Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

nur ein trainingspartner?

Der Sonntag schien wie im Flug zu vergehen und ehe sie es bemerkten war es schon Montag, der Tag den Tenten so gefürchtet hatte.

Kankuro ließ sich Zeit, erst nachmittags nach der Schule stellte er sich vor Tenten und forderte sie heraus...

Unsicher ging sie einen Schritt auf ihn zu.

Eine Hand hielt sie zurück.

Sie vernahm ein geflüstertes: " Das schaffst du Tenten" an ihrem Ohr und wieder durchlief ein Schauer sie. Neji war hier!

Mit mehr Mut ging sie auf den grinsenden Kankuro zu.

"Bereit meine Sis zu werden?"

" Niemals."

Mit diesen Worten ging sie auf ihn zu.

Das besondere an den Battlefield war dass man entweder einstellen konnte wie die Umgebung sein solte, also ob man auf dem Boden kämpfte oder nicht, oder dass man es dem Zufall überlassen könnte.

Sie hatte Glück, Kankuro hatte Zufall gewählt und sie blieben beide auf dem Boden.

Schnell erschuf Tenten mehrere kleine Feuerbälle die um sie herum flogen, diese später nur noch abzuschießen würde sie fast keine Kraft kosten.

Kankuro grinste jedoch nur und meinte:

" Du hattest eine Woche Zeit, deswegen kann ich nun meine Puppe einsetzen."

Etwas unsicher sah Tenten ihn an, sie hatte gehofft dass es nicht so schwer werden würde.

Sie wusste von Sasori wie man Puppen bekämpfen konnte, man musste nur ihren Schwachpunkt finden, mehr nicht.

Doch den zu finden würde schon schwer genug werden..

Kankuro holte eine kleine Schriftrolle hervor.

Dann konzentrierte er sich kurz , ein Knall ertönte und eine ziemlich hässliche Puppe die aussah als würde sie aus einer Art festem Feuer bestehen erschien.

Dünne Fäden aus Feuer gingen zurück bis zu seinen Fingerspitzen.

"Marionetten-jutsu vollendet.", meinte Kankuro nur noch mit einem fiesen Grinsen.
 

Hinata und Ino standen in der Nähe und sahen dem ganzen zu.

" Was war das für ein Papier?", wunderte sich ein Mädchen neben ihnen.

Ino und Hinata wussten beide was das war, man nannte sie nur Schriftrolle , darin konnte man eine bestimme Form speichern, wie in diesem Fall eine Feuer-Puppe.

Man musste nur einen kurzen Stoß durch das Papier jagen, in diesem Fall Feuer und die Puppe reagierte und materialisierte sich.

Durchaus nützlich , vorallem für Leute die auf Distanzkämpfe spezialisiert , zudem musste man deutlich weniger Kraft einsetzen , da ein Großteil der Kraft bereits gespeichert war.
 

Tenten hatte derweil versucht seine Puppe anzugreifen, doch wie zu erwarten hatte diese das Feuer mühelos abgefangen und die Luftangriffe konnte sie gleich vergessen, damit würde sie es nur schlimmer machen...

Auch als sie Erdbälle auf die verdammte Puppe schoss geschah nichts, klar, mit einem Stein konnte man ja auch kein Feuer zerhaun.

In diesem Moment wünschte sich Tenten einen Eimer Wasser dabei zu haben, aus der Luft Wasser zu entnehmen war noch zu schwer für sie.
 

Vertweifelt wich sie seinen Angriffen aus und suchte derweil nach einer Schwachstelle der Puppe.

Doch wo war die? Wo verdammt?

Wie wurde man Feuer los? Ohne Wasser und wenn man die Luft vorallem auch nicht zur Hilfe nehmen konnte da der andere auch Luft kontrollieren konnte...

Zitternd versuchte sie nun mittels einiger Erdkugeln die " Feuerfäden " zu durchtrennen mit denen die Kugel gesteuert wurde, doch Kankuro lachte nur und meinte:

"Selbst wenn du es schaffst, ein Feuerstrahl genügt und der Faden ist wieder da."

Keuchend ging Tenten erstmal auf Distanz um sich kurz auszuruhen.

