Zum Inhalt der Seite

Die Anomalie des Wassers

Demyx und die Physik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

böses Genie

Glücklicherweise hatte ich den Rest in Rekordzeit abgeschrieben und konnte mich wichtigerem zuwenden: Dem mysteriösen Buch.

Gut, es war unsympathisch wenn ich schon fertig war und uns noch länger in der müffelnden Hölle mit gelben Wänden festhielt, aber Zexion's Reaktion hatte mich erst recht neugierig gemacht. Ich meine, dass war doch mehr als nur auffällig.

Nach einem kurzen Blick auf Ansem beugte ich mich zu ihm und stupste ihn an, ganz vorsichtig um ihn nicht zu erschrecken und auf mich wütend zu machen. Er sah auf und hielt das Buch gegen seine Brust, einen Finger zwischen den Seiten.

„Was?“

Ich lächelte ihn so nett an, wie ich nur konnte.

„Dein Buch... Kann ich das mal sehen?“

„Nein.“

Er schob die Unterlippe vor und umarmte das Buch. Himmel, was konnte das nur sein wenn es Statuen in Kleinkinder verwandelte?!

„Gut, dann kommst du hier nicht raus. Ich sage einfach nicht wenn ich fertig bin und wir verbringen den ganzen Tag zusammen. Hier. Mit Ansem.“

Das wirkte. Zexion blieb stumm und ich kämpfte mein schlechtes Gewissen nieder. Ich wusste ganz genau, dass das gemein und unfair war, aber meine Neugier brachte mich fast um. Und er hatte damit angefangen...

„Aber dann kommst du hier auch nicht weg... “

„Ja klar, das is es mir wert.“ Schmollblick. „Komm schon Zexy. Bitte?“

Er blickte hilfesuchend zu Ansem, der einen Katalog durchblätterte, der sich: „Sexy Science“ nannte und einen Destilationskolben auf dem Cover hatte. Dann zog er das Buch ein wenig von seiner Brust zurück und sah mir in die Augen.

Der erste der weg sieht hat verloren, das hatte mir Axel als erstes beigebracht. Zexion verlor, wenn auch nur knapp. Schon toll, wenn man so jemanden wie meinen rothaarigen BFF hat...

„Okay.“

Der apathische Zexion war zurück und hielt mir das Buch hin, den Blick zu Boden gerichtet. Ich lächelte ihn dankbar und triumphierend an. Es geschahen noch Wunder, wenn ich ihn überlisten konnte... Dann geschah alles schnell:
 

Zexion blickte auf, strich sich die Haare hinter ein Ohr und rief:

„Herr Professor! Demyx stiehlt mein Buch.“

Ansem fiel fast um vor Schreck und kam an unseren Tischen. Zexion sah ihn direkt an, offenbar sehr entrüstet und verschreckt. Respekt, denn, wenn er nicht der wäre, der mich in die Falle gelockt hatte, hätte ich ihn süß genannt. Der Blick zu Boden hatte ihm Zeit gegeben seinen Augen rotzurubbeln und sich auf die Lippe zu beiße, damit sie zitterte. Der Kleine war ein ausgekochter Killer, mit Augen, die ihre eigenen Glitzermuster verdient hätten. Kein Wunder das immer eines abgedeckt war. Jetzt gerade wollte man ihn nur drücken und vor der Gefahr (ICH?!) die dort draußen lauerte, beschützen.

„Demyx, gib Zexion sofort sein Buch zurück! Was fällt dir ein?“ Ansem starrte den Silberhaarigen unverhohlen an und ignorierte mich komplett.

Beleidigt lies ich das Buch los, das er noch immer in der Hand hielt und schwor mir Rache- es ging doch nur um ein Buch, nicht um die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten. Den Titel hatte ich immer noch nicht gesehen...
 

Wir verließen die Klasse drei Minuten später als Ansem sah, das wir beide fertig waren. Er rang kurz mit sich, ob er Zexion wirklich gehen lassen sollte und entschied dann, das wir verschwinden konnte. Nicht ohne mir ein weiteres Minus in Religion einzutragen, wohl gemerkt. Was er wohl dazu als Kommentar notierte?

