Zum Inhalt der Seite

My Heart is yours!

Salazar/ Harry , Tom/Michael
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlacht

Hey,

also...

ich hoffe ihr werdet mich nach diesem kapitel nicht umbringen....

und auch muss ich zugeben...

ich harte seele :) habe während ich geschrieben war geheult...

^^

freu mich auf eure kommis

mathi
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

‚Schlacht’
 

Draußen vor den Toren Slytherin Manors, wartete eine Armee von Zauberern aller Art, ob Jung oder Alt, Auroren aus dem Ministerium, die Lehrer Hogwarts, die Schüler des sechsten und siebten Jahrgangs. Und schließlich, auf einem etwas höheren Felsen, Albus Dumbledore. Dieser grinste kalt, als er gerade den letzten, der 50 Riesen fallen sah. Salazar hatte den alten Kauz etwas unterschätzt. Es waren mehr als 700 Mann, die er zusammengerufen hatte! Es waren 1100! Fast soviel wie die der anderen Seite. Nur das dort schon Fünfzig gefallen waren, schließlich waren die Riesen geschlagen.
 

Salazar trat mit Fynn, Severus, Sirius, Tom und Michael heraus, hinter ihnen ihre Streitmacht. Sie stellten sich alle, geregelt in einer Reihe auf, bis nur Salazar und Tom vortraten. „DUMBLEDORE! DU wagst es mein Schloss anzugreifen? MEINE Familie zu beleidigen und MEINEN Mann, mir nehmen zu wollen?! Dafür wirst du BÜßEN!“ rief der Slytherinvorstand und sah mit hasserfüllten Augen auf den Anderen.
 

Der alte Mann lachte kalt und humorvoll auf, dabei sah er auf den Slytherin und dessen Truppen hinab. „Glaubst du, das du mich mit diesen Wörtern beeindrucken kannst?! Da hast du dich geschnitten! Die WEIßE Seite wird gewinnen, IHR werdet sehen“ rief der Alte. Er schnippte mit seinen Fingern und zeigte auf das Heer der schwarzen Seite. Sofort stürmten alle Zauberer auf einander zu und lieferten sich gefährliche Duelle.
 

Hin und wieder sah man, jemanden fallen. Fynn jedoch war auf Dumbledore fixiert. Er musste diesen finden und ihn ein für alle mal endlich aus seinem, und aus aller Leben verbannen! Plötzlich sah er weißgraues Haar, sofort machte er sich auf den Weg. Er hatte ein starken Schutzzauber um sich gesprochen, so das kein Zauber, nicht mal der Avada, zu ihm durchdringen konnte.
 

Er folgte dem weißen Haar bis zum Ende der anderen. Schon stand er Dumbledore bevor. „So sehen wir uns wieder...“ meinte dieser nur grinsend und ließ seinen Zauberstab spielerisch zwischen seinen Fingern drehen. „Du wirst es bereuen, mich von meinen Vätern genommen zu haben! Deinetwegen habe ich leiden müssen!“ schrie der Jüngere und seine dunkle Aura kam wieder zum Vorschein. Innerlich sagte er sich selbst, das er sich beruhigen sollte und nicht so viel aufregen. Wenn er sich jetzt verwandelte konnte er seine Familie selbst vergessen. Er würde sicherlich gewinnen, doch das Risiko, seine Freunde, Eltern und seinen Geliebten mit der Verwandlung ebenfalls umzubringen, konnte er nich. Er musste sich irgendetwas anderes einfallen lassen.
 

„Denkst du ich würde so ein starkes Kind wie dich, bei solchen abartigen Schwulen lassen? Das war für mich zu riskant. Immerhin könntest du ja stärker und mächtiger sein als ich“ meinte Dumbledore und in seiner Stimme war viel Wahrheit heraus zu hören. „Ich bin mächtiger und stärker als du, du habgieriges altes, verschrumpeltes Hühnchen!“ rief Fynn, ihm war es egal was er gegen seinen ehemaligen Direktor sagte! Immerhin war dieser Schuld, das er zu solchen Verwadten gekommen war und das er ins Weisenhaus gelangt war.
 

„Du kleines Früchtchen, willst gegen MICH etwas ausrichten können?! Das ich nicht lache! Du schaffst es nicht mal einen Mann zu töten der deine Eltern getötet hat!“ rief Dumbledore. „Wo sind wir hier? Im Kindergarten, wir sind erwachsenen Menschen! Lass uns Taten sprechen!“ rief Fynn und warf einen stummen und stablosen Zauber auf den Alten.
 

~.~.~ Derweil auf einer anderen Seite des Schlachtfelds ~.~.~
 

Salazar lief an seinen Leuten vorbei. Er hatte seinen Geliebten aus den Augen verloren und hoffte nur das es ihm gut ging. Er lief weiter und wehrte hie und da einen Zauber, der auf ihn abgeschossen wurde ab. Warf ebenso welche zurück und suchte seinen Schatz weiter.
 

