Zum Inhalt der Seite

Daylight

'cause I need blood to survive
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.03.2008
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
7016 Wörter, 3 Kapitel
DAYLIGHT - 'cause I need blood to survive

Wilkommen zu meiner neuen Fanfiction und der ersten, die ich hier auf Animexx.de ausstelle.
Wie schon der Titel und die Zuordnung verraten, handelt es sich hierbei um ein Crossover der besonderen Art.
In dieser Geschichte werden der Mythos der Vampire und der beliebte Manga Naruto miteinander vermischt und verwoben.
Mit Ninjas hat diese Geschichte wenig zu tun, vielmehr mit den beeindruckenden Wesen der Nacht, wie sie uns in alten Legenden überliefert werden..

Lasst euch verzaubern von einer blutigen Romanze, welche euch die Substanz aus den Adern saugt..


Ich würde mich wahnsinnig über konstruktive Kritik freuen, da ich meinen Stil verbessern möchte und auch Wünschen und Anregungen gerecht werden will.
Ich nehme gerne Wünsche, Tipps und Verbesserungsvorschläge an und freue mich auf eure Kommentare.


Viel Spaß beim Lesen
Nadia

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.03.2008
U: 27.03.2008
Kommentare (68 )
7016 Wörter
Kapitel 1 Avoid the Wood E: 24.03.2008
U: 24.03.2008
Kommentare (22)
2064 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Time for dinner E: 25.03.2008
U: 25.03.2008
Kommentare (16)
2415 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Don't touch her! E: 27.03.2008
U: 27.03.2008
Kommentare (30)
2537 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anne Marie Abercrombie

    Alter : 75 Jahre
    Gestorben im Alter von : 8
    Rasse: Vampir
    Herkunft: London
    Familie: große Schwester(Sakura)
    Charakter: lieb, verspielt, manchmal zickig, aufmüpfig
    Mag: ihre große Schwester, spielen
    Hasst: angeschrien zu werden, wenn man keine Zeit für sie hat
    Wurde gebissen von : Orochimaru

    Anne Marie Abercrombie ist Sakuas kleine Schwester. Sie sieht ihr außerordentlich ähnlich und hat ihr zu Lebzeiten alles bedeutet.
    Sie wurde ein Jahr vor Sakura gebissen, womit für sie eine Welt zusammenbrach.
    Die beiden haben sich seitdem niewieder gesehen.
    Anne Marie wurde zwar von Orochimaru gebissen und auf sein Schloss verschleppt, wo sie sich jedoch genau befindet, ist unbekannt.
  • Charakter
    Emily Ross

    Alter: 16 Jahre
    Gestorben im Alter von: 16
    Rasse: Vampir
    Herkunft: London
    Familie: keine Geschwister
    Charakter: lieb, warmherzig, zuvorkommend, höflich
    Mag: Fledermäuse, die Dunkelheit, Musik, schöne Kleider, Kunst
    Hasst: Menschen, Orochimaru, Kunstverächter
    Wurde gebissen von: Sasuke

    Emily wuchs in recht ärmlichen Familienverhältnissen auf.
    Sie hatte zu Lebzeiten keine Geschwister und war somit der ganze Stolz ihrer Eltern.
    Diese, von Beruf nicht mehr als einfache Wirten, hüteten ihre Tochter wie ihren Augapfel und versuchten ihr, trotz mangelnden Geldes, alles zu ermöglichen was sie sich wünschte.

    Emily war ein sehr bescheidenes junges Mädchen und liebte die Natur wie kaum jemand anderer in ihrem Dorf. Sie verbrachte oft Stunden alleine im Wald, wo sie die Tiere beobachtete und die verschiedensten Pflanzen studierte.
    Ihr größter Wunsch war es stets, eine berühmte Heilerin zu werden, wie es ihre Großmutter einst war.

    Das blonde Mädchen hatte ein gutes Gehör für Musik und liebte den Klang von allerlei Instrumenten, die ihr unterkamen. Sie selbst spielte Harfe, was sie schon im zarten Alter von sechs Jahren erlernte.

    Emily ist außerordentlich gut erzogen, höflich und tat stets, was ihr befohlen wurde.

    Sie selbst ist erst seit kurzem ein Vampir, so begegnete sie auf einem ihrer Streifzüge durch den Wald, dem Vampirfürst Sasuke, welcher ihr die Unsterblichkeit schenkte und sie zu einem seiner Hofdamen machte.

