicht. Als sie langsam aufsah stockte ihr wieder der Atem.

Da stand Neji und hielt ihr die Hand hin.

"Komm, versöhnen wir uns wieder, ich hab keine Lust auf nen Streit."

Unsicher sah sie ihn an. Immerhin, er war so nett weil er sie mochte und sie als Trainingspartnerin wieder haben wollte, nicht weil er sie flachlegen wollte...

Sie rang noch einen kurzen Moment lang mit sich, dann lächelte sie ihn jedoch lieb an und gab ihm die Hand.

Erleicht ließ er sich ebenfalls zu einem kurzen Lächeln herab, dann sahen sie gespannt auf die Teams.

Falls einer aus dem zweierteam verloren hatte, würde das ganze Team ausgeschieden sein.

Wie zu erwarten hatten die beide hyperaktiven namens Lee und Deidara jedoch nicht verlorenen.

Shikamaru hatte etwas mehr Pech, Choji hatte sein Spiel verloren.

So stand das Finale fest, Neji Hyuuga und Rock Lee gegen Tenten und Deidara.

Während Lee allen enthusiastisch viel Glück und alle Kraft der Jugend wünschte, versuchte Neji Deidara mit seinen Blicken aufzuspießen.

Dieser erwiderte den Blick nicht minder angriffslustig und Tenten stand nur ratlos zwischen den beiden, die hatten sie doch nichtmehr alle!

Kaum dass der Anfangspfiff kam, schlug Deidara bereits auf den Ball und schmetterte ihn Richtung Neji, dieser, nicht minder agressiv, schmetterte ihn gleich zurück zu Deidara.

So ging das ewig hin und her, und Lee und Tenten standen daneben rum.

Sauer zischte sie ihm zu : "Was wird das hier wenns fertig is? Ne Ein-Mann-Show?"

Dieser sah sie kurz an und nickte leicht.

Den nächsten Ball gab er ab anTenten, welche somit bei dem vollkommen überraschten Lee einen Punkt landen konnte.

Neji , der seinen Fehler nun eingesehen hatte, gab ab sofort die Bälle ebenfalls an Lee ab, doch Tenten und Deidara spielten so perfekt zusammen, dass sie keinen Punkt mehr schaffen konnten.

Am Ende hatten Tenten und Deidara gewonnen, mit nur einem Punkt.

Jubelnd umarmten sie sich.

Da kam auch schon der Veranstalter, ein gewisser Jiraya , vor und übergab ihnenen feierlich den Siegerpokal.

Laut erzählte er der Menge auch noch, dass hier drei Profis gespielt hatten, denn sowohl Tenten als auch Neji hatte ihre alten Schule auf der nationalen Volleyballmeisterschaft vertreten und dieser Deidara war angeblich sogar einer der Landesmeister.

Erstaunt sahen sie sich an, das hatte keiner vom anderen gewusst.

"Mit welchem Team hast du die Meisterschaft gewonnen?"

"Mit Art-is-a-bang, "

"Hattet ihr da nicht alle Masken auf?"

"Hai."

Bewundernd sah Tenten ihn an, sicherlich sie war nicht schlecht, aber nicht wirklich gut und begeistert genug gewesen um ihr Land international zu vertreten...

Bevor sie jedoch noch etwas sagen konnte, wurde sie schon von Ino gepackt und auf die Seite gezerrt.

"Was ist denn Ino? ", wollte sie etwas genervt wissen.

Ino kicherte nur und meinte: "Guck mal nach da drüben."

Verwundert sah Tenten in die Richtung, dort stand Sasuke mit einem vollkommen bescheuerten Ausdruck im Gesicht, ja er schien ehrlich geschockt zu sein.

Langsam folgte Tenten seinem Blick , nur um kurz daraf selbst ziemlich schockiert auzusehn.

Dort stand Hinata und machte vor aller Augen mit Itachi rum.

Und sie war nichtmal rot.

Ino kicherte wieder.

"Ich finde sie hat das super gemacht, sie is während dem Spiel zu ihm, hat ihm gesagt dass es aus is weil er ein Arsch is und is dann zu Itachi."

Ungläubig hörte Tenten ihr zu.

Das sollte Hinata getan haben?

"Und ich," , fuhr Ino triumphierende fort "ich hab Shikamaru auch abgeschossen und werd mir Sasori mal näher anschaun..."

Dabei zwinkerte sie Tenten grinsend zu.

Auch Tenten grinste nun verschmitzt und ging dann wieder zu Deidara, der gerade dabei war ordentlich zu feiern, immerhin würde es noch eine kleine Feier geben.

Begeistert ließen sich die beiden noch für ein Foto ablichten.

Danach machte dann noch eine kleine Bar auf wo es eine Menge leckerer Cocktails gab.

Bereits nach einer knappen halben Stunde waren die meisten bereits ein wenig angeheitert.

Ino hatte es vorallem ein wenig übertrieben und saß inzwischen bei Sasori auf dem Schoß und murmelte ihn voll wegen einem Hasen oder so.

Dieser nahm das alles jedoch ganz cool und bot an die Mädchen heimzufahren, was Tenten ihm hoch anrechnete.

Sie selbst hatte nichts getrunken, oder zumindest fast nichts, sie und Deidara hatten sie die ganze Zeit noch über Sport unterhalten.

Außerdem hatten sie gemerkt dass sie beide Feuerwerke liebten und dass die vergängliche Kunst manchmal die schönste sein konnte.

Nur darüber ob man so einen Augenblick per Bild festhalten sollte oder nicht waren sie sich nicht einig.

Als Sasori jedoch anbot sie heimzufahren nahm auch Tenten an, immerhin würde sie übermorgen Kankuro gegenüberstehn und erst heute hatte sie wieder gesehn was für ein Idiot er war...

Auch Hinata, die sich köstlich mit Itachi amüsiert hatte, schien nichts dagegen zu haben und nur knapp 10 Minuten später standen sie vor ihrer Haustür und verabschiedeten sich von Sasori.

Da Tenten noch trainieren wollte, kamen die Mädels gleich mit zur Halle, immerhin wollte sie noch genau festlegen wie es nun weitergehn sollte mit den Jungs.

Gerade als Tenten schweratmend eine Zielscheide abschoss meinte Hinata:

"Ich kann ihm nicht aus dem Weg gehn, er ist mein großer Bruder..."

"Und Shika ein guter Freund der mir hilft..."

"Und Neji der beste Trainingspartner überhaupt...."

In düsterer Stimmung grübelten die Mädchen weiter, nur Tenten war inzwischen dabei mit Wasserbällen kleine Ziele zu treffen.

" Wir sollten sagen dass wir Freunde bleiben wollen..Nicht mehr und nich weniger..."

Zustimmend nickten Tenten und Ino....

"Ich mein es gibt soviele süße Jungs..."

Wieder ein Nicken...

Schweigend trainierte Tenten nun weiter..

Gerade als sie versuchte mit Erdtritten ein Ziel in die Luft zu schleudern meinte Ino:

"Und wir werden nichts mehr mit ihnen anfangen..."

Zögernd nickte Hinata und auch Tenten nickte...

"Gut, dann würd ich sagen gilt das..."

Wieder nur zustimmendes Nicken..

Nach einer Weile, Tenten saß bereits ko auf dem Boden, meinte Ino noch:

"Ich finde wir bräuchten ein Zeichen für unsere Freundschaft..Ihr wisst schon alle die gleiche Kette oder so..."

" Ja, aber was?"

Ratlos sahen die Mädchen sich an...

Immernoch schweigend ging Tenten sich umziehen.

Ein Symbol...Ihr viel absolut keins ein...Sicher, würde es nur für sie sein würde sie einen Panda mit einer Waffe nehmen aber so?

Nachdenklich kam sie wieder raus, nur um mit Neji zusammenzustoßen.

Ärgerlich rieb sie sich die Nase.

Was wollte der hier?

"Sorry", brummte er und ging zur Umkleide.

Tenten sah ihm kurz nach, zuckte dann mit den Schultern und ging zu Hinata und Ino zurück.

Ziemlich ko beschlossen sie nun nichts mehr zu machen und wünschten sie gegenseitig eine gute Nacht.

Doch wirklich Schlaf konnte keine finden.

Jede dachte an einen bestimmten Jungen..

Ino erinnerte sich wieder an sein Lächeln und wie er sich aufgerafft hatte ihr zu helfen...

Hinata musste daran denken, dass Sasuke sie akzeptierte....

Und Tenten dachte einfach nur an das Lächeln, welches seine Augen erreichte...

nur ein trainingspartner?

Der Sonntag schien wie im Flug zu vergehen und ehe sie es bemerkten war es schon Montag, der Tag den Tenten so gefürchtet hatte.

Kankuro ließ sich Zeit, erst nachmittags nach der Schule stellte er sich vor Tenten und forderte sie heraus...

Unsicher ging sie einen Schritt auf ihn zu.

Eine Hand hielt sie zurück.

Sie vernahm ein geflüstertes: " Das schaffst du Tenten" an ihrem Ohr und wieder durchlief ein Schauer sie. Neji war hier!

Mit mehr Mut ging sie auf den grinsenden Kankuro zu.

"Bereit meine Sis zu werden?"

" Niemals."

Mit diesen Worten ging sie auf ihn zu.

Das besondere an den Battlefield war dass man entweder einstellen konnte wie die Umgebung sein solte, also ob man auf dem Boden kämpfte oder nicht, oder dass man es dem Zufall überlassen könnte.

Sie hatte Glück, Kankuro hatte Zufall gewählt und sie blieben beide auf dem Boden.

Schnell erschuf Tenten mehrere kleine Feuerbälle die um sie herum flogen, diese später nur noch abzuschießen würde sie fast keine Kraft kosten.

Kankuro grinste jedoch nur und meinte:

" Du hattest eine Woche Zeit, deswegen kann ich nun meine Puppe einsetzen."

Etwas unsicher sah Tenten ihn an, sie hatte gehofft dass es nicht so schwer werden würde.

Sie wusste von Sasori wie man Puppen bekämpfen konnte, man musste nur ihren Schwachpunkt finden, mehr nicht.

Doch den zu finden würde schon schwer genug werden..

Kankuro holte eine kleine Schriftrolle hervor.

Dann konzentrierte er sich kurz , ein Knall ertönte und eine ziemlich hässliche Puppe die aussah als würde sie aus einer Art festem Feuer bestehen erschien.

Dünne Fäden aus Feuer gingen zurück bis zu seinen Fingerspitzen.

"Marionetten-jutsu vollendet.", meinte Kankuro nur noch mit einem fiesen Grinsen.
 

Hinata und Ino standen in der Nähe und sahen dem ganzen zu.

" Was war das für ein Papier?", wunderte sich ein Mädchen neben ihnen.

Ino und Hinata wussten beide was das war, man nannte sie nur Schriftrolle , darin konnte man eine bestimme Form speichern, wie in diesem Fall eine Feuer-Puppe.

Man musste nur einen kurzen Stoß durch das Papier jagen, in diesem Fall Feuer und die Puppe reagierte und materialisierte sich.

Durchaus nützlich , vorallem für Leute die auf Distanzkämpfe spezialisiert , zudem musste man deutlich weniger Kraft einsetzen , da ein Großteil der Kraft bereits gespeichert war.
 

Tenten hatte derweil versucht seine Puppe anzugreifen, doch wie zu erwarten hatte diese das Feuer mühelos abgefangen und die Luftangriffe konnte sie gleich vergessen, damit würde sie es nur schlimmer machen...

Auch als sie Erdbälle auf die verdammte Puppe schoss geschah nichts, klar, mit einem Stein konnte man ja auch kein Feuer zerhaun.

In diesem Moment wünschte sich Tenten einen Eimer Wasser dabei zu haben, aus der Luft Wasser zu entnehmen war noch zu schwer für sie.
 

Vertweifelt wich sie seinen Angriffen aus und suchte derweil nach einer Schwachstelle der Puppe.

Doch wo war die? Wo verdammt?

Wie wurde man Feuer los? Ohne Wasser und wenn man die Luft vorallem auch nicht zur Hilfe nehmen konnte da der andere auch Luft kontrollieren konnte...

Zitternd versuchte sie nun mittels einiger Erdkugeln die " Feuerfäden " zu durchtrennen mit denen die Kugel gesteuert wurde, doch Kankuro lachte nur und meinte:

"Selbst wenn du es schaffst, ein Feuerstrahl genügt und der Faden ist wieder da."

Keuchend ging Tenten erstmal auf Distanz um sich kurz auszuruhen.

Kankuro ließ sie auch in Ruhe, scheinbar fühlte er sich so sicher, dass er ihr auch eine Verschnaufpause gab.

"Gib Kankuro einen Erdtritt in die Weichteile, er lenkt die Puppe."

Verwirrt sah Tenten sich um, hier war niemand zu sehen und die Stimmen von außen konnte sie nur gedämpft hören.

"Vertrau mir."

Sie beschloss dass es einen Versuch wert war und trat kurz gegen die Erde.

Ein einzelner Erdstrahl schoss aus dem Boden.

Sie hatte Glück, Kankuro hatte scheinbar gar nicht damit gerechnet und bemerkte die Gefahr auch zu spät.

Mit einem Stöhnend griff er sich an sein bestes Stück, die Puppe begann zu flackern und Tenten nutzte die Gelegenheit um ihn gleich nochmal mit einem Erdtritt zu schlagen, aber diesmal war sie gnädig, sie traf ihn nur in den Magen.

Mit einem erstaunten Keuchn klappte Kankuro nur noch zusammen und das Field löste sich auf.
 

Hinata und Ino rannten gleich mit einem Jubelschrei auf Tenten zu und erdrückten diese fast in ihrer Umarmung.

"Ich wusste du schaffst es."

Wieder diese Stimme. Suchend drehte sie sich um... Wer war das??

Bevor Ino und Hinata sie nun vollkommen erdrücken konnten, löste sie sich schnell von ihnen und erklärte ihnen sie wolle sich noch von ihren Lieblingsplätzen verabschieden, ehe sie gehen musste.

Seltsamerweise schien dies den beiden nur recht zu sein, denn geheimnisvoll kichernd machten sie sich auf den Weg.

Gedankenverloren ging Tenten zur Traningshalle, diese war inzwischen ihr liebster Ort geworden, hier wurde sie wieder ruhig und konnte sich abregen...

An der Türe stehen geblieben erstarrte sie jedoch, dort stand Neji inmitten eines großen Feuerkreises und übte mit Gegnern die aus Wasser bestanden Feuerattacken.

Der Schweiß rann bereits glänzend an seinem gestählten Oberkörper herab und Tenten sah ihn nur fasziniert an.

Nach einer halben Ewigkeit setzte sie sich einfach auf eine Bank und sah ihm beim Training zu.

Dabei griff sie sich gedankenverloen in den Nacken, als sie dort etwas störte.

Eine kleine feste Kugel. Erstaunt holte sie diese heraus und sah sie genauer an.

Erinnerte sie ein bisschen an ein Mikro..

"Kann ich das bitte wieder zurück haben?"

Verschreckt sah sie auf, vor ihr stand Neji, keuchend und unheimlich süß....

"W-wann?"

"Als ich dir schnell viel Glück gewünscht hab, hab ichs auf deine Schulter gelegt."

Sanft nahm er es ihr wieder aus der Hand.

Sie saß noch immer da und ließ die Worte auf sich wirken..

"Warum?" Es konnte ihm doch egal sein, was mit seinem Traningspartner geschah...

"Weil ich nicht will dass du ihn zum Bruder hast, und weil..."

"Weil?"

"Ich will es eben nicht..."

Stille....

Tenten versuchte ruhig zu atmen, was hatte das zu bedeuten?

Ihr Herz schlug viel zu schnell...
 

Und dann, ohne Vorwarnung nahm er sie in den Arm.

Ihr Gesicht war inzwischen röter als das einer Tomate, aber das war egal.

"Ich freu mich wenn du zurück kommst, Tenten..."

Ihr Herzschlag wurde immer schneller, das Blut rauschte in ihren Ohren.

Ihre Stimme klang brüchig als sie ihm antwortete:

"Ich auch, ich auch Neji..."
 

Die Sonne ging langsam unter, doch keiner der beiden rührte sich.

Es herrschte Stille in der Halle, doch für beide gab es mehr als genug zu hören.

Sie lauschten auf den Herzschlag des anderen, Tenten genoß das Gefühl seine Haut auf ihren zu spüren und er sog leicht den Duft ihrer Haare ein.

Ein Atm umschlang ihre zierliche Taillie und ihre Finger ruhten auf seiner Brust.

Genüsslich schloss Tenten die Augen, auch wenn er verschwitzt war, er hatte trotzdem diesen frischen Geruch, ein wenig so wie wenn es schneite oder regnete, danach roch alles frischer und lebendiger.
 

Das Vibrieren ihres Handys ließ beide plötzlich aufschrecken, so als wären sie aus einem Traum aufgewacht.

Etwas benommen suchte Tenten danach während Neji sich umziehen ging.

Als sie es endlich gefunden hatte, erklang am anderen Ende der Leitung Inos Stimme:

"Hey, Tenni, wir ham ein Geschenk für dich, komm bitte gleich zur Blütenwegstraße 3 ."

Und schon hatte sie wieder aufgelegt.

Verwundert sah Tenten das Handy an.

Sie rief Neji noch schnell zu dass sie gehen würde und machte sich dann auf den Weg.
 

Derweil waren Ino und Hinata ganz aus dem Häuschen, immerhin hatten sie ja wohl die ultimative Idee des Jahres gehabt.

Und darauf waren sie nur dank Itachi gekommen..

Etwas unwohl dachte Hinata daran zurück wie ihr am Sonntag Sasuke begenet war, ausgerechnet als Itachi sie abholte und mit ihr spazieren ging.

Sasuke war ziemlich sauer geworden und hatte Hinata vor eine schwere Entscheidung gestellt: Entweder er würde sie als Schwester behalten , dann durfte sie nichtmehr mit Itachi etwas machen, oder sie sollte ihm das Armband zurückgeben und sich zum Teufel scheren.

Hinata war nur in Tränen ausgebrochen und hatte unter Schluchzern schließlich erklärt dass sie Sasuke nicht verlieren wollte, aber auch keinen Freund dafür aufgeben könne.

Nach einer Weile hatte Sasuke schließlich nachgegeben, sich entschuldigt und sie in den Arm genommen.

Er hatte vielleicht mehr gewollt doch Hinata stellte sofort klar, wie dankbar sie war ihn als Bruder zu haben, und dass sie ihm sicherlich zu allererst ihren Freund vorstellen würde.

Das saß und Sasuke hatte nur etwas gemurmelt und war dann verschwunden.
 

Später hatte Itachi ihr dann zur Ablenkung ein bisschen was über die anderen ANBU-mitglieder seines Teams erzählt und durch Zufall hatte sie dann von diesem Laden hier erfahren und hatte ihre Idee sogleich einer begeisterten Ino mitgeteilt.

Sicher sie hatte ein wenig Angst davor, aber sie wollte etwas ändern und dies würde dann ein sichtbares Zeichen sein, für sich selbst und auch für die anderen...

Lächelnd sah sie sich die Zeichnung nochmal an...
 

Ino stand daneben und kaute nervös auf ihrer Unterlippe herum.

Shikamaru und sie hatten gleich am nächsten Tag so getan als wäre nichts und als wären sie einfach nur gute Freunde, mehr nicht.

Stillschweigend waren sie überein gekommen dass die Sache nach der Disko nur an einem erhöhten Alkohol-pegel lag und nichts zu bedeuten hatte.

Dennoch, es fiel ihr schwer ihn auch nur zu umarmen, immerhin machte man das in einer normalen Freundschaft eher selten und sie hatte keine Lust dass auch nur irgendjemand auf die Idee kam dass sie mit ihm zusammen war.

Daraufhin hatte er ihr einen Vorschlag gemacht und sie hatte um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten...
 

Tenten stand derweil vor dem Laden und sah sich erst ungläubig um, vielleicht hatte sie sich ja in der Adresse geirrt?

Doch es war eindeutig hier.

Mit einem mulmigen Gefühl ging sie hinein in den....

das symbol, der teddy und neue bekanntschaften

hey ihr^^

sorry, das neue kappi hat recht lang auf sich warten lassen.

aber ich hab ne gute entschuldigung!

ich hab ne bronchitis, 39 fieber und dazu kommt dass ich eh asthma hab.

im großen und ganzen lieg ich also im bett rum und mach gar nichts.

deswegen übernehm ich wegen den rechtschreibfehlener keine verantwortung <3

sodelle: viel spaß beim kappi^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mit einem mulmigen Gefühl ging sie hinein in den Piercing- und Tatooladen.

Innen drin war es sehr dunkel und an der Wand hingen lauter Bilder mit verschiedenen Tattoos und Piercings.

Direkt hinter der Theke saß ein junge Frau mit ein paar wunderschönen Piercings, eines zwischen den Augen,und zwei im Dekolletee.

Doch dafür hatte Tenten nur einen kurzen Blick übrig, sie ging sofort zu Ino und Hinata und wollte wissen was es denn für ein Geschenk geben sollte?

"A-also ich dachte mir dass wir doch ein Symbol oder so wollten , als Zeichen unserer Freundschaft und als Zeichen dafür, dass wir uns verändern wollen..."

"Ja?"

"Und deswegen dachte ich lassen wir uns ein Tattoo machen..."

Entgeister blickte Tenten ihre Freundinnen an.

"Was für eins?"

Ino drückte ihr eine Zeichnung in die Hand, ein Schmetterling , oder eher so wie es aussieht wenn man nur die alles Umrisse malt und die Farbe noch fehlt.

Er war leicht von der Seite zu sehen und die Flügel lagen fast zusammen.

Die Flügel selbst sahen ein wenig wie Blätter aus, zumindest hatten sie das gleiche Ader-muster wie Blätter.

"Ein Schmetterling?"

"Ja, weißt du er hat sich von einer unscheinbaren Raupe in ein wunderschönes Wesen verwandelt..."

"Und kennst du den Spruch, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings woanders einen Orkan auslösen kann? Außerden kämpft er tapfer gegen den Wind an und bringt die Blumen zum Blühen..."

Tenten musste zugeben dass ihr die Idee ziemlich gut gefiel.

"Und den wollt ihr euch jetzt stechen lassen ?"

"Ja, ich finde wir alle drei...", meinte Hinata.

"Ok."

Glücklich sahen die Mädchen Tenten an und Ino sagte schnell Bescheid dass sie nun bereit waren sich alle drei tattowieren zu lassen.

Ein Junge Mann kam auf sie zu , sein ganzer Körper war übersäht mit Tattoos und auch im Gesicht sah man mehrere Tattoos, alle wunderschön gearbeitet.

"So Mädels, wo wollt ihr die Tattoos denn haben?"

Schnell berieten die Mädchen wo sie es hinmachen sollten und am Ende entschieden sie sich dafür es auf den Oberarm stechen zu lassen.

"Ok, wer will zuerst?"

Schluckend sahen sie sich an, nun gab es kein zurück mehr.

Ino traute sich schließlich als erste.

Ihr Arm wurde gründlich gereinigt und eine kleine Vorskizze wurde hingemalt.

Dann hörte sie bereits das Brummen der Maschine und kurz darauf spürte sie einen leichten Schmerz.

Etwa so wie ein Nadelstich, nur eben mehrmals pro Sekunde.

Aber im Großen und Ganzen nahm sie es eher locker und nach einer knappen Viertelstunde war sie die erste stolze Besitzerin ihres Tattoos.

Als nächstes traute sich Tenten.

Relativ entspannt saß sie da und zuckte nichteinmal zusammen als die Nadel das erste mal unter die Haut fuht.

Sicher es tat ein wenig weh , aber sie wusste dass eine ängstliche Hinata neben ihr saß und jede Gesichtsregung betrachtete.

Außerdem war sie ziemlich abgehärtet durch das viele Training und ihre Schmerzgrenze war ziemlich hoch.

Nur das ewige Summen des Apparates nervte sie.

Nun war nur noch Hinata dran.

Furchtbar blaß setzte sie sich hin, fest entschlossen sich das Tattoo stechen zu lassen.

Sie kniff ihre Augen zu und umklammerte Tentens Hand mit aller Kraft während Ino ihr nochmal beruhigend über den Rücken strich.

Es tat wirklich ziemlich weh, doch sie hielt es tapfer durch, weinte nicht und jammerte auch nicht.

Und nur eine knappe Stunde später verließen drei junge , zufriedene Frauen mit einem großen Pflaster auf der linken Schulter den kleinen Laden.

Sie sollten zur Sicherheit daheim nochmal das Tatoo desinfizieren , aber ansonsten durften sie es ab sofort jedem zeigen.

Nur eine Straßenecke weiter kauften sie in einer Apotheke ein Desinfektionsspray, rissen das Pflaster ab und begutachteten ihren neuen Körperschmuck.

Der Mann hatte wirklich etwas von seinem Geschäft verstanden.

Bei Hinatas heller Haut hatte er einen blau-schwarz Ton genommen, der perfekt mit ihren Haaren harmonierte.

Bei Ino war es ein sehr dunkles blau und bei Tenten ein reines Pechschwarz,da sie die dunkelste Haut von ihnen hatte.

Ino meinte als erstes: " Ich finde wir können Stolz auf uns sein."

"Ja, das wird mich an euch erinnern und mir Kraft geben..."

"Genau..."

"Und das nächstemal wenn wir uns sehen sind wir alle zu wunderschönen Schmetterlingen geworden..."

Hinata nickte nur zur Bestätigung.
 

Der nächste Morgen, und somit der Morgen des Abschieds kam viel zu früh.

Neji, Shikamaru, Sasuke, Ino und Hinata standen am Bahnhof und verabschiedeten sich von Tenten.

Während Sasuke und Shikamaru ihr nur die Hand zum Abschied gaben und ihr kurz auf den Rücken klopften versuchten Ino und Hinata Tenten zu Tode zu knuddeln.

Damit Tenten sich noch von Neji verabschieden konnte zerrten Ino und Hinata kurz darauf auch schon die Jungs weg.

Als letztes stand sie dann vor Neji.

Etwas unsicher geworden sah sie nur auf ihre Füße, wusste nicht genau was sie sagen sollte.

Sie wollte sich bedanken, für all seine Hilfe, doch es kam kein Wort über ihre Lippen.

Schließlich streckte sie ihm nur die Hand hin.

Wortlos sah er sie an und umarmte sie dann.

Leise Tränen begannen zu fließen, man vernahm keinen Laut von Tenten, sie hielt den Kopf krampfhaft gesenkt damit er es nicht sehen konnte.

Doch er schien es auch so zu verstehen, immernoch schweigend drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn.

Erstaun riss sie ihre Augen auf.

Noch ein zartes Kuss und er löste sich aus der Umarmung.

Danach drehte er sich ohne ein Wort gesagt zu haben um und ging zu den anderen.

Wie erstarrt blieb Tenten vor dem Zug stehen, erst als ein Pfiff ertönte erwachte sie wieder aus ihrer Starre und betrat schnell den Zug.

Gedankenverloen betrat sie ein Abteil und zog ihren Mantel aus.

Gerade als sie ihn aufhängen wollte bemerkte sie ein ungewohntes Gewicht in ihrer Tasche.

Neugierig sah sie nach und entdeckte ein Päckchen.

Schnell öffnete sie es und erblickte einen kleinen Anhänger für Bein-oder Hüfttaschen.

An dem Anhänger hing ein kleiner süßer Panda, er war etwa 5 cm groß .

Das einzig ungewöhnliche an ihm war, dass seine Augen weiß waren.

"Ach Neji," flüsterte sie leise...

Sie bemerkte einen kleinen Zettel neben dem Anhänger und las ihn sofort:

~Der Kleine hier ist dein Schutz-engel-panda und ab sofort wird er dir immer beim Training zuschaun, anstelle von mir . Neji ~
 

Ihr kamen schon wieder die Tränen.

Sofort befestigte sie den kleinen Panda an ihrem Mantel, den würde sie heute tragen.

Gerade als sie die meisten Tränen wieder abgewischt hatte, öffnete sich die Tür und zwei junge Männer traten ein.

"Sorry, können wir uns hier dazu sitzen? Der ganze Zug ist voll, echt jetzt", kam es von einem Jungen mit unverschämt blauen Augen und verwuschelten blonden Haaren.

Der andere, seltsam bleich und mit kurzen schwarzen Haaren und Augen lächelte nur freundlich.

"Klar, ich freu mich über ein bisschen Gesellschaft."

"Warum fährst du nach Suna?"

"Ich muss fahren weil ich von Gaara trainiert werde...."

"Nicht sehr happy, was?"

"Weiß nicht, ich will zwar was lernen aber ich lass halt meine Freunde zurück und ich weiß nich wie sein anderer Schüler, dieser Naruto so ist..."

"Er hat seit neuestem zwei Schüler..."

"Ah.."

Da meldete sich zum ersten Mal der bleiche Junge und meinte:

"In meinem Buch steht dass man sich als erstes vorstellen muss, um eine Freundschaft aufzubauen."

"Oh, sorry, also ich bin Tenten. Ich liebe Kampfsport, Pandas und ab sofort bin ich eine Schülerin von Gaara."

Der Blonde lachte und meinte:

"Also, ich liebe Ramen und Kyuubi, mein Jutsu und ich bin der Typ von dem du nicht weißt wie er ist und heiße Naruto Uzumaki. Und der hier ist Sai und ebenfalls Gaaras Schüler."

"Oh..."

Tenten war das nun ein wenig peinlich.

Doch dieser Naruto schien dass alles locker zu sehen und bot ihr auch gleich seine Hilfe an, vorallem in den ersten Wochen war das Traning nämlich angeblich ziemlich hart.

Dankend nahm Tenten sein Angebot an und den Rest der Fahrt über erzählte er ihr bereits eine Menge über Gaare und dessen Training.

Wenn er ursprünglich vorgehabt hatte sie damit zu beruhigen, so hatte er es leider vollkommen vermasselt.

Die Info dass Gaara einen um ihn schneller zu machen mehrere Gewichte anhängte und damit befahl über eine Steinbrücke über einer Schlucht zu laufen und dise dann durchbrechen ließ entlockte Tenten ein leises Stöhnen.

Hörte sich ja alles wunderbar an...

Dennoch, dieser Naruto mochte Gaara scheinbar, also konnte er nicht so ein schlechter Mensch sein...

Nach mehreren Stunden Fahrt kamen sie schließlich an.

Das erste was Tenten sah war Sand in Unmengen.

Egal wohin man auch sah, es gab Sand.

"Ähm, wo ist denn die Stadt wo wir trainiert werden? "

Munter meinte Naruto:

"Och, nur so 12 km oder so entfernt..."

Geschockt sah sie ihn an, wie sollte sie denn bitteschön dorthin kommen mit ihren Koffern?

Er schien zu wissen was sie dachte und meinte nur grinsend:

"So werden wir willkommen geheißen, jeder muss selbst dorthinkommen.

Egal wie. Achja, wer es bis Sonnenuntergang, also in c.a. einer Stunde nicht schafft der darf die Nacht vor den Toren Sunas verbringen und am nächsten Morgen ein Straftraining absolvieren."

Mit diesen Worten zeigte er ihn noch die ungefähre Richtung wo Suna lag und beschwor dann vor ihren Augen mittels einer Schriftrolle einen kleinen Fuchs aus Feuer.

Er berührte ihn und die Flamme wurde blutrot und verfestigte sich.

Lässig setzte er sich dann auf den Fuchs und dieser rannte sogleich los.

Nach kurzer Zeit sah man nur noch eine Sandwolke.

Unsicher sah Tenten nun Sai an.

Dier hatte in aller Ruhe eine Schriftrolle hervorgeholt und zeichnete nun.

Ein paar Sekunden später legte er die Hand auf die Zeichung.

Es schien so als würde er die Tinte aus dem Papier saugen und gleichzeitig ließ er etwas Sand in die Zeichnung mit einfließen.

"Bild-belebung abgeschlossen."

Verwundert sah Tenten ihm zu, was war dass den für eine Techinik?

Er lächelte sie wieder so seltsam an und warf dann seinen Koffer auf diesen seltsamen Vogel.

"Ich kann meine Bilder beleben, nur sind sie noch zu leicht zu zerstören, deswegen bin ich hier, ich will später auch auf ihnen reiten können und sie für starke Angriffe verwenden können."

Dann lächelte er nochmal und rannte in einer unglaublichen Geschwindigkeit los.

Seufzend packte Tenten ihren Koffer und begann ebenfalls so schnell zu rennen wie es eben damit möglich war.

Mittels Luftbändigen versuchte sie dabei den Koffer ein wenig leichter zu machen.

Die Sonne war schon fast untergegangen als sie schließlich die Tore Sunas erblickte.

Keuchend versuchte sie nochmal ihre letzten Kräfte zu mobilisieren, schneller zu werden doch es ging nicht.

Ihr Körper begwete sich inzwischen nur noch wie in Trance, nicht fähig den Rhytmus zu ändern.

Sie wusste, würde sie jetzt fallen, dann könnte sie nichtmehr aufstehen.

Sie war nur noch knappe hundert Meter vom Tor entfernt, doch der Sand hinderte sie am laufen und die Tore schlossen sich bereits.

Da sah sie aufeinmal einen Mann stehen, mit verschränkten Armen, einem langen roten Mantel, roten Haaren und einer riesigen Kürbisflasche auf dem Rücken.

Seine grünen Augen musterten sie interessiert .

Sie wusste nicht weshalb aber irgendwie durchbrachen seine Augen ihren Trance-ähnlichen Zustand und sie schafft es noch einmal ihre gesamte Kraft zu verwenden um durch das Tor zu kommen.

Sie hatte Glück, gerade als sie durch das Tor durch war knallte es auch schon hinter ihr zusammen.

"Willkommen in Suna Tenten."

Die Stimme klang eiskalt....

"Ich bin Gaara, dein neuer Lehrer."

Erstaunt sah Tenten ihn an, er schien nicht älter zu sein als sie selbst...
 

