Zum Inhalt der Seite

Wer mit dem Feuer spielt

Nami...liebt sie Ruffy oder doch Ace
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blut des Träumers

So nach einer etwas kurzen Pause kommt hier das 6te Chap raus…

Ich hatte wenig Zeit für dieses Chap, doch jetzt ist es da… hoffe es gefällt euch =)

Danke für das Lesen und bitte ein commi machen
 

Ruffy und Ace schauten Exorr sehr böse in die Augen. Dieser zeigte sich allerdings unbeeindruckt und schwebte siegessicher über der Crew. Zorro stand an der Wand angelehnt: “Ha, der hat absolut keine Chance gegen die beiden!” Exorr: “Haha! Ihr könnt mich so böse angucken wie ihr wollt. Das macht mir nichts. Ich werde eure so starke Gruppe nun erst einmal auf diese Insel dort drüben trennen!” Keiner wusste genau was er meinte. Doch Ruffy interessierte sich nicht dafür. Mit einer Gum-Gum Pistole attackierte er Exorr, doch dieser wich ohne jegliche Schwierigkeiten aus. Selbst seine Kalaschnikow konnte dieser mit Leichtigkeit parieren und sogar auf ihn zurückwerfen. Doch Ruffy hatte dies nichts ausgemacht. Ace hatte ebenfalls seine Schwierigkeiten. Denn Exorr verwendete einfach das Wasser unter ihm und löschte quasi seine Feuerangriffe. Sie waren so nun absolut wirkungslos. Ace: “Mist! Ich kann gegen ihn nichts ausrichten!” Exorr: “Ganz richtig! Mit deiner Feuerfrucht hast du gegen mich keine Chance!” Ace: “Ruffy, dann musst du ihn jetzt besiegen!” Doch bevor dieser was sagen konnte, konterte Exorr: “Nein… Ich werde nun aufhören zu spielen. Gut, die erste Runde ging an euch, bzw. an Ruffy, doch in Spielen gibt es immer eine zweite Runde. Und jetzt macht euch auf was gefasst…! Ich werde ein Spiel beginnen!” Die Crew war geschockt. Nicht noch mal ein Spiel. Das kannten sie ja schon. Damals beim Davy Back Fight. Nami: “Nein nicht noch ein Spiel. Der Davy Back Fight war schon letztes Mal sehr knapp.” Exorr: “Haha! Nein nicht so was wie der Back Fight. Mit viel höherem Einsatz.”
 

Brook: “Davy Back Fight? Höherer Einsatz? Kann uns mal jemand aufklären?” Franky: “Ja genau! Was war das?” Lysopp: “Stimmt ja, die wissen es ja noch gar nicht!” Zorro erzählte es natürlich in seiner Kurzversion: “Der DBF ist ein Spiel, der unter Piraten stattfindet. Der eine Käpt’n fordert den anderen auf, ein Spiel zu machen. Der, der ihn herausgefordert hat, bestimmt die Spiele. Der Einsatz ist meistens die Crew.” Exorr: “Ach so doofe Regeln. Ich hab ein viel besseres Spiel!” Robin: “Wir müssen aufpassen… Der ist möglicherweise zu allem bereit.” Exorr: “Ja… Du hast Recht! Haha…” Während er siegessicher lachte, bekam er plötzlich eine Faust in sein Gesicht. Nur einige Sekunden danach, nachdem er den Treffer kassierte, erwischte ihn ein Tritt in die Magenhöhle. Vor lauter Schmerz musste er ein wenig Blut spucken - kaum davon regeneriert erhielt er den nächsten Treffer an seinem Kinn. Ace: “Wahnsinn. Ruffy hat sich wirklich verbessert! Er hat sich erstaunlich entwickelt.” Sanji: “Ja selbst ich wundere mich. So schnell wie er sich verstärkt hat, haben selbst wir kaum für möglich gehalten, obwohl wir ja mit ihm jeden Tag zusammen waren. Aber so hat er eben die ganze Weltregierung auf Enies Lobby aufgehalten.”
 

