Zum Inhalt der Seite

Love happens ?

Sasukes Neuanfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Affären und andere Hindernisse - Teil 1

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY das ihr so lange auf ein neues Kapi warten musstet. Aber ich war in letzter Zeit total im Stress und dann war ich auch noch auf Studienfahrt. Also, jetzt geht es auf jeden Fall wieder weiter mit meiner FF. Das Kapitel ist nicht gerade der Hammer, aber ich wollte euch unbedingt neuen Lesestoff bieten.
 


 

ENJOY!
 


 


 

AFFÄREN UND ANDERE HINDERNISSE - TEIL 1
 


 

Kaum war die Sonne über Konoha aufgegangen, zogen dicke Wolken auf, die den Himmel wieder verdunkelten. Es dauerte nicht lange und schon prasselte der Regen auf die Erde hinab, benetzte die Dächer der Häuser und verlieh den bereits tiefgrünen Pflanzen einen strahlenden Glanz. Hin und wieder konnte sich ein Lichtstrahl seinen Weg durch die Wolkendecke bahnen und warf somit einen hellen Fleck auf das von Nebel umgebene Dorf. Über dem Berg, in den die Gesichter der Hokage gemeißelt waren, entstand ein farbenfroher Regenbogen. Und obwohl der Himmel all seine Feuchtigkeit zurück auf die Erde zu schicken schien, zwitscherten die Vögel und kündigten mit ihrem fröhlichen Lied den Tag an.
 

Das Dorf erwachte langsam zum Leben, als die Erde schon feucht war und sich auf den Straßen Pfützen und kleine Rinnsale gebildet hatten. Die vielen verschiedenen Geschäfte öffneten eins nach dem anderen und allmählich trauten sich auch die Bewohner von Konoha-Gakure auf die Straßen, andere dagegen lagen noch in ihren Betten und genossen die kuschelige Wärme unter der Decke. So auch Sasuke, der bereits seit mehreren Minuten wach war, aber keine Lust hatte seine Augen zu öffnen, geschweige denn das gemütliche Bett zu verlassen. Neben sich hörte er die leisen, regelmäßigen Atemgeräusche von Sakura. Das war irgendwie sehr beruhigend und einschläfernd, aber noch besser war es, den Vögeln beim Singen zuzuhören. Der junge Uchiha wunderte sich noch immer, warum ihn in letzter Zeit keine Albträume mehr plagten, die ihm seit Ewigkeiten immer wieder den Schlaf raubten. Aber genau deshalb war er zurzeit so ausgeschlafen wie selten zuvor, auch wenn die geringe Chakramenge in seinem Körper seine Euphorie etwas trübte. Er verspürte einen unglaublichen Drang einfach aufzustehen und trainieren zu gehen, wie er es früher immer getan hatte. Schließlich entschloss er sich, seinem Wunsch einfach nachzukommen. Der Regen auf seiner Haut würde ihm gut tun. Dadurch konnte er seinen Körper noch intensiver wahrnehmen. Lautlos schlug er die Decke zurück und richtete sich auf. Für einen Moment ruhten seine Augen auf der schlafenden Sakura.

> Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft< Sasuke gab sich einen Ruck und verließ das Bett. Er streckte sich und sah zufrieden aus dem Fenster. Ja, das war das perfekte Wetter, um wieder mit dem Training anzufangen- und das nicht zuletzt, weil es bei dem Regen sehr unwahrscheinlich war, dass ihm jemand zusah.
 

Als er zurückkam – ziemlich erschöpft und völlig nass, aber zufrieden- herrschte im Haus vollkommene Stille. Er legte direkt neben der Tür seinen triefenden Pullover ab, damit er nicht die ganze Wohnung befeuchtete, obwohl das nicht allzu viel nützte, da seine Hose ebenfalls klitschnass war. Jetzt wollte er erst einmal heiß duschen. Auf dem Weg zum Schlafzimmer rief er nach Sakura, da sie definitiv nicht im Erdgeschoss war. Dabei fuhr er sich durch seine tropfenden schwarzen Haare.

„Sakura?“

„Ja, ich bin im Schlafzimmer!“ kam ihre Stimme zurück. Im nächsten Moment sah er sie schon, da er bereits das Ende der Treppe erreicht hatte und in das Zimmer mit dem großen Bett blicken konnte. Sie stand vor ihrem gemeinsamen Kleiderschrank, dessen Türen sperrangelweit geöffnet waren. Sasuke lehnte sich gegen den Türrahmen und betrachtete Sakura, die den Inhalt des Schranks genau zu studieren schien. Sie sah nicht einmal zu ihm herüber, obwohl er sich sicher war, dass sie wusste, dass er den Raum betreten hatte.

