Zum Inhalt der Seite

Naruto hoch Vier

SasuXNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto-chan und das Küken

EDa bin ich wieder.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 4: Naruto-chan und das Küken
 

Aufgeregt hüpfte Naruto-chan vor seinen zwei älteren Ich´s herum und konnte es kaum erwarten auf den Spielplatz zu kommen. «Komm schon. Schneller.» Drängelte der Kleine. «Nur die Ruhe. Der Spielplatz läuft uns ja nicht weg.» Naruto-chan stellte sich vor wie der Spielplatz Beine und Füße bekam. «Vielleicht doch?» Überlegte er laut. Naruko schüttelte belustigt den Kopf und Naruto-kun lächelte.
 

Endlich hatten sie den Spielplatz erreicht und Naruto-chan freute sich wie ein Schneekönig. Sofort schnappte er sich Naruto-kun und zerrte ihn zum Sandkasten. Naruko setzte sich auf die Schaukel und beobachtete die Beiden. Naruto-chan holte sofort eine Schaufel und einen Eimer aus dem Rucksack und begann eine Sandburg mit Naruto-kun zu bauen.
 

Es wurde langsam Mittag und Zeit nach Hause zu gehen. «Es wird Zeit! Wir müssen wieder nach Hause!» rief Naruko. «Noch fünf Minuten.» bettelte Naruto-chan. «Das geht nicht. Wir müssen doch noch Mittagessen machen.» Da knurrte Naruto-chans Magen und er wusste das Essen nun das wichtigste war. Schnell räumten er und Naruto-kun das Spielzeug zusammen und gingen zu Naruko. «Machst du Rame?» fragte Naruto-chan und sah Naruko mit seinem Chibiblick an. «Na gut. Wieso nicht.» Sofort fing der kleine an zu strahlen. «Rame! Rame! Rame!» quietschte er vor Freude.
 

Sie gingen durch die Stadt und der Kleine freute sich aufs Essen.
 

Irgendwo außerhalb von Konoha fuhr ein Laster mit Hühnereiern, die für eine Zuchtfarm bestimmt waren vorbei. Der Laster fuhr über einen Stein und die Ladeklappe ging auf. Die Straße wurde holpriger und da passierte es. Ein Ei viel aus einem Karton und aus dem Laster.

Es landete in einem Busch und wurde von dessen Blättern sanft auf den Boden gelegt. Da kullerte es den Abhang runter und viel in einen Bach. Dort trieb es an der Oberfläche den Bach hinunter.
 

Nach einiger Zeit entdeckte ein Krähe das Ei. Sie stürzte nach unten und fischte das Ei aus dem Bach. Die Krähe stieg immer höher bis die Landschaft total winzig war.
 

Sie war einige Zeit geflogen und befand sich nun über Konoha. Da stürzten sich zwei andere Krähen auf sie und versuchten an das Ei heran zu kommen. Es entbrannte ein heftiger Kampf bei dem die Krähe das Ei fallen lies.
 

Naruto-chan und seine älteren Ich´s hatten den Wohnblock erreicht und da landete plötzlich etwas in der Kapuze von Naruto-chans Jacke. «Naruko! Naruko!» jammerte der Kleine ängstlich. «Was ist den los?» «Da ist was in Kapuze gefallen!» «Dann las mal sehen.» Naruko sah in Naruto-chans Kapuze und holte ein weißes Ei heraus. «Wo kommt das denn her?» Naruto-chan sah sich das Ei an und begann sofort zu strahlen. «Darf ich es behalten? Biiiitteeeee.» «Ich weiß nicht! Was willst du denn damit?» «Ausbrüten!» Naruko musste lachen. «Na gut. Aber es muss nicht unbedingt ein Küken darin sein. Und du musst noch Naruto-san fragen.» «Mach ich.» lächelte Naruto-chan und nahm das Ei.
 

Naruto-san schlurfte nach Hause und freute sich auf was zu Essen und ein kleines Nickerchen.

Er bog um eine Ecke. «NAAAARUUUTOOOO!!!» kreischten plötzlich ein paar Mädchen und schon war er umzingelt. Naruto-san wusste nicht was auf einmal los war. //Hab ich denen irgend etwas getan?// «Möchtest du mit mir ausgehen?» «Lass die Ziege. Gehst du mit mir aus?» «Nein, er geht mit mir aus!» Schon fingen die Mädchen sich an untereinander zu prügeln. Das nutzte Naruto-san und verkrümelte sich heimlich still und leise. Sasuke war zufällig dazu gekommen und glaubte nicht was er da sah und hörte. //Nicht auch noch solche Ziegen! Das sind Meine Narutos. Meine, meine, meine. Kein Kerl, oder irgend eine Tussi bekommt einen von Meinen Narus!// Sasuke hielt Ausschau nach Naruto-san, doch der war plötzlich verschwunden. Sasuke sah sich um. Doch nirgends entdeckte er eine Spur des Blonden. //Wo ist er nur hin?//
 

Ein paar Straßen weiter lehnte sich Naruto-san etwas außer Atem gegen eine Wand. So schnell er konnte war er gerannt um diesen Tussen zu entkommen. //Was war denn da auf einmal los? Sonst beachtet mich doch kein Mädchen und nun so was...Warum immer ich? Jetzt hab ich noch einen Fanclub, wie Sasuke, an der Backe, der sicher nur aus verrückten Weibern besteht.// Naruto-san seufzte und lies den Kopf hängen. «Warum straft man mich so?» Mit Tausend Antworten auf diese Frage schlurfte er weiter.
 