Tom und Michael dagegen kämpften Rücken an Rücken, dabei hielten sie sich an der Hand und feuerten auf die Gegner vor ihnen. Sie hatten schon an die 200 Leute der weißen Seite erledigt. Doch hatten sie das Gefühl, dass das immer mehr wurden. Der Lord schoss immer einen Flächenzauber auf die anderen, so das aus dem Boden Feuersäulen herausschossen und schon wieder zehn Leute besiegten.
 

Es kamen immer mehr, bis sie schließlich eingekesselt waren und sich kaum noch richtig wehren konnten. Doch dann kam Sirius und schoss erst einmal einen starken Fluch zwischen den Männern und Frauen durch. Diese vielen sofort Tot um und der Black konnte schneller zu den anderen. „Danke Sirius“ bedankte sich Tom und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Immer doch!“ lächelte Sirius und teleportierte den nächsten Typen über das Schlachtfeld.
 

„Wisst ihr wo Fynn ist?“ fragte er dann die zwei, diese aber schüttelten den Kopf. „Nein, aber wir können ihn jetzt auch nicht suchen! Dort hinten kommen schon wieder welche“ meinte der Lord und machte eine Handbewegung. Sofort flog die erste Reihe, der kommenden nach hinten. „Ich suche ihn!“ rief der Black noch und verschwand wieder. Er schleuderte verschiedene Zauber auf die anderen ab, so das einige geschockt waren, andere starben an Schmerzen und Blutverlust.
 

„FYNN!“ rief er übers Feld, doch bekam er keine Antwort. Er rannte weiter und tötete gerade Mad Eye Moody. So richtig Leid tats ihm nicht, denn er hatten den hässlichen Kauz noch nie gemocht! Weder im Phönixorden noch in seinem ehemaligen Heim.
 

Er traf auf der Suche nach Salazar, der ebenso nach dem Anderen zu suchen schien. „Salazar! Wo ist Fynn?“ fragte er auch gleich den Gründer. Dieser schaute besorgt auf. Er hatte ein sehr komisches Gefühl in der Magengegend. Irgendetwas passiert mit Sicherheit! „Ich weiß es nicht.
 

„Sirius! Salazar! Kommt schnell.“ Rief auf einmal George als er die zwei Männer sah. Er rannte auf die anderen zu und warf einen Zauber auf einen Gegner der sich ihm in den Weg gestellt hatte. Schnell war er bei den beiden angekommen. Er stützte seine Hände auf die Oberschenkel und beugte sich kurz darüber. „Fynn... Er duelliert sich am Ende des Feldes mit Dumbledore!“ meinte er keuchend und schleuderte wieder einen Fluch. Diesmal aber direkt auf jemanden, der sich hinter Sirius anschlich.
 

„Was!? Ich muss sofort zu ihm!“ meinte der Gründer und rannte schnell los. Der Black und George folgten ihm. Immer wieder schossen sie Gegner, welche ihnen in den Weg traten mit Flüchen um und rannten weiter.
 

Sehr lange mussten sich nicht mehr rennen, denn dann sahen sich schon wie der Jüngste von ihnen sich gerade mit Dumbledore aufs heftigste Duellierte. Sowohl der Alte Kauz, als auch Fynn keuchten schon. „Du bist flink Kleiner! Das wird dir aber nicht viel Helfen!“ rief der Alte und schoss wieder einmal einen Avada auf den Jüngeren ab. Dieser wich dem Zauber aus, achtete aber nicht auf sein Umfeld. Hätte er es gesehen, hätte er gemerkt wie ein grüner Lichtstrahl auf ihn zuraste. „Fynn pass auf!“ schrie eine Stimme von der Seite. Sofort blickte der Junge hinter sich. Wich dem Fluch aus, doch kam der nächste grüne Strahl von vorn. Er hatte keine Chance auszuweichen, der Zauber war schon zu nah. Er schloss die Augen und wartete auf den Tod. Doch fühlte er nicht, wie er getroffen wurde. Sondern wie sich ihm etwas dazwischen warf.
 

„NEIN!!!!!!!!!!“ hörte Fynn eine Stimme. Er öffnete die Augen und merkte wie er zu Boden ging. Plötzlich wurde er zu Boden gedrückt und er musste erst einmal nach Luft schnappen. Er blickte runter und sah einen schwarzen Haarschopf. Ein blassen Gesicht und einen sehr langsam und stockend heben und senkenden Oberkörper. Tränen bildeten sich in seinen Augen, als er erkannte wer es war. Mit zittrigen Händen, fuhr er über die Haare seines Dads und drehte diesen langsam um.
 

