Zum Inhalt der Seite

Wenn dein Albtraum zur Realität wird (sakuxIta)

12.11.2009!!! ENDLICH NEUES KAPITEL INDER FREISCHALTUNG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn man einem Uchiha auf den Leim geht...

so ich fang mal einfach ohne große vorreden an xD

viel spaß^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-Es hat keinen Sinn, sie holen zu schnell auf, wir können nicht entkommen-

Kakashis Gedanke schien sich zu bewahrheiten.

„Naruto, Sai….Angriffsposition…Sakura komm hier rüber…“, war seine strenge Anweisung.

-Was will er diesmal…wieder nur ein Angriff oder ist es wegen Naruto?- fragte sich der besorgte Jo-nin.

Geräuschvoll schlug er seine Zähne aufeinander, ihre Chance standen nicht gut, gar nicht gut…

Naruto und Sai stellten sich sofort Rücken an Rücken, jeder mit einem Kunai bewaffnet.

Sakura stand mit kakashi Rücken an Rücken.

Kaum eine Sekunde verharrten sie so, als ihre Gegner auch schon ankamen.

Kakashi hatte Kisame vor sich stehen und vor Sakura stand plötzlich Itachi.

„Angriff!“, rief Kakashi und stürmte auf Kisame zu.

Naruto ergrif sich sofort Itachi und bombadierte ihn mit tai-jutsu, während Sai Kakashi half.

Sakura stand da…regeungslos….geänstigt…mit dem Kunai in der Hand…

-Sakura, beweg dich! Sie brauchen dich!! NA LOS!- versuchte sie sich innerlich zu bewegen, doch ihr Körper hatte Angst…Angst vor ihm.

Starr schaute sie dem Kampf zu, sah wie Naruto allmählich unterlag.

Er wurde geschleudert, direkt an Sakura vorbei, er stand auf und wischte sich das Blut aus dem Blutwinkel.

„Sakura..na los…oder willst du hier Wurzeln schlagen..“, mahnte er und stürmte schon erneut auf Itachi, nur um einige Sekunden später wieder an einem Baum zu landen.

Itachi schien der Kampf nicht viel auszumachen, doch seine Wachsamen Augen beobachteten alles…inklusive sie…..

„Kisame…wir haben nicht ewig Zeit, beeil dich…“,meinte er kühl, als er sah wie sein Teamkollege schon wieder mit seinen Opfern spielte.

Jetzt wollten sie ihren Plan wahr machen, sie wollten Naruto lebend und freiwillig, so war es am besten.

Plötzlich ging alles ganz schnell, Kisame packte sich Kakashi und hielt ihm sein schwert an den hals.

Itachi rannte zu Sai und schlug ihn gegen einen Baum, danach wendete er das Jutsu an, das er von Sakura gelernt hatte, er band Sai an den Baum und hielt auch ihm ein Kunai an den Hals.

Doch eine war noch übrig.

Sakura schaute zu, wollte gerade zum Angriff ansetzten, doch sie stoppte, schaute Itachi tief in die Augen..

Er hatte seine Augen aktiviert….sie in einem Gen-jutsu gefangen.

„So Fuchsjunge……was willst du nun machen?“, grinste Kisame als er dem ratlosen Naruto die Frage stellte.

„Wenn du freiwillig mit kommst, wird nichts geschehen….andererseits..“,.

Naruto zögerte, doch ein Schrei ließ ihn aus seinen Gedanken gleiten, er schaute zur Quelle des schreis und sah Sakura, wie sie sich am Boden wand.

-Sakura!!!-schoss es ihm dem besorgten Jungen durch den Kopf.

Das Fuchsungeheuer erwachte… seine Kraft breitete sich unendlich schnell aus.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

im genjutsu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Langsam öffnete sie ihre Augen.

Sie wusste es, das letzte was sie sah,….seine Augen…

Sie war in seinem Gen-jutsu, wagte es bis jetzt doch kaum die Augen ganz zu öffnen, doch nun sie tat es.

