Zum Inhalt der Seite

Die Anomalie des Wassers

Demyx und die Physik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Horror mit Zexion (in gelb)

Der Rest des Tages schien an mir vorbei zu plätschern. Pausen, ein Gespräch mit Axel über Hüte und die sechs Stunden waren um. Würde jemand fragen, ich habe keine Ahnung worüber wir in den Stunden geredet haben. Ich würde nur sagen: Ansem wartet. Und dazu würde eine Sinfonie von Bach spielen. Weil Bach badass ist (-war).
 

Auf meinem Weg zum Sekretariat kam ich mir vor wie der Protagonist eines Horror-Films, aber nicht der, der am Ende schwer verwundet aus dem brennenden/einstürzenden/explodierenden Versteck flieht und mit dem alle Mitleid haben, eher wie das dumme (blonde?) Mädchen, das sich die Monster/Mörder als Erstes schnappen und ihr metallene Gegenstände ist Gesicht bohren, durch die sie qualvoll stirbt. Zu Bach-Musik.

In meiner Vorstellung gab Ansem ein wunderbares Monster ab, deformiert und aus einem Mundloch fiepend. Sehr sexy... Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mir nicht doch Sorgen um meine Psyche machen sollte. Im Zweifelsfall schob ich die Wahnvorstellungen auf meine Abneigung gegenüber einem gewissen Lehrer. Würde schon irgendwie funktionieren...
 

Ich traf Zexion vor der Eierschale-gelben Tür mit dem klingenden Wort: _ekr_ _ _ _ iat in dezentem grau daneben. Das erste A hatte Axel sich mitgenommen und war seither auf der Suche nach einem Raum in unserer Schule, der ein X im Namen hatte und den er benutzen konnte um den Axel-Schriftzug zu vervollständigen, den er plante. Bisher erfolglos.

Mein Englisch und Religion- buddy sah von dem Buch auf das er las und warf mir einen leeren Blick zu. Ich wich vorsichtshalber vor diesem Bewusstseins-fressendem Buch zurück und stellte mich ein Stück entfernt neben ihn. Er ignorierte mich komplett und las in unglaublichem Tempo weiter.

Unsicher holte ich meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche. Sollte ich mit ihm reden, oder würde Zexion darüber wütend werden? Wenn er da gerade das Schweigen der Lämmer las und ich etwas falsches sagte, wer konnte dann voraussagen was passieren würde? Aber im Gegenteil, wenn er mit mir reden wollte, aber nicht wusste worüber und deshalb in Selbstzweifel versank? Ich sah meine Ohrstöpsel an. Sollte doch die immer-verlässlich Zufallswiedergabe entscheiden!

Leicht aufgeregt drückte ich Play und wartete gespannt... Raga Bageshree Pt. 9; Sitarmusik klang mir in den Ohren. Okay? Was sagte ein Sitarist über mein Verhalten Zexion gegenüber? Das ich ihn... Kürbissen soll? Naja, die Wahl war nicht gut.

Hastig schaltete ich um. Nine inch nails! Mein Mund hing einen Moment lang offen. Ich wollte ihn doch nicht.. Ew!

Was war mit meinem Freund, der Zufallswiedergabe passiert? Immer half er mir, nur jetzt war kein Verlass auf ihn.

Unglücklich warf ich Zexion einen Blick zu, der hoffentlich nur fast verzweifelt aussah und lehnte mich an eine Wand. Jetzt war es ohnehin zu spät, ein Gespräch zu beginnen.

Ich wippte gerade mit meinen Schuhen im Takt und wunderte mich, was wohl der gelbe Fleck auf meine Schuhspitze war, als mich jemand ansprach. Hastig sah ich auf und in wunderbare, gelbe Augen. Xigbar. Und er sprach mit mir! Himmlische Chöre, Jerichos Posaunen und natürlich Bach begannen in meinem Verstand zu spielen.
 

„Demyx? Du erinnerst dich doch an die Frühwarnung die ich dir vor den letzten Ferien gegeben habe?“ Atemlos nickte ich. Einen Zettel mit seiner Unterschrift konnte ich doch nicht wegwerfen!