„D...Dad...“ wisperte er und sah wie dessen Augen leicht flackerten. „F..Fynn..“ kam es zittrig über die Lippen des Tränkemeisters und ein Blutrinnsal lief ihm über die Lippen, das Kinn hinab. Voller Angst und zitternd streichelte der Jüngste seinem Vater über die Wangen. „Dad... nein“ flüsterte er und merkte nun wie sich etwas gegenüber von ihm fallen ließ. Der Mann wurde ihm aus den Armen genommen. „Severus...“ hörte er nun die Stimme seines anderen Vaters.
 

„S...Sirius...“ keuchte Severus und musste husten. Dabei spuckte er Blut. „Du wirst leben, Schatz. Halt bitte.. noch etwas durch“ flüsterte der Black und strich zitternd vor Angst seinem Geliebten eine Strähne aus dem Gesicht. Dieser schloss die Augen, und schüttelte vorsichtig den Kopf. „Nein... Meine Zeit... ist zu Ende.... Siri.... pass... passe auf F… Fynn auf und stell nichts dummes an...“ kam es stockend über die Lippen des Sterbenden.
 

„Nein... du kannst noch nicht gehen! Ich, wir brauchen dich hier! Bitte... halte durch... du wirst es schaffen...“ flehte Sirius und tränen schimmerten in seinen Augen. „W... weine... bitte nicht...“ wieder hustend kam es von Severus. „Ich liebe dich Sev. Wieso?“ nun liefen die Tränen über die Wangen des sonst so starken Blacks. Sie tropften auf das Gesicht des Tränkemeisters. „Es... fällt mir sonst... noch schwerer... Abschied... zu nehmen“ keuchte dieser und hob seine Hand. Er legte sie seinem Mann an die Wange. Dieser lehnte sich in diese Berührung und legte seine Hand auf die seines Mannes.
 

Sie war kalt. Und doch noch warm. „Ich... liebe dich... Sirius....“ waren die letzten Worte die der Black von seinem Geliebten hörte. Bevor dieser seine Augen schloss und sein Herz aufhörte zu schlagen. „NNNEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!“ schrie Sirius schmerzhaft aus und drückte den toten Körper des anderen an seinen und heulte. „Severus.... warum....“ schluchzte er und seine Tränen hörten nicht auf.
 

Er war doch nur paar Meter von ihm weg gewesen. Wieso konnte er nichts Tun? Er hatte doch gesehen wie der Zauber auf seinen Sohn zukam. Doch Severus hatte er zu spät gemerkt. Und nun... war sein Liebster Tod. Gestorben für ihren Sohn und doch getötet von Dumbledore...
 

Unendliche Trauer breitete sich über das Feld aus. Alle hatten Gesehen was passiert war. Und allen ging diese Szene sehr zu Herzen. Sie wachten nun alle auf und wusste WER der Übeltäter allen war. Dumbledore, welcher sie gezwungen hatte zu kämpfen. Dumbledore der eine weitere Familie auseinander riss.
 

Fynn saß geschockt da. Er blickte auf seinen weinenden Vater und realisierte langsam. Das sein Dad wohl nie wieder zu ihm zurück kommen würde. Das ihm selbst Tränen über die Wangen liefen, merkte er nicht. Er rutschte näher an seinen Vater und schlang seine Arme um dessen Hals. Seinen Kopf lehnte er an den seines toten Dads und zusammen heulten sie. „Dad...“ murmelte Fynn leise und schloss die Augen.
 

Alle rundherum hatten nun ebenfalls angefangen stumm zu weinen. Nur Dumbledore lächelte, nein grinste kalt auf das Geschehen. Ja er hatte seinen Willen durchgesetzt! Zwar starb nicht Fynn, wie er es eigentlich geplant hatte, sondern jemand anderes, der ihn ebenso verraten hatte.
 

„Es war doch nur Snape“ meinte er kalt, als er merkte das alle aufgehört hatten zu kämpfen. „Nur Snape...“ kam es leise über Fynns zitternden Lippen. „Nur Snape“ sagte er lauter. „NUR SNAPE? Du hast meinen Vater getötet!“ schrie der Jüngere und erhob sich. Er trat vor Dumbledore. Dieser grinste ihn nur kalt an. „Oh ist der kleine Fynn etwa traurig, oder gar wütend?“ fragte dieser gehässig und lachte auf.
 

Fynn schloss die Augen. Bis er anfing zu schreien! Ein Schrei der durch Mark und Bein ging. Jeder erschauderte, niemand hatte solch ein Leid je zu spüren bekommen. Dabei entfaltete sich seine ganze Wut, Trauer und Schmerz. „Du wirst bereuen, was du mir angetan hast!“ rief der Jüngste nun in seiner Vampirgestalt. Seine Schwarzen Flügel waren weit geöffnet und seine Augen gefährlich schwarz.
 

