Zum Inhalt der Seite

N....nein! Stirb nicht!!!!!!!!

Ich muss dir noch was sagen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14

Soooo... ^^

************************************************************************

Diesmal dauert es nicht so lang bis ich wieder ein neues Kapitel hochstellen werde :D

Ihr habt bestimmt viele Vermutungen aufgestellt, was nun aus den beiden werden wird!

Nun ja...lasst euch überraschen und nun viel Spaß mit dem Kapi :)

**********************************************************************
 

Kapitel 14
 


 

» Flashback «
 

Zusammen standen die beiden nun vor Itachi der nur spöttisch vor sich hin grinste.

„Glaubst ihr beiden Schwächlinge wirklich MICH besiegen zu können. Wenn ihr das glaubt seit ihr Narren. Große Narren! Ihr seit nicht annähernd stark genug um das zu bewerkstelligen was ihr euch vorgenommen habt!“

„Das glaubst auch nur du! Du hast keine Ahnung! Man kann an seiner inneren Stärke wachsen! Und zwar gewaltig und erst recht, wenn das Leben des Menschen bedroht wird, den man so sehr liebt!!“, fauchte Naruto und sah sehr ernst und entschlossen aus.
 

Er war zu allem bereit, hauptsache er konnte seinen Sasuke beschützen!!!
 

» Flashback ende«
 


 

Nun standen sie sich gegenüber. Itachi mit seiner gewohnt kalten, lässigen Art und auf der anderen Seite Naruto, der etwas weiter vorne stand und Sasuke.

Beide zu allem bereit. Und wirklich zu allem!
 

„Und ihr beiden armen Würstchen wollt mich besiegen?! Deine Ansprache Naruto hat mich jetzt wirklich sehr berührt, allerdings interessiert mich das überhaupt nicht was du sagst, machst oder denkst!“, erklärte Itachi kalt und grinste breit. Sein grinsen erreichte allerdings nicht seine Augen, denn auch die waren Eiskalt

und fast ausdruckslos.

„Ja das meinen wir „Bruder“. Allerdings sind wir nicht so armselig wie du und jagen Personen hinterher die wir nicht erreichen können, im Gegensatz zu dir!“, knurrte Sasuke. Man sah richtig, dass er sauer war. Er trat nun seinerseits vor Naruto. Genauso wie er eben vor Sasuke getreten war. Fast automatisch griff Naruto nach Sasukes Hand und hielt ihn daran fest. Einerseits um nicht zuzulassen das er jetzt Itachi angreifen würde, anderseits wohl auch um Sasuke bei sich zu behalten und sich seiner Nähe bewusst zu sein.

Sasuke warf Naruto einen kurzen Blick zu. Für einen kurzen Augenblick war ein minimales

lächeln zu sehen. Aber auch nur wirklich sehr kurz.

Naruto entspannte sich etwas, wenn auch nicht so viel, dass er Sasukes Hand losließ.

Eher drückte er noch ein wenig fester zu.
 

Er hatte wenn er ehrlich war Angst. Dies war auch berechtigt, denn nur Narren hatten im Angesicht eines solchen Gegners keine Angst. Denn Übermut führte zur Fehleinschätzung und die konnten sie sich nun wirklich nicht leisten.

Naruto atmete noch einmal tief durch, dann trat er neben Sasuke und zusammen standen sie nur noch wenige Schritte von Itachi entfernt.

„Am besten machst du dich gleich davon! Gegen uns zwei zusammen hast du keine Chance!“, knurrte Naruto und funkelte Itachi an.

„Jetzt hab ich aber Angst, mein kleiner Naruto!“, lachte Itachi spöttisch und überlegte was er nun von den beiden halten sollte, die sich seiner Meinung nach ziemlich dumm und uneinsichtig verhielten. Warum wehrten sie sich denn noch? Sahen sie denn nicht das sie gegen ihn, Itachi, keine Chance hatten. Aber wer nicht hören wollte, musste eben fühlen!

