Zum Inhalt der Seite

Love Hurts

Supernatural Slash- Dean/Sam
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2008
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
36996 Wörter, 5 Kapitel
Etwas passiert mit Sammy. Etwas das keiner der beiden erklären kann und sie in eine völlig neue, nie geahnte Situation bringt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.02.2008
U: 20.09.2008
Kommentare (43 )
36996 Wörter
Kapitel 1 Something's different... Adult E: 09.02.2008
U: 09.02.2008
Kommentare (8)
5344 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Changes Adult E: 29.02.2008
U: 29.02.2008
Kommentare (12)
7821 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bleeding Adult E: 11.04.2008
U: 11.04.2008
Kommentare (8)
8662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Falling Down (4a) E: 06.06.2008
U: 06.06.2008
Kommentare (7)
6898 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Loosing (4b) Adult E: 20.09.2008
U: 20.09.2008
Kommentare (7)
8267 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dean Winchester

    Alter: 26
    Familie: brother Sam, John is dead
    Beruf: Hunter, Automechaniker, oder irgendein Gelegenheits-Job

    Seit Johns Tod quälen ihn dessen letzte Worte zu ihm: Er soll Sam töten, wenn er ihn nicht mehr beschützen kann, vor dem was in ihm schlummert.
    Und dann auch noch Sams eigener Wunsch, er solle ihn töten, wenn er außer Kontrolle gerät, als sie den Geist im Hotel gejagt haben.
    Wie immer verbirgt er natürlich seine Gedanken und Sorgen vor seinem kleinen Bruder, weiß er doch sowieso schon dass er bei Sam bleiben wird. Bis zum bitteren Ende. Doch wie stark ist dieser Wille wirklich, wenn er erstmal auf die Probe gestellt wird?
  • Charakter
    Sam Winchester

    Alter: 22
    Familie: Brother Dean, John is dead
    Beruf: Hunter und einige Gelegenheit-Jobs zum Überleben

    Sam macht sich weiterhin täglich Gedanken darüber, ob er nicht doch eines Tages böse wird und zu dem gelbäugigen Dämon überlaufen wird, obwohl Dean ihm das ständig ausreden will.
    Seine größte Angst ist es Dean zu verletzen, denn wer weiß schon, ob er ihn als Dämon immer noch lieben wird?
  • Charakter
    ~*THANX*~

    Piccu von: Leyla-Lovely
    Motiv: Evil- and Good-Sammy *~*

    Ich danke hiermit noch einmal allen bisherigen Mitlesern, Favoritennehmer und vorallem natürlich meinen geliebten Kommischreiben!!!!
    Wir sind doch schon verdammt weit gekommen!!
    Ich schreib auch noch weiter, promise! >___<


    Und natürlich ein extra großes DANKE an Leyla-Lovely, das ich ihr Bild benutzen darf! Ist es nicht toll???!! *___*
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masa
2013-10-11T22:45:26+00:00 12.10.2013 00:45
hi,ich habe vor kurzem deine ff entdeckt und muss dir sagen sie ist voll der hammer. schreibst du weiter an ihr? wäre schade wenn nicht.
Von:  Hampelmann
2009-08-15T21:26:49+00:00 15.08.2009 23:26
Hui
Ich hab es ja eigentlich so gar nicht mit dieser Serie am Hut, weiß sogar gar nicht mehr, wie ich eigentlich auf deine Fanfiction gestoßen bin. Nur, dass ich Monatelang auf meinen 18. Geburtstag gewartet hatte, um sie endlich lesen zu können. ;)
Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Diese Story ist wirklich umwerfend, mitreißend und berührend. (Und ich komme erstaunlich gut klar, dass ich von der Serie her so gar keinen Input habe).
Ich kann den lieben Dean so gut verstehen... viel zu leicht begeben sich Menschen in die Abhängigkeit eines Geliebten. Nur nimmt es hier einen allzu tragischen Lauf...
Tja, natürlich würde ich dennoch sehr sehr gerne wissen, wie es mit den beiden denn nun weiter geht. ^^ Auch wenn mich dein Stil durch das "häufige" Englisch nicht ganz überzeugen kann, er ist doch überzeugend genug um mich nachhaltig zu fesseln xD Vielleicht suche ich mir in ein bisschen freier Zeit nach einer Seite, wo ich die Serie auch mal anschaun kann.
Wäre jedenfalls schön, wieder von dir/dieser Geschichte zu hören!
Grußz, Sturmkind
Von: abgemeldet
2009-03-17T09:42:43+00:00 17.03.2009 10:42
Also nach den Ausführlichen Kommentaren die hier schon gemacht wurden muss ich jetzt nicht auch noch einen fünf Seiten langen schreiben oder????
Erstmal sorry das ich mich so spät melde ich hatte eine ganze Zeit kein Internet.