Sie war an einen Kreuz gebunden, sie kannte dieses Jutsu…Sensei Kakashi hatte ihr davon erzählt.

Plötzlich fühlte sich ihre Kehle wie zugeschnürt an.

Denn Itachi stand vor ihr.

Sie nahm ihren Mut zusammen, wollte sich nicht schon wieder vor einem Uchiha blamieren.

„Alte Hunde lernen wohl auch keine neuen Tricks mehr was?“, fragte sie gespielt belustigt.

Itachi starrte sie an, sein Blick schien den ihren zu durchbohren.

Es gab Fragen wie er sie ihr schon lange stellen wollte…

„Weißt du das dein Leben hier endet?“, fragte er leise. „Wer bist du, das es dir so egal ist?“

Sein Blick mied den ihren nicht, sondern musterte jede noch so kleine Reaktion und tatsächlich, Sakura schien ziemlich überrascht von dieser Frage, hatte sie jetzt doch damit gerechnet einfach umgebracht zu werden.

„Was soll diese Fragerei Uchiha..“, fragte sie giftig und konnte Itachi ein kleines Lächeln abgewinnen.

„Falsche Antwort..“. war seine kurze Aussage und ein Schwert bohrte sich in Sakura Brust.

Diese schrie darauf hin auf und ging auch in der Wirklichkeit auf die Knie.

-Ziemlich hart…jetzt kann ich kakashi-sensei verstehen-, murmelte sie , als sich das Schwert wieder entfernte und nur der Schmerz blieb.

Schweißtropfen bildeten sich auf ihrer Stirn…das hier war um einiges Anstrengender als der bisherige Kampf.

„Ich wiederhole….“, fing Itachi erneut an. „Warum wehrst du dich nicht gegen deinen Tod…das ist töricht und dumm…“, lehrte er und schloss kurz die Augen.

Irgendetwas stimmte hier nicht…sein Jutsu schien sich aufzulösen, die Energie dieses Fuchsjungen drang ein….

Er musste es auflösen…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Realität

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto hatte sich immer weniger unter Kontrolle.

„Lasst meine Freunde in Ruhe, das werdet ihr mir büßen“, sagte er und das rote Chackra baute sich weiter um ihn herum auf.

Kisames Grinsen verging, er schrie rüber „Hey Itachi, was sollen wir jetzt tun?“, doch plötzlich ging alles viel zu schnell um nach Plan zu handeln.

Kisame wurde von der Energie erfasst und weggeschleudert…auch Kakashi ging es nicht besser.

Naruto wollte ein Jutsu machen, sein Chackra zu etwas nützlichem bündeln, doch das Fuchsungeheuer ließ ihn keine Kontrolle, stattdessen richtete er seine Kraft auf Itachi und Sakura.

Sie wurden beide erfasst und mehrere Kilometer in eine Richtung geschleudert.

Einzig Sai war noch da, er stellte sich Naruto gegenüber, das Fuchsungeheuer hatte nun schon etlich viel Chackra verbraucht und Naruto war dabei die Kontrolle zurück zu bekommen.

Sai machte sich Kampfbereit, er wollte seinen Freund wieder zur Vernunft bringen.

Doch das schien gar nicht mehr nötig, denn Naruto Gesichtsausdruck veränderte sich. Das Rote Chackra zog sich zurück und der kleine Chaosninja fiel erschöpft auf die Knie. Er hatte viel zu lange vergeblich versucht gegen das Fuchsungeheuer anzukämpfen, nun hatte er keine Kraft mehr.

Sai rannte zu ihm und half ihm hoch, eines war beiden klar, sie mussten den Rest finden, vor allem da die Akatsuki noch da waren..

Ein paar Kilometer östlich wurden Kakashi hingeschleudert.

Er öffnete seine Augen, sah die Dämmerung, den blauen Himmel der sich langsam rot-gelb färbte.