Als Tenten am nächsten morgen aufwachte wusste sie im ersten Moment nicht wo sie war.

Sie erinnerte sich nur noch wie Gaara sie willkommen geheißen hatte, danach wurde alles schwarz...

Ein lautes Klopfen ertönte.

"Oi, Tenten, wir müssen in 10 Minuten los zum Trainingsplatz!"

Schnell sprang sie aus dem Bett und zog sich irgendetwas an.

Als sie auf die Uhr sah erstarrte sie jedoch.

es war erst 5.30!

Wer bitte trainierte um die Uhrzeit?

Da Naruto nun zunehmend anfing zu quengeln stopfte Tenten sich nur schnell ein wenig Reis in den Mund und öffnete schwnugvoll die Tür.

"Ohayo~ Tentenchaaaaaan!", schallte es ihr gleich fröhlich entgegen während Sai ihr lächelnd einen guten Morgen wünschte.

"Morgen Jungs," nuschelte sie "was wollt ihr um die Uhrzeit?"

Naruto grinste noch breiter und meinte:

"Ach, weißt du wir fangen immer un 6 Uhr mit dem Training an und bis zum Platz braucht man eine gute Viertelstunde."

Geschockt sah sie ihn an, das war doch verrückt!

Doch Naruto hatte sich bereits umgedreht und rannte los, Tenten und Sai folgten ihm gezwungenermaßen.

Nach der prophezeiten Viertelstunde kamen sie keuchend am Trainingsplatz an.

Gaara erwartete sie bereits.

Bevor sie überhaupt einigermaßen wieder zu Atem gekommen war meinte er bereits kalt:

"Naruto, 200 Liegestützen, Bauchaufzüge und Kniebeugen. Tenten und Sai, 100 reichen erstmal."

Ohne zu Murren find Naruto sofort an und nach kurzem Zögern begann Tenten mit den Kniebeugen während Sai mit ein paar Liegestützen anfing.

Tenten hatte Glück, durch ihr jahrelanges Kampftraining war sie es gewohnt so viele Liegestütze, Bauchaufzüge und Kniebeugen zu machen. Auch Naruto schien das bereits zu kennen , nur Sai sah man an dass er es gar nicht gewohnt war.

Tenten wunderte das aber nicht besonders, sie hatte ja gestern gesehn dass seine Technik eher darum ging dass er gut zeichnen musste...

Als sie schließlich alle fertig waren meinte Gaara nur:

"Tenten , Sai ihr erzählt mir in was ihr gut seid und so weiter eben. Naruto, kleinster Fuchs und eigenstärke gegen meinen Sand. Länge eine Stunde."

Interessiert sah Tenten zu wie Naruto einen kleinen Feuerfuchs beschwor, das ihm nur knapp bis zum Knie ging und dann noch ein Kurzschwert hervorholte.

Gaara nickte nur kurz und aufeinmal formte sich aus dem Sand eine Art hässliche dicke Katze und begann sofort Naruto und den Fuchs anzugreifen.

Da sowohl Tenten als auch Sai den Kampf interessiert verfolgten, merkten sie nicht wie eine kleine Menge Sand ihre Füße umschloss und einen Sekundenbruchteil später lagen sie bereits auf dem Boden, gefesselt durch festen Sand.

"Ich hab euch eine Aufgabe gestellt. Sai, anfangen."

"Ja, ich heiße Sai und habe die Elemente Wasser und Erde, diese nutze ich um meine Bilder zu beleben."

"Grund deines Hierseins?"

"Die Belebungen sind noch zu leicht zu zerstören und können noch keine schweren Lasten tragen. Außerdem muss ich lernen auch normal zu kämpfen.."

Mit einem Nicken deutete Gaara nun auf Tenten.

"Äh, also ich bin Tenten und ähm... ja.. also ich hab alle Elemente..."

"Du machst Kampfsport, stimmt das?"

"Äh, ja, am liebsten mit Waffen..."

Gaare nickte nur wieder leicht und schien für einen Moment lang nachzudenken.

"Sai, du musst erstmal stärker werden, arbeite die Schriftrolle hier ab.", mit diesen Worten gab er ihm eine kleine Schriftrolle und mehrere Gewichte.

Mit einem ausdruckslosen Lächeln nahm Sai diese entgegen und legte sich die Gewichte an und begann mit Liegestützen.

"Tenten, du wirst deine Elemente besser beherrschen müssen um Verbindungen zu machen."

"Verbindungen?"

"Ja, z.B Erde mit Feuer damit Waffen entstehen."

Erstaunt sah sie ihn an, das hatte sie nicht gewusst.
 

"Normalerweile kämpfen die meisten nur mit ihren Elementen, aber ich bringe meinen Schülern bei einen eigenen Stil zu entwickeln.", hat er zu mir gesagt und dann begann das eigentliche Training.

Soweit ich ihn verstanden hab soll ich natürlich alle Elemente beherrschen und so wie Naruto und Sai meinen eigenen Styl finden.

Er meinte vorallem will er mit beibringen wie ich aus den Elementen Waffen formen kann. Aber so genau habe ich ihn nicht verstanden...

Es tut mit Leid dass ich erst jetzt antworte Hinata, aber wir haben jeden Tag von morgens um 6 bis Abends um 8 trainiert, und ich muss sagen , jetzt nach einer knappen Woche merke ich schon deutliche Unterschiede.

Ich kann inwzischen immer besser die Elemente bändigen und die meisten alten Sachen sind mir an der Taillie und an den Beinen zu weit geworden.

Du müsstest hier sein und ich wette Ino wäre begeistert von der Sonne hier, da wird man so richtig braun.

Mein Tattoo seh ich jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schau und was soll ich sagen? Ich liebe es.

Ich kann wahrscheinlich nur Sonntags schreiben, weil wir da ausnahmsweise erst um 8 Uhr Traning haben und es nur bis knapp 5 Uhr geht....

Ich bin gespannt wann wir uns das nächste Mal sehn, obwohl den Herbst will ich glaub ich nicht unbedingt in Konoha verbringen, da ist mir das warme Suna schon lieber...;)

Aber ich denk spätestens an Weihnachten , und das ist ja schon in 4 Monaten können wir uns mal wieder sehn, oder ihr kommt einfach kurz im Waisenhaus vorbei,

also bis dann! Tenten."
 

Hinata las sich Tentens Mail nocheinmal durch.

Sie vermisste Tenten. Ino ebenfalls.

Es stimmte, hier in Konoha wurde es bereits Herbst, und das obwohl es vor einer knappen Woche noch so heiß gewesen war...

Ino und sie hatten viel gemeinsam unternommen.

Mit den Jungs hatten sie sich soweit arrangiert dass diese gute Kumpels geworden waren, nicht mehr und nich weniger.

Sasuke hatte einmal versucht Hinata zu küssen , was diese ihm auch überraschender Weise gewährt hatte.

Doch als er mit seiner Zunge um Einlass bat, brach sie den Kuss ab und machte ihm ziemlich lautstarkt klar dass sie nur seine kleine Schwester und eine gute Freundin sein würde, nicht mehr und nicht weniger.

Inzwischen klappte es mehr oder wenger gut mit ihnen.

Sie waren eine Clique geworden, auch wenn die Jungs immernoch nicht wussten warum die beidne Mädels mit ihnen Schluss gemacht hatten.

Hinata wusste dass mehrere Mädchen sie inwzischen als Schlampen betrachteten, da vorallem Ino oft und viel flirtete, jedoch nie fest mit jemandem zusammen war.
 

Sie wollte gerade anfangen Tentens Mail beantworten als eine atemlose Ino in ihre Zimmer gestürzt kam:

"Hina, stell dir vor, Shikamaru meint ich kann Sakura nächste Woche , also schon morgen ,herausfordern!"

Überglücklich strahlte Ino sie an.

"Ah, schreibst du grad die Mail an Tenten? Ich schreib am Ende was dazu, ok?"
 

Nachdem Hinata schnell noch ihre Mail fertig getippt hatte setzt sich eine übermütige Ino an den Pc und begann wie wild auf die Tastatur einzuhämmern:

"Stell dir vor Tennie, achja erstmal, ich bins Ino, also stell dir vor, der doofe Faulperlz, auch Shikamaru genannt, hat mir gesagt dass ich morgen die Flachbrett-Breitstirn-Tusse Sakura herausfordern kann! Er hat mir eine Strategie zusammengebastelt die sich echt gut anhört! Diese dumme Tusse werde ich doch locker und mit links besiegen!

Pass auf, wenn du back bist besieg ich dich locker, yeah!

Achja, ich hab gestern den Samen in den großen Topf gepflanzt! Bis jetzt hab ichs grad mal geschafft dass er erste Wurzeln schlägt, aber ich bin mir sicher bis du wieder da bist hab ichs geschafft eine wunderschöne Pflanze draus wachsen zu lassen.

Yo, ich muss au wieder, bleib schon schnuckelig und bring mir nen süßen Typen aus Suna mit.

Greeeeez Ino. Achja, wie gehts dir ?"
 

Grinsend las Tenten die Mail zu Ende.

Typisch, Ino.

Am liebsten würde sie dabei sein bei dem Kampf..

Sie konnte sich ein leises seufzen nicht verkneifen.

Nach einem kurzen Blick auf die Uhr zog sie sich schnell ein einfaches Abnedkleid in schwarz an, sie hatte von Naruto erfahren dass Gaara an jedem Sonntag mit seinen Schülern essen ging, jede Woche entschied jemand wo man hingehen sollte.

Gaara hatte den Anfang gemacht und nahm sie mit in ein Nobelrestaurant.

Kritisch begutachtete Tenten sich selbst im Spiegel.

Ihr Körper hatte sich in nur einer Woche geradezu erschreckend verändert.

Ihre Taille war unglaublich schmal geworden und wenn sie früher ihre Oberschenkel manchmal als etwas dick empfunden hatte so war das nun eindeutig das falsche Wort.

Insgesamt war ihr Körper fester geworden.

Ihr schwarzes Kleid war sehr hübsch, Gaara hatte es ihr schicken lassen da sie ja noch kein eigenes hatte.

Es hatte dünne Trägerchen einen V-Ausschnitt und an der rechten Seite ging ein Schlitz im Kleid fast hoch bis zu ihrer Hüfte.

Allgemein war es eng geschnitten und zufrieden begutachtete sie sich.

Sie schminkte sich schnell noch ein wenig und machte sich dann auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt.

Dort angekommen sah sie bereits einen Naruto der sich in seinem Anzug etwas unwohl zu fühlen schien , einen Sai der wie immer lächelte und einen Gaara der eine emotionslose Maske aufgesetzt hatte.

"Wow, Tenten, du siehst toll aus."

"Danke Naruto.."

Die anderen beiden nickten nur.

"Wo ist jetzt das Restaurant Gaara-sama?",wollte Tenten wissen und er wies mit einer Kopfbewegung direkt hinter sich.

Tenten schluckte, allein der Eingang mit den Säulen und dem Türsteher sahen schon beeindruckend aus...

Drinnen war es auch nicht anders, man sah überall vornehme rote Samtvorhänge und silberne Kerzenleuchter auf den perfekt gedeckten Tischen.

Lauter Ober wuselten geschäfitg umher, alle in einem feinen anzug , ohne den geringsten Soßenklecks darauf.

Ein Ober kam sofort auf sie zu, fragte nach dem Namen und führte sie sofort zu einem Tisch der direkt am verglasten Fenster war.

Von dort aus konnte man auf die andern Leute herabsehen , immerhin waren sie hier im 3. Stock...

Gespannt musterte Tenten die Speisekarte.

Diese ganzen Namen sagten ihr so ziemlich gar nichts, klang alles sehr französisch oder zumindest war es unverständlich.

Unsicher las sie sich alles durch, da klingelte sowas von gar nichts bei ihr..

Bei einem kurzen Seitenblick auf Sai stellte sie fest dass dieser scheinbar keine Probleme mit der Karte hattem ebenso Gaara und Naruto hatte sie nichtmal geöffnet sondern grinste nur so vor sich hin.

Auf ihren fragenden Blick hin deutete er ihr an dass er eh schon wisse was er nehmen wolle, und dass der hießige Ober ihn auch schon kennen würde und im Moment wahrscheinlich einen Küchenjungen durch die Gegend hetzte um alle zutaten zu besorgen.

Doch das half Tenten nicht weiter.

Da drehte sich aufeinmal Sai zu ihr um und schob ihr einen kleinen Zettel hin.

Verwundert nahm Tenten ihn in die Hand und las ihn durch.

Sie grinste Sai dankbar zu, er hatte ihr feinsäuberlich aufgeschrieben welche Nummer was bedeutete.

Schnell entschied sie sich und legte ihre Karte nun ebenfalls hin.

Der Ober kam und meinte sehr elegant:

"Wissen die Herrschaften bereits was sie zu speisen gedenken?"

"Yo, Ramen so wie letztes Mal bitte."

Schockiert sah Tenten Naruto an, Ramen hatten sicher nicht auf der Karte gestanden..

Der Ober seufzte nur leise und meinte:

"Jawohl der Herr, unser Küchenjunge holt gerade Nudeln..."

"Danke.", grinste Naruto.

"Nun, und was kann ich den anderen Herrschaften bringen?"

Sai antwortete sofort mit einem netten Lächeln:

"Ihre Sushi-platte bitte."

Der Ober sah ihn kurz verwundert an. Meistens wollten die Damen die Sushi-platte und die Herren nahmen irgendetwas wie Fleisch.

"Das übliche.", kam es tonlos von Gaara.

"Und die Junge Dame hier?"

"Öhm ich will bitte mal das Pferdefleisch probieren und dann auch noch das rohe Fleisch. Dazu Kartoffel bitte."

Dem Ober verrutschte sein Lächeln ein wenig, rohes Fleisch und Pferdefleisch für eine junge Dame?

"Wissen sie auch schon was sie als Nachspeise wollen?"

"Yo, egal, hauptsache was Süßes.", kam es begeistert von Naruto.

"Das Übliche", meinte Gaara.

"Süßer Reis mit Anko, bitte", meinte Sai wieder mit seinem lächeln.

"Öhm den Riesen-eis-becher bitte."

Der Ober notierte alles, verbeugte sich nochmal und ging dann Richtung Küche.

Grinsend sah Tenten ihm nach, sein Weltbild war wohl ziemlich ins Wanken gekommen..

Auch die anderen sahen sie erstaunt an.

"Was denn, ich will eben mal was neues probieren...", verteidigte sich Tenten.

Die anderen grinsten nur, der Abend verprach noch lustig zu werden...

kampf und treffen,das erste

hey^^ viel spaß bei dem kappi
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mit einem mulmigen gefühl begab sich Ino auf den Weg.

Heute war der Tag, der Tag an dem sie endlich diese Breistirn fertig machen würde.

Neben ihr lief Hinta mit einem kleinen Fuchs auf dem Arm.

Dieser war gestern Abend auf dem Rücken eines seltsamen Vogels erschienen mit einem kleinen Zettel auf dem stand dass dieser Fuchs sich den Kampf ansehen würde und das gesehene dann irgendwie vor Tenten auf einem Bildschirm abspielen könnte.

Sie hatten zwar beide keine Ahnung wie genau das gehen sollte, aber es war einen Versuch wert.

Ino wusste genau wo sie hinmusste, die Zicken waren nach der Schule meist auf dem Sportplatz und sahen den Jungs beim schwitzen zu.

"Oh lala, seht mal wer da kommt, das fette Pig.", lästerte Sakura gleich los als sie Ino sah.

"Ja, die mit ihren komischen Tatoos, also wenn du mich frägst, der Zeichner is ne Niete.", kam es gehässig von Temari.

Hinata presste den Fuchs enger an sich, diese Idiotinnen...

"Lach nur Pinky, solange du noch kannst."

"Soll das ne Drohung sein?Uh,da hab ich aber Angst..."

"Nee, aber spätestens beim nächsten Blick in den Spiegel wirst selbst du merken wie hässlich du bist, oder is hinter deiner breiten Sitrn absolut nichts vorhanden?"

Langsam wurde Sakura sauer, vorallem weil Sasuke mit Absicht laut meinte:

"Du hast Recht Ino, mir ist nie aufgefallen was für eine breite Stirn sie hat..."

Zornesrot stapfte sie auf Ino zu und wollte ihr eine scheuern.

Doch Shikamaru ging dazwischen und meinte nur:

"Zum abregen sind die Battlefields da."

"Gute Idee, jetzt gibts Schweinefleisch."

Ino drehte sich nur hochmütig um und begab sich zum nächsten Feld.

Dann drehte sie sich nur um und meinte:

"Welches Feld?"

"Mir egal Pig."

Ino grinste, genau auf diese Antwort hatten sie und Shikamaru gehofft.

Diese Sakura konnte so wie ihre Freundinnen Erde, Luft und Wasser bändigen.

Shikamaru wählte ein Feld das auf dem Boden stand, allerdings mit trockenen Steinen sodass sie möglichste wenig Wasser verwenden konnte.

Ino drehte sich nocheinma zu Shikamaru um und betrat dann das Feld.

Sakura betrat es ebenfalls.

Kaum hatte Sakura es betreten, hob sie mit gewaltigem Kraftaufwand einen riesigen Felsbrocken und schleuderte ihn mit voller Kraft auf Ino zu.

Diese grinste nur und wich ihm aus, wie Shikamaru gesagt hatte, die Angriffe waren einfach und immer gerade auf den Gegner zu geschossen, bewegte man sich würde sie nicht treffen.

"War das schon alles Stirnie?", spöttelte sie um Sakura noch ein wenig mehr aufzuregen.

Schnell bewarf sie Sakura, scheinbar ebenfalls mit all ihrer Kraft mit einem Erdball und mit mehreren Luftstößen.

Sakura blieb stehen, wehrte alle Angriffe ab und beobachtete Ino nur.

"Hah, ich hab dich Schweinchen."

Mit diesen Worten kickte sie kurz in den Boden und traf Ino, welche durch die Luft gewirbelt wurde.

"Tja, ich glaub das is beendet..."

Die meisten Zuschauer schienen das ebenfalls zu denken, doch Shikamaru grinste nur und meinte:

"Die Show beginnt jetzt erst."

Der Rauch, der beim Aufprall von Ino auf die Erde entstanden war, verflüchtigte sich aufeinmal und eine grinsende Ino kam zum Vorschein.

"War das alles Pinky? Dann bin jetzt ich dran."

Mit diesen Worten ließ sie wieder wie zuvor Erdbälle auf Sakura zuschießen, diese lachte nur und wich diesen spielend aus, immerhin hatte sie Ino analysiert und wusste ungefähr wie diese kämpfen würde.

Doch irgendetwas stimmte nicht, die Yamanaka keuchte nichtmehr vor Anstrengung bei jedem Schuss und sie stand nur an einem Ort.

Verwundert blieb Sakura wieder stehen um diese neue Veränderung zu analysieren.

Auf diesen Moment hatte Ino gewartet.

Mit einem diabolischen Grinsen wand sie das an, was sie und Shikamaru bis zum Umfallen geübt hatten.

Es schien nichts zu passieren.

Sakura die annahm dass Ino Technik nicht funktioniert hatte lachte, umhüllte ihre Faust mit Erde und raste auf ihre Gegnerin zu, bereit diese mit aller Kraft zu schlagen.

Alle Umstehenden hielten den Atem an.

Erschrocken schloss Hinata ihre Augen.

Erst als sie ein erstauntes Murmeln vernahm und der Fuchs anfing zu zappeln öffnete sie diese wieder.

Was sie sah versetzte sie in Staunen.

Sakura stand direkt vor Ino, ihre Faust war nur einen Milimeter vor Inos Gesicht entfernt, doch sie konnte sich nichtmehr bewegen.

Nun sah man dass Sakuras Körper komplett mit Erde eingehüllt war und diese sie scheinbar festhielt.

Normalerweise würde Sakura nun einfach die Erde bändigen, da war sie ja momenta noch besser als Ino, doch seltsamerweise sah sie sich nur verwundert um und kippte dann lautlos zusammen.

Mit einem verächtlichem Schnauben löste Ino die Erde , drehte sich um und stolzierte hoch erhobenen Hauptes zurück zu Hinata.

"W-wie ?"

Bevor Ino ihr antworten konnte vernahm sie bereits die verächtliche Stimme ihrer zweitstärksten Feindin.

Diese stand grinsend hinter ihr:

"Deine Technik ging nicht schief, du hast sie mit tausenden feinen Erdteilchen umhüllt und diese im richtigen Moment zusammengezogen, außerdem hast du ihr , als du mit Erdbällen so getan hast als wolltest du sie abschießen in echt die Luft gleichzeitig in deine Richtung gezogen, sodass ihr langsam der Sauerstoff knapp wurde.

Und am Ende hast du die komplette gesammelte Luft wieder auf sie einfließen lassen.

Durch den Sauerstoffmangel und danach den Überfluss hat sie dann das Bewusstsein verloren."

Völlig baff sah Ino sie an, woher wusste die denn das?

"Typisch Temari, ich wusste dass wennja du dahinter kommst..", kam es leicht beeindruckt von Shikamaru.

"Tja Shika ich erkenn vorallem deine Handschrift dabei."

Shikamaru sah sie nur genervt an und knuddelte dann kurz Ino durch.

Diese war Temari noch einen giftigen Blick zu.

Kaum bei Hinata angekommen riss sie ihr den Fuchs aus den Armen, hielt ihn sich vor Augen und brüllte laut los:

"Wuhuuuu, siehste Tennie, die hab ich platt gemacht, diese kleine *******! Yeah, is das nich affengeil?"

Sie zeigte dem Fuchs noch ein Victory-zeichen und warf ihn dann wieder Hinata zu.

Der Fuchs selbst sah aus als hätte er soeben einen Hörsturz bekommen...

Hinata strich ihm entschuldigend über den Kopf und drückte ihm auch gleich noch einen Kuss auf.

Der Fuchs schleckte ihr nochmal übers Gesicht und lief dann sofort zu dem komischen Vogel, sprang auf dessen Rücken und kurze Zeit später nahm man sie nur noch als stetig kleiner werdenden Fleck wahr.

Ino war derweil in bester Stimmung, am liebsten würde sie feiern, zu dumm dass es Montag war..

Als sie jedoch eine SMS erhielt wurde ihre Stimmung sofort wieder besser.

"Hey, Hina, Itachi und Sasori kommen nachher vorbei."

Auch Hinata freute sich darüber, ein Abend mit dem charmanten und gutaussehenden Itachi war nicht zu verachten, wüsste sie nicht dass er oft unterwegs war wegen seinem Status als ANBU, dann hätte sie sich vielleicht sogar vorstellen können mit ihm zusammen zu sein...

"Was schreiben sie?", wollte sie wissen.

"Öhm also Sasori sagt wird beide sollen was schickes anziehn, aber jeder führt uns woandershin aus... Du solltest dich in deinen Sachen aber auch einigermaßen bewegen können, ich soll einfach nur gut aussehn, das reicht ihm..", jauchzte Ino, sie liebte Überraschungen, vorallem wenn sie bereits wusste dass es eine angenehme Überraschung sein würde.

Schnell verabschiedeten die Mädchen sich vo den Jungs, immerhin wollten ihre beiden Verehrer sie schon in einer knappen Stunde abholen.

Sie ließen einen Neji zurück dem das recht egal war, und einen Sasuke und Shikamaru die beschlossen sofort eine flachzulegen, irgendwie mussten sie Frust abbaun....
 

Kichernd kamen Ino und Hinata in Inos Zimmer an.

Sofort begannen die beiden sich hübsch zu machen.

Bei Ino war es noch relativ einfach, sie entschied sich ziemlich schnell für ein elegantes Abendkleid.

Es war ohne Träger, ziemlich eng anliegend und ab der Hüfte fiel es ihr in weichen , weiten Wellen herab und umschmeichelte ihre Füße welche in hohen Stiefeletten steckten.

Das Kleid selbst war in einem sehr intensiven rot und passend dazu hatte sie goldenen Schmuck kombinierte.

Ihr Nacken, entblößt durch die kunstvolle Hochsteckfrisur, wurde nur von einer schmalen Goldkette mit einem kleinen Anhänger geschmückt, passend dazu hatte sie schlichte godene Ohrringe an und ein paar goldene Armreifen.

Dazu noch eine schwarze Abendtasche die über und über mit schwarzen Pailetten bestickt war.

Ihr Haare schienen fast goldfarben zu sein und das rote Kleid ließ sie allgemein sehr sinnlich und begehrenswert wirken, allerdings keineswegs billig.

Ihre Augen hatte sie ebenfalls nur sehr dezent geschminkt, ein wenig Mascara etwas Wimperntusche und fertig, ebso hatte sie auf ihre Lippen nur etwas rötlichen Gloss aufgetragen.

Der Schmetterling war gut sichtbar und passte irgendwie dazu..

Ino musste Grinsen als sie an Sasoris Gesichtsausdruck dachte als er ihn zum ersten Mal gesehen hatte...
 

Nachdem sie einigermaßen mit ihrem Aussehen zufrieden war wandte sie sich nun dem deutlich schwereren Problem zu für Hinata das richtige zu finden.

Ein Abendkleid schied schonmal aus, ein kurzes Kleid konnte mit Pech aber als geschmacklos empfunden werden...

Wenn Sasori ihr wenigstens einen besseren Tipp gegeben hätte...

Nach einer Weile entschieden sie sich schließlich für das wohl geeignetste Outfit einen Kimono.

Darin konnte sie sich gut bewegen und zur Not auch in einem vornehmen Restaurant essen...

Nach einer Weile hatte Ino ein paar ihrer Kimonos gefunden und Hinata probierte sie an.

Nach zig verschiedenen Farben und Mustern, über rot, gelb und sogar einem mit einem Zebra-muster zog Ino nun skeptisch den letzten hervor:

"Probier den, obwohl ich mag ihn nich so, er passt nich zu mir, aber vielleicht ja zu dir..."

Gehorsam schlüpfte Hinata in den mitternachtsblauen Kimono mit dem weißen Blumenmuster.

Dazu kam noch der Obi in einem Ockerton.

An Hinata sah er einfach unglaublich aus.

Ihre Haare passten wunderbar zu dem blauton und die weißen Blumen unterstrichen ihre helle Haut und die hellen Augen.

Der gelbliche Obi lenkte zudem den Blick auf ihre Taillie und indirekt auf ihren Busen.

Das einzige was Hinata daran störte war dass sie nur nur ihre Unterwäsche tragen konnte...

Aber die Bedenken schob sie schnell beiseite, das war doch wirklich kein Problem, wenn sie den Kimono ausziehen müsste dann war es in einer Situation wo es egal war ob sie dann noch ein Shirt drunter hatte oder nich..

Ihre Haare ließ sie offen und betonte ihre Augen sehr stark mit schwarzer Maskara...

Schmuck benötigte sie nicht, das sah bei einem Kimono oftmals etwas seltsam aus...
 

Zufrieden begutachteten die Mädchen sich noch ein letztes Mal im Spiegel , als es schon klingelte...
 

Während die Mädchen sich schick machten war Tenten gerade dabei zu lernen wie sie eine kleine Metallkugel aus einer Verbindung zwischen Feuer und Erde herstellte.

Das schwere dabei war vorallem dass sie nicht die normale Erde verwenden durte sondern sozusagen den Schmutz aus der Luft nehmen sollte, laut Gaara tat sie dann ja nebenbei noch etwas gutes für die Umwelt.

Zähneknirschend hatte sie getan was er gesagt hatte, doch irgendwie wollte es ihr nicht so recht gelingen.

Neben ihr schwitze Sai gerade , als er versuchte gegen sein eigenes Bildmonster zu kämpfen, das würde seine Kondition und Karft trainieren und er fand dabei selbst raus wo die Schwächen seiner Technik lagen.

Naruto ging es ebenfalls nicht besser, er musste mit mehreren Gewichten behängt Klimmzüge machen und das nun schon seit 3 Stunden...

Sie seufzte nochmals.

Irgendwie hatte sie garnicht bemerkt wie angenehm das Leben in der Akademie gewesen war...

Sie dachte kurz an Ino, wie diese sich wohl bei dem heutigen Kampf schlug?

Beim Nachtisch hatte Tenten den Jungs davon erzählt und Naruto hatte ihr dann den Vorschlag gemacht den Fuchs hinzubringen, da dieser irgendwie Bilder übertragen konnte oder so.

Bei ihr war sowieso nur angekommen dass sie so den Kampf sehen könnte, der Rest war höhrere Mathematik die sie nicht besonders interessierte..

Ein Sandschlag traf sie im Magen.

Würgend stand sie da...

"Konzentrier dich."

"Hai, Gaara-sama.."

Sie erinnerte sich noch daran wie überrascht sie gewesen war als Gaaras Bestellungen gekommen waren.

Ein Kinderteller mit Schnitzel und Pommes, ohne Salat und zum Nachtisch Sandkuchen und Kekse...

Sie musste ziemlich dämlich geschaut haben, denn Naruto lachte sofort lauthals los und selbst Sai musste sich ein Grinsen verkneifen.

Wie es den Mädels wohl ging?
 


 

Ino öffnete die Tür und begrüßte Sasori strahlend.

Er und Itachi sahen beide einfach blendend aus. Sasori hatten einen schwarzen Anzug, ein Hemd und eine dunkelrote Krawatte an und hielt ihr einen schwarze Rose hin, welche sie sogleich in ihrem Haar befestigte.

Als Ino Itachi sah war sie zufrieden mit ihrer wahl, er hatte einen einfachen schwarzen Yukata mit einem roten Obi an, Hinata war also perfekt gekleidet.

Sasori nahm ihre Hand, gab ihr einen kurzen Kuss und zog sie gleich Richtung Auto.

Drinnen angekommen setzte Ino sich erstmal in die bequemen Ledersitze, Sasoris Jaguar war und blieb einfach Spitze.

Er war schwarz mit dunkelroten Ledersitzen, so wie der von Itachi...

Nach ein paar Minuten Fahrt hielt er bereits an und half ihr galant aus dem Wagen.

Das erste was sie erblickte war ein riesiger Turm.

"Wenn ich bitten darf?"

Mit der Hand deutete er auf eine Türe, Ino nickte ihm zu, hackte sich bei ihm unter und gemeinsam betraten sie das Restaurant.

Ino kannte es vom Namen her, es hieß nur das Moon-city Restaurant.

Man hatte angeblich einen wunderschönen Blick über die gesamte Stadt...

Nachdem der Aufzug angehalten hatte erblickte sie mehrere kleine Tische die in romantischen Fensternischen standen, perfekt gedeckt und mit einer langen Kerze.

Ein Ober führte sie zu einem Tisch und gab ihnen die Speisekarte.

"Gefällt es dir hier?"

Ino nickte ihn glücklich an, der Ausblick war einfach nur der Hammer!

Der Ober brachte ihnen etwas Wein und kichernd stießen sie an, auf dass es ein wunderschöner Abend werden würde...

Ino beschloss Sasori die Auswahl der Speisen zu überlassen und er bestellte das Tagesmenü.

Gespannt wartete Ino auf die Vorspeise, die Tatsache dass sie keine Ahnung hatte was sie erwarten würde gefiel ihr..

Sie unterhielt sich ein bisschen mit Sasori, erzählte ihm über ihr Leben .

Die Vorspeise kam, eine riesige Platte voller verschiedene Meeresfrüchte, dazu natürlich Brot.

Die Platte wurde zwischen die beiden gestellt und mutig probierte Ino so ziemlich alles , von der Muschel über den Seeigel bis hin zu Aal.

Sasori sah ihr amüsiert zu, irgendwie schon süß wie begeistert sie all die Sachen hier probierte...

Während dem Essen unterhielten sie sich natürlich auch weiterhin.

Nach dem Hauptspeise sah Sasori sie lächeln an und meinte:

"Da ich durch meine Arbeit als ANBU ein Gehalt bekommen hab ich angeordnet dass der Nachtisch in einer Suite angerichtete wird, da hat man einen noch schöneren Ausblick über die ganze Stadt!"

Mit einem schiefen Grinsen sah Ino ihn an, sagte aber nichts dazu....

Bevor sie daran dachte was für ein Nachtisch auf sie warten würde, musste sie es erstmal schaffen diesen Hummer hier irgendwie zu essen, und zwar ohne dass sie dabei auf ihre Finger zurückgreifen musste.

Sasori räusperte sich kurz und führte ihr dann gaaanz langsam vor wo man den ersten Schnitt setzen musste und wie man die Schale knacken musste.

Ino grinste ihn nochmal an, und schaffte es nun den Hummer zu zerteilen und auch zu essen.

Sie nahm gezierte kleine Happen und trank nebenher immerwieder etwas von ihrem Rotwein, sie wollte sich schließlich nicht unbedingt vor allen blamieren...

Als sie endlich damit fertig waren, meinte sie frech:

"Zeit für den Nachtisch, oder Süßer?"

Er erwiederte grinsend:

"Ich weiß nicht was du damit andeuten willst... Hab ich dir eigentlich schon gesagt dass du in dem Kleid zum vernaschen lecker aussiehst?"

Ino lachte nur, dieser antwortete wenigstens und sah sie nicht nur halb sabbern an...

Der Aufzug brachte sie nach oben , das erste was sie dort sah war eine einzige ,riesige Fensterscheibe, dort wo eigentlich die Wände hätten sein müssen.

Staunend sah sie aus dem Fenster.

Die ganze Stadt lag unter ihr, sie sah die Lichter in den Fenstern und der Mond schien unglaublich nah zu sein...

Begeistert drückte sie sich ihre Nase an dem Fenster platt.

Sie hatte das Gefühl, würde sie nun ihre Hand ausstrecken dann könnte sie den Mond berühren...

Plötzlich stand Sasori hinter ihr, und flüsterte ihr ins Ohr:

"Hab ich schon erwähnt wie heiß du sein kannst?"

"Na, da kann es einer ja gar nichtmehr abwarten..", gab Ino lachend zurück..

