Zum Inhalt der Seite

Wenn dein Albtraum zur Realität wird (sakuxIta)

12.11.2009!!! ENDLICH NEUES KAPITEL INDER FREISCHALTUNG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Akatsuki!

SO~ also wie schon in der ens angekündigt tut es mir wahnsinnig leid und ich hoffe das ein paar von euch trotzdem noch interesse an der ff haben die ich heute offiziell wieder aufgenommen habe (so wie die anderen bald^^)

Ich war leider in einem kreaitv-tief XD und außerdem musste Cassie-chan diesen September auch ins harte Arbeitsleben XD

also viel spaß :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Er betrachtete das kleine silberne Armkettchen an seinem Handgelenk…

Dann das Gleichaussehende Kettchen noch mal, allerdings in seiner Hand liegend.

Sein Blick fiel auf die Rosahne Schönheit vor ihm, er musste es ihr Anlegen, er war dazu verpflichtet auf sie aufzupassen, das sie nicht weglief und keinen Blödsinn anstellte.

Sanft griff er nach Ihren Arm und verpasste ihr das silberne Schmuckstück, danach legte er ihn langsam wieder aufs Bett zurück.

Das hier war echt verrückt, er musste sie eine lange Zeit ansehen um wirklich zu begreifen das er sie hierher gebracht hatte.

Er erkannte sich selbst nicht wieder, was für ein Spiel trieb sie mit ihm?

Mittlerweilen war sie schon ganze 7 Stunden lang bewusstlos, seit sie das letzte mal aufgewacht ist, er hatte eigentlich gehofft ihr ein paar Fragen stellen zu können, irgendwas was Leader-sama fröhlicher stimmte, irgendwas das dem Uchiha beweisen sollte, das es nicht sein Gefühl sondern sein Verstand war, der ihn dazu veranlasste das Mädchen in die Akatsuki zu verschleppen.

Tatsächlich laut seufzend beobachtete er sie ein paar weitere Minuten und wollte gerade aufstehen als er das Zucken ihrer Augenlieder wahrnahm…

Ja es stimmte, langsam öffneten sich ihre Augen und anscheinend verwirrt suchten sie im Raum nach vertrautem.

Die Konoichi hatte ziemliche Kopfweh immer noch, aber klar…sie war ja auch ne ziemlich lange Zeit Tod gewesen… aber genauso fühlte sie sich momentan auch noch.

Sie sah zu Itachi und ihr Atem stockte kurz bevor sie sich erinnerte.

-Ach ja stimmt…der Uchiha…- dachte sie innerlich und hielt sich den Kopf.

Sie sah sich im Zimmer um, immer noch wunderte es sie das sie hier in einem Zimmer und nicht etwa im Kerker des Gebäudes gelandet ist.

„Wie geht es dir?“, unterbrach überraschender Weise der Uchiha die Stille. Itachi blickte sie an, sie sah besser aus, wenn auch noch nicht wirklich gut.

„Es geht..“, murmelte Sakura, es hatte keinen Sinn auf Stur zu schalten, sie hatte sich vorgenommen sich den Gesetzen hier drin zu beugen, am Ende könnte sie hier vielleicht sogar ein wenig spionieren und wichtige Informationen für Konoha herausholen.

Sie betrachtete sich selbst, ihr Oberarm war gut versorgt und ein Verband fachgerecht angelegt, kleine Schnittwunden zierten ihren Köper und ihr rechter Arm tat ziemlich weg, sie sah einen blauen Fleck der auf eine Prellung hinzuweisen schien und…~

„Was ist das?!“, rief die Konoichi ziemlich empört und betrachtete das silberne Armband das Itachi ihr nicht minderlang her drangemacht hatte.

Doch Itachis Miene blieb hart, musste er alles erklären?

Er beobachtete wie Sakura an dem Band herumspielte und plötzlich den Verschluss fand.

