Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das symbol, der teddy und neue bekanntschaften

hey ihr^^

sorry, das neue kappi hat recht lang auf sich warten lassen.

aber ich hab ne gute entschuldigung!

ich hab ne bronchitis, 39 fieber und dazu kommt dass ich eh asthma hab.

im großen und ganzen lieg ich also im bett rum und mach gar nichts.

deswegen übernehm ich wegen den rechtschreibfehlener keine verantwortung <3

sodelle: viel spaß beim kappi^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mit einem mulmigen Gefühl ging sie hinein in den Piercing- und Tatooladen.

Innen drin war es sehr dunkel und an der Wand hingen lauter Bilder mit verschiedenen Tattoos und Piercings.

Direkt hinter der Theke saß ein junge Frau mit ein paar wunderschönen Piercings, eines zwischen den Augen,und zwei im Dekolletee.

Doch dafür hatte Tenten nur einen kurzen Blick übrig, sie ging sofort zu Ino und Hinata und wollte wissen was es denn für ein Geschenk geben sollte?

"A-also ich dachte mir dass wir doch ein Symbol oder so wollten , als Zeichen unserer Freundschaft und als Zeichen dafür, dass wir uns verändern wollen..."

"Ja?"

"Und deswegen dachte ich lassen wir uns ein Tattoo machen..."

Entgeister blickte Tenten ihre Freundinnen an.

"Was für eins?"

Ino drückte ihr eine Zeichnung in die Hand, ein Schmetterling , oder eher so wie es aussieht wenn man nur die alles Umrisse malt und die Farbe noch fehlt.

Er war leicht von der Seite zu sehen und die Flügel lagen fast zusammen.

Die Flügel selbst sahen ein wenig wie Blätter aus, zumindest hatten sie das gleiche Ader-muster wie Blätter.

"Ein Schmetterling?"

"Ja, weißt du er hat sich von einer unscheinbaren Raupe in ein wunderschönes Wesen verwandelt..."

"Und kennst du den Spruch, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings woanders einen Orkan auslösen kann? Außerden kämpft er tapfer gegen den Wind an und bringt die Blumen zum Blühen..."

Tenten musste zugeben dass ihr die Idee ziemlich gut gefiel.

"Und den wollt ihr euch jetzt stechen lassen ?"

"Ja, ich finde wir alle drei...", meinte Hinata.

"Ok."

Glücklich sahen die Mädchen Tenten an und Ino sagte schnell Bescheid dass sie nun bereit waren sich alle drei tattowieren zu lassen.

Ein Junge Mann kam auf sie zu , sein ganzer Körper war übersäht mit Tattoos und auch im Gesicht sah man mehrere Tattoos, alle wunderschön gearbeitet.

"So Mädels, wo wollt ihr die Tattoos denn haben?"

Schnell berieten die Mädchen wo sie es hinmachen sollten und am Ende entschieden sie sich dafür es auf den Oberarm stechen zu lassen.

"Ok, wer will zuerst?"

Schluckend sahen sie sich an, nun gab es kein zurück mehr.

Ino traute sich schließlich als erste.

Ihr Arm wurde gründlich gereinigt und eine kleine Vorskizze wurde hingemalt.

Dann hörte sie bereits das Brummen der Maschine und kurz darauf spürte sie einen leichten Schmerz.

Etwa so wie ein Nadelstich, nur eben mehrmals pro Sekunde.

Aber im Großen und Ganzen nahm sie es eher locker und nach einer knappen Viertelstunde war sie die erste stolze Besitzerin ihres Tattoos.

Als nächstes traute sich Tenten.

Relativ entspannt saß sie da und zuckte nichteinmal zusammen als die Nadel das erste mal unter die Haut fuht.

Sicher es tat ein wenig weh , aber sie wusste dass eine ängstliche Hinata neben ihr saß und jede Gesichtsregung betrachtete.

Außerdem war sie ziemlich abgehärtet durch das viele Training und ihre Schmerzgrenze war ziemlich hoch.

Nur das ewige Summen des Apparates nervte sie.

Nun war nur noch Hinata dran.

Furchtbar blaß setzte sie sich hin, fest entschlossen sich das Tattoo stechen zu lassen.

Sie kniff ihre Augen zu und umklammerte Tentens Hand mit aller Kraft während Ino ihr nochmal beruhigend über den Rücken strich.