    Anfangs wollte das Mädchen diese Tatsache nicht akzeptieren, doch als sie eines Nachts versuchte, zurück in ihr Dorf zu gelangen, entkam sie nur knapp dem Tod, der in Form einer Werwolfsippe über ihre gesamte Heimat rollte.
  • Charakter
    Fürst Gaara Nathan van Erskine

    Alter: 475 Jahre
    Gestorben im Alter von : 23
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Paisley
    Familie: jüngere Schwester(Temari)
    Charakter: stolz, verschwiegen, zurückgezogen, herzlos
    Mag: seine Schweter, Blut, Einsamkeit
    Hasst: Werwölfe, Nervensägen, Lärm, Tageslicht
    Wurde gebissen von: Orochimaru

    Fürst Gaara Nathan van Erskine war seiner Lebzeiten ein Fürst und Berater des Königs von England.
    Mit 23 Jahren fand er den Tod auf einem Ausritt durch den Wald und wurde als Vampir wiedergeboren.
    Er weilt schon lange Zeit unter den Geschöpfen der Nacht und ist daher ein hochrangiger Vampirfürst.
    Er ist einer der wenigen, die Orochimaru noch nicht den Rücken zugekehrt haben und unter seinem Befehl steht.
    Als Gaara starb, sollte seine kleine Schwester das erste Opfer sein, das er umbringen sollte, um Orochimaru seine Loyalität zu beweisen.
    Gaara weigerte sich jedoch und machte das kleine Mädchen ebenfalls zu einem Vampir, wofür er mit einer roten Narbe auf der Stirn bestraft wurde.
  • Charakter
    Fürst Sasuke van Borthwick

    Alter: 354 Jahre
    Gestorben im Alter von: 17
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Liverpool
    Familie: bereits verstorben
    Charakter: selbstbewusst, hochmütig, stolz, blutrünstig
    Mag: die Dunkelheit, Blut, Menschen sterben sehen, teure Dinge
    Hasst: Schwächlinge, auf Luxus verzichten, Tageslicht, das Blut niederrangiger Menschen, Orochimaru
    Wurde gebissen von: Orochimaru

    Sasuke van Borthwick war seiner Lebzeiten Sohn einer äußerst reichen Fürstenfamilie. Er genoss immer viel Luxus und wollte auch auf diesen nicht verzichten.
    Pferde, die teuersten Bekleidungen und wunderschöne Frauen gehörten zu seinen Leidenschaften.

    Sasuke war ein sehr hochnäsiger junger Mann, welcher stets nur mit Leuten seines Standes oder darüber den Umgang pflegte. Er hasste arme Menschen und ging so gut wie nie in das nahgegelegene Dorf, da er Bauern und das arme Volk für schmutzig und unwertvoll hielt.

    Sasuke war als Schönling bekannt und bei den Damen des Hofes sehr geschätzt. Dies nutzte er vollends aus und war in der gesamten Umgebung als Frauenheld bekannt.

    Bei seinem Tode war der junge Mann erst siebzehn Jahre alt. In der Nacht seiner Wiedergeburt tötete er seine gesamte Familie um seinen Blutdurst zu stillen und saugte ebenfalls die Damen des Hofes aus.
    Gebissen wurde er von Orochimaru, dem Vampirfürsten, den er mehr als alles andere hasst.
  • Charakter
    Hannah Sophie van Hamilton

    Alter: 17 Jahre
    Gestorben im Alter von : 16
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Falmouth
    Familie: älterer Bruder(Tobias)
    Charakter: zerbrechlich, schweigsam, leicht zornig, stolz,
    Mag: ihren Bruder, die Dunkelheit, Raben, Mondlicht
    Hasst: Orochimaru, Blut, Tageslicht
    Wurde gebissen von: Orochimaru

    Hannah Sophie van Hamilton stammt aus einer adeligen Grafenfamilie aus Falmouth, welches in Südengland liegt. Sie hat einen großen Bruder namens Tobias, der ihr alles bedeutet.
    Hannah war in Kindeszeiten ein sehr fröhliches, ausgelassenes Mädchen, das es verstand, überall wo sie hinkam für Sonnenschein zu sorgen. Sie liebte die Musik, schöne Kleider und Blumen und verbrachte meist den ganzen Tag mit Tobias, welcher sie, trotz der Tatsache das sie ein Mädchen war, in die Kunst des Fechtens einwies.