Zexion bedankte sich bei ihm und lächelte sogar kurz strahlend.

Doch kaum hatte wir die Klasse verlassen, schnappte Zexion nach meinem Ärmel und zog mich um eine Ecke. Mein schöner Lieblings-Hoodie wurde zusätzlich zu der unvorsichtigen Behandlung auch noch gegen die eklige Schulwand gedrückt aber ich war zu überrumpelt um irgendwas zu tun und wäre fast umgefallen vor Schreck als er nach meinem Arm griff. Außerdem wunderte mich wage, ob ich mir Sorgen um meine Unschuld machen sollte und falls ja, ob das dann die Rache für meinen Versuch, seinen Intelligenz zu überlisten, wäre.

Apathischer Zexion gegen bösen Zexion, wer wird wohl gewinnen?

Er mochte es offensichtlich nicht, so nahe an mir zu stehen und wankte langsam vor und zurück. Ich konnte ihn scherzhaft fragen ob er mich jetzt küssen würde oder nicht, verkniff es mir aber dann. Es ging ihm doch ohnehin nicht gut, warum soll ich ihn dann noch weiter fertig machen?

Ich wartete und seine Hand lies meinen Ärmel los. Die überraschende Kraft war weg und er starrte seine Füße an. Begrüßen wir unseren Freund Unschuld zurück, er bleibt noch länger erhalten. Ich räusperte mich und er murmelte:

„Du hast die letzten drei Minuten nichts gesehen, klar?“

Verwirrt sah ich ihn an und nickte dann langsam. Worauf wollte er hinaus, warum sollte ich ohnehin herum erzählen, dass er klüger war als ich? Oder wollte er verhindern, das man sah das er Gefühle hatte?!

Er fuhr fort und sah mich kurz an, dann wieder weg:

„Die Aktion war unüberlegt...aber sag das niemandem... Ich will nicht das sie mich für einen freak halten...“

Knuffig-schüchterner Zexion machte das Rennen und ich überlegte:

Wenn er öfter so emotional wäre, müsste man wahrscheinlich keine Angst vor ihm haben oder ihn schief anschauen. Die meisten hielten ihn ohnehin jetzt schon für freakig, aber wenn er etwas lebendiges hatte, konnte das nur positiv sein...

Mir gefiel der emotionale Zexion selbst hundertmal besser und ich wollte, dass er so blieb. Er machte mir weniger Angst wenn er lächelte, auch wenn ich genau wusste, welch böses Genie in ihm schlummerte.
 

„Du bist kein freak, Zexion. Aber ich denke es wäre toll wenn du öfter so bist, wie eben. Das war cool. Ich gebe mich dir geschlagen.“

Er drehte sich weg. Nein nicht im Ernst? Mr. Eisberg ist emotional und unsicher...

Ich umarmte ihn und kicherte leicht. Leute umarmen macht Spaß und ich muss mich manchmal zusammenreißen nicht alles süße und kleine das herumläuft zu drücken. Nennt mich Lolita-fan oder pädophil, aber so bin ich eben.

Zexion zog die Schultern hoch und berührte vorsichtig meine Rippen. Er umarmte mich zurück! Das gab es doch nicht! Normalerweise begannen alle zu lachen oder wurde wütend. Urmarmstatistik: 2332:3.

Vielleicht konnte wir Freunde werden, mit Axel eine böse Gang gründen und alle zusammen unsere Zeit verbringen. Zexion zum Freund zu haben klang nach Abenteuer und Unterhaltung. Aber den netten/knufigen, nicht das böse Genie. Und wenn er einmal nicht aufpasste, sah ich mir das Buch an...
 

Im Augenwinkel bemerkte ich etwas Weißes und blinzelte. Das Mädchen war wieder da und sah uns aus großen Augen an. Ich murmelte: „Hi.“ und sie lehnte sich gegen die Wand neben sich.