Es tat wirklich ziemlich weh, doch sie hielt es tapfer durch, weinte nicht und jammerte auch nicht.

Und nur eine knappe Stunde später verließen drei junge , zufriedene Frauen mit einem großen Pflaster auf der linken Schulter den kleinen Laden.

Sie sollten zur Sicherheit daheim nochmal das Tatoo desinfizieren , aber ansonsten durften sie es ab sofort jedem zeigen.

Nur eine Straßenecke weiter kauften sie in einer Apotheke ein Desinfektionsspray, rissen das Pflaster ab und begutachteten ihren neuen Körperschmuck.

Der Mann hatte wirklich etwas von seinem Geschäft verstanden.

Bei Hinatas heller Haut hatte er einen blau-schwarz Ton genommen, der perfekt mit ihren Haaren harmonierte.

Bei Ino war es ein sehr dunkles blau und bei Tenten ein reines Pechschwarz,da sie die dunkelste Haut von ihnen hatte.

Ino meinte als erstes: " Ich finde wir können Stolz auf uns sein."

"Ja, das wird mich an euch erinnern und mir Kraft geben..."

"Genau..."

"Und das nächstemal wenn wir uns sehen sind wir alle zu wunderschönen Schmetterlingen geworden..."

Hinata nickte nur zur Bestätigung.
 

Der nächste Morgen, und somit der Morgen des Abschieds kam viel zu früh.

Neji, Shikamaru, Sasuke, Ino und Hinata standen am Bahnhof und verabschiedeten sich von Tenten.

Während Sasuke und Shikamaru ihr nur die Hand zum Abschied gaben und ihr kurz auf den Rücken klopften versuchten Ino und Hinata Tenten zu Tode zu knuddeln.

Damit Tenten sich noch von Neji verabschieden konnte zerrten Ino und Hinata kurz darauf auch schon die Jungs weg.

Als letztes stand sie dann vor Neji.

Etwas unsicher geworden sah sie nur auf ihre Füße, wusste nicht genau was sie sagen sollte.

Sie wollte sich bedanken, für all seine Hilfe, doch es kam kein Wort über ihre Lippen.

Schließlich streckte sie ihm nur die Hand hin.

Wortlos sah er sie an und umarmte sie dann.

Leise Tränen begannen zu fließen, man vernahm keinen Laut von Tenten, sie hielt den Kopf krampfhaft gesenkt damit er es nicht sehen konnte.

Doch er schien es auch so zu verstehen, immernoch schweigend drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn.

Erstaun riss sie ihre Augen auf.

Noch ein zartes Kuss und er löste sich aus der Umarmung.

Danach drehte er sich ohne ein Wort gesagt zu haben um und ging zu den anderen.

Wie erstarrt blieb Tenten vor dem Zug stehen, erst als ein Pfiff ertönte erwachte sie wieder aus ihrer Starre und betrat schnell den Zug.

Gedankenverloen betrat sie ein Abteil und zog ihren Mantel aus.

Gerade als sie ihn aufhängen wollte bemerkte sie ein ungewohntes Gewicht in ihrer Tasche.

Neugierig sah sie nach und entdeckte ein Päckchen.

Schnell öffnete sie es und erblickte einen kleinen Anhänger für Bein-oder Hüfttaschen.

An dem Anhänger hing ein kleiner süßer Panda, er war etwa 5 cm groß .

Das einzig ungewöhnliche an ihm war, dass seine Augen weiß waren.

"Ach Neji," flüsterte sie leise...

Sie bemerkte einen kleinen Zettel neben dem Anhänger und las ihn sofort:

~Der Kleine hier ist dein Schutz-engel-panda und ab sofort wird er dir immer beim Training zuschaun, anstelle von mir . Neji ~
 

Ihr kamen schon wieder die Tränen.

Sofort befestigte sie den kleinen Panda an ihrem Mantel, den würde sie heute tragen.

Gerade als sie die meisten Tränen wieder abgewischt hatte, öffnete sich die Tür und zwei junge Männer traten ein.

"Sorry, können wir uns hier dazu sitzen? Der ganze Zug ist voll, echt jetzt", kam es von einem Jungen mit unverschämt blauen Augen und verwuschelten blonden Haaren.