    Hannah war aufgrund ihres adeligen Blutes und ihres Standes in der Lage, die besten Bildungsmöglichkeiten zu genießen. Sie spricht neben ihrer Muttersprache Englisch auch noch Französisch und Deutsch nahezu fließend, sowie gebrochenes Finnisch.
    Ihre Mutter starb als sie ein kleines Kind war an einer Herzkrankheit, so wuchs sie größtenteils unter dem Einfluss von Männern wie ihrem Vater und ihrem Bruder auf, was sehr zu ihrer Schlagfertigkeit und ihrem teilweise burschikosen Auftreten führte.

    Mit zunehmendem Alter jedoch wurde aus dem kleinen Wirbelwind eine stolze junge Dame, die es verstand, den Männern die Köpfe zu verdrehen.
    In der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages wurde Hannah von dem Vampirfürsten Orochimaru gebissen und als Vampir wiedergeboren.

    Die junge Frau verabscheut Orochimaru, da sie sich durch ihr neues Leben nichtmehr im Dorf blicken lassen kann und jeglichen Kontakt zu ihrem geliebten Bruder verloren hat.
    Sie will es nicht akzeptieren, ein Vampir zu sein und hasst die Tatsache, auf menschliches Blut angewiesen zu sein.
    All diese Umstände haben sie zu einem verbitterten Wesen gemacht, das seinen Lebensinhalt darin sieht, an Rachegedanken zu zehren.
  • Charakter
    Hinata Macthomas

    Alter: 21 Jahre
    Gestorben im Alter von: 17
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Inverness
    Familie: älterer Bruder(Neji)
    Charakter: lieb, höflich, elegant, zuvorkommend
    Mag: den Mond, Musik, Gesellschaft
    Hasst: Unfreundlichkeit, Durst, Tageslicht
    Wurde gebissen von: Sasori

    Hinata Macthomas ist eine recht junge Vampirdame auf dem Schloss von Lord Sasori.
    Sie ist freundlich, lieb und eine sehr elegante Frau, die sich gerne um andere kümmert.
    Hinata hält nicht sehr viel vom Streit zwischen den Vampiren und den Werwölfen und scheut den nahegelegenen Wald daher nicht.
  • Charakter
    Holly Graham

    Alter: 18 Jahre
    Rasse: Mensch
    Familie: Zwillingsschwester(Olivia)

    Holly ist Olivias jüngere Zwillingsschwester.
    Sie sieht ihr, bis auf ein Feuermal zum Verwechseln ähnlich und würde alles für ihre Schwester tun.
    Als diese jedoch starb, brach eine Welt für das junge Mädchen zusammen.
    Seitdem ist sie sehr in sich zurückgezogen, abweisend und eigenbrötlerisch geworden und sucht kaum noch Kontakt zu anderen Menschen.
    Das ihre Schwester mehr oder weniger noch am Leben ist und nun unter einer anderen Spezies weilt, weiß sie nicht.
  • Charakter
    Ino Macneil

    Alter : 45 Jahre
    Gestorben im Alter von: 20
    Rasse: Werwolf
    Herkunft: Glasgow
    Familie: unbekannt
    Charakter: hochnäsig, stolz, zickig, eitel
    Mag: schöne Kleider, Sasuke, Schmuck
    Hasst: Sakura, hässliche Menschen, Schmutz
    Wurde gebissen von: Kakashi

    Ino Macneil ist eine Werwolfdame aus Kakashis Clan. Sie wurde mit 20 Jahren gebissen und weilt nun schon über 20 weitere Jahre unter den Geschöpfen der Nacht.
    Sie ist furchtbar eitel, zickig und lässt sich, außer von Kakashi, nichts befehlen.
    Ino hält sich selbst für unglaublich hübsch, was sie auch ist und weiß, das einzusetzen.
    Sie findet zunehmends Gefallen an dem Vampirfürst Sasuke.
  • Charakter
    Kakashi Macdonald

    Alter: 600 Jahre
    Gestorben im Alter von: ?
    Rasse: Werwolf
    Familie: unbekannt
    Charakter: freundlich, kampflustig, fürsorglich, wild
    Mag: seinen Clan, schlafen, Spaziergänge, den Mond
    Hasst: Vampire, Orochimaru, Menschen
    Wurde gebissen von : /

    Kakashi war der erste Werwolf, der das Licht der Welt erblickte. Ob er bereits seit seiner Geburt ein Werwolf ist und wie es zu dieser Mutation kam, ist unklar.
    Er wurde als kleiner Junge aus seinem Dorf verstoßen, da sie ihn für unheimlich und seltsam hielten.
    Kakashi hasst Menschen und Vampire, insbesondere Orochimaru, welcher sein Todfeind ist.
    Er liebt seinen Clan und kümmert sich gut um jeden Werwolf, der unter seinen Fittichen steht.
    Kakashi hat im Alter von 29 aufgehört, zu altern.
    Er wurde mit silbernem Haar geboren.
  • Charakter
    Kiba Armstrong