„Ich brauche den wieder, sonst steht der Landeschulrat vor der Tür.“ Er verzog das Gesicht und fuhr fort: „Morgen, okay? Danke und schönen Tag noch.“ wieder ein Nicken von mir und er verschwand im Sekretariat. Xigbar hatte wieder die weiße Hose an, die ich so mochte.

Das waren die schönsten zehn Sekunde des Tages gewesen und ich beeilte mich, alles in meiner Erinnerung festzuhalten. Ich hatte die Möglichkeit, ihm eine Freude zu machen! Wie toll ist das denn?

Als Ansem zu uns kam, grinste ich ihn an, als wäre er das erste Glas Wasser seit Jahren in der Wüste. Er trat einen Schritt zurück und zog die Stirn kraus.

„Nun gut, ihr seid beide da. Welch positive Überraschung...“ Ich grinste nur noch breiter.

Langsam wich er noch ein wenig vor mir zurück und wand sich Zexion zu, der das Mienenspiel einer Statue zeigte. Einer Statue in einer schwarzen Jacke mit kleinen Herzen und Rosen darauf.

„Wir sollten in etwa einer Stunde fertig sein, bis dahin erwarte ich vollkommene Ruhe und Disziplin. Von euch beiden!“ Um Beachtung kämpfend, schrie Ansem uns fast an.

Ich nickte, noch ganz im Yaoi-traumland und Zexion sah einfach ernst drein. Ansem wartete kurz, merkte dann aber, dass es vergebene Liebesmüh war, den silberhaarigen Bücherwurm zu einer erkennbaren Reaktion zu bewegen und wanderte durch die langen Gänge voller Klassenzimmer zielsicher zu einem, dessen Tür verschlossen, das muffig und zu klein war. Der Geruch nach nasser Katze war überragend.
 

Wir setzten uns, nachdem wir alle Fenster aufgerissen hatte und beteten, den Geruch irgendwann wieder aus den Kleidern zu bekommen und bekamen die Schulordnung zum Abschreiben. Zehn Seiten klein geschriebenen Text.

Ich dachte an Xigbar und begann eifrig mit dem Kaugummiverbot in den Gängen. Wie toll es wäre, wenn er jetzt zur Tür herein käme und...

„Demyx, hör auf irgendwas zu schreiben. Ich will hier heute noch raus.“ Ich schrak auf, Zexion sah mich wie immer unbewegt an und ich blickte auf mein Blatt. Weiße Hose stand da und Xigbar, eine Blume und das Wort Integralrechnung. Wie sich die Richtlinien für den Umgang mit dem Schulinventar doch verändert haben...

„Oh, klar. Sorry Zex.“

Mein Mitgefangener war schon fertig und nun offenbar hochgradig unzufrieden damit, so nah neben mir zu sitzen. Er rutschte wieder von mir weg und griff nach seinem Buch. Neugierig schielte ich ob ich den Titel lesen konnte, aber er drehte sich von mir weg.

„Hör auf mich so anzusehen. Ich hasse das!“ Der Haarvorhang hing wieder zwischen uns und Zexion klang ernsthaft verstimmt, wenn nicht sogar ein wenig schmollend, auch wenn sich das nicht genau sagen lässt, wenn man sein Gesicht nicht sehen kann.

„Oh, Entschuldige. Ich wollte nur... welches Buch liest du da?“

„...was geht das dich an?“

Er warf mir einen Todesblick zu und ich war leicht überrascht. Sein Gesicht war rötlich und er schmollte ganz offensichtlich. Meiner Meinung nach sollte er das öfter tun, er sah fast... süß damit aus. Ein wenig wie das Mädchen heute morgen...

Ich wurde selbst ein wenig rot, allein beim Gedanken daran, wie dumm ich mich verhalten hatte und Zexion sah sofort weg.

„Du sollst das doch lassen!“ Zischte er mir zu und las weiter, genau so, das ich den Titel nicht sehen konnte.

