Zum Inhalt der Seite

Naruto hoch Vier

SasuXNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versteigerung für einen guten Zweck

Hallöchen.

Da bin ich wieder.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 5: Versteigerung für einen guten Zweck
 

Es war wieder ein wunderschöner Tag in Konoha wenn mal davon absah das es regnete. Das störte die Leute nicht da heute eine Versteigerung von Ninjas statt fand. Man ersteigerte sich für einen Tag einen Ninja und das eingenommene Geld ging an das Altenheim, das Krankenhaus und das Waisenhaus. Dieser Ninja musste an dem Tag alles machen was der, der ihn ersteigert hatte wollte und der konnte auch den Tag festlegen wann der Ersteigerte seine Arbeit zu verrichten hatte. Naruto-san stand unter den zu versteigerten und fragte sich warum er sich hat breitschlagen lassen. //Blöde Oma. Wenn ich erst mal Hokage bin dann bekommt sie alles doppelt und dreifach zurück.//
 

Flash back
 

Naruto-san hatte aus irgend einem Grund bei Tsunade anzutanzen. Sehr motiviert hat er sich dann bei Tsunade gemeldet. «Und was wollen sie von mir?» «Ich möchte das du morgen an der Wohltätigkeitsversteigerung teil nimmst. Es fehlen noch ein paar Leute und da du morgen nichts zu tun hast...» «Kommt nicht in die Tüte. Außerdem bekommen sie für mich sowieso nichts. Keiner würde mich ersteigern.» «Das stimmt nicht und außerdem ist das ein Befehl. Und falls du ihn nicht befolgst kannst du es vergessen Hokage zu werden.» «Das ist Erpressung.» knurrte Naruto-san. «Schön das wir uns einig sind.» lächelte Tsunade.
 

Flash back Ende
 

Naruto-san seufzte. //Mich wird eh keiner ersteigern. Ich steh hier den ganzen Tag die Beine in den Bauch.// «Und nun der nächste Kandidat.» sagte Shikamaru der den Posten des Ansagers übernehmen musste. Naruto-san vergrub seine Hände in den Hosentaschen und schlurfte auf die Bühne. Sofort herrschte Totenstille. In einem Anime hätte jetzt eine Grille gezirpt. Naruto-san sah gelangweilt in die Runde. //Wie ich vorausgesehen habe.// «Und meine Damen und Heeren. Der Anfang liegt bei fünf Euro. Wer bietet mehr?» Ein Gemurmel ging durch die Reihen, doch keiner bot. Shikamaru wartete und wollte nach fünfzehn Minuten den nächsten rufen. «Zehn Euro.» Alle sah zu dem Kerl der geboten hatte für das Monster und waren total erstaunt. //Das ist doch nicht wahr?!// Shikamaru riss sich aus seiner starre. «Zehn Euro von Sasuke Uchiha. Wer bietet mehr?» «Zwanzig Euro!!!» kam es plötzlich von ein Dutzend Mädchen. Naruto-san währe am liebsten auf und davon. //Sasuke und dann noch mein Fanclub...Wieso immer ich? Was hab ich nur verbrochen das man mich so straft?...Und das schlimme ist, ich weiß nicht was schlimmer ist. Den Sklaven für Teme zu spielen. Oder...Alles ist besser als dieser Fanclub. Sasuke ersteigere mich...Bitte...bitte...bitte lieber Gott lass Teme mich ersteigern.// «Zwanzig Euro von...Äh?» «Naruto FC!!!» Shikamaru sah Naruto an und dann wieder zu den Leuten. «Ok...Zwanzig Euro vom Naruto FC. Wer bietet mehr?» Sasuke hätte die Weiber am liebsten erschlagen. //Doch ich gewinne Naruto fair und ehrlich...Meine Ersparnisse sind sowieso größer als das was die Schnepfen zusammenbekommen wenn sie zusammenlegen. Ich bekommen Meinen Naruto. Ich muss nur etwas Geduld haben.// «Dreißig Euro.» «Dreißig Euro von Sasuke Uchiha....» «Vierzig Euro!!!» riefen die Mädchen vom Naruto FC. «Ok...» «Fünfzig Euro!» «Sechzig Euro.» So ging es die ganze Zeit weiter.
 