    Alter: 102 Jahre
    Getorben im Alter von: 19
    Rasse: Werwolf
    Herkunft: London
    Familie: unbekannt
    Charakter: wild, verspielt, kämpferisch, faul wenn es um Arbeit geht
    Mag: Hunde/Wölfe, schlafenh
    Hasst: Menschen, Vampire, Arbeit
    Wurde gebissen von: Kakashi

    Kiba Armstrong stammt seinerzeit aus einer recht armen Familie.
    Gebissen wurde er im Alter von 19 von Kakashi und weilt seit dem unter den Werwölfen. Kiba war zu Lebzeiten verheiratet, seine Frau gehörte zu seinen ersten Opfern, wobei dies unter der Kontrolllosigkeit des Vollmondes geschah, der er durch seine lange Erfahrung mitlerweile überlegen ist.
    Kiba ist faul, scheut jegliche Art von Arbeit und schläft gerne.
    Er verbringt viel Zeit mit den Tieren, insbesondere mit Hunden und Wölfen, denen er sich aufgrund seiner Mutation sehr verbunden fühlt.
  • Charakter
    Lady Temari Amy van Erskine

    Alter: 464 Jahre
    Gestorben im Alter von : 12
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Paisley
    Familie: älterer Bruder(Gaara)
    Charakter: verspielt, manchmal zickig, wild, elegant
    Mag: ihren Bruder, spielen, ihren Kuschelhasen, "Onkel" Orochimaru, Kleider
    Hasst: wenn man nicht mit ihr spielen will, wenn ihr Bruder keine Zeit für sie hat
    Wurde gebissen von: Gaara

    Lady Temari Amy van Erskine ist Gaara's kleine Schwester.
    Sie sollte sein erstes Opfer werden, wurde von ihm jedoch in einen Vampir verwandelt.
    Sie starb mit 12 Jahren, weshalb sie ewiglich in einem kindlichen Körper steckt.
    Sie ist sehr verspielt, gemäß ihrer kindlichkeit und liebt ihren großen Bruder mehr als alles andere.
    Temari mag schöne Kleider, sowie Lord Orochimaru, den sie oft "Onkel" nennt.
  • Charakter
    Lauren van Murrey

    Alter: 21 Jahre
    Gestorben im Alter von: 18
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Wiltshire
    Familie: keine Geschwister
    Charakter: stolz, etwas hochmütig, elegant, mordlustig
    Mag: Blut, die Dunkelheit, schöne Kleider, Schmuck
    Hasst: Menschen, Werwölfe, Tageslicht, Weichlinge
    Wurde gebissen von: Gaara

    Lauren van Murrey war die Tochter des Grafen von Wiltshire.
    Sie lebten auf einer alten Burg, welche noch aus frühester Mittelalterzeit stammte . Ihr Vater, Geschäftsmann wie kaum ein anderer, verstand es, Geld zu schäffeln und hatte in den Jahren seines Lebens unglaublichen Reichtum zusammengetragen.
    Er ist der Großcousin des Königs von England, womit auch durch Laurens Adern königliches Blut fließt.

    Durch ihren hohen Stand und das viele Geld wurde aus der jungen Braunhaarigen schnell eine erwachsene Lady, welche sämtliche Sittlichkeiten der Gesellschaft beherrschte.
    In ihrer Jugend liebte Lauren das Reiten und die Pferde, da ihr Vater ein eigenes Gestüt nahe der Burg besaß.

    Den Höhepunkt ihrer gesellschaftlichen Karriere hatte Lauren zu ihrem siebtzehnten Geburtstag am Hofe des Königs, wo sie ihre Einführung in das höfische Leben erfuhr.

    Lauren liebte es zu tanzen und besaß die schönsten Kleider, die eine junge Frau nur besitzen konnte. Sie hatte ein Febel für Kunst und Schmuck und liebte die Musik.

    Zu ihrem achzehnten Geburtstag sollte die junge Frau mit einem entfernten Verwandten des Königs, dem Grafen von Bristol vermählt werden und an dessen Hofe ziehen.
    Kurz vor ihrer Abreise begegnete sie, auf einem Abschiedsball auf der Burg ihres Vaters, einem jungen Mann, welcher von unglaublicher Eleganz schien.
    Er stahl ihr Herz und verzauberte die junge Frau. Was sie jedoch nicht wusste war, das eben genau dieser Mann, ebenfalls Graf seines Standes, ein Vampirfürst war, der ihr noch am selben Abend das Leben nahm.