Kankuro ließ sie auch in Ruhe, scheinbar fühlte er sich so sicher, dass er ihr auch eine Verschnaufpause gab.

"Gib Kankuro einen Erdtritt in die Weichteile, er lenkt die Puppe."

Verwirrt sah Tenten sich um, hier war niemand zu sehen und die Stimmen von außen konnte sie nur gedämpft hören.

"Vertrau mir."

Sie beschloss dass es einen Versuch wert war und trat kurz gegen die Erde.

Ein einzelner Erdstrahl schoss aus dem Boden.

Sie hatte Glück, Kankuro hatte scheinbar gar nicht damit gerechnet und bemerkte die Gefahr auch zu spät.

Mit einem Stöhnend griff er sich an sein bestes Stück, die Puppe begann zu flackern und Tenten nutzte die Gelegenheit um ihn gleich nochmal mit einem Erdtritt zu schlagen, aber diesmal war sie gnädig, sie traf ihn nur in den Magen.

Mit einem erstaunten Keuchn klappte Kankuro nur noch zusammen und das Field löste sich auf.
 

Hinata und Ino rannten gleich mit einem Jubelschrei auf Tenten zu und erdrückten diese fast in ihrer Umarmung.

"Ich wusste du schaffst es."

Wieder diese Stimme. Suchend drehte sie sich um... Wer war das??

Bevor Ino und Hinata sie nun vollkommen erdrücken konnten, löste sie sich schnell von ihnen und erklärte ihnen sie wolle sich noch von ihren Lieblingsplätzen verabschieden, ehe sie gehen musste.

Seltsamerweise schien dies den beiden nur recht zu sein, denn geheimnisvoll kichernd machten sie sich auf den Weg.

Gedankenverloren ging Tenten zur Traningshalle, diese war inzwischen ihr liebster Ort geworden, hier wurde sie wieder ruhig und konnte sich abregen...

An der Türe stehen geblieben erstarrte sie jedoch, dort stand Neji inmitten eines großen Feuerkreises und übte mit Gegnern die aus Wasser bestanden Feuerattacken.

Der Schweiß rann bereits glänzend an seinem gestählten Oberkörper herab und Tenten sah ihn nur fasziniert an.

Nach einer halben Ewigkeit setzte sie sich einfach auf eine Bank und sah ihm beim Training zu.

Dabei griff sie sich gedankenverloen in den Nacken, als sie dort etwas störte.

Eine kleine feste Kugel. Erstaunt holte sie diese heraus und sah sie genauer an.

Erinnerte sie ein bisschen an ein Mikro..

"Kann ich das bitte wieder zurück haben?"

Verschreckt sah sie auf, vor ihr stand Neji, keuchend und unheimlich süß....

"W-wann?"

"Als ich dir schnell viel Glück gewünscht hab, hab ichs auf deine Schulter gelegt."

Sanft nahm er es ihr wieder aus der Hand.

Sie saß noch immer da und ließ die Worte auf sich wirken..

"Warum?" Es konnte ihm doch egal sein, was mit seinem Traningspartner geschah...

"Weil ich nicht will dass du ihn zum Bruder hast, und weil..."

"Weil?"

"Ich will es eben nicht..."

Stille....

Tenten versuchte ruhig zu atmen, was hatte das zu bedeuten?

Ihr Herz schlug viel zu schnell...
 

Und dann, ohne Vorwarnung nahm er sie in den Arm.

Ihr Gesicht war inzwischen röter als das einer Tomate, aber das war egal.

"Ich freu mich wenn du zurück kommst, Tenten..."

Ihr Herzschlag wurde immer schneller, das Blut rauschte in ihren Ohren.

Ihre Stimme klang brüchig als sie ihm antwortete:

"Ich auch, ich auch Neji..."
 

Die Sonne ging langsam unter, doch keiner der beiden rührte sich.

Es herrschte Stille in der Halle, doch für beide gab es mehr als genug zu hören.

Sie lauschten auf den Herzschlag des anderen, Tenten genoß das Gefühl seine Haut auf ihren zu spüren und er sog leicht den Duft ihrer Haare ein.

Ein Atm umschlang ihre zierliche Taillie und ihre Finger ruhten auf seiner Brust.