Nach fünfzehn Minuten. «Tausend dreihundert Euro von Sasuke Uchiha. Wer bietet mehr?» «Scheiße mehr haben wir nicht.» sagte ein Mädchen vom FC. Sofort brachen die Mädchen in Tränen aus. «Ähm...Also Tausend dreihundert zum ersten zum zweiten und zum dritten. Naruto Uzumaki geht an Sasuke Uchiha.» Naruto-san dachte dass das alles nur ein schlechter Traum war. Sein Kumpel hatte für ihn tausend dreihundert Euro raus geschmissen. //Dafür quält er mich zu Tode...Das er überhaupt so viel für mich raus geworfen hat?...Ich will gar nicht daran denken was Teme alles mit mir anstellt.// Mit dem Gefühl Gott hasst ihn verließ Naruto-san die Bühne und ging zum Ausgang. Dort gab Sasuke Iruka das Geld und wartete auf Naruto. «Samstag Punkt acht Uhr Morgens stehst du auf der Matte. Und das ziehst du an. Man sieht sich Usuratonkachi.» Sasuke drückte Naruto-san eine Tüte in die Hände und verschwand. Mit einem äußerst unguten Gefühl sah Naruto in die Tüte und währe dann am liebsten an die Decke gegangen.
 

Naruto-san ging in die Wohnung und knallte die Tür so heftig zu das die Wand anfing zu wackeln. Seine anderen Ich´s sahen ihn verängstigt an. Doch das kümmerte ihn nicht. Die Tüte mit Sasukes Outfit Pfefferte in die nächst beste Ecke und legte sich sofort auf seinen Futon und zog sich die Decke über den Kopf. Naruko hob die Tüte auf und sah hinein und erstarrte. «Hat dich dein Fanclub ersteigert?» «Nein!» Das verwirrte Naruko und die andern beiden die sich das Outfit auch angesehen hatten. «Und wer dann?» fragte Naruto-chan und Fussel piepste fragend von seinem Kopf herunter. «TEME!!!» knurrte Naruto-san unter der Decke hervor. Die drei Jüngeren sahen sich überrascht an. «Sasuke-kun hat dich ersteigert?» fragte Naruko. «Ja! Hab ich doch schon gesagt!» fauchte Naruto-san. «Und für wie viel?» «Tausend dreihundert Euro! Und jetzt lasst mich zufrieden sonst kann ich für nichts garantieren!» «So viel Geld.» staunte Naruto-chan und Fussel piepste erstaunt, auch wenn der keine Ahnung hatte was Geld war. «Das Sasuke-kun so viel Geld für dich ausgibt...Das wird sicher ziemlich hart.» sagte Naruko uns musterte noch mal das Outfit. Ein knurren wie von einem Tier kam unter Naruto-sans Decke hervor als Antwort. «Ok...Ich mach dann mal Abendessen...Irgendwelche wünsche?» «Rame!» Kam es gleich von Naruto-chan. «Was anderes als Rame.» Sofort war der kleine am Boden zerstört, doch eine Sekunde später wieder oben auf. «Dann Pizza!» «Was meinst du Naruto-kun? Möchtest du auch?» Der angesprochene nickte. «Naruto-san?» Wieder ein wildes knurren war zu hören. «Das interpretiere ich mal als ja.» Schon machte sich Naruko daran die Pizza zu machen. Naruto-kun setzte sich aufs Bett und widmete sich wieder seinem Buch und Naruto-chan setzte sich zu Naruto-san. Und streichelte über die Decke wo er den Kopf vermutete. «Nicht traurig sein. Wenn Sasuhe böse ist dann kriegt er von mir Ärger.» sagte Naruto-chan entschlossen und Fussel piepste zustimmend. «Nett von dir. Aber ich glaube kaum das er sich von dir verprügeln lässt. Und wenn du nicht aufpasst endest du so wie ich als sein Sklave.» «Kriege ich dann auch so ein schönes Kostüm? Dann unterstütze ich dich mit allem was ich hab.» strahlte Naruto-chan und Fussel piepste fröhlich. «Danke für dein Unterstützungsangebot. Aber bleib lieber zu Hause.» «Gern geschehen. Und wie du meinst Naruto-san.» Naruto-chan sprang auf und ging zu Naruko. «Ist die Pizza schon fertig?» «Ich hab doch eben erst angefangen Naruto-chan. So schnell geht das nicht.» «Schade.» nuschelte Naruto-chan enttäuscht und Fussel piepste enttäuscht. «Komm ich lese dir und Fussel was vor.» «Au ja Naruto-kun.» strahlte Naruto-chan und ging schnell mit einem fröhlich piepsenden Fussel zu Naruto-kun und setzte sich auf seinen Schoß.
 

