Zum Inhalt der Seite

Wenn dein Albtraum zur Realität wird (sakuxIta)

12.11.2009!!! ENDLICH NEUES KAPITEL INDER FREISCHALTUNG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Man sieht sich immer zweimal im Leben....

Endlich hab ich mich dazu aufgerafft ein neues kapi zu schreiben

und hier isses nun

viel spaß^^

und gomen für die wartezeit^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Warum nur?

Warum nur ging ihm dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf??

Ihr ungeheurer Mut, obwohl sie so klein und zerbrechlich schien, machte

ihn stutzig.....

Er schüttelte den Kopf.

Was machte er da überhaupt?

Er lag in seinem Bett und machte sich Gedanken über ein Mädchen....

Langsam stand er auf.

Das dämmerige Licht schien ihn nicht zu stören, denn

das schlimmste an der Sache war, das er sich dazu eigentlich keine Gedanken machen musste,

....es war keine Mission, er war kein Befehl..und dennoch hörte sein Unterbewusstsein nicht auf seinen Kopf.

Er ging aus der Tür und traff sogleich auf seinen Partner, der anscheinend gerade zu ihm wollte.

"Wir haben eine neue Mission von Leader-sama bekommen", sagt der Haimensch.

Er nickte, hatte ja gar keine andere Wahl als anzunehmen...

Diese Mission würde ihn ablenken.

Rote Sharingan blitzten auf.

"Worum geht es?", fragte Itachi monoton.

...

Ein paar Sekunden lang keine Anwort, dann:

...

"Um das Jinchuriki in Konohagakure", kam es knapp von Kisame.

"Leader-sama findet es ist an der Zeit es zu holen", meinte er dazu.
 

"Nhh", kam es interessiert von Itachi...er war schon lange der Meinung man könnte das Jinchuriki dem blonden Jungen abknöpfen..wie war noch gleich sein Name??

Stimmt...

Naruto...

Ein kleiner vorlauter Ninja..er würde keine Probleme machen.

Aber....war er nicht im selben Team wie dieses Mädchen, dem er noch vor wenigen Stunden gegenübergestanden war...???

...

Ja, ohne Zweifel,....er hatte diesen Blonden Jungen immerhin hinters Licht geführt um Sakura umzubringen.

...

Es aber dann trotzdem nicht gemacht..

Warum nur?

Die Frage schwebte ihm immernoch im Kopf, was ließ ihn zögern?

Einen Uchiha wie er es war...

Ein leises verärgertes Knurren kam von Itachi...

Er hatte es von Anfang an geahnt, er hätte nur seine Mission erledigen sollen aber er wollte unbedingt mehr über diese Gruppe herausfinden, vor allem weil sie eine der wenigen waren die Konoha zur Zeit losschickte...das Dorf plante irgendwas..so viel war sicher..!

...

...

Kisame hörte Itachi...er hob eine Augenbraue...es macht ihn stutzig, warum Itachi so auf diese Mission reagierte...hatte er nicht schon lang gewartet bis Leader-sama grünes Licht gab?

"Itachi?..Alles ok bei dir?", fragte der Haimensch darauf bedacht ihn nicht zu reizen.

Itachi nickte kaum merklich.

"Lass uns die Mission erledigen bevor Pein-sama sauer wird", meinte er wieder monoton und sämtliche Gefühle verschwanden wieder hinter seiner Maske.

Doch eines war er sich bewusst...

würde ihn dieses Mädchen dieses mal im Weg stehen, würde er nicht drum herum kommen sie zu töten.....

Dicht gefolgt von Kisame rannte er durch den Wald, auf Konohagakure zu.

Nicht mehr lange und er hätte erneut eine Konfrontation mit ihr.....mit dem Mädchen das er nicht verstand..

Die Kirschblüte.

....

...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei den Konoha-nins

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kakashi und Sakura standen beide angespannt da.

Sie befürchteten das schlimmste.

Plötzlich erblickten sie eine gekrümmte Figur mit schwarzen Haaren.

"Das ist Sai", schrie Sakura, lies das Kunai fallen und rannte zu ihm.

"Sakura!" mahnte Kakashi und rannte hinterher...das war viel zu unvorsichtig einfach auf die Lichtung zu rennen, er schaute sich um, aber hier scheint ja niemand zu sein, ..Moment!