Der andere, seltsam bleich und mit kurzen schwarzen Haaren und Augen lächelte nur freundlich.

"Klar, ich freu mich über ein bisschen Gesellschaft."

"Warum fährst du nach Suna?"

"Ich muss fahren weil ich von Gaara trainiert werde...."

"Nicht sehr happy, was?"

"Weiß nicht, ich will zwar was lernen aber ich lass halt meine Freunde zurück und ich weiß nich wie sein anderer Schüler, dieser Naruto so ist..."

"Er hat seit neuestem zwei Schüler..."

"Ah.."

Da meldete sich zum ersten Mal der bleiche Junge und meinte:

"In meinem Buch steht dass man sich als erstes vorstellen muss, um eine Freundschaft aufzubauen."

"Oh, sorry, also ich bin Tenten. Ich liebe Kampfsport, Pandas und ab sofort bin ich eine Schülerin von Gaara."

Der Blonde lachte und meinte:

"Also, ich liebe Ramen und Kyuubi, mein Jutsu und ich bin der Typ von dem du nicht weißt wie er ist und heiße Naruto Uzumaki. Und der hier ist Sai und ebenfalls Gaaras Schüler."

"Oh..."

Tenten war das nun ein wenig peinlich.

Doch dieser Naruto schien dass alles locker zu sehen und bot ihr auch gleich seine Hilfe an, vorallem in den ersten Wochen war das Traning nämlich angeblich ziemlich hart.

Dankend nahm Tenten sein Angebot an und den Rest der Fahrt über erzählte er ihr bereits eine Menge über Gaare und dessen Training.

Wenn er ursprünglich vorgehabt hatte sie damit zu beruhigen, so hatte er es leider vollkommen vermasselt.

Die Info dass Gaara einen um ihn schneller zu machen mehrere Gewichte anhängte und damit befahl über eine Steinbrücke über einer Schlucht zu laufen und dise dann durchbrechen ließ entlockte Tenten ein leises Stöhnen.

Hörte sich ja alles wunderbar an...

Dennoch, dieser Naruto mochte Gaara scheinbar, also konnte er nicht so ein schlechter Mensch sein...

Nach mehreren Stunden Fahrt kamen sie schließlich an.

Das erste was Tenten sah war Sand in Unmengen.

Egal wohin man auch sah, es gab Sand.

"Ähm, wo ist denn die Stadt wo wir trainiert werden? "

Munter meinte Naruto:

"Och, nur so 12 km oder so entfernt..."

Geschockt sah sie ihn an, wie sollte sie denn bitteschön dorthin kommen mit ihren Koffern?

Er schien zu wissen was sie dachte und meinte nur grinsend:

"So werden wir willkommen geheißen, jeder muss selbst dorthinkommen.

Egal wie. Achja, wer es bis Sonnenuntergang, also in c.a. einer Stunde nicht schafft der darf die Nacht vor den Toren Sunas verbringen und am nächsten Morgen ein Straftraining absolvieren."

Mit diesen Worten zeigte er ihn noch die ungefähre Richtung wo Suna lag und beschwor dann vor ihren Augen mittels einer Schriftrolle einen kleinen Fuchs aus Feuer.

Er berührte ihn und die Flamme wurde blutrot und verfestigte sich.

Lässig setzte er sich dann auf den Fuchs und dieser rannte sogleich los.

Nach kurzer Zeit sah man nur noch eine Sandwolke.

Unsicher sah Tenten nun Sai an.

Dier hatte in aller Ruhe eine Schriftrolle hervorgeholt und zeichnete nun.

Ein paar Sekunden später legte er die Hand auf die Zeichung.

Es schien so als würde er die Tinte aus dem Papier saugen und gleichzeitig ließ er etwas Sand in die Zeichnung mit einfließen.

"Bild-belebung abgeschlossen."

Verwundert sah Tenten ihm zu, was war dass den für eine Techinik?

Er lächelte sie wieder so seltsam an und warf dann seinen Koffer auf diesen seltsamen Vogel.

"Ich kann meine Bilder beleben, nur sind sie noch zu leicht zu zerstören, deswegen bin ich hier, ich will später auch auf ihnen reiten können und sie für starke Angriffe verwenden können."

Dann lächelte er nochmal und rannte in einer unglaublichen Geschwindigkeit los.