„Das würde ich an deiner Stelle lassen“, meinte er, konnte aber schon Ahnen das sie nicht auf ihn hören würde. Gespannt betrachtete er das Geschehen, sie sollte hinterher nicht sagen können er habe sie nicht gewarnt.

Sakura hingegen betrachtete den Silbernen Verschluss, sie setzte ihre linke Hand an und wollte auf den Knopf drücken der die Öffnung freigab durch den sie den Riegel schieben konnte doch ein heftiger elektrischer Schlag bremste sie, der Uchiha sah nicht nur ihr Zucken, hörte nicht nur ihren Aufschrei, nein er spürte auch die Vibration an seinem eigenen Handgelenk.

Schwer atmend rang die Konoichi um Fassung, was um Himmels Willen bildete sich dieser Kerl bloß ein?

„Mach mir…das Ding ..runter“, sagte sie noch immer leicht aus der Fassung gebracht und streckte dem Uchiha ihr Handgelenk entgegen.

Er packte dieses sogar, wenn auch nicht gerade sanft und zog die Ninja mit einem Ruck nah an sein Gesicht ran.

„Das bleibt da…solange du da bleibest und ich würde dir raten dich dagegen nicht zu wehren“, flüsterte er ihr zu und sein Mund war direkt an ihrem Ohr „Immer wenn du dich zu weit von mir entfernst...oder meinen Befehlen nicht folge tust wird dich dieses Band zurechtweisen, sehe es als eine Art Versicherung dafür das du am Leben bleibst“, hauchte er sie zu, das sich Sakuras Nackenhäärchen aufstellten, sogar ein kleines Lächeln hatte Itachi auf den Lippen.

Die roashaarige gab dennoch ein Verachtendes Geräusch von sich und zog ihr Handgelenk zurück, sich von einem Uchiha kontrollieren zu lassen? Soweit kam es noch…

…~

Einige Sekunden verstrichen in denen Sakura sich noch immer ihr Handgelenk hielt, bis der Uchiha erneut die Stille mit seiner tiefen rauen Stimme durchbrach. „Dort drüben“, er zeigte auf eine Tür nicht weit weg vom Bett. „Findest du ein Klo und eine Dusche falls du dich frisch machen willst“, erklärte er ihr und stand auf.

Er setzte sich auf ein Bett das näher an der Tür, aber dennoch im selben Raum stand, erst jetzt erkannte die Konoichi das ihr der Luxus eines Einzelzimmers schon wieder verwehrt geblieben ist.

Seufzend richtete sie sich auf und trottete langsam auf die Tür zu, den Uchiha schien das weniger zu Interessieren, er hatte sich ein Buch geschnappt…

Was er wohl las? Vielleicht „Wie töte ich 100 Menschen in einer Nacht?“ oder „Verstümmelungstechniken 2?“

…~

Das komische war das Sakura daran selbst nicht mal glaubte, sie konnte sich doch tatsächlich vorstellen das er einfach ein Buch hat wie es tausende von anderen Menschen auch schon gelesen hatten, sie wusste nicht warum aber sie musste zugeben, das Itachi in Wirklichkeit auch nur ein Mensch war, das konnte man einfach nicht leugnen.

Und früher oder später machen Menschen Fehler…das ist menschlich!

Ihrer war es nicht gleich bei der ersten Gelegenheit wegzurennen und seiner wird es sein unachtsam zu werden und genau so einen Fehler würde Sakura gekonnt ausnutzen…

Sie hatte sie Badtür zugesperrt und entkleidete sich, diese Dusche war ihre Chance auf ein paar entspannende Momente, auf ein wenig Ruhe und Frieden, sie stieg unter das warme Wasser und seufzte wohlig auf, sie hatte soviel geschafft, durch die Akatsuki würde sie jetzt auch noch kommen…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„SAI WACH AUF! Verdammt wir müssen weiter!!!!“, holte ihn ein Blondschopf unsanft aus dem Schlaf.

Sai öffnete verschlafen die Augen und blickte Naruto an.