    Lauren wurde am nächsten Morgen tot im Burggarten aufgefunden und erhielt ein großes Begräbniss.
    Zwei Tage nach ihrer Bestattung stieg sie aus ihrem Grabe, einer großen steinernen Gruft und wurde zu einem Wesen der Dunkelheit.

    Das braune Haar der jungen Frau wurde weiß, wie der Mondschein und ihre braunen Augen färbten sich blutrot.
    Die Metamorphose zum Vampir dauerte bei ihr recht lange und war als Test gedacht.
    Der Vampir, der sie gebissen hatte, ließ nur einen einzigen Tropfen Blut in ihren Adern zurück und pledierte somit auf ihre Stärke und die Willenskraft zu überleben.
  • Charakter
    Lord Orochimaru Connor van Kerr

    Alter: 601 Jahre
    Gestorben im Alter von: ?
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Hamilton
    Familie: unbekannt
    Charakter: machtbesessen, herrschsüchtig, jähzornig, blutrünstig, gnadenlos
    Mag: Blut, Unterwürfigkeit, Macht, schöne Frauen
    Hasst: Rebellen, Menschen, Werwölfe, wenn man ihm nicht gehorcht
    Wurde gebissen von : /

    Lord Orochimaru Connor van Kerr war der erste Vampir seiner Rasse.
    Er war ein Adelsmann aus Schottland und besaß große Ländereien.
    Wie lange und wodurch er ein Vampir wurde, ist unbekannt.
    Seine Haut ist nahezu kreideweiß und sein langes schwarzes Haar sein Markenzeichen.
    Orochimaru ist gnadenlos und machtbesessen und duldet es nicht, wenn einer seiner Vampirfürsten nicht tut, was ihm befohlen wurde.
    Einige dieser Fürsten haben sich gegen ihn aufgelehnt, es bis jetzt jedoch noch nicht gewagt, ihn anzugreifen.
    Orochimaru ist der mächtigste und älteste Vampir der noch auf dieser Erde verweilt.
    Er hasst Kakashi und ist seit es Vampire und Werwölfe gibt, mit ihm in eine uralte Fede verwickelt, die einen Krieg zwischen den beiden Rassen angezettelt hat.
    Der Vampirfürst schreckt nicht davor zurück, auch Babys und kleine Kinder auszusaugen, hauptsache er bekommt genug frisches, warmes Blut.
  • Charakter
    Lord Sasori van Stewart

    Alter: 534 Jahre
    Gesorben im Alter von : 25
    Rasse: Vampir
    Herkunft: London / Surrey
    Familie: bereits verstorben
    Charakter: edel, stolz, machtbesessen, blutgierig, mordlustig
    Mag: Blut, die Dunkelheit, die Gestalt der Fledermaus
    Hasst: Menschen, die nicht bereit sind sich ihm zu unterwerfen
    Wurde gebissen von: Orochimaru

    Lord Sasori van Stewart ist einer der hochrangigsten Vampirfürsten neben Orochimaru. Er war eines seiner ersten Opfer und weilt schon über 500 Jahre unter den Vampiren.

    Zu Lebzeiten war er der Bruder des englischen Königs und somit von adeligem Blute.
    Er besaß einige Grafschaften und hatte seinen Sitz in Surrey.

    Sasori interessiert sich nicht besonders für die Fede, die zwischen Vampiren und Werwölfen herrscht, auch nicht für die Aufstände unter den Vampiren.
    Er lebt mit seinem eigenen Hofstaat zurückgezogen auf seinem Schloss, wo er die Macht besitzt.
    Er lässt kaum jemanden an sich heran, interessiert sich nicht für die Frauen seines Schlosses und wirkt kalt und unnahbar.
  • Charakter
    Naruto Macewen

    Alter: 120 Jahre
    Gestorben im Alter von: 19
    Rasse: Werwolf
    Herkunft: Edinburgh
    Familie: unbekannt
    Charakter: wild, aufmüpfig, freundlich, kampflustig
    Mag: Futter, Streifzüge durch den Wald, den Mond, schlafen
    Hasst: Vampire, Hunger, Menschen
    Wurde gebissen von: Kakashi