Endlich hatte er seine Wohnung erreicht und schloss erleichtert die Tür auf und ging rein. Sofort hüpfte ein kleiner blonder Wirbelwind um ihn herum und quasselte etwas von “Darf“ “Ei?“. Mehr verstand Naruto-san nicht, da Naruto-chan wie ein Wasserfall alles herunter betete. «Mach mal halb lang. Jetzt sag mal ganz langsam und ruhig was du von mir willst.» Naruto-chan stellte sich vor Naruto-san und streckte ihm ein Ei hin. «Das habe ich gefunden. Darf ich es behalten? Biiiitteeeeee.» Naruto-san musterte das Ei und dann sah er zu Naruto-chan. Der sah ihn wieder mit seinem Chibiblick an und da konnte der Ältere einfach nicht nein sagen. «Von mir aus!» «Dankeee.» quietschte Naruto-chan vor Freude und zischte zum Bett. Dort lag ein kleiner Pappkarton. Dort legte Naruto-chan das Ei rein und legte ein Tuch darüber. Naruto-san schüttelte mit dem Kopf und setzte sich an den Tisch. Sofort stand eine heiße Schüssel Rame vor ihm. «Danke.» «Keine Ursache. Schön das du Naruto-chan erlaubt hast das Ei zu behalten.» Naruto-san sah zu dem Kleinen und wie er immer wieder aufgeregt nach sah ob etwas geschlüpft war. «Wer kann ihm was abschlagen.» sagte er und begann zu Essen.
 

Es wurde Zeit fürs Bad. Naruto-chan setzte sich in die Wanne und legte sein Ei in eine Tasse mit warmen Wasser. «Es soll wohl auch schön sauber bleiben?» Der kleine nickte und lächelte dabei Naruko breit an. Die musste auch lächeln. «Aber ist das Wasser schön angenehm für dein Ei?» Naruto-chan hielt einen Finger in die Tasse. «Ja, ist schön warm!» Schnell badete Naruko den Kleinen fertig, trocknete ihn ab und zog ihn an. Danach trocknete Naruto-chan sein Ei ab und legte es in seinen Pappkarton. Überglücklich ging er dann mit ihm in den Wohnraum und kletterte ins Bett. Schnell hatte er und sein Pappkarton sich unter die Decke gekuschelt.
 

Am nächsten Morgen wurde Naruto-chan durch leises piepen geweckt. Verschlafen sah er sich um und entdeckte das sich das Tuch in seinem Pappkarton bewegte. Vorsichtig hob Naruto-chan das Tuch hoch und entdeckte ein kleines gelbes Küken mit großen schwarzen Augen und einer Eierschale auf dem Kopf die aussah wie ein Hut. «Du siehst aus wie ein großer gelber Fussel.» lächelte Naruto-chan und holte das Küken vorsichtig aus seinem Pappkarton. «Genau. Ich nenne dich Fussel.»
 

Naruto-san schlief friedlich, da sprang plötzlich etwas auf ihn drauf. Er wachte auf und ihm blieb die Luft weg. «Geck mal Naruto-san. Das ist Fussel.» lachte Naruto-chan in an und hielt ihm einen großen gelben Fussel mit schwarzen Augen und einem Schnabel vors Gesicht. Naruto-san war noch zu verschlafen um zu kapieren was der Kleine mit diesem Fussel von ihm wollte. «Och ist der süß» quietschte Naruko. Und schon wurde es langsam etwas zu eng auf Naruto-sans Futon, da auch noch Naruto-kun gekommen war um sich das Küken anzusehen. «Und wie hast du es genannt?» fragte Naruko. «Das ist Fussel!» strahlte Naruto-chan und zeigte ihr und Naruto-kun sein Küken. Das piepste fröhlich und sah sich gespannt um. «Ich möchte diesen schönen Moment ja nur ungern ruinieren. Aber langsam wird das Luft holen schwer.» keuchte Naruto-san. Schnell waren alle von ihm unten und hatten sich an den Tisch gesetzt. Naruto-san stand auf und setzte sich dazu. Fussel lief noch etwas wackelig über den Tisch und sah sich fröhlich piepsend um. «Man ist das süß.» Naruto-kun nickte. «Ist ein Küken auch Rame?» fragte Naruto-chan in die Runde. Die älteren mussten sich einen Lachanfall verkneifen, selbst Naruto-san. «Nein, die essen Körner und Würmer! Keine Rame.» «Haben wir Körner, oder Würmer da Naruto-san?» «Ich sehe mal nach.» Naruto-san wühlte sich durch die Schränke und entdeckte etwas Vogelfutter. Davon streute er ein bisschen auf eine flache Schale und stellte sie dem Küken hin. Das sah fragend die Schale mit dem Futter an und wusste nicht was es damit machen sollte. «Hat Fussel keinen Hunger?» fragte Naruto-chan. «Ich würde sagen schon! Du musst ihm zeigen das es das essen kann. Du bist ja jetzt der Papa von dem Kleinen.» Naruto-chan nickte und steckte sich etwas Futter in den Mund. //Ist das ekelig.// Sofort als das Küken gesehen hat das man das essen kann, hat es sich darauf gestürzt. Es sah so süß aus. Und das fanden alle. «Du wirst mal ein großer Ninjavogel.» grinste Naruto-chan. Die Größeren stellten sich ein Huhn mit einem Ninjastirnband vor und wie es gegen feindliche Ninjas kämpft und konnten sich nur schwer beherrschen loszulachen.
 