„Wenn du mich noch mal so anschreist….bring ich dich um“, meinte er nur trocken und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Naruto hingegen schien kein Stück beeindruckt.

„Die Sonne ist bereits aufgegangen...umso länger wir warte umso größer ist die Chance das sie noch weiter weg sind…beeil dich“, drängelte er und hatte seinen gesamten Rucksack schon wieder gepackt, das Problem war nicht zurück nach Konoha zu kommen, man konnte sich nach den Sternen…sogar nach der Sonne konnte man sich richten, aber sie wollte unbedingt die anderen beiden finden, wobei Kakashi dabei noch etwas weniger Sorgen bereitete wie Sakura.

„Ich bin ja schon fertig“, murmelte er und schulterte den Rucksack in dem er alles Hineinschmiss. Er stand auf und sofort wurde er Vorrangetrieben den Naruto winkte schon von hundert Meter weiter vorne.

„Jaja“, maulte er noch kurz und hatte die Verfolgung aber schon aufgenommen, fast hätte er das Chackra nicht erkannt dass sich ihm mit rasender Geschwindigkeit von rechts näherte.

Sai wollte gerade ausweichen da wurde er ergriffen, spürte im nächsten Moment einen Baum und schließlich den harten Boden im Rücken. Bevor er etwas sagen oder reagieren konnte hörte er eine vertraute Stimme.

„Ach du bist es…tut mir leid…bin ich froh das ich es euch endlich gefundne hab…wo sind die anderen beiden?“ fragte er und Sai blinzelte zweimal um Sensei Kakashi erkennen zu können.

Er sah etwas heruntergekommen aus, wie sie alle und beugte sich sofort von Sai runter um ihm aufzuhelfen.

Naruto der sich wunderte wo der Faulpelz wieder blieb rannte zurück und erkannten ihn sofort. „SENSEI!“, schrie er schon von weitem und war innerhalb weniger Sekunden wieder zurück.

Kakashi blickte ihn lächelnd an und fand mit Freuden heraus das es beiden gut ging.

„Wo ist Sakura?!“, fragte er irritiert und bekam nur zwei freudlose Gesichter zur Antwort, er konnte sich denken das auch sie separat war.

Seine Hand ruhte auf Narutos Kopf und beruhigend sprach er auf ihn ein „Es hat keine Sinn alleine weiter zu suchen…Konoha ist keine 2 Stunden mehr von hier entfernt, wir werden zurückkehren, Berichte erstatten und mit einer größeren Gruppe erneut aufbrechen“ schlug er vor und selbst der kleine Chaos-Ninja hatte nichts mehr zu beanstanden.

…~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„AU“-, jammerte die Konoichi…sie hatte es doch tatsächlich geschafft an den Wasserhebel hinzustoßen und das Wasser augenblicklich auf heiß zudrehen, nun war sie nicht nur gegen die nächste Wand gestolpert um den heißen Wasserstrahl zu entkommen, nein sie hatte nicht geschafft ihre linke Hand rechtzeitig aus dem glühend heißen Strahl zu nehmen, nun hatte sie sich verbrüht.

Vorsichtig tapste sie zum Wasserhahn und stellte das Wasser wieder etwas kälter, sie wusch sich erneut ab und stieg anschließend aus der Wanne. Sie ging hinüber zum Waschbecken und hielt ihre Hand unter kaltes Wasser.

Der Uchiha müsste sich Mittlerweilen doch schon fragen wo sie abgeblieben sei.

Doch das letzte was sie wollte war, das er es selbst herausfand und letztendlich vielleicht noch ungehalten ins Bad stürmte, deswegen trocknete sie sich schnell ab und zog sich wieder an, wobei sie die Kleider sah die auf der Ablage waren, sie sahen nach Frau aus… lagen sie dort etwa für sie?

Sakura überlegte nicht lange und schnappte sie sich. Immerhin konnte sie sich gerade nichts Besseres vorstellen als saubere warme Klamotten zu haben auch wenn sie das Leeregefühl in ihrem Magen nicht mehr lange aushielt.