    Naruto Macewen wurde als kleines Kind schon von vielen Leuten verachtet.
    Er war sehr neugierig und schlau und wusste sich in sämtlichen Situationen zu helfen.
    Diese Fertigkeiten ließen die Menschen in seinem Dorf vermuten, er stünde mit dem Teufel im Pakt, wodurch sie ihn Zeit seines Lebens mieden und verstießen.
    Naruto liebt sein Dasein als Werwolf, weil er in diesem neuen, zweiten Leben, eine Familie gefunden hat, die ihn akzeptiert und liebt.
  • Charakter
    Neji Macthomas

    Alter: 26 Jahre
    Gestorben im Alter von: 22
    Rasse: Werwolf
    Herkunft: Inverness
    Familie: jüngere Schwester(Hinata)
    Charakter: verschlossen, stolz, eigensinnig, kalt
    Mag: Ruhe, Menschenfleisch
    Hasst: Nervensägen, Vampire, Menschen, gestört zu werden
    Wurde gebissen von: Kakashi

    Neji Macthomas ist Hinatas älterer Bruder und gehört der Rasse der Werwölfe an.
    In der Nacht, in der Hinata zu einem Fledermausmenschen gemacht wurde, versuchte er sie zu retten und wurde dabei von Kakashi gebissen.
    Er ist recht zurückhaltend und scheut daher Konversationen mit anderen seiner Art.
    Neji scheint sich für TenTen zu interessieren.
  • Charakter
    Olivia Graham

    Alter: 18 Jahre
    Gestorben im Alter von: 15
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Edinburgh
    Familie: Zwillingsschwester(Holly)
    Charakter: kalt, zurückhaltend, eigensinnig, stolz
    Mag: Blut, Ratten, die Dunkelheit, den Klang von Harfen
    Hasst: Tageslicht, Menschen
    Wurde gebissen von: Sasuke

    Olivia Graham stammt aus einer vornehmen schottischen Kaufmannsfamilie.
    Sie hat eine Zwillingsschwester, Holly, mit welcher sie ein tiefes Band der Freundschaft verbindet. Sie sind eineiige Zwillinge und sehen sich aufgrund dieser Tatsache auch zum Verwechseln ähnlich. Der einzige Unterschied: Holly hat ein Feuermal am linken Oberschenkel, welches ihre Schwester nicht hat.

    Im Alter von fünfzehn Jahren sollte Olivia mit einem reichen Bankierssohn vermählt werden, welchem sie schon im Kindbett versprochen wurde. Das dies nicht ihre große Liebe sein würde, wusste sie, doch Olivia war, wie es von ihr verlangt wurde, ein pflichtbewusstes junges Mädchen. Sie fügte sich ihrem Schicksal und willigte schließlich ein, in das benachbarte Lothian zu reisen, der Heimatstadt ihres zukünfitgen Gatten.

    Dort angekommen fanden sie und ihre Diener jedoch ein leeres, völlig ausradiertes Dorf vor, welches durch zahlreiche Opfer und Tote gekennzeichnet war.

    In dieser Nacht wurde Olivia von einem der Vampire gebissen, der auch die Bewohner des Dorfes und somit ihren Verlobten umgebracht hatte, Sasuke. Sie jedoch überlebte den Biss und wurde von ihm zu seinesgleichen gemacht.
    Dankbar, aus ihrem goldenen Käfig befreit worden zu sein, schloss sie sich dem Fürsten an und schwor ihm ewige Treue.

    Mit ihrer Verwandlung zum Vampir änderte sich ebenfalls ihre rote Haarfarbe, wodurch sie sich von den Menschen und ihrer Familie distanzierte.
    Olivia hat nun eine weiße Haarpracht.
  • Charakter
    Rebecca Lauren van Perthshire

    Alter: 98 Jahre
    Gestorben im Alter von: 15
    Rasse: Vampir
    Herkunft: Perthshire
    Familie: 3 Stiefschwestern
    Charakter: kalt, verschlossen, zurückgezogen, einsam
    Mag: Spinnen, die Dunkelheit, Blut, schwarze Dinge, den Friedhof
    Hasst: ihre Familie, Menschen, Tageslicht
    Wurde gebissen von: Orochimaru

    Rebecca Lauren van Perthshire wurde in einer noblen Familie geboren.
    Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, womit sie sie nie kennengelernt hatte.
    Dennoch verknüpfte sie ein enges Band zu dieser, wodurch sie ihr alles bedeutete.

    Rebecca wurde von ihrem Vater aufgezogen, den sie sehr geliebt hat. Er überhäufte sie mit Geschenken, teuern Kleidern und allem, was sie sich wünschte.