So und nun .....DIe wollen Sammy umbringen ?????Das ist nicht ihr ernst oder??? *einen Waffe schnapp und sich vor Sam aufbau* nur über meine Leiche....

An sonsten sehr schon wie immer ... so langsam bekommt die Story auch einen richtigen lauf... ok ansonsten haben die anderen eingeltich schon alles gesagt was es zu sagen gäbe. Also bis zum nächsten kap. und dieses mal werde ich schenller sein versprochen.

Grüßle Tay
Von:  jesaku
2009-02-21T12:05:18+00:00 21.02.2009 13:05
ach du scheiße. so gestört wie dean kann doch kein Mensch sein. der muss da weg, sonst lässt sam von ihm nur noch einen klumpen hackfleisch übrig.
der jenige, der geweint hat war wohl der wahre sam
Von:  jesaku
2009-02-21T10:53:04+00:00 21.02.2009 11:53
wow, super ende. total spannend. was ist da mit sam passiert? muss unbeidngt weiter lesen
Von:  jesaku
2009-02-21T10:13:03+00:00 21.02.2009 11:13
super geschrieben. ich liebe ffs die längere kapitel haben und auch noch dazu diese tolle background story

>"Das war... wow Sammy."

kann mich da nur anschließen. der adult teil ist die wirklich sehr gelungen
Von:  cole_el_diabolos
2008-10-15T22:52:29+00:00 16.10.2008 00:52
So, meine liebe Noah,
du hast dich bestimmt schon gefragt, wenn ich mich endlich an meinen Kommentar zu diesem Kapitel setzte. Ich sage mal ganz groß sorry, dafür dass ich mich erst jetzt melde und dazu auch noch in letzter zeit so gut wie gar nicht on bin.
Es tut mir echt verdammt leid und ich vermisse dich auch voll.
Seit einigen tagen hab ich wieder ein laptop, doch dann hat ich spyware auf meinem pc und es ist alles ziemlich blöd gelaufen. Zumindest bin ich spn technisch auf dem neusten stand.

So und nun fang ich mal an
Mmhh.. das sind aber echt nette kinder die ihrer Mutter in dem Alter noch so helfen und das Sam und Dean äußerlich nicht so die Verwandschaft haben ist schon gut so, eben wegen der Beziehungsvorteil auch wenn es glaub ich manchmal etwas schade ist wenn keiner sieht das man als Familie zusammen gehört. Aber ich glaub Dean ist damit schon zufrieden wenn Sam und er wissen das sie zusammengehören.

Oh, armer Dean, dieses ganze Theater und dann au noch ohne kaffee... wie kannst du ihm das den antun. Obwohl ich ehrlich gesagt denke, dass selbst der stärkste Kaffee dean nicht mehr beruhigen würde und das er langsam die Nerven verliert und ihm alles zuviel war kann ich au verstehen.. vor allem wenn auf dem einkaufszettel nicht mal fleisch steht.. die armen jungs...

mmhh.. Es ist echt wie immer egal in welchem alter Dean ist, er kann einfach nie einfach so mit leuten was machen. Und dann das sam krank ist.. ist schon nicht wirklcih passend, aber was sollen sie den machen, es geht halt eben nicht. Ich spühre schon wieder diese unterschwellige traurigkeit in deinen Worten hervortreten und habe so ein beklemmtes gefühl. Die tun mir leid....

Dean ist echt mal wieder unser kleiner Held. Ihm geht’s zwar selber ziemlich scheiße, aber sein einziger gedanke hängt an sam und das find ich so süß. Zeigt wie sehr ihm das alles wirklcih nahe geht. Hast du sehr schon gemacht.. ich muss sie mir grad beide so fertig die straße entlang watschelnd vorstellen... mau ist echt traurig...

Armer Sam er hat es echt schwer mit der dummen stimme und alles.. aber er sollte nicht übers weggehen nach denken damit würde er dean doch das herz brechen und das weiß er doch auch...
Also echt Samuel Winchester, sie müssen sich doch wirklich keine sorgen machen, das Dean sich von ihnen los sagen würde.. na ja hoffe ich zumindest.. bei allem was du dean schon angetan hast, wäre es komisch wenn er gerade jetzt gehen würde.. ich bezweifle es also stark....
Und außerdem würde dean dann nicht immer alle anmachen abblocken...

mau das ist doch echt zum kotzen.. ich kann net mal über den witz lachen weil es net wirklcih lustig ist... man fühlt einfach das es den beiden eigentlich garnicht zum spaßen ist. Und dann immr dieser blöde zeitdruck.. kann man nicht einfach mal die Zeitanhalten und den beiden etwas zeit für einander geben.. aber ich wäre au voll dafür, dass sei endlich wieder auf die pirsch gehen, weg von Missouri... die hat sich bei mir irgendwie etwas unbeliebt gemacht.. zumindest für diese passage...

