Zum Inhalt der Seite

Love happens ?

Sasukes Neuanfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Affären und andere Hindernisse- Teil 2

So, weiter geht’s. Hab mich extra beeilt, weil ihr letztes Mal so lange auf ein neues Kapi warten musstet. Dieses Mal kommt etwas mehr „Körpereinsatz“ ins Spiel ^^

Ich werde demnächst auch endlich mal aufdecken, was es mit dem *geheimen Reagenzglas* auf sich hat.

Aber jetzt bin ich erst mal gespannt, wie euch das Kapi gefällt!
 


 

ENJOY!
 


 

AFFÄREN UND ANDERE HINDERNISSE- TEIL 2
 

Seufzend entledigte sich Sakura ihrer unbequemen Schuhe. Das war vielleicht ein Abend! Ino war nach ihrem Ausraster natürlich nicht mit zurück ins Restaurant gekommen und Sakura hatte sich die ganze Zeit beherrschen müssen, nicht ständig zwischen Temari und Shikamaru hin und her zu sehen. Doch sie konnte sich das einfach nicht vorstellen. Gaaras quirlige, freche Schwester und der von allem genervte Shikamaru? Das war wirklich komisch. Seltsamerweise hatte es Sakura überhaupt nicht überrascht, dass Ino eifersüchtig war. Sie hatte wohl schon länger geahnt, dass Ino mehr für den jungen Mann empfand als nur Freundschaft. Wieso hatte sie ihm nie etwas gesagt? Und wieso war es Shikamaru nie selbst aufgefallen?

>Naja, so zickig wie Ino immer zu ihm ist- kein Wunder, dass er sie nicht gerade für einen Sympathieträger hält.< Trotzdem tat Ino ihr Leid. Sakura wusste, dass ihre Freundin ein sehr gutes Herz hatte, auch wenn sie manchmal ziemlich nervig sein konnte. Andererseits freute sie sich auch irgendwie für Temari und Shika. Doch was genau war das nun zwischen den beiden? Heute Abend hatten sie keine besonderen Anstalten gemacht, ihr Verhältnis öffentlich zu machen.

>Haben sie etwa nur eine körperliche Beziehung? Mann! Das ist so verwirrend!<

„Sakura!“ Sasuke sah sie abwartend an. Hatte er etwa gerade etwas gesagt?

„Was?“ fragte sie und schüttelte ihren Kopf, um wieder klar denken zu können.

„Du bist mit deinen Gedanken ganz wo anders“, stellte der Uchiha fest. Sakura sah ihn entschuldigend an, begab sich in die Küche und schenkte sich Wein ein. Sie brauchte jetzt ganz dringend eine Ablenkung. Und Alkohol benebelte ihre Gedanken ziemlich schnell. Erst als sie den ersten Schluck genommen hatte fiel ihr auf, dass sie Sasuke einfach im Flur hatte stehen lassen. Ganz schön unhöflich. Sie drehte sich um und wollte nach ihm rufen, doch da schoben sich zwei Hände schnell unter ihre und nahmen ihr das Weinglas weg. Nachdem Sasuke einen großen Schluck Rotwein genommen hatte, zog er eine Augenbraue hoch.
 

„Willst du mir nicht sagen, was Ino zu dir gesagt hat? Seit du ihr nachgerannt bist, bist du völlig durch den Wind.“ Wie fürsorglich Sasuke sein konnte. Oder war er nur neugierig? Egal. Das waren beides neue Seiten, die Sakura noch nicht an ihm kannte. Wie gerne hätte sie sich jetzt einfach an ihn gelehnt und ihren Kopf an seiner Schulter vergraben. Bei Naruto hätte sie das sofort getan… Sie nahm ihm das Glas wieder weg und leerte es in wenigen Zügen. Sie überlegte kurz, ob sie Inos Geheimnis preisgeben sollte, doch sie entschied sich schnell dafür, mit Sasuke darüber zu reden. Sie konnte ihm vertrauen. Sie verlagerte ihr Gewicht von einem Fuß auf den anderen und sah ihn dann schuldbewusst, als könnte sie irgendetwas dafür, an.