Seufzend packte Tenten ihren Koffer und begann ebenfalls so schnell zu rennen wie es eben damit möglich war.

Mittels Luftbändigen versuchte sie dabei den Koffer ein wenig leichter zu machen.

Die Sonne war schon fast untergegangen als sie schließlich die Tore Sunas erblickte.

Keuchend versuchte sie nochmal ihre letzten Kräfte zu mobilisieren, schneller zu werden doch es ging nicht.

Ihr Körper begwete sich inzwischen nur noch wie in Trance, nicht fähig den Rhytmus zu ändern.

Sie wusste, würde sie jetzt fallen, dann könnte sie nichtmehr aufstehen.

Sie war nur noch knappe hundert Meter vom Tor entfernt, doch der Sand hinderte sie am laufen und die Tore schlossen sich bereits.

Da sah sie aufeinmal einen Mann stehen, mit verschränkten Armen, einem langen roten Mantel, roten Haaren und einer riesigen Kürbisflasche auf dem Rücken.

Seine grünen Augen musterten sie interessiert .

Sie wusste nicht weshalb aber irgendwie durchbrachen seine Augen ihren Trance-ähnlichen Zustand und sie schafft es noch einmal ihre gesamte Kraft zu verwenden um durch das Tor zu kommen.

Sie hatte Glück, gerade als sie durch das Tor durch war knallte es auch schon hinter ihr zusammen.

"Willkommen in Suna Tenten."

Die Stimme klang eiskalt....

"Ich bin Gaara, dein neuer Lehrer."

Erstaunt sah Tenten ihn an, er schien nicht älter zu sein als sie selbst...
 

Als Tenten am nächsten morgen aufwachte wusste sie im ersten Moment nicht wo sie war.

Sie erinnerte sich nur noch wie Gaara sie willkommen geheißen hatte, danach wurde alles schwarz...

Ein lautes Klopfen ertönte.

"Oi, Tenten, wir müssen in 10 Minuten los zum Trainingsplatz!"

Schnell sprang sie aus dem Bett und zog sich irgendetwas an.

Als sie auf die Uhr sah erstarrte sie jedoch.

es war erst 5.30!

Wer bitte trainierte um die Uhrzeit?

Da Naruto nun zunehmend anfing zu quengeln stopfte Tenten sich nur schnell ein wenig Reis in den Mund und öffnete schwnugvoll die Tür.

"Ohayo~ Tentenchaaaaaan!", schallte es ihr gleich fröhlich entgegen während Sai ihr lächelnd einen guten Morgen wünschte.

"Morgen Jungs," nuschelte sie "was wollt ihr um die Uhrzeit?"

Naruto grinste noch breiter und meinte:

"Ach, weißt du wir fangen immer un 6 Uhr mit dem Training an und bis zum Platz braucht man eine gute Viertelstunde."

Geschockt sah sie ihn an, das war doch verrückt!

Doch Naruto hatte sich bereits umgedreht und rannte los, Tenten und Sai folgten ihm gezwungenermaßen.

Nach der prophezeiten Viertelstunde kamen sie keuchend am Trainingsplatz an.

Gaara erwartete sie bereits.

Bevor sie überhaupt einigermaßen wieder zu Atem gekommen war meinte er bereits kalt:

"Naruto, 200 Liegestützen, Bauchaufzüge und Kniebeugen. Tenten und Sai, 100 reichen erstmal."

Ohne zu Murren find Naruto sofort an und nach kurzem Zögern begann Tenten mit den Kniebeugen während Sai mit ein paar Liegestützen anfing.

Tenten hatte Glück, durch ihr jahrelanges Kampftraining war sie es gewohnt so viele Liegestütze, Bauchaufzüge und Kniebeugen zu machen. Auch Naruto schien das bereits zu kennen , nur Sai sah man an dass er es gar nicht gewohnt war.

Tenten wunderte das aber nicht besonders, sie hatte ja gestern gesehn dass seine Technik eher darum ging dass er gut zeichnen musste...

Als sie schließlich alle fertig waren meinte Gaara nur:

"Tenten , Sai ihr erzählt mir in was ihr gut seid und so weiter eben. Naruto, kleinster Fuchs und eigenstärke gegen meinen Sand. Länge eine Stunde."

