Zum Inhalt der Seite

Wenn dein Albtraum zur Realität wird (sakuxIta)

12.11.2009!!! ENDLICH NEUES KAPITEL INDER FREISCHALTUNG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Mitglied o.O

So hey hier ist mein neues kapi^^

Erstmal möchte ich mich bedanken das ich schon so viel kommis bekommen hab und schon fast 200 favos^^ *freu*

Besonders möchte ich mich bei folgenden Leuten bedanken, weil die immer oder fast immer ein kommi hinterlassen haben

*fahne schwenk*

weiter so^^
 

Erst mal möchte ich meinen besonderen Danke aussprechen an :

UminariAkaho -> hat mich oft schon unterstützt^^ mein treuester Fan und hat mich schon oft dazu animiert schnell weiter zu schreiben^^ danke…
 

Außerdem super! Treue! Kommischreiber wie:
 

Alish1993 -> echt super^^ kann immer mit dir rechnen

Neko-sama -> danke für deine vielen lieben kommis ^^

-Cherryblossom- -> auch dir danke ich, vielen vielen Dank. ^^

hide_85 -> einfach toll, kein Kapi verpasst^^

nessi -> du bist immer dabei.^^

sweetitachi –> freu mich jedes mal eines deiner lieben Kommis zu lesen^^

sasuke-girl94 -> hey ho^^ auch dir danke ich natürlich.

Sakura-Jeanne -> zwar immer recht kurz, aber ich danke dir das du dir die Zeit überhaupt nimmst ^^

Nanami-Ten-Chan ->seit kurzen da, aber schon voll mit dabei, vielen dank^^

Kate-clio -> auch von dir darf ich ab und zu was lesen^^ danke

Sakura1 -> Hey meine süße ich danke dir für deine lieben kommis

Kakashi1 -> deine konstruktive Kritik hat mir schon so manches mal weitergeholfen^^ danke.
 

Sooo, Kagome1579 und NiaOrumi, bei euch möchte ich mich auch bedanken, da ihr mir in den ersten Kapiteln super zur Seite gestanden seit, schade das man euch immer seltener ließt^^

Danke euch *knuff*
 

Sooo ich hoffe ich hab alle erwähnt und keiner hat was auszusetzen da ich mir erlaubt habe meine Reihenfolge mal willkürlich zur wählen und es bei mir auch schon ziemlich spät ist XDDDD
 

Bevor ich euch ins Kapitel entlasse ^^

Eine gute mexx Freundin von mir hat eigentlich eine gute ff, leider aber viel zu wenig Leser um sie fortzusetzen, wäre ganz nett wenn manche sich vielleicht mal das Thema anschauen und vielleicht sogar ein Kommi hinterlassen, ich bin sicher sie würde sich riesig freuen^^
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/341761/178835/

Soo jetzt will ich nicht weiter aufhalten viel spaß^^

Dat Cassie
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Hey Püppchen, findest du es wirklich klug noch immer nicht aufzugeben?“, fragte sie diese Ekelerregende Stimme erneut. „Halt gefälligst die Klappe“, rief diese aufgebracht, ihre Arme waren hinter ihren Rücken zusammengefesselt und ein langer Schlitz, anscheinend von einem Schwert stammend zierte ihren Körper von der linken Schulter bis fast zur rechten Seite ihrer Taille. Sie atmete schwer und hatte schon viel Chackra verbraucht, viele ihrer Gegner hatte sie schon in den Tod geschickt,….15…20???? sie hatte sie nicht gezählt…und noch immer standen 4 um sie herum, die 4 einzigen in der Nähe und gafften sie gierig an.

Erneut rüttelte sie an ihren Fesseln, doch da diese auch noch an dem Baum hinter ihre geschnürt waren löste sich dort gar nicht.