-Wo zum teufel war er hier?-

~~~~~~
 

- Wo bin ich? Was ist hier los? …mein Körper fühlt sich so schwer und kraftlos an-

die konoichi öffnete langsam ihre Augen.

Sie sah ….Erde?!

…lag am Bauch, auf dem Boden…..

Sakura erhob sich langsam.

„Arg….scheiße tut das weh….“, fluchte sie murmelnd und betrachtete ihren Arm.

Sie setzt sich hin, drehte sich um und stoppte den Atem.

Sie blickte in ein blutrotes Paar Augen, die sie anzustarren schienen.

Langsam bekam sie die Kontrolle über ihren Körper wieder zurück.

„I…-It…-Itachi…“…, murmelnde ihre zitternde Stimme.

Itachi hingegen musterte sie Ausdruckslos.

Sie hat es wohl auch erwischt, schlussfolgerte er.

…anscheinend wusste nicht nur er, sondern auch sie nicht wo sie waren…

Aber früher oder später würden sie den Weg wieder zurück finden und dann wäre es nicht schlecht einen Köder für den Fuchsjungen dabei zu haben.

Es war ein Fehler ihn derart zu unterschätzen das gab er zu, aber es war auch die erste Begegnung und Pein würde nicht gerade begeistert sein, wenn er ohne ihn zurück kam.

Na gut…dann musste das Mädchen mit.

Er stand auf.

„Komm mit!“ befahl er barsch.

Sakura schreckte auf, wusste gar nicht was sie jetzt tun sollte, sollte sie mitgehen? Warum wollte er sie überhaupt mitnehmen? Etwa um sie doch gleich zu töten?

Sie sah ihn in die Augen, seine Sharingan waren deaktiviert..diese tiefschwarzen Augen wirkten schon fast harmlos.

Noch ziemlich in Gedanken war sie schon aufgestanden und dem Uchiha hinterher gelaufen?

Warum tat sie das….sie hatte keine Ahnung, sie hatte schon erwartet umgebracht zu werden, aber sie wusste nicht was sie tat…einfach mit gehen…. Aber wieso auch nicht? Warum nicht dem wohl gefährlichsten Nuke-nin der Region einfach mal hinterher laufen?

Sie musste lebensmüde gewesen sein.

Die beiden liefen weiter…es wurde dunkel…langsam.

Schließlich brach die Nacht an.

Der Uchiha sprach kein Wort, blickte kaum zu ihr…Sakura hingegen beobachtete ihn ganz genau…

Nach gefühlten 2 Tagen, die in Wirklichkeiten höchstens 3 Stunden waren kamen die ersten Worte von Itachi.

„Wir rasten“…

Wow…wie toll..und gleich so viel….

Dachte sich die Konoichi und wünschte sich ihre Quasselstrippe Ino in Gedanken her.

Doch leugnen das sie am Ende war konnte Sakura nicht, fast schon wie ein Sack Kartoffeln lies sie sich auf die Erde plumsen, keine Kraft mehr um groß über irgendwas nachzudenken.

Sie schloss die Augen, fühlte sich komischerweise sicher… schlief sofort ein…war einfach zu müde.

Der Uchiha hingegen kundschaftete die Gegend aus, erfuhr von 2 Wandersmännern das nächste Dorf…sie hatten ihn erkannte…es hatte keinen Unterschied gemacht, sie hatten die Nacht nicht überlebt.

Nun saß er neben dem gemachten Lagerfeuer und machte sich Gedanken…er hatte nicht immer Zeit die kleine zu beobachten, das sie nicht doch noch türmte, sobald sie rausfand was läuft oder sich wieder auskannte….

Es muss eine Möglichkeit geben, irgendetwas mit dem er sicher sein konnte das sie nicht abhaute…

Wie konnte man das am besten anstellen?

Einige Sekunden vergingen, dann bildete sich ein kleines lächeln auf den Lippen des schwarzhaarigen…