Gott Marry würde sich selber verfluchen, dass sie den deal gemacht hat na ja oder bessergesagt keine Möglichkeit gefunden hat den Deal irgendwie abzuwenden... sie wäre aber bestimmt stolz dass die beiden so lang zusammen gehalten haben und sich immer noch gegenseitig helfen.. au wenn vielleicht die Beziehung nicht grad das ist was sie sich für die beidne gewünscht hat.
Aber das tut mir leid ist so herzerreisend schluchzalarm brüllend.. sniff...
einfach süß.
… oder auch nicht... auf.. ich muss grad an die schläge von dean denken letzte folge... mau aua.. das tut schon beim lesen weh.. also … maunz wenigstens ist ihm schwarz vor auten , das ist manchmal gar nicht so schlecht also man kriegt wenigstens nimma alles mit.
Dieses rationale, ich bin noch draußen... das ist genial... ich liebe es wenn dean erst mal die gerade fassbaren sachen analysiert ehe er weiter denkt. Schön, gefesselter dean.. also ja er tut mir jeztt schon leid, aber ich bin gedanklich schon wieder wo anders.. kennst mich ja …
super.. dean hätte au verbluten können oder sonst was und das wäre nicht mal wem aufgefallen.. tolle gegend Missouri, echt toll...

cool da hab ich ja schon wieder die nette seite.. hoffentlich gibt’s sex.. lach, ich weiß ich bin schlimm einfach net ernst nehmen.. aber sex.. ich les lieber weiter...
und ja anscheindend ist er wach der liebe dean, wobei er sich jetzt bestimmt wünscht weiter zu schlafen...

schön und noch mal eine aufs maul... drop dean sieht morgen wieder aus als wäre in ne prügelei gekommen..
*lach* aber ich stell mir das gradecht net vor..

Tja da waren wir wieder beim thema... der geist ist willig, aber dass fleisch ist schwach...
na ja und das sich auch deans geist kaum beruhigen lässt ist auch vollkommen klar, nach dem was war.... er kann da wahscheinlich nichts tun....

wow.. also ich steh ja drauf wenn sam so was macht, aber das mit den augen ist schon übel... wobei manchmal gibt es da ja so sachen, das liebhaber bisschen durchdrehen.. lach... aber ich hoff mal das dean da noch irgendwie raus kommt weil es wäre ja wohl ziemlich schade um seine auge...
außerdem dass er dir ausweicht du evilsam du ist ja wohl klar, wenn man von dem den man liebt vergewaltigt wird und dann damit umgehen soll.. herrgott... dean liebt klein sammy... dich net so wirklcih.. drop.... ist das komplex, aber wie immer shcön geschreibt, auch mal kompliment mit rein werfe wenn ich schon schreib....

drop.. also das tut aua.. dean denk dir ne gescheite story aus, für die narbe weil zu sagen mein kleiner bruder hat mich gepickt ist net so stylisch... aber das ist doch net gut wenn du das was du ficken willst verstümmelst.. mau... nicht auge... das ist hübsch und brauchbar...mmhhh...

Lachflash. Stimmt die bitch ist auch seine mutter
gott ich versteh dean schon erst mal die angst um sein auge und dann auch noch als böser Akteur sein eigener bruder.. ich würd ihm ja wünschen dass er einfach aufwachen würde aber das wird wohl leider nicht passieren.. man kann auch mit einem auge leben...

So und da bricht deans mauer.. ich sag mal das würde ich als böse hälfte beabsichtigen dean zu brechen und dann immer weiter benutzen bis er dran endgültig kaputt geht... du stehst schließlich nicht so auf happy end.. nicht....
aber sehr emotional dieses sam... bitte.... also echt schön und dann diese spöttische reaktion mit wo ist der starke dean hin.. tja der wird immer weiter von ihm ausgelöscht und das beabsichtigt er bestimmt auch ein bisschen oder täusche ich mich da so sehr? Bei mir kommt es auf jeden fall so rüber dass es ihm schon ziemlich viel spaß macht der böse zu sein und deano zu quälen.. hat er vom vater.. du verstehst schon...

yeah, das hat er wirklcih gemacht diese fassade die ihn selbst in seinem inneren gefangen gehalten hat und ihn soviele gefühle gekostet hat er hat alles für die familie getan und keiner dankt es ihm... sniff... jub es ist wirklcih so man wünscht sich diese fassade irgendwann zurück sollte man sie einmal gesenkt haben.. es ist aber nicht leicht jemanden wieder aus sich auszusperren....
mmhh solang der körper noch funkt ist der versand in manchen situationen nicht sooo wichtig wobei jetzt das psychologische verhandlungsgeschick au net zu verachten wäre...