„Krrrr“, ein genervtes Knurren entrann ihrer Kehle, auf den Uchiha brauchte sie bestimmt nicht hoffen, er war wahrscheinlich schon über alle Berge oder hatte selbst genug zu tun, auf jeden Fall konnte sie weder sein Chackra wahr nehmen, noch einen Kampf in der Nähe spüren.

-Elender Mistkerl -dachte sie sich. Sie hatte noch was vor ja….sie wollte noch nicht sterben, noch nicht so…sie wollte es Sasuke zeigen, sie wollte stark werden, sie wollte zeigen das auch Mädchen starken Ninja sein können….

Toll…das hatte sich damit dann ja wohl erledigt…

„Lass mir in Ruhe“ schrie sie erneut als eine der Mistkerle es wagte ihr mit seinen dreckigen Fingern zu nah zu kommen. Doch das reichte lange nicht um sie abzuschrecken.

Die Rosahaarige schloss die Augen, sollte es etwa ein Gebet zu Kami sein? Oder einfach nur eine gedankenlose tTat? ...das wusste sie selbst nicht…genauso wenig wie sie wusste was die Typen mit ihr anstellen würden….

….

Hätte sie doch nur durch das Dickicht schauen können, sie hätte gemerkt, dass ihr „Partner“ auch nicht gerade minderen Problemen ausgesetzt war.

Itachi stand inmitten dutzender Ninja. Die meisten von ihnen Doppelgänger…

Welche echt waren und welche nicht konnte ihm nur sein Sharingan verraten, doch auch dann war das kein Spaziergang, in Wirklichkeit waren es noch 9 Mann und nicht gerade schlechte Kämpfer wenn man das so andeuten konnte.

Er schloss kurz die Augen, gut es würde ihm viel Kraft kosten aber er musste sie in sein Gen-jutsu sperren, dann erst konnte er nach ihr sehen.

Er seufzte kaum merklich, irgendwie hoffte er doch sie wäre wohlbehalten, obwohl ihm das ja völlig egal sein könnte.

Als er seine Augen wieder öffnete sahen dutzende Ninja nur noch rot…besser gesagt schwarz-rot..

Sie alle waren gefangen und war man doch noch so gut im Gen-Jutsu knacken und konnte man auch noch so gut kämpfen, das alles half hier nichts, gnadenlos richtete Itachi einen nach dem anderen hin, bis auch der letzte unter der Erschöpfung leblos zusammenbrach…

- Hätte ich wenigstens gefrühstückt- scherzte die Konoichi innerlich und hätte es doch fast noch fertig gebracht im Angesicht des Todes zu schmunzeln, doch die Schmerzen ließen sie in die Realität zurückschrecken. Gut, diesen Typen konnte sie sich bisher auf Abstand halten, dank ihrer Zahlreichen Fußtritte, jetzt hielten sie sich versteckt, wollten sie die Konoichi, die sowieso schon gefesselt war auch noch in einem Überraschungsangriff überfallen? Wie erbärmlich…! Sie hatte das Gefühl das ihre Fesseln bald aufgehen würden, wenn sie genau an dieser Stelle…..ja genau, dort waren sie schon etwas beschädigt, ein wenig noch an der harten Baumrinde reiben dann war sie so gut wie….ja...geschafft..

Endlich war sie ihre Fessel los.

Sie nahm ihre Hände nach vorne und starrte auf ihre blutigen Handgelenke.

„AHHHH“- , gerade noch rechtzeitig konnte sie zur Seite springen, sie schaute auf das Katana das wenige cm neben ihr im Boden steckte…das wäre ein sauberer Schnitt gewesen.

„Na Warte“, knurrte sie und besah sich des Angreifers, zu dem Mittlerweilen die restlichen 3 verbliebenen dazu gestoßen sind.