    Die Familie der jungen Frau hatte viel Ansehen, da sie mit dem Grafen von Perthshire verwandt waren.
    Rebecca war in jungen Jahren ein fröhliches, aufmüpfiges Mädchen, das auf dem Hofe ihres Vaters für Leben sorgte.
    Sie liebte die Natur und die Tiere und verbrachte die meiste Zeit an der frischen Luft.

    Als sie dreizehn wurde, heiratete ihr Vater ein zweites Mal. Rebecca versuchte sich, mit ihrer neuen Mutter und deren drei Töchtern anzufreunden, doch dies gelang ihr nicht.
    Ihre Stiefmutter mochte sie nicht, da sie sie nur als lästigen Stein im Weg sah.
    In den Jahren bis zu ihrem Tod verbitterte Rebecca immer mehr, denn durch den Einfluss ihrer neuen Stiefmutter wandte sich ihr Vater nahezu gänzlich von ihr ab.
    Ihre Stiefschwestern machten ihr das Leben schwer und trieben Späße mit ihr, so oft sie nur konnten.

    Als Orochimaru sie biss und ihr somit ein neues Leben schenkte, war sie bereits so verzweifelt, das sie kurz vor dem Suizid stand.
    Rebecca hasst die Menschen, insbesondere ihre Familie und lebt ihr Leben als Vampir wie kaum ein anderer.
    Sie genießt es in vollen Zügen, den, wie sie es nennt, niederen Geschöpfen das Blut aus den Adern zu saugen und verbringt viel Zeit auf dem Friehof.
  • Charakter
    Sakura Abercrombie

    Alter: 82 Jahre
    Gestorben im Alter von: 16
    Rasse: Vampir
    Herkunft: London
    Familie: kleine Schwester(Anne Marie)
    Charakter: elegant, fürsorglich, manchmal zickig, liebevoll
    Mag: Sasuke, die Dunkelheit, schöne Kleider, Musik
    Hasst: junge Frauen, die Sasukes Aufmerksamkeit erhaschen
    Wurde gebissen von: Sasuke

    Sakura war eine junge Dame am Hofe des Königs von England. Sie verfiel Sasuke bei einem Masekenball, auf welchen er sich geschlichen hatte, um sich und seinem eigenen kleinen Hofstaat eine kleine Erneuerung zu gönnen.

    Sie ließ sich freiwillig von ihm beißen, da er für sie ihre erste große Liebe war und folgte ihm nach ihrer Wiedergeburt auf sein Schloss.
    Sie kümmert sich oft um die Neulinge und ist sehr warmherzig und fürsorglich.

    Zornig wird sie jedoch, wenn eine der jungen Damen sich zu sehr in Sasukes Blickfeld drängt und seine Aufmerksamkeit bekommt.
  • Charakter
    TenTen Amy Elliot

    Alter: 32 Jahre
    Gestorben im Alter von: 18
    Rasse: Werwolf
    Herkunft: Falmouth
    Familie: unbekannt
    Charakter: lieb, freundlich, zuvorkommend, mutig
    Mag: Ruhe, den Mond, den Wald, Musik
    Hasst: Menschen, Vampire, Streit
    Wurde gebissen von: Kakashi

    TenTen Amy Elliot ist eine noch recht junge Werwölfin, welche aus Falmouth stammt. Dort lebte sie ihn bäuerlichen Verhältnissen und wurde von ihren Eltern oft Misshandelt.
    TenTen ist es noch nicht gelungen, dem Vollmond zu wiederstehen, so unterliegt sie noch den natürlichen Trieben eines unerfahrenen Werwolfes.
    Sie ist eine liebe, aufrichtige Person, die sich sehr um die anderen kümmert und jeglichem Streit entgeht.
    Obwohl sie Vampire hasst, hat sie sich einst geschworen, nie, so wie die anderen, aus Jucks und Tollerei zu töten, sondern nur, wenn es nicht anders ginge.
    TenTen ist sehr hübsch und hat ihr doch recht kurzes Haar, auf welches sie als jugnes Mädchen sehr stolz war, bis zu ihrem Tode lang wachsen lassen.
    Sie hat eine Schwäche für Neji.
  • Charakter
    Tobias Cameron van Hamilton

    Alter: 23 Jahre
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Falmouth
    Familie: jüngere Schwester(Hannah)
    Charakter: mutig, freundlich, loyal, zuvorkommend
    Mag: seine Schwester, Fechten, den Kampf mit Pfeil und Bogen
    Hasst: Vampire, Betrüger