„Was machst du?“ fragte er stirnrunzelnd. Sakura konnte sich erst nach einigen Sekunden vom Kleiderschrank losreißen und sah ihn dann an. Sie wirkte leicht verzweifelt.

„Ich habe keine Ahnung, was ich heute zum Essen anziehen soll!“ Sie zog einen Schmollmund und warf ihren Kleidern einen bösen Blick zu. Sasuke lächelte kurz.

„Das ist doch vollkommen egal.“

„Nein, ist es nicht!“ erwiderte die junge Frau trotzig. Sasuke trat näher und warf ebenfalls einen Blick in den Kleiderschrank.

„Zieh doch einfach an, was dir am besten gefällt“, schlug er dann vor.

„Das ist ja das Problem. Ich kann mich nicht entscheiden… Wo ist dein Pullover?“ Sasuke ging in Richtung Bad und zeigte mit dem Finger nach unten, um Sakuras Frage zu beantworten.

„Ich gehe duschen.“
 

„Warte!“ Sakura packte ihn am Oberarm und zog ihn wieder zurück. Dabei versuchte sie, ihm nicht allzu auffällig auf seine Muskeln an seinem makellosen Oberkörper zu starren. Sie schob ihn direkt vor den großen Schrank und stellte sich neben ihn.

„Erst musst du mir helfen.“ Sasuke verdrehte leicht genervt die Augen. Warum war es Frauen nur immer so wichtig, was sie trugen? Nun ja, eigentlich war Sakura bei diesem Thema ja nicht so penetrant. Aber Sasuke wusste nicht, ob er es gut oder schlecht finden sollte, dass sie manchmal eben doch nur ein ganz normales Mädchen war.

„Wieso ist das so wichtig? Glaubst du, du könntest Naruto mit deinem Outfit besänftigen?“ Sakura presste ihre Lippen zusammen und sah Sasuke für einen Moment finster an.

„Schon möglich!“ Sasuke seufzte und fing an, ihre Kleidung zu studieren.

„Du brauchst dir übrigens keine Gedanken mehr zu machen. Ich habe Naruto vorhin getroffen. Wir haben das geklärt.“

„Also hat er sich wieder beruhigt?“

„Ja, er hat sich wieder eingekriegt.“

„Wie hast du das denn geschafft?“

„Wir haben gekämpft.“

„Bitte was? Ihr habt darum gekämpft, ob er weiterhin sauer auf uns ist?“ Sasuke nickte.

„Ja. Und er hat die Wette verloren.“ Nun war Sakura völlig perplex.

„Was? Du hast Naruto geschlagen? Und das ohne-“

„Nein, so war es nicht. Wir haben vereinbart, dass er sich wieder normal verhalten muss, wenn ich verliere! Anscheinend hat er nicht damit gerechnet, dass ich aufgebe. Er hält mich wohl für einen schlechten Verlierer!“ Sakura ließ die Schultern sinken.

„Das macht die ganze Situation auch nicht besser. Wenn er nur so tut, als würde es ihm nichts ausmachen-“ Sasuke unterbrach seine Erkundungstour durch Sakuras Kleiderschrank und gab ihr eine Kopfnuss.

„Du verstößt schon wieder gegen unsere Abmachung!“ Sakura rieb sich die Stelle, an der Sasuke sie gestupst hatte.

„Das war gar keine Abmachung. Du hast einfach so beschlossen, dass ich aufhören soll zu denken!“ Wieder zog sie einen Schmollmund. Sasuke widmete sich wieder seiner Arbeit.

„Kann sein… Jedenfalls haben Naruto und ich geredet. Und er ist wirklich nicht mehr sauer. Hier!“ Er drückte Sakura ein hellblaues Kleid in die Hand.

„Kann ich jetzt gehen?“ fragte er ironisch und entließ sich bereits selbst, indem er nun endlich im Bad verschwand. Sakura nickte und biss sich auf die Unterlippe. So viel hatte Sasuke schon lange nicht mehr mit ihr geredet.