Sie ging aus dem Bad und sah zum Bett und der Uchiha las noch immer…seelenruhig...er hielt es noch nicht mal für nötig von seinem Buch aufzublicken um sie anzusehen, aber warum auch, vielleicht war sie seines Blickes gar nicht würdig, überlegte die Konoichi spottend.

Sie setzte sich aufs Bett und beobachtete den Uchiha, einerseits wollte sie nach etwas zu Essen fragen, andererseits herrschte im Moment so eine komische Ruhe, eine Ruhe die sie sich nicht traute zu unterbrechen.

Doch das war gar nicht ihr Job, den schon im nächsten Moment klopfte jemand oder etwas lautstark gegen die Tür so das Sakura heftig zusammenzuckte.

Itachi hingegen blieb ruhig er hielt es nicht mal für nötig den Besuch hereinzubitten.

Das war hier anscheinend auch nicht Gang und gebe den die Tür öffnete sich einfach und ein großer Mann kam herein. Sakura musterte ihn genauer…

Er war groß, bestimmt 1,85, wenn nicht sogar größer, er sah gar nicht so alt aus, trug aber trotzdem schon graues Haar, er hatte das Band eines Landes um den Hals hängen das Sakura nicht zuordnen konnte, natürlich mit dem berüchtigten Strich durchgezogen.

Sie musterte ihn genauer und schluckte schwer, was war das bloß für eine riesige Waffe die er dort in der hand hielt, er sah fast aus wie der Sensenmann.

Leicht eingeschüchtert blickte Sakura zu Seite, die Devise war nicht aufzufallen.

„HEY ITACHI! Komm mal kurz aus deiner Traumwelt und hilf mir gefälligst!“, schrie er rum wollte gerade erklären warum er hier war als er Sakura erblickte.

„mh~“, er leckte sich über die Lippen und musterte sie genauer. „Sind das nicht Konans Sachen“, fragte er lachend und schüttelt den Kopf. „Sie wird dich umbringen wenn sie das rausbekommt“ sagte er dem Uchiha belustigt, dieser blickte aber noch immer keine Sekunden von seinem Buch auf.

Sakura hingegen wusste nicht was sie machen sollte, hatte er sie eben doch entdeckt! Aber wie auch nicht? Immerhin war sie kein Käfer.

Hidan hingegen kam näher auf die Konoichi zu.

„Bist du schon fertig mit ihr? Kann ich sie mitnehmen?“, fragte er grinsend und ergriff Sakura am Handgelenk.

Er war froh darüber das Itachi seine Opfer die er ausquetschte oder töten musste manchmal mitbrachte und ihm überließ.

„Die kannst du nicht haben“, mischte sich der Uchiha trocken ein und zum ersten Mal klappte er das Buch zusammen und legte es auf den Tisch.

Hidan musterte ihn verständnislos, er hatte schon lange wieder auf solch eine Schönheit gewartet… mit den hässlichen Weibern die er sonst hatte, konnte man seine perversen Fantasien nie richtig ausleben, er ließ sie noch immer nicht los.

Sakura hingegen zog schon ziemlich heftig an seiner Hand, Itachi meinte doch es geht nicht, also sollte er sie loslassen…wieso tat er das nicht???

Niedergeschlagen räumte Hidan aber dennoch das Feld und macht sich zurück auf den Weg zur Tür.

- Dieser eingebildete Uchiha, na warte…wenn ich jemanden haben will, brauche ich nicht deine Erlaubnis dazu- dachte er sich und erwiderte Itachis unbarmherzigen Blick.

Minutenlang starrte sie sich an ehe Hidan die Stille durchbrach.

„Boa Itachi du SACK! Du bist so derbe langweilig! Da hat ein Eichhörnchen noch mehr Grips!!!!!“, Schrie er erbost und verschwand mit einem lauten Türenknallen aus dem Raum.