Genüsslich schloss Tenten die Augen, auch wenn er verschwitzt war, er hatte trotzdem diesen frischen Geruch, ein wenig so wie wenn es schneite oder regnete, danach roch alles frischer und lebendiger.
 

Das Vibrieren ihres Handys ließ beide plötzlich aufschrecken, so als wären sie aus einem Traum aufgewacht.

Etwas benommen suchte Tenten danach während Neji sich umziehen ging.

Als sie es endlich gefunden hatte, erklang am anderen Ende der Leitung Inos Stimme:

"Hey, Tenni, wir ham ein Geschenk für dich, komm bitte gleich zur Blütenwegstraße 3 ."

Und schon hatte sie wieder aufgelegt.

Verwundert sah Tenten das Handy an.

Sie rief Neji noch schnell zu dass sie gehen würde und machte sich dann auf den Weg.
 

Derweil waren Ino und Hinata ganz aus dem Häuschen, immerhin hatten sie ja wohl die ultimative Idee des Jahres gehabt.

Und darauf waren sie nur dank Itachi gekommen..

Etwas unwohl dachte Hinata daran zurück wie ihr am Sonntag Sasuke begenet war, ausgerechnet als Itachi sie abholte und mit ihr spazieren ging.

Sasuke war ziemlich sauer geworden und hatte Hinata vor eine schwere Entscheidung gestellt: Entweder er würde sie als Schwester behalten , dann durfte sie nichtmehr mit Itachi etwas machen, oder sie sollte ihm das Armband zurückgeben und sich zum Teufel scheren.

Hinata war nur in Tränen ausgebrochen und hatte unter Schluchzern schließlich erklärt dass sie Sasuke nicht verlieren wollte, aber auch keinen Freund dafür aufgeben könne.

Nach einer Weile hatte Sasuke schließlich nachgegeben, sich entschuldigt und sie in den Arm genommen.

Er hatte vielleicht mehr gewollt doch Hinata stellte sofort klar, wie dankbar sie war ihn als Bruder zu haben, und dass sie ihm sicherlich zu allererst ihren Freund vorstellen würde.

Das saß und Sasuke hatte nur etwas gemurmelt und war dann verschwunden.
 

Später hatte Itachi ihr dann zur Ablenkung ein bisschen was über die anderen ANBU-mitglieder seines Teams erzählt und durch Zufall hatte sie dann von diesem Laden hier erfahren und hatte ihre Idee sogleich einer begeisterten Ino mitgeteilt.

Sicher sie hatte ein wenig Angst davor, aber sie wollte etwas ändern und dies würde dann ein sichtbares Zeichen sein, für sich selbst und auch für die anderen...

Lächelnd sah sie sich die Zeichnung nochmal an...
 

Ino stand daneben und kaute nervös auf ihrer Unterlippe herum.

Shikamaru und sie hatten gleich am nächsten Tag so getan als wäre nichts und als wären sie einfach nur gute Freunde, mehr nicht.

Stillschweigend waren sie überein gekommen dass die Sache nach der Disko nur an einem erhöhten Alkohol-pegel lag und nichts zu bedeuten hatte.

Dennoch, es fiel ihr schwer ihn auch nur zu umarmen, immerhin machte man das in einer normalen Freundschaft eher selten und sie hatte keine Lust dass auch nur irgendjemand auf die Idee kam dass sie mit ihm zusammen war.

Daraufhin hatte er ihr einen Vorschlag gemacht und sie hatte um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten...
 

Tenten stand derweil vor dem Laden und sah sich erst ungläubig um, vielleicht hatte sie sich ja in der Adresse geirrt?

Doch es war eindeutig hier.

Mit einem mulmigen Gefühl ging sie hinein in den....



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insane
2009-09-07T21:43:24+00:00 07.09.2009 23:43
Ich bin ja mal gespannt was das für ein Zeichen ist ^^
Von: abgemeldet
2009-01-19T17:56:09+00:00 19.01.2009 18:56
was ist das wohl für ein geschenk!!!!
bin schon total gespannt!!!

Von:  shinea08
2009-01-18T17:41:56+00:00 18.01.2009 18:41
was ist es????
WAS IST ES????
*es wissen will*


Zurück