Sasori grinste nur und küsste ihren Hals, mit seinen Händen begann er ihre Brüste etwas zu kneten, sodass sie bald aufstöhnen musste und versuchte sich irgendwie an dem kalten Glas festzuhalten...

"S-Saso..ri..."

"Hmm?"

"Bi..itt..e..Fenster...Be.. tt...", brachte sie nur keuchend hervor...

Sasori tat als hätte er sie nicht verstanden und fuhr mit seinen Händen unter ihr Kleid...

Ino fühlte sich inzwischen so, als würde ihr Körper verbrennen...

Langsam zog er ihr das Kleid über den Kopf, sie ließ es geschehen...

Mit einem Finger drang er in sie ein, was sie zum stöhnen brachte...

Ehe sie es richtig bemerkte hatte er bereits ihren BH geöffnet..

Er fuhr nochmal mit seiner Zungen über ihren entblößten Nacken, zog mit einer Hand dann schnell sein Hemd aus, und drückte Ino dann mit entblößten Oberkörper gegen die Glasscheibe.

Ino stöhnte wieder erregt auf, durch das kalte Glas stellten sich ihre Brustwarzen auf und sie spürte seinen heißen Körper an ihrem Rücken...

Irgendwann wanderte auch ihr Slip zu den Klamotten auf dem Boden und er zog sich ebenfalls komplett aus...

Ino nahm bereits nichts mehr wahr, es war ihr egal ob die Leute die ebenfalls eine Suite hatten ihr Keuchen und Stöhnen hörten oder nicht...

Hart drehte Sasori sie um und küsste sie leidenschaftlich...

Mit einem Rück hob er sie an und setzte sie auf seiner Hüfte ab.

Reflexartig umschlang Ino ihn mit ihren Beinen...

Fragend sah er sie nochmal an, Ino nickte und er drang in sie ein.

Ino war keine Jungfrau mehr und sie hatte schon mit mehreren Jungs geschlafen, nur mit Shikamaru noch nicht.

Doch das mit Sasori toppte die meisten anderen um Längen.

Sie spürte wie sein ganzer Körper angespannt war unter ihrem Gewicht und auch ihr Körper war angespannter als sonst, wodurch sich ihre Muskeln zusammenzogen und sie ihn noch deutlicher als sonst spürte.

Dazu kam dass ihr Rücken immer wieder gegen das immer noch kalte Glas stieß, was ihr eine Gänsehaut über den Rücken jagte.

Sie spürte wie sie ihrem Höhepunkt entgegensteuerte, auch sein Atem wurde immer flacher und seine Stöße immer härter, doch die Tatsache dass sie ihren Körper anspannen musste um ihn zu umklammern , sorgte dafür dass sie nicht zum Höhepunkt kam.

Sie war kurz davor, der Schrei lag ihr bereits auf den Lippen, doch ihr Körper schaffte es nicht sich zu entspannen.

Es quälte sie, sie wollte verdammtnochmal dass es zu ende ging, und gleichzeitig wollte sie dieses Gefühl vollkommen auskosten, dieser Moment der grenzenlosen Anspannung , der Moment der Lust, bevor er sich entlud.

Endlich, nachdem sie bereits keine Luft mehr in den Lugen gehabt hatte und ihr bereits schwarz vor Augen wurde ergoss sich Sasori stöhnend in ihr und seine plötzliche Erschlaffung ließ es auch zu dass Ino sich entspannte und ihre gesamte Spannung nun völlig kraftlos mit einem tiefen Seufzen entlud...

Keuchend lagen sie nun aufeinander, Schweiß rann an ihren Körpern herab und japsend schnappten sie nach Luft...

Nach ein paar Minuten brachte Sasori ein gestöhntes:

"Wetten die anderen habens gehört?", hervor..

Nach ein paar Minuten antwortete Ino ihm:

"Geilen sich die eben dran auf, na und?", auch wenn ihr Satz etwas abgehackt und immernoch atemlos klang.

Da ertönte aufeinmal von draußen ein lauter Knall und als sie ihren Kopf etwas nach links wandte sah sie ein fantastisches Feuerwerk, scheinbar hatte es ein Fest oder so gegeben...

"Wunderschön...", entwich es ihr...

Sasori hatte sich inzwischen wieder beruhigt packte Ino und legte sie aufs Bett.

Er beugte sich über sie , gab ihr einen Kuss und meinte dann:

"Bereit für Runde zwei?"

Bevor sie irgendwas erwiedern konnte hatte er sie bereits geküsst...

Das Zimmer war bis zum nächsten morgen reserviert und er hatte vor diese Nacht noch gut zu nutzen....

das zweite treffen, die zeit verinnt

Während Ino mit Sasori im Restaurant war, hatte Hinata Itachi begrüßt und lief nun gespannt mit ihm durch die Straßen.

Sie war erleichtert dass er einen Yukata anhatte, ihre Wahl war also nicht falsch gewesen...

"Wo gehen wir eigentlich hin, Itachi-san?", auch wenn sie nicht mehr so schüchtern war, ihre extreme Höflichkeit und eine leichte Schüchternheit hatte sie immernoch...

"Lass dich überraschen.. .Du siehst übrigends super süß aus, Hinachan", erwiederte Itachi mit seiner leicht rauchig klingenden Stimme.

Hinata nickte nur stumm und folgte ihm...

Nach einer Weile vernahm Hinata eine fröhliche Musik.

Gespannt folgte sie ihr und sah, dass es hinter einem der Häuser hell wurde...

Gespannt packte sie Itachi nun am Arm und zerrte ihn dortin.

Sie wollte wissen was die Ursache dieser Musik war!

Schnell hastete sie noch um die nächste Ecke und blieb dann stehen.

Itachi beobachte amüsiert wie ihre Augen begannen zu glänzen und alles zu begutachten.

Ein Staßenfest!

Verzaubert sah Hinata auf die buten Girlanden, die Stände mit dem Essen und auf die Schießbuden, auf die Fischfang-stände und auf die Gruppe Gaukler...

Am anderen Ende des Platzes war eine hell erleuchtete Straße voler Schmuck-stände und mehrere verliebte Pärchen liefen umher.

Kleine Kinder rannten fröhlich lachend umher und glückliche Eltner folgten ihnen.
 

Ein Straßenfest hatte seinen eigenen ganz besonderen Reiz und sie liebte es..

Grinsend sah Itachi sie an, die Überraschung war ihm also gelungen...

Galant bot er ihr seinen Arm an und schlenderte dann mit ihr über das Fest.

An einem Stand für Süßigkeiten kauften sie sich Zuckerwatte und Dangos , später fingen sie zusammen einen Goldfisch beim Fangspiel.

Leicht geknickt ging Itachi neben Hinata her, er hatte es nicht geschafft einen Fisch zu fangen ohne dass der Kreis aus Papier riss.. Hinata dagegen hatte den Papierkreis sanft durchs Wasser gleiten lassen , geschickt einen Goldfisch auf das dünne Papier gepackt und es dann aus dem Wasser in einen mit Wasser gefüllten Beutel gleiten lassen...

Und das alles ohne dass das Papier riss und der Fisch wieder ins Wasser entkommen konnte..

Dabei hatte sie über Itachis verzweifelte Versuche gelacht und ihn gutmütig ein wenig verspottet, immerhin musste man nur eine ruhige Hand und etwas Geduld haben, selbst sehr kleine Kinder schafften dies und ausgerechnet der ruhige Itachi schaffte es nicht einen Fisch zu fangen....

Immernoch kichernd, vorallem über seine inzwischen beleidigte Miene, gingen sie nun an verschiedenen Schmuckständen vorbei, blieben ab und zu stehen und bewunderten Schwerter die mit Edelsteinen verziert waren, Fächer mit Goldstaub , sowie natürlich auch einfach Ohrringe oder Ketten.

Plötzlich blieben beide stehen.

Zwei junge Männer kamen ihnen entgegen, beide hatten ein Mädchen an jedem Arm kleben und bei einem schien sogar noch eins am Rücken zu kleben.

Entsetzt sah Hinata Sasuke und Neji an.

Itachi meinte nur vergnügt:

"Nanu, ich wusste gar nicht dass du auf Gruppennummer stehst Sasuchan..."

Der genannte sah seinen Bruder nur genervt an und meinte:

"Tja, ich kanns mir eben leisten, hab ja genug.."

Itachi sah ihn nur mit hochgezogenen Augenbrauen an und musterte kurz die beiden Mädchen.

Sie sahen recht hübsch aus, hatten vermnutlich eine Brust-OP hinter sich und schienen glücklich zu sein am Arm eines gutaussehenden Typens zu kleben.

"Sasuchan, bist du sicher dass die beiden nicht ebenso mit mir mitgehen würden?"

Ihm war durchaus nicht entgangen dass auch er ziemlich begehrlich gemustert wurde, immerhin war er noch größer und muskulöser als sein Bruder und zwinkerte den Mädchen auch noch charmant zu.

Sasuke war dies ebenfalls nicht entgangen und wütend meinte er:

"Tja, nur weißt du, ich schein schneller als du zu sein, die kleine da in deinem Arm hatte ich schon.".

Bereits im nächsten Moment hätte er sich am liebsten selbst geohrfeigt. Warum hatte er das gesagt?

An ihrem verletzten Blick sah er dass er sie nochmehr verletzt hatte, das was er auf keinen Fall hatte tun wollen...

Und nur weil er sich wenn er seinen Bruder sah nichtmehr beherrschen konnte, vorallem nicht wenn dieser so wie jetzt da stand mit der wohl schönsten Frau an seiner Seite...
 

Seine beiden Begleiterinnen kicherten und meinten dass er ja soo ein böser junge sei, ein denkbar unpassendes Kommentar...

"Weißt du Sasuke, ich weiß eben eine so wunderbare Frau wie Hinata zu schätzen und du weißt doch selber, bis jetzt hast du nie gegen mich gewonnnen, glaubst du im ernst du schaffst es jetzt?"

Hinata sah Itachi dankbar an. Er war so lieb zu ihr...
 

Neji schien wie immer ruhig zu sein, ja es schien ihm egal zu sein dass zwei Mädchen seine Oberarme an ihren Vorbau pressten und dass eine sich an seinen Rücken presste und versuchte ihm verführerisch ins Ohr zu pusten.

Er nickte kurz Itachi und Hinata zu, und war dann still.

Sasuke stand nur da, wusste nicht was er entgegnen sollte...

Bevor jedoch noch ein größerer Streit entstehen konnte sah Itachi auf die Uhr, meinte er hätte es leider furchtbar eilig , griff nach Hinatas Hand und zog sie weiter...

Die adernen sahen ihnen kur nach und gingen dann wieder ihres Weges.

Erst als sie Itachi udn Hinata nicht mehr sahen atmete Sasuke erleichtert aus und versuchte den Gedanken seinen Bruder zu töten möglichst schnell zu verdrängen...

Neji schien zu merken was los war, er meinte nur, ohne auf die Mädchen zu achten:

"Denk dran, sie ist zwar dein Schwester und eine gute Freundin, aber du musst ihr erlauben selbst zu entscheiden mit wem sie geht.. Oder mit wem eben nicht... "

Sasuke hatte verstanden was Neji ihm damit sagen wollte und es ärgerte ihn auch selbst dass er immer so schnell eifersüchtig wurde, aber was sollte man machen?

Immerhin liebte er sie schon noch ein wenig... Vorallem da er immernoch keine Erklärung hatte warum sie ihn scheinbar nichtmehr liebte...
 

Seufzend legte er einen Arm nun vollends um eines der Mädchen, lächelte sie lieb an und fragte sich im gleichen Moment wem dieses Gesicht dass ihn da so anstrahlte überhaupt gehörte...
 

Hinata und Itachi hatten derweil so getan als wäre gar nichts besonderes vorgefallen und als wäre alles in bester Ordnung.

"Nachher soll es noch ein tolles Feuerwerk geben."

"Echt?"

"Ja, komm, ich wills mir an einem bestimmten Ort ansehn.", mit diesen Worten zog Itachi Hinata hinter sicher her.

Nach einer Weile waren sie breits am Stadtrand angekommen und Itachi zog Hinata immernoch neben sich her...

Etwas verwirrt folgte sie ihm in den Wald, wo wollte er hin?

Inzwischen liefen sie bereits durch den Wald, es wurde immer dunkler und sie stolperte mehr schlecht als recht hinter ihm her.
 

Nach einer Weile lichtete sich das Dickicht endlich und sie standen auf einer leichten Anhöhe mittem im Wald und hatten einen wunderschönen Blick auf das Straßenfest unter ihnen und den Sternenhimmel.

Entzückt blieb Hinata stehen und sah hinauf...

Die Sterne schienen ihr so nah zu sein , ein leichter Wind wehte und die Musik aus dem Dorf war noch schwach zu hören...
 

Dass Itachi hinter sie trat und sie umarmte bekam sie nur am Rande mit...

"Gefällts dir?", flüsterte er ihr leise ins Ohr....

"Ja..", hauchte sie nur...

Das Feuerwerk begann und der ganze Himmerl erstrahlte in unterschiedlichen Farben und Formen...

Fasziniert sahen sie dabei zu.

Ihre Gesichter leuchteten im Schein auf, mal grün, mal blau oder rot...
 

Plötzlich spürte Hinata einen leichten Druck am Hals.

Sie blickte herab und sah eine Kette mit einem silbernen Blumenförmigen Anhänger.

Ihre Augen weiteten sich, diese Kette war wunderschön und sicherlich sehr teuer gewesen...

"Für die schönste Blume der Welt.", flüsterte Itachi ihr wieder ins Ohr.

Gerührt drehte sie sich um und küsste ihn.

"Na, wenn ich das jedesmal als Gegenleistung krieg, sollte ich dir wohl dauernd was schenken...", lachte er...

Hinata lächelte ihn noch einmal an und wandte sich wieder dem Feuerwek zu...

Erst als es zu Ende war machten sie sich wieder auf den Heimweg....

Schweigend führte er sie wieder an der Hand durch den Wald ...
 

Itachi lieferte sie brav vor der Türe ab und verabschiedete sich nochmals mit einem Kuss.

Normalerweise hätte er sie ja schon längst flachgelegt, aber irgendwie hatte er Hemmungen die Exfreundin seines Bruders so zu behandeln...

Und vorallem sah er den leichten Schmerz den sie immer in den Augen hatte wenn sie ihn sah... Oder eher wenn sie in seine Augen sah, die denen seines Bruders so ähnelten..

Er war sich nicht sicher ob er sie flachlegen wollte...
 


 

Danach hatten weder Ino noch Hinata die Jungs groß gesehen, sie waren auf irgendeine Mission geschickt worden die voraussichtlich länger dauernd würde..
 

Ino flirtete munter weiter und auch Hinata ging ab und zu in die Disko..

Mit den Jungs kamen sie inzwischen gut aus und beide Seiten waren sich natürlich ganz sicher dass sie nur noch eine tiefe Freundschaft füreinander empfanden.

Ino und Hinata versuchten so zu tun als würden sie sich über die Mädchen der Jungs nicht ärgern und als wäre es ihnen egal, genauso wie Sasuke und Shikamaru es nicht schlimm fanden wenn die Mädels mit anderen flirteten. Besonders Shikamaru war sich sicher dass es ihm völlig egal war mit wem Ino flirtete.

Ein paar Monate vergingen und natürlich schrieben die Mädchen weiterhin regelmäßig mit Tenten , meist erzählten sie ihr was es neues aus dem Internat gab, und Tenten berichtete ihnen etwas über Suna, die Restaurants oder die Sehenswürdigkeiten die sie Sonntag Abends besuchte.
 

Neji hatte wie zu erwarten erfolgreich an den Deadfights teilgenommen.

Die Dragonlady war nicht erschienen und auch Shikamaru hatte an diesen Kämpfen nicht teilgenommen...
 

Auf dem Internat gab es inziwschen eine neue Kleiderregel, sehr zu Inos Freude.

Jeder Zweitklässler oder Elementar-schüler durften so rumlaufen wie sie wollten, allerdings musste es kampftauglich sein und so dass sie jederzeit auf eine Mission damit gehen könnten.

Im Prinzip konnten sie so eben zig Outfits anziehen solange diese Missionstauglich waren.

Und Ino hatte die Erlaubnis Tsunades bekommen, da sie einerseits sehr talentiert war und vielleicht andere bei Missionen begleiten könnte und da sie sonst wahrscheinlich anfangen würde Tsunade zu terrorisieren oder ihren Sake zu klaun.

Kurz nachdem Ino also die Erlaubnis bekommen hatte, waren sie und Hinata mit einem Maßband und Hinatas Skizzenblock in Inos Zimmer verschwunden und hatten gemeinsam ihre jeweiligen Missions-kleider designt.

Danach hatten sie sich zig Stoffe schicken lassen und ein paar Nachmittage lang saß Hinata nur an der Nähmaschiene und schickte Ino los um besondere Nadeln, Stoffe oder Riemen zu besorgen.
 

Die Jungs durften inziwschen Missionen übernehmen, so wie die normalen Drittklässler und demnächst würden sie mit ihren kleinen Schwestern oder von der Schulleitung ausgesuchten Partnern der zweiten Klasse eine einfache Mission bestreiten um diese einzuführen.
 

Weihnachten kam und ging , jeder ging heim und besuchte seine Familie.

Hinata und Neji feierten gemeinsam mit ihren Familien und der Heilige Abend endete mit mehreren Tränen Hinatas , und der Wut ihres Vaters darüber, dass seine Tochter sich ja nur verteidigen und ein bisschen kämpfen konnte.

Auch für Neji lief der Abend nicht viel besser, sein Onkel meinte aufeinmal dass er das nächste Oberhaupt werden solle und tat so als wären er und Neji beste Freunde...

Und das obwohl Neji ihn verachtete....

Sasuke saß mit seiner Familie am Tisch und durfte sich lange Lobreden auf seinen Bruder anhören und dass obwohl dieser wegen einer Mission noch nichteinmal anwesend war. Dass seine Mutter ihm später erzählte sein Vater spreche mit ihr nur über ihn, Sasuke , munterte ihn schon längst nichtmehr auf, er wollte auch offiziell anerkannt werden...

Nur Shikamaru und Ino feierten ein vergnügliches Fest mit ihren Familien...

Und Tenten war immernoch in Suna...
 

Mitten im Februar, ein halbes Jahr nach Tentens Fortgang saß die Direktorin , Tsunade an ihrem Schreibtisch und stellte gerade die Missions-paare zusammen.

Nachdenklich runzelte sie die Stirn und nahm noch einen tiefen Schluck Sake.

Es war so schwer gute Partner zu finden...

Und dann noch die Elementar-schüler...

Nach ein paar Stunden hatte sie schließlich die meisten Teams zusammengestellt, nur gab es wie zu erwarten Probleme mit Shikamaru, Sasuke und Neji.

Sie rieb sich ihren schmerzenden Kopf.

Es klopfte leise und Shizune, eine hübsche Brünette , trat ein.

Grinsend stellte sie einen kleinen Becher mit Tee vor Tsunade und besah sich schonmal ihre Teambildungen...

"Sag mal Shizune, was glaubst du wen ich den Genies geben könnte?"

"Hat zumindest Sasuke-san nicht eine kleine Schwester?"

"Ja, sie kann sich selbst schon recht gut schützen und aber was Personenschutz angeht hab ich keine einfachen Missionen... Ausserdem wollte ich dass Sasuke eine Bande Krimineller unschädlich macht und dafür brauch ich jemanden der viel Kraft hat, da ist der Schutz nicht so wichtig...."
 

Etwa angespannt brütete sie weiter über das Problem nach...

Nach einem erneuten Seufzen von Tsunade , drehte sich Shizune ärgerlich um und meinte:

"Ok, dann helf ich ihnen mal. Ihr Problem ist es dass Ino eigentlich fast auf dem Niveau einer Zweitklässlerin ist. Dann werden sie eben ein Dreierteam bilden, mit Ino und zwei Partnern die das gut mit einberechnen können und sie im Notfall auch beschützen können. Also am besten Shikamaru und noch jemand der gut ist.

Diesem Sasuke geben sie eine starke Partnerin die viel Schlagkraft hat so wie er und aber auch heilen kann.Dazu Hinata , am besten einen einfachen Auftrag wo die Älteren sich austoben können und Hinata einen einfachen Gegner hat. Für Neji... Nun da geb ich zu gibt es Probleme, sie brauchen einer Partnerin die so wie er zur Not große Gruppen schützen kann, sich selbst schützen und heilen kann und die aber auch mit seinem Kampftempo mithalten kann. Kin ist zwar gut aber ich fürchte ihre Eltern werden eine Mission nicht erlauben und wennja dann ebenfalls nur in einem Dreierteam..."

Während dieser kleinen Rede hatte sich Tsunades Gesicht wieder aufgehellt und begeistert stöberte sie nun in den Unterlagen.

Zufrieden mit sich ging Shizune wieder an die Arbeit , Tsunade wusste schon was sie tat....
 

Schnell fügte Tsunade zumindest zwei Teams ihrer Liste hinzu....

Betübt grübelte sie noch über das letzte Team nach...

Shizune betrat wieder das Büro mit einem neuen Stapel voller Missionen und Briefen...

Grummelnd öffnete Tsunade ein paar, las gelangweilt ihren Inhalt und öffnete den nächsten...

Der letzte Brief schien ihr Interesse zu wecken, sie las ihn, ihre Augen begannen zu funkeln und sie schien sich auf irgendwas zu freuen...

Schnell kramte sie in dem Missionshaufen und schrieb dann auf eine Liste sechs Namen...

Zufrieden öffnete sie nun ein Geheimfach ihres Schreibtisches und entnahm eine Flasche voller Sake.
 

In einem dichten Wald waren derweil mehrere Personen am kämpfen...

Mehrere? Nein vielmehr saßen drei Personen locker rum während eine, offenbar einer ihrer Gefährten mit mehreren Gegnern kämpfte...

Ja, die sitzenden sahen so aus als wären es Wanderer oder so die gerade eine Pause machten.

Man konnte weder ihre Gesichter noch sonst etwas sehen, lange Umhänge mit Kapuzen verhüllten sie komplett.

Ja, man würde sie für Reisende halten, wäre nicht das Kampfgetümmel um sie herum.

Und das seltsamste war, sie saßen entspannt da, so als könnten sie nicht gleich angegriffen werden..

Ein Gegner hatte dies scheinbar auch gemerkt, mit einem Schrei rannte er auf sie zu, doch bevor er nahe genugr für einen Angriff war blieb er stehen, starrte verwundert auf die klaffende Wunde in seinem Bauch und starb kurz darauf.

Die Gestalten sahen dem Sterbenden nahezu gelangweilt zu und machten immernoch keine Anstalten sich zu erheben.

Scheinbar uninteressiert sahen die verhüllten Gestalten dabei zu wie ihr Kamerad die anderen tötete oder lähmte.

Nach ein paar Minuten standen sie alle synchron auf, wischten sich den eigentlich nicht vorhandenen Dreck von der Hose und sahen zu der Person in der Mitte welche einen rötlichen Umhand anhatte.

Diese nickte nur, zog eine Schriftrolle aus der Tasche machte einen Hacken hinter eine Mission und machte einen kleinen Stempel hinter das Bild der Person die wohl scheinbar gekämpft hatte.

"Wisch dir das Blut ab.", mit diesen Worten deutete der Anführer auf einen kleinen Bach und gehorsam wurde das Blut von dem Mantel entfernt, die Kapuze wurde dabei kein einziges Mal gelüftet, man konnte niemanden darunter erkennen.

Nachdem das erledigt war machten sich die Gestalten wieder schweigend auf den Weg.

neue mitschüler.. oder doch nicht?

hey, ich weiß hat lang gedauert aber ich hab wegen zig arbeiten nur noch ab und zu zeit um an pc zu gehn xD

also, viel spaß beim lesen <3

greeez

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ino und Hinata saßen gerade gelangweilt in ihrem Unterricht als aufeinmal Tsunades lautes Stimmorgan durch die Lautsprecher der Schule zu vernehmen war:

"Alle in die Aula, es gibt ein paar Ankündigungen!"

Schmerzend hielten sich ein paar die Ohren, man könnte fast meinen Tsunade wolle die ganze Schule auch ohne die Lautsprecher zusammenbrüllen.

Schnell räumten alle ihre Sachen zusammen und begaben sich munter quasselnd Richtung Aula.

Auf der Bühne stand bereits die vollbusige Blondine, neben ihr ein paar unbekannte Personen..

Kritisch musterte Ino einige von ihnen und verzog das Gesicht, wie konnte man nur so hoffnungslos unmodisch sein?

Tsunade trat vor, räusperte sich und begann gleich ohne Umschweife:

"Sodelle, also es gibt für die Missionspflichtigen neue Fächer.

Ihr müsst lernen euch wie normale Personen zu benehmen, bei Bedarf müsst ihr alle tanzen können, etwas singen oder kellnern. Genauso müsst ihr natürlich noch alles über Gifte lernen. Deswegen haben wir hier ein paar Lehrer die euch das alles beibringen werden."

Neugierig musterten die Schüler die Frau die nun vortrat.

Sie hatte rabenschwarze Haare und rote Augen. Ihre Kleidung war recht ungewöhnlich, sie hatte eine Art Kleid an dass nur aus Verbänden zu bestehen schien. Sie lächelte alle lieb an und meinte dann:

"Ich bin Kurenai und werde den Mädchen zeigen wie sie sich benehmen müssen und wie sie sich tarnen können. Ihr werdet lernen wie die Teezeremonie funktioniert und wie ihr euch den Kimono bindet."

Eine andere Frau trat vor, ihre dunkelblauen Haare hatte sie zu einem Zopf aufgesteckt und ihre grauen Augen musterten die Menge. Dazu hatte sie eine weite Hose, ein Netzshirt und eine weite Jacke an.:

"Hey ihr Scheisser, aufgepasst! Ich bin Anko und ich bring euch alles über Gifte bei. Kapiert? Gut."

Etwas verundert sah Ino diese Anko an..Die war ja mal eine Nummer...

Als nächstes trat ein Mann mit silbernen Haaren und einer Maske die sein halbes Gesicht verdeckte.

"Kakashi Hatake. Kampftechniken werden gübt."

Nach diesen Worten zog er ein kleines Büchlein raus und begann zu lesen.

Seufzend trat nun der letzte im Bunde nach vorn, ein Mann mit braunen Augen und kurzen, aufgestellten schwarzen Haare.

Eine Zigarette im Mund und mit Schlagringen an den Händen nahm er das Mikro , lächelte ebenfalls kurz und meinte dann:

"Asume mein Name. Ich bring den Jungs alles bei, und ich meine wirklich alles..."

Dabei kicherten einige Mädchen und ein oder zwei Jungs schienen peinlich berührt zu sein.

"Scheint als gäbe es in der zweiten Stufe noch Jungfrauen.. Oder in dem Fall Männer...", kicherte Ino.

Inzwischen hatte Tsunade wieder das Mirko an sich genommen und meinte nur noch:

"Und jetzt stellen sich noch ein Quartett vor das ab heute unsere Missionen ein wenig unterstützen und am Unterricht teilnehmen wird.. Zumindest fast alle..."

Die Lichter im Saal gingen aus.

Ein starker Wind zerrte aufeinmal an der Tür und diese ging knarren auf.

Man sah nur drei schwarze Shiouletten.
 

In der Mitte stand jemand, der sowas wie eine riesige Hand an seinen Rücken geklebt zu haben schien.

Daneben stand eine Gestalt mit einem hässlichen Monster und ganz rechts jemand mit einem leuchtenden Wesen, welches jedoch nicht eindeutig zu identifizieren war mit den vielen Schwänzen...

Die ganze Halle war verstummt.

Plörtlich ertönte wieder Tsunades Stimme:

"Nun, ich bitte alle einzeln nach vorne stellt euch vor und berichtet was über eure Technik und euch..."

"Jo , Oma.", schrie einer begeistert und sprang auf die seltsam leuchtende Gestalt.

Diese sprang mit ein paar Sätzen vor zu Bühne und entpuppte sich schließlich als eine Art Fuchs aus Licht oder Feuer mit 2 Schwänzen.

Gespannt beobachtete Hinata wie die Person ihren Umhang abstreifte.

Zum Vorschein kamen Ozeanblaue Augen, blonde Strubbelhaare , eine gebräunte Haut und ein breites Grinsen.

"Yo, Naruto Uzumaki. Ich liebe Ramen. Meine Technik is das kleene Feuerfüchslein Kyuubi hier.. Obwohl es eigentlich größer is und mehr Schwänze hat. Echt jetzt!"

Während seinen Worten war der Fuchs nochmal aufgeflammt und etwas gewachsen, inwzischen ging er dem hochgewachsenen Jungen bis zum Bauchnabel und loderte fast schon in einem Orangeton.

Mehrere Mädchen sahen den Jungen verzückt an, er sah verdammt gut aus und seine fröhliche Art besaß ebenfalls eine ungeheure Anziehungskraft, der auch Hinata nur schwer wiederstehen konnte...

Der Sunnyboy lachte nochmal und winkte dann die nächste Person zu sich.

Die Gestalt mit dem seltsamen Monster nickte nur, das Monster flog in die Luft , packte die Gestalt an ihrem Mantel und flog sie über die Köpfe der Schüler hinweg auf die Bühne.

Dort schrumpfte sie auf die Größe einer Eule zusammen und landete auf dessen ausgestreckter Schulter.

"Mein Name ist Sai, ich zeichne gerne und das ist meine persönliche Bild-Belebungs-Techinik.", mit diesen Worten schloss er seine Hand und schien dabei den Vogel ebenfalls zu zerdrücken.

Doch statt Blut sah man nur etwas Tinte herabtropfen.

Mit dem gleichen Arm zog er nun ebenfalls den Umhand weg und wieder hörte man mehrere Mädchen seufzen.

Ino seufzte immerhin nicht doch auch sie sah ihn wie gebannt an.

Eine unglaublich helle Haut und genauso schwarze Augen wir Sasuke, dazu kurze schwarze Haare.

Dazu ein nettes Lächeln und wahrscheinlich auch viel Stärke, kein Wunder dass die Mädchen wie zuvor auch bei Naruto reihenweise dahinschmolzen.

Gespannt drehten sich nun alls zu der Person mit der komischen Hand um.

Doch aufeinmal verfomte sich die Hand und wurde zu einer Welle die über de Boden glitt mit dem Typen drauf.

Dieser wurde nun mit verschränkten Armen nach vorne getragen, sanft von dieser Erdwelle auf der Bühne abgesetzt und die Erde wurde von einer riesigen Kübrisflasche auf seinem Rücken wieder aufgesogen.

Ruhig nahm auch er die Kapuze ab und ein bleiches Gesicht erschien. Der junge Mann hatte beeindruckende grüne Augen und rote Haare.

Dazu hatte er noch ein Tatoo auf der Stirn und strahlte eine leichte Kälte aus.

"Sabaknuno Gaara. Sandtechniken."

Ein erstauntes Raunen ging wieder durch die Menge. Das war also der berühmte Gaara, angeblich einer der besten Bändiger der Welt! Und der würde ab sofort an dieser Schule rumlaufen?

"Ähm, Gaarasama, fehlt nicht noch eine Person?", wollte Tsunade wissen.

"Sie ist gleich da.", antwortete er nur.

Naruto schien sich verpflichtet zu fühken mehr zu sagen deswegen meinte er:

"Sie war dran die letzten Leute zu killen, wahrscheinlich hats länger gedauert..."

Ino und Hinata sahen sich kurz an. Sie dachten nun würde Tenten viellleicht kommen aber Leute killen?
 

Ein Schatten verdunkelte aufeinmal den Raum, mehrere sahen zum Fenster , doch keine Regenwolke war zu sehen.

Nur was kam da auf sie zuegrast?

"Scheisse, die bremst nicht!",schrie Naruto.

Dann passierte alles blitzschnell.

Naruto warf sich in die Reihe der verängstigten Erstklässler und ein schützendes Feuerdach war aufeinmal direkt unter dem Fenster.

Dieser Sai zeichnete komische Tiere und Gaara stand nur ruhig da.

Im nächsten Moment sah man den schwarzen Punkt bereits immer näher kommen und keine Sekunde später zersplitterte das große Fenster bereits und eine Person raste in unglaublichen Temp auf Gaara zu.

Dieser zuckte nicheinmal mit einer Wimper und fing die Person mit einer Sandmauer ab.

Dank Naruto trafen keine der herunterfallenden Scherben die Erstklässler und die seltsamen Viecher von Sai fraßen sofort die kleinen Scherben auf.

Erstarrt sahen alle nach vorne wo eine schlanke Gestalt sich aus dem Sand aalte.

Ehe sie sich den Sand vom Umhand klopfte versenkte sie nochmal eine Hand im Sand und zog kurz.

Ein großes Schwert, so breit wie ein Skateboard und fast so groß wie die Person selbst erschien.

Scheinbar zufrieden schüttelte diese sich nun kurz und packte sich das schwere Ding dann auf den Rücken.

Amüsiert brüllte Naruto ein:

"Ey, lern endlich auch bei hoher Geschwindigkeit zu bremsen!"

Diese Person, offensichtlich ein Mädche brüllte nur zurück:

"Tss, ich kann bremsen Herr Uzumaki, kann ja nix dafür dass des Scheiß Fenster aufeinmal näher kommt."

Darauf grinste Naruto nur und stieg wieder auf die Bühne.

Sai atmete ebenfalls erleichtert auf und stellte sich nun neben Gaara.

Dier sah sich kurz um und meinte dann:

"Tsunade-sama diese Person wird mit ihrem eigenen Geld das hier ersetzen. Und du stellst dich jetzt erstmal vor."

Immernoch etwas sprachlos stand Tsunade da und nickte nur.

Das Mädchen trat zum Mikro, riss ihren Umhand herunter und meinte munter:

"Moin. Ich mach gern Sport und werf mit kleinen spitzen Sachen. Gibts sonst noch was?" , fragend sah sie die Jungs an.

Fröhlich meinte Naruto:

"Jop, also sie killt ganz gerne andere, kämpft gerne und fliegt so wie Frauen Auto fahren, katastrophal."