ja ich glaube dean meint wirklich das sam ihm hilft.. wäre auch die plausibelste sache wenn er im selben körper mit dir steckt du blöde fragenstellende böse seite.. grummel.. mit dem würd ich mich voll zoffen.. ehrlich ich würd ja gern mal einfach die story lesen, aber dann hättest du net den eindruck was denkt der leser in dem moment, weil ich ja schon wüsste woraufs raus geht wenn ich kommentiere, also net böse sein, wenns sich manchmal verwirrend anhört oder ich meinungen revidiere...

Hey, gibs zu der typ ist blutfetischist und schlägt deshalb die ganze zeit zu, dass ist alles...
ich kann mir das ja bildhaft vorstellen.. drop....
aber irgendwie macht dean immer im falschen moment den mund auf oder kommt nur mir das so vor?

Mmhh... entweder dieses hemd ist verdammt stark oder dean einfach nur am ende seiner kräfte auf jeden fall ist es sehr verständlich dass er einfach nicht schafft etwas zu tun, egal ob es jetzt eine psychische oder physische blockade ist.
Ich finde es sehr passend und der spruch dann lass ihn raus und ich bin net gefällt mir verdammt gut, schlagfertig ist dean also immer noch.

Tja von wegen Smartmouth.. scheint den kerl ja anzumachen und dean.. mein gott eine jeans weniger oder das macht jetzt au nix mehr, pass lieber auf deine psyche auf oder versuch jetzt weck zu kommen..
Also ich muss sagen, dass du die psychischen Elemente die die Vergewaltigung in Dean ausgelöst haben sehr gut rüber bringst, ich glaub ich wiederhol mich, aber die stegnation ist genau das was in den meisten fällen vor kommt irgendwann ist man einfach nicht mehr in der lage zu kämpfen, weil es einen selber schon so fertig macht was passiert ich. Man will sich nicht mehr gedanken über das machen was kommen könnte, da es eh passieren wird. Das ist auch ein grund warum viele vergewaltigungsopfer sich nicht selbst aus der situation retten können, wiel sie meinen es wird eh immer wieder passieren, also sehr schön gemacht.

Mau ist der gemein mit dem ich liebe dich daweil ist es doch wirklich deans größte angst und das ja wohl verständlicher weise.. manno das andere ich ist echt ein guter beobschter und kann jetzt sämtliche schwachpunkte von dean ausnutzen um ihn zu quälen.. wie gemein und doch teuflisch gut....
Dean, selbsterkenntnis sollte eigentlich der erste weg zur besserung sein, aber bei dir reißt dich diese erkenntnis, meistens noch tiefer in den sumpf.. also lassen wir das lieber... *lach *
Aber das du sam das nie gestanden hättest, war glaub ich jedem klar...

Selbstaufgabe.. wieviele schritte fehlen eigentlich jetzt noch bis zum selbstmord??? aber ich versteh ihn leider immer so gut und das ist doch zum verrückt werden... grummel grummel also ich will jetzt wissen was sam macht, deshalb sag ich jetzt nicht wie sehr ich mir den blick vorstellen kann und das ich bei dem dahinschmelzen würde und die spottische stimme von sam mir einen kalten schauer über den rücken jagt.. nein das alles sag ich nicht will ja weiter lesen....

brav mantras sollen ja was nutzen... oder.. na ja bin mir da ja nie so sicher.. habs noch nicht ausprobiert.. lach aber ich hoffe mal sam liebt ihn... wäre shclimm und schade wenn nicht...
Preisfrage...
Antwort: Dean ist gut zu ficken?

Manno also den psychischen.. wie oft hab ich das wort eigenltich schon verwendet???? naja aber den knacks von dean wird nicht besonders leicht zum heilen sein.. und vor allem ist das so hilflos und.. mau.. man hat so das bedürfniss entweder zuzuschauen und in allen zügen die ohnmacht deans zu erleben oder hinzurennen und ihm zu helfen.. könnt mich da net entscheiden... grummel, ich lieb die situation zumindest sehr. Und das den nichts mehr hören will ist au vollkommen klar.

Autsch... gott ich spür grad voll mit. Armer dean, aber ich steh auf diese art von sam... es hat sowas animalisch böses, was aber auch eine einfache erklärung für den tatbestand gibt. Er fickt ihn an reiner freude daran das er ihn quält und das ist etwas was man einfach nicht ausreden kann oder so... es ist einfach da.. so wie dexter eben töten muss... tja so ist es eben, aber schön geschrieben...
Ach dean.. bei sowas kann man sich einfach nicht beherschen, es ist demütigend und sogleich so schmerzhaft, das sich körper und geist aus ihren normalen fugen reißen und einfach reagieren...