>Er ist gut drauf. Wie immer, wenn er mit Naruto zusammen war.<
 

-8 Stunden später-

Es waren nicht so viele gekommen, wie Sakura es erwartet hatte. Ino hatte zwar alle über das gemeinsame Essen in einem kleinen gemütlichen Restaurant in der Nähe ihres Blumenladens informiert, doch es hatten einige abgesagt. Lee war auf Trainingsreise, Gaara traf sich mit Tsunade und ein paar anderen wichtigen Leuten, Choji, Shino und Kiba waren krank und Neiji hatte ebenfalls keine Zeit. Nun saßen sie zu neunt um einen runden Tisch und warteten auf ihr Essen (Sitzordnung: Sasuke- Sakura- Hinata- Naruto- Shikamaru- Tenten- Ino- Sai- Temari). Alle schienen sehr fröhlich zu sein. Bis auf Sai, der unentwegt auf die Tischplatte starrte und Sasuke hin und wider einen bösen Blick zuwarf. Und Sakura fiel auf, dass auch Ino nicht besonders glücklich zu sein schien.

„Also… was gibt’s neues?“ versuchte sie ein Gespräch anzufangen. Tenten begann sofort über ihre neuesten Trainingsfortschritte zu berichten und wie nervig Lee doch immer war und Neiji im Gegensatz zu ihm so erwachsen, was Ino sofort veranlasste, ihre miese Laune abzulegen und mit zu lästern. Sakura versuchte bereits seit mehreren Minuten Augenkontakt mit Naruto zu kriegen, doch dieser war so in ein Flüstergespräch mit Hinata vertieft, dass er es nicht bemerkte. Etwas erschrocken stellte Sakura fest, dass es ihr ein kleines Ziehen im Magen versetzte, wenn sie die beiden so innig miteinander sah. Doch sie hatte nicht allzu viel Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, denn nur wenige Sekunden später legte sich ein Arm um ihre Schultern und zog sie etwas zur Seite. Nun lehnte sie an Sasuke, der den Kopf soweit senkte, dass seine Haare ihre Stirn streiften. Ihr Herz klopfte schneller. Was sollte das denn jetzt? Spielte er etwa den verkuschelten Ehemann?

„Wenn du Naruto weiter so anstarrst muss ich langsam eifersüchtig werden!“ flüsterte er mit einem unüberhörbaren Anteil an Ironie. Doch Sakura konnte nicht lachen, da Sasukes Atem ihren Hals streifte und ihr somit eine Gänsehaut verursachte. Sie beruhigte sich aber schnell wieder und drehte den Kopf leicht, um ihm ihr Grinsen zu zeigen.

„Ja, das würde ich zu gerne mal erleben!“ sagte sie verschmitzt und brachte so auch ihn zum grinsen. Auch wenn Sakura bewusst war, dass Sasuke diese tiefe Zuneigung nur spielte, so schien es ihm heute aber keinesfalls schwer zu fallen, ihr mindestens zehn Sekunden in die Augen zu sehen, sodass sie fast dahin geschmolzen wäre. Als ihr die Stille um sie herum bewusst wurde, schielte sie in die Runde. War das peinlich! Alle starrten die beiden an.

„Macht ruhig weiter! Lasst euch nicht stören!“ winkte Temari grinsend ab.

„Ja, da kennst du dich ja fantastisch aus, oder?“ Ino schlug mit den Händen auf den Tisch, sprang auf, sodass sogar ihr Stuhl umkippte und rannte aus dem Gebäude. Alle sahen Temari entsetzt an. Diese schien allerdings selbst ratlos zu sein, denn sie runzelte fragend die Stirn.

„Was hatte das denn zu bedeuten?“ fragte Tenten perplex.

„Sie schien sehr aufgebracht zu sein!“ sagte Hinata mitfühlend.

„Ach was, die kriegt sich bestimmt gleich wieder ein. Du kennst doch Ino“, beschwichtigte Naruto ihre Bedenken. Sakura befreite sich aus Sasukes Umarmung und stand auf.

„Ich sehe mal lieber nach ihr. Bis später!“

„Soll ich mitkommen?“ Temari wirkte mitgenommen, obwohl sie nicht einmal wusste, was Ino mit ihren Worten gemeint hatte. Sakura schüttelte den Kopf.

„Lieber nicht. Ino kann sehr zickig sein, wenn sie will!“
 

Sakura wusste nicht einmal genau, ob Ino nun auf Temari oder auf sie sauer war. Hatte es ihr missfallen, dass sie sich so gut mit Sasuke verstand? Doch bisher hatte sie sich doch so für Sakura gefreut. Nein, Ino wollte bestimmt nichts mehr von Sasuke. Aber was war es dann? Was konnte Temari getan haben, das ihre Freundin so verärgerte?

