Zum Inhalt der Seite

Naruto hoch Vier

SasuXNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto-san vs. Sakura

Da bin ich wieder.^^

Hoffentlich gefällt es euch.
 

Kapitel 3: Naruto-san vs. Sakura
 

Ein metallisches klingeln riss die vier Bewohner, davon drei neue, aus dem Schlaf. Mit einem gezielten Hieb auf den Verursacher gab der Ruhe. Naruto-san quälte sich aus seinem Futon und schlurfte ins Bad. Naruko stand auch auf und machte sich daran Frühstück zu machen. Die zwei kleinen drehten sich auf die andere Seite und schliefen weiter.
 

Nach fünfzehn Minuten kam Naruto-san frisch geduscht mit einem Handtuch um den Hüften wieder aus dem Bad und Naruko ging rein. Er zog sich an und setzte sich dann zu den immer noch halb schlafenden Naruto-kun und zu dem noch schlafenden Naruto-chan an den Tisch.

Er schnappte sich die Zeitung und aß beim lesen sein Frühstück was Naruko für ihn gemacht hatte.
 

Fünfzehn Minuten später gesellte sich auch Naruko, frisch geduscht und angezogen, zu den Jungs und fischte Naruto-chans Gesicht aus seinen Cornflakes und machte ihn wach. «Und was machen wir heute?» fragte Naruko in die Runde. «Ich geh zum Training. Ihr könnt machen wozu ihr Lust habt!» brummte Naruto-san hinter der Zeitung hervor. Naruko verdrehte die Augen. //Man hat der wieder eine tolle Laune.// Naruto-chan hatte immer noch so ihm Halbschlaf was von “Was machen wir heute“ gehört und war sofort hellwach. «Spielplatz.» quietschte er und strahlte ihn die Runde. «Na da hast du einen tollen Vorschlag was ihr machen könnt.» Naruko seufzte und fing an zu essen.
 

Naruto-san zog seine Ausrüstung an und band sich sein Stirnband um. «Ich geh dann. Heute Nachmittag bin ich dann wieder da.» sagte er und verließ ohne auf eine Antwort zu warten die Wohnung. Naruko verdrehte wieder genervt die Augen und half Naruto-chan beim Anziehen. Naruto-kun packte währenddessen etwas zum spielen für Naruto-chan ihn einen Rucksack.
 

Naruto-san ging mit einem Gesichtsausdruck der Sasuke weit ihn den Schatten gestellt hätte zum Trainingsplatz. Die Leute machten einen großen Bogen um ihn da er eine eisige Kälte ausstrahlte. Er bog um eine Ecke und stieß aus versehen mit jemanden zusammen. «Entschuldigung.» sagte er und wollte weitergehen. «Damit ist das nicht getan. Niemand rempelt mich an und kommt dann mit einer einfachen Entschuldigung davon. Besonders du nicht du Monster.» Naruto-san sah den Schrank von Mann kalt an. «Und was gedenken sie jetzt zu tun?» Allen umstehenden stellten sich die Haare zu berge bei der eiskalten Stimme des Blonden. «Deinen wieder fertigen Geschwistern den großen Bruder nehmen...» Schneller als der Schrank gucken konnte lag er schon total zusammengeschlagen auf dem Boden. «Ich hoffe sie zügeln jetzt ihre Zunge. Sonst zeige ich ihnen was es heißt sich mit Mir anzulegen.» zischte Naruto-san. Der Schrank wimmerte und Naruto-san ging weiter. Alle sahen ihn erstaunt und gleichzeitig erschrocken an. Doch bei den Mädchen legte sich das schnell wieder und sie bekamen Herzchenaugen. Das lies Naruto-san aber genauso wie die andern Blicke total kalt.
 

Er erreichte den Trainingsplatz und war der Erste. Gemütlich setzte er sich unter einen Baum und schloss die Augen.
 