Er hat es geschaft. Dean ist gebrochen. Zum einen, dass er ihn einfach nur noch machen lässt und zum anderen dass er wieder mit den sachen kommt sam wäre nur aus mittleid mit ihm zusammen Dean hat echt keinen funken selbsterhaltungstrieb oder irgendsowas in der art und leider gottes kann ich das so gut nachvollziehen. Er saugt jedes bisschen liebe auf, egal wie schmerzhaft und pervers es ist, solang er darin liebe sehen kann... es ist wirklcih shclimm und fast ein bisschen armselig.. jetzt hör ich mich an wie die böse seite.. sorry...

wow man glaubts ja kaum, jemand sucht mal nach dean.. ich sollte applaudieren oder? Und sie finden ihn sogar.. drop.. aber das er schon wieder ohnmächtig geworden ist beweist wie rücksichtslos sam vorgegangen sein muss also das nennt man dann echt harten sex.. sehr schön beschrieben sind deans gefühle beim aufwachen, also wie er sich fühlt und wie er alles wahrnimmt.
Wow, und sie tupft dean au nur einmal im gesicht rum, weil man ja getrocknetes blut so schwer von frischem unterscheiden kann.. sorry wird spät und ich sarkastisch.. ich glaub ich werd nie fertig mit dem komment.. drop....
ich les glaub mal ein stück und kommentiere dann gesammt, sonst wird das nix...

okay, erster gedanke sam, wie sollte es anders sein und bobby is au da.. wo ist den sam schon wieder abgeblieben.. soviel zum stück lesen.. hust.... armer dean.. so fertig von der vergewaltigung.. armes häschen das müssen wir noch üben, irgendwann klappt das besser.. siehste sarkastisch.. grummel..
also wenn bobby sich mit sam streitet dann wäre das übel, aber dean wäre grad net in der lage ihm gegenüber zu treten.. nein nein.... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dean da dran denkt.. lach
okay.. bobby hat wahrscheinlich richtig gehandelt und dean denkt mal logisch und das mit den
hausfrauen passt.. das kann ja noch heiter werden.. maunz.... auf nach haus...

ja dean sieht furchtbar aus und wird bemuttert.. das wäre doch sams part.. manno.. missouri wäre da net meine erste wahl weiß au net warum... aber wie sie gefunden wurden interessiert mich jetzt schon... Schließlich standen sicher nirgends schlielder, vergewaltigter dean bitte hier entlang....
das schiff winchester ist also am sinken.. ja so kann man das echt gut aussagen und das missouri sich jetzt entschulidgt muss echt net sein. Die kann da nix für eigentlich keiner, kann man ja nicht ahnen wann die böse seite durchlägt also keine panik auf der tita.. äh winchester....dean ist echt ein abhängiges hündchen... kann einem leid tun, vor allem weil alles zusammen bricht, sein ganzes sein eben und alle mauern weg sind, sowas ist echt schlimm.. weiß das.....

Gott bobby macht jetzt echt theater, weil die beiden zusammen sind, ich glaub ich brech ab, dass ist doch wohl voll deren ding und geht den überhauptnix an.. gurmmel grummel.. sich aufreg... Bobby ist fast genauso einfühlend wie sonst dean.. echt schlimm... der brauch gar nicht so blöd rum tun, was wissen wir den was er und john getrieben haben oder was weiß ich wer... maunz
die beiden sind echt sowas von schwer von begriff natürlich hält dean zu sam. Er liebt ihn und ich würde es nicht anders machen, verdammt er ist halt ein kleiner idiot, aber unsterblich die beiden sind echt sowas von schwer von begriff natürlich hält dean zu sam. Er liebt ihn und ich würde es nicht anders machen, verdammt er ist halt ein kleiner idiot, aber unsterblich verliebt und sam braucht hilfe nicht irgenwelche leute die ihn blöde anmachen und meinen er ist ein monster, weil er diese böse hälft nimma auf halten kann.