Sauer gab die Person ihm eine Kopfnuss und fügte schnell hinzu:

"Und meine Techiniken gehn euch nix an."

Erstaunt musterte Ino das Mädchen.

Alle hatten dieselbe Kleidung, eine Hose in dunkelbraun, ein Oberteil in schwarz und eine kleine Maske an der Hüfte, ebenso einen Beutel mit Verbänden oder Messern oder so.

Zumindest die Jungs waren so angezogen.

Das Mädchen hatte kurze braune Hotpants und ein schwarzes Top an. Dazu noch das riesige Messer auf dem Rücken und eine Beuteltasche am Oberschenkel des linken Beins.

Ein Verband war um den Oberarm der linken Schulter gelegt und sie hatte im Gegensatz zu ihren Kameraden die Maske noch auf, soweit Ino erkennen konnte war es eine Raubkatze.

Um ihren Hals hing noch eine Art Brille, wahrscheinlich gegen den Flugwind.

Enttäuscht ließ Hinata den Kopf hängen, sie hatte gehofft Tenten wäre da.

Doch die Person vor ihnen hatte höchstens braune Haare so wie Tenten, mehr nicht.
 

Da vernahm sie ein vertrautes Kichern. Schnell sah sie auf. Die Person entfernte ihre Maske und entblößte nun ihr Gesicht.

Schokobraune Augen sahen Hinata und Ino an und im nächsten Moment wurden sie bereits von einer Überglücklichen Tenten erdrückt.

Vornde ging nun Gaara ans Mikro und meinte:

"Sie heißt Tenten und ich denk ihr kennt sie noch. Ihre Techniken werdet ihr ja sicher noch sehn."

Doch die meisten hörten nichtmal mehr richtig zu, denn die drei Mädels veranstalteten einen ziemlichen Krach zumindest kreischten und quitschten sie wie verrückt.

Schnell löste Tsunade die Versammlung auf, es hätte eh keinen Sinn noch groß was zu verkünden.

Die Neuankömmlinge wurden gleich von mehreren Mädchen umschwärmt und mehrere Jungs sahen Tenten äußerst interessiert an.

Tenten musterte derweil überrascht die neuen Kleider ihrer Freundinnen.

Diese hatten ihre Missions-kleider an.

In Inos Fall war es ein Netzshirt und darüber ein dunkelblaues ,bauchfreies Top. Dazu hatte sie einen dunkelblauen Rock an mit zwei Schlitzen an der Seite und darunter schwarze knielange Hose an. Ihre Haare trug Ino nun in einem normalen Pferdeschwanz.

Wie zu erwarten hatte sie Schuhe mit einem leichten Absatz an, genau solche wie die meisten weiblichen Kämpferinnen sie hatten, solche wie Tsunade oder Shizune eben.

Ungewohnterweise hatte sie weder Ohrringe noch Ringe noch sonstigen Schmuck angelegt, aber das war vermutlich auch nicht erlaubt..

Hinata die sowieso selten Schmuck trug hatte die gleichen Stiefel wie Ino.

Der Rest der Kleidung war jedoch ganz anders.

Sie trug eine knielange Leggins mit Spitze an den Enden und dazu einen Kimono in einem blau-schwarzen Ton mit einem weißlichen Gürtel. Das besondere an dem Kimono war jedoch dass er bereits auf der Mitte der Oberschenkel endete. Um ihre Hüfte trug sie ebenfalls einen praktischen Beutel.

Dazu hatte Hinata ihre Haare zu einem praktischen hohen Pferdeschwanz gebunden und sich noch eine weißliche Blume ins Haar gesteckt, wobei das eher zum Spaß gewesen war.

An ihrem Oberschenkel trug sie ebenfalls einen Beutel.

Anerkennend musterte Tenten ihre beiden Freundinnen, es stand ihnen super und Hinatas Schnitte waren wirklich sehr gut gelungen und passten zu ihrem Kampfstyl.

Bei Ino etwas wo sie umherrennen und toben konnte wie sie wollte und bei Hinata etwas wo sie gut verwenden konnte zum Luftbändigen, nämlich die weiten Ärmel.
 

Schnell umarmte sie Sasuke, Shikamaru und Choji kurz zur Begrüßung und sah sich dann suchend nach Neji um...

"Neji ist nich hier.", meinte Sasuke der ihren Blick richtig gedeutet hatte.

"Als du durchs Fenster gebrettert kamst meinte er dass er jetzt gehen würde und lieber etwas trainiert..."

Enttäuscht sah Tenten ihn an...

Von allen war ausgerechnet Neji gegangen..
 

Sie beschloss sich jedoch nicht die Stimmung verderben zu lassen und winkte nun schnell die Jungs heran um diese ebenfalls ihren Freundinnen vorzustellen.

Grindens registrierte sie wie Ino Sai geradezu hypnotisierend ansah und Hinata bei Narutos Anblick rot wurde...

Sie selbst fand ja Gaara irgendwie toll, vielleicht weil seine kühle Art und auch die Ruhe die er ausstrahlte faszinierte...

"Also Leute, das hier sind meinte Freundinnen Ino und Hinata. Der Sai-verschnitt is Sasuke, Hinas ´´großer Bruder`` , und der Ananaszopf is Shikamaru. Und der mit der Chipstüte is Choji."

Grinsend musterte Naruto Hinata:

"Du bist also die super-süße und super nette Hinata von der Tenten geschwärmt hat.. Kann ich gut verstehn." dabei zwinkerte er ihr noch charmant zu. Hinata spürte förmlich wie ihr die Röte ins Gesicht schoss.

Kramofhaft versuchte is ruhig zu atmen.

Ino strahlte derweil Sai an und dieser meinte dann endlich:

"Ich freu mich dich kennen zu lernen Ino-chan. Tenten hatte Recht, du siehst wirklich top aus.", bei diesen Worten wurde selbst Ino rot.

Shikamaru und Sasuke standen nur daneben und überlegten sich ob es sinnvoll wäre Leute von Gaara zu töten oder nicht..

Doch ihre Gedanken wurden von dem Klingeln der Schulglocke unterbrochen, Ino musst wieder zum Unterricht und Hinata musste unbedingt in die Stadt fahren und ein paar Schnittmuster abholen.

Da die Gaara, Sai und Naruto sich eh noch bei Tsunade melden mussten trennten sie sich und Tenten beschloss noch kurz bei ihrem alten Trainigsplatz vorbei zu schaun.

"Wolln doch mal sehn wer jetzt besser ist als das Programm mit dem Zielscheibchen", murmelte sie freudig.

Ohne groß zu suchen kam sie an der Trainingshalle an. Grinsend befahlt sie dem Feld ihren alten Status wieder aufzunehmen. Sie blieb einfach locker in der Mitte stehen und wartete ab dass die Scheibchen sien angriffen.

Als diese auftauchten pustete sie sich kurz über die Finger und an den Fingern beider Hände schienen vorn nun kleine Feuerzacken zu kleben.

Als eine scheibe auf sie zugeschossen kam bewegte sie eine Hand, spannte einen Finger an und schickte die Feuerzacke auf die Zielscheibe zu. Im Flug noch wurde diese etwas größer und am Ende war sie fast so groß wie die Klinge eines Messers. Sie landete genau in der Mitte und die Scheibe verpuffte.

Grinsend machte sie das bei allen anderen Scheiben und nach ein paar Minuten hatte sie es geschafft.

"Wart, ich stell es auf dein Level ein, sonst musste dich ewig hocharbeiten.", kam es monton von hinten.

erneutes treffen und peinlicher BH-unterricht

Langsam drehte sie sich um...

Da stand er, Neji Hyuuga.

Er hatte sich verändert.

Seine Haare schienen noch länger geworden zu sein und sein ganzer Körper war duchrtrainierter.

Er bewegte sich dennoch mit einer katzenhaften Geschmeidigkeit und Tenten spürte förmlich die Kraft die von ihm ausging.

"Neji..", flüsterte sie nur leise...

Unsicher ging sie einen Schritt auf ihn zu, wie sollte sie reagieren?

"Du bist gut geworden Tenten."

"Danke."

Immernoch standen sie sich gegenüber, jeder unsicher was er nun tun sollte...

Neji überwand sich schließlich zuerst und umarmte sie leicht, sofort bereit wieder loszulassen.

Tentens Körper spannte sich kurz an doch dann erwiederte sie die Umarmung und genoss das Gefühl von ihm umarmt zu werden, sich geborgen zu fühlen.

Sie roch den Duft seiner Haare, spürte seine Musekln und genoss die Wärme welche er ausstrahlte.

Nach kurzer Zeit löste Neji sich wieder aus der Umarmung und meinte:

"Ich stell bei dir das neue Level ein.Ich trainier neben deinem Feld."

Mit diesen Worten ging er kurz auf ihr Feld und gab dort einige Codes an.

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren ging er auf ein anderes Feld und ein paar Sekunden später sah sie wie Puppen erschienen und Neji mit verschiedenen Elementen angriffen.

Gespannt beobachtete sie ihn dabei.

Ohne sich groß von der Stelle zu bewegen ließ er einen Feuerring entstehen der in einem kleinen Radius um seinen Körper rotierte. Jede Figur sie sich ihm auf eineinhalb Meter näherte wurde sofort verbrannt.

Doch diese Puppen waren schlau und griffen ihn nun aus der Ferne an. Neji schien das bereits erwartet zu haben und tötete die verbleidenden paar mit spitzen Erdzacken die aus dem Boden herausschossen.

Beeindruckt sah Tenten sich das alles an. Seine Technik war wie zu erwarten perfektioniert, der Feuerring schütze ihn perfekt und alle andere Gegner konnte er mit einem leichten Stampfen umbringen. Und sie hatte nochnichtmal seine anderen Elemente gesehen..
 

Da sie sich jedoch ziemlich doof dabei vorkam ihn nur zu beobachten ging sie nun selbst auf ein Feld und besah sich die neuen Möglichkeiten.

Sie konnte nun ebenfalls gegen mehrere Gegner kämpfen, auch wenn diese in ihrem Fall nur ein bestimmtes Element benutzen würden.

Sie überließ es dem Programm ein Element zu wählen und begab sich in Kampfposition.

Ihr Schwert nahm sie jedoch nicht heraus, das würde sie nicht brauchen.

Etwa zehn Gegner erschienen.

Tenten atmete kurz durch und startete ihren Angriff.

Gekonnt wich sie verschiendene Feuerangriffen aus und tötete die erste Puppe gleich mit einem Windschnitt.

Zwei Puppen die nahe beinander standen wurden von Erdspitzen getötet und wiederum eine andere wurde von einem scharfen Windschnitt enthauptet.

So ging das eine Weile und wie zu erwarten gewann Tenten den Kampf.

Wenn sie ehrlich war, dann war sie ein wenig enttäuscht, diese Puppen waren nicht annähernd so wie echte Gegner, sie ließen sich abschlachten und wichen nicht richtig aus.

"Du bist wirklich besser geworden.."

Sie wurde etwas rot:

"Danke Neji..."

Sie beschloss nun erstmal mit dem Training aufzuhören, sie wusste dass Tsunade heute die Missionen verteilen würde, nur deswegen waren sie ja hier, weil Gaara mit ihnen zig Missionen bestritt...

Und wie aufs Stichwort kam auch schon Tsunades Durchsage, dass sie nun verschiendene Missionspaare bekanntgeben würde und alle erscheinen sollten.

Neji killte noch schnell die restlichen Puppen und machte sich dann zusammen mit Tenten auf den Weg zur Aula. Dabei sah er die junge Frau immer wieder von der Seite an, sie war stark und wunderschön..

Dort angekommen stellte sie sich gleich zu Naruto, Sai und natürlich Gaara.

Sie hatte keinen blassen Schimmer was sie für eine Mission hatten..

Gespannt hörte sie Tsunade zu, wie diese begann die Teams zu verlesen..

Hinata und Ino waren ebenfalls ziemlich gespannt wir ihre erste Mission wohl aussegen würde.

"Nun kommen die letzten drei Teams. Es sind zwei Dreier-Teams. Shikamaru und Temari, ihr werdet auf Ino aufpassen. Eure Aufgabe ist es eine Gruppe Rebellen auszuspionieren. Ihr tötet sie nur wenn sie euch bemerken, ansonste folgt ihr ihnen damit sie euch zu ihrem Treffpunkt führen. Shikamaru ist der Leiter, nachher in meinem Büro geb ich ihm die wichtigen Unterlagen. Aufbruch ist morgen früh.

Das andere Dreier-Team muss eine Gruppe Sklavenhändler ausschalten. Tötet sie oder macht sie bewusstlos, mir egal wie. Achtung, es wird angenommen dass sie einen oder mehrere Elementar-söldner angeheuert haben. Falls Sklaven anwesend sind werdet ihr diese beschützen. Das Team besteht aus dem Leiter Sasuke. Er und Sakura werden die Männer ausschalten. Für den Schutz der Sklaven ist Hinata zuständig. Ihr brecht gleich heute Abend auf.

Und nun die letzte Mission. Es geht um den Angriff eines der Dörfer die unter unserem Schutz stehen. Es wird angenommen dass es Angreifer aus Oto sind, daher wird eine Schutzgruppe von sechs Leuten hingeschickt. Gleichzeitig findet dort im Moment jedoch ein Fest statt, verhaltet euch möglichst unauffällig.

Das Team Gaara wird diese Mission ausführen, zusammen mit Neji und Kin. Ich bitte darum dafür zu Sorgen dass Kin nicht zu schwer verletzt wird, das ist eine Bedingung ihres Klans. Ihr müsst erst morgen Mittag aufbrechen. Jemand aus dem Team Gaara und dazu Neji und Kin sollen bitte zu mir kommen, ihr erhaltet dann ebenfalls einige wichtige Infos.

Gut das wars dann auch schon mit den Teams. Ich hoffe ihr alle kehrt wohlgehalten wieder zurück. Ich bitte nun alle Mädchen zu Kurenai-san und die Jungs zu Asuma-san."

Mit diesen Worten löste sie die Versammlung auf. Mehrere Leute suchten bereits panisch nach ihren Missionspartnern.

Ino und Hinata waren eine der wenigen die nur dastanden. Gut, Hinata hatte schon mehr oder weniger damit gerechnet mit Sasuke konfrontiert zu werden aber mir Sakura? Mit der kam sie immernoch nicht besonders gut aus... Oder eher gesagt gar nicht gut aus...

Sie warf schnell einen Blick zu Sasuke und Sakura. Er stand nur genervt an einer Wand und starrte Tsunade an während Sakura ihn schmachtend anstarrte und wahrscheinlich bereits überlegte mit welchem Outfit sie am besten aussah...

Seufzend dachte sie daran, dass ihre Aufgabe darin bestand die Sklaven zu beschützen während Sasuke gemeinsam mit Sakura die anderen erledigen durfte.. Die beiden würde zusammen kämpfen während sie im Hintergrund stand und diese mit Glück beschützen durfte...

Sie brütete immer noch über das ungerechte Schicksal nach, als sie aufeinmal stürmisch umarmt wurde.

Verwirrt blickte sie auf und sah mitten in das Gesicht eines lachenden Narutos.

"Jo, Hina-chaaaaan. Na, freuste dich auf eine erste Mission?"

Sie wusste nicht warum, doch ohne nachzudenken erzählte sie ihm , was sie gerade bedrückt hatte.

Naruto lächelte sie verständnisvoll an.

Er fuhr sich kurz durch die Haare und meinte dann:

"Weißt du was ich bei all den Missionen gelernt hab? "

Sie schüttelte den Kopf.

"Einen Menschen zu töten ist einfach. Sicher, man sollte kein Gewissen dabei haben aber dennoch, du kannst einen Menschen auf zig Arten töten. Ja, jeder kann zur Not mit einem Messer in einen Körper stechen. Das ist nichts besonderes, darauf kann man nicht stolz sein. Jemand der dagegen in der Lage ist ein Leben zu beschützen, das ist was besonderes. Ein Menschenleben ist viel wert. Und dank dir werden diese Sklaven frei sein und leben können. Leben, Hinata! "

Gerührt sah sie ihn an. Er hatte doch Recht. Es gab gar keinen Grund eifersüchtig auf Sakura zu sein! Dankbar vergaß sie sogar für einen Moment ihre leichte Schüchternheit und gab Naruto einen kleinen Kuss auf die Wange.

Dieser grinste sie wieder fröhlich an und entschuldigte sich dann, er würde Gaara zu Tsunade begleiten.

Leicht verträumt blickte sie ihm nach.

"Was wollte der von dir?", kam es genervt und leicht agressiv von der Seite. Überrascht drehte sich Hinata um und blickte in die schwarzen Augen Sasukes.

Sie zuckte nur mit den Schultern und lächelte ihn an.

"Nichts besonderes... Egal, ich freu mich schon auf die Mission."

Sasuke nickte nur monton. Sie sah so glücklich aus... So hatte sie schon lange nichtmehr gestrahlt. Und vorallem sah er in ihren Augen mehr Selbstvertrauen. Er runzelte die Stirn, das gefiel ihm gar nicht. Hinata hatte es nicht nötig von so einem wie diesem Naruto aufgebaut zu werden, sie hatte ihn, Sasuke , als großen Bruder.

Er überlegte sich gerade was er sagen könnte, als sie sich auch schon verabschiedete.

Missmutig sah er ihr nach.

Sauer kickte er nochmal gegen den Boden , drehte sich dann zu Neji und Shikamara um und bedeutete ihnen keine Fragen zu stellen sondern einfach nur zu diesem Asuma zu gehen.

Doch nur Neji stand hinter ihm, ein genervter Shikamaru versuchte Ino von Sai wegzukriegen, welche sich scheinbar mit eben diesem recht gut verstand und so vertieft in das Gespräch war, dass sie Shikamaru nicht bemerkte.

Dieser versuchte nochmal durch ein "Wie nervig" auf sich aufmerksam zu machen, doch Ino wedelte ihm nur mit einer Hand zu, dass er verschwinden solle.

Ihr Gespäch mit Sai unterbrach sie dafür nicht. Vorallem da er zu ihr nett war und sie umwerfend nannte während er bei Sakuras Anmache kurz davor nur gemeint hatte dass sie hässlich war.

Ja, Ino mochte Sai wirklich. Er hatte eine fantastische Menschenkenntnis und erkannte wahre Schönheit auf einen Blick.

Shikamaru schien das ganze jedoch zu doof zu werden, deswegen packte er sie kurzerhand und schleifte sie mit, ohne auf ihre lautstarken Verwünschungen zu achten.

Ino versuchte sich zu wehren, doch ohne Erfolg und kurz darauf stand sie bereits vor Temari.

Dieser begrüßte Shikamaru freudestrahlend und musterte Ino nur verächtlich.

Ino tat so als wäre Temari Luft für sie.

"Mendokuse... Also, ich geh zu Tsunade und ihr beide packt direkt nach Kurenais Unterricht eure Sachen. Ihr habt ungefähr die gleiche Kleidergröße, da dies eine Spionage-Mission ist müsst ihr beide elegante Sachen wie für ein Date und sportliche Sachen haben. Ihr einigt euch wer Sachen für welche Gelegenheit mitnimmt, ich brauch immer nur eine Begleitung und ihr werdet die Sachen teilen."

Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand schnell, was auch gut war denn die beiden Mädchen sahen sich nur zornig an.

"Tss, also ich denk nich dass du was mitnehmen musst, ich werde mein Shika-chan überallhin begleiten.", meinte Temari verächtlich.

"Werden wir ja noch sehen, weil wenns ums unauffällige geht passt du nich rein, so hässlich wie du bist."

"Achja? Nun, zumindest müssen wir ja wohl all meine Sachen nehmen da du keine normalen hast. "

"Als ob du ne Ahnung von Mode hast."

"Hab ich."

"Nein."

"Doch."

So ging es ewig hin und her. Erst das Eintreffen Hinatas sorgte zumindest kurzzeitig für Ruhe.

Als dann jedoch zu ihrem Unglück noch Sakura und Kin dazukamen, ging die ganze Sache natürlich weiter.

"Sieh mal einer an. Die Kleine Verteidigung ist ja hier. Und das fette Ino-schwein.", meinte Sakura höhnisch.

"Oh die Miss Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand ist ja hier." fing Ino zuckersüß an.

Hinata beendete grinsend ihren Satz:

"Genau, nur dumm dass man es bereits sieht.", dabei deutete sie eine riesige, platte Stirn an.

Sakura sah sie nur säuerlich an. Dann hatte sie jedoch die rettende Idee:

"Nunja, weißt du ich geb zu meine Stirn ist groß."

Erstaunt sahen Ino und Hinata sie an.

"Aber," fügte Sakura boshaft hinzu:" Nicht so groß wie deine Silikonbrüste Hinata-san. Und zumindest weiß ich in meinem Fall dass der Typ mich wirklich liebt und nicht nur meinen Körper will."

Das saß. Hinata wurde ein wenig weiß im Gesicht.

"Ja? Nun dann hattest du sicher noch nie einen Typen der dich liebt, denn wer könnte das schon?", entgegnete sie nun gereizt.

Mit diesen Worten drehte sie sich nur um, schnappte Ino am Handgelenk und wollte wütend davonstapfen.

Doch da hatte sie die Rechung ohne Sakura gemacht. Diese warf nun mit einem hinterhältigen Grinsen einen Erdball auf Hinata.

Er war nur noch einen Milimeter von ihrem Hinterkopf entfernt, doch plötzlich blieb er mitten in der Luft stehen und rührte sich nichtmehr.

Mit voller Kraft versuchte Sakura ihn zu bewegen, doch nichts rührte sich.

Verärgert blickte sie sich um, wer wagte es sich da einzumischen?

Vor ihr stand Tsunade.

Ziemlich sauer sah sie auf Sakura herab welche merklich zusammenzuschrumpfen schien.

Erstaunt sah Hinata dass Tsunade den Stein ohne die Hilfe ihrer Hände aufgehalten hatte, nur ein kleiner Finger deutete auf den Stein.

"Was sollte das? So ein Verhalten ist niederträchtig und verabscheuungswürdig. Sollte das nocheinmal geschehen wirst du im hohen Bogen von dieser Schule fliegen, das garantier ich dir mein Fräulein."

Sakura nickte nur noch mit gesenktem Kopf.

Wenn Tsunade sauer war sagt man besser nichts.

Immernoch leicht erschrocken machten sich die Mädchen nun auf den Weg zu Kurenai.
 

Tsunade kehrte derweil zu ihrem Büro zurück.

Dort warteten bereits alle Teamführer auf sie.

Sie händigte ihnen die Missionsunterlagen aus und wünschte ihnen viel Glück.

Nacheinander verließen sie alle den Raum. Am Ende waren nurnoch die Leute von Gaaras Team, Neji und Kin im Raum.

"So ihr lieben. Also Gaara ist natürlich der Leiter. Kins Eltern erlauben diese Mission nur, wenn keinerlei Gefaht für ihre Tochter besteht. Passt also gut auf sie auf. Es ist mit egal ob ihr die Angreifer tötet oder was ihr mit ihnen macht. Die Dorfbewohner werden natürlich sofort den Platz räumen sollte ein Kampf ausbrechen, sie sind alle darauf vorbereitet. Ich habe Zimmer reserviert, die Aufteilung überlasse ich euch. Kin muss auch dabei am besten geschützt sein. "

Über das sonst so emotionslose Gesicht der wunderschönen Frau huschte ein dunkler Schatten. Wie sie es doch hasste!

Sie spürte bereits die verwunderten Blicke der anderen auf sich. Nur Neji, der wusste wie es ihr ging, deswegen liebte sie ihn ja auch!

Tsunade überreichte Gaara die Schriftrolle und entließ sie dann.

Tenten ging gleich zu Gaara um nochmal mit ihm wegen ihrer kleinen Aktion in der Halle zu reden, wenn einer wusste warum sie immernoch Bremsprobleme hatte dann war es Gaara.

Neji beobachtete dies und runzelte die Stirn. Hatten die beiden was miteinander?

Bevor er sie jedoch genauer beobachten konnte, verabschiedete Tenten sich schon, immerhin musste sie nun auch zu Kurenais Unterricht.

Kin folgte ihr wie immer emotionslos.

Im Raum angekommen standen sie erstmal sprachlos da.

Was war denn hier los?
 

Den Jungs ging es auch nicht viel besser, sie standen im Türrahmen und selbst Neji und Gaara waren die Gesichtszüge ziemlich entglitten.
 

Vor den Jungs stand Asuma mit einem BH in der Hand.

Gelangweilt machte er an dem Verschluss und den Trägern rum und sah dabei auf mehrere Poster wo Frauen in BH zu sehen waren... Meist mit einem Mann dahinter der gerade dabei war diesen BH zu öffnen.

Etwas erstarrt sahen die Jungs ihn an. Hinter ihm waren mehrere Kabinen aufgebaut und sie sahen gerade noch wie Sakura mit irgendeinem Typen zusammen in einer verschwand.

Sakura hatten einen recht großen Korb voller BH´s bei sich und der Typ schien sich bereits sehr auf etwas zu freuen.

Am anderen Ende des Klassenzimmers waren gerade Tenten und Kin angekommen und sahen mit erstaunten Gesichtern auf die riesige Sammlung BH´s.

"Was soll das?", wollte Neji wissen.

Asuma grinste und wartete bis Kurenai mit den restlichen Mädels kam.

"Also Jungs, es geht darum dass ihr oft bei Missionen ein Paar spielen müsst oder dass ihr Jungs eine Frau per Verführung ablenken müsst , genauso die Mädels. Daher solltet ihr Jungs lernen BH´s richtig zu öffnen und die Mädels gewöhnen sich so daran auch ohne sexuelle Lust mit jemandem was zu... machen."

"Wir müssen mit denen schlafen?", kam es angewiedert von Tenten.

Sofort beruhigte sie Kurenai:

"Meistens müsst ihr sie nur ein bisschen ablenken, wenn es wirklich ein Auftrag ist wo ihr so weit gehen müsst, dann ist das ein Auftrag für spezielle Kunoichis."

Etwas erleichterter sah Tenten nun aus.

Asuma meinte dann jedoch grinsend:

"Leider haben wir nichtmehr genug Mädels. Deswegen muss ein Mädel sich das zweimal antun."

Etwas erstarrt sahen die Jungs Asuma immernoch an. Was sollten sie bitte tun?

"Also Jungs, ich teil euch eine Partnerin zu und dann werdet ihr in eine Kabine gehen und üben den BH zu öffnen. ", fing Asuma an.

"Natürlich gibt es viele verschiedene BH´s", ergänzte Kurenai noch.

Den Jungs stand der Schock immernoch ins Gesicht geschrieben.

"Öhm, und wie werden die Partner ermittelt?", wollte Tenten schließlich wissen.

"Wir haben einen Partner genommen den du gut kennst und der andere ergänzt deinen Charackter am besten. Noch Fragen? Wenn nicht verteil ich euch jetzt."

Alle schüttelten nur stumm den Kopf.

"Gut, also Naruto du gehst zu Kabine 3, Hinata und Sasuke müssten bald mit der ersten Ladung fertig sein. Sai du gehst zu Kabine 4, dort sind Ino und Shikamaru, Achtung aber, Ino ist nicht so gut drauf. Kin du gehst bitte zur Kabine 7, Kankuro und Shino sind schon da. Und Tenten, du wirst zusammen mit Gaara und Neji zu Kabine 8 gehen."

Erstarrt sah Tenten Kurenai an. Das konnte doch wohl nich wahr sein, sie und die beiden? Verzweifelt sah sie die Jungs an, wo blieben denn die Protestworte?

Doch diese erwiederten ihren leicht verzweifelten Blick nur stumm.

Etwas geladen machte Tenten sich auf den Weg.

Sie schnappte sie den Korb auf dem ihr Name stand und war einen schnellen Blick auf die Unterwäsche.

Na super, sie hatte schon immer mal in Strapsen oder einem Domina-Outfit vor Neji und Gaara stehen wollen.

Schnell durchwühlte sie den Korb bis sie endlich etwas normales fand. Einen süßen dunkelroten BH mit schwarzen Spitzen.

"Entscheidet ihr wer zuerst dran is.", grummelte sie ihnen nur noch zu.

Schnell zog sie den Vorhang vor.

Die beiden Jungs standen nur teilnahmlos vor der Kabine.

Schließlich gab sich Gaara einen Ruck und meinte:

"Tenten, ich komme zuerst."

Langsam schob er den Vorhang beiseite und ging dann schnell in die Kabine.

Vor ihm stand eine ziemlich rote Tenten, mit dem Rücken zu ihm.

Er konnte in dem Spiegel vor ihr deutlich den BH sehen und unwillkürlich wurde er sogar ein wenig rot.

Etwas genervt hob er eine Hand und öffnete den BH.

Tenten grinste, sie wusste dass Gaara ab und zu mal eine Freundin hatte und deshalb wusste er natürlich auch wie man einen einfachen Rücken-BH öffnete.

"Dreh dich bitte kurz um."

Er tat wie ihm geheißen und schnell schlüpfte sie in den nächsten, einen süßen pinken BH der jedoch einen Verschluss vorne zwischen den Brüsten hatte.

Als Gaara sich diesmal umdrehte wurde der Rotschimmer nun doch ein wenig deutlicher.

Auch Tenten machte inzwischen jeder Tomate Konkurrenz.

Schnell und ohne mehr Haut als nötig zu berühren öffnete er auch diesen BH.

Sofort bedeckte Tenten ihre Brüste.

Natürlich war sie nicht schnell genug gewesen, doch Gaara hatte netterweise dezent weggeschaut.

Sie schielte mit einem Blick kurz auf die List und sah dass der letzte BH ohne einen Öffner war. Man musste ihn also über den Kopf an- und ausziehen.

Seufzend bat sie Gaara sich noch einmal umzudrehen und zog schließlich einen einfachen schwarzen BH an.

Auf ihr Zeichen drehte Gaara sich wieder um.

Er murmelte kurz irgendwas und ehe Tenten reagieren konnte hatte er sie schon in seine Arme gezogen.

Völlig überrumpelt stand sie da.

"Heb deine Arme."

Wortlos gehorchte sie ihm und nur einen kurzen Moment später stand sie da, presste sich gegen seinen Körper und überlegte wie sie nun aus dieser Lage herauskommen sollte, immerhin hatte er ihr gerade elegant den BH über den Kopf gezogen und nun stand sie obenrum nackt da und presste sich gegen ihn.

Gaara nahm ihr dankenswerter weise auch diesmal alles ab und drehte sich demonstativ um und wartete geduldig bis er von Tenten ein:

"Danke.. Das war vorerst der letzte, schick bitte Neji rein." vernahm.

Er nickte nur emotionslos.

Vor dem Vorhang angekommen atmete er jedoch ersteinmal tief aus.

Egal was er auch sagte, natürlich war ein solcher Anblick nicht unbedingt... abtörnend..

Mit einem Nicken bedeutete er Neji nun die Kabine zu betreten.

Dieser atmete ebenfalls kurz ein und machte sich dann mit einem leichten Grinsen auf den Lippen auf den Weg.

Drinnen angekommen stockte ihm bereits der Atem.

Sie stand vor ihm, mit dem dunkelroten BH. Er konnte sehen dass sie bereits eine Gänsehaut am ganzen Körper hatte und vor Nervosität atmete sie bereits schnell.

Ein leichtes Grinsen konnte er nicht unterdrücken.

Sollte er ?

Gerade als Tenten ihm nun den Rücken zudrehen wollte, packte er sie auch schon am Handgelenk und zog sie in seine Arme.

Er umarmte sie sanft und legte seinen Kopf auf ihrem ab, immerhin war sie doch ein ziemliches Stück kleiner als er.

Tenten wusste derweil nicht wie ihr geschah.

Als sie dann auch noch seinen Atem auf ihrem Nacken spürte, durchjagte ein wohliger Schauer ihren Körper.

Er drückte sie noch ein wenig fester an sich und öffnete in einer fast schon zärtlichen Geste den BH.

"Ä-ähm.. Ja.. D-drehst du dich bitte kurz um?"

Statt zu antworten fuhr er noch kurz über ihren Rücken, ließ dann von ihr ab und drehte sich um.

"Seit wann hast du eigentlich das Tattoo?"

Erstaunt sah sie ihn an. Obwohl, was wunderte sie schon? War ja klar dass ihm alles auffiel...

"Das haben wir uns am Tag vor der Abreise stechen lassen.

"Stimmt, Hinata-sama und Ino haben es ja auch.."

"Ja..Ok, ich bin fertig."

Ernet drehte er sich um und sah sich diesmal mit einem hellrosanen BH konfontiert welcher netterweise zwischen den Brüsten geöffnet werden musste...

Er könnte nett sein... oder nicht..

Grinsend deutete ihr an sich so umzudrehen dass sie sich selbst im Spiegel sah.

Erstarrt sah sie ihm dabei zu, wie er langsam die Hände um ihre Taillie legte.

Seinen Kopf legte er dabei auf ihren Schultern ab.

Langsam glitten seine Hände aufwärts, bis sie schließlich federleicht auf ihren Brüsten lagen.

Immernoch behutsam folgte er dem Rand des BH´s.

Sein Atem strich dabei über Tentens Hals und sie konnte deutlich seine langen Haare auf ihren Rücken spüren und die Muskeln durch sein Shirt hindurch..

Sie begann schneller zu atmen...

SIe sah deutlich wie er leicht grinste..

Und das Schlimmste war, sie konnte nichtmal ihr Gesicht abwenden, immerhin sah er sie ja weiterhin im Spiegel.

Daher schloss sie einfach ihre Augen und versuchte sich auf etwas langweiliges zu konzentrieren, etwa an einen Baum oder eine Blume...

Doch die Tatsache dass er inzwischen genau zwischen ihren Brüsten angekommen war, sorgte dafür dass sie leichte Probleme damit hatte an irgendetwas zu denken..

Ganz langsam fasste er den Verschluss an und drückte Tenten dabei ein wenig mehr an sich.

