Zum Inhalt der Seite

Wer mit dem Feuer spielt

Nami...liebt sie Ruffy oder doch Ace
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffy vs Exorr

Das 5. Chap…Denk- und Redezeichen wie immer :)

Danke für die netten Kommis und das Lesen ich geb mir alle Mühe,

eine gute Story zu machen =) Also denn, VIEL SPAß (und bitte ‘n Kommi machen =) )
 

Endlich, nach so langer Zeit konnte sie es aus ihrer Seele schreien. Auch wenn sie jetzt sterben würde, sie hätte diese Last nun endlich abgelegt. Ruffy und die anderen Crewmitglieder wunderten sich, allen voran Ruffy, der sich sehr darüber freute.

Ruffy: “Nami!!”

Doch sie konnte keinen Ton mehr rausbringen. Übermannt von ihren Gefühlen war sie sprachlos und legte nun ihr ganzes Vertrauen in Ruffy: *Er schafft es! Wie immer…”
 

Die schwarze Kugel, die alles in sich hinein sog, war von einem Mann namens Exorr. Er schwebte weiter oben und beobachtete die Aktion von Ruffy: “Ziemlich mutig einfach so ins Wasser zu springen und das als Teufelsfrucht-Nutzer.” Exorr hatte ebenfalls von einer Teufelsfrucht gegessen: Gravi-Gravi-Frucht. Sie wurde in die Kategorie Logia eingeteilt und sollte angeblich sehr mächtig sein. Ruffy jedoch schenkte ihm nur einen bösen Blick. Exorr mochte dies gar nicht und wollte ihn angreifen, wurde jedoch von Zorro erwischt: “Ahhhhh! Das war ja en fliegender Schwerthieb?!”

Zorro: “Hey! Lass die da unten mal alleine. Die haben was zu klären.”

Exorr war davon unbeeindruckt und griff nun Zorro an. Damit war er jedoch vom Hauptgeschehen abgelenkt.
 

Ruffy zog sich zu Nami hin und nahm sie in den Arm. Bis sie die Kugel erreichen, wäre noch genügend Zeit. Nami zitterte immer noch und Ruffy dachte, sie traut ihm weiterhin nicht: “Nami…es…es tut mir leid. Ich wollte nie, dass du wegen mir Angst hast. Ich mach mir riesen Vorwürfe, es ist mir klar, dass du Ace besser findest! Ich bin nicht böse auf dich. Bitte, verzeih mir noch einmal, Nami!” Nami konnte ihren Ohren nicht trauen, was er da gerade sagte. Wieso entschuldigt er sich? Er hat doch nichts gemacht! Er wartete doch bloß auf eine Entschuldigung.

Nami: *Macht er dies nur, weil er mich beruhigen will oder meint er es ernst!”

Ruffy: “Nami, ich hole dich von hier weg. Soll kommen was will. Ich werde dich immer beschützen, als Gegenleistung wegen meinem Verhalten.”

Nami: “Ruffy! Du bist der beste Mensch und Captain, den man sich wünschen kann. Es tut mir leid, wie das alles gelaufen ist. Ich bin so froh, dass wir jetzt beides geklärt haben…”

Ruffy: “Ich auch Nami!” Grinsend sah er sie an. “So und jetzt weg hier.”
 

Nami klammerte sich an Ruffy. Sie hatte so ein warmes Gefühl im Bauch. Sie wusste, sie könne sich jetzt ganz auf ihn verlassen. Doch dann, zur absoluten Verwunderung seitens Ruffy, spürte er etwas auf seinen Lippen. Ja, es war Nami, die sich fest an ihn drückte. Ruffy kannte dieses Gefühl nicht. Noch nie hatte eine Frau sich für ihn interessiert. Denn niemand kannte seine wahren Werte, nur die, die man vielleicht zufällig mitbekommen hatte. Er war eben ein fröhlicher Mensch, doch für seine Freunde ging er bis zum Letzten. Vom Kuss hatten die anderen Crewmitglieder nichts mitbekommen.

Nami: “Dieser Kuss hat nichts mit einem dummen Spiel zu tun oder ist aus Mitleid oder einer Entschuldigung, Ruffy! Er kommt vom Herzen.”

Ruffy konnte es nicht glauben. Er verstand nur Hälfte der Worte seiner Navigatorin. Doch er wusste, dass sie so etwas niemals einfach so sagen würde. Er sah, wie sie sich fest an ihn drückte. Das war der Beweis für Ruffy. Sie vertraute ihm nun voll und ganz.
 