Tja dean, du auf sam aufpassen der fickt dich eher zu tode, aber das bobby so ausrasstet.. der soll sich mal wieder einkriegen und dran denken wie shclecht es deano geht.. mau.. immer das arme dean..... Es wird doch wohl irgendeine möglichkeit geben das alles wieder hin zubiegen und sam wieder normal zumachen...

nein das sehen wir nicht ein, nicht dean, es gibt da einen weg. Man muss ihn nur finden, ist doch ganz klar.. das sie so pessemistisch sein müssen, als ob das irgendwas besser machen würde... *kopfschüttel *
gute entscheidung dean, erst rückzug und morgen wird alles besser... na ja erst mal duschen, das ist bestimmt keine schlechte idee wenn man denkt vergewaltigt und das irgendwo im freien.. gute idee...

na klasse, da hat dean grad wieder ein bisschen was von seiner ruhe zurück und auch wieder ein etwas besseres gefühl in den gliedern und dann so ein gespräch .. war ja klar, dass missouri da voll rein labber, dass bobby sam töten soll.. sam muss sofort da raus.. hopp dean, egal wie du schaffst das schon, aber du darfst nicht zulassen das sie sam was tun.... er wird bestimmt wieder.. und wenn nicht gibt’s zumindest noch ein paar mal sex zum lesen, also hopp hopp...
du wirst bistimmt noch schön die tiefen von deans geradigen gefühlen zeigen.. ach ich liebe es einfach dein zeug zu lesen.. *grins *

brav dean, das bewusst sein ist shcon mal wieder normal, keiner kommt an meinen kleinen bruder solange ich rede und ich finde es au net gut von den beiden was sie da besprochen haben, auch wenn bobby noch etwas netter war.. etwas nur wohlgemerkt.
Und gott schuff nur für soche sachen adrenalin.. damit man da net soviel spürt. Ausrüstung unten.. so jetzt sam.. mmhhh.. wäre au ganz toll den von daoben runter zu lassen.. aber das wird wohl net so einfach.. wie ich dich kenn...
mmhh... also bis zum keller sind wir shcon und das ohne auf einen der anderen zu treffen.. verdächtig.. nicht das bobby shcon ne waffe sucht.. grummel.. Sammy sieht aber übel aus... so gefesselt.. hoffentlich wird das alles wieder... maunz also die verletzungen... der rest muss ja nicht.. lach..
Pension Missouris Hell.. boa das klau ich dir mal.. das ist zu genial... ich krieg das grinsen trotz der spannenden stimmung kaum aus dem gesicht einfach nur genial. Boa hoffentich schaffen es die beiden da raus.. da sam ja bewusstlos ist bleibt adrenalin wohl ein gottesgeschenk.. der ist ja net grad leicht... schlafwandler ist aber au schön.. der ist wenigstens brav.. ich bin shcon so gespannt was jetzt kommt.
So draußen sind wir schon und die waffen hama ua.. hoffentlich klappt das au.. ich wüsste aber au gern was sam hat... ob in wohl die böse seite im inneren fest hällt, wiel sie grad net genügend kraft hat um raus zu kommen.. oder hat bobby schon was gemacht...

das sieht ja gut aus.. keiner in sichtweite und sam sitzt schon auf dem beifahrersitz.. die frage ob das die richtige entscheidung war stell ich nicht, wiel ich würde nicht wissen was er sonst hätte tun sollen.. ganz einfach... also auf und davon ihr zwei...

gott es ist einfach so … schön von dir beschrieben das sich dean mit seinem leben abgefunden hat und er einfach sein leben lang bei ihm bleiben will egal wie schlimm es ist.. und dass es kein Happy ending gibt, das wissen wir doch alle irgendwie oder?

So ich bin am ende des kapis und es hat mir sehr gut gefallen.. ich hoff du bist auch mit dem komi zufrieden.. es ist mal wieder spät.. so 10 vor eins und ich muss morgen nach münchen fahren.. also ich würd mich freuen wenn du mir sagen würdest ob ich mit meinen interpretationen richtig lag. Ich bin wie immer begeistert.
Einer deiner größten fans.
Cole
Von: abgemeldet
2008-09-23T12:14:44+00:00 23.09.2008 14:14
Hey,
Habe es auch endlich wieder gechaft dein Kapitel zu lesen.
War echt schön und traurig. Du beschreibst die gefühle echt
schöm.
Wieso wollen die beiden Sam töten? DIe sollen ihn ja am leben
lassen Dean findet sicher eine möglichkeit.
Aber jetzt ist er wieder alleine mit Sam oje ob es gut gehen wird.
Hoffe du lässt uns wieder nicht so lange warten auf den nächsten teil.
Lg Hermmy
Von: abgemeldet
2008-09-20T19:45:21+00:00 20.09.2008 21:45
Meine Kommis sind immer sehr kurz T_T
aber ich glaube es reicht, wenn ich sage dass das Kap mal wieder der Oberburner geworden ist.
so traurig und doch schön.
gott ich hab hier ja soooooo gelitten, beim lesen.
war am heulen und am ausrasten, am hassen und teilweise auch am fluchen.
hast es wieder super hinbekommen.
XD
Hoffe auf die Fortsetzung müssen wir nicht wieder SO lange warten XD
*das nicht nochmal aushält*
LG
Dat Bee
Von: abgemeldet
2008-09-20T12:15:09+00:00 20.09.2008 14:15
Böse beltanexD
*wollte erste Sein *brummt*
*das war um 11.45*