Danach ging es vergleichsweise schnell, ein kurzer Drücker und der BH öffnete sich.

Da Neji ein Gentleman war, bedeckte er natürlich sofort ihre Blöße..

"Ich befummel dich nich, ich hab nur keine Lust für nen Spanner gehalten zu werden."

Ihr schoss wieder die Röte ins Gesicht, das war doch kein Grund an ihren Brüsten rumzugrabschen?

Er hätte auch einfach die Augen schließen können..

Obwohl, da wusste man ja nie dank seinem Röntgenblick.

"Dreh dich sofort um du Spanner!", fauchte sie ihn dennoch an.

"Und wie soll ich das machen?", kam es ironisch von ihm.

Dabei drückte er leicht zu. Ein leichtes Keuchen entfuhr ihr wieder.

Sauer drückte sie nun ihre Hände über seine.

Der Druck verstärkte sich dadurch nur noch, und peinlicherweise stellte sich dadurch ihre Brustwarze auch noch auf.

Mit einem knallroten Kopf meinte sie nur noch ein gezischtes: " Lass los."

Grinsend kam er ihrer Aufforderung nach.

Natürlich strich er dabei noch zufällig über ihre Brust.

Immernoch knallrot stand Tenten da. Sie traute sich irgendwie nicht sich jetzt auch nur zu bewegen...

Sollte sie ihn einfach umbringen? Mit ihrem Schwert würde es ganz leicht und schnell gehn...

Aber halt, Gaara würde das nich gut finden und Naruto würde mal wieder meinen dass Frauen sich eben nicht unter Kontrolle haben würden..

Seufzend zog sie nun den letztn BH an.

"Dreh dich wieder um..", grummelte sie ihm mehr oder weniger entgegen.

Als er sah was nun für ein BH an der Reihe war grinste er nur noch mehr.

"W-was soll das dumme Grinsen?"

Er grinste nur noch ein bisschen mehr und legte dann seine Hände auf ihre Schultern.

"W-was?"

Er hatte sie runtergedrückt sodass sie nun auf ihren Knien da saß, ausgerechnet zwischen seinen.

Sie wollte gerade etwas sagen, als er ihr einen Finger auf die Lippen legte.

Erstaunt sah sie ihn nur aus großen Augen an.

Grinsend fuhr er nun mit dem Finger ihren Mund nach, folgte den Konturen ihres Kinns und schließlich denen des Halses.

Danach über die Schulter und Arme ab zum Bauchnabel und von da an wieder langsam nach oben.

Mit einem schnellen Ruck zog er ihr dann den BH aus.

Schnell bedeckte Tenten ihre Brüste.

"D-das wars schon... K-kannst gehn.."

Er grinste sie nochmal an und stand dann langsam auf und ging aus der Kabine.

Drinnen blieb nur eine etwas verwirrte und ziemlich rote Tenten.
 

Obwohl, ganz so rot wie Hinata war sie wohl nicht.

Hinata hatte so wie schon befürchtet Sasuke zugeteilt bekommen und nun stand sie vor ihm mit einem halb durchsichtigen Spitzen-BH aus weißlichem Stoff.

"E-eigentlich weiß ich ja dass du die BH´s öffnen kannst...", meinte sie.

"Ja, eigentlich schon..", grinste er leicht pervers zurück.

"Aber weißte, des lass ich mir doch nicht entgehn. "

Sauer sah sie ihn an, das war typisch für ihn!

"Gut, wie du willst. Aber weißte wie ich mich bei sowas verhalten würde?"

Mit diesen Worten öffnete sie einfach den BH.

Wenn sie einmal sauer war, dann besaß sie weder ein Schamgefühl noch sonst was.

Unbeeindruckt dass Sasuke wunderbar ihre Brüste anschaun konnte holte sie die Liste raus und sah nach was sie noch so für BH´s anziehen müsste.

Immernoch mit nackten Oberkörper bückte sie sich und kramte in der Kiste herum bis sie zwei fand die einigermaßen gut aussahen und die Kriterien erfüllten.

Es war ihr egal dass Sasuke auf ihre Brüste starrte, grimmig zog sie nacheinander alle drei an.

Nur beim letzten packte sie dazu noch seine Hände und zog ihn quasi gemeinsam mit ihm aus.

Das alles ging ziemlich schnell, innerhalb von ein paar Minuten war sie bereits fertig und schmiss ihn wortwörtlich aus der Umkleide.

Zumindest versuchte sie es, doch der liebe Sasuke blieb einfach stehen und starrte sie weiterhin an, beziehungsweise auf ihre momentan nackten Brüste.

"Geh endlich raus.", kam es langsam aber sicher so richtig sauer von Hinata.

Wollte der gleich noch anfangen zu sabbern oder was?

Da er keine Anstalten machte sich endlich mal zu bewegen klatschte sie ihm per Wind rechts und links eine und mit einem gezielten Windtritt ließ sie ihn aus der Kabine fliegen... Und zwar wirklich fliegen.

Glücklicherweise stand gerade noch niemand direkt vor der Tür, daher war niemand unschuldiges verletzt worden und es hatte auch niemand einen Blick in das Innere der Kabine erhaschen können.

Nun wieder ruhiger sah Hinata an sich herab und wurde promt wieder puterrot, wie peinlich, so hatte Sasuke sie gesehen!

Schnell zog sie sich wieder den ersten BH an un beschloss auf den anderen Typen zu warten.

Hoffentlich war das nicht irgendein Perverser oder so..
 

Schmerzend rieb Sasuke sich den Kopf, seit wann waren ihre Windhiebe nochmal so schmerzhaft?

Seufzend stand er langsam auf, die Mädels hatten sich echt gemacht. Sicher, mit ihm oder gar Neji konnte keine von ihnen mithalten, doch auf der Mission würde sie sich selbst schützen können und er musste sich somit um keinen kümmern, denn Sakura war auch ziemlich stark...

"Oi, du kann ich dann rein?"

Langsam sah er auf. Das war doch dieser Naruto, der Typ den Hinata so angeschmachtet hatte und der nebenbei bemerkt irgendwie unsympatisch war.

"Nein."

"Wieso?"

"Ich lass so nen Perversen wie dich nich da rein."

Einige Umstehende sahen gespannt auf die beiden.

Die Spannung war beinahe spürbar.

"Ich bin ihr zugeteil, also verpiss dich du Entenpo."

"WIE HAST DU MICH GENANNT?"

"Entenpo, so sieht deine Frisur aus, wie ne Ente die untertauch und dir ihren Hintern zeigt."

Eine Augenbraue Sasukes begann gefährlich zu zucken.

Mit einem betont freundlichen Grinsen ließ er einen kleinen Feuerball in einer Hand vor sich erscheinen:

"Was wolltest du sagen?"

Naruto grinste jedoch nur müde und meinte:

"Jederzeit Entenpo."

Mit einem wütenden Aufschrei raste Sasuke auf Naruto zu, eine blutrote Feuerkugel in der Hand haltend.

BH teil 2

Mehrere Mädels schrien.

Schnell warf sich Hinata irgendein Oberteil über, was war da scheinbar direkt vor ihrer Kabine passiert?

Panisch riss sie den Vorhang beiseite.

Was sie dort sah erstaunte sie schon ein wenig.

Ein völlig verwirrter Sasuke lag bäuchlings auf dem Boden, festgehalten von einem kleinen süßen Fuchs.

Und zwar wirklich ein kleiner Fuchs, etwa so groß wie eine Katze nur.

Daneben stand dieser super-süße Typ von heute morgen und grinste Sasuke nur lieb an.

"So Entenpopöchen, ich hoffe doch du hast nichts dagegen wenn ich jetzt in die Kabine da geh und die gestellte Aufgabe mach? Du kannst derweil gerne noch ein bisschen mit meinem kleinem Baby hier spielen, es spielt so furchtbar gern verbrenn-den-Feuerfuchs."

Sasuke knirschte nur mit den Zähnen und meinte dann:

"Du willst spielen? Gut, dann bitte."

Mit diesen Worten schlug er kurz auf die Erde und ein Betonpfeiler durchbohrte den Fuchs.

Grinsend sah er Naruto an.

Doch dieser lächelte immernoch und meinte nur:

"Ach Entenpo, das klappt doch nich bei einem Fuchs der eh aus Feuer besteht."

Sasuke wurde blass, soweit es ging verdrehte er seinen Kopf um auf den Fuchs auf seinem Rücken zu starren.

Diesem schien der Betonpfeiler vollkommen egal zu sein, ja er rollte sich sogar zu einer kleinen Kugel zusammen.

Immnoch sauer entzog Sasuke plötzlich all der Luft in der Umgebung die Feuchtigkeit:

"Ich glaub du brauchst ne Abkühlung.", meinte Naruto jedoch nur.

Etwas verwirrt sahen die anderen ihn an, machte er sich keine Sorgen? Immerhin wurde Feuer durch Wasser gelöscht.

Doch auch der kleine Fuchs sah die große Wasserkugel über ihm eher desinteressiert an.

Mit einem leisen Platschen zerbarst diese dann und viel auf den Fuchs herab.

Doch das seltsame geschah, sobald diese seine Haut berührte verdampfte sie zischend.

"W-wie?"

"Ganz einfach Entenpo, er is deutlich wärmer als die popeligen 100 Grad. Und nur da wo er dich berührt isser nich ganz so warm, ich will ja schließlich nich dass du armes Baby womöglich noch ne Brandblase kriegst und heulen musst."

Hinata begann zu kichern, das sah einfach zu gut aus und jetzt wo sie so darüber nachdachte sah die Frisur tatsächlich ein wenig aus wie ein Entenpo...

Die anderen fingen auch an etwas zu grinsen.

Die Tatsache dass der sonst so unnahbare Sasuke auch noch so rot wie seine geliebten Tomaten wurde, verbesserte die Komik dieser Situation nicht unbedingt.

Aber am laustesten musste der Verursacher Naruto selbst lachen:

"Oi, du müsstest dein Gesicht sehn, das is zum piepen!"

Nach einer Weile hatten die meisten sich wieder gefangen und gaben dem armen Sasuke so immerhin die Gelegenheit wieder normal zu werden.

"Oi, Hinachan, ich bin dir zugeteilt worden, macht dir doch nichts aus,oder?"

Sofort verging ihr das Lachen wieder. Sie war nicht nur Sasuke sondern auch noch Naruto zugeteilt?

Ausgerechnet Naruto sollte sie sehen..

Augenblicklich wurde sie wieder rot..

"A-ano, nein... D-das m-macht mir ga-gar nichts..", kam es noch leise ehe sie in der Kabine verschwand.

Ein etwas verwirrter Naruto drehte sich nur nochmal kurz zu Sasuke um und meinte:

"Ehe ich es vergesse, Fuchsi schläft grad so schön, deswegen lass ich ihn auf dir drauf. Weck ihn aber besser nich, weil dann wird er sauer und macht sich mit Pech entweder schwerer als er es eh schon ist oder er wird zu warm für deinen Körper."

Mit einem lässigen Winken ging er nun ebenfalls in die Kabine und ließ einen ziemlich schockierten Sasuke zurück, welcher nun panisch versuchte keine Bewegung zu versursachen.
 

Vorsichtig schob Naruto den Vorhang zu Seite.

Was er erblickte verschlug ihm kurzzeitig die Sprache.

Vor ihm stand eine knallrote Hinata nur bekleidet mit einem schwarzen Spitzen-BH.

Und natürlich machte diese Situation ihn ein wenig an...

Seufzend nahm er den BH ein wenig mehr in Augenschein und öffnete ihn dann Schulterzuckend. Netterweise hielt er dabei den Bund unten fest sodass Hinata ihn mit den eigenden Fingern fersthalten konnte während er sich bereits umdrehte.

"O-ok.. Kannst dich wieder umdrehn."

Langsam wappnete Naruto sich bereits gegen den nächsten Anblick, immerhin würde er das noch einmal durchmachen müssen ohne dabei wir ein sabbernder , bescheuerter Entenpo auszusehn.

Und dass der andere ihn bei diesem Anblick nicht hatte rein lassen wollen verstand er ja auch irgendwie...

Er seufzte, dachte nochmal an irgendeine uralte Frau oder so und drehte sich um.

Die alte Frau war vergessen, eine süße Hinata mit einem pinken BH mit kleinen weißen Rüschen-Rosen stand vor ihm und sah ihn leicht rot an.

Er musste schlucken. Verdammt, wie sollte man sich denn da noch zivilisiert verhalten??

"I-ich will nich spannen, aber kannste dich bitte kurz drehn?"

Verwirrt tat Hinata wie geheißen.

Naruto seufzte, wie erwartet war dieser BH nicht so gemacht dass er ihn an der Seite oder so öffnen könnte.

"O-ok, sag mir wenns dir zu unangenehm is, ok?"

Schüchtern nickte Hinata nur wieder.

Kurz darauf spürte sie bereits Narutos Hände an ihrem BH entlang gleiten.

Im Spiegel sah sie sein Gesicht und musste während er sich vorsichtig vorantastete wie gebannt auf sein Gesicht starren.

"Die Narben.." murmelte sie.

"Hmm?"

"Ich hatte gar nicht gesehn dass du ja Narben auf deiner Wange hast.."

"Die kommn nur manchmal raus..."

Fasziniert drehte sich Hinata ein wenig um und strich zart mit einer Hand über Narutos Wange.

Langsam folgte sie der Form der Narbe , von der Wange bis hin zum Mund.

Leicht öffnete sie ihren eigenen Mund..

Sein Gesicht kam ihrem immer näher und sie drohte in diesen wunderschönen Azurblauen Augen zu versinken...

Sie roch seinen Geruch, er roch wunderbar... Seine Hände lagen immernoch auf ihrem BH und ihre Hände umschlossen immernoch sein Gesicht und ihr Daumen lag auf seinem Mund..

Sie konnte spüren wie weich seine Lippen waren...

Langsam schloss sie immer mehr ihre Augen und schließlich berührten ihrer beider Lippen sich zu einem zärtlichen Kuss.

Er war unglaublich süß und fühlte sich gut an.

Langsam drückte Naruto Hinata nun näher an sich und küsste sie weiterhin zart.

Hinata seufzte ein wenig in den Kuss hinein und vergrub ihre Finger in seinem Haar.
 

"Hey, braucht ihr noch lange?"

Wie von der Tarantel gestochen stoben beide wieder auseinander.

Die Stimme vor der Tür war doch Asuma gewesen?

"Hey ihr beiden, in fünf Minuten gibts neue Anweisungen. Macht mal hinne."

"H-hai..", kam es von beiden.

Peinlich berührt öffnete Naruto nun schnell den BH und grinste Hinata dabei entschuldigend an.

Netterweise schaffte er es tatsächlich ihr nur in die Augen zu sehen und sonst nirgendwohin.

Schnell drehte er sich um und Hinata schlüpfte in den letzten BH, einen einfach schwarzen, so wie bei Tenten.

Mit einem beherrschten Gesichtsausdruck drehte auch Naruto sich erneut um und zog den BH dann recht schnell aus.

Nur dumm dass er versuchte Hinata sofort den Stoff in die Hand zu drücken damit sie nicht oben ohne vor ihm stand. Denn Hinata war im Moment nich ganz anwesen und so drückte er den Stoff gegen ihre Brüste.

Ein leises Keuchen entwich ihr und Naruto wurde ziemlich rot.

"G-gomen.. I-ich wo-wollts dir nur in die Hand geben.. echt jetzt.."

Schnell drückte er ihr nun doch noch den Stoff in die Hand , murmelte nochmal eine Entschuldigung und ging rückwärts aus der Kabine.

"Vorsich Naruto!", schrie Hinata noch doch es war zu spät, er war über die am Boden liegende BH-Kiste gestolpert.

Schnell wollte Hinata ihm noch zu Hilfe eilen und versuchte ihn am Arm oder so zu packen doch der einzige Effekt war es dass sie beide aus der Kabine fielen, sie direkt auf ihn drauf und netterweise war auch der BH inzwischen nicht mehr vorhanden.
 

Stöhnend versuchte die vollkommen überrumpelte Hinata sich wieder aufzurappeln, als sie schon von Naruto gepackt wurde und wieder dicht an ihn gepresst wurde.

"N-naruto?"

Erstaunt sah sie ihn an. Dann erst registrierte sie wie sie da lag. Mit nacktem Oberkörper auf einem süßen Typen drauf und netterweise mit recht vielen schon fertigen Paaren um sie herum stehend und gaffend.

Knallrot überlegte sie fieberhaft wie sie aus dieser Situation herauskommen könnte, ohne allen Umstehenden ihren Busen zu präsentieren.

"Warte kurz Hinachan.", murmelte Naruto.

Er umfasste sie ein wenig stärker und meinte dann:

"Oi Fuchsi, wach sofort auf."

Etwas verwirrt sah Hinata neben sich und blickte genau in das Gesicht eines fassungslosen Sasukes auf dem der kleine Fuchs immernoch friedlich zu schlafen schien.

Bei Narutos Worten jedoch öffneten sich langsam die kleinen Augen und sahen sofort gespannt in die Runde.

"Fuchsi, mach dich mal kurz zu nem Oberteil für sie, ok?"

Der Fuchs gähnte nur nochmal und sprang dann leichtfüßig auf Hinata zu.

Bereits im Flug verlor er seine Gestalt und wurde nur noch ein Feuerstreifen.

Er schlang sich um ihre Brust und erstarrte dort zu einem wunderschönen roten Stoff.

"Wow..."

Amüsiert meinte Naruto zu ihr:

"Jetzt kannst du aufstehn, der Fuchs bleibt so fest bis du in der Umkleide bist."

Erleichtert stand Hinata auf und betrachtete staunend den Fuchs. Obwohl im Moment sah er mehr aus wie ein trägerloses kurzes Oberteil in einem rötlich-orangenen Ton.

Sasuke hatte es inzwische geschafft wieder aufzustehn und sah Naruto mit einem wütenden Gesichtsausdruck an.

Grinsend und auf Sasuke immer noch schlecht zu sprechen meinte Hinata zuckersüß:

"Danke Narutokun." und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

Danach stolzierte sie zurück in die Kabine um sich richtig anzuziehen.

Naruto grinste nur und meinte dann:

"Oi, Entenpo wenn du mal was zum kuscheln willst sag Bescheid, Fuchsi hat glaub recht gut auf dir geschlafen."

Sasuke sah ihn nur mit einem mordlustigen Blick an.
 

Kichernd dachte Ino an Sasukes Gesichtsausdruck als er von dem kleinen Fuchs niedergemacht wurde.

Zufällig war sie gerade vorbeigekommen da sie gesehn hatte dass sie die falsche Kiste genommen hatte.

Ziemlich heiter machte sie sich nun auf den Rückweg, wohlwissend dass ein genervter Shikamaru darauf wartete dass sie sich endlich mal beeilte.

Nun musste sie doch ein wenig seufzen.. Ausgerechnet Shikamaru hatte sie erwischt, nicht den süßen Sai oder den einigermaßen süßen Naruto, nein ausgerechnet Shikamara das Faultier in Person.

Das Leben musste sie hassen.

Innerlich begann sie Gott und die Welt zu verfluchen.

SIe sah schon ihre Kabine, wie zu erwarten mit einem Shikamaru davor.

Doch halt, der unterhielt sich mit jemanden.

Dieser jemand war Sai!

Sofort begann sie zu beten, bitte lieber Gott mach dass er mir den BH auszieht.

Sicher, ein etwas unchristlicher Wunsch aber was sollte man machen? Männer waren vielleicht schwanzgesteuert, aber bei Frauen gab es ab und zu eben ähnliche Symptome...

"Hallo Ino-san. Ich wurde dir zugeteilt, wenn es dir nichts ausmacht natürlich nur." , lächelte Sai ihr bereits lieb entgegen.

Bing, schoss es ihr nur noch durch den Kopf.

"Aber natürlich macht es mir nichts aus Sai-kun. Ich freue mich schon drauf."

"Mendokuse, dann beeil dich Ino damit wir schnell fertig sind."

Ihr freundliches Lächeln verschwand und sie meinte nur eiskalt:

"Ist ja klar Nara."

Sie schenkte Sai noch ein strahlendes Lächeln und stapfte dann in die Umkleide hinein.

Shikamaru sah ihr nur nach und seufzte wiedereinmal.

"Na dann, ich geh zuerst rein, ok?", meinte Shikamaru nur.

Sai zuckte lächelnd mit den Schultern.

Schnell betrat er die Kabine und wurde von einer freundlich lächelnden Ino empfangen.

Als sie jedoch sah dass es nur Shikamaru war wurde ihr Gesichtsausdruck sofort wieder normal und sie meinte nur missmutig:

"Ach du bist es."

Ärgerlich runzelte Shikamaru die Stirn, na die war ja heute gut drauf.

"Mach hinne damit Sai kommt."

Langsam wurde er doch ein wenig wütend. Was war bitte so schlimm an ihm?

Das gab Rache.

Beinahe beiläufig meinte er:

"Ich bin froh dass du nich so wie Temari bist. Die würde gleich versuchen mir zu zeigen was sie alles hat und so. Vorallem würde das bei einer Frau wie Temari auch klappen.. Also echt gut dass ich nur dich als Partnerin hab. Da besteht dann auch keinerlei Gefahr für mich."

Erstarrt sah Ino ihn an. Oh, wie sie es doch hasste wenn er meinte dass Temari besser wäre als sie! Wo war diese Kuh den besser oder schöner als sie? Na dem würde sie zeigen was sie zu bieten hatte! Der würde noch sein blaues Wunder erleben!
 

Langsam drehte sie sich zu ihm um. Doch ihm schien der Anblick vollkommen egal zu sein und gelangweilt öffnete er den Rücken-BH. Ino tat so als erwartete sie dass er ihn festhalten würde und so blitzte kurz ihre Brust hervor.

Doch wiederum sah Shikamaru sich das eher desinteressiert an und meinte nur:

"Soll ich mich umdrehn während du den nächsten anziehst?"

Ino würde ihn am liebsten anknurren oder verhaun.

Gespielt freundlich lächelte sie ihn an und schaute dann stirnrunzelnd auf das Blatt:

"Hier steht du musst dich genauso verhalten wie wenn du ein Mädel ablenken sollst und wenn bei mir jemand mit so kalten Händen den BH so dumm öffnet dann merk ich dass was nich stimmt und kill ihn."

Shikamaru sah sie nur gelangweilt an.

"Gut, wenn du meinst dass ich ausgrechnet bei dir was machen soll.."

Die Art und Weise wie er dies sagte machte mehr als deutlich dass er da absolut keine Lust zu haben zu schien.

"Ja, mein ich.", antwortete Ino ihm schnaubend.

Mit einem genervten Aufseufzen sah er dabei zu wie sie einen verführerischen Spitzen-BH anzig welcher zwischen den Brüsten geöffnet werden musste.

Langsan stellte er sich hinter sie und begann ihre Brüste zu kneten.

"W-was?"

"Du meinst ich soll mehr machen und ausserdem wären meine Hände dir doch sonst wieder zu kalt?"

Sie antwortete nichts, der Schuss war gründlich nach hinten losgegangen.

Nun begann er auch noch leicht über ihren Hals zu lecken.

Mühsam unterdrückte Ino ein leichtes Keuchen.

Zärtlich biss Shikamaru ihr in den Hals und drückte ihre Brüste noch ein wenig fester.

"Shi-....k...maru...", kam es nur noch abgehakt aus ihr heraus.

Scheinbar fragend sah er auf und meinte dann grinsend:

"Oh, du hast Recht wir ham ja nich ewig Zeit."

Mit diesen Worten biss er ihr nochmal in den Hals und öffnete dabei den BH, nur um seine Hände kurz darauf wieder über ihre Brüste gleiten zu lassen.

Ino steckte in einem Zwiespalt, entweder sie schubste ihn sofort weg oder sie genoss es und lief Gefahr wieder mit ihm zusammenzu kommen...

Aber warum eigentlich? Sie könnte es noch ein wenig genießen, nur ein paar Sekunden lang und ihn danach auch noch zu Schnecke machen...

Ja, sie würde es noch ein wenig genießen...

Dann, plötzlich und ohne Vorwarnung beendete er es.

"So, nächster BH bitte."

Immernoch etwas benommen sah Ino ihn an. Nach einer Weile registrierte sie immerhin was er von ihr wollte und schnell drehte sie sich um und zog den hellblauen BH über den Kopf.

"I-ich denk mal den kannste au normal ausziehn..."

Er grinste nur wieder und meinte:

"Nee, wenn schon dann richtig, halbe Sachen sind nervig."

Ehe Ino groß reagieren konnte hatte er sie bereits geküsst.

Ihr erster Impuls war es ihn zu verhaun oder irgendwas zu machen..

Doch es fühlte sich zu gut an.. und irgendwie mochte sie ihn noch...

Gefühlvoll erkundete seine Zunge ihren Mund und stupste ihre an.

Grinsend machte sie mit, doch überlegte gleichzeitig wie sie ihn dazu brachte aufzuhören...

Schnell zog sie selbst ihren BH über den Kopf und unterbrach somit den Kuss.

Doch Shikamaru schien dies egal zu sein und er küsste sie erneut.

Sie seufzte wieder, war ja klar dass es nicht so einfach gehen würde...

Nur wie dann? Eigentlich wollte sie den Kuss ja nicht unterbrechen.. Am liebsten würde sie diesen Moment anhalten, ihn einfach nur spüren...

Seine Hand strich über ihre Seite und kurz unterbrach er den Kuss um ihrem Schmetterling einen kleinen Kuss aufzudrücken.

Der Schmetterling! Ihre Unsicherheit war wie weggeblasen, sie hatten sich doch geschworen nichtmehr auf die Jungs reinzufallen!

Shikamaru der scheinbar nichts bemerkt hatte kehrte nun wieder zu ihrem Mund zurück und küsste sie genießerisch.

Ino hatte sich wieder einigermaßen gefangen, genoß noch einen kurzen Moment lang den Kuss und biss ihm dann mit voller Kraft auf die Zunge.

Sofort löste er denn Kuss und spuckte etwas Blut.

"Ich sagte doch es is nich nötig groß was zu machen.", meinte sie nur mit einem fiesen Grinsen, von Mitleid keine Spur.

Sie überlegte sich gerade ob sie ihm nicht doch noch einen Tritt in die Weichteile verpassen sollte als sie von draußen einen kleinen Gong vernahm, das Zeichen dass nun alle zum Lehrer sollten.

Gefrustet kickte sie Shikamaru doch noch in die Weichteile:

"Weil du Arsch so lange brauchst konnte ich nichts mit Sai machen!"

Wütend zog sie sich an, trat nochmal kräftig zu und rauschte dann an ihm vorbei.

Nichtsahnend dass genau das auch Shikamarus Plan gewesen war... Auch wenn er nicht damit gerechnet hatte dass sie ihn beißen würde..

Vor der Kabine entschuldigte Ino sich bereits bei Sai, welcher das ganze eher locker nahm.

Zusammen gingen beide dann zu ihren Lehrern, Shikamaru sollte allein hingehn, Ino war er egal.

Dort angekommen sahen sie dass bereits eine sehr seltsame Tafel aufgebaut war und stirnrunzeln betrachtete Ino die Bilder.

Als sie erkannte was sie da vor sich hatte wurde selsbt sie ein wenig rot..

Und die Stunde war erst zu Hälfte vorbei...

"Wie müssen echt das machen, Sensei?", kam es entgeistert von einem Mädchen aus der Oberstufe.

Beide nickten nur...

Ino musste schlucken, na das konnte ja heiter werden...

schauspiellern ist einfach.. oder?

Auf der Tafel vor ihnen war eine Art Kamasutra aufgebaut.

Fassungslos sahen die meisten ihre Senseis an.

"Ich werde nicht mit irgendeinem dieser pickelgesichtigen, affenähnlichen, stinkenden, verblödeten, unerfahrenen, behinderten jungen Babys hier schlafen!", brach es schließlich aus einem der Mädels hervor.

Die meisten Jungs sahen etwas verletzt und gekränt aus, aber von den Mädchen waren fast alle einer Meinung. Und vorallem gab es schönere Orte als irgendein Klassenzimmer um es mit einem Typen zu treiben.

Kurenai hatte schließlich erbarmen mit den Mädels und meinte:

"Also wir machen es einfacher, ihr werdet einen Partner ziehen und dann eine bestimmte Aufgabe bekommen. Also ihr müsste Beispielsweise ein verliebtest Pärchen spielen oder so.

Und der Rest der Klasse bewertet was gut dran war und was nicht."

Ein erleichtertes Aufseufzen ging durch die Reihe der Mädchen.

"Ok, dann zieh ich mal das erste Paar."

Gespannt standen die meisten da.

Kurenai zog zwei Zettel und brach dann in ein Kichern aus.

"Ok, würden dann bitte Sakura und Shino nach vorne kommen?"

Ino grinste fies. Das hatte diese dumme Breitstirn mehr als verdient.

Sie sah wie eine geschockte und wütende Sakura nach vorne ging und sauer einen Zettel zog.

Ihre Augen weiteten sich als sie das geschriebene las.

Wortlos gab sie den Zettel an Kurenai weiter welche nun laut meinte:

"Knutscht wild miteinander rum."

Immernoch leicht geschockt ging Sakura einen Schritt auf Shino zu.

Dieser räusperte sich aufeinmal und meinte:

"Wenn dann muss man es richtig machen. Wenn ihr den Grund wissen wollt, weil man bei so was wichtigem sonst später einen Fehler machen könnte, welcher der ganzen Gruppe Probleme bereiten könnte."

Mit dieser kleinen Ansprache atmete er nochmal tief durch, machte einen großen Schritt auf Sakura zu und begann sie wild zu küssen.

Die völlig überrumpelte Sakura erwiederte den Kuss sogar noch.

Ino stand erstmal vollkommen baff da. War das wirklich dieser Shino aus der Oberstufe, der immer leise und stille und beherrschte Typ? Konnte man fast nicht glauben..

Auch Sakura schien es fast nicht glauben zu können.. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie Shino an.

"Also Shino macht die Sache sehr gut aber Sakura mach bitte deine Augen zu...", kam es tadelnd von Kurenai.

Mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck tat Sakura wie befohlen.

Nach einer knappen Minute wurde sie schließlich erlöst und gab Shino erstmal eine kräftige Ohrfeige.

"Bäh, weißt du wie eklig du bist?"

Shino sah sie nur schweigend an und meinte schließlich:

"Ich fürchte du bist für Missionen nicht besonders gut geeignet.. Keinerlei Talent zum schauspielern.."

Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ den Raum.

Mit einem leichten Grinsen zog Kurenai nun das nächste Paar.

"Gut, dann kommen jetzt bitte Hinata und Naruto nach vorne."

Ein fröhlicher Naruto und eine ziemlich rote Hinata kamen nach vorne.

Sofort begann Naruto in den Zetteln rumzukrusteln während Hinata nur ziemlich rot daneben stand.

Oh nein, ausgerechnet mit Naruto..

Nach einer gefühlten Ewigkeit zog er schließlich einen Zettel und gab diesen ungeöffnet ab an Kurenai.

Diese öffnete den Zettel und meinte schließlich:

"Oh, da habt ihr was nettes bekommen. Also ihr werdet zusammen tanzen, dabei müsst ihr natürlich auch ein bisschen flirten."

Hinata fühlte sich nett gesagt ein bisschen unwohl in ihrer Haut. Sicher, sie kannte ein paar Tanzschritte aber sie sah dabei weder anmutig noch besonders gut aus. Sie starrte so oder so die meiste Zeit auf ihre Füße um den anderen nicht immer die Zehen zu brechen oder so...

Naruto freute sich jetzt schon auf die Aufgabe und sobald die Musik aus dem CD-Player erklang machte er bereits eine stürmische Verbeugung vor Hinata.

Dieser starrte erst verwirrt auf seine Hand. Was wollte er von ihr?

Schließlich bemerkte sie dass bereits eine recht schnelle Salsa-musik aus dem Player zu hören war.

Schüchtern griff sie nach seiner Hand..

"A-ano..."

"Was is Hinachan?"

"I-ich kann nich.. also..."

"Ich bin mir sicher du wirst es wunderbar machen.", meinte Naruto galant und grinste sie dabei wieder unwiederstehlich an.

Etwas mutiger nickte Hinata ihm nochmal zu und begab sich in die Grundstellung.

Grinsend nahm Naruto ihre Hand und legte die andere auf ihre Hüfte.

"Auf gehts, Hinachan.", mit diesen Worten begann er die Grundschritte zu tanzen und gab Hinata so eine Gelegenheit erstmal wieder ihre Füße zu sortieren und sich an ein paar Schritte zu erinnern.

Während sie noch versuchten sich aufeinander einzustimmen meckerte Sakura bereits los:

"Die müssn aber au verliebt tun."

Hinata wurde gleich wieder ein bisschen röter, während Naruto Sakura sogar noch ein "Danke" zuwarf.

Er drehte Hinata schnell und meinte dann:

"Du tanzt einfach wunderbar. "

"D-danke du auch.."

Die Musik begann immer schneller zu werden und irgendeine Stimme begann Anweisungen zu erteilen.

Brav führten die beiden Drehungen aus oder tanzten Figuren.

Als das Lied schließlich wieder langsamer wurde zog Naruto Hinata so eng an sich wie erlaubt war und meinte wieder charmant:

"Du bist die schönste Tänzerin hier im Raum.."

Dabei sah er sie noch leicht verträumt an. Hinata musste schlucken.. Diese Augen waren einfach unglaublich!

Langsam kamen sie sich immer näher, ignorierten die Musik und tanzten eng umschlungen..

"Du bist unglaublich..", meinte Hinata nun schon fast flüsternd..

"Danke..", kam es ebenso leise von Naruto zurück.

Ihre Gesichter kamen sich immer näher..

Ihre Lippen waren nur noch Milimeter voneinander entfernt als die Musik abbrach und eine begeisterte Kurenai den beiden zu ihrer überzeugenden Darstellung gratulierte.