    Tobias Cameron van Hamilton ist, wie sein Name schon verrät, Hannah's älterer Bruder.
    Er liebt sie über alles und würde alles tun, um sie zu beschützen.
    Als sie sich in einen Vampir verwandelte, brach für ihn eine Welt zusammen.
    Er ist, außer seinem Vater der Einzige der weiß, was wirklich mit Hannah passiert ist, da dieser dafür gesorgt hatte, dass das Dorf sie für tot hielt.
    Tobias hasst Vampire und hat es sich zum Ziel gesetzt, jeden von ihnen auszulöschen und ein Mittel zu finden, seine Schwester wieder normal zu machen.
  • » ORTE «

  • Charakter
    ▌DER WERWOLFWALD

  • Charakter
    ▌GAARA'S SCHLOSS

  • Charakter
    ▌OROCHIMARU'S SCHLOSS

  • Charakter
    ▌SASORI'S SCHLOSS

  • Charakter
    ▌SASUKE'S SCHLOSS

Kommentare zu dieser Fanfic (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eyella
2009-09-20T15:52:40+00:00 20.09.2009 17:52
tolles kapitel, freu mich schon aufs nächste :)
Von:  Kadiri
2008-07-26T20:15:32+00:00 26.07.2008 22:15
oijoijoi!!
Ein bisschen verwirend wie du zwischen den Schauplätzen hin und her springst^^
Aber total spannend!!!
Ur süß die Stelle wo Sasuke Sakura gerettet hat^^
Schick mir ein ENS wenns weiter geht ja??

bussi Sakura_san
Von:  XxGirlyxX
2008-06-18T14:09:49+00:00 18.06.2008 16:09
Das Kapitel war wieder der Hammer^^
Wie süüß von Sasuke Sakura zu retten^^
kannst du mir eine ENS schicken, wenn es weiter geht??
mach scnell weiter
Hdgdl
Von:  XxGirlyxX
2008-06-18T13:55:49+00:00 18.06.2008 15:55
Wieder ein super Kapitel^^
ich finde du hast einen tollen schreibstil^^
mach schnell weiter
hdl
Von:  XxGirlyxX
2008-06-18T13:50:39+00:00 18.06.2008 15:50
Klasse Pitel^^
gott ich würde alles dafür geben ein vampir zu sein^^
lg
Von:  Caro-kun
2008-05-18T11:05:10+00:00 18.05.2008 13:05
Dieses schwarze Kleid, was Sakura da trägt, hats mir irgendwie angetan. Ich liebe schöne Kleider nämlich auch ^^
Von:  Caro-kun
2008-05-18T11:04:46+00:00 18.05.2008 13:04
Also von deinem Schreibstil an sich, brauchst du dich wirklich nicht mehr zu verbessern! Ein kleiner Tipp von mir noch: Du hast in dieser FF sehr, sehr viele Charaktere und zu diesen Charakteren auch noch eine sehr ausführliche Beschreibung. Da wo Ino diese verletzte, schwarzhaarige Vampirin gefunden hat, hättest du vielleicht deren Namen noch irgendwie mit einbauen sollen, weil man sonst nämlich gar nicht weiß, um welche schwarzhaarige Vampirin es sich handelt. Wenn man den Namen hat, dann kann man in der Charakterbeschreibung sich zu ihr alles noch mal durchlesen.
Aber generell gefällt mir deine FF wirklich immer besser XD Ich liebe Vampire ^^

Von:  Caro-kun
2008-05-18T11:04:17+00:00 18.05.2008 13:04
Also die Idee find ich ja echt spitze XD Und wie du das alles beschreibst, toll X3 Was ich auch richtig gut fand war, dass du Kakashi zu nem richtigen Vater gemacht hast. Diese fürsorgliche, liebevolle Art passt irgendwie total zu ihm.
Von: abgemeldet
2008-05-06T20:19:33+00:00 06.05.2008 22:19
Hey!
Deine Story gefällt mir total gut!
Ich mag deinen Schreibstil!
Orochimaru is ja abartig! Die arme Sakura, SEINE Sakura!^^
Ich freu mich schon aufs nächste kapi!
Krieg ich dann eine ENS?
Bye GVLG Julia
Von:  Inner_me_is_chaos
2008-04-25T19:15:51+00:00 25.04.2008 21:15
O.O
Tolle FF!
Ich finde das so richtig tollig >.<
Ähm... Ja, jetzt habe ich schon wieder vergessen, was ich schreiben wollte ^^"
Ich melde mich noch mal.
Mangafan93