Jetzt wüsste er ganz genau wie er es anstellen musste….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so das wars^^…

ich weiß..ich würde es auch eher brückekapitel nennen -.-

aber ich bin beim nächsten und wollte das hier einfach schon mal hochladen und spätestens ende der woche ist es dann auch da^^ es wird spanned :P

ich hoffe es hat euch gefallen und ihr teil mir eure meinugn mit^^

lg dat Cassie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UminariAkaho
2009-02-15T19:45:18+00:00 15.02.2009 20:45
hiii^^
So, muss auch mal wieder ein Kommi schreiben^^
Dein Kapitel ist Super Klasse wie immer und ich weis wieder niocht was ich schreiben soll xD
Na ja, ich werde dann mal deine anderes Kapi lesen^^
Ld Uminari
Von: abgemeldet
2009-02-11T16:22:50+00:00 11.02.2009 17:22
sry das ich erst so später schreibe^^
aber ich konnte net früher...^^
als das kapitel find ich echt klasse und ich freu mich schon auf nächste das
(wie ich gerade per ens ja erfahren habe ) :P
schon bald da ist^^
hdggggdl dein Kakashi
Von: abgemeldet
2009-02-08T21:30:15+00:00 08.02.2009 22:30
hey hey hey das kapit war mal wieder einsame spitze^^
super gemacht ich hoffe das da nichts passiert^^
die beiden sind echt niedlich :P
bin gespannt was jetzt passiert^^
wieder mal geil..
hdgdl Sakura
Von: abgemeldet
2009-01-27T16:49:52+00:00 27.01.2009 17:49
das kapi is klasse!
frue mich shcon aufs nächste:)
Von:  -_Cherry-chan_-
2009-01-27T13:39:38+00:00 27.01.2009 14:39
heeey^^
das kapi is echt hamma^^
am schluss find ich es sehr spannend und
ich bin echt gespannt, was ita etz machen will^^
mach weiter so^^
lg sasuke-girl94
Von:  bella-swan1
2009-01-27T07:26:55+00:00 27.01.2009 08:26
Hi echt super Kapi, freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg. kate-clio
Von:  Smexy
2009-01-26T22:23:52+00:00 26.01.2009 23:23
*g* was hat sich unser lieblings uchiha denn jetzt wieder ausgedacht?x3
da bin ich ja mal sehr gespannt...
ich lass mich einfach überraschen ^.~
also dann viel spa beim tippen und ich hoff das das nächste kappi bald da is ^-^
lg cherry
Von: abgemeldet
2009-01-26T21:02:05+00:00 26.01.2009 22:02
hey
mal wieder gutes kapi
saku und ita allein unterwegs^^ hört sich gut an
und was er wohl vorhat?
freu mich wenn es weiter geht
bis dann
lg
Von:  EyeOfMikhail
2009-01-26T19:05:57+00:00 26.01.2009 20:05
Boa Ita du bist echt fieß -.-*
da macht man nicht und ich glaube ich weiß was er jetzt machen wird
Weibliche Intuition xD nein Spaß XD hab einfach schon zu viele ItaXSaku gelesen XD Ja ich bin ein suchti^^°
Auf jeden fall mag ich das Kpai auch wenn es nur deiner Meinung nach ein brückenkapi is...
Naru geht voll ab xD *Naruto-Kyuubi Fanchen schwing*
und heute abend gibts Fischstäbchen oder hat es Kisame doch überlebt XD
Naja mach weiter so und ich freu mich immer über eine ENS wenns weiter geht ;3
Liebe Grüße Nia =3
Von:  Namiko__x3
2009-01-26T18:41:24+00:00 26.01.2009 19:41
Ach MANNO, immer wenns interresant wird ist es zu Ende. :)
Also echt super Kappi. XD
Und ich schließe mich der Meinung von hide_85 an.
Bekomme ich zu nächsten Kap eine ENS. *Augen Klimpern*

Ganz liegen Gruß
Nana.


Zurück