Naruto zog Hinatas Hand an seine Lippen und drückte einen kleinen Kuss darauf:

"Danke für den wundervollen Tanz." , meinte er nur bescheiden.

Mehrere Mädchen im Hintergrund begannen eifersüchtig zu tuscheln und warfen Hinata einige giftige Blicke zu.

Doch davon bekam sie nichts mit, sie versuchte panisch nicht rot zu werden und konzentrierte sich erstmal darauf weiterzuatmen und nicht einfach in Ohnmacht zu fallen.

Da bereits das nächste Paar aufgerufen wurde, gingen beide wieder zurück an ihre Plätze.

Eine grinsende Tenten begrüßte die beiden und raunte Hinata gleich ein:

"Sah ja seeeehr echt und überzeugend aus.", zu.

Darauf wurde Hinata sofort noch röter...

Bevor sie sich jedoch verteidigen konnte deutete Tenten wieder grinsend nach vorne und beendete so das Gespräch.

Dort standen ein sehr unglücklicher Sasuke und ein ungewöhnlich stiller Lee.

Offenbar waren beide dazu verdammt worden ein schwules Pärchen zu spielen und durften eine Stellung aus dem Kamasutra nachstellen, natürlich mit Kleidern.

Dummerweise war es eine etwas ungeschicktr Stellung, Sasuke musste Lee mit seinen Beinen umklammern und dieser musste Sasuke notgedrungen an den Hintern fassen um zu verhindern dass er herunterrutschte.

"Man, wo fasst du mir da hin?", knurrte Sasuke ihn gleich an.

Nich minder empört verteidigte Lee sich :

"Aber du, klammer nich so, ok? Is ja schlimmer als meine Mum."

Daraufhin mussten einige Lachen, die meisten kannten Lees Mum und wussten dass diese ihrem Sohn einmal pro Woche einen ellenlangen Brief schickte und frische Unterwäsche und dass sie fast jeden Tag anrief um ja sicher zu gehn dass es ihrem Baby gut ging.

Kurenai unterbrach schließlich kichern das Streitgespräch und erlöste die beiden Jungen aus ihren misslichen Lage.

"Gut, das nächste Paar bitte nach vorn. Also ich bitte Ino und Sai nach vorne."

Innerlich begann Ino zu jubeln, irgendjemand da oben meinte es verdammt gut mit ihr.

Ein freundlich lächelnder Sai kam auf sie zu und meinte:

"Ich freue mich sehr Ino-san."

Sie kicherte kurz und zog dann einen Zettel.

Grinsend las sie laut vor:

"Stellt einen Heiratsantrag nach."

Asuma grinste und meinte:

"Na, das passt doch oder?"

Ino hätte ihm am liebsten lauthals zugestimmt, hielt jedoch ihre Klappe.

Erwartungsvoll sah sie Sai an.

Dieser machte jedoch keine Anstalten anzufangen und sah sie nur lächelnd an.

Nach einer Weile hatte Ino kapiert was er wollte und lächelte herausfordern zurück.

Wenn der dachte sie wär spröde oder altmodisch dann hatte er sich aber geirrt.

Mit einer schwungvollen Geste kniete sie sich vor ihm nieder, holte tief Luft und ergriff scheinbar verliebt seine Hand.

"Liebling, wir sind nun schon seit ein paar Jahren zusammen. Wir kennen alles von uns, unsere Stärken und Schwächen, wir wissen wann der andere getröstet werden will und wann er seine Ruhe will.

Ich liebe alles an dir, die Art und Weise wie du deine Stirn runzelst wenn du nachdenkst, sogar deine Kinder-plüsch-Hausschuhe die du immer trägst. Ich kann mir ein Leben ohne dich nichtmehr vrostellen oder ohne deine kleinen Teddybären die sich im Bett stapeln.

Ja ich liebe sogar die Art und Weise wie du beim Stratiatella-Eis immer die Schokolade rauspulst um sie zu essen oder wenn du vor dem Fernsehr stehst und die Darsteller deiner Lieblingssoap anfeuerst..

Daher bitte ich dich, nimm meinen Antrag an und heirate mich. "

Etwas verblüfft starrten einige sie an.

Tenten kicherte leise vor sich hin. Plüschteddy?

Doch Sai war nicht weniger gerissen und ließ sich theatralisch auf die Knie sinken. Er tat so als würde er ein bisschen weinen und meinte schließlich mit tränenerstickter Stimme:

"Ja, denn ich liebe auch alles an dir. Ich mag es wenn du mal wieder den Mann spielst und wenn du mal wieder einen Tobsuchtanfall kriegst oder so...

Ich liebe deine freche Art wenn du mal wieder jemanden beleidigst und wenn du in einer Kneipe anfängst zu spucken und zu treten."

Inos siegessichere Grinsen verrutschte nun doch ein wenig. Was bitte? Spucken?

Doch Sai war noch nicht fertig:

"Ich liebe sogar deine Omi-Unterhosen mit den Blümchen oder deine Lieblingskleider. Du weißt schon, die wo so weit sind und braun mit kleinen Blümchen. Und mit den witzigen Spitzen-kragen."

Nun mussten doch recht viele grinsen. Dass die modische Ino sowas tragen sollte war eher unwahrscheinlich.

Asuma und Kurenai begannen zu klatschen und nach und nach fielen auch die anderen mit ein.

"Gut gemacht ihr beiden, etwas ungewöhnlich vielleicht aber durchaus gut."

Grinsend hakte Ino sich bei ihrem Ehemann unter und zog ihn mit zu den anderen.

Lachend wurde sie von Tenten und Hinata umarmt und beide meinten sofort:

"Ja, Sai hat recht, die Oma-Unterhosen sind echt voll süß an dir."

"Jaja, wart nur bis du dran bist."

"Ich glaub nich, wir ham nur noch Zeit für knapp 4 Paare oder so."

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.", mischte sich nun auch noch Sai ein.

Da räusperte Kurenai sich au schon und meinte:

"So, das nächste Paar wären dann Kiba und Neji."

Gespannt sahen nun mehrere nach vorne, die beiden konnte sich nun wirklich keiner in einer leidenschaftlichen Umarmung vorstellen.

Kiba zog einen Zettel und gab ihn an Kurenai weiter.

Diese las ihn überrascht durch und meinte schließlich:

"So, diese Aufgabe is für drei Personen. Zwei versuchen eine Person für sich zu gewinnnen. Jungs, wollt ihr eine dritte Person auswählen oder soll ich eine ziehen?"

Kiba und Neji zuckten beide nur mit den Schultern und so ließ Kurenai das Schicksal entscheiden.

"Tenten."

Geschockt stand diese da. Irgendwie war das ja klar gewesen.

Langsam ging sie nach vorne.

"Gut, Tenten entscheid dich bitte für einen, ok? Hör dir ihre Liebesbeweise und so an und entscheid dich dann.", kam es von Asuma.

Tenten nickte zum Zeichen dass sie es verstanden hatte uns sah gespannt auf die beiden Jungs. In soeine Situation gelang man auch nicht alle Tage.

Kiba beschloss die ganze Sache kurz und schmerzlos zu machen.

Schnell ging er auf Tenten zu, packte sie, drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und meinte:

"Ich liebe dich über alles. Du bist für mich mein Sonnenschein.. Ich bitte dich, willst du mit mir gehn?"

Etwas überrumpelt stand Tenten da.

Da kam auch schon Neji auf sie zu.

Zärtlich nahm er ihre beiden Hände in seine, zog sie an seine Lippen und sah ihr tief in die Augen.

"Tenten, ich weiß bisher warst du nur eine gute Freundin, aber ich empfinde mehr für dich.. Ich bitte dich, gib mir und unserer Liebe eine Chance.. Du wirst es nicht bereuen."

Danach drückte er ihr noch einen Kuss auf ihre Hände und trat neben Kiba.

Immernoch völlig überwältigt sah Tenten auf ihre Hände.

Ihr Herz schrie geradezu danach sofort Neji zu nehmen, doch irgendwas in ihr sträubte sich dagegen. Vielleicht ihr Stolz.

Mit einem fiesen Grinsen schritt sie nun auf die beiden zu und meinte:

"Jungs, ihr seid beide so süß."

Sie drückte jedem einen Kuss auf die Wange.

"Kiba, ich liebe einfach deine ganze Art.. So nett und offen und freundlich.. Du bist wirklich der perfekte Freund."

Siegessicher grinste Kiba Neji zu.

Doch da drehte Tenten sich auch schon um und meinte:

"Und du Neji hast Recht, du warst bis jetzt mein bester Freund und ich empfinde sehr tiefe Gefühle der Zuneigung für dich."

Nun schien Neji ziemlich siegessicher.

"Aber leider..", sie seufzte tief

"Leider bin ich schon mit Gaara zusammen."

Mit diesen Worten ging sie auf Gaara zu und meinte betont fröhlich:

"Nichtwahr Schatz?"

Dabei umarmte sie ihn noch kurz.

Die anderen starrten sie nur verwundert an. Hatte die noch alle Tassen im Schrank?

Plötzlich durchbrach ein kleines Kichern die stille und kurz darauf lachten die meisten los.

Der Anblick der beiden Jungen die nun abgewiesen worden waren war zu göttlich. Vorallem Neji waren die Gesichtszüge ziemlich entgleist. Immerhin hatten sie dies gar nicht erwartet.

"So ihr lieben, das is nun das letzte Paar."

Sofort wurde es wieder still. Jeder wartete gespannt ab wer nun das Opfer sein würde.

Kurenai zog mit viel Gewurstel sofort einen Aufgabenzettel:

"Das nächste Paar wird sich streiten müssen, dabei gilt es zu bedenken dass eine von beiden irgendeine skandalöse Vergangenheit haben muss und die andere sie gerettet hat. Also immer schön Drama reinmischen."

Interessiert hörten ihr nun alle zu.

"Und die Opfer.. öhm ich meine unsere Darsteller werden nun Ino und Sakura sein."

Beiden sah man an dass sie sich nicht sicher waren ob sie sich freun sollten oder nich.

Streiten war nicht schlimm aber wer von beiden würde schon freiwillig den skandal-part übernehmen?

Mit kampflustiger Miene gingen beide aufeinander zu.

Sakura beschloss gleich das Gespräch zu eröffnen.

"Weißt du, ich bin enttäuscht von dir, Du hattest mir versprochen damit aufzuhören mit irgendwelchen Nutten zu schlafen.. Ich dachte wirklich du meinst es ernst mit mir..."

Einige zogen scharf die Luft ein. Damit war Ino eigentlich unweigerlich die Böse.

Doch so leicht gab Ino sich natürlich nicht geschlagen.

"Nun komm mal runter,ok Süße? Ich hab dich immerhin aus dem Bordell freigekauft. Sonst hätte dich keiner gewollt weil du zu flach warst und eine Niete im Bett. Ich hab dich genommen weil ich in dich verliebt war. Mir war es egal dass du wirklich mies im Bett bist oder dass du dauernd stinkst. Ich habe dich geliebt."

Anerkennend sah Shikamaru Ino an. Da hatte sie eine gute Idee gehabt. Damit gab sie zwar zu sich falsch verhalten zu haben aber manövrierte Sakura in eine noch schlechtere Position.

Diese gab sich natürlich auch nicht so schnell geschlagen.

Sie täuschte es vor zu weinen und meinte schluchzend:

"Du hast mich gerettet, ohne dich wär ich ewig eine Nutte gewesen...

Aber ich wusste damals noch nicht dass du so gewalttätig bist und dass du Alkoholikerin bist und so.. "

Scheinbar zerknirscht meinte Ino:

"Du haste Recht.. Es tut mir Leid.. Aber weißt du, ich raste nur manchmal aus, weil ich es nicht ertrage dass du dauernd Drogen nimmst.. Oder dich mit Absicht erbrichst.. Ich ertrage es nicht, weil ich finde dass jeder Mensch schön ist so wie er ist.. Und der Magerwahn hat doch keinen Sinn... "

Nun weinte auch Ino gekünstelt los...

Sakura gingen die Argumente aus..

"Trotzdem... Ich finde es scheußlich dass du mich immer schlägst.. Ich ertrage es nicht.. In einer Beziehung hat Gewalt nichts zu suchen..."

"Entschuldige bitte Sakura.. Du hast wirklich Recht.. Ich bereue es.. Ich werde dich nie wieder schlagen, bitte verzeih mir, ich will dich nicht verlieren.. Erstrecht nicht an irgendeinen Bordell-besitzer.. Bitte verlass mich nicht, lass mich dir helfen.. bitte.."

Um ein weiteres Argument Sakuras zu verhindern umarmte Ino sie.

Schnell ging Kurenai dazwischen und meinte:

"Nun gut.. Ein interessantes Ende für die Stunde.. Wir sehen uns dann wenn ihr jeweils von euren Missionen zurück seid... ähm ja.. Viel Glück euch allen.."

Sofort ließ Ino Sakura los und meinte angewiedert:

"Ih, länger hätt ich den Gestank au nich ertragen."

Sofort erhob sie sich, drehte sich um und stolzierte zurück zu ihren Freundinnen.

"Super Ino."

"Der hast dus gegeben."

"Das war gut, echt jetzt."

Grinsend sah Ino Tenten, Hinata und Naruto an.

Bevor sie sich jedoch groß verquatschen konnten kamen auch schon ihre Teamführer auf sie zu.

"Hinata, wir brechen in einer Stunde auf, mach dich bitte fertig."

"H-hai.. Also dann, bis demnächst.."

Schnell umarmte Hinata alle nochmal wobei sie bei Naruto etwas rot wurde.

Dieser hielt sie noch kurz fest und meinte leise:

"Denk dran, zu beschützen ist etwas besonderes."

"H-hai.. Danke.."

Sie schenkte ihm noch ein strahlendes Lächeln und eilte davon.

Ein genervter Shikamaru erklärte Ino gerade dass sie am nächsten Morgen bereits um fünf aufbrechen würden und empfahl ihr ebenfalls ihre Sachen zu packen.

Und Gaara wies seine Schüler an sich auszuruhen um am nächsten Tag fit zu sein.

Nun doch etwas nervös gingen alle auf ihre Zimmer um sich vorzubereiten, auchwenn Tenten sich eher Sorgen machte mit Neji und Kin nicht zurecht zu kommen, immerhin war sie dank Gaara schon auf der einen oder anderen Mission gewesen, und auch der Tod anderer Menschen war nichts ungewöhnliches für sie.

Während Ino ihre Sachen packte, machte Hinata sich bereits auf den Weg zum Tor...

Ihre erste Mission konnte starten...

hinatas mission- sakura ist nett?

viel spaß bei dem kappi <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mit einem mulmigen Gefühl in der Bauchgegend ging Hinata auf das große Tor zu.

Sie war ein bisschen zu früh. Ausser ihr war noch niemand da. Seufzend blieb sie stehen und betrachtete die Abendsonne, welche gerade dabei war hinter dem Berg zu verschwinden..

Sie seufzte nochmal...

Eine Sklaventruppe befreien... Ob sie das wohl schaffen würde? Sie wollte nicht bei ihrer ersten Mission gleich versagen.. Aber sie konnte sich auch nicht vorstellen jemanden zu töten...

"Hey, blas hier nich Trübsal, wir müssen gleich los."

Die Stimme Sasukes ließ sie wieder aus ihren Gedanken aufschrecken.

Sie bemerkte erstaunt dass die beiden nun auch anwesend waren. Abschätzend musterte sie Sakuras Missionskleidung, einen kurzen schwarzen Minirock mit pinken Streifen, dazu ein langärmliges schwarzes Oberteil welches jedoch am Brustbereich nur aus Netz zu bestehen schien und ihren BH durchschimmern ließ. Dazu kamen noch hohe Stiefel und das Outfit war perfekt.

Sie musste sich jedoch wiederwillig eingestehen dass an für sich Sakuras Outfit etwas praktischer war als ihr eigenes, schwarz war einfach eine bessere Tarnfarbe.. Auch wenn ihr schleierhaft war wie Sakura in dem kurzen Mini springen konnte..

"Ok, wir haben den Standort der Gruppe. Unsere Aufgabe ist es alle auszuschalten. Hinata, sobald Sakura und ich angreifen versuchst du sofort die Sklaven zu erreichen und beschützt diese. Versuch dabei natürlich auch noch ein paar Angreifer auszuschalten. Sakura, du und ich besiegen einfach alle die uns in den Weg kommen."

Beide Mädels nickten synchron.

"Gut, dann folgt mir."

Mit diesen Worten sprang Sasuke auf und begann loszurennen.

Sofort folgte Sakura ihm und die Nachhut bildete Hinata.

Erstaunt bemerkte sie dass Sakura sich scheinbar doch bewegen konnte..

Irgendwie seltsam, sie hatte in ihr immer nur ein zickiges, verwöhntes Mädchen gesehen, sie wusste eigentlich nichts über sie...

Obwohl, sie kannte ihren Charackter...

"Hinata, wenn ich dir ein Zeichen geb schalte dein Byakugan ein."

Sasukes Stimme holte Hinata abermals aus ihren Gedanken zurück.

"H-hai."

Nun konzentrierte sie sich voll auf den Weg und auf Sasuke, sie hatte später noch Zeit genug über Sakura nachzudenken, jetzt zählte nur eines, und das war die Mission.

Langsam ging die Sonne vollends unter und der Mond erschien und tauchte den Weg vor ihnen in ein geheimnisvolles Licht.

Vielleicht noch einen Kilometer weit entfernt sah Hinata einen dunklen Wald.

Da, das Zeichen Sasukes.

Sofort konzentrierte sie sich und setzte ihr Bluterbe, das Byakugan ein. Suchend ließ sie ihren Blick umher schweifen, nahm die Welt nur noch in weißlichen Tönen wahr.

Sasuke schien auf den Wald vor ihnen zu deuten und systemmatisch begann Hinata den kompletten Wald zu durchsuchen.

Nach kurzer Zeit wurde sie fündig, in einer Höhle waren knapp dreißig Menschen und sie sah deutlich dass etwa die Hälfte von ihnen angekettet war.

"Ich hab sie."

"Wo?"

"Noch einen Kilometer geradeaus, wie laufen direkt auf sie zu."

"Kannst du erkennen ob Elementar-söldner da sind?"

Sie konzentrierte sich wieder stärker und nahm nun auch den Chakrafluss wahr, dadurch konnte sie erkennen wer Elemente beherrschen konnte und wer nich.

"Ja.. es sind.. sechs Kämpfer, die anderen neun sind aber gut bewaffnet.."

"Gut.."

"Hey du dumme, kannst du ein Zeichen erkennen?"

Fragend sah Hinata Sakura an. Diese meinte nur leicht ungeduldig:

"Viele Söldner stammen von einer bestimmten Einheit. Ich weiß auswendig welches Zeichen zu welchem Söldner-dorf gehört und weiß einige Infos."

Hinata sah wieder genauer hin.

Nach kurzer Zeit wurde sie fündig, einer der Söldner hatte eine seltsame Blume auf seinem Stirnband.

Als sie dies Sakura mitteilte murmelte diese kurz vor sich hin und erklärte den anderen dann:

"Das ist das Zeichen Hana-gakures... Die Söldner kämpfen gern mit Gift oder Erde. Also nicht unbedingt treffen lassen. Missionsstufe ist jedoch meistens B oder C, also nicht allzu gefährlich."

Beeindruckt hörte Hinata dabei zu wie Sakura dies alles in Rekordgeschwindigkeit runter rasselte.

"Gut gemacht Sakura." , meinte auch Sasuke etwas beeindruckt.

"Gerne doch Sasuke-kun.", säuselte Sakura nur zurück.

"Gut, ab sofort keinen Mucks mehr. Wir schleichen uns an. Sobald ich angreife folgt ihr mir."

Die Mädels nickten nur wieder stumm und folgten ihrem Leader.

Ein paar Minuten später verlangsamte Sasuke sein Tempo.

Kurz vor der Höhle deutete er den Mädchen dann an sich möglichst ruhig zu verhalten.

Schleichend nähreten sie sich nun dem Versteck.

Sasuke lauschte noch kurz und berührte dann mit einer Hand die Erde.

Er schien sich kurz auf etwas zu konzentrieren und nickte dann den anderen zur Bestätigung zu.

Keine Sekunde später befanden sie sich in der Höhle.

Sie hatten Glück, bevor die Gegner richtig gemerkt hatten dass Gegner anwesend waren, war Hinata bereits zum anderen Ende der Höhle gesprintet und hatte sich vor den Sklaven aufgebaut.

"Euere letzte Stunde hat geschlagen.", meinte Sasuke cool.

Sofort teilten die Gegner sich auf, immerhin waren sie fünfzehn Personen und ihre Gegner waren nur Kinder.

So standen alle drei nun aufeinmal fünf Gegnern gegenüber.

Hinata erschuf sogleich eine Luftbarriere und ließ einen dünnen Feuerring um sich herum kreisen.

"Keine Angst, ich werde euch beschützen!", rief sie noch schnell den völlig verängstigten Sklaven zu.

Diese drängte sich nur ängstlich in eine Ecke.

Sasuke und Sakura steckten derweil schon mitten im Kampf.

Gerade hatte Sasuke einen normalen bewaffneten Mann mit einem Feuerball verbrannt.

Auch Sakura konnte es mit ihren Gegnern aufnehmen, ihre unglaubliche Schlakraft erwies sich als tödlich und die Erdangriffe konnten ihr dadurch nichts anhaben.

Innerhalb kürzester Zeit waren nur noch sechs Männer am Leben. Die Söldner.

Diese hatten nun scheinbar auch erkannt dass es sich bei ihren Gegnern nicht nur um kleine Kinder hadelte und teilten sich nun neu auf. Drei Leute attackierten Sasuke, und zwei Sakura.

Hinata schienen sie als ziemlich schwach einzustufen, daher hatte sie nur einen Gegner.

Grinsend zog Sakura nun ein paar Lederhandschuhe aus der Tasche und streifte diese über.

"Dann kann der Kampf ja beginnnen."

Mit diesen Worten schlug sie einmal kräftig auf den Boden und ließ die Erde erzittern.

Sasuke nutzte diesen kurzen Moment der Unachtsamkeit sofort und fügte seinen Gegnern schwere Brandwunden zu.

Geschickt wich er den Erdangriffen aus.

Sakura kämpfte ebenfalls verbissen mit ihren Gegnern. Diese schienen etwas eingeschüchtert zu sein und gingen nun in die Defensive. Sie erschufen einen Schutzwall aus einem dicken Felsbrocken, in der Hoffnung dahinter in Sicherheit zu sein.

Doch Sakura holte nur kurz Luft und zerschmetterte auch den Fels.

Kurzzeitig sahen alle sie an.

Scheinbar hatte Sakura einen der Männer getroffen und ihm den Schädel halbwegs eingeschlagen, zumindest lag er am Boden mit einer leichten Delle im Kopf.

Der andere war klüger gewesen und hatte sich einen Schutzpanzer aus Erde gebaut und griff Sakura nun mit Wind-hieben an.

Unverzagt stürzte sie sich wieder nach vorne und versuchte den Gegner mit ihren Schlägen zu treffen.

Sasuke hatte derweil einen seiner Gegner ausgeschaltet und die anderen nun mit Erdangriffen verletzt. Als er dann auch noch Windangriffe einsetzte wurden ihre Mienen immer verzweifelter. Sie wussten dass sie gegen jemanden mit drei Elementen kaum eine Chance haben würden.

Hinata hatte jedoch keine Zeit den beiden bei ihren Glanzleistungen zuzusehen, sie hatte alle Hände voll zu tun die Erdangriffe ihres Gegners abzuwehren.

Mittels ihrer Luftbarriere konnte sie die meisten Felsbrocken abwehren.

Aus dem Feuerring schleuderte sie noch Feuerbälle auf ihren Gegner zu doch hauptsächlich war sie dabei den Angriffen des Gegner standzuhalten.

Aus den Augenwinkeln bemerkte sie wie Sasuke kurz zu ihr herübersah, warhscheinlich war er besorgt ob es ihr gut ging.

Doch seine Gegner warteten nicht und griffen ihn an.

Schnell wich er den Angriffen aus, doch ein paar Steinsplitter hatten ihn trotzdem getroffen und eine tiefe Wunde an seinem Arm gerissen.

Hinata hielt kurz vor Schreck die Luft an.

Als er jedoch ganz normal weiterkämpfte wand sie sich wieder erleichtert ihrem Gegner zu. Dieser grinste aufeinmal komisch.

Verwundert sah Hinata ihn an. Was hatte der vor.

Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich..

Irgendwas stimmte nicht.. nur was?

Sie konnte etwas spüren.. Was genau war dieses Gefühl.

Sie konzentrierte sich stärker, es schien von unten zu kommen.

Genau, der wollte sie von unten angreifen.

Nur wo wollte er sie treffen?

Oder wollte er die Sklaven zuerst vernichten?

Sie wusste selbst dass sie noch nicht in der Lage war sich selbst und die Sklaven vom Boden abzuheben, und mit einem Angriff würde sie den Typen mit Pech nicht rechtzeitig erwischen.

Sie beschloss kein Risiko einzugehen und rief laut Sasukes Namen.

Dieser drehte sich nocheinmal zu ihr um, immerhin hatte er inzwischen nur noch einen Gegner.

Sie sprach ein paar Silben aus.

Für alle umstehenden wirkte es so als hätte das Mädchen irgendein erfundenes Wort gesagt aber sowohl Sasuke als auch Sakura drehten sich um und schickten jeweils einen Feuerball und in Sakuras Fall einen starke Erdwelle.

Hinatas Gegner schien die nahende Gefahr zu spüren, drehte sich um und ein leichter Schreckensschrei entfloh seinen Lippen. Doch es war bereits zu spät, er wurde von Sakuras Erdwelle zermatscht und gleichzeitig von Sasuke gegrillt.

Dankbar nickte Hinata den beiden zu, diese geheimen Kodeworte waren wirklich nützlich.

„Schnell,folgt mir, wir müssen hier raus.“

Die Sklaven nickten und folgten ihr hoffnungsvoll aus der Höhle raus.

Einer der Gegner schien dies zu bemerken und schickte ihr noch einen Erdball nach, doch diesen wehrte sie mühelos ab.

Sobald ihre Schützlinge sicher draußen waren, ließ sie diese noch von einem Luftwall umwehen und ging wieder in die Höhle hinein um den anderen falls nötig zu helfen.

Drinnen sah sie jedoch dass dies nicht wirklich nötig war, sowohl Sakura als auch Sasuke hatten ihren Gegnern bereits ziemlich zugesetzt, auch wenn beide inzwischen mehrere kleinere Verletzungen hatten und Sasukes Arm ziemlich schlimm aussah.

Sobald Sasuke Hinata sah, rief er ihnen einen Befehl zu und sofort schnappte sich Hinata zwei der bewusstlos auf dem Boden liegenden, von Sasuke angebrannten Gegner und schleppte diese ein wenig aus der Höhle hinaus.

Nachdem dies geschehen war, rief sie wieder etwas zu den anderen und beide zogen sich langsam Richtung Höhleneingang zurück.

„Jetzt!“, brüllte Sasuke und drehte seinem Gegner den Rücken zu und rannte zu Hinata, welche direkt am Höhleneingang stand.

Bei seinen Worten holte Sakura nocheinmal tief Luft und schlug dann mir voller Kraft auf den Boden.

Die Erde erbebte und mit einem gezielten Luftschlag von Sakura, welcher ebenfalls unglaublich stark war, fügte sie noch der Höhlendecke mehrere Risse zu.

Sie kickte nocheinmal auf den Boden und flüchtete dann ebenfalls aus der Höhle, da diese bereits dabei war einzustürzen.

Die Gegner wollten ihnen ebenfalls folgen, doch Hinata ließ alle Luft von oben gegen sie drücken, sodass sie flach gegen den Boden gepresst wurden.

Doch sie hatten Pech, Sakura stolperte und fiel hin.

Sasuke rannte schnell zu ihr hin um ihr aufzuhelfen während Hinata nun sämtliche Kräfte darauf verwand mithilfe einer riesigen Luftkugel den Einsturz der Höhle zu verlangsamen und gleichzeitig die Gegner aufzuhalten.

Sie spürte wie sie an ihre Grenzen gelangte.

Sie sah wie Sasuke mit einer humpelnden Sakura im Schlepptau auf sie zu kam und mobolisierte ihre letzten Kraftreserven. Sie musste es einfach schaffen!

Verbissen bändigte sie weiterhin die Luft, igrnorierte den Schmerz in ihren Muskeln.

Gleich hast du es geschafft, gleich hast dus.., sagte sie sich immer wieder selbst.

Und dann war es geschafft, Sasuke und Sakura standen neben ihr und erleichtern ließ Hinata die Höhle einstürzen.

Schweratmend ließ sie sich auf den Boden sinken.

„Gut gemacht Hina-chan..“

Sie lächelte Sasuke nur kurz zu und konzentrierte sich erstmal darauf zu atmen.

Nach einer Weile hatte sie sich wieder einigermaßen beruhigt und löste auch den Luftwall um die Sklaven herum auf.

Diese standen immernoch geschockt da und starrten die Höhle an.

„Hinata, fessel du die Gefangenen, Sakura heil deinen Knöchel und schau dir danach bitte meine Wunde an..“

Synchron nickten beide Mädchen.

Sakura schloss ihre Augen und begann ihre Knöchel zu heilen während Hinata mittels ein paar Schlingen aus Wurzeln die bewusstlosen Gegner fesselte.

„A-ano Sasuke?“

„Hmm?“

„Ein paar der Sklaven sind ebenfalls verletzt..“

„Heil sie so gut du kannst.“

Dankbar nickte Hinata ihm zu und wand sich dann an die Sklaven.

Sie hatte vorallem gemerkt dann die zwei kleinen Kinder mehrere Schrammen hatten und hinkten, wahrscheinlich waren ihren Füße wund gelaufen.

Sie lächelte ihnen zu und meinte dann freundlich:

„Ich würde gern versuchen jeden von euch ein bisschen zu heilen. Ich kann nicht alles heilen, aber so kann ich euch den Weg bis zum Treffpunkt wenigstens ein wenig erleichtern.“

Eine junge Dame meinte:

„Treffpunkt?“

Hinata lächelte sie an und erklärte ihnen dass man sie zu einem Dorf in der Nähe bringen würden, dort würde man sie wieder aufpäppeln und dann könnten sie wieder zu ihren Familien heimreisen.

Ein junger Mann brach in Tränen aus.

„Endlich sehe ich meine Süße Mila wieder..“

Taktvoll tat Hinata so als würde sie nichts bemerken, viele der anderen hatten ebenfalls Tränen in den Augen.

„So, dann kommt bitte nacheinander zu mir, ich werde schaun was ich machen kann.“

Die Junge Frau welche vorhin schon gesprochen hatte, schien auch die Mutigste zu sein.

Furchtlos kam sie nach vorne zu Hinata und zeigte ihr mehrere Wunden an den Armen.

Hinata sah sie genauer an. Sie hatte ein hübsches Gesicht, mit ihren grünen Augen und dazu den braunen Haaren war sie sicher auch den Sklavenhändlern aufgefallen.

Kurzentschlossen errichtete Hinata eine kleine Kabine aus Pflanzen.

Als die Frau sie verwundert musterte meinte sie:

„Ich denke so kannst du mir auch die Wunden zeigen, die wahrscheinlich unter der Kleidung sind.“

Sie hatte richtig vermutet, die Frau senkte kurz den Kopf, schien sich an etwas ekliges zu erinnern.

Langsam schob sie ihr Oberteil hoch.

Hinata packte die Wut. Der Oberkörper der Frau war überseht mit Peitschenhieben und auf dem Rücken sah man deutlich ein paar Kratzspuren.

„Das wird kurz weh tun..“, murmelte sie und legte ihre Hände auf den Rücken der Frau.

Sie schloss die Augen, atmete tief durch und begann dann die Wunden zu heilen.

Nach und nach wurden diese immer kleiner und verschwanden schließlich ganz.

Nach ein paar Minuten war sie fertig und brachte die Frau wieder nach draußen.

Kurz wischte sie sich den Schweiß von der Stirn, sie war eigentlich kaum aufs heilen spezialisiert und vorallem war sie gewohnt mit Wasser zu heilen.

„Ich kann dir helfen.“

Erstaunt sah Hinata auf.

Hatte sie gerade richtig gehört?

Vor ihr stand Sakura und zupfte verlegen an ihren Haaren rum.

„Sasuke?“

„Ach, der kann sich selbst nen bissl heilen und die Wunde muss man eh genau untersuchen wegen Gift oder so..“

Hinata nickte, wunderte sich im Stillen dennoch. Sakura ließ sich eine Gelegenheit entgehen bei Sasuke zu sein? Scheinbar war sie bei Missionen wirklich professionell..

„Ja, heilen wir dann zusammen?“

„Klar.“

Zu zweit gingen sie wieder zurück in die Kabine und heilten gemeinsam die nächsten Personen.

Hinata sah Sakura teilweise bewundernd zu wie diese heilte, ohne die Hilfe von Wasser oder dergleichen.

Gemeinsam legten sie ihre Hände auf den letzten Patienten.

Nachdem dieser weg war, wischte sich nun auch Sakura über die Stirn und meinte erschöpft:

„Mehr ging wirklich nicht. Und ich hätt au nichtmehr genug Wasser gehabt.“

„Häh? Wo hattest du Wasser?“

Sakura grinste und zeigte Hinata ein Armband.

Immernoch fragend sah Hinata sie an.

Grinsend meinte Sakura:

„Zieh mal Wasser in deine Richtung.“

Hinata gehorchte, und aus einem der Anhänger kamen ein paar Tropfen Wasser.

„Das is ja genial!“

„Ja, hab ich erfunden, wenn man sparsam mit dem Wasser umgeht hält es recht lange. Obwohl ich auch ohne Wasser gut heilen kann, aber mit geht es leichter und bei der Anzahl an Patienten..“

Immernoch betrachtete Hinata fasziniert das Armband.

Die Idee war wirklich super.