„Ach mein kleiner Naru-chan! Komm doch wieder mit! Du weißt das du es bei uns doch viel besser hast. Nie wieder diese nervende Sakura Haruno, die sich so an deinen Sasuke ran schmeißt. Nie wieder belogen und betrogen werden. Nie wieder Liebeskummer haben! Na? Ist das kein Angebot?!“, fragte Itachi selbstgefällig.
 

Naruto sah ihn einfach nur an. Langsam stieg die Wut in ihm hoch. Wie konnte sich dieser Kerl so dermaßen erdreisten ein so unverschämtes Angebot aussprach.

„Wie kannst DU es nur WAGEN, so etwas auch nur zu SAGEN?! Wieso sollte ICH überhaupt auch nur daran DENKEN mit zu gehen? Mit eurem LOSERVEREIN will ich NICHTS zu tun haben! Hast du die Ansage nun verstanden?!“, machte Naruto seinen Standpunkt klar. Dann sah er zu Sasuke, der ziemlich überrascht aussah. Ihn hatte Narutos Ausbruch ziemlich überrascht. Aber er war glücklich das er sich nicht von Itachi hatte einwickeln lassen. Deswegen zeigte er Naruto das er ziemlich stolz auf ihn war, indem er Narutos Gesicht zwischen seine beiden Hände nahm und ihm einen Augenblick tief ihn die Augen sah. Es sah so aus, als würde er in den tief blauen Augen versinken und nie wieder auftauchen. Narutos Blick fesselte ihn, wen gleich er sein Gesicht langsam herunter beugte und sich seine Lippen langsam Naruto seinen näherten. Kurz bevor sich seine Lippen auf die Anderen legten, hielt er noch mal inne und überlegte, doch dann schaltete er kurz sein Gehirn aus und legte seine Lippen auf die weichen und vollen Lippen von Naruto.

Auch er war in Sasukes Blick gefangen gewesen, allerdings war er dunkelrot angelaufen. Sein ganzes Gesicht fühlte sich kochend heiß an, so verlegen war er. Doch es ging ihm nicht gegen den Strich, im Gegenteil! Er wollte es. Sehr sogar!

Und es fühlte sich unvergleichlich an! So unsagbar schön.

Ihm wurde ganz warm und ein kribbeln durch fuhr seinen ganzen Körper und sammelte sich in seinem Bauch. Es fühlte sich an wie ein Schwarm kleiner Schmetterlinge, die mit ihren Flügeln sein innerstes berührten. Es war ein wohliges Gefühl. Und das wichtigste war, es fühlte sich verdammt richtig an!!
 

Neben ihnen knurrte Itachi. „Was soll das nun werden?! Abschiedskuss? Sieht ziemlich übertrieben aus!“, ließ er vermerken und war mit zwei schritten bei ihnen, Er packte Naruto und war mit ihm und einem Satz wieder auf seiner alten Position. Nur diesmal hatte er einen ziemlich überraschten und entsetzen Naruto im Arm.

„Wenn du Zicken machst, ist Sasuke dran! Hast doch gesagt, dass ihr nur zu zweit stark genug seit und da ich euch gerade getrennt hab, ist das nun auch vorbei. Also sei vorsichtig mit dem was du machst oder vor hast!“, stellte Itachi klar und grinste wieder eiskalt.

Naruto nickte ergeben und stand ganz still da.
 

Sasuke hatte gar nicht so schnell reagieren können, wie Itachi bei ihnen war, Naruto geschnappt hatte und wieder genauso stand wie zuvor. Nur das er Sasukes geliebten in den Armen hatte und der ziemlich entsetzt guckte.

„Du Ass! Lass Naruto los!“, knurrte Sasuke Itachi an und wollte sich auf ihn stürzen, doch er wurde von Naruto aufgehalten.

„Sasuke!! Lass es bitte! Ich komm klar und ich will dich nicht noch einmal verlieren!“, ließ sich Naruto leise vernehmen und sah Sasuke bittend in die Augen.

Dieser sah ein wenig unwillig aus, gab aber seine Angriffshaltung fürs erste auf.
 

//Wie kann ich Itachi nur aufhalten?!//, dachte Naruto fieberhaft nach.