Glücklicherweise war Ino nicht weit gelaufen. Sie stand unter dem nächsten Vordach eines kleinen Ladens und verfluchte den Regen. Sakura stellte sich schnell zu ihr, um dem kühlen Nass zu entkommen. Die Blondine sah sie leicht verärgert an.

„Du musst mir nicht hinterherlaufen. Es ist alles in Ordnung!“ sagte sie bissig.

„Ja, deshalb hast du Temari auch gerade so angeschnauzt“, meinte Sakura augenrollend. Ino konnte ihr nichts vormachen.

„Ts. Die Tusse ist mir völlig egal. Die soll machen was sie will… und mit wem sie will!“ Entgeistert sah Sakura ihre Freundin an. Wovon redete sie da eigentlich?

„Willst du mir nicht einfach sagen, was los ist?“ Ino schüttelte den Kopf.

„Ach komm schon, Ino. Wenn du die ganze Zeit rumgrübelst platzt du irgendwann.“ Wieder schüttelte Ino den Kopf und biss sich auf die Lippe. Sakura legte den Kopf schief.

„Ino…“

„Sie hat mit Shikamaru rumgemacht, okay?“ Wow, das saß.
 


 

Tja, ich hatte ja nie behauptet, dass Sasuke eine Affäre anfängt ^^

Also Shikamaru und Ino sind zwar nicht zusammen, aber Ino empfindet leider mehr für den smarten Shika, als sie sich bisher eingestanden hat. Ob die Situation eskaliert? Das erfahrt ihr in TEIL 2!

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Und ich freue mich wie immer über jegliche Anmerkungen.
 

BIS DEMNÄCHST

dreamday



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-27T07:59:58+00:00 27.03.2013 08:59
Geiles Kapi!!
Von:  Demons-Daughter
2012-01-08T18:39:00+00:00 08.01.2012 19:39
Also ich finde dass TemaShika besser zusammen passen würden :P
Aber Sasuke *___________* Toll
Von:  PlaymateJessy
2011-02-20T12:20:58+00:00 20.02.2011 13:20
Tolles Kapi;)
Von:  sasusaku15
2011-01-04T15:40:37+00:00 04.01.2011 16:40
Ich fand schon immer,
dass SasuSaku, NaruHina,
ShikaIno, NejiTen &
KibaTema (oder ItaTema), am
besten zusammen passen.
Frag mich nicht wieso ich
das so finde, vorallem die
Tema konstellation. xD
Einfach meine Meinung. xD

Pitel'chen <- Super <3

:*
Von:  dannysahne
2009-07-10T15:19:33+00:00 10.07.2009 17:19
Ich finde es so schön, wie die beiden miteinander umgehen, allein wie Sasuke sie in den Arm nimmt und neckt...
Arme Ino, sie tut mir schon irgendwie leid - obwohl ich eher der ShikaTeam-Fan bin...
Freu mich schon aufs nächste Kapi!

LG
Von:  Mizuki_
2009-07-09T18:29:16+00:00 09.07.2009 20:29
arme ino o.O

ich hoffe, dass sich sasuke endlich in sakura verliebt <3 *-*

*träumz*

weiter so :D

freue mich schon auf das nächste kapitel <3<3<3

Lg

meL <3


Von:  Sakura-Jeanne
2009-07-08T16:14:07+00:00 08.07.2009 18:14
hammer kapitel
Von:  Fantasylilie
2009-07-07T17:52:43+00:00 07.07.2009 19:52
Arme Ino, das hätte ich jetzt nicht gedachtO_o!
ja der Herr Uchiha kann auch ganz anders^^
Ist aber leider nocht nicht ernst gemeint,
ich glaube aber das sich dass noch ändern kann^^

Tja und die Sache mit Naruto....
gut das sich die Sache so einiger maßen geklärt hat°^°

Freu mich auf dein nächstes Kappi^^

LG
Fantasylilie
Von:  Wicked1
2009-07-07T10:36:16+00:00 07.07.2009 12:36
Hey ho!

Wieder ein super Kapitel.
Sasuke spielt den verschmusten Ehemann. xDDD
Ino tut mir leid.
Aber spielt Sasuke wirklich nur?

LG Sano
Von:  inci
2009-07-07T07:24:17+00:00 07.07.2009 09:24
ob sasuke wirklich nur den verschmussten ehemann spielt oder unter diesem vorwand nur seine langsam aber sicher entwickelten gefühle fur saku versteckt weiss mann nicht.
»pussy alarm« da fährt jemand seine krallen aus!? ich bin gespannt wie es weiter geht
lg inci


Zurück