Irgendwann war auch bei ihr Schluss…

Gut, es war gefährlich, es war heikel, gerade in ihrem Zustand und Tsunade hatte sie davor gewarnt das, speziell von Tsunade entwickelte und von Sakura perfektionierte Jutsu allzu bald im Kampf einzusetzen vor allem wenn sie schon angeschlagen war, aber wenn sie schon mit ihrem Leben bezahlen musste, dann sollte diese Schweine wenigstens allesamt mit draufgehen!

Sie sah bereits, dass die Typen wieder auf sie zustürmten, sie faltete die Hände, formte ein besonderes Fingerzeichen…ein wenig Angst hatte sie schon…hatte sie sich vor der Auswirkung des Jutsus doch immer so sehr gefürchtet.

Das durfte nicht sein, hier musste sie es tun, sie hatte keine andere Wahl, kaum hatte sie diesen Gedanken ausgesprochen, begann auch schon das Chackra aus ihren Handflächen zu strömen, zuerst bildete sich ein kuppelartiges Gebilde um sie…

Die Gesichtsfarbe der Männer wurde immer blasser, spürten sie doch welche ungeheure Kraft sich gerade in dem jungen Mädchen aufbaute. Einer schrie „Rückzug!!“ und sie rannten los, doch kamen sie kaum 20 Meter, ehe sich die Kraft um ihre Körper gewickelt hatte und sie zurückzog.

Das Jutsu an sich war vergleichbar mit dem Sand-Jutsu von Gaara das die Gegner langsam einschloss und letztendlich zerquetschte.

Doch ein wenig anders war das hier schon, er war um einiges stärker so dass jemand der gefangen war und nicht gerade Itachi hieß, keinen Weg mehr fand sich zu wehren.

Außerdem hatte auch Sakura selbst ziemlich zu Leiden, nicht nur ihre Gegner sondern auch sie wurde von dem Jutsu eingesperrt und so klappte sie ihre Hände immer enger zusammen, im Wissen darüber das sie selbst mitersticken würde.

Das Chackra schloss sich um die Arme, die Beine, um die Hälse der Männer… Langsam und qualvoll erstickten sie während sie hilflos versuchten die dicken Kraftströhme irgendwie aufzulösen…ein sinnloses Unterfangen.

Auch Sakura selbst wurde bleich, ihre Hände zitterten, ihr Mund öffnete sich und doch bekam sie keine Luft in die Lungen… ein kleines Lächeln bildete sich auf ihrem Mund bevor sie merkte wie ihr schwarz vor Augen wurde und die Energie sich langsam auflöste….

….

- Hatte sie sich diese Jutsu doch eigentlich für Sasuke aufgespart…….-

….

„Wo ist dieses Weib nur wieder hingerannt, muss sie auch ihren Kampf im gesamten Wald verteilen“, knurrte ein genervter Itachi, ihn konnte so schnell nichts auf die Palme bringen nein, aber dieser Kampf, und dann dieses Mädchen….

Aus unerfindlichen Gründen machte er sich Sorgen, er wusste nicht warum aber er wusste das er sein schlechtes Gewissen verlieren würde, würde er sie endlich heil finden. Sehen das sie unverletzt ist…

Er kam im Schlachtfeld an, die Männer lagen da…gekrümmt, leicht blau unterlaufen…eine schreckliche Szene an sich und am Ende, an einem Baum, an dem sie anscheinend im fallen gestoßen war lag sie.

Ihr rosa Haar wanderte sanft im Wind, ihr geschlossener Mund und ihre geschlossenen Augen strahlten eine solche Ruhe aus. Das einzige Geräusch war der Wind, keine Klingen, kein Kampf, keine Vögel…er hörte keinen Atemzug.

Nach einigen Sekunden Starre bewegte sich der Ninja, innerhalb weniger Sekunden war Itachi bei ihr angekommen. Hielt sie in seinen Armen.