Nun bekam es auch Dumbledore mit der Angst. Mit der Vampirgestalt hatte er jetzt nicht gerechnet. Diese war dreifach so stark wie seine Kraft. Er trat einen Schritt zurück und seine Augen waren von Angst geweitet. „Du wirst bereuen was du mir, und meiner Familie angetan hast!“ schrie er und zeigte mit seiner Hand auf die Brust des um einige Jahre älteren Mann.
 

„Du wirst sterben!“ meinte er und schwang mit seiner Hand. Der Alte Mann schrie plötzlich auf. Aus seinem Mund floss nur so das Blut und auch so konnte er nichts mehr sagen. Auf dem Boden lag etwas Rosanes und man konnte erkennen das es die Zunge war. „Das war der Anfang! Dein Ende wird noch lange nicht kommen“ rief er auch wenn ihm immer noch die Tränen runter liefen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minias
2013-05-16T15:31:45+00:00 16.05.2013 17:31
oh nein *schnief*
ich hatte irgendwie schon geahnt, dass jemand sterben würde... armer sev... armer sirius.. *heul*
ich muss allerdings sagen, dass er doch ziemlich unrealistisch ist, dass alle aufhörten zu kämpfen, nur weil sie eine rührendes szene gesehen hatten und jetzt mitleid haben.
baer nun gut, ich bin gespannt wie es weiter geht.

lg minias

Von: abgemeldet
2008-10-12T09:16:59+00:00 12.10.2008 11:16
voll das traurige kapitel
ich musste echt voll heulen als snape gestorben ist
für fynn und sirius ist es ja noch schlimmer als für die anderen
ich weis gar nicht was ich nun schreiben soll ich bin voll traurig fynn hat tatsächlich durch dumbledore seinen vater verloren der ihn schützen wollte
es wird nicht leicht werden
lg psycho
Von:  miaga
2008-09-22T14:17:39+00:00 22.09.2008 16:17
schade das snape tod ist.
Von: abgemeldet
2008-09-21T12:44:01+00:00 21.09.2008 14:44
Wat is los???
Snape is hin??
Ich bring das Vieh selbst um!!!!!!!!!!!!
*_*

Aber klasse Kapitel!^^
Von:  Kiii-chan
2008-09-21T09:55:15+00:00 21.09.2008 11:55
Du... du hast... du hast snape getötet?!?!?!?! *immer noch nich ganz ralisiert hat*
du hast sev getötet... einfach so... aus langerweile?... weil einer sterben musste??... damit Fynn ausrastet und alle geschockt sind??... aber.... warum SEV!!??
warum... warum... ER?! *völlig verstört sei*
ich hab doch grad angefangen ihn zu lieben T^T *total aufgelöst sei*
ich hoffe dafür lässt du Dumbledore jetzt 100000000000000~ fach leiden !
freu mich aufs nächste pitel und hoffe auf ein glücklichereres ._." ...
MiuHaruko

ps: warum ausgerechnet sev?!
Von:  dia-chan
2008-09-20T13:04:15+00:00 20.09.2008 15:04
das ist sehr gut geschrieben. du kannst sehr gut die emotion rüber bringen. es ist total trauig, das severus sterben musste T.T
aber das kapitel an sich war wirklich sehr gut. ich freu mich schon auf das näste ^.^
Von:  Sow
2008-09-20T09:27:50+00:00 20.09.2008 11:27
*sfz*
Armer Sirius:(((((((((((((((((((((
Aber das hast du toll geschrieben^^
Von:  Caratinu
2008-09-20T06:41:35+00:00 20.09.2008 08:41
tolles kapitel
Von:  Attika
2008-09-19T21:57:31+00:00 19.09.2008 23:57
also..vielleicht etwas übertrieben, dass die gleich alle mitheulen öo
bin auch überrascht, dasser noch so viel labern konnte, da es ja für gewöhnlich eher so dargestellt wird, dass jemand vom avada getroffener, sofort tot is...
dass fynn nu in vampiergestalt aud dumbel losgeht, find ich ba sehr cool!!
Von:  Kira-no-Lucifer
2008-09-19T16:40:18+00:00 19.09.2008 18:40
*snief* da hast du einfach mal Sev streben lassen. gemeinheit.
okay, fynn ist zwar nun entgültig ausgerastet dafür, aber das wäre anderes mit sicherheit auch gegangen.
nun wird dumbles aber schön leiden, wenn fynn schon so shcön langsam anfängt ihn zu quelen. selbst schuld, das einzige was man da sagen kann^^.
na mal schauen wie es weiter geht und ob sirius noch irgendwas davon trägt, der trauert ja nicht das er darin versink und fynn so auch noch seinen zweiten vater verliert.

*gespannt aufs nächste pitel wart*

lg kisala





Zurück