Sakura schien dies zu merken denn sie meinte aufeinmal:

„Wenn du willst kann ich dir eins machen.“

„Ja bitte.“

Hinata wollte noch was sagen, sagen dass sie Sakura falsch eingeschätzt hatte und sie inzwischen irgendwie mochte.. Doch da rief Sasuke sie auch schon und die beiden Mädchen beeilten sich.

Draußen angekommen erklärte er ihnen nochmal wo der Treffpunkt lag und schnell machten sie sich auf den Weg.

Zum Glück war es kein besonders weiter weg, besonders die Kinder sahen so aus als könnten sie eine Portion schlaf gut gebrauchen.

Nachdem sie im Dorf angekommen waren, verabschiedeten sie sich von allen und nahmen mehrere Segenssprüche entgegen.

Kurz darauf betraten sie auch schon das nächste Krankenhaus und ihnen wurde ein Zimmer zugewiesen.

„Ich weiß nicht warum ihr so ein Theather macht, is doch nur ne Wunde.“, grummelte Sasuke.

Seufzend erklärte Hinata ihm zum wohl hundertsten Mal dass Gift in der Wunde sein könnte und dass Sakura gleich einen Bluttest machen und diesen auswerten würde.

Sasuke schien immernoch sauer zu sein und wollte schon protestieren, als er aufeinmal die Tränen in Hinatas Augen sah.

„W-Was? Warum weinst du jetzt?“

„H-hättest du n-nich na-nach mir geschau-auht, dann w-wä-r ni-chts pass-iert..“,brach es nun schluchzend aus ihre heraus.

Sanft nahm Sasuke sie in den Arm:

„Shh, ganz ruhig. Ich bin der Leiter, ich kann auf mich aufpassen. Du bist nicht Schuld. Und ohne dich wäre ich unter der Höhle begraben gewesen, ich verdanke dir im Moment mein Leben! Also weine nicht..“

Langsam begann Hinata sich wieder zu beruhigen..

„Aber du hast inzwischen wirklich eine super Verteidigung Hina…“, versuchte er sie abzulenken..

„Hmm.. und du kämpfst toll..“

„Danke.. Sag mal Hina, warum hast du mit mir Schluss gemacht?“

„Ä-ähm.. Ich weiß nicht.. irgendwie bist du doch mein Bruder vom Gefühl her..“, stammelte sie.

Was sollte sie nur sagen..

Sasuke erwiederte nichts sondern sah sie nur stumm an..

„Und ich weiß nicht, aber mir ist diese Freundschaft wichtiger als alles andere.. Ich weiß nicht ob ich dich wirklich geliebt hab oder nur verliebt in dich war.. Und ich will nicht dass wir uns am Ende trennen und dann nichtmehr so gute Freunde sind wie jetzt..“

„Ich verstehe..“

Und er verstand wirklich, auch ihm ging es ähnlich. Er liebte sie zwar, aber ob es die wahr Liebe war? Die Freundschaft zu ihr war ihm inzwischen einfach zu wichtig..

Schweigend legte er einem Arm um ihre Schultern und meinte schließlich leise:

„Ich hab die beste kleine Schwester der Welt..“

Hinata schloss für einen Moment lang glücklich die Augen.

Sie hatte ihn nicht angelogen. Sie wusste wirklich nicht ob sie ihn liebte, immerhin gefiel ihr auch Naruto oder Itachi..

Lächelnd sah sie aus dem Fenster, ja, sie würde einen Neuanfang machen, zusammen mit ihren Freundinnnen, zu denen vielleicht auch irgendwie Sakura gehörte und zusammen mit ihrem Bruder, Sasuke…

Glücklich sah sie einem Vogel dabei zu wie er hinauf in den Himmel flog, dorthin wohin der Wind ihn trieb..

inos mission- zickenalarm

hey ihr lieben, hattet ihr schöne ferien? ich hoffs doch^^

hier is inos mission, ich denk mal bis zum sonntag is au tentens oben <3

greeeeez

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Genervt stand Ino am Tor. Wo zur Hölle blieb dieser Faulpelz und diese dumme Zicke?

Sie hatte brav alle Sachen dabei, die Shikamaru ihr auf die Liste geschrieben hatte. Sauer dachte sie daran, wie er jeder eine Liste in die Hand gedrückt hatte mit den Sachen die sie mitnehmen solle. Warum musste die Freizeitkleidung mitnehmen und diese Temari-Kuh durfte Abendkleider nehmen? Sie hatte eh einen besseren geschmack und ein Abendkleid sollte doch wohl nicht nuttig aussehn, oder?

Sauer pustete sie eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.

„Lass sie lieber da, die verdeckt dann einen Teil deines hässlichen Gesichts.“, kam es von hinten.

„Schön dass du auch da bist Temari, sorry dass ich mich nich umdreh aber deinen hässlichen Anblick würd ich jetzt voll nicht ertragen.“

Demonstativ zeigte sie ihr die Schulter und ignorierte sie.

Bevor die wütende Temari jedoch handgreiflich werden konnte, erschien Shikamaru.

Auf einen Blick erkannte er, dass die beiden sich mal wieder gestritten hatten und bevor er sich irgendein Gemecker anhören konnte, beschloss er einfach loszulaufen, die beiden würden ihm dann schon irgendwie folgen.

Natürlich blieb den beiden auch gar keine andere Wahl und etwas verärgert folgten sie ihm nun.

Mit einem schnellen Seitenblick auf Temari stellte Ino fest, dass diese ihr Outfit gut gewählt hatte, ein schwarzen Kimono und darunter eine Leggins, schlicht, einfach und eher unauffällig.

Seufzend sah sie an sich selbst herab. Sie hatte eine lange Hose und ein ärmelloses Top in grün mit einem Netzshirt drunter an.

Temari sah eindeutig weiblicher aus...

Bevor sie sich jedoch weiterhin ärgern konnte, bemerkte sie wie Temari immer schneller wurde.

Zuerst hielt sie es für einen Zufall doch als diese dumme Tuss sich umdrehte und ihr fies zugrinste wurde ihr klar was es beudetete, ein Wettlauf..

Grimmig erhöhte auch Ino ihr Tempo. Als ob sie mit so einer Tuss nicht mithalten könnte.

Kurz darauf war sie gleichauf und überholte Temari sogar. Diese wurde daraufhin wieder schneller und überholte Ino. So ging das ewig hin und her, wo Shikamaru abblieb war ihnen recht egal.

Irgendwann glaubte Ino ihre Lunge wurde gleich zerspringen und auch Temari neben ihr sah nicht viel besser aus.

Völlig erschöpft sahen beide nach vorne und sahen ein Schild. Da keine wusste wo sie nun langgehen mussten, wurde dies automatisch zum Ziel erklärt.

Verbissen verlangten beide das letzte von ihrem Körper, jeder Muskel arbeitete auf Hochturen und ihre Lunge konnte gar nicht mehr genug Luft in sich hineinpumpen.

Ino wusste, würde sie nun stolpernd käme sie nichtmehr hoch.

Das Ziel begann bereits leicht vor ihren Augen zu verschwimmen, doch sie gab nicht auf.

Schweratmend kam sie schließlich an dem Schild an, beide gleichzeitig.

"Tss, ich war schneller du hässliche Kuh", stieß Temari nach einer Weile immernoch ziemlich nach Atem ringend hervor.

"Glaubst auch nur du, du fette Sau.", erwiederte Ino ebenfalls nach Luft ringend.

Wütend sahen beide einander an.

Die Luft um Temari schien aufeinmal seltsam zu flimmern und ehe Ino richtig begriffen hatte wurde sie bereits von einem Luftschlag umgerissen.

"Was du kannst kann ich schon längst.", meinte sie nur sauer und stampfte kurz auf.

"Hah, ich weiß was ihr in der ersten lernt, beim stampfen soll dann von unten eine Zacke aus dem Boden kommen. Sorry Süße, aber das wird nicht klappen.", meinte Temari fies grinsend.

"Wer hat das behauptet?"

Ein leichter Ausdruck der Unsicherheit huschte über Temaris Gesicht und nur eine Sekunde später wurden ihre Füße von Wurzeln gefesselt.

"Ich bin kein schwacher Erstklässler."

Mit diesen Worten streckte Ino ihre Hände aus, mit den Handflächen nach oben.

Dann, als würde sie ein gewaltiges Gewicht hochstemmen, hob sie ihre Hände immer weiter hoch und dabei kamen die Wurzeln immer mehr aus dem Boden und Temari hing nun mehr oder weniger kopfüber da.

"Hah, glaubst du das reicht aus?"

Mit diesen Worten holte Temari tief Luft und blies gegen die Erde, sodass sie etwas hochgeschleudert wurde und sie ein paar Wurzeln lösten.

Mit einem Mal ging alles ganz schnell, Temari schnappte sich eine kleine Schriftrolle und mit einem lauten Knall erschien ein gigantischer Fächer.

Diesen wirbelte sie nur einmal um siche herum und sofort wurden so ziemlich alle Wurzeln von Ino zu kleinen Stückchen zerhackt.

Auf dem Fächer sitzend glitt Temari langsam zu Boden und grinste dabei überlegen:

"Na was is Pig? Schon feritg mit deiner kleinen Vorstellung?"

Wütend sah Ino sie an, wenn die dachte sie würde sich geschlagen geben, dann hatte sie sich aber geirrt.

"Schau dir mal meine Spezial-technik an, du kleine Zicke."

Ino grinste und griff in ihren Beutel.

Wiederwillig neugierig sah Temari ihr dabei zu.

Ino holte ein paar Samen raus und ließ diese dann direkt vor Temari wachsen, zu einer kleinen,wunderschönen Blumenwiese mit roten, gelben und blauen Blumen.

"Ui, soll ich Angst vor Blumen haben?", meinte Temari nur höhnisch.

"Würd ich wenn ich du wär. Schau dir die Blumen mal genau an.", antwortete Ino nur und ließ ein paar von ihnen noch weiter wachsen.

Temari sah nochmal genauer hin und meinte diese Blumen irgendwo schonmal gesehn zu haben. Nur wo?

"Nun, fällts dir nichtmehr ein?", spöttelte Ino noch ein wenig herum.

"Dann helf ich dir. Die großen, roten Blumen hier sind die sogenannten Fleischfresser. Mit einem kleinen Fingerschnippen verschlingen sie eine Person im Umkreis von vielleicht einem Meter. Aber das sind nur meine Hobby-blumen, ich arbeite an einer neuen Art. Und die kleinen, nun ja, die sind meine erste eigene Kreation."

"Tss, ich zeig dir was ich mit deinen Sachen hier mach!"

Mit diesen Worten schwang Temari ihren gewaltigen Fächer und ließ schwarfe Windklingen auf die Blumen zusausen. Doch die kleinen gelben Blumen begannen aufeinmal seltsam zu strahlen und alle Winklingen zerfielen wieder zu normaler Luft.

"Das klappt schonmal nicht, Zicke."

Temari zischte irgendwas und schwang sich dann auf ihren Fächer:

"Du solltest wissen dass ich aus einem Windklan stamme!"

Mit diesen Worten erhob sich ihr Fächer in die Luft und schwebte in etwa zwei Metern Höhe auf Ino zu.

Verbissen begann Ino zu rechnen, ihre Fleisch-killer kamen da nicht ran und die dritte Sorte, die blauen Blumen hatte sie noch fast nicht getestet..

Aber einen Versuch war es wert.

Schnell ging sie in die Knie und schellte dann mit ausgestreckten Armen nach oben.

Die blauen Blumen knickten ebenfalls etwas ein und schossen dann ihre Blütenblätter nach oben.

Diese wurde jedoch aufeinmal messerscharf und schossen nun senkrecht nach oben, manche von ihnen auch auf Temari zu.

Diese wehrte alle jedoch mit einer schnellen Armbewegung ab.

"Was das alles du Barbie?"

Ino grinste siegessicher. Perfekt, sie hatte nichts bemerkt.

Schnell drehte sie sich einmal um ihre eigene Achse, die noch in der Luft fliegenden Blütenblätter wirbelten nun um Temari herum.

Was diese jedoch zu spät bemerkte war, dass jede der Blumen eine dunne Wurzel an sich hängen hatte, eine Verbindung zu Erde. So wurde sie nun von zig Wurzelsträngen gefesselt und hing wehrlos in der Luft.

"Sag dass ich besser bin.", verlangte Ino grinsend.

Temari sagte nichts.

Langsam wurde Temari Richtung Boden gezogen, immer näher an die Fleischfressenden Blumen heran.

"Sag es."

Sie schüttelte nur mit dem Kopf.

Dann meinte sie grinsend:

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben."

Aufeinmal ging alles furchttbar schnell, Ino sah nur noch wie der Fächer in atemberaubender Geschwindigkeit eine schwarfe Luftklinge in ihre Richtung abfeuerte und vor Schreck befahl sie den Pflanzen sich zurückzuziehen, mit Temari im Schlepptau.

Beide wussten, innerhalb der nächsten Sekund wären sie tot, Ino durch eine Luftklinge und Temari durch eine Pflanze.

Erbegen schlossen sie die Augen.

Sie erwarteten den Tod.
 

Stille.
 

„Wie nervig..“

Geschockt öffneten sie ihre Augen.
 

„Schatten-Elemente Vervollständigt.“

„W-was?“, kam es von Temari. Sie war mitten in der Luft stehen geblieben, von nichts gehalten.

„W-wie?“, meinte Ino, die Klinge hing keinen Millimeter von ihrem Hals entfernt in der Luft.

„Nichts da wie. Was denkt ihr euch eigentlich? Bringt euch um wenn die Mission fertig ist, oder glaubt ihr ich hab Bock auf lauter nervige Berichterstattungen?“

Sauer meinte er nur noch ein „Mitkommen.“, drehte sich um und stapfte los.

Inos Blumen verschwanden aufeinmal und Temari landete sanft auf dem Boden.

Die Luftklinge schimmerte kurz und war dann ebenfalls weg.

Verwundert und mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck lief Temari Shikamaru hinterher..

Ino würde sich ja am liebsten weigern.. Ok, er hatte sie vielleicht gerettet, aber das war noch lange kein Grund so unfreundlich zu sein, war doch nichts passiert, oder?

„Ich sagte mitkommen.“

Ehe Ino noch etwas erwiedern konnte, lief sie auch schon los.

„Was zur Hölle?“

Verzweifelt versuchte sie ihren Körper dazu zu bringen, stehen zu bleiben, doch es schien als hätte sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper..

Seufzend meinte sie:

„Du hast gewonnen, ich lauf ja freiwillig mit.“

Er nickte nur und Ino spürte wie ein kühler Hauch über ihren Körper glitt.

Den Rest des Weges verbrachte sie ebenfalls schweigend…
 

Nachmittags kamen sie dann in der Stadt an und Shikamaru erklärte ihnen gleich, dass die beiden Mädels ein Zimmer haben würden und er eines.

„Und wenn ihr euch anzicken wollt, dann macht das wenn ich nicht da bin. Sonst sehn wir uns in einer Stunde, ich muss mit einer von euch in nem Edelrestaurant essen. Macht ihr aus wer meine Begleitung spielt, die andere muss eben allein essen, so verpassen wir nichts.“

Wieder drehte er sich nur um.

Mit einem möglichst gleichgültigen Gesichtsausdruck gingen beide Mädchen auf das zugewiesene Zimmer und begannen ein paar Sachen auszupacken.

Sie vermieden es dabei möglichst den anderen auch nur anzusehen.

Neugierig schielte Ino zu den Klamotten rüber, die Temari eingepackt hatte.

Sie musste zugeben, einige der Abendkleider waren wirklich sehr schön…

Wortlos schob Temari ihr einen Stapel rüber.

„Was?“

„Das sind deine. Ich hatte Abendkleider und da wir unterschiedliche Typen sind..“

„Gut.. Ich hab einfach alles mögliche eingepackt, such dir was aus…“

„Gut..“

Wieder schweigen…

Diesmal begann Ino:

„Also, heut Abend.. Wer soll?“

Temari brummte irgendetwas…

„Was hast du gesagt?“

„Wir müssn uns eh beide richten, wir schaun wer unten in der Halle zuerst eine Einladung kriegt, der geht dann mit dem Typ, der andere kriegt Shikamaru.“

„Ok..“

Ino saß in der Klemme, einerseits wollte sie so gut aussehen wie nur möglich, aber es war klar dass wenn ja sie angesprochen wurde, doch Temari sollte nicht mit Shikamaru essen..

Hin und her gerissen durchsuchte sie dann schließlich den Kleiderhaufen von Temari. Ein paar Sachen waren wirklich nicht schlecht..

Besonder die schwarzen Kleider würden toll aussehen mit einem goldenen Armband oder so. Und aus dem Schmuckgeschäft des Hotels durften sie sich frei bedienen, das wusste sie, war wohl eine Art Missions-beilage..

Sie entschied sich schließlich für ein tiel dekolliertes Abendkleid in schwarz. Ab der Hüfte fiel es in weichen Falten herab und ließ ihre Beine unglaublich lang erscheinen.

Schnell zauberte sie sich noch eine Hochsteckfrisur und lieh sich etwas goldenen Schmuck aus.

Pünktlich um sechs Uhr war sie fertig und wartete nur noch auf Temari, sie war sicher nicht so doof zuerst runter zu gehen.

Diese kam kurz darauf aus dem Badezimmer und sah ebenfalls fantastisch aus. Ihr Kleid war in einem sehr dunklen grün und sie strahlte eine katzenhafte Eleganz aus. Das Kleid selbst war eher schlicht, hatte einen rechteckigen Ausschnitt und war eng geschnitten. Dazu hatte Temari ebenfalls goldenen Schmuck kombiniert. Durch den Schmuck und die Farbe des Kleides schienen ihre Haare nun fast so hell wie die Inos zu sein und ihre grünen Augen blitzten.

„Also, schaun wir wer eher angesprochen wird und wer es mehr schafft sich auch mal die Typen vom Hals zu halten.“

„Klar.“, erwiederte Ino nur und ging Richtung Halle.

Dummerweise entging ihr Temaries siegessichere Grinsen.

Beide betraten die Halle zeitgleich und liefen ein wenig hin und her, so würde sie mit Glück keiner ansprechen.

Ino ließ mit Absicht die Schultern durchhängen und schob ihren Mund vor, sodass es aussah als hätte sie einen Buckel, Hängebusen und ein Pferdegbiss.

Sie registrierte wie Temari selbstsicher auf und ab schritt.

So würde die doch sofort verlieren?

Und natürlich, ein Mann ging auf sie zu und versuchte sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Temari lächelte ihn lieb an und hob wie zufällig ihre linke Hand nach oben.. Mit einem Ehering daran.

Der Mann sagte noch etwas und verschwand dann wieder schnell.

Wütend stapfte Ino kurz mit ihrem Fuß auf, straffte die Schultern und ging dann auf Temari zu.

Das war unfair!

Doch leider kam sie gar nicht erst dazu sie anzuzicken, ein junger Mann kam ihr entgegen und stellte sich höflich vor.

Und keine Minute später hatte Ino eine Essenseinladung an der Backe..

Und sie wusste genau wie Shikamaru ihnen erklärt hatte sich unauffällig zu verhalten.

Also lächelte sie ihn freundlich an, flirtete und überlegte sich gleichezeitig wie sie Temari am besten killen könnte.

Sie sah wie Shikamaru auftauchte, Temari lieb entgegenlächelte und ihr eine rote Rose überreichte.

Am liebsten hätte sie ihr das Gesicht zerkratzt.

Sie hatte den deutlich besseren Job bekommen, sie mussten ab und zu irgendwas süßes sagen, konnten sich aber auf die Rebellen konzentrieren.

Und sie? Sie musste dem Idioten zuhören, mit ihm flirten, dafür sorgen dass er der Abend mit ihm genau dann endete, wenn die Rebellen ebenfalls mit Essen fertig waren.
 

Und wie zu Erwarten wurde es ziemlich anstrengend. Der Typ laberte sie die ganze Zeit zu und erzählte von seinen unglaublichen Talenten, versuchte ihr teif in die Augen zu sehen und grabschte immer wieder nach ihrer Hand. Netterweise war er auch noch knapp zehn Jahre älter als Ino, aber durch das Makeup und das Kleid sah sie ja eh aus wie 23.

Immer wieder riskierte sie es einen Blick auf den Tisch mit den Rebellen zu werfen, durch das pausenlose gelaber ihres Tischpartners verstand sie jedoch kein Wort.

Als die Gruppe sich aufbruchsbereit machte, begann Ino immer wieder zu gähnen und nachdem auch der komische Typ es endlich mal bemerkt hatte, bot er ihr an sie auf ihr Zimmer zu begleiten.

Möglichst höflich lehnte sie ab und verschwand dann so schnell sie nur konnte.

Draußen warteten bereits ein genervter Shikamaru und eine grinsende Temari auf sie.

„Und, wie wars mit dem süßen Schnuckelchen?“

Ino ignorierte sie einfach nur würdevoll, und zog sich schnell den schwarzen, unauffälligen Overall an.

Kurz darauf waren alle bereits im Schatten der Nacht verschwunden und man sah nur eine kleine Gruppe Männer durch die schwach beleuchteten Straßen laufen.

Die Gruppe schien angetrunken zu sein, zumindest torkelten sie durch die Gegend, doch sah man genauer hin, erkannte man dass ihre Augen klar und scharf die Gegend musterten und jede Bewegung genaustens registrierten.

Doch eines bemerkten sie nicht, den Schatten der ihnen zu folgen schien, das rascheln der Blätter, so als würden sie von einer sanften Brise gestreichelt werden und den leichten Umriss eines seltsamen Vogels der in weiter Höhe über ihnen zu schweben schien.

Mit der Zeit wurden sie immer schneller, ihre Bwegungen verloren zunehmend das torkelnde und am Ende huschten sie die Straße entlang, auf ein kleines, unscheinbares Haus zu.

Die Türe hinter ihnen schloss sich…

Knapp 20 Meter weiter oben saßen zwei Gestalten auf einem gigantischen Fächer, die vordere schien sich wohl zu fühlen und saß relativ entspannt da, die hinter klammerte sich am Rand des Fächers fest.

Etwas unsicher schienen beide zu sein, und die schwarfen Winde peitschten ihnen um die Ohren, sodass die langen Haare der hinteren im Wind hin und her flatterten.

Ein kleiner Schatten schoss plötzlich auf beide zu und die vordere fing diesen lässig mit zwei Fingern ab.

Er flammte kurz auf und ein kleines Blatt kam zum Vorschein.

„Was ist das?“, kam es leise von der hinteren.

„Nachrichtensystem von meinem Klan. Aber Shikamaru hat es einmal gesehn, abkopiert und wie ich sehe sogar vebessert… Tss, der is einfach ein Genie.. „

„Ich will wissen was das bedeutet.“

„Er geht allein rein.“

„Was? Das können wir nicht zulassen Temari!“

„Doch, er will es so.“

Mit diesen Worten drehte Temari um und flog wieder zurück zum Hotel…

Man sah nur noch wie ein Schatten durch den Türspalt hindurchzu schlüpfen schien.
 

In einem vornehmen Hotelzimmer saßen zwei Frauen, beide blond und nervös.

Eine der beiden wanderte unruhig im Zimmer umher, ihre blauen Augen schimmerten bereits ein wenig und nervös zupfte sie an ihren langen, hellblonden Haaren herum.

Die andere, mit ihren blitzenden grünen Augen und den kurzen blonden Haaren lag auf dem Bett und knabberte nervös an ihren Nägeln herum…

„Er kommt sicher gleich..“, meinte Ino schließlich..

Temari nickte nur..

Irgendwann saßen beide Frauen müde auf dem Bett, Rücken an Rücken, in diesem Moment gab es einfach keine Zeit für Streitereien, sie hatten das Kriegsbeil vorläufig erstmal begraben…
 

Die Uhr schlug bereits Mitternacht als ein Schatten durch die Fensterritzen drang.

Mit einem leisen Knall löste sich dieser auf und ein schwer atmender junger Mann erschien auf dem Boden. Keuchend rang er nach Atem.

Beide Frauen waren sofort aufgewacht und liefen nun auf ihn zu.

„Was? Alles ok? Hast du ne Wunde?“

„Chakra…“

Ino verstand und legte ihm sofort die Hände auf den Rücken um seine Chakra-reserven wieder aufzuladen..

Nach einer Weile kam er wieder zu atem und meinte dann:

„Ich hab alles fertig, Hokage-sama ist bereits informiert.. Wir können morgen heim.“

„Und warum siehst du dann so ausgekotzt aus? Pardon, ich meinte so fertig..“

„Ich kann das Jutsu nicht irgendwo auflösen, hab zu viel Chakra verbraucht..“

Die beiden schüttelten nur den Kopf und brachten ihn in sein Zimmer.

„Warum hast du uns nicht warten lassen, dann hätten wir die Infos abschicken können und du hättest nur alles rausfinden müssen..“, wollte Temari noch verärgert wissen..

„Die Gefahr dass sie etwas bemerken war zu groß, und wenn jemand geopfert werden soll dann ist es der Leader, nicht einer von euch..“

Schweigend sahen die Mädchen ihn nochmal an und verließen schließlich das Zimmer, was sollten sie da noch sagen? Er war der Anführer, er hatte Recht.
 

Am nächsten Morgen sah man einen ziemlich müde wirkenden Shikamaru in der Eingangshalle rumstehen, neben ihm zwei fitte und ausgeschlafende Mädchen.

„Tsunade gibt uns allen 100 Punkte..“

Fragend sah Ino Shikamaru an, doch statt ihm antwortete Temari:

„Nich gewusst? Für jede bestandene Mission gibt es Punkte, du brauchste- ausser in Sonderfällen- eine bestimmte Punktzahl um Missionen die schwieriger sind zu kriegen.. Und damit auch mehr Geld für eine Mission, auch wenn das eher ein Taschengeld-zusatz ist..“

Nun da die Gefahr vorüber war, war auch Temaris Tonfall wieder herablassend.

Bevor Ino jedoch sauer werden konnte meinte Shikamaru:

„Lass sie in Ruhe Temari, sie hätte dich fast besiegt, sie ist gut und ausserdem weiß sie mehr über Pflanzen als jeder andere den ich kenn. Sie ist also nicht unwissend.“

Dankbar lächelte Ino ihm zu..
 

Am selben Abend saß ein völlig erschöpfter Shikamaru auf seiner Lieblingswiese und sah den Mond und die Sterne an..

„Du hättest dich nicht so einer Gefahr aussetzen dürfen..“

„Ino…“

Langsam sah er nach oben, direkt in Inos Gesicht.

Der Mond ließ ihre Haare silbern wirken und ihre Augen schienen zu leuchten..

Es erinnerte ihn an den Abend, an dem er mit ihr zusammen gekommen war..

„Was willst du Ino?“

Sie antwortete nichts sondern setzte sich einfach nur neben ihn..

Schweigend wand er sein Gesicht wieder dem Mond zu.

„Ich war die Hackerin..“, flüsterte Ino ihm zu.

Erstaunt warf er ihr einen Blick zu, warum sagte sie das jetzt?

Sie schien es zu merken und zuckte nur mit den Schultern.

„Irgendjemand hat mich am Ende geblockt, und ausserdem waren deine Daten und die der Jungs nicht zu knacken.. Und wer ausser dir hätte das geschafft?“

Shikamaru nickte leicht.

Ino wand ihm nun den Kopf zu und grinste leicht:

„Ich denke ROSE könnte Interesse an dir haben.. Du wirst noch richtig reich. Zumindest wenn du mal motiviert bist..“

Er zuckte wieder nur mit den Schultern, was sollte er da schon groß sagen?

Schweigend betrachteten sie wieder den Mond.

Ino erinnerte sich an alles was Shikamaru für sie getan hatte.

Er hatte ihr gleich am ersten Tag im Kampf gegen die Zicken geholfen, er war frech, süß und manchmal einfach nur unglaublich faul.

Sie erinnerte sich noch an das Training mit ihm. So hatte sie immerhin Sakura besiegt..

Und er hatte ihr das Leben gerettet..

War ihre Entscheidung richtig?
 

Nach einer Weile seufzte Ino und stand schließlich auf..

„Warum bist du überhaupt gekommen?“

Sie blieb stehen und drehte sich langsam um.

Ihre Blicke kreuzten sich.

„Ich nehme dein Angebot an.“

Er hob nur eine Augenbraue, was für ein Angebot?

„Ich werde deine Schwester.“

Völlig überrascht sah er sie an, woher kam denn der Sinneswandel? Bevor er jedoch noch groß was erwiedern konnte meinte sie schnell:

„Achja, als Zeichen will ich aber was von Tiffany oder so, nichts billiges.“

Und weg war sie.

Seufzend schloss Shikamaru wieder die Augen.

Ab jetzt hatte er also eine kleine Schwester.. Eine die als Geschwisterzeichen nicht die gleiche Kleindung oder so nahm, sondern etwas von Tiffany..

Eine die mit Blumen kämpfte und dabei unglaublich gut aussah. Eine die sich mit Sakura duelliert hatte, nur weil diese fies zu einer Freundin gewesen war.

Eine die ihm den letzten Nerv raubte.

Eine die ihm das Herz ausgerissen hatte und darauf herumgetrampelt war.

Eine die einfach nur anstrengend war..
 

Der Mond schien auf eine Blumenwiese, man sah nur einen jungen Mann da liegen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

tentens mission- vertrauen

sodelle, das vorletzte kappi, aber keine angst, wenn ihr wollt mach ich ne fortsetzung( und wenn ihr nich wollt au egal, ich mach se trotzdem)

greeez

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seufzend stand Tenten in ihrem alten Zimmer.

Wie zu erwarten passten ihr ihre alten Sachen nicht mehr und sie hatte dummerweise aus Suna auch keinen Kimono mitgebracht.

Sie wusste was das bedeutete, betteln.

Mit einem erneuten, lauten Seufzen schloss sie die Schranktür.

Sie setzte sich auf ihr Bett und keine Sekunde später schwebte eine kleine Feuerkugel über ihrer Hand.

Schon praktisch wenn man mit jemanden in einem Team war, der sich gut mit Shikamaru verstand.

Die Kugel begann zu flackern und kurz darauf erschien Narutos Gesicht.

„Yo, Tenten, was willste?“

„Kannst du deinen kleinen Fuchs in Suna mit nem Kimono von mir herschicken?“

„Ich weiß ja nich, der soll sich eigentlich ausruhn.. Und des strengt mich ja auch an.. Und diese Kraft bräuchte ich eigentlich für was anderes..“

„Schon gut, was willst du?“, meinte Tenten genervt.

„Ich will die letzten beiden Missionen bei mir zufügen dürfen.-„

„Spinnst du? Die hatten mindestens C-Rang. Damit kann ich bald ne Prüfung ablegen! Also mit den Punkten von denen!“

„Das oder deinen Kimono anziehn..“

Sauer starrte Tenten ihn an. War ja irgendwie klar dass er was wollte.

Wortlos nickte sie schließlich und kappte einfach die Verbindung.

Der konnte sie mal!
 

Immernoch etwas ärgerlich kickte sie gegen den Boden und ließ einen Erdball vor sich schweben.

Sauer ließ sie diesen in der Luft herum schweben und griff ihn mit kleinen Feuer-zacken an.

Erleichtert atmete sie aus, so war es doch gleich viel besser.

„Verschwnd deine Energie nicht für sowas:“

Erschreckt drehte sie sich um.

Hinter ihr stand die gesamte Mannschaft.

Naruto grinste sie an und warf ihr ein kleines Paket zu.

Grimmig fing Tenten es auf, bedanken musste sie sich dafür sicher nicht.

„Ok, wir gehen los.“

Mit diesen Worten nickte Gaara allen zu und rannte sogleich in einer irren Geschwindigkeit los.

„Wie solln wir da bitte mitkommen?“, murrte Kin, doch die anderen zuckten nur mit den Schultern.

Auch Neji interessierte diese Frage, sich er konnte bei dem Tempo mithalten aber wie sah es wohl bei den anderen aus?

Naruto lachte nur und erschuf mit beiden Händen eine riesige Feuerkugel.

„Sai, nimm du wennja zuerst Kin mit. Meine solln sich tüchtig ausschlafen.“

Die Kugel flammte nocheinmal hell auf und ein Feuerfuchs erschien, so groß wie ein Pony und in einem grellen orange.

Munter schwang Naruto sich auf den Rücken des Fuchses und dieser rannte auch sogleich los.

Sai seufzte. Tenten klopfte ihm mitfühlend auf die Schulter:

„Du kennst ihn, er will seinen geliebten Feuer-viechern eben keine schwere Arbeit zumuten…“

Sai grinste leicht und zeichnete dann schnell zwei kleine Vögel, welche kurz darauf mit einem leisen Knall erschienen.

„Sorry, ich bin nen bissl zu groß für die Piepmätze.“, kam es von Kin.

Sai lächelte nur wie immer lieb und einen kleinen Knall später waren die kleinen Vögel etwa so groß wie ein Pferd.

Kin sah sie etwas erschrocken an, schwang sich dann jedoch mutig auf einen und wartete geduldig bis Sai ebenfalls auf einen geklettert war und sie sich in die Lüfte erhoben.

Neji meinte nur :

„Wir sehn uns nachher Tenten.“ und rannte los, immerhin wollte er nicht den Anschluss verlieren.

Tenten lachte ihn kurz an und griff nach ihrem riesigen Schwert. Was die Fluggeschwindigkeit anging, konnte sie so leicht niemand schlagen..

Ihr Board, wie sie das Schwert manchmal liebevoll nannte, war nicht für bequeme Flüge gedacht sondern für hohe Geschwindigkeiten und Wendigkeit, immerhin musste sie Angriffen ausweichen können.

Eine knappe Minute später befand sie sichauf gleicher Höhe mit Sai.

„Nanu, bist aber nen bissl lahmer als sonst?“

„Sie soll sich erst ans fliegen gewöhnen..“, murmelte Sai.

Tenten grinste nochmal und erhöhte dann das Tempo, immerhin wollte sie nochmal mit Naruto verhandeln, vielleicht konnte sie statt ein paar Punkten ja was anderes an ihn abgeben..

