Zum Inhalt der Seite

Die Anomalie des Wassers

Demyx und die Physik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bälle von rechts und kleine Kinder überfahren

Ich kam in die Schule; Freitagmorgen und die Aussicht auf Nachsitzen drückten meine Stimmung. Zusammen mit den Augenringen, die ich im Gesicht trug, musste das ziemlich gruselig aussehen, stelle ich mir vor. Denn: Erstklässler sprangen mir aus dem Weg und begann mit ihren Pieps-stimmen von Drogen und Monstern zu flüstern. Ach, wenn es nur das wäre!

Sogar meine Schuhe gaben ein glücklicheres Bild ab als ich, obwohl ich die schon drei Monate ohne Unterbrechung trug, wenn ich aus dem Haus ging. Meine Zehen bekamen mehr Luft, als jedes Paar Geox zu träumen wagte und die Sohle blätterte in alle Richtungen. Sagt alles über meinen Zustand, nicht?
 

Mürrisch drückte ich die grüne Klassentüre auf und stand einem kleinen, blonden Mädchen gegenüber, dass mich mit riesigen blauen „Bitte überfahr mich nicht“-Augen anstarrte. Wunderschönen Augen, wohlgemerkt.

(Ich weiß, dass ich gerade sehr viele Adjektive benutze und noch benutzen werde, aber sie lässt sich nur so beschreiben. Habt Mitleid.)

Wir froren beide kurz ein und ich sah mir genauer an, wen ich da eben fast überrannt hatte:

Ihre Augen waren wirklich erschreckend blau. Die Haare fast farblos blond dagegen, in einen Zopf zusammengehalten. Sie trug ein weißes Top mit gestickten Verzierungen und ein Paar Hosen, das ihr um die Hüften schlenkerte und aussah, als könnte es jederzeit rutschen. Ihre Hand hatte sie noch ausgestreckt, als wolle sie nach der Türklinke greifen.

Die Szene war einfach nur süß, ein Bild wie für eine Modelfoto. So einen Beautyshot mit Pastell-Hintergrund und indirekter Beleuchtung. Und Hasenbabies auf pinken Wolken. (;^^) In dem Moment habe ich wahrscheinlich begonnen zu kichern oder bin rot geworden, denn ihre Augen wurden kurz noch in Stück weiter. Ihre Unterlippe zuckte und ich holte tief Luft.
 

Ich hätte sie an der Stelle sehr gern umarmt, gerade weil sie so verunsichert aussah und ich auf ihrer Umhängetasche einen Button meiner Lieblingsband entdeckte, aber sie nickte mir kurz zu und schlich sich an mir vorbei, sorgsam darauf bedacht mich nicht zu berühren. Ein Windhauch aus schwuler-Fotograf-Gedanken und sie war aus meinem Blickfeld verschwunden. Ich fand mich alleine im Türrahmen stehend und wie ein begossener Pudel in die Luft starrend. Dann fiel mir auf, das mich meine halbe Klasse musterte, was an oben genanntem Kichern liegen könnte. Ich entschuldigte mich und ging zu meinem Platz, möglichst ohne dabei zu auffällig auszusehen. Was zur Hölle war das? Und wichtiger: Wer?

Gedankenverloren malte ich mit meinem Finger Kringel auf die unebene Tischplatte.
 

Wie erwartet war von Axel noch nichts zu sehen und so kramte ich nach meinen Englisch-Büchern, in der Hoffnung, zumindest einen Beschäftigung zu haben. Blaue Augen umkreisten mich und ich fühlte mich sehr unbehaglich. Larxene trat an meinen Tisch, grinste mich an, setzte sich eine Bank hinter mich und lachte furchteinflössend. Davor sollten Erstklässler Angst haben, nicht vor mir oder Drogen! Wie ich es hasste, ihr „heutiges Opfer“ zu sein... Gerade darum würde es sich wirklich lohnen ihr genau zu erklären, was ich von ihr und ihrem Make-up hielt. Und Mädchen wie ihr im Allgemeinen. Aber ich konnte mich beherrschen. Wer weiß wo das enden würde?

Ich stelle mich zuversichtlich auf einen stillen Tag in der Hölle der Gefühle ein und wurde mit unserem Englischlehrer belohnt, der zur Türe hereinkam und uns böse anstarrend aber wortlos begrüßte. Wir bekamen sofort Worte diktiert.