- Zu spät….find dich damit ab…du bist zu spät-, versuchte er sich selbst einzureden und wollte seine emotionslose Maske wieder aufsetzten, doch irgendwas sagte ihm, er könne sie noch retten. Nachdem er abermals ein paar Sekunden nichts getan hatte, legte er sie schnell flach auf den Boden, er legte seinen Kopf auf ihre Brust, Kein Herzschlag!

Er hielt seine Wange vor ihrem Mund, keine Atem!

Er legte seine Hand an ihren Hals, Kein Puls!

Schnell knöpfte er seinen Mantel auf, er legte ihn unter die rosahaarige Schönheit.

Dann begann er mit seinen Händen nach ihren Herz zu fühlen. Im Wechsel zwischen Beatmung und Herzmassage versuchte sie fast 20 Minuten wieder ins Leben zurück zu holen. Nach 5 Minuten schlug ihre Herz wieder, aber sie wachte nicht auf.

Scharf konzentriert machte der Uchiha weiter, er wusste nicht warum, er wusste nicht für wen, er wusste nicht wie lange……

Er erinnerte sich nur an den Augenblick, als er seine Lippen wieder vorsichtig auf ihre legen wollte und ihren lang erhofften Atem an seiner Wange spürte…na endlich!

Er lehnte sich zurück und es bildete sich sogar ein kleines Lächeln auf seinem Mund…doch es verschwand gleich wieder, es war nicht Uchiha-gemäß, es war ungewöhnlich.

Er wickelte seinen Mantel um die rosahaarige Schönheit und nahm sie auf seine starken Arme.

-Jetzt trug er sie letztendlich doch noch, welch Ironie- schoss ihm in den Kopf.

Durch die Leichen, durch das Schlachtfeld hindurch trug er sie, auf der Suche nach einer Unterkunft für die Nacht, er kam an einen Fluss.

Ja…endlich…er war in die richtige Richtung gelaufen, er kannte diesen Fluss, er war zwar noch etwa 2 Fußstunden entfernt doch hier lag das Akatsuki-Hauptquartier.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Mist wo zum Teufel sind sie denn?“, fragte Sai sich schon wieder ein wenig zu laut selbst. Er hörte das Knurren des Blonden der neben ihm lief und beruhigte sich wieder. „Naruto, du hast daran keine Schuld, die Akatsuki allein sind verantwortlich“, versucht er ihn zu beruhigen. „Sai…..Sensei Kakashi ist vielleicht verletzt… Sakura ist auch weg, vielleicht sogar bei ihm, und du willst mir sagen das ist nicht meine Schuld?“, er stoppte und legte seine Stirn an die kühle Rinde eines der zahlreichen Bäume. Er macht sich Sorgen, schrecklich viel Sorgen sogar, wenn den anderen was zugestoßen sein sollte….er könnte sich da nie verzeihen…

Er drehte sich wieder zu Sai um „Was ist wenn Sakura was passiert ist?“, fragte er und seine Stimme wurde im Laufe des Satzes immer fester, lauter und bestimmter. Sai blieb stumm, er machte sich ebenfalls Sorgen ja, aber die beiden hatten nun mal keine Ahnung wo der Rest war, oder ob er überhaupt noch lebte…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Wenigstens ein Fluss- dachte er sich, als er das erfrischende Nass auf seinen Armen spürte atmete er erleichtert auf. Mit einer Hand schob er seine Maske hinab und beugte sich herab um erst mal was zu trinken. Seit fast 2 Tagen war er nun unterwegs, anscheinend in die falsche Richtung….

-mist- wo war nur der Rest? Hoffentlich war keiner von Ihnen verletzt, hoffentlich haben wenigstens sie sich schon wieder gefunden. Er schob seine Maske wieder hoch, er fühlte sich schwach, hatte sich bisher nur von Fischen ernährt und war die beiden Tage fast ununterbrochen gelaufen.

Jetzt hatte er endlich seinen ersten Fluss, er erkannte ihn, er hieß Jahve und war der Fluss der Nahe Konoha vorbeifloss. Jetzt musste er nur noch die richtige Richtung wählen und bald würde er auch Konoha wieder finden.