Er schaute zur Seite und schmiss das Kunai im gleichen Moment.

...

Es landete 2 Zentimeter neben Naruto im Baum.

Erschrocken schaute er zurück.

"Kakashi-sensei...ich freu mich auch dich zu sehen", meinte er leicht eingeschnappt.

"Entschuldigung Naruto, ich hatte mit Kiri-nins gerechnet"...

meinte Kakashi und kratzte sich am Hinterkopf.

"Na toll...was für n toller Grund deinen besten Schülter fast abzustechen", meinte er immernoch beleidigt, dann erkannte er Sakura und Sai...augenblicklich rannte er zu ihnen.

"Sakura..wie gehts es Sai..ist bei dir auch alles ok?", er erkannte ihre Wunde, die schon ein wenig verarztet wurde.

"Er braucht Ruhe", meinte sie knapp und besah sich der Wunder an Sais Kopf.

"Ich kann ihn erst später heilen, ich hab kein Chackra mehr...dann geht es ihm wieder gut",..

"Ein glück", meinte Naruto und wischte sich erleichtert über die Stirn.

Er trug Sai in die Höhle und die anderen beiden folgten ihn.

Ein Feuer durften sie nicht machen, das wäre zu auffällig, und genau das war der Grund warum Sakura seit nicht minder wie 3 Stunden zitternt und mit Angezogenen Knien dasaß und immernoch darauf wartete Sai verartzten zu können, doch es könnte sich noch um Stunden dauern, bis sie wieder genug Chackra hatte......

.....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei kisame und itachi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Sind wir nicht bald da?", fragt Kisame seinen Partner schon zum 5ten mal...und wieder erwartete er keine Antwort zu bekommen doch diese Erwartung wurde nicht erfüllt, Itachi drehte sich mit seinen Sharingan zu ihm um.

"Wenn du das noch einmal sagst, kannst du den Rest des Weges auf allen Vieren krabbeln", zischte er und drehte sich nach vorne.

....

Kisame schaut ihn komisch an.

Seit wann war er so gereizt?

Immerhin kannte er sich hier nun mal 1000 mal besser aus wie Kisame, es war nun mal sein Heimatdorf.

Doch der Haimensch war eingeschüchtert...das konnte er nicht leugnen und so hielt er vorerst seine Klappe um Itachi nicht noch wütender zu machen.

....

Weitere 3 Stunden ging es so weiter...es fiel kein Wort mehr zwischen den beiden.

Dann endlich.

"Ich kann ihre Chackren spüren, nicht weit von hier", meinte Itachi.......augenblicklich wechselten sie die Richtung, die Sonne ging gerade auf, perfekter Zeitpunkt für einen Angriff.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

back...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura hatte Angst...immerhin stand sie vor einen der gefürchtesten Nuke-nin die sie kannte.

Itachi Uchiha schien sie mit seinen Augen zu durchbohren, sie hatte Angst...Angst von seinen Gen jutsu gefangen zu werden, Angst jetzt sterben zu müssen.

Sie rannte weg, quer durch den Wald....es war stockdunkel...

doch die Panik trieb sie an...

Sie rannte bis sie nicht mehr konnte und drehte sich um, noch immer stand er dort, ihre Flucht hatte nichts gebracht, sie war gerannt und konnte doch nicht fliehen.

"Kakashi-sensei? Naruto...Sai???", flehte die junge Konoichi um Hilfe, doch keiner Ihrer Freunde kam.

"Ich dachte du hast keine Angst davor zu sterben?"

fragte sie eine unheimliche, leise und monotone Stimme...

Itachi stand wieder genau vor ihr.

Natürlich hatte sie Angst, wie auch nicht....immerhin würde sie gleich tot sein...100 %....

....

Itachi grinste

"ich wusste es...du bist genauso schwach wie ich dich in Erinnerung habe"..

Er nahm ein Kunai.

Sakuras Augen weiteten sich.

Schwach??!!

Was bildete er sich ein??

"ich bin verdammt nochmal nicth schwacht!!!!", schimpfte sie.

Doch Itachi grinste nur, er holte aus und stach zu.

"AHHHHHHH!!!"...

......