Professor Even – der Name sagte alles über seinen Charakter aus: Der Mann war so tiefgründig wie ein Brett und konnte noch gehässiger lachen als Larxene. Seine Haare waren schön und er wäre ein (halbwegs-) gut aussehender Junglehrer gewesen, wenn er das Wort 'Chemikerparty' an der Uni nicht so ernst genommen hätte wie er es schlussendlich getan hatte. (Buttersäure – mehr wollte er und nicht darüber sagen, immer nur Buttersäure. Und Destillations-Maschinen.)

Ich fand ihn ganz okay, wenn man bedachte, wie schlimm manche Lehrer geistig zugerichtet waren. Wenn man mich fragen würde, ich will nicht unterrichten. Niemals, denn das würde Todesopfer geben, wenn nicht schlimmer.
 

Drei Minuten in die Stunde hinein kam Zexion zur Türe herein und murmelte 'verschlafen.'. Ich verwünschte mich innerlich, gehofft zu haben ihm zu entkommen, zwei gemeinsame Fächer sind schließlich keine zu große Hürde. Außer man hat drei Wochenstunden Englisch und zwei Religion zusammen, so perfekt verteilt, das es einfach jeden Tag zu einem Zusammentreffen kommt.

Unsere Blick trafen sich, als er die Klasse durchquerte und er verzog die Augenbrauen zu einem „Nach der Schule, Punk!“.

Toller Tag, ich komme.

Zexion blieb stehen und drehte sich noch einmal nach mir um. „Ich sitze hier.“ Anmutig und ein wenig zu Eisprinzessin-artig kam er neben mich und setzte sich. So weit weg, wie er nur konnte. Ich fühlte mich verletzt. Warum hasste er mich so? Ich habe ihm nie etwas angetan... und seinem Eisprinzessinnen-Gehabe auch nicht.
 

Mein Aller-schöhönster Tag.

Die fiese kleine Stimme in meinem Hinterkopf begann zu singen und ich stützte den Kopf in meine Hände.

Ich glaube, jeder kennt diese Stimme, nicht? Dieses mickrige Biest, das dir sagt wie dumm du bist und das dich die Welt hasst. Meines hatte die Stimme von Spongebob und alles was sie zurückhielt waren Axel und Xigbar, beide auf ihre Art, aber beide zuverlässig.

Meine Wangen und Stirn waren zu warm in meinen Händen und ich wusste, das ich wieder zu viel nachdachte. Stattdessen konzentrierte ich mich auf das passato prossimo... halt, nein, das ist italienisch. Was ich meine ist die past tense... oder?

Nunja, soviel zu konzentrieren.
 

Ich schielte zu Zexions Notizen und scribbelte einen Teil davon auf meinen kastrierten Kollegen-block. Er sah auf und mich an, Unverständnis und milde Verärgerung im Blick. Vorsichtig lächelte ich zurück und der silberhaarige drehte den Kopf von mir weg, so das all seine Haare ihm quer über dem Gesicht lagen. Komischer Kauz, ich hatte ihm doch (noch) kein Haar gekrümmt.

Die Frisur legte einen Vorhang zwischen uns und er schrieb auf seinen Block. Praktisch, wenn man einfach seine Haare als Trennwand benutzen kann. Was wohl passierte, wenn jemand von rechts mit einem Ball nach ihm warf? Ob ich das wohl ausprobieren.. Nein, ich hatte einmal Nachsitzen und das reichte. Außerdem konnte seine Aura den geworfenen Gegenstand in Sekunden zu Staub verdampfen.

Leicht enttäuscht folgte ich mit halbem Ohr dem Unterricht und blickte nur auf, als Axel, zehn Minuten vor Stundenende, zur Türe hereinkam, aalglatt grinste und sich durch die Reihen zu dem anderen freien Platz, dem neben der stinkenden Heizung, schlängelte. Er mochte Hitze und streichelte die alte Heizung, deren Aus-Hebel sich in das Reich der Verschwundenen verzogen hatte.

Mein rothaariger Kollege (der nicht kastrierte) schien glücklich mit seiner Umgebung. Aber, warum hatte ich das Gefühl, dass er hatte mich ständig angegrinste?!
 