Sakura beruhigte sich nach einigen Momenten wieder und hörte ihren Bauch grummeln, in dieser Situation an Essen zu denken war vielleicht nicht das beste aber langsam hatte sie echt Hunger…

Nach einiger Zeit stand Itachi auf und seufzte.

„Ich hol etwas zu Essen…warte hier“, befahl er und trottete nach Draußen im Wissen darüber das sie alleine sowieso nirgends hingeht.

Das wollte die Konoichi auch nicht, raus kam sie nicht das wusste sie und das draußen würden sowieso nur irre rumlaufen.

Doch kaum eine Minute nachdem der Uchiha gegangen war klopfte es erneut.

„Herein“, schrie sie gewohnheitshalber, klatschte sich ein paar Sekunden darauf dafür aber gleich die Hand auf den Mund.

Sie staunte nicht als es wieder Hidan war der eintrat.

Er schloss die Tür langsam und drehte den Hebel um…sie war zu, abgeschlossen.

Langsamen Schritte ging er auf die noch immer geschwächte Konoichi zu die sich eingeschüchtert an die Wand drückte.

„Na süße“, grinste er dreckig und war kaum noch ein Meter von ihr entfernt, er packte ihr Handgelenk und zog sie nah zu sich.

„Komm zu mir…sei lieb…..dann bin ich es auch“, flüsterte er in ihr Ohr und drückte sie rücklings gegen das Bett. Er beugte sich über sie und musterte den panischen Gesichtsausdruck seines Opfers, er liebte den Ausdruck in ihren Gesichtern wenn sie erkannten…das es kein Entkommen mehr gab…..
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so das wars^^

ich hoffe wirklcih es hat euch gefallen oder vll habt ihr auch konstrukitve kritik^^
 

hegdl eure Cassie-chan
 

und wer auf sasuke x hinata steht für den ist das hier genau das richtige von einer freundin von mir^^
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/407083/
 

schaut es euch doch mal an wenn es euch interessiert^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janimar
2010-01-02T00:34:14+00:00 02.01.2010 01:34
hey :D
ich wette hidan oder saku ziehen an dem band und dann vibriert dass bei Itachi und er kommt
oder er kommt nicht und sie wird zu nem nervenbündel :)
krieg ich ne ENS?
verschickst du die teile überhaupt, hab ich iwie nicht mitbekommen OO
egal, die ff ist super spannend :D
schnell weiterschreiben!!
liebe grüße
ein herz
janimar
Von:  Sakura_Massacre
2009-11-25T16:30:07+00:00 25.11.2009 17:30
Heii ^^
Das Kapi ist dir richtig gut gelungen ^^

Arme Saku =(
ich bin mal gespannt ob sie es schafft bei den Akas

mach weiter so ;)

glg Sakura_1
Von: abgemeldet
2009-11-21T22:07:39+00:00 21.11.2009 23:07
Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast ^^
Das Kap war toll, aber an der Stelle aufzuhören?
Willst du mich UMBRINGEN?!

Ich hoffe doch nicht *böse guck*
Und noch etwas, Itachi macht keine Fehler ^^
Er ist perfekt *schwärm* xD

Bin schon gespannt, ob Itachi noch dazwischen gehen kann,
ich denke mal schon,
aber meine Freundin meint immer, dass ich das mit dem Denken lieber lassen sollte... *schmoll*

Ist das nicht fies?
Naja, also ich freue mich auf jeden Fall, dass es jetzt wieder weiter geht.
Bis dann ♥
Von:  noelle_89
2009-11-17T17:05:44+00:00 17.11.2009 18:05
hallo,
ein wahnnsige FF, echt geil,und das Kapitel echt cool,
aber wie so einfach an so einer szene schluss zumachen das kann man doch nicht machen, willst du uns quälen wenn ja hast du es damit geschaft..
aber ich freue mich schon auf das näschte kapitel, ich hoffe man muss nicht so lange warten!!!lass uns nicht so lange warten!!
lg..noelle
Von: abgemeldet
2009-11-16T12:14:21+00:00 16.11.2009 13:14
oke,
Gedächtnis aufgefrischt und alles noch mal gelesen.
Warum ausgerechnet jetzt aufhören?
Ist gerade so spannend *schmoll*
Seh zu das du weiter schreibst xD
und zwar ein bisschen schneller ;)