Interessiert sah Tenten zu wie Naruto einen kleinen Feuerfuchs beschwor, das ihm nur knapp bis zum Knie ging und dann noch ein Kurzschwert hervorholte.

Gaara nickte nur kurz und aufeinmal formte sich aus dem Sand eine Art hässliche dicke Katze und begann sofort Naruto und den Fuchs anzugreifen.

Da sowohl Tenten als auch Sai den Kampf interessiert verfolgten, merkten sie nicht wie eine kleine Menge Sand ihre Füße umschloss und einen Sekundenbruchteil später lagen sie bereits auf dem Boden, gefesselt durch festen Sand.

"Ich hab euch eine Aufgabe gestellt. Sai, anfangen."

"Ja, ich heiße Sai und habe die Elemente Wasser und Erde, diese nutze ich um meine Bilder zu beleben."

"Grund deines Hierseins?"

"Die Belebungen sind noch zu leicht zu zerstören und können noch keine schweren Lasten tragen. Außerdem muss ich lernen auch normal zu kämpfen.."

Mit einem Nicken deutete Gaara nun auf Tenten.

"Äh, also ich bin Tenten und ähm... ja.. also ich hab alle Elemente..."

"Du machst Kampfsport, stimmt das?"

"Äh, ja, am liebsten mit Waffen..."

Gaare nickte nur wieder leicht und schien für einen Moment lang nachzudenken.

"Sai, du musst erstmal stärker werden, arbeite die Schriftrolle hier ab.", mit diesen Worten gab er ihm eine kleine Schriftrolle und mehrere Gewichte.

Mit einem ausdruckslosen Lächeln nahm Sai diese entgegen und legte sich die Gewichte an und begann mit Liegestützen.

"Tenten, du wirst deine Elemente besser beherrschen müssen um Verbindungen zu machen."

"Verbindungen?"

"Ja, z.B Erde mit Feuer damit Waffen entstehen."

Erstaunt sah sie ihn an, das hatte sie nicht gewusst.
 

"Normalerweile kämpfen die meisten nur mit ihren Elementen, aber ich bringe meinen Schülern bei einen eigenen Stil zu entwickeln.", hat er zu mir gesagt und dann begann das eigentliche Training.

Soweit ich ihn verstanden hab soll ich natürlich alle Elemente beherrschen und so wie Naruto und Sai meinen eigenen Styl finden.

Er meinte vorallem will er mit beibringen wie ich aus den Elementen Waffen formen kann. Aber so genau habe ich ihn nicht verstanden...

Es tut mit Leid dass ich erst jetzt antworte Hinata, aber wir haben jeden Tag von morgens um 6 bis Abends um 8 trainiert, und ich muss sagen , jetzt nach einer knappen Woche merke ich schon deutliche Unterschiede.

Ich kann inwzischen immer besser die Elemente bändigen und die meisten alten Sachen sind mir an der Taillie und an den Beinen zu weit geworden.

Du müsstest hier sein und ich wette Ino wäre begeistert von der Sonne hier, da wird man so richtig braun.

Mein Tattoo seh ich jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schau und was soll ich sagen? Ich liebe es.

Ich kann wahrscheinlich nur Sonntags schreiben, weil wir da ausnahmsweise erst um 8 Uhr Traning haben und es nur bis knapp 5 Uhr geht....

Ich bin gespannt wann wir uns das nächste Mal sehn, obwohl den Herbst will ich glaub ich nicht unbedingt in Konoha verbringen, da ist mir das warme Suna schon lieber...;)

Aber ich denk spätestens an Weihnachten , und das ist ja schon in 4 Monaten können wir uns mal wieder sehn, oder ihr kommt einfach kurz im Waisenhaus vorbei,

also bis dann! Tenten."
 

Hinata las sich Tentens Mail nocheinmal durch.

Sie vermisste Tenten. Ino ebenfalls.

Es stimmte, hier in Konoha wurde es bereits Herbst, und das obwohl es vor einer knappen Woche noch so heiß gewesen war...

Ino und sie hatten viel gemeinsam unternommen.

Mit den Jungs hatten sie sich soweit arrangiert dass diese gute Kumpels geworden waren, nicht mehr und nich weniger.

Sasuke hatte einmal versucht Hinata zu küssen , was diese ihm auch überraschender Weise gewährt hatte.