„Shikamaru hat eine Affäre mit Temari!“ Wenn Sakura an Inos traurigen Gesichtsausdruck zurückdachte, wurde ihr selbst das Herz schwer. Wie schlimm musste es sein zu wissen, dass die Person, in die man verliebt war, mit einer anderen zusammen war. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Sasuke sie unter den Armen packte und auf die Arbeitsfläche direkt neben dem Herd hob. Bevor sie realisierte, was überhaupt passierte, küsste er sie auf die Stirn. Seine Lippen waren wunderbar angenehm auf ihrer Haut, auch wenn er sie kaum berührte. Als er sie dann ansah, versuchte sie ihre Überraschung und ihren schneller werdenden Herzschlag zu ignorieren.

„Versuchst du mich etwa abzulenken?“ fragte sie mit einem schwer erarbeiteten ironischen Ton. Für einen Moment sah er sie nur an.

„Klappt es denn?“ fragte er mit leiser Stimme. Sakura spürte regelrecht, wie sich ein Schalter in ihrem Kopf umlegte und sie nur noch an eines denken ließ: Sasuke. Ob es am Alkohol lag oder an der Anziehungskraft des Uchiha- sie beugte sich vor und tat es ihm gleich. Sie küsste ihn auf die Stirn.

„Es funktioniert!“ flüsterte sie und hatte keine Ahnung, wie das auf Sasuke wirken würde. Er schien ihre Nähe jedoch nicht abzulehnen, sonst hätte er nicht den ersten Schritt gemacht. Sie verweilte mit ihren Lippen noch einen Augenblick auf seiner Haut und zog sich dann in Zeitlupe von ihm zurück, als er plötzlich eine schnelle Bewegung machte und ihren Mund mit seinen Lippen versiegelte. Sakura schoss sofort das Blut in den Kopf. Sie starrte in seine schwarzen Augen, die sie unverwandt ansahen. Das verlieh ihrem Kuss ein solch intensives Gefühl, dass Sakura für einen kurzen Moment zitterte. Schnell unterbrach sie den Kuss, um Sasuke nicht zu zeigen, was er für eine Wirkung auf sie hatte.
 

„Und was ist so schlimm an der Affäre?“ Wie konnte Sasuke einfach so tun, als ob gerade nichts gewesen wäre? Oder hatte sie sich das nur eingebildet? Nein, ganz bestimmt nicht! Ihr ganzer Körper stand noch unter Strom und ihre Lippen kribbelten angenehm.

„Ino mag Shikamaru mehr als einen Freund…“ Wenn Sasuke den Kuss ignorierte, dann tat sie das eben auch. Der junge Uchiha nahm das Glas in die Hand und schenkte noch einmal Wein nach. Nachdem er einen Schluck genommen hatte, hielt er es Sakura hin.

„Willst du mich abfüllen?“ fragte sie stirnrunzelnd und leerte das Glas bis zur Hälfte.