Jetzt können alle Feinde sich frisch machen.

Denn Naruto-chans gefährliches Ninjaküken kommt.XD

Das wars mal wieder.

Freu mich auf Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-05T14:27:21+00:00 05.01.2012 15:27
Ich habs mir auch vorgestellt man hab ich ein lach fle
sch ich mag dieses kapietel ^.^
Von: abgemeldet
2009-01-25T18:12:13+00:00 25.01.2009 19:12
jou...ein ninja-huhn das wäre was....ehrlich mal...tolles kap
Von:  IntoTheDeath
2008-10-02T17:47:49+00:00 02.10.2008 19:47
na toll erst der chichiblick jetzt auch noch das gefähligste Ninja-küken der WELT!!!
feines kappi
hdl shinny☼­
Von: abgemeldet
2008-10-01T21:40:53+00:00 01.10.2008 23:40
achtung das ninjaküken und der chibiblick schlagen zu XD
Von: abgemeldet
2008-09-14T14:27:59+00:00 14.09.2008 16:27
Arme feinde.
#Chibiblick + Kampfküken^^
Von:  Lany_chan
2008-09-10T19:05:50+00:00 10.09.2008 21:05
>.< diese FF ist so süß....^^ besonders Naruto-chan....aber Naruto-san mag ich auch voll gerne...^^ die ff ist total interessant und Sasuke erst......xD einfach zu köstlich..... ich freu mich schon aufs nächste Kapi..^^

Gruß Lany^^
Von: abgemeldet
2008-09-10T17:53:19+00:00 10.09.2008 19:53
Ich mag das voll^^ auch wenns Shonen-ai ist, sonst mag ich shonen-ai nicht, aber dir gelingt das immer so toll *strahl*

*brausedalass*
für dich^^ hab ich von Taya bekommen *gg* oda von dir *grübel*

Sou..
Ich habe wieder ein motiv zum Zeichnen! Ein Küken mit Stirnband *virsuell vortsell* hoffe ma, ich kann küken zeichnen^^

Nu muss ich leider los, für meine Lena ein B-Day Geschenk zeichnen^^
*freuz wie ein honigkuchenpferd mit Zimt*

Viel spaß noch beim schreiben!
*dein Treuer Fan* *schlingen um Buchstaben zieh*

Katora_Star

*nun kekse dalass* damit du was zu kauen hats, wenn du schreibst^^
Von:  Star-Struck
2008-09-10T15:03:29+00:00 10.09.2008 17:03
ein ninjahuhn....HAHAHA
*sich bauch halt*
die virstellung ist zu geil xDDDD
aber es könnte ja noch was anderes sein...zum beispiel irgend
ein vogel der nur babys hat die aussehen wie küken...
ninjahuhn...pfh....
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-09T20:26:47+00:00 09.09.2008 22:26
süß der Fussel^^
"gleich ins Herz geschlossen"
Sasuke ist auch klasse wenn er eifersüchtig wird^^
das kapitel war echt klasse^^

mach weiter so
Lg FreakyFrosch
Von: abgemeldet
2008-09-09T20:23:51+00:00 09.09.2008 22:23
Fussel XD Süßer Name^^
Typisch Naruto- chan XD Aber kleine Küken sind auch so schnuffig!

Ich sags ja... Naruto-san hat jetzt seinen eigenen Fanclub--- und kanns nicht leiden! Da hat er Sasuke umsonst beneidet!
Aber der ist sauer, weil es jetzt noch mehr Leute gibt, die Naru, genau wie er, süß finden^^ Noch mehr Konkurenz!

Freu mich aufs nächste Kapi^^
bussi


Zurück