.......

.....

"Sakura...SAKURA! alles ok?", fragte sie eine bekannte Stimme.

Eben angesprochene öffnete schwerfällig ihre Augen.

"nar..uto...??", fragt sie unsicher.

Ihr wurde hochgeholfen, sie setzte sich hin.

"Sakura...ist wieder alles ok? du hattest einen Albtraum", versicherte Naruto ihr, das eben geschehenes nicht Realität war.

Sakura nickte.

Kakashi und Sai sind ebenfalls auf die beiden aufmerksam geworden.

"Von was hast du geträumt?", wollte Sai wissen und näherte sich ihr, bis er sich neben sie setze.

"von....von nicht w-wichtigem", meinte Sakura immernoch recht verschreckt.

Se sah Sai an und sah seine Wunde wieder.

Stimmt, sie hatte wieder genug Chackra.

"ok halt still..ich heile dich", meinte sie und legte ihre Hände auf seine Stirn, grünes Chackra leuchtete auf und ein paar Minuten später war nur noch eine unscheinbare Narbe zu sehen.

"Danke..", murmelte Sai und schaute sie wieder an.

"Bist du sicher?? Du scheinst ziemlich durch den Wind", fragte er erneut, er war nicht der Typ, der so schnell aufgab, schon gar nicht bei Menschen....die er zu lieben gelernt hatte...

...

"ja..alles klar", lächelte Sakura.

Kakashi besah sich der Sache...zumindest schienen sie sich alle wieder einigermaßen körperlich erholt zu haben.

Plötzlich spürte er ein Chackra..

er wusste wer es war..

Itachi war zurück.

Er machte nicht mal anstalten sein Chackra zu verstecken, außerdem hatte er dieses mal Verstärkung...

doch was wollte er ?

Und warum hatte er es nicht letztes mal schon geholt.:...

das letzte Treffen ist immerhin gerade mal ein Tag her.

....

....

Vielleicht wollten sie auch nur in die Richtung...

Doch als die Beiden Chackran ihre Richtung änderten und direkt auf sie zukamen war er sich sicher.

Er schaut zu seiner Gruppe, keiner schien die Chackren bisher bemerkt zu haben.

"Sakura...Naruto..Sai!...", sagte kakashi schnell und ernst und bekam sofort die gewünschte Aufmerksamkeit.

"Hört zu..die Chackren von Itachi und noch jemanden nähern sich uns...wir müssen verschwinden", sofort konzentrierten sich alle auf die Chackren.

"Was will den der schon wieder hier?", sprach Sai genervt, ihm wurde erzählt das Itachi sich in ihn verwandelt hat, das machte ihn immernoch wütend...

Jeder ging seinen Gedanken nach. Schließlich verließen sie alle die Höhle und machten sich schnellstens zur Flucht nach Konoha auf.

Keiner bemerkte Sakura,....sah wie aufgeregt ihr Chackra flackerte, wie geweitet ihre Augen waren..und ihren starrer Blick....

warum hatte ihr die letzte Begegnung so viel Angst gemacht?

Warum konnte sie sich nicht einmal wie ein jo-nin in Gegenwart eines Uchihas benehmen..???

Warum????

Immer das selbe..doch dieser Itachi hatte etwas gefunden, das die junge Konoichi vor jeden verstecken wollte und es bisher auch geschafft hatte...er hatte das kleines schwache Mädchen in ihren inneren gefunden und sie wiederbelebt...

genau das war es, warum Sakura im Moment so viel Panik hatte.....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei den akas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Sie haben uns bemerkt, warum sollte ich mein Chackra nicht unterdrücken"?, fragte Kisame seinen Partner leicht sauer.

Itachi antwortete "Das würdest du nicht verstehen....wir holen sie schon noch ein, wir müssen nur etwas schneller laufen", sagte er und sofort erhöhte sich sein tempo und kurz darauf auch das von Kisame.

In Itachi gingen momentan 1000 Gedanken aus und ein.

Über seine eigentliche Mission dachte er schon lange nicht mehr nach...naja was heißt eigentliche Mission...er dachte schon noch nach, doch mehr über die Truppe als über den einzelnen...er wusste das er diesem Mädchen Angst eingejagt hatte...

Doch er sollte nicht ahnen wie viel...