„Hallo. Ich wollte Iony abholen.“

Wer ist bitte Iony?

In meinen Armen regte sich etwas und Zexion trat einen Schritt zurück, jetzt wieder mit bewegungslosem Gesicht.

„Danke Nami.“

Er verschwand mit ihr den Gang hinunter ohne sich um zu drehen, nur sie warf mir noch einen fragenden Blick zu. Zurück blieb ich, verwirrt und überrascht. Das war jetzt wirklich seltsam...
 

AN okay, doch keine wunderbaren Offenabrungen und so... war faul. Aber bald... *>D* Danke euch allen ihr netten Leser, aber bitte seht mir die ZEMYX-MADNESS nach... es wird wieder besser, versprochen!

~baba daxin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T18:05:34+00:00 27.04.2008 20:05
2332:3?
Das heisst Zexion, ? und nochmals ?... wer sind die zwei weiteren Fragezeichen? Mir ist das böse Genie lieber, das erinnert an Jekyl und Hyde!^^ XD
Und mit Überschwung ins Gefecht! Mach uns wahsinnig! Lass uns durchdrehen! Wir wissen nicht was tun, den diese Geschichte ist der Hit!
Zexion und Naminé sind Geschwister, so einfach! Ha, man braucht keine Ähnlichkeit um Geschwister zu sein!^^
Die Vorstellung ist schon lustig, Demyx der grösser ist als Zex, umarmt ihn und wird zurückumarmt! Wieos ist Zex nur nicht grösser? Trinke Milch mein Lieber!^^ XD
Wer ist grösser, Naminé oder Zex? LOL
Von:  thelastscrew
2008-03-29T22:26:45+00:00 29.03.2008 23:26
Was ist ein BFF?
Eine Abkürzung, aber für was?
Hehehe, wie genial, Herr Ansem Demyx klaut mir mein Buch! Und dann so süss emotional!
ZEXION DAS BÖSE GENIE!!!
Ich will auch umarmt werden, von Zexion!
Wer ist Iony? Zexion? Zexion-Iony? Naminé???
Hä...
Ich brauche Anworten...
nein...
Ich brauche das nächste Kapitel!
UND DAS ÜBERNÄCHSTE UND DAS ÜBERNÄCHSTE UND DAS ÜBERNÄCHSTE...
Weiter so!^^
Von:  Saki-hime
2008-03-29T14:07:00+00:00 29.03.2008 15:07
Hey ich bin wieder mal verwirrt^^ ...aber das ist ya nichts neues bei mir xD
*_* ein knuffiger Zexi *_* ...*zexi auch umarmt* x33~
...das bitterböse Genie hinter den Schmollface... oder so xD
Hui los schreib schnell weiter x33~

Saki-hime *plüsch*
Von:  sinistersundown
2008-03-29T13:57:15+00:00 29.03.2008 14:57
FERTIG!!! Ich bin FERTIG!!!JAAAAA *heul vor Freude*
Hrhrhr....du darfst mich hauen, wenn du willst...hab vieel zu lange mit dem lesen gebraucht, das gehört sich nicht!
Also....wieso verwirrst du deine Leser immer so? Das ist fies...
Heißt das jetzt, das Zexy mit Nami oder das er doch schwul ist?? Dem-Dem, Axel und Zexy...*sich die drei nebeneinander in schwarzem Leder vorstell, rauchend wohlgemerkt* Nicht gut. Gaaar nicht gut!
Es is sou spannend...ich will auch mal von Demx umarmtz werden...bin ich ned niedlich genug? XD Zum Schluß: Die Story wird immer besser und ich will meeehr davon!! *chuchu knuff* Vampi
Von: abgemeldet
2008-03-29T12:01:32+00:00 29.03.2008 13:01
die story ist aber es fehlt was...
UND ZWAR HALBNACKTE MOIREN!!!!!!
!!!!
NAGEL SIE AUF DEM SCHWERT!!!!
demyx!
XD
Zexion!
Namine!
XD
der kranke WAHNSINNN!
SPARTA!



Zurück