Während sich die anderen aus der Bande erfolglos um Exorr kümmerten, versuchte Ruffy sich mit einer Gum-Gum Rakete von seinem Schiff hoch zu schleudern. Nachdem er ein paar Mal abrutschte, gelang es ihm schlussendlich doch noch, sich und Nami hoch zu schießen. Wieder an Deck, wurde Ruffy von seiner Crew mit einem Lächeln begrüßt. Alle waren froh das er wieder da war.

Ruffy: “Ace!! Hammer, wie cool das du da bist!”, rief er überglücklich. Zwar verstanden die anderen Ruffy’s plötzlichen Sinneswandel nicht ganz, waren jedoch glücklich, den alten Ruffy wieder zu haben.

Ace: “Hey man Ruffy! Ich find’s auch toll, dich wieder zu sehen!”

Exorr wurde wütend. “Hey! Ich bin auch noch da!”

Ruffy: “Zu dir komm ich jetzt!! Du wirst schon sehen, was du davon hast, wenn du meine Navigatorin in den Abgrund wirfst.”

Nami: "Ja! Genau diesen Blick meine ich! Der, der jeden Menschen erzittern lässt. Das ist unglaublich. Soweit ich weiß, hat noch jemand diesen Blick drauf. Das ist der rote Shanks, von dem Ruffy soviel erzählt. Er hat wirklich viel von ihm."
 

Ruffy sah zu seiner Crew: “Was hat der eigentlich für Fähigkeiten?”

Sanji: “Er muss von einer Teufelsfrucht gegessen haben!”

Exorr: “In der Tat. Damals hab ich glücklicherweise die Gravi-Gravi-Frucht erwischt. Eine Logia-Frucht, die es mir erlaubt, die Umwelt zu verändern. Die Erde und vorhandene Elemente zu kontrollieren. Außerdem kann ich eine Art Paralleluniversum erschaffen. Einmal drin, nie mehr raus.”

Ruffy drehte sich zu seinen Freunden: “Ich mach das eben schnell!” Ace: “Ja man. Hau ihm die Glocken ab!” Ruffy machte sich bereits warm
 

Dann sprang Ruffy hoch und hatte bereits seinen Arm für eine Pistole gedehnt, als plötzlich von hinten Wellen anschossen.
 

Exorr kontrollierte die ganze Umgebung. Wasser, Erde, Dunkelheit: Alles konnte er bis zu einem gewissen Maß beherrschen. Das machte den armen Ruffy das Leben schwer, schließlich war Wasser seine größte Schwäche. Wenn er einmal von einer Welle erwischt wird, dann hätte er den Kampf verloren. Also musste er gucken, dass er irgendwie in der Luft bleibt: “Gear 2” und er begann zu qualmen. Durch den Einsatz von “Rasur” konnte er sich in der Luft halten und auch anstürmende Wellen, sowie Felsbrocken und dunkle Energiekugeln ausweichen. Ace war von Ruffy’s neuer Technik begeistert und meint, dass er sich in vielen Dingen verändert hat.
 

Ruffy schoss mit einer Jet-Rakete auf Exorr zu. Da Schnelligkeit nicht gerade eine Stärke des Grünhaarigen war, bekam er so langsam seine Probleme, diesen Angriffen stand zu halten. Endlich, nach langem Hin und Her traf er ihn mit einer satten Jet-Bazooka im Bauch. Exorr verfiel in ein Trauma. Langsam stürzte er von oben ins Wasser. Ruffy: “Du kannst zwar Wasser und den Rest einigermaßen kontrollieren, jedoch verlierst du ebenfalls deine Kräfte, wenn du im Wasser badest.”

Er sprang zurück aufs Schiff und wartete darauf, dass er ins Wasser fällt. <Klatsch>. Wasser spritzte hoch und nun war es geschafft. Exorr war besiegt. Alle an Bord jubelten Ruffy zu, der sich entschuldigte: “Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit so abwesend war. Aber es hat sich alles geklärt. Ich werd’s auch nicht wieder tun!” Zorro: “Willkommen zurück man!” Ruffy grinste dick.
 