Er setzte sich in Bewegung, sprang über Büsche und Bäume. Seine Verletzungen waren gut versorgt, sie waren nicht tief und sind in den beiden Tage schon fast vollständig verheilt. Jetzt musste er nur noch irgendwie nach Hause kommen….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Itachi, was denkst du dir dabei, ich hoffe du bist dir darüber bewusst, dass das sehr gefährlich für die Organisation ist?“, fragte er Leader mit seiner dunkeln Stimme.

„Ich weiß Leader-sama“, meinte er Respektvoll und verbeugte sich leicht „Ich habe sie zum Großteil als Köder, sie kann unserer Organisation nützlich sein und mit ihr werden wir auch den Fuchsjungen finden und bekommen“, meinte er überzeugt.

Ein paar Sekunden Stille legten sich über die Situation bevor Pein etwas sagte.

„Nun gut Itachi, ich glaube dir, du bist schließlich ein loyales und wichtiges Mitglied, wenn du es wünschst, das sie hier bleibt, werden wir sie natürlich hier behalten, ich sage den restlichen Mitgliedern bescheid aber du! Bist für sie verantwortlich“, er blickte ihn ernst an.

Itachi verbeugte sich abermals „Danke Leader-sama, sie werden es nicht bereuen“.

„Da bin ich mich sicher Itachi…und nun geh“, meinte er kurz und schon war Itachi verschwunden.

Er ging aus seinem Büro, die Treppe links runter, die nächste rechts und dann immer geradeaus…am Ende des Ganges links und dann bis zum Ende durch.

Die letzte Tür, kurz vor der Sackgasse schlug er ein.

Er öffnete diese, trat ein und schloss sie wieder vorsichtig.

Langsam ging er durch den Raum und setzt sich schließlich, darauf bedacht ganz ruhig zu sein, an die Kante seines Bettes und beobachtete die Person die darin schlief, ja wie ruhig sie dort schlief war einfach bemerkenswert. Warum zum Teufel hatte er sich eben so für sie eingesetzt, warum hatte er sie verdammt noch mal überhaupt ins Hauptquartier mitgebracht, das hier….das Zimmer, er als Mitglied, die Organisation…das ist das am besten Gehütete Geheimnis in seinem Leben.

Warum will er all diese Sachen ausgerechnet diesem Mädchen zeigen?

Er blickte in ihr Gesicht, er mochte sie, das stand außer Frage, aber warum?

Ein Uchiha mochte niemanden, außer sich selbst versteht sich, er ist nach seinem eigenen Vorteil aus und opfert sich niemals für andere…doch genau das hatte er getan…

Tausende Gedanken spuckten in seinem Kopf rum, seine Miene blieb unverändert, hart!

Sie war ein Köder, das hatte er auch schon Leader-sama gesagt, gut er mochte sie das hieße aber nicht das er sie anders behandeln würde als die anderen Köder, mit der kleinen Ausnahme das diesmal er alleine für die verantwortlich war.

Er allein…..

Sachte legte er ihr eine Hand auf die Stirn…sie hatte leichtes Fieber, das war die verspätete Warnreaktion des Körpers auf die Situation.

Lautlos seufzte er, dann spürte er dass sie aufwachte, sie zuckte mit den Augen, machte sie anschließend langsam auf, blinzelte ein paar mal und sah den Uchiha direkt mit großen Augen an.

„Wo bin ich?“, fragte sie zusammenhangslos, sie war noch immer etwas erschöpft und das Fieber machte ihr auch zu schaffen das sah man.

„In der Akatsuki“, antwortete Itachi wahrheitsgemäß, er konnte es immerhin nicht für immer geheim halten.