„Was hätte ich denn davon?“ Sakura verfluchte Sasuke dafür, dass er seine Stimme leicht anrüchig klingen ließ. Um sich aus dieser verzwickten Situation zu befreien, schubste sie ihn mit den Füßen leicht von sich. Doch das hatte leider nicht den gewünschten Effekt, mehr Abstand von ihm zu bekommen, denn er packte sie blitzschnell am Fußknöchel und zog sie bis an den Rand der Arbeitsfläche, sodass sie sich nicht mehr darauf halten konnte und zu Boden glitt. Jetzt war er wieder ein gutes Stück größer als sie- und ihr viel zu nahe. Nur wenige Zentimeter trennten die beiden. Erschrocken sah sie ihn an, da sie nicht mit einer solch schnellen Reaktion gerechnet hatte. Sakura neigte den Blick, damit sie seinen zufriedenen Gesichtsausdruck nicht sah. Schön dass er sich freute, sie erschreckt zu haben. Konnten sie jetzt vielleicht mit diesen Spielchen aufhören? Anscheinend ignorierte Sasuke ihre Gedanken einfach, denn er beugte sich zu ihr herunter. Sakuras Augen weiteten sich, als seine Wange ihre streifte und sie wenige Sekunden später seine Lippen auf ihrem Hals spürte, direkt unter ihrem rechten Ohr. Ihre Nackenhaare stellten sich auf. Was tat Sasuke da? Seit ihrer Hochzeitsnacht waren sie sich nicht mehr so nahe gekommen- und das war schließlich so etwas wie eine Pflicht gewesen. Das Armband, das er ihr geschenkt hatte, brannte wie Feuer an ihrem Handgelenk, das sich wie von selbst bewegte und an Sasukes Wange legte. Er zog seinen Kopf zurück, um sie anzusehen. Sein warmer Atem streifte ihre Wange. Sakura versuchte verzweifelt sich gegen den Drang ihn zu küssen zu wehren. Vergeblich.

>Ach was soll’s!< dachte sie und presste ihre Lippen auf seine. Ihr war egal, was er jetzt dachte, ob er es wollte oder wie das ihr Verhältnis beeinflussen würde. Er war ihr Mann und sie hatte ein gutes Recht, ihn zu küssen! Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und lehnte sich an ihn. Seiner Reaktion zufolge war er ihrem Vorhaben nicht abgeneigt, denn auch er legte die Arme um sie und zog sie noch enger an sich. Beide kribbelte es dabei, dem anderen so nahe zu sein. Doch das genügte nicht. Bald wurde der Kuss intensiver und fordernder. Sakura fragte sich, wie Sasuke nur so gut küssen konnte. Er verdrehte ihr völlig den Kopf. Doch bei diesem Gedanken kamen ihr auch schon wieder die Vorstellungen von anderen Frauen in den Sinn. Nun bekam der Kuss einen bitteren Nebengeschmack. Sie legte ihre Hände gegen seine Brust und schubste ihn so leicht von sich. Noch etwas außer Atem und völlig überwältigt von der Elektrizität, die Sasuke bei ihr auslöste, drehte sie sich schnell um und trank den Rest des Weins, um eine Erklärung für ihr Verhalten zu liefern.
 

Sasuke grinste zufrieden. Irgendwie fand er es total amüsant, wie Sakura sich verhielt. Sie versuchte vergebens zu verbergen, dass sie sich von ihm sehr angezogen fühlte. Sasuke hatte es längst gemerkt. Er konnte es in ihren Augen sehen. Nach all der Zeit war sie immer noch wie ein offenes Buch für ihn. Schon damals hatte er es ihr angesehen, wenn sie ihn angehimmelt hatte. Doch jetzt lag etwas ganz anderes in ihrem Blick: Verlangen. Und so schwer es ihm auch fiel, er hielt sich zurück, um nicht über sie herzufallen. Doch er konnte einfach nicht widerstehen, ihr wenigstens diesen Blick mit einem Kuss oder einer ähnlichen Aktion zu entlocken. Sie war einfach zu süß, wenn sie unsicher war.
 

Die Tür zu Shikamarus Zimmer wurde achtlos aufgestoßen und einen Moment später stolperten Shikamaru und Temari eng umschlungen in den Raum. Sie küssten sich ununterbrochen, während Shikamaru langsam das Bett ansteuerte. Temari gab einen kurzen Schrei von sich, als sie rücklings auf das Bett fiel und Shikamaru sich auf sie legte. Sie kicherte kurz.

„Gott sei Dank wohnst du nicht mehr bei deinen Eltern!“ sagte sie grinsend und gab dem jungen Mann einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Auch Shika lächelte kurz, senkte dann seinen Kopf und besiegelte ihre Lippen mit einem sanften Kuss, der schnell fordernder wurde. Ohne lange zu zögern streifte sie ihm sein T-Shirt über den Kopf und bewunderte kurz seinen gutgebauten Körper. Sie fuhr mit dem Zeigefinger die Konturen seiner Muskeln nach.