AN: yay Demyx und das Gefühlchaos! *freut sich diebisch* Ich schreibe zu kurze Kapitel, ich weiß. T.T sorry.

Naminé hat noch eine ganz wichtige Rolle. Zumindest in meinem Masterplan.. *hält dreckige + angeschmierte Serviette hoch*

Kommentare sind toll -blabla-

ihr seid mir wichtig (und tirol ist in uns.)

~baba daxin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistersundown
2008-03-29T13:28:53+00:00 29.03.2008 14:28
Oho...da hat der Axel bestimmt was gemeines, ultra fieses vor O.O
Die Szene mit Larxy und den Erstklässlern war zu genial! Als das mit dem Mädel kam, dachte ich, Demyx hat sich inner Klasse geirrt weil er so verschlafen ist...einmal 4. Klasse bitte >D Ok,das wäre in seinem "ich seh aus wie auf Droge bin ich aber nicht"-Zustand auch noch zu viel, oder? Das Kapi war eines der besten, finde ich^o^ Mach weiter so!! Und ich will wissen, was du noch alles vor hast! *Kampfgeschrei*
Dat Vampi
Von:  thelastscrew
2008-03-19T20:13:31+00:00 19.03.2008 21:13
Mein Gott du schreibst so gut so total gut!
Dieses Kapi ist einfach nur vool gut! Aber ich hatte für einen kurzen Moment Angst das Demyx sich vielleicht in Naminé verliebt hat so wie er schwärmte...
*sichdieHaarerauf*
Masterplan?
Was? Will sie mit Axel, Demyx und Zexion verkuppeln?
Ich weiss ich rate zuviel... sorry!

Na ja mindestens haben sich Dem und Zex nicht gegenseitig umgebracht diese Stunde... da kann man noch hoffen!

Nächstes Kapi!!!
Von:  Saki-hime
2008-03-19T13:01:27+00:00 19.03.2008 14:01
wenn ich hier meine Lieblingsstelle stehen hätte, dann stand in meinem Kommi jetzt das ganze Kapi... also lasse ich das xD

lol also wenn mich jemand Nervt, dann versuche ich mit der linken Seite zu dem zu stehen(sitzen) und dann hab ich auch ne Trennwand aus Haaren xD ...aber das Interessiert hier, denke ich, keinen... xD
also zurück zur FF^^

soviel passiert in dem Kapi zwar nicht aber wie immer tollig x3
schreib schnell weiter =D

Saki-hime *flausch*
Von:  Konoe
2008-03-19T13:01:22+00:00 19.03.2008 14:01
Das is ma wieder typisch für dich XD und auf meinen versifften axel warte ich imma noch :<~
nja egal...roxas als domina Oo...*dazu 'komm hol das lasso raus' einfällt* xD~ mir gefällt die ff bis jetzt gut...nur...warum xigbar T,T?~ *schauder* .__.~
Und du machst noch viele rechtschreibfehler XDD *aba ma drüba hinwegseh* o__o~ hach...ich freu mich drauf,wenns weitergeht :3~
*kreisch* ich bin dein größta fan *-* xDDDDDD
*in fav steckz* o__o~
Doofkuh_chan ;3~
Von: kiki004
2008-03-19T11:47:58+00:00 19.03.2008 12:47
Ich bin gespannt was da mit Namine geplant ist, ihr auftritt klang nämlich schon vielversprechend ;)
"Stattdessen konzentrierte ich mich auf das passato prossimo... halt, nein, das ist italienisch. Was ich meine ist die past tense... oder?
Nunja, soviel zu konzentrieren."
die beste stelle im ganzen Kapitel :D

weiter schreiben - deine Geschichte ist toll

kiki
Von:  Unschuldig
2008-03-19T11:03:24+00:00 19.03.2008 12:03
"Larxene trat an meinen Tisch, grinste mich an, setzte mich eine Bank hinter mich und lachte furchteinflössend. Davor sollten Erstklässler Angst haben, nicht vor mir oder Drogen!"
--> meine lieblingsstelle xD

du hast recht, es sind wirklich viele adjektive, aber es liest sich immer noch super (=
weiter so, will mehr lesen
chuuu
Von: abgemeldet
2008-03-19T10:04:21+00:00 19.03.2008 11:04
ulala ula ea!
hey mister wonderfulXD

der ball von links!
und von rechts!


Zurück