„WAS!“, Sakura setzte sich hin, etwas zu schnell, beinahe hätte sie ihr Schwindel im Kopf wieder zurückfallen lassen, doch gerade rechtzeitig stützte sie sich mit einer Hand ab, während sie ihre andere an ihren Kopf legte.

Sie hatte verdammt noch mal Kopfweh, und das nicht schwach.

„Was mach ich hier?“ fragte sie erneut, wen sie zu schwach war wollte sie zumindest versuchen über Kommunikation etwas zu erreichen.

„Dich ausruhen“, antwortete ihr Gegenüber knapp, er hatte ihrem Theater wortlos zugeschaut.

„Mensch“, meinte Sakura ungeduldig. „Ich meine, warum du mich hierher gebracht hast?“, sie setzte einen bösen Blick auf.

Itachis Blick konfrontierte mit dem Ihrigen. Er wusste keine Antwort besser gesagt das gab es schon eine, sogar zwei.

Aber wenn man bedachte das eine war das sie ein Köder ist und die andere der er es, weiß der Teufel wie, geschafft hat sie zu mögen, dann waren beide Sachen nicht sonderlich verlockend um sie ihr unter die Nase zu halten.

„Ruh dich erst mal aus“, meinte er und stand auf, langsam ging er auf die Tür des Raumes zu.

Sakura stand sofort auf und taumelte ihm hinterher.

„Nein“, meinte sie und wäre beinahe gestürzt, sie klammerte sich an seinen Mantel. „Ich will nicht, ich will nach Hause“, meinte sie schwach und sank auf die Knie.

Itachi beugte sich ebenfalls etwas nach vorne und nahm die Konoichi sanft an den Kniekehlen und ihren Schultern. Er trug sie zurück ins Bett. Die schwache rosahaarige schloss ihre Augen und schlief innerhalb von Minuten ein.

Irgendwie tat sie ihm leid, vielleicht würde er sie sogar zurück bringen, aber er konnte nicht.

Er hatte sie in die Organisation geholt und von dort…gab es so schnell kein Entrinnen mehr.

Er setzte wieder seinen ernsten Blick auf und nahm sie Hand von ihrer Stirn, er durfte sich hier keine Schwäche erlauben, durfte nicht falsch handeln, er war schließlich verantwortlich…

Er schaute mit ausdrucklosen Blick auf die rosahaarigen Schönheit hinunter, sie war eine Konoichi aus Konoha, sein Feind, sein Köder,…genau würde er sie auch behandeln.

Sie war zwar nicht weniger, aber auch nicht mehr…

Er ging aus seiner Tür und ließ sie schlafen, er hatte noch einiges zu erledigen ehe sie wieder wach wird, er bog den Gang links ab und immer gerade aus, den nächsten Gang rechts und immer weiter ins dunkeln, auf den Weg ins ungewisse….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok ok das wars mal wieder ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen..

Das nächste ist wie immer schon in arbeit, mit viel Glück in 1-2 Wochen da ^^
 

Hdgdl eure Cassie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-19T13:24:08+00:00 19.07.2009 15:24
Cooler FF XDDD
Die Idee ist echt toll.
Ich liebe SakuIta FFs!!!!!!!!!!
Mach bitte schnell witer ^^
lg
Nora-chan
Von:  superfee
2009-03-19T15:51:29+00:00 19.03.2009 16:51
Ich finde es voll süß, dass Itachi langsam Gefühle für Sakura entwickelt.^////^
Sakuras Jutsu war ebenfalls voll geil. Leider schadet das auch dem Anwender.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapi.^^
Von: abgemeldet
2009-02-23T13:19:17+00:00 23.02.2009 14:19
hey hey hey o.O
was geht den hier ab..ansturm xDD
naja bei einem sooo tollen kapi^^ super!!
fand es richtig toll, tolle stimmung, super gefühle...allse was man sich wünscht^^
bin gespannt was itachi vor hat und hoffe das du die 20 kommi bei eienm kapi mal knackst...das schaffst du :P
hdgdl Kashi
Von: abgemeldet
2009-02-21T11:12:48+00:00 21.02.2009 12:12
ok also erstmal möchte ich dir mein lob aussprechen ,das ist eine super ff und ein super kapitel was du da geschrieben hast ....
ita hast du so niedlich hinbekommen ^^