Von: abgemeldet
2009-11-13T09:07:12+00:00 13.11.2009 10:07
ich kann mich dem rest nur anschließen
O__O
super gemacht^^
*knuff*
freu mich aufs nächste :P
hdgggggggggggdl
deine sakura^^
Von: abgemeldet
2009-11-13T09:05:51+00:00 13.11.2009 10:05
hey das ist wirklich toll
O__O
mein betteln ist erhört worden XD
du machst endlich weiter
*knuffi*
Hier natürlich auch mien kommentar^^
sieh mal wie viel dir noch treu zur seite stehen :P
da MUSS man doch weiter machen oder :P
^^
*Lieb guck*
naja das kappi war der absolute hammer XD
und hier werde ich gleich von kagomes kommi erschlagen O_O
aber ist nichts negatives Xd
wie kann man auch was negatives finden^^
ich fand so schade das du aufgehört hast
*Zum stolker mutiert ist in der zeit*
*du mindestens 10 ensen von mir hast deswegen XD*
also ich freu mich aufs nächste und wehe du sagst net bescheid
Ò__________Ó

hdgdl ^^ Kakashi
Von:  bella-swan1
2009-11-13T06:38:59+00:00 13.11.2009 07:38
Hi super Kapi.
Hoffentlich kommt itachi wieder rechtzeitig zurück.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg. bella-swan1^^
Danke für die ENS.^^
Von: abgemeldet
2009-11-12T20:58:20+00:00 12.11.2009 21:58
heyhey
juhu es geht weiter
klasse kap
hidan ist so....ohhhh
und konan´s klamotten
das hört sich viel versprechend an^^
bid dann
lg
Von: abgemeldet
2009-11-12T19:47:52+00:00 12.11.2009 20:47
hallo erst mal......

zu punkt eins...

darf ich dich schlagen???
WIESO hörst du gerade jetzt auf?? >___<
echt fieß
dafür will ich das du schnell wieder weiter schreibst!!!
ja??
büdde danke...
hab noch mal alles nachlesen müssen damit ich wieder auskenn xD

und ..
ein itachi macht keine fehler!! xD
ein itachi ist perfekt... ein braves süßes wiesel..
auch wenn itachi nur ein mensch ist...

hoffentlich kommt die gruppe mit kakashi weiter und finden sakura dann...

sakura muss sich aber auch vorkommen wie ein hund, wegen dem armband, das sie quasie "kontrolieren" kann.
für hunde gibt es ja auch so etwas das man am halsband befestigt, damit sie nicht bellen. die bekommen dann durch ein kleines ding einen kleinen elektrischen stoß und hören auf, damit soll man es ihnen ja abgewöhnen. bei sakura hilft es ja nur damit sie nicht flieht.
mal davon abgesehen das der elektro schlag bei ihr stärker ist, und somit sie mehr schmerzen hat..

+wuff+

es ist auch sehr gut das hidan vorkomt *__*
ich liebe diesen jashinsten.. xD
nur ich er wird halt immer als "bösen" hingestellt..
charakterlich passt das auch zu ihm, aber es ist auch deine ff, da kannst du die charas doch gestalten wie du willst
ich persönlich finde es aber traurig T__T

zum kappi selber..
super lang, super toll, genial!!!

ich hoffe doch das mein kommi einmal hilft.
habe im letzten kappi das ich mich nicht oft melde..
dann tue ich es jetzt und dafür länger xD

ich freu mich zu 1000% wenn du schnell und bald wieder weiter schreibst
:D

bis dann
cuu!!!

ps: wenn du rechtschreibfehler findest, darfst du sie behalten!!
bay


Zurück