„Was gibt’s denn da zu gucken?“ fragte er sarkastisch, umfasste ihre Handgelenke und schob ihre Arme über den Kopf. So konnte sie sich nicht groß wehren, als er anfing ihren Hals zu liebkosen. Nicht, dass sie sich hätte wehren wollen… Als er gerade eine Hand unter ihr Shirt schob, brach sie ihren intensiven Kuss ab. Er hielt sofort in seiner Bewegung inne.

„Was ist?“ fragte er stirnrunzelnd. Temari wich seinem Blick aus. Er rollte sich von ihr herunter und sah sie fragend an.

„Ist alles in Ordnung?“ Hatte er etwa etwas falsch gemacht? Doch es war ja nicht so, als ob das ihr erstes Mal wäre… Was hatte sie also?

„Es ist nur…“ Temari schüttelte den Kopf und stützte ihn auf einer Hand ab.

„Ich muss immer wieder an Ino denken. Was hab‘ ich denn falsch gemacht? Ich verstehe das einfach nicht!“ sagte sie kleinlaut und wirkte sehr betroffen. Shikamaru verdrehte die Augen.

„Temari, du darfst Ino nicht so ernst nehmen. Sie ist immer so zickig. Das kann man einfach nicht abstellen. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, nur weil sie mal wieder einen Aufstand macht.“ Temari sah Shikamaru skeptisch an.

„Du sprichst aber nicht gerade in den höchsten Tönen von deiner Teamkameradin. Ihr kennt euch doch schon so lange. Solltest du sie da nicht eher verteidigen?“ Shikamaru zuckte die Achseln.

„So ist Ino halt. Irgendwann gewöhnt man sich daran. Ich sage ja auch gar nicht, dass ich sie nicht leiden kann. Sie ist schon ganz okay… nur eben etwas anstrengend.“ Er streifte mit seiner Nase über ihre Wange und küsste sie auf die Stirn, die Nase und anschließend auf die Lippen.

„Mach dir keinen Kopf, okay?“ Temari nickte und zog Shikamaru dann zu sich herunter. Doch gleich darauf unterbrach sie den Kuss wieder.

„Und du meinst nicht, dass das was… mit dir zu tun haben könnte?“

„Was meinst du?“ Temari schnaufte. Wie konnte jemand mit einem so hohen IQ nur so begriffsstutzig sein?

„Ich meine, dass sie dich vielleicht mag…also, SEHR mag…“, sagte sie betont langsam, damit er auch ja verstand, was sie damit meinte. Shikamarus Gehirn arbeitete kurz, dann begriff er.

„Ach was. Ino würde niemals- nein, das ist unmöglich. Glaub mir, ich weiß wie sie tickt. Sie steht auf solche Schönlinge wie Sasuke. Ich bin nicht- wie kommst du überhaupt darauf?“

„Ich dachte nur… Das ist der einzige Grund der mir einfällt, weshalb sie etwas gegen mich haben könnte.“ Shikamaru seufzte und zog Temari an sich. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und er legte die Arme um sie.

„Denk nicht so viel über Ino nach. Du hast überhaupt nichts gemacht. In Ordnung?“ Temari drückte sich an ihn und schloss die Augen.

„Okay!“

In dieser Nacht fand Shikamaru nicht besonders viel Schlaf. Ununterbrochen dachte er über Temaris Worte nach. Nein, das war unmöglich! Ino konnte nicht in ihn verliebt sein- oder?
 


 

Ich setzte große Hoffnungen auf euch, dass wir die 100-Kommi- Grenze überschreiten. Juhu! Dann gibt es auch ein neues, süßes Bild zum Dahinschmelzen! ^^

Ich hoffe, euch hat das Kapi gefallen!
 