„In der Tat Demyx, lass Zexion in Ruhe und konzentriere dich auf deine eigenen Probleme.“ Ansem starrte uns böse an und ich verbiss mir das: „Gilt für Sie auch, Herr Professor.“

Weiter mit den Kaugummirichtlinien!
 

AN. ui noch ein Zexion Kapitel... langsam wächst er mir ans Herz. Der große Naminé-plan und die diversen anderen Verkündigungen kommen nächstes Mal, jetzt gerade bin ich zu krank dafür. Well then, thank you and bye bye

~baba daxin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T17:59:11+00:00 27.04.2008 19:59
Nine Inch Nails, he der kleine Demy hat Geschmack bei der Auswahl seiner Musik!^^ Oh, aber nicht gut, gerade Nine Inch Nails, als Lied zu gebrauchen, das einem als Hilfe für sein Verhalten helfen soll!^^ Ich sage nur: "My feelings want to get inside of you"
Noch schlimmer wäre es wohl mit MSI oder Marylin Manson...
Mysteriöses Buch mit mysteriösem Inhalt, vielleicht: Wie halte ich mir viel zu zuckrige Jungs vom Hals? LOL
Von:  thelastscrew
2008-03-29T22:19:24+00:00 29.03.2008 23:19
Wieso sagt mir niemand das schon wieder ein Kapi on ist? Na immerhin habe ich es jetzt gefunden!
Haha, ist vielleicht Ansem in den kleinen Zexion verliebt? Immerhin buhlt er ja um seine Aufmerksamket!
Nee Scherz!
Dieses Kapi war mal wieder supi!
Wieso schmollt Zexion?
Ist er beleidigt weil Demyx, Xigbar mehr mag als ihn?
Weiss er etwa das Demyx, Xigbar mag?
Mein Gott, wie süss ein schmollender Zexion!
Was für ein Buch das ist...
Von:  sinistersundown
2008-03-29T13:43:23+00:00 29.03.2008 14:43
Ähum....Yaoi-Traumland mit Demy und...ja, mit wem?! Ich wills wissän! *heul* Scheint ja auch vorran zu gehen mit Zexy und Demy..."rot" und "süß" hab ich in dem Kapi gefunden^^ Soweit so gut, nä? Aber wenn ich so an Demyx Fantasien denke...jaja. Am besten fand ich ja "einen Zettel mit seiner Unterschrift kann ich doch nicht wegschmeißen!" So lustich und süß! Aber dann isser ihn ja doch bald wieder los -_- Wenigstens kann er dann dreiandhalb Minuten mit seiner heimlichen Liebe verbringen und ihr eine Freude machen *gg*
Ist mal wieder supi und spannend...man blick ned richtig durch, was nun wirklich ist (ich jedenfalls ned) Also, bis zum nächsten Kapi, dat Vampi
P.S. Der Titel war mal wieder genial! *klappklapp*
Von:  Saki-hime
2008-03-27T09:23:11+00:00 27.03.2008 10:23
*sich einen buchstaben klauenden axel vorstellt* ...xDD
Also das war nen echt guter Einfall xDD
...Yaoi-traumland... *prust* Demyx ist nicht mehr zu retten xD
...Der misteryöse Title... xDD jetzt interessierts mich aber auch was Zexi da liest xDD~
O_O ...bitte sag nicht, dass ich mich verlesen hab O.O *auf das wort 'süß' guckt* ...haleluja! *_* es geht voran x333~
...aber bei einem schmollenden Zexi sag ich auch süüüüß x333~
schreibsel ganz schnell weiter x33~ dasz sou tollig *_*

Saki-hime *flausch*
Von: abgemeldet
2008-03-26T18:32:36+00:00 26.03.2008 19:32
WE ARE WE ARE THE MONSTERS!!!!!
demyx is the awesomeness!
zemyx und die homoehe!
XD
demyx und zexion können im juni heiraten
HURRA ICH BIN (nicht) SCHWUL!!!!!



Zurück