hdgdl Cassie
Von:  Chibchib
2009-02-21T09:30:38+00:00 21.02.2009 10:30
danke für die widmung habmich total gefreut^^
das kapi fand ich klasse
als da steht 'Die letzte Tür, kurz vor der Sackgasse schlug er ein.' dacht ich erst er schlägt jetzt die tür ein^^ klingt irgendwie so :)
oder auf sakuras frage „Was mach ich hier?“ fand ich itachis „Dich ausruhen“ einfach geil^^
schreib bitte ganz schnell weiter
glg alish
Von:  UminariAkaho
2009-02-20T22:58:52+00:00 20.02.2009 23:58
Hiii^^
Dankeschön für die Widmung*-* Hab mich voll gefreut^-^

Dein Kapitel war mehr als nur super ober mega klasse..*.*

Also Saku sollte das Jutsu glaube ich lieber nicht nochmal einsetzten o.O
Ita weis auch nicht was er will xD Erst will er sie nur als Köder für Naruto, dann mag er sie, dabei ist sie trotzdem immernoch sein Köder xD Das ist ir-wie auch mal krass xD
Aber Ita ist auch süß so wie er sich für Saku einsetzt *-*
Na ja, Ita ist immer voll süß*-*

Na ja, wie dem auch sei xD schreib bitte schnell weiter*-* freu mich nämlich schon wieder voll aufs Nächste Kapitel (Na ja, tu ich eig. immer aber na ja xD)
Schreib mir Bitte wie immer ne ENS^^
Na ja(ich immer mit meinem Na ja xD) bis denn
Ciao
Ld Uminari <3

Ps.: wiedersehen macht freude xD
Von:  Smexy
2009-02-20T19:10:31+00:00 20.02.2009 20:10
uiii... danke für die widmung^-^ is echt voll lieb!

so und jetzt zum chapter! ich find das war bisher das beste von allen^^ du hast due gefühle sau gut rüber gebracht und hast die situation echt richtig geil beschrieben! man konnte dem geschehen gut folgen und hat sich total in die personen hineinversetzen können. vor allem itachi's gefühle und seine perspektive der dinge waren hammer! ingesamt wieder ein schönes kapitel und es war total süß, wie itachi festgestellt hat, dass er saku mag^^
also dann, ich freu mich schon aufs nächste mal! schreibschnell weiter, ja? ich krieg gar nicht genug von der ff ^o^
lg cherry


PS: ach und die idee mit saku's jutsu war klasse, hut ab ^.~
Von: abgemeldet
2009-02-20T18:52:45+00:00 20.02.2009 19:52
Hi!^^
Wieder ein intressantes Kapi.
Am Ende war es wirklich schön gefühlsvoll, Saku konnte einem da so richtig leid tun...
ich hoffe ja das wird wieder ^^
Aber auch bei itachi konnte man sehen, er ist auch nur ein mensch...
von den kleinen tippfehlern mal abgesehn und vllt Zeitfehler war es wieder ein spannendes Kapitel x3
Freu mich auf mehr ^^
lg
Von:  -_Cherry-chan_-
2009-02-20T14:11:03+00:00 20.02.2009 15:11
super kapi^^
echt klasse :D
ita is süß, wie er sich so einsetzt
für saku.. und das er sich für sie einsetzt xD
so putzig^^
mach weiter so un dbin gespannt, wie es weiter geht :D
lg
Von:  SkiNut-chan
2009-02-20T13:33:13+00:00 20.02.2009 14:33
cooles kapi^^
mach bitte schnell weiter^^


Zurück