Doch dann. Eine riesen Fontäne und dann schwebte da Exorr. Ruffy: “Wie ist das möglich??? Ich dachte, du wärst abgesoffen!!” Exorr: “Ja auch die Luft kann ich kontrollieren. Also eine Luftkugel, die ich gebildet habe, war das einzige, war ich benötigt habe, um zu überleben. Ihr habt bereits an ein Happy End gedacht? Ich werde euch ein Ende zeigen, der auf ewig gilt. Hahaha!”

Nami rannte zu Ruffy und schaute ihn an: “Ruffy, ich hab Angst! Ich will jetzt einfach nur noch weitersegeln. Bitte, mach das schnell zu Ende.” Nami musste sich dringend einmal ausruhen. Sie hatte nicht oder kaum geschlafen und die Strapazen des Tages zeigten nun ihre Auswirkung. Das sah auch der Captain: “Keine Sorge Nami, Ace und ich machen eben schnell zu Ende. Dann kannst du dich Ausruhen.” Nami umarmte noch einmal Ruffy, wobei Sanji neidisch einwarf: “Namiiilein, kannst du mich auch mal umarmen??”

Doch Nami reagierte gar nicht darauf.

Ruffy: “Danke!”

Nami hatte ein merkwürdiges Gefühl, immer wenn sie ihm Nahe war. Es war ein schönes Gefühl, deswegen umarmte sie ihn. Doch ein Knall zerriss die beiden…

Ruffy: “Wie gesagt! Ace und ich klären das!”

Nun standen sich Ace & Ruffy gegen Exorr gegenüber…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-13T15:40:57+00:00 13.05.2008 17:40
ruffy und nami sind soo kawaii :)
Von:  -DREAMGIRL-
2008-04-10T19:10:57+00:00 10.04.2008 21:10
Endlich die zwei haben sich wieder vertragen *freudesprung mach*
Vlt. kommen sie ja auch irgendwann zusammen
thx das ich eine ENS bekommen habe ^^
wies wohl weiter geht?
freu mich aufs nächste Kapi ^.^
lg

Von:  fahnm
2008-04-09T16:27:28+00:00 09.04.2008 18:27
Es freut mich das sie sich versönnt haben. Vieleicht wird daraus ja mehr,
wer weiß. Hoffentlich schaffen es Ruffy und Ace mit diesem Exorr fertig zu werden. Danke für die ENS und sag bescheid wenn es weiter geht.


mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-04-09T14:36:39+00:00 09.04.2008 16:36
Thx!
Die Fragen kann ich beantworten...
Piraten sind selten höflich =PP

Wie sollte das mit dem Loch denn aussehen?: Am Meeresboden ist ein schwarzes Loch, dass alles in der Nähe in sich reinsaugt! Durch Gravi-Kraft (Wird in einem späteren Kapitel genauer erläutert)

Wann ist denn Ruffy hinterhergsprungen?: Szene is ja wohl ganz klar!!

3.: Nein, sie fällt ja noch nicht in das Loch, das heißt, das Meer ist wie son Spalt aufgeteilt. Und am Meeresboden, da is das Loch! Und Nami is grade auf dem Weg zum Loch!!

Falls es nicht so verständlich war, werde ich das bei Gelegenheit ändern!

LG
D_I =P
Von:  TrafalgarKidd
2008-04-09T14:13:25+00:00 09.04.2008 16:13
Hey^^

Zu allererst: Es heißt: Ace und ich...
Man stellt immer die anderen vor sich selbst, reine Höflichkeitssache^^

So und nun generell zum Chap.
Also eine Kritik hätte ich schon. Wie sollte das mit dem Loch denn aussehen? Entweder fällt man doch rein oder nicht. Und Nami wurde doch irgendwie reingeschmissen. Wann ist denn Ruffy hinterhergsprungen? Er hatte sie ja nur zu fassen gekriegt, mehr doch auch nicht...naja.

Den Rest fand ich dann doch sehr gut. Vor alle die Stelle am Ende, wo sich Nami Ruffy an den Hals wirft. Das mit dem, dass sie Angst hätte, müsste sie ja vielleicht auch nicht sagen, etwas untypisch für sie bei solchen Kämpfen, aber sonst voll süß.
Solche NaRu Szenen sind auch voll die Besten^^

Mach schnell weiter!

*knuff*
Von:  elysian03
2008-04-09T11:22:23+00:00 09.04.2008 13:22
Das Kapi war mal wieder grossartig =)
Ich bin so froh, dass die beiden sich wieder vertragen haben ^.^
Ich freu mich schon aufs nächste, bin echt gespannt wie es weiter gehen wird

xxx


Zurück