Jaja Ich sehe schon deises öse Wort, Wahh Dean>.<
Nya meinem Bruder sieht man es mir auch an, das wir verwand sind, aber najaxD *lolz*
Wenigstens fiehl es bei ihnen nicht auf>///<

*Dean patted*
Ich mach dir Kaffee wenn du willst, wirste sicher brauchen anchher>.<
Ich hab Angst um ihn...

Soll man Lügen Dean?
Sam hat eine PsychoStörung, ich sag nur ein bestimmter ProfessorxD *lacht
Lass den Hulk nicht raus<.<

Dean sollte mehr Schlafen>.<
Dann könnte er Sam auch von sich weisen, lass mein Baby in RuhexD *Dean schnappt* *einfach in Sicherheit bringt* Phöser Sammy>.<

Als könnte dich Dean je verlasssen, Denk mal nach der Kerl lässt sich von deinem Bösen ich vergewaltigigen und du zweifelst an seiner Treue. Ab auf die Stille ecke und denk über dein gescheniss nach Samuel!
*grummelt* Geht ja garnicht.

Dean ist ja auch Mary, seine Art, sein Aussehn und Sam sieht doch wohl John total Ähnlich. Brauchen die alle Brillen, ihr Blöden Säcke, Mary hat Sommersproßen udn John nciht, hat Sam welche Nein>.< *alle die was gegen zusagen haut*
Und ich hab sowie so ne Theorie ich ich glatt hinterlegen könntexD
Genau Sam entschuldige dich, Knie nieder fleh um Verzeihung>3<
*blinzelt*
WAHHHH!
Was macht der wieso.. Du blöder Kerl schlägst ihm schon wieder ne Veilchen>.<
*Dean eis gibt für´s Auge*

*Heul*
Dean~
Lass ihn los, mach ihn los.. Sammmmyyyyyy~ *flennt*
Missi du musst das doch spüren können das was lso ist, sie sind noch net zuhause bitte Rette ihn>.<

Bahh Sam ist so böse. Böse böse
*Im Kreisrennt wie ein aufgescheuchtes Huhn*
Pfoten weg, da darf nur Sammy ran.

Lass seine AUgen inruhe~
*Fiept*
Wahh ich will mir das nciht vorstellen, weg da.
Ich will da jetzt helfen... Misto geht nciht

Du quälst mich, das kannst du doch net machen, seone Augen Samuel,k leg das Messer weg und lass ihn in ruhe.
Ich tipp schon völlig falsche Tasten, weil meine Hände so zitern>.<

HA! Ein fehlerxD bei Rastlose familie zwei .texD *lacht*
Sorry ich muss mich ablenken.. nicht das er seinen Augen doch was antut.
Dann gibs Weihnachten Ärger!

Ich hab ja nichts gegen son bsichen Fessel und SM aber Sam du übertreibst maßlos, lass Dean in ruhe..
Sam ist auch um einiges Schwerer wenn der auf seiner Hüfte sitzt, aber er ist auch schwach wie soll er das alles schaffen, ich fühl so mit ihm *schniff*
Dean~
Wenn du idch jetzt wehrst wirds nurnoch schlimmer aber wo sind die? Die sind doch sicherlich nicht noch da wo er ihn K.O geschlagen hat, warum hilft ihm keiner>.<

Dean sit vielleicht abhänig aber er hat allen Grund dazu. Er liebt seinen Bruer halt, egal was kommt, er verucht alles für Sam und dann tat man ihm sowas an. Echt Fies... Man nimmt ihm alles was spaß macht oder die einzigste freude in seinem Leben.

Wie kann Dean sowas denken, er würde dir folgen und dich zurückholen, sicherlich würde er es selber nicht aushalten, der Kerl liebt dich, bloß weil dieser Irre ne blöde zwiestallt hat, muss das nicht heißen das er wieder normal wird. Du kannst ihn nicht alleine lassen>.<

Wah muss man hire im Nächsten Absatz alles wieder legen. Ich glaube es auh nicht, Demonen lügen um ihn zu quälen, Sam liebt dich.
Nein lass das. Halt die Klappe lass Dean in ruhe, der Kelr hat dir ncihts getan!