Sie könnte ihm ein Flirt-paradis oder so kaufen…

Mit einem entschlossenen Grinsen beschleunigte sie noch ein bisschen mehr und sah kurz darauf den leuchtenden Fuchs Narutos.

Kurz darauf flog sie auch schon neben ihm her, wohlwissend dass der interessierte Blick Nejis auf ihr ruhte.

Nach einer erfolglosen Verhandlung mit Naruto erschien auch schon Neji neben ihr und sie begann ihm den komplizierten Flugmechanismus ihres Schwertes zu erklären.

So verging die Zeit im Flug und am späten Abend kamen sie in dem Dorf an.

Das Oberhaupt erklärte ihnen sogleich, dass er anhand ihrer Bilder mögliche Verwandte im Dorf aufgetrieben hatte, bei denen sie wohnen könnten, so würde es niemandem auffallen, dass sie in echt Ninjas waren.

Gaara und Naruto kamen jeweils zu einem netten, älteren Ehepaar während Sai und Kin zu einer vornehmen, alten Familie kamen, die typisch japanisch aussah.

„Und was machen wir mit meinen Augen?“, wollte Neji wissen.

Der Mann grinste und meinte:

„Sie mein lieber, sie sind blind und deswegen begleitet ihre Schwester sie überallhin mit.“

Tenten kicherte, Kin sah etwas sauer aus und Nejis Gesicht war ihm ein wenig entglitten.

Er, der mit den besten Augen überhaupt, er sollte blind sein?

Da er jedoch nicht wollte, dass er für arrogant gehalten wurde, machte er das beste aus der Situation und spielte den Blinden vorzüglich.

Auch Tenten gab ihr Bestes und führte ihn fürsorglich zum Haus.

Unterwegs musste sie mehrmals an sich halten um nicht laut loszulachen, es war einfach zu süß wenn Neji sie immer mit einer weinerlichen Stimme fragte, ob sie ihm alles beschreiben könne…

Als dann das Haus in Sicht war, atmete Neji leicht aus. Tenten war nunmal eine schreckliche Führerin und hatte oft vergessen ihn auf irgendwelche Steine oder eine Straße aufmerksam zu machen..

Bei der wollte er wirklich keine Hilfe nötig haben…

„Gut ihr Lieben, willkommen bei uns.“, meinte ihr ` Verwandter´ und ließ sie ein.

Sobald die Tür jedoch geschlossen war, schüttelte Neji ihren Arm ab und ließ sie im Flur stehen.

Auch wenn man es ihm nicht anmerkte, sein Ego war doch ein bisschen angeschlagen, immerhin war er von klein auf stolz auf seine Augen gewesen und nun zu behaupten er könne diese nicht nutzen, das war einfach eine Schande für einen Hyuuga.

Und wie konnte er sein Ego am besten pflegen? Ganz klar, er musste sofort baden, dabei konnte man perfekt meditieren und gleichzeitig die eigenen, wunderbaren, seidigen Haare pflegen.
 

Tenten war derweil in ihrem Zimmer angekommen und sah leicht angeekelt umher. Nicht dass sie was gegen die Tatsache hatte dass sie ein Mädchen war, aber ein rosanes Zimmer?

Seufzend beschloss sie etwas zu tun, das sie immer entspannte. Es gab nicht besseres, das hatte sie in dem heißen, staubigen und trockenen Städtchen namens Suna gelernt.

Schnell schnappte sie sich alle wichtigen Sachen und betrat den dafür vorgesehenen Raum.

In den Korb gleich neben dem Eingang ließ sie ihre Klamotten fallen und wickelte sich das kleine Handtuch um den Körper.

Wie sie sich auf ein Bad freute! Besser ging es ja wohl nicht!

Schwungvoll öffnete sie die Türe zum Badezimmer.

Ein überraschter Gesichtsausdruck legte sich über ihre Züge.
 

Seufzend saß Neji im Garten. Dieses Haus war wirklich toll, durch eine kleine Türe kam man geradewegs in einen kleinen Garten, hier sah einen niemand und man konnte die angenehme Stille des Augenblicks auf sich einwirken lassen.

Und wenn es einem zu kalt wurde, konnte man einfach wieder zurück in die warme Badewanne..
 

In dieser wunderbaren, warmen Wanne saß gerade Tenten und ließ es sich gutgehen.

Wie nett von den leuten hier, gleich warmes Wasser einlaufen zu lassen.

Nach einer knappen halben Stunde bemerkte sie dir Türe und beschloss gleich mal nachzusehen, wo diese hinführte.

Mit einem Ruck öffnete sie diese und staunte nicht schlecht, als sie den kleinen Garten entdeckte.

Schnell zog sie sich das Handtuch fester um ihren Körper und atmete die frische Luft ein.
 

„Was machst du hier?“
 

Die Stimme, welche so plötzlich neben ihr zu hören war, erschreckte sie.

Instinktiv schoss sie einen Feuerball ab.

Doch dieser wurde von einer gigantischen Wasserkugel abgeblockt und verdampfte sofort.

Tenten kniff die Augen zusammen um die Person zu erkennen, anhand der Stimme hatte sie ihn nicht erkannt.

Doch als der Nebel sich wieder gelichtet hatte, also nur ein paar Sekunden später war niemand mehr zu sehen.
 

Ärgerlich stapfte sie nochmal mit dem Fuß auf und ging dann zurück ins Badezimmer.

Wenn sie den Spanner erwischen würde!
 

Mit klopfendem Herzen stand Neji auf dem Dach. Das war verdammt knapp gewesen. Zum Glück hatte er so wunderbar gute Reflexe…

Nur war er sich aufeinmal nichtmehr sicher ob seine guten Augen nur vorteilhaft waren…

Nachdenklich sah er den Mond an..
 

„Ich bring dich um!“

Ein Feuerball jagte den nächsten.

„DU KLEINE MISTKRÖTE!“

Ein paar Wurfsterne gesellten sich dazu.

„WIE KANNST DU ES WAGEN?“

Die Luft begann unruhig zu werden.

Doch er nahm es recht locker:

„Was, es gibt eh nichts an dir, wo ich noch nicht kenne..“

Tenten stand sauer da und überlegte sich gerade, ob es wohl viel Ärger geben würde, wenn sie ihn jetzt mit ihrem Schwert in ein paar Stücke zerschnitt.

„Komm schon Ten-chan sei nich sauer.“

„Sauer? Du Trottel hast deinem Fuchs gesagt, er soll unterwegs essen aber nicht anhalten. Dein lieber Fuchs hat meinen Kimono angeknabbert, du Volltrottel!“

Naruto grinste nur entschuldigend.

„Tenten, es reicht. Du hast eh Kampfkleidung drunter.“

Geladen drehte Tenten sich zu Neji um und schrie ihn erstmal eine halbe Stunde lang in Grund und Boden, hatte der eine Ahnung wie mies ein Kimono aussah, das angeknabbert war?

Neji sah sie nur vewirrt an, was machte die für ein Theater?

Eine ruhige Stimmt rief sie schließlich zur Vernunft.

Sofort drehte Tente sich um und war wieder die Freundlichkeit in Person.

Sauer sah Neji ihren Rücken an, bei ihm wurde sie sauer und bei Gaara gehorchte sie sofort?

War ja nett von ihr..
 

Er seufzte nochmal und machte sich dann zusammen mit ihr auf den Weg, das Fest würde bald anfangen.

Neben ihnen liefen Sai und Kin, beide in seidenen, schwarzen Kimonos und gleich daneben ein fröhlicher Naruto in einem furchtbaren orangenen Kimono, der sich wunderbar mit seinen blauen Augen biss und ein Gaara in einem einfachen braunen Kimono.

Auf dem Festplatz waren die Leute alle am Tanzen, sie machten sie keine Sorgen, wussten sie doch dass die beschützt werden würden.

Unauffällig verteilten sich alle über den ganzen Platz, Gaara stand an einem Schießstand, Naruto probierte ein paar Leckereinen, Sai und Kin sahen sich teuren Schmuck an während Tenten Neji scheinbar langsam zeigte, wie er sich im Takt der Musik bewegen sollte.

Für Außenstehende sahen diese Jugendlichen genauso aus wie alle anderen…

Doch keiner ahnte, dass ihre Muskeln angespannt waren und sie jederzeit töten könnten.
 

Dann ging alles ganz schnell, ein großer Luftball erschien mitten auf der Tanzfläche und knapp dreißig Leute erschienen, alle mit einem mordlustigen Grinsen im Gesicht.

Der Anführer trat vor, bevor er jedoch eine großartige Rede schwingen konnte, kam es frech von der Seite:

„Hey, Opa, mach hier nich so nen Aufstand nur weil du endlich gelernt hast nen bissl zu bändigen.“

Sauer drehte er sich um.

Hinter ihm stand Naruto, mit einem schokoladen verschmierten Mund.

„Was willst du Pimpf schon ausrichten?“

„Ich nicht, aber das Mädel hinter dir.“

Bevor er sich auch nur umdrehen konnte, wurde sein Kopf auch bereits abgehackt.

Wie erstarrt sahen alle auf den blutenen Kopf.

Synchron drehten sie sich zu dem Mädchen um.

Keiner der sie sah würde normalerweise denken dass sie mordete.

Keiner der ihre zierliche Gestalt sah würde das denken, keiner der ihre anmutigen Züge sah…

Doch eben jene waren im Moment wahnsinnig verzerrt und in ihren Augen glomm die pure Mordlust.

Sie begann leise zu kichern, unnatürlich, hoch und schrill..

„Ich werde euch alle killen.“

Ihre Stimme klang unnatürlich süß, ja geradezu verführerisch..

Mit gigantischen Wasserklingen raste sie auf die Angreifer zu.
 

Neji fasste sich als erster wieder und errichtete eine Schutzmauer um den Dorfplatz herum.

Auch Gaara, Naturo und Sai sahen dem Mädchen beim kämpfen zu, nur Tenten stand wie erstarrt da.

War das noch Kin? Die Kreatur die hier tötete und es auch noch genoß hatte gar nichts gemeinsam mit dem Mädchen das sie kannte.

„Tenten, starr keine Löcher in die Luft. Wir mischen jetzt auch mit.“

Die kühle Stimme Gaaras brachte sie wieder zurück in die Wirklichkeit.

Sie grinste ihn an.

Von den knapp dreißig Gegnern waren noch über zwanzig am Leben und diese kamen nun auf die Gruppe zu.

„Jungs, denkt dran was ich euch gesagt hab, wir stellen uns anfangs vor.“

Ausser Neji schienen alle zu verstehen.

Mit einem freundlichen Lächeln trat Sai vor und beschwor einen riesigen Vogel.

„So, wen soll ich killen, damit ihr meine Technik seht?“

Bevor die Männer reagieren konnten, wurde auch schon einer von ihnen zu kleinen Stücken zerhackt.

Sai, der damit die Begrüßung hinter sich hatte hockte sich auf seinen Vogel.

Im selben Moment stellte Naruto sich nach vorne, grinste alle lieb an und meinte nur:

„Go, Fuchsi.“

Ein süßer kleiner Fuchs erschien und bewegte sich vorsichtig auf einen der Männer zu.

Dieser lachte nur abwertend und wollte den Fuchs wegkicken.

Im selben Moment ging sein Körper in Flammen auf und verbrannte.

Erstarrt sahen alle auf ihn. Seine Todesschreie waren grausam.

„Hey ich bin Tenten.“

Kaum hatte sie dies gesagt, wurde auch schon einer von einem Wurfstern getötet.

Gaara deutete Neji mit einem Nicken an sich auch vorzustellen.

Dieser zuckte mit den Schultern, trat nach vorne und aktivierte sein Byakugan.

Mit einer einzigen Drehbewegung verletzte er mehrere Männer, welche Gaara mit einer Bewegung des Handgelenks zerquetschen ließ.

Wie auf ein gemeinsames Kommando hin grinsten alle nochmal und stürzten sich dann ins Getümmel.

Die Gegner kämpften verbissen.

Sie versuchten Sai und Tenten abzuschießen, doch entweder wehrte der riesige Vogel die Angriffe einfach ab oder Tenten wich ihnen aus.

An Gaara und Neji kam eh keiner ran, sie metzelten alles was sich in ihrer Nähe befand nieder und auch Naruto ließ seinen kleinen Fuchs spielen.

Bereits nach ein paar Minuten waren nur noch drei Gegner übrig.

„Das ist meiner!“, brüllten Tenten, Naruto und Kin gleichzeitig.

Die anderen verstanden und gingen an den Rand um die kämpfenden nicht zu stören.

Grinsend stellte Naruto sich vor seinen Gegner und ließ den Fuchs verschwinden.

Auch Tenten landete sicher auf dem Boden und stützte sich auf ihrem Schwert ab.

Nur Kin achtete nicht weiter auf die anderen, lachte nochmal und rannte dann auf ihren Gegner zu.

Ihre Wasserschwerter waren inzwischen Sichelförmig und blutrot.

Kin verletzte ihren Gegner am Arm.

Dieser sprang zurück und erschuf eine Luftbarriere, doch anstatt ihn sofort anzugreifen ging Kin ein Stück zurück, lachte wieder irre und leckte etwas Blut ab.

„Mhhm, nichts ist besser als Blut. Gib mir mehr, ich will mehr Blut..“

Wieder lachte sie hysterisch los.

Naruto hatte derweil begonnen ein wenig mit seinem Gegner zu spielen.

Sobald der Gegner sich nur bewegte, stand Naruto auch schon hinter ihm und verbrannte ihm ein Stück der Haut oder der Haare.

Panisch versuchte der Gegner ihn irgendwie zu treffen, doch Naruto grinste nur und meinte:

„Wie willst du hunderte von mir treffen?“

Und tatsächlich aufeinmal stand ein Dutzend Narutos vor dem Gegner.

Verwirrt aktivierte Neji sein Byakugan, das konnte eigentlich nicht sein.

Doch eine Täuschung schien es nicht zu sein, alle Narutos waren echt.

Fragend sah er Gaara an.

„Das ist Narutos spezielle Technik, das geht weil das Fuchsungeheuer in ihm ist, also ist Naruto streng gesehn auch nur aus Feuer… Is aber kompliziert und man kanns au nich genau erklärn..“
 

Derweil hatte Tenten beschlossen ein paar Wurfübungen zu machen, sie ließ aus dem Nichts Kunais erscheinen, packte diese, zielte und warf.

Kam ein gegnerischer Angriff, so wehrte sie diesen mit ihrem Schwert ab.
 

Kurz darauf sah man nur noch Kin mit einem Gegner, Tentens lag durchlöchert am Boden und Narutos war nur noch ein Haufen Asche.
 

„Was machste jetzt, kleines Mädchen?“

Eine Luftkugel entstand und schloss Kin und diesen Mann ein.

„Haha, jetzt kannste nichtmehr abhaun!“, kreischte Kin hysterisch und raste auf ihn zu.

Kurz bevor sie ihn erreichte, schien sein Körper seltsam zu leuchten.

Neji schrie etwas und verschwand.

Keine Sekunde später explodierte der Gegner.

Rauch bildete sich und Tenten begann zu husten.

Ihre Augen tränten und sie musste husten.
 

Als sich der Rauch verzogen hatte war von dem Mann nichts mehr zu sehen, ein einziger großer Brandfleck war noch an der Stelle, an der er gestanden hatte.

Neben Tenten stand Neji, einen Arm immer noch ausgestreckt, doch Kin, welche inzwischen wieder zu sich gekommen war und schluchzend auf dem Boden saß, war nicht von ihm gerettet worden.

Eine riesige Sandkugel beschützte sie.

„Gaara…“, kam es leise von Neji..

Verwundert sah Tenten ihn an.
 

Sie fragte ihn nicht weshalb er Gaaras Namen genannt hatte, weder sofort noch später als sie den Platz wieder in seinen Ursprungszustand zurück versetzten.

Auch als sie sich vom Oberhaupt des Dorfes verabschiedeten war sie still.

Tenten ertrug es schier nicht.

Da winkte ihr aufeinmal Neji zu.

Erleichtert und auch neugierig flog sie an seine Seite:

„Das mit Kin, das wundert dich, oder?“

„Naja, nen bissl geschockt hat sie mich schon..“

„Für sie sind Missionen die ienzige Gelegenheit aus ihrem langweiligen und sicheren Alltag auszubrechen.“

Fragend sahen die schokobraunen Augen ihn an.

„Sie stammt aus einer reichen Familie, ihr Vater will auf keinen Fall dass seine Prinzessin auch nur einen Kratzer bekommt.“

Leichtes Verstehen glomm in Tenten auf.

Sie konnte Kin verstehen, nur auf einer Mission konnte sie wirklich leben, über ihr eigenes Leben entscheiden..

Nachdenklich sah sie zu dem Mädchen auf dem Vogel hinauf.

Eigentlich hatte sie alles was man sich wünschen konnte. Sie war stark, wunderschön und hatte ein sicheres Leben im Wohlstand vor sich..

Und dennoch war sie so verzweifelt dass sie in Momenten der wirklichen Lebens schier verrückt wurde…

Neji der ihr Gesicht sehr genau beobachtet hatte meinte aufeinmal:

„An dem Tag in der Cafeteria.. Wo sie meinte wir wären gleich.. Da hatte sie Recht. Wir beide haben ein Schicksal dass uns bindet, nur dass meins bedeutet dass ich gut kämpfen muss und jederzeit in Lebensgefahr bin, ihres ist das genaue Gegenteil. Ich finde meine Ruhe in der Meditation und im Alltag, sie ihre Freude in Todeskämpfen. Wir sind uns also irgendwie ähnlich und doch nicht..“

Schweigend sah Tenten ihn an. Sie wusste noch so wenig über ihn.

„Warum? Wieso steht dein Schicksal fest? Hinata..“

Kalt unterbrach Neji sie:

„Hinata und ich stehen in Konkurrenz. Sie hat den Vorteil ihrer Geburt, ich den meines Könnens…“

Hilflos flog Tenten neben ihm her, was sollte sie sagen?

„Neji, wenn du irgendwann mal nichtmehr kämpfen kannst, du kannst jederzeit zu mir kommen..“

Prüfund sah er ihr in die Augen, meinte sie es ernst?
 

Doch er fand keinerlei Zweifel in ihren Augen, nur Wärme.

Ein leises Lächeln legte sich auf seine Lippen.

„Danke..“

Es war nur ein Flüstern, ja mehr nur ein Hauch, aber dennoch, sie hatte es gehört.

Und erwiederte nun sein stummes Lächeln.

Vertrauen...

Tadaaaa, das letzte Kappi, auch wenn ich denk dass ich ne Forstzung mach <3 Wenn ja schick ich natürlich ne Info-mail an alle in meiner ENS-Liste <3

So,viel Spaß beim lesen <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nachdenklich blickte sie über die Wiese.. Alles war ruhig, friedlich und still..

Ein kleines Lächeln legte sich auf ihren Mund.

Er war spät, aber sie machte sich keine Sorgen. Sie wusste, er würde kommen.

Zufrieden sah sie einem Schmertterling nach, wie er seine Kreise zog, von einer Blüter zur nächsten.

Kichernd streckte sie einen Finger aus und summte leise vor sich hin.

Der Schmetterling flog langsam auf sie zu und setzte sich schließlich auf ihren Finger.

"Frei sein..", flüsterte sie leise..

Ein frischer Wind begann zu wehen.

Das Mädchen holte tief Luft und meinte dann:

"Flieg, kleiner Schmetterling, flieg!"

Die kleinen Flügel begannen sie zu bewegen und kurz darauf flog der Schmetterling weiter.

"Was machst du da?"

Langsam drehte sie sich zu ihm um.

Weiße Augen trafen auf rabenschwarze.

"Ach nichts..."

Still kam der Junge auf sie zu und nahm ihre Hand.

Sie schloss ihre Augen und legte ihren Kopf an seine Brust.

Alles schien friedlich zu sein.

"Ich hab von der Sache mit deinem Dad gehört, Hinachan.."

Das Mädchen versteifte sich sichtlich.

Traurig sah sie ihn an.

"Ich versteh deinen Vater nicht, warum will er dich und Neji zu den Deadfights schicken?"

"Er will sehn wer sich besser schlägt..", murmelte sie leise..

Seufzend sah Sasuke auf sie herab.

Geisesabwesend nahm er eine Strähne ihres langen, bläulichen Haares in die Hand.

"Und jetzt?"

Er sah ihr tief in die Augen.

Hinata lachte nur leise und meinte dann schließlich:

"Es kommt, wie es eben kommt. Und bis dahin mach ich mir keine Sorgen, ich hab doch nicht umsonst so einen tollen Bruder."

Grinsend hielt sie ihm ihr Armband vor Augen.

"Du hast Recht.."

Sein Blick wurde wieder weicher und sie hielten sich gegenseitig an den Händen.

"Was passiert wenn du gewinnst, was wenn du verlierst?", er flüsterte fast nur.

Seine Hände zitterten dennoch leicht, er kannte das graumsame Mal des Hyuuga-klans.

Das jeweilige Klanoberhaupt hatte die Macht alle mit diesem Mal belieblig zu folter, quälen oder zu töten, diese Macht hatte glücklicherweise jedoch nur das Klanoberhaupt...

"Ich denke wenn ich verliere und Neji als Erbe anerkannt wird, dann versuchen sie sein Mal weg zu machen, vielleicht werde ich eines bekommen.. Sollte ich gewinnen, dann würde ich endlich anerkannt werden.."

Er legte seine Stirn an ihre:

"Und was willst du?"

Sie schloss ihre Augen und schien nachzudenken..

"Ich will frei sein, egal ob mit oder ohne Mal."

Überrascht riss Sasuke wieder seine Augen auf.

Hier stand sie, direkt vor ihm und hielt ihre Augen geschlossen.

Eine stumme Träne rann an ihrer Wange herab, sie wusste selbst dass diese Kämpfe gefährlich waren und egal wie sie auch aus gingen, die Freiheit würde sie noch lange nicht erlangen.

"Wann?"

"Weiß nicht.."

Zärtlich wischte er ihr die Träne weg.

Er würde ihr gerne helfen, aber irgendwie war er auch auf Nejis Seite.. Immerhin hatte dieser seit er klein war immer mit Vorurteilen kämpfen müssen..

Seufzend sah er den Abhang hinab..

"Warum wolltest du eigentlich dass ich hier her komme, Hinachan?"

"Was? Oh, einfach so.. "

Skeptisch sah er sie an, sollte er ihr das wirklich glauben.

Unter seinem Blick wurde sie sichtlich unruhig.

"Na gut, ich wollte auch fragen ob du in den Sommerferien vielleicht mit zu mir kommen willst, wir ham ja sechs Wochen und so für drei oder so.. Also Tenten und Ino kommen auch und Neji lädt vielleicht auch Shikamaru ein.. Immerhin is das Jahr auch bald zu Ende.."

"Klar komm ich.. Sind nicht auch bald Prüfungen?"

"J-ja, leider hab ich noch lange nicht genug Punkte für die Genin-Prüfung, aber ich hatte ja auch erst eine Mission..:"

"Macht nichts, wenn was is bin ich ja immer da um dich zu beschützen.."

Dankbar drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange.

Der Wind zog weiter über die Landschaft, die Blumen neigten sich und die Schmetterlinge flogen umher.

Und zwischen all dem stand ein Paar, ein Mädchen mit blau-schwarzen Haaren, und ein Junge mit rabenschwarzen Haare und heller Haut, beide umarmen sich und genießen einfach nur den Wind, die Stille und die Natur..
 

"Scheiße, wie mich die Stille hier nervt!"

Grinsend sah er dabei zu, wie sie das Zimmer demolierte.

War ja klar gewesen, er wollte einen ruhigen Nachmittag verbringen und sie meckerte ihn an.

"Man, Ino, sei mal ruhig, is ja nervig."

"Was bin ich? Nervig? Gut, dann such dir ne andere Schwester. Irgendeine die still und dumm is und der es egal is wenn ihr Bruder ihr kein gemeinsames Symbol oder so gibt!"

"Tja, nich jede Schwester will was von Tiffany."

"Na und? Ich wills eben. Und jetzt tu nich so, bist doch nicht grad arm. Argh, wie mich das aufregt, ich hätt doch irgendeinen superreichen Bruder nehmen sollen der seine süße, kleine Schwester mit Geschenken nur so überhäuft."

"Nervig."

Er sah auf uns bekam einen kurzen Schreck. Wer war denn dieses feuer speiende Monster vor ihm?

"Shikamaru~"

Irgendwie bekam er nun doch ein bisschen Angst.

"Is ja gut Ino.."

Er versuchte es mit einem besänftigenden Lächeln.

Doch der Drache kam weiter auf ihn zu.

Ihm blieb nur noch eine Möglichkeit, die absolute Geheimwaffe.

Schnell holte er etwas aus seiner Hosentasche.

"Dich kann nichts mehr retten, du Schwein!"

"Auch ein Geschenk nicht?"

Sofort verschwand der Drache und ein Mädchen mit glitzernden blauen Augen stand vor ihm.

Irgendwie erstaunlich, das Mädchen..

"Was is das für ein Geschenk?"

Grindens reichte er ihr die Schachtel.

Mit kindlicher Neugier riss sie die Verpackung ab.

Zum Vorschein kam ein kleines, schwarzes Samtkästchen.

Inos Augen begannen zu glitzern, sie wusste was da drin war. Naja, zumindest wusste sie, dass es Schmuck sein musste.

Schnell öffnete sie es.

Auf dem schwarzen Samt lag ein kleiner Ohrring, in Form einer Blume, die aber auch einem Wurfstern glich.

Er war aus zig kleinen Diamanten, die im Licht der Lampe funkelten.

Staunend sah Ino ihn an.

"Das passt zu dir, wunderschöne wie eine Blume und gleichzeitig in der Lage scharf zu sein, wie eine Waffe."

Stumm sah sie ihn an.

Auch an seinem Ohrläppchen konnte sie nun diesen Ohrring sehen..

Vorsichtig nahm Shikamaru ihr den Ohrring ab und befestigte ihn an ihrem Ohr.

"Sieht gut aus."

Grinsend sah sie ihn an.

"Das is so typisch für dich.."

"Ich weiß."

Beide grinsten nun.

Stürmisch fiel Ino Shikamaru nun um den Hals.

Er kippte hinten weg und nun lagen beide auf dem Bett.

"Du bist ein super Bruder.."

"Danke.."

Ino gähnte, sie schien nun doch ein wenig müde geworden zu sein.

Sie kuschelte sich näher an ihn ran und nuschelte leise etwas vor sich hin.

Shikamaru konzentrierte sich, wenn man bei Ino etwas überhörte könnte es tödliche Folgen haben:

"Meinen Bruder geb ich so schnell nemmer her.. Die Frau die dich mal heiratet hat echt Glück..."

Am Ende vernahm er nur noch ein genuschel und schließlich verstummte sie ganz.

Zärtlich strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht:

"Es gibt keinen Mann der dich verdient hätte.."

Auch wenn das blonde Mädchen es nicht gehört haben konnte, ein glückliches Lächeln legte sich über ihr Gesicht.
 

"Irgendwie dumm.."

"Was?"

"Naja, jetzt da Hinata Sasukes Schwester is und Ino Shikamarus, könn wir Mädels immer seltener was zusammen machen.. Und bei dir und den Jungs isses genauso.."

"Ich muss eh trainieren.."

Seufzend sah Tenten Neji an.

Sie hatten wiedermal beide trainiert, doch jetzt hatte sie ein Pause eingelegt.

Er dagegen stand immer noch im Ring, inzwischen auch Schweiß überströmt aber noch lange nicht so fertig wie Tenten.

"Du, Neji, kann ich dich was fragen?"

Er brummte nur zustimmend.

"Warum hast du bei der Explosion Gaaras Namen genannt? Ich hätt außerdem schwören können dass du kurz verschwunden warst.. Und du wolltest Kin unbedingt retten.."

Ihre Stimme war völlig neutral geblieben, doch irgendwie musste Neji gespürt haben, dass dies keine einfach Frage war.

Wortlos beendete er sein Training und setzte sich zu Tenten.

Stumm betrachtete sie sein Profil von der Seite..

"Ich hab versucht durch die Luft-barriere zu kommen.. Aber ich hab es nicht geschafft.. Ich wurde einfach wieder zurück geschleudert.. Und Gaara hat das geschafft was ich nicht geschafft hab.. Ich glaub das hat mich, nein geschockt is nicht der richtige Ausdruck.. Ich war glaub ich nur wütend, ich trainiere immer und dennoch war ich nicht in der Lage zu helfen. Wäre Gaara nicht, dann wär sie tot.. Und Kin ist irgendwie eine Freundin von mir, eine sehr wichtige, sie versteht mich, oder zumindest kann sie eher nachvollziehen was ich fühl.."

"Du bist eifersüchtig auf Gaara?"

"Nein.. Ich bin nur sauer auf mich, weil ich versagt hab.."

"Neji, du hast nicht versagt. Du konntest nicht helfen, ok, aber versagen ist was anderes.."

Er antwortete nichts mehr..

Tenten sah ihn betroffen von der Seite an.

"Neji, bitte denk dran, egal ob du mal etwas nicht schaffst oder so, du bist auch nur ein Mensch. Du kannst nicht immer alles perfekt machen und es kann auch sein dass du mal versagst. Ich weiß, es ist nicht einfach.."

"Was weißt du schon? Auf dir lastet nicht die Verantwortung immer der Beste zu sein, alles zu tun um wenn möglich das Klanoberhaupt zu werden. Du musste nicht jede Sekunde daran denken, dass ein Fingerzeichen des Oberhauptes genügt und du dann stirbst. Du weißt nicht dass jeder der besser ist als man selbst eine Gefahr darstellt. Du weißt nicht wie es ist wenn Gaara überall gelobt wird und man zuhören darf wie der eigene Onkel meint dass er gern jemanden wie Gaara im Klan hätte.

Hinata wird an mir gemessen, und Hanabi auch. Aber ich werde mit jemanden wie Gaara verglichen, ist das fair? Gaara hat ein Monster in sich, wie soll ich da ran kommen? "

Schwer atmend stand er vor ihr.

Zum zweiten Mal in seinem Leben war er ausgerastet.

Er blickte in ihr betroffenes Gesicht und seine Wut verflog aufeinmal so schnell wie sie gekommen war.

Sie konnte nichts dafür, sie wollte ihm nur helfen. Und er, er hatte sie angeschrien .

Aufeinmal fühlte er sich müde..

"Weißt du, du kannst nichts dafür. Aber ich will einfach nicht mehr. Ich will nicht gegen Hinata kämpfen und auch nicht gegen Gaara. Ich will stark werden, aber nicht für andere, sondern für mich.."

Stumm sah sie ihn an, aus großen braunen Augen.

"Ich will nach der Schule ein Jahr Auszeit nehmen und geh dann zu einem bestimmten Stamm um zu trainieren.."

"Was?"

"Ja, ich komm in den Sommerferien noch mit, aber wir mit den vier Elementen sind eh nach nur zwei Jahren fertig.. Der Rest kann nicht aus Büchern gelernt werden, das muss man selbst lernen.."

"Oh.. und in den Ferien?"

"Ach, du meinst der Besuch bei uns? Ja, da bin ich noch da, wenn bei euch das neue Jahr anfängt geh ich erst."

"Gut.."

Ein leichter Rotschimmer hatte sich auf ihre Wange gelegt..

"Neji?"

"Wer weiß von dem Trainingsjahr und all dem?"

"Nur eine Person ausser dir... "

Glücklich sah sie ihn an.

"Danke dass du mir vertraust.."

"Hätte ich einen Grund das nicht zu tun?"

Ernst sah er ihr in die Augen. Tenten lächelte vergnügt.

"Nein, den hast du nicht."

Grinsend und wieder voller Elan sprang sie auf um weiter zu trainieren.

Auch wenn sie ab und zu etwas unkonzentriert war und ihre Augen nach einem bestimmten jungen Mann suchten, der nur ein paar Meter von ihr entfernt trainierte..

"Er vertraut mir.."

Diese Worte kamen nur ganz leise von ihren Lippen.. Keiner hörte sie, nur sie selbst...

Sie fühlte sich unglaublich glücklich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (118)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insane
2009-09-07T23:00:26+00:00 08.09.2009 01:00
Süß kann ich da nur sagen =)
Von:  Insane
2009-09-07T22:56:22+00:00 08.09.2009 00:56
Das Ende war echt süß.
Am Anfang jedoch war ich echt geschockt von Temari ;__;
Von:  Insane
2009-09-07T22:45:02+00:00 08.09.2009 00:45
Ich mag das Kapi.
Endlich zeigt Sakura auch mal ihre guten Seiten.
Das Hina und Sasu nur Freunde sein wollen macht mich zwar traurig aber es ist okay^^
Von:  Insane
2009-09-07T22:34:40+00:00 08.09.2009 00:34
So geil xDDDDDD
Von:  Insane
2009-09-07T22:26:01+00:00 08.09.2009 00:26
Zu genial das Kapitel.
Ich liebe Naruto hier, der macht Sasuke fertig!! wuhuu xD
Aber Ino ist cool drauf.
bin mal gespannt was sie als nächstes machen müssen.
Von:  Insane
2009-09-07T22:16:18+00:00 08.09.2009 00:16
Entenpo xDD
Ich kann nicht mehr xDD
Von:  Insane
2009-09-07T22:04:06+00:00 08.09.2009 00:04
Ja Naruto zeigt dir wie man eine Frau behandelt Sasuke Blödmann!! ò__ó
Von:  Insane
2009-09-07T21:56:47+00:00 07.09.2009 23:56
Spannend...
wer die drei wohl sind .___.
Von:  Insane
2009-09-07T21:49:00+00:00 07.09.2009 23:49
Hihi der wilde Sasori xD
Von:  Insane
2009-09-07T21:43:24+00:00 07.09.2009 23:43
Ich bin ja mal gespannt was das für ein Zeichen ist ^^


Zurück