//Vielleicht mit meiner Hilfe?!//, ließ sich Kyuubis Stimme auf einmal vernehmen. Naruto stutzte. Kyuubi hatte er ganz vergessen, allerdings wollte er ihre Kraft nur ungern einsetzten, weil er zu schnell die Kontrolle verlor. Zwar konnte er sie nach all den Jahren nun schon sehr viel besser Kontrollieren, doch ab einem bestimmten Maß war es dann doch zu viel und er drohte alles und jeden anzugreifen, der sich in seiner Umgebung befand. Kyuubi schien seine Bedenken gespürt zu haben.

//Mach dir keine Sorgen Naruto! Ich werde nicht übernehmen und dir nur so viel Chakra geben wie du brauchst!//, erklärte sie. //Ich wollte nämlich noch eine ganze Weile bei dir bleiben! Hier gefällt es mir und ich mag dich wirklich!//

//Ach Kyuubi....//, dachte Naruto erleichtert und war froh das der Fuchsdämon sich so an ihn gewöhnt hatte. //Ich danke dir vielmals! Ich brauche die Kraft um Sasuke zu beschützen!! Leihst du sie mir?//

//Aber sicher kleiner! Auf mich kannst du zählen!//

//Was täte ich nur ohne dich?!//

//Tja....aber darüber wollen wir jetzt lieber nicht nachdenken! Zeig es diesem arroganten Fatzke!//, feuerte Kyuubi ihn an.

Naruto lächelte unwillkürlich und fühlte wie Kyuubis Chakra in sein überging und auch die neue Kraft spürte er.
 

Nun schaute er wieder zu Sasuke der ihn besorgt angesehen hatte. Naruto versuchte ihm klar zu machen, dass er sich nicht zu sorgen brauchte, allerdings gelang das nicht ganz so gut, da Itachi ihn im Auge behielt.

„Was soll das denn werden Naru-chan?! Geheimsprache? Kannst es auch ruhig laut sagen! Hier ist niemand der es nicht hören soll!“, lachte Itachi.

„Doch! Und zwar du!“, knurrte Naruto. Er ließ dem Chakra freie Bahn. Nun spürten beide, Itachi und Sasuke, das fremde Chakra und waren kurz aus dem Konzept.

Als erstes fasste sich Sasuke, der jetzt ziemlich siegessicher aussah.

Itachi sah kurz ziemlich bestürzt aus, doch Sekunden später hatte er sich wieder unter Kontrolle.
 

„Brauchst du wieder die Hilfe von diesem Dämon?!“, fragte er spöttisch und sah Naruto an.

„Ich glaub ich muss euch mal Manieren bei bringen!“
 

Doch er hatte seine Rechnung ohne Sasuke gemacht, der nun angriff.
 

**********************~FIN~****************************
 

Ende im Gelände ~

*grins*

Hoffe es hat gefallen und ihr seit gespannt

wie es weiter geht!

Ich werd mich beeilen und weiter machen :)
 

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T12:55:47+00:00 19.01.2010 13:55
Ja zeig es ihm Naruto *anfeuer* Klasse kapitel, echt sehr spannend *.* ich bin so darauf gespannt, was passieren wird, das glaubst du mir gar nicht! *grins*
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel *.*

hime ^^
Von:  Kullerkeks1987
2009-08-09T11:16:17+00:00 09.08.2009 13:16
ah wie schön du das geschrieben hast.
ehrlich gesagt von der umschreibung und auch vom stil her das beste kappi, das du bis jetzt geschrieben hast. wirklich super.
es hat spaß gemacht das alles zu lesen und ich bin gespannt wie es weiter geht.
was wohl sasu machen wird?
ich bin wirklich gespannt wie ein flitzebogen.
schnell weiter bitte ^^
Von:  TyKa
2009-08-08T23:02:58+00:00 09.08.2009 01:02
uhh
ja und wie mir das kapitel gefallen hat
*hibbel*
jetzt wird´s spannend

super gemacht
*daumen hoch*

mach weiter so
^^

lg
TyKa


Zurück