Doch als er mit seiner Zunge um Einlass bat, brach sie den Kuss ab und machte ihm ziemlich lautstarkt klar dass sie nur seine kleine Schwester und eine gute Freundin sein würde, nicht mehr und nicht weniger.

Inzwischen klappte es mehr oder wenger gut mit ihnen.

Sie waren eine Clique geworden, auch wenn die Jungs immernoch nicht wussten warum die beidne Mädels mit ihnen Schluss gemacht hatten.

Hinata wusste dass mehrere Mädchen sie inwzischen als Schlampen betrachteten, da vorallem Ino oft und viel flirtete, jedoch nie fest mit jemandem zusammen war.
 

Sie wollte gerade anfangen Tentens Mail beantworten als eine atemlose Ino in ihre Zimmer gestürzt kam:

"Hina, stell dir vor, Shikamaru meint ich kann Sakura nächste Woche , also schon morgen ,herausfordern!"

Überglücklich strahlte Ino sie an.

"Ah, schreibst du grad die Mail an Tenten? Ich schreib am Ende was dazu, ok?"
 

Nachdem Hinata schnell noch ihre Mail fertig getippt hatte setzt sich eine übermütige Ino an den Pc und begann wie wild auf die Tastatur einzuhämmern:

"Stell dir vor Tennie, achja erstmal, ich bins Ino, also stell dir vor, der doofe Faulperlz, auch Shikamaru genannt, hat mir gesagt dass ich morgen die Flachbrett-Breitstirn-Tusse Sakura herausfordern kann! Er hat mir eine Strategie zusammengebastelt die sich echt gut anhört! Diese dumme Tusse werde ich doch locker und mit links besiegen!

Pass auf, wenn du back bist besieg ich dich locker, yeah!

Achja, ich hab gestern den Samen in den großen Topf gepflanzt! Bis jetzt hab ichs grad mal geschafft dass er erste Wurzeln schlägt, aber ich bin mir sicher bis du wieder da bist hab ichs geschafft eine wunderschöne Pflanze draus wachsen zu lassen.

Yo, ich muss au wieder, bleib schon schnuckelig und bring mir nen süßen Typen aus Suna mit.

Greeeeez Ino. Achja, wie gehts dir ?"
 

Grinsend las Tenten die Mail zu Ende.

Typisch, Ino.

Am liebsten würde sie dabei sein bei dem Kampf..

Sie konnte sich ein leises seufzen nicht verkneifen.

Nach einem kurzen Blick auf die Uhr zog sie sich schnell ein einfaches Abnedkleid in schwarz an, sie hatte von Naruto erfahren dass Gaara an jedem Sonntag mit seinen Schülern essen ging, jede Woche entschied jemand wo man hingehen sollte.

Gaara hatte den Anfang gemacht und nahm sie mit in ein Nobelrestaurant.

Kritisch begutachtete Tenten sich selbst im Spiegel.

Ihr Körper hatte sich in nur einer Woche geradezu erschreckend verändert.

Ihre Taille war unglaublich schmal geworden und wenn sie früher ihre Oberschenkel manchmal als etwas dick empfunden hatte so war das nun eindeutig das falsche Wort.

Insgesamt war ihr Körper fester geworden.

Ihr schwarzes Kleid war sehr hübsch, Gaara hatte es ihr schicken lassen da sie ja noch kein eigenes hatte.

Es hatte dünne Trägerchen einen V-Ausschnitt und an der rechten Seite ging ein Schlitz im Kleid fast hoch bis zu ihrer Hüfte.

Allgemein war es eng geschnitten und zufrieden begutachtete sie sich.

Sie schminkte sich schnell noch ein wenig und machte sich dann auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt.

Dort angekommen sah sie bereits einen Naruto der sich in seinem Anzug etwas unwohl zu fühlen schien , einen Sai der wie immer lächelte und einen Gaara der eine emotionslose Maske aufgesetzt hatte.

"Wow, Tenten, du siehst toll aus."

"Danke Naruto.."

Die anderen beiden nickten nur.

"Wo ist jetzt das Restaurant Gaara-sama?",wollte Tenten wissen und er wies mit einer Kopfbewegung direkt hinter sich.

Tenten schluckte, allein der Eingang mit den Säulen und dem Türsteher sahen schon beeindruckend aus...