Keine zehn Minuten später betrat Sasuke den Trainingsplatz und traute seinen Augen nicht. Naruto saß unter einem Baum und hatte die Augen geschlossen. Der Wind spielte mit seinen blonden Haaren und die Sonne lies sie golden glitzern. Sasuke war wieder hin und weg von diesem Anblick. Er ging zu Naruto und lehnte sich an den Baum unter dem er saß. «Morgen Dobe.» «Morgen Teme.» Dann herrschte wieder großes Schweigen. Naruto genoss die Ruhe und Sasuke musterte ihn. //Er sieht genau so aus wie immer...Aber wahrscheinlich ist er nicht der Alte. Die anderen drei hatten alle verschiedene Charakter. Ob er auch?...// «Saaaaaasuuuuuukeeeeeee-kun!!! Moooooooorgeeeeeeeen!!!» Schallte es über den Trainingsplatz. Sasuke seufzte genervt und Naruto tat es ihm gleich, was den Uchihaerben total überraschte. Doch hatte er keine Zeit mehr darüber nach zu denken da schon Sakura an ihm klebte und ihn voll labberte. «RUHE VERDAMMT NOCH MAL!!! MUSS DAS DENN IMMER JEDEN MORGEN SEIN DU PINKER FUSSEL? LANGSAM REICHT ES!!! RAFF ES ENDLICH!!! SASUKE WILL NICHTS VON DIR UND WIERD NIE ETWAS VON DIR WOLLEN!!! ALSO LASS IHN ENDLICH ZUFREIDEN!!!» Sowohl Sakura als auch Sasuke sahen Naruto-san entgeistert an. Das war doch nicht mehr der Naruto den sie kannten. Und Sasukes Vermutung bestätigte sich das er auch einen anderen Charakter hatte, auch wenn er dem Original am ähnlichsten sieht.
 

Sakura hatte sich schnell wieder gefangen und ging zum Angriff über. «Das kann dir doch egal sein du Baka. Und außerdem geht dich eine Beziehung von andern nichts an.» zischte sie. «Welche Beziehung? Ich sehe hier nur einen pinken Fussel der an Sasuke klebt und ihn nicht in ruhe lässt. Das glaube ich nennt man garantiert nicht Beziehung.» Kam gleich die Retourkutsche. Sakura wurde knallrot und setzte zu einem vernichteten Schlag an. Doch der ging ins leere. Bevor sie etwas machen konnte hatte sie ein Kunai an der Kehle. «Du bist zu langsam.» hauchte Naruto-san ihr ins Ohr. Sie bekam panische Angst wie am Tag zuvor und wusste nicht was sie machen sollte. Sasuke hingegen war total beeindruckt. //Geil...Einfach geil...Das er so schnell ist...Der Hammer.// Da erschien Sensei Kakashi in seiner Rauchwolke und vergaß über dem Bild was sich ihm bot ganz seine Ausrede. «Dürfte ich erfahren was hier los ist?» Naruto-san lies von Sakura ab und drehte sich zu seinem Sensei um. «Ich wollte Sakura nur eine neue Technik zeigen!» «Verstehe. Na dann lasst uns jetzt mal anfangen.» Er ging auf seine Schüler zu und zog drei Strohhalme aus seiner Hosentasche. Zwei davon hatten ein rotes Ende. «Jeder zieht einen und die, die das rote Ende haben kämpfen als erstes gegeneinander.» Die drei nickten und zogen jeder einen Strohhalm. Und die glücklichen die das Vergnügen hatten gegeneinander als erste zu kämpfen waren Naruto-san und Sakura. Die stellten sich gegenüber einander auf und Kakashi und Sasuke gingen auf Abstand. //Er wird jetzt dafür bezahlen das er mich vor Sasuke-kun lächerlich gemacht hat.// «Fangt an.» Das lies sich Sakura nicht zweimal sagen. Sie schoss auf Naruto-san und bombardierte ihn mit vernichteten Schlägen und Tritten. Doch denen wich er geschickt aus. Sakura war rasend vor Zorn über Naruto-sans gleichgültigen Gesichtsausdruck.
 

Sie sprangen auseinander und Sakura war schon total außer Atem, während Naruto-san noch so aussah als hätte er sich überhaupt nicht angestrengt. «Kommt da noch was? Ich langweile mich zu Tode.» Sakura fing an mit ihren Zähnen zu knirschen. «Was ist? Ich warte.» «ich mach dich platt!!!» schreit sie und greift wieder an. Naruto-san rollt genervt mit den Augen und innerhalb eines Wimpern Schlags saß Sakura KO und gefesselt vor dem Blonden. Sensei Kakashi hatte dem ganzen Szenario baff zugesehen, während Sasuke mit sich rang nicht seinen Stolz über Bord zu werfen und Naruto-san anzufeuern. «Ähm...Der Sieger ist Naruto.» Der schnaubte und setzte sich unter einen Baum und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. «Das war doch wohl nicht anders zu erwarten.» Kam es dann noch von ihm. Sasuke und Sensei Kakashi sahen sich an und dann wieder zu Naruto. Da dies nicht zu erwarten war, weil er sonst immer Sakura gewinnen gelassen hat.
 