Ruffy griff Exorr voller Wut an: “Was erlaubst du dir eigentlich? Nur weil du so ’ne Tolle Teufelsfrucht gegessen hast, denkst du etwa, uns einfach so anzugreifen und einem meiner Mitglieder in den Abgrund zu werfen? Dir werde ich deinen Stolz schon wegpusten.” Exorr versuchte mit Wasserattacken Ruffy von sich fernzuhalten. Doch es war absolut unmöglich. Ruffy in diesem Wahn und Gear 2 zu stoppen war schwerer als einen König zu entthronen. Die Crew war nun sicher das Ruffy das ganze lösen wird.
 

Exorr hatte seine Schwierigkeiten, sich wieder aufzurappeln. Seine langen grünen Haare hingen ihm ins Gesicht. Nami: “Klasse Ruffy! Du bist super!” Chopper: “Wow… ich will auch so stark sein!” Sanji: “Ach Chopper! Du hast dafür ganz andere tolle Fähigkeiten…” Sie unterhielten sich normal, als würde draußen kein Kampf zwischen Ruffy und Exorr toben. Sie waren sich alle sicher, dass er die Auseinandersetzung für sich entscheiden wird. Ruffy sah dies jedoch aus einem anderem Blickwinkel. Er sah nur, dass sich seine Mannschaft mit Ace unterhielt und zusammen lachten. Sie achteten gar nicht mehr auf das, was Ruffy da oben tat. Er hatte wieder das Gefühl, dass sie Ace cooler finden. Er dachte, dass ihnen egal ist, wie der Kampf zwischen Exorr und ihm ausgeht. Ruffy versuchte diese Gedanken zu verdrängen: *Verdammt! Seit wann muss ich eigentlich immer denken, dass sie mich in Stich lassen. Wieso? Nur wegen einem Satz? Seit wann bin ich denn so penibel. Das ist doch Wahnsinn.* Ruffy verstand absolut nicht, wieso er so dachte. Doch irgendwie konnte er diese Gedanken nicht unterdrücken. Nach dem Satz von Nami zweifelte er an sich selbst. Auch wenn es absolut undenkbar war, dass seine Crew ihn im Stich lässt. Er wusste ja auch gar nicht, was Zorro auf dem Thriller Bark getan hatte. Er schloss mit Bartholomäus einen Handel ab: Er nahm die kompletten Schmerzen von Ruffy auf, die er in Thriller Bark erlitten hatte. Er wollte sogar sein Leben opfern. Auch Sanji hätte es getan.
 

Ruffy und Exorr waren weit oben in der Luft. Und je mehr er sich darüber Gedanken machte, desto mehr verzog sich sein Gesicht. Ruffy ärgerte sich sehr: Er wusste doch, dass sie ihn niemals in Stich lassen würden. Ja und dann war da die Sache noch mit Nami! Sie hatte ihn zwar geküsst aber Ace hatte sie ebenfalls geküsst. Er hatte es ja gesehen. Sie hatte die Augen geschlossen gehabt; sah so glücklich aus. Ausgerechnet nachdem sie meinte, dass Ace ein besserer Käpt’n wäre. *Die Sache ist doch schon längst erledigt!!!* Er hämmerte sich diese Worte ständig in den Kopf. Doch als er sah, wie Nami lachte und ihre Hand auf seine Schulter legte, kamen wieder diese Gedanken hoch, auch wenn er sich schon mit ihr vertragen hat. Seit diesen Worten von Nami, zweifelte er an sich und dann musste ja Ace noch aufkreuzen.
 

Plötzlich, ein großer Schmerz durchfuhr Ruffy. Er sah, dass er eine lange, offene Wunde an seinem Oberkörper hatte. Dann merkte er das Blut und verlor jedes Bewusstsein. Seine Crew bekam davon nichts mit. Ruffy hatte nicht aufgepasst. Während er sich mit dem Gedanken gequält hatte, dass seine Crew ihn im Stich lässt, was ja eigentlich genau das Gegenteil war, konnte sich Exorr erholen und nun mit einer Art Wasserschwert angreifen und ihm schwer zusetzten. Ruffy bekam gleich noch einen weiteren Schlag von Exorr, der ihm wohl endgültig den Rest für diesen Kampf gab. Mit voller Wucht prallte dieser in das Schiff ein und hinterließ ein großes Loch. Die Strohhutbande erschrak! Zuerst dachten sie, dass Ruffy Exorr dorthin geschossen hat. Nami: “Hey! Du hättest ruhig vorsichtiger sein können. Jetzt sieh mal an, was du angerichtet hast…” Franky: “Ach kein Problem. Das krieg ich schnell wieder hin.” Doch da meldete sich Exorr mit einer tiefen, lachenden Stimme: “Na da hab ich noch einmal Glück gehabt. Ich wollte ja nicht, dass euer Schiff auf ewig kaputt ist.” Spätestens jetzt wusste jeder, dass Ruffy den Kampf verloren hatte: “Ruffy war in Gedanken. Also hab ich ihn aufwecken wollen. Doch anscheinend habe ich das Gegenteil erreicht.” Nami: “Wie????? Das ist nicht Ruffys Stimme!”
 