ALLES LÜGE!
*knurrt*
Wenn er so weiter macht, steck ich Sam in die Irrenanstalt>.<

DEAN!!!!!!!!!
Nicht aufgeben du schaffst das, du hast bis jetzt alles überstanden... Ich glaub an dich und lass dir nciht einreden du seihst sein Spielzeug, du hasst eine Seele>,<
Noah du bist Schrecklich zu mirQ_Q

Baby... Nicht weinen.. Ich leide mit dir.
Und schlimmeres gibt es nicht, keiner kann sagen das es etwas schlimmeres gibt, als Vergewaltigt zuwerden, brutal und einfach grausam.
Dean du darfst nicht aufgeben.. nein..

Sam du bist so gemein, sag ihm das es gelogen war.
Sag es los..
*Sam haut*
Los mach was;O;

Stimmen.. Rettung>.<
Arschlöcher ihr kommt zuspät>___________>
*Taschentücher in den Müll pfeffert*
Wie lange liegt er da schon..
Wo ist Sam?
OMG>.<
Missi du blöde Kuh du hättest früher drauf kommen mussen..

Dean... Zieht den Kerl doch erstmal an. Bitte Himmel der Kerl hat gerade schreckliches durch gemacht und die tupf unnötiger weise sein gesicht ab!
*faucht*

*fiept*
Dean.. was macht Bobby wo ist der Kerl, wo ist Sam>.<
*heult*
Okay was hat Bobby gemacht, warum kann ncihtmal i-was klappen mit den beiden..
Immer nur Probleme..
*Dean Wiskey hinschiebt*
*Selber ne Flasche Trinkt* ich brauch einfach was starkes>.<

Missi hat ech leicht machen, vorher immer über Dean herziehung und jetzt bemuttern der Kerl hat wohl mehr Mitleid verdient als Sam gerade.
*brummt*
Ich will Dean so nciht sehen, der Kerl hat genug durch gemacht>.<

Pah! Jetzt nach dem sie 5 Minuten über der Normalen Zeit gewesen wären Hatte ich nach ihnen suchen lassen. Verdammt Missi!
*Einen neuen Sündenbock hat*
*Grumemlt*
Ich hab jetzt die Schuld auf Bobby und Missi geschoben.
Die sind schuld.

Wie gehts dir?!
Boah Bobby du bist so.. *grr*
Ihm gehts bestens, er macht jetzt den Iron man mit du Blödi>.<

Jetzt kommt dieses, "Wenn euer Vater wüsste.", dieser Satz passt auch SO super-.-
Aber echt, macht das wann anders.
Ey Missi kann gednaken naja Aura´s Lesen, warum verteidigt sie dean nciht, ey der Kerl sit wohl alles anderes als Gut drauf>.<
Bah und jetzt bekommt Dean wieder die Schuld.
Ihr Alten Säcke habt garkeine Ahnung wie es Dean geht.
Ihr seid doch nur drauf und dran ihn Fertig zumachen!
*zetter*

Jah jetzt wo Dean dem tränen nahe ist, da verteidigt Missi ihn. Sehr Früh.
Wahh ich bin gereiztxDDD
Und jetzt lasst den Kerl in Ruhe!
*Keift*

Duschen sit Böse...
Vorallem dannach aber warum können die Dean nciht verstehen *sft*
Ich hoffe sie finden was und ich muss hier nciht ahlb das zimmer unterwasser setzen.

Wage es JA nciht ihn zu TÖTEN!
Niemand wird Sam töten ohne Dean zuzerstören. Die haben sie doch nicht alel dies *peip* ich werde ihnen gehörig in den Arsch tretten. Niemand rührt ihn an>.<
Dean ab in den Keller mit dir und beschütz ihn>.<
*Ihn erstmal Anzieht und dann runter scheucht*

*blinzelt*
Was hat er denn jetzt vor?
Will er jetzt mit ihm Abhauen?
Schafft der das überhaupt.. Dean...

Dean das sit dumm.. Wer weiß was Sam macht wenn du ihn los machst, Sammy....
*weiß nciht was man da jetzt sagen soll*

Oh Gott...
Ich bekomm einen Halben Herzinfakt.. Gut das sie s geschaft haben aus Missis´s Hell ausgebüxt zuseinxD
Aber jetzt hatten sie wirklich ein Problem...

Wahh Geschaft>.< *sft*
Gott du schaffst mich...
Und nein das ist nicht schrecklich.
Aber ich weiß nicht, wie man das wieder richten soll
*grummelt*
Wenn es kein HWE ist dann sollen sie auch gemeinsam sterben das wäre wenigtens noch i-was, was mich beruhig als zuwissen, das sie ohne einander sind>.<
*sft*
Und wehe du hörst jetzt i-wie auf zuschreibenxD
HDL, S_D
*das um 14.14 geschieben hat*
Mals sehen wie vielxDDD