Den Rest des Trainings war Sakura ausgenockt und so herrschte eine angenehme Ruhe.

«Danke das du Gestern Naruto-chan was zu Essen gekauft hast.» «Keine Ursache.» sagte Sasuke und ihn brannte so einige Fragen. «Wie ist das eigentlich passiert das du jetzt...» «Ich sollte das Medizinlager aufräumen. Und du kennst mich ja was für ein Tolpatsch ich bin. Und ich hatte einen kleinen Unfall und tata jetzt gibt es mich vier Mal.» Sasuke nickte. Sakura war währenddessen wieder zu sich gekommen und dachte sie hört nicht richtig. //Es gibt ihn jetzt vier mal? Wie kann Gott nur zulassen das es dieses Monster vier Mal gibt?// «So das war es für heute. Morgen um die gleiche Zeit treffen wir uns wieder.» lächelt Sensei Kakashi und verschwindet in seiner Rauchwolke. «Dann mach es mal gut Teme.» «Du auch Dobe.» Die beiden gingen zum Ausgang und trennten sich dort. Keiner hatte mitbekommen das sie etwas vergessen hatten. Das saß immer noch gefesselt unter einem Baum und lies allerhand Flüche los und schwor sich Rache. «Naruto du bist so gut wie Tod.»
 

Das wars.

Freu mich auf Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T18:05:16+00:00 25.01.2009 19:05
und schnell wurde sakura fertig gemacht...herrlich...bin mal gespannt was als nächstes kommt...tolles kap
Von:  IntoTheDeath
2008-10-02T17:35:02+00:00 02.10.2008 19:35
Wow...naru hat sakuh richtig die meinung gesagt!!!
ich hätte gern gesehen wie sasu naru anfeuert
mann ist naru andersgeworden!!!
hammer kappi
shinny
Von: abgemeldet
2008-10-01T21:00:42+00:00 01.10.2008 23:00
xD omg
ich haätte gern gesehn wie sasu naru anfeuert XD
warum nennen die sich eig teme und dobe? Oo
Von: abgemeldet
2008-09-14T14:22:51+00:00 14.09.2008 16:22
Als Ninja sollte sie sich befreien können
Von: abgemeldet
2008-09-08T08:31:55+00:00 08.09.2008 10:31
Oje, durch die Spaltung ist Naruto wohl zu so nem "noch coolerem Sasuke" mutiert, was? XDD
Jetzt wird er bald wissen, wie es sich anfühlt, ständig von nem Fanclub belagert zu werden... zu dem bestimmt auch Sasuke bald gehört XD

Die scheiß Drohungen, von dem Mann oder Sakura, kann man gleich vergessen! Naruto ist jetzt stark und skrupelos genug, um seine Familie zu beschützen^^
Und wer könnte Naru-chan schon was antun *CHIBIBLICK*

Zum Glück hat Naruto Sakura mal die Meinung gesagt, und sie dann fertig gemacht!
ROFL, und alle haben sie einfach liegen lassen^^ Das wird ne laaaange nicht für den pinken Fussel!

Freu mich aufs nächste Kapi!
lg
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-07T21:16:01+00:00 07.09.2008 23:16
DAs war echt klasse^^ "tot lach"
Diese eingebiltete Ziege am Baum liegen zu lassen " hahahahaha^^

Sasuke ist sooo süß^^
Mach weiter so Naruto-San^^

mach weiter so
Lg FreakyFrosch
Von:  LinUchiha
2008-09-07T20:51:36+00:00 07.09.2008 22:51
Des geschiet der"§$%&%$§$%(%§ %§%$&(/§$% %(§"/q@@@@@@qö§&%,recht!!!!!
also mach schnell weiter und quäl sie schön *grins*
Von:  Habakuk
2008-09-07T18:49:32+00:00 07.09.2008 20:49
Hahahahahaha *Sakuh auslach* *sich am Boden kringel*
Lo~oser. Das hat unsere Miss Stirnie aber auch verdient^^
Hast du super gemacht Naru - san.
Ihr drei großen müsst aber aufpassen! Nicht das Naruto - chan wirklich in der Cornflakes Schüssel ertrinkt XD *das sehen will*
Der Kleine ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuu süß *quietsch* *kreisch*
Echt ein super Kapitel!
Besonders da Sakuh und dieser andere Typie da eine richtig schöne Abreibung bekommenn haben *sich darüber freu*
Aber naru - san und Sasu sind auch sehr freundlich zueinander^^
Danke für die Ens.
Bis zum nächsten Mal.
hdl
Habakuk


Zurück