Wird es wirklich eine Hölle für Naruto-san?

Was wird Sasuke mit dem Armen machen?

Was ist das für ein Outfit?

Und wird Naruto-chan und Fussel Naruto-san zur Hilfe eilen?

Bleibt drann dan erfahrt ihr es.^^

Freu mich auf Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T18:18:16+00:00 25.01.2009 19:18
na dann bin ich mal gespannt...1300€...viel geld tolles kap

p.s: die 1300€ hätte ich jetze auch gern ^^
Von:  IntoTheDeath
2008-10-02T18:08:56+00:00 02.10.2008 20:08
super kappi
sasu hat naru für 130 ersteigert!!!
mach weiter sou
HDL☼
shinny
Von: abgemeldet
2008-10-02T07:55:51+00:00 02.10.2008 09:55
XD das kappi war voll spu *vergessen hat hier kommi zu schreiben* XD
da hat er ja ne menge geld ausgegeben 1300 € wirklich XD
Von:  Habakuk
2008-09-15T09:59:05+00:00 15.09.2008 11:59
Ach herrje...
Sasu ist echt besitztergreifend
Und wie eifersüchtig er auf den Naruto Fc war XD
Ich will gar nicht wissen, was für Klamotten Naru dann anziehen darf...
Aber dir fällt bestimmt irgendwas fieses ein^^
Aber Shika als Ansager^^
Ich hätte zu gerne sein Gesicht gesehen, als der Naruto Fc seinen Namen genannt hat.
Der war bestimmt zum schief lachen XD
An Narus Stelle hätte ich aber das gleiche getan.
Lieber Sasu als den Fanclub.
Danke für die Ens und bis zum nächsten Kapitel^^
Ich muss ja noch ein paar KOmmis schreiben >.> *auf die Ens Liste seh*
HDL
Habakuk
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-14T20:49:50+00:00 14.09.2008 22:49
Wow soo viel Geld für Naruto^^
ja ja Sasuke wir wissen alle warum du das getan hast^^

mach weiter so und sag mir bitte bescheid^^
lg FreakyFrosch
Von:  Lany_chan
2008-09-14T18:10:16+00:00 14.09.2008 20:10
OMG....so viel Geld für Naruto.......aber von Sasuke hätte man ja nichts andere erwartet....er ist ja so besitzergreifend....xD.....aber mich würde wirklich interessieren was das für ein Outfit ist...xD.. das Kapi war super...echt jetzt....ich freu mich schon aufs nächste...^^

Gruß Lany^^
Von: abgemeldet
2008-09-14T14:33:27+00:00 14.09.2008 16:33
Irgentetwas gewagtes dürfte das Outfit sein.
Und, da Sasu ja Naruto haben will, der allerdings nicht so ganz, dürfte es die Hölle werden.
Und das Chan + Küken helfen glaube ich schon.
PS: In Japan gibt es keinen Euro, somndern den Yen^^
Sag mir bitte, wenns weitergeht, Bescheid.
JLP
Von:  LinUchiha
2008-09-13T20:21:09+00:00 13.09.2008 22:21
Toll was wird das woll für ein Outfit sein-.-
der tut mir echt leid
naja mach schnell weiter^^
Von:  Karen_121
2008-09-13T17:47:26+00:00 13.09.2008 19:47
was Sasu woll mit naur vor hat es muss richtig schlim sein wen er so viel für ihn ausgibt XD
das kapi war mal wieder super

Ich freu mich schon auf negste kapi ^^

LG Karen
Von: abgemeldet
2008-09-13T17:05:21+00:00 13.09.2008 19:05
Okay, Sasuke gibt so viel Geld für Naruto aus?
Wow XD

Bin mal gespannt, was das für ein Outfit ist!? So'n Dienstmädchen Kleidchen?!
Oje, dafür wird er schikaniert XD Der arme, arme Naru!
Der wird bluten müssen XD

Freu mich schon aufs nächste Kapi!
bussi


Zurück