Drinnen war es auch nicht anders, man sah überall vornehme rote Samtvorhänge und silberne Kerzenleuchter auf den perfekt gedeckten Tischen.

Lauter Ober wuselten geschäfitg umher, alle in einem feinen anzug , ohne den geringsten Soßenklecks darauf.

Ein Ober kam sofort auf sie zu, fragte nach dem Namen und führte sie sofort zu einem Tisch der direkt am verglasten Fenster war.

Von dort aus konnte man auf die andern Leute herabsehen , immerhin waren sie hier im 3. Stock...

Gespannt musterte Tenten die Speisekarte.

Diese ganzen Namen sagten ihr so ziemlich gar nichts, klang alles sehr französisch oder zumindest war es unverständlich.

Unsicher las sie sich alles durch, da klingelte sowas von gar nichts bei ihr..

Bei einem kurzen Seitenblick auf Sai stellte sie fest dass dieser scheinbar keine Probleme mit der Karte hattem ebenso Gaara und Naruto hatte sie nichtmal geöffnet sondern grinste nur so vor sich hin.

Auf ihren fragenden Blick hin deutete er ihr an dass er eh schon wisse was er nehmen wolle, und dass der hießige Ober ihn auch schon kennen würde und im Moment wahrscheinlich einen Küchenjungen durch die Gegend hetzte um alle zutaten zu besorgen.

Doch das half Tenten nicht weiter.

Da drehte sich aufeinmal Sai zu ihr um und schob ihr einen kleinen Zettel hin.

Verwundert nahm Tenten ihn in die Hand und las ihn durch.

Sie grinste Sai dankbar zu, er hatte ihr feinsäuberlich aufgeschrieben welche Nummer was bedeutete.

Schnell entschied sie sich und legte ihre Karte nun ebenfalls hin.

Der Ober kam und meinte sehr elegant:

"Wissen die Herrschaften bereits was sie zu speisen gedenken?"

"Yo, Ramen so wie letztes Mal bitte."

Schockiert sah Tenten Naruto an, Ramen hatten sicher nicht auf der Karte gestanden..

Der Ober seufzte nur leise und meinte:

"Jawohl der Herr, unser Küchenjunge holt gerade Nudeln..."

"Danke.", grinste Naruto.

"Nun, und was kann ich den anderen Herrschaften bringen?"

Sai antwortete sofort mit einem netten Lächeln:

"Ihre Sushi-platte bitte."

Der Ober sah ihn kurz verwundert an. Meistens wollten die Damen die Sushi-platte und die Herren nahmen irgendetwas wie Fleisch.

"Das übliche.", kam es tonlos von Gaara.

"Und die Junge Dame hier?"

"Öhm ich will bitte mal das Pferdefleisch probieren und dann auch noch das rohe Fleisch. Dazu Kartoffel bitte."

Dem Ober verrutschte sein Lächeln ein wenig, rohes Fleisch und Pferdefleisch für eine junge Dame?

"Wissen sie auch schon was sie als Nachspeise wollen?"

"Yo, egal, hauptsache was Süßes.", kam es begeistert von Naruto.

"Das Übliche", meinte Gaara.

"Süßer Reis mit Anko, bitte", meinte Sai wieder mit seinem lächeln.

"Öhm den Riesen-eis-becher bitte."

Der Ober notierte alles, verbeugte sich nochmal und ging dann Richtung Küche.

Grinsend sah Tenten ihm nach, sein Weltbild war wohl ziemlich ins Wanken gekommen..

Auch die anderen sahen sie erstaunt an.

"Was denn, ich will eben mal was neues probieren...", verteidigte sich Tenten.

Die anderen grinsten nur, der Abend verprach noch lustig zu werden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Badass
2009-08-04T22:52:23+00:00 05.08.2009 00:52
yeah entlich kommt Gaara xD
Hauptsache Naruto bestellt ramen ^^
Cooles Kappi
LG pink27roxy
Von: abgemeldet
2009-01-24T09:16:42+00:00 24.01.2009 10:16
tolles kapi^^
mach weiter so!
und ich möcht auch gern das tatoo sehenXD
Von:  shinea08
2009-01-21T14:19:23+00:00 21.01.2009 15:19
XD
wie geil^^
ist bei den charan en Bild von dem Tatoo?


Zurück