Schnell stand der erschrockene Zorro auf und sprang ins Loch der Sunny. Dort entdeckte er Ruffy. Geschlossene Augen und sehr stark verwundet: “Chopper! Komm schnell! Ruffy blutet sehr stark und ist absolut nicht ansprechbar.” Nami flüsterte: “Nein, wie - wie kann das sein? Er hatte doch schon so gut wie gewonnen.” Zorro, Chopper und inzwischen auch Sanji hoben den bewusstlosen Körper des Kapitäns aus dem Loch. Namis Augen erfüllten sich mit Tränen. So hatte sie ihn noch nicht gesehen. Ein schmerzvoll verzogenes Gesicht und keinerlei Reaktion. Seine Wunde sah sehr gefährlich aus. Sie verlief senkrecht vom Brustbein zur Leiste. Außerdem waren Schulter und Rücken ebenfalls betroffen. Chopper versorgte ihn so schnell es ging mit schweren Wollverbänden und verschiedenen Notfallmitteln. Langsam legte er ihn auf den weichen Rasen. Exorr fand nun Gefallen an der Sache. Jetzt war er ja wieder im Vorteil. Er schoss eine Druckwelle auf Ruffy, doch Franky stellte sich dazwischen. Die komplette Crew, insbesondere Ace. Ihm konnte diese Druckwelle nichts ausmachen. Exorr: “Hahaha! Wie süß… Das bringt euch trotzdem nichts. Sehr ihr die Insel dort drüben? Dort wird unser kleines Spiel stattfinden…” Die Crew versickerte in einem schwarzen Loch. Dort wurden sie dann voneinander getrennt.
 

Sie fanden sich auf der Insel wieder, die mit vielen Bäumen und Sträuchern bewachsen waren. Es waren keine Bäume mit dunklen Blättern, nein, es waren Bäume mit hellen Blättern und der Boden war mit Moos beschichtet. Die Sunny wurde ebenfalls mit weggezogen. Nami erwachte und sah neben sich Ace: “Was- Wo sind wir?” Ace: “Keine Ahnung…” Doch sie waren zu zweit. Mehr nicht. Nami erschrocken: “Wo sind die anderen?” Da hallte eine Stimme auf der Insel: “Willkommen auf der Insel Planetar und ich werde euch nun die Regeln des Ex-Shiai, meinem Spiel, erklären. Hahaha!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-13T15:50:39+00:00 13.05.2008 17:50
ich bin gespanntg auf das spiel *--*
Von:  -DREAMGIRL-
2008-04-13T14:15:32+00:00 13.04.2008 16:15
Was ist den das für ein Spiel? *so neugierig is*
Wie unfair gerade an so einem Punkt aufzuhören.
Will wissen wies weiter geht mit Nami und Ace
Und ntl was aus Ruffy wird ^^
Freu mich darauf ^^

lg
Von:  elysian03
2008-04-12T22:43:03+00:00 13.04.2008 00:43
Wie kannst du nur jetzt aufhören T.T
Ich will doch wissen wie es weiter geht *schniff*
Es ist so spannend O.O
Ich frage mich so sehr, was das für ein Spiel ist
*überlegt*
Also, du musst dich unbedingt beeilen ;)

xxx
Von:  fahnm
2008-04-12T21:53:34+00:00 12.04.2008 23:53
Mann Ruffy hat sich verrückt machen lassen mit seinen gedanken das seine freunde ihn im stich lassen. Und jetzt hat er Ruffy verwundet sie alle auf diese Insel geschickt und sie in zweier Gruppen verteilt. Und ausgerechnet
Ace ist bei Nami. Danke für die ENS und sag bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm


Zurück