...

...

-Ich darf nicht mehr über sie nachdenken, das gefährdet nicht nur mich und Kisame sondern auch unsere Mission...die Regeln sind klar, den Jungen brauchen wir und jeder der uns behindert muss beseitigt werden...-

war sein letzter Gedanke.

Er aktivierte seine Sharingan wieder...

Keine 5 Minuten mehr und es würde eine auseinandersetzung zwischen den Konoha nins und ihnen beiden geben...
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so das wars wieder mal^^

ich finde das kapi von der länge ausreichend..

der inhalt..naja nächstes thema...^^°

nicht ganz so gut gelungen aber gut..beurteilt selbst^^
 

lg eure Cassie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-12-30T16:14:00+00:00 30.12.2008 17:14
hammer deien ff freue mich wenesweietr geht
Von: abgemeldet
2008-12-06T16:22:55+00:00 06.12.2008 17:22
hjm isch findedie ff ehct hammer hart und ich würde mich auch über eine ENs freuen wenn ein neues kappi on ist...

Mfg Sleepyhollow
Von:  EyeOfMikhail
2008-11-28T19:34:58+00:00 28.11.2008 20:34
uiii dieser FF is auch wieder so toll x3 ich liebe einfach dieses Thema =3
würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst wenn du ein neues Kapi hast =DDD
lg Nia
Von: abgemeldet
2008-11-11T21:11:13+00:00 11.11.2008 22:11
hi^^
hab leider heute wenig zeit..
doch für deine ff ist imemr zeit
was toll wie immer..
du glabust nicht wiieeeee gespannt es ist??
willst du mir nicht sagen wie es weiter geht??
büddddeee..
nein..ich kenn dich ^^
machst du nicht...
ich hoffe dein nächsten kapi kommt früher^^

*knuddel* sakura
Von: abgemeldet
2008-11-11T21:08:20+00:00 11.11.2008 22:08
hey^^
super kapi
diese ff ist ja noch viel besser als deine alte
die ist shcon klasse
*gerade erst kommi geschrieben hat+
finde toll das du beide noch am laufen hast...
außerdem haben beide unterschiedliche arten ^^
auf jeden fall toll...
bin voll gespannt wie es weiter geht
ob er sie beseitigen würde?
wohl eher nicht..
obwohl...so eiskalt wie du ihn bisher gemacht hast?
*was toll ist*
*das ein lob sein sollte*
-________-
^^
auf jeden fall freu ich mich aufs neue kapi^^

hdgdl dein Kakashi^^
Von:  bella-swan1
2008-11-11T06:46:33+00:00 11.11.2008 07:46
Hi echt klasse was du geschreiben hast.
Bin gespannt auf das Zusammentreffen und ob Itachi Sakura wirklich beseitigen würde.
Freu mich schon trauf wie es weiter geht. Bitte schreib schnell weiter.
lg. kate-clio


Von:  hide_85
2008-11-10T18:07:00+00:00 10.11.2008 19:07
Ist wie immer toll geworden. ich hoffe das sakura's angst sie nicht lähmt sondern zu neuen techniken bringt. besser gesagt das sich über sich hinaus wächst.
freu mich schon aufs nächste kapitel
Von:  sweetitachi
2008-11-10T16:09:38+00:00 10.11.2008 17:09
wey ich freu mich schon auf ihr zusammentreffen und ich finde es auch noch lustig was saku über ita geträumt hat (EIN ALPTRAUM VON ITACHISIE BENIMMT SICH WIE SASUKE ALSO DIE IDEE WAR GUT SEHR GUT SOGAR LOL) ^^ hoffe das das nächste kapi bald da ist ^^ cucu
Von: abgemeldet
2008-11-10T14:17:40+00:00 10.11.2008 15:17
Das kapi is klasse!
frue mich shcon aufs näcshte:)
Von:  -_Cherry-chan_-
2008-11-10T13:22:00+00:00 10.11.2008 14:22
Hey^^
war ein schönes Kapi^^
die FF gefällt mir echt sehr gut^^
bin gespannt, wie das zusammentreffen
ausgeht und ob saku noch immer soviel
angst vor Ita hat^^
mach schnell weiter^^
lg sasuke-girl94


Zurück