BIS DEMNÄCHST

Dreamday



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-27T08:14:24+00:00 27.03.2013 09:14
Tolles Kapi!!!
Von:  sasusaku15
2011-01-04T15:42:13+00:00 04.01.2011 16:42
O___O
echem *räusper*
Genial, wie immer.
:] :) :* <3
Von:  inci
2009-08-04T12:35:11+00:00 04.08.2009 14:35
hi bin zurück, war kurzfristig auf einem kulturtrip in anatolien.
bin gestern angekommen.
das kapi ist wie nicht anders zu erwarten super das saku sich mal nicht einen ruck geben kann und sasu mal nach gibt! und was soll man von sasu halten der empfindet mehr für saku statt es zuzugeben spielt er mit ihr wie die katze mit der maus, aber so ist es für uns leser natürlich spannender.
also weiter so
*souvenier da las(blaues glasauge gegen das böse auge "nazar")*
lg inci
Von:  endoftherainbow
2009-07-25T01:10:46+00:00 25.07.2009 03:10
hey hey wirklich tolle ff ^^
also ich persöhnlich finde ja das pairing ShikxTema besser als mit Ino...
:D

lg
Von:  Carameldream
2009-07-24T19:27:05+00:00 24.07.2009 21:27
also ich fand das kapi mega toll!!
Besonders die Szene zwischen Sasu und Saku.
Saku war wirklich leicht unsicher xD
UNd Sasuke scheint mehr für die Rosahaarige zu empfinden^^

LG Sarhona_Misaki
Von:  dannysahne
2009-07-24T10:25:54+00:00 24.07.2009 12:25
Oh man was für ein Kapi...
Sasuke war so... heiß...
Ich fand das Zusammenspiel zwischen ihm und Sakura einfach klasse und du hast Sakuras Reaktionen super beschrieben!
Weiter so!

LG
Von:  bells-mannequin
2009-07-23T20:43:18+00:00 23.07.2009 22:43
Tatsächlich mehr Körperkontakt xD
Gefällt mir sehr, das ganze Kapitel an sich^^
Nur hast du ja immer noch nicht aufgeklärt, ob Temari und Shikamaru ein Paar sind oder nicht. Und Ino... scheint ja auf verlorenem Posten zu stehen. Die Arme.

Auf jeden Fall ein tolles Pitel^^

Grüße,
bells
Von:  Kijairi
2009-07-23T20:08:19+00:00 23.07.2009 22:08
Hey ich habe mich riesig gefreut das es weiter geht und ich mag das Kapitel, ich hoffe das sich Sasuke und Sakura im nächsten Kapitel etwas näher kommen vllt sogar mal versuchen zu reden wie es weiter geht etc mal sehen!?
Mach weiter so

glg Batterfly
Von:  Wicked1
2009-07-23T19:57:30+00:00 23.07.2009 21:57
Hey ho!

Hammer Kapitel!
Mach weiter so!
Ino ist total scheiße dran, aber
wenigstens macht sich Shika doch seine Gedanken.
Aber ich liebe die Szenen zwischen Sasuke und
Sakura einfach am meisten. Hmm, die Vorstellung mit
wem Sasuke schon alles geschlafen hat, ist wirklich
nicht besonders schön, da geb ich Sakura recht...
Naja, und Sasuke ist ja auch wieder mega von sich überzeugt,
da kann man nur den Kopf schütteln. Nun gut, wenigstens viel
es ihm schwer sich zu beherrschen, um nicht über sie herzufallen. XDD
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.^^

LG Sano
Von: abgemeldet
2009-07-23T19:39:49+00:00 23.07.2009 21:39
wuhu...neues kappi *freu*
ich kann saku verstehn...wenn man sich vorstellt mit wem er alles schon rum gemacht hat und so
und er is wieder total von sich selbst überzeugt^^
und ino is auch scheiße dran, aber das is so ne situation, da kann ich sie voll und ganz verstehen -.-
schön das shika da so drüber nachdenkt^^
schreib schnell weiter
LG<3
nami


Zurück