Zum Inhalt der Seite

N....nein! Stirb nicht!!!!!!!!

Ich muss dir noch was sagen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

Endlich stell ich wieder ein Kapitel hoch.

Ich habe allerdings beschlossen diese FF recht bald zu bald zu beenden, da sie ja anscheinend kein Interesse mehr findet.

Nicht wundern, das alles ist aus der auktorialen Perspektive geschrieben und nur der Flashback ist Naru´s Sicht ^^

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Lesen ^^
 


 

Kapitel 13
 

«Flashback»
 

Ich öffnete langsam meine Augen und blinzelte.

Vor mir stand eine Person in grelles Licht getaucht.

Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und schaute mich einfach nur an.

„S..Sa..Sasuke!“, entfleuchte es mir erschrocken.
 

«Flashback ende»
 

Ungläubig schaute Naruto zu der mir gegenüber stehenden Person.

//Bin ich in einem Gen-Jutsu gelandet? Ist er wirklich hier?//, dachte Naruto und ging., ohne das er es wirklich bemerkte auf ihn zu.

Langsam schob er seine Arme hinter seinen Rücken und drückte sich an ihn, damit er sich wirklich klar sein konnte, das er genau vor ihm stand.
 

Sasuke hatte die ganze Zeit vor ihm gestanden und ihn einfach nur angeguckt. Seine Arme hingen einfach nur neben ihm, als könne er sich nicht bewegen.

Doch als Naruto ihn nun umarmte, konnte er nicht anders, als seine Arme um Naruto zu legen und diesen fest an sich zu drücken. Naruto bemerkte Sasukes Erwiderung, lächelte und legte seinen Kopf an Sasukes Brust.
 

Langsam und von beiden unbemerkt, liefen bei beiden die Freudentränen über die Wangen. So glücklich waren sie, ihre geliebte Person in den Armen halten zu können und zu sehen, dass es ihr gut ging.
 

„Entschuldige Sasuke! Ich hab wieder mal nicht nachgedacht sondern einfach nur gehandelt! Bitte verzeih mir! Aber dieses Argument von Itachi das es nicht das erste Mal war hat mich total aus der Bahn geworfen! Meine Gefühle haben verrückt gespielt. Mir sind tausende von Sachen durch den Kopf geschwirrt. Mein Kopf hat gesagt das Itachi recht hat, aber mein Herz sagt das du das nicht gemacht hast!“, versuchte Naruto sich zu erklären.

Sasuke guckte ihm einfach nur in seine strahlend blauen Augen, die leicht traurig wirkten.

„Ach Naruto…ich bin schuld! Ich hätte dir alles sagen sollen und nicht darauf warten dürfen das Itachi vorbei kommt um das als Mittel gegen mich zu verwenden!“, meinte er und streichelte Naruto über dessen Wangen.
 

„Ich will dich nie verlieren Naruto! Das musst du mir glauben!“

„Natürlich glaub ich dir das! Ich hab schließlich auch nicht vor dich zu verlieren!“

„Lass uns gehen…ich will hier nicht noch länger bleiben!“

Naruto nickte nur.
 

Sasuke ergriff seine Hand und drückte diese zärtlich. Zusammen machten sie sich auf den Rückweg nach Konoha.

Auf den Weg dorthin hatten sie sehr viel zu bereden und zu klären.

Naruto erzählte Sasuke was Itachi ihm alles erzählt und angedroht hatte.

„Dieser Mistkerl! Und so was ist mein Bruder!“; schnaubte Sasuke und schauderte.

„Naja…für seine Verwandten kann man nichts!“, meinte Naruto und drückte seinerseits nun Sasukes Hand.

„Du hast ja recht, aber was soll ich machen?!“

„Ich weiß nicht…“

„Lass uns eine Pause machen!“, meine Sasuke und zeigte auf einen See. Es dämmerte bereits.

„In Ordnung!“, stimmte Naruto zu und zusammen landeten sie sie am See.
 

Sasuke ließ sich ins Gras fallen und zog Naruto an der Hand zu sich runter ins Gras. Naruto gab dem ziehen nur zu gern nach, ließ sich neben Sasuke sinken und legte seinen Kopf an dessen Schulter.
 

Man konnte meinen dieser Ort sei das friedlichste was man je gesehen hatte. Der Sonnenuntergang wurde im Wasser gespiegelt. Leise war das zwitschern der Vögel und das plätschern des Wassers zu vernehmen.

Naruto schloss die Augen und seufzte zufrieden. Allerdings machte er sich immer noch Gedanken was jetzt werden solle und wie sie Itachi besiegen könnten.
 

„Du Sasuke…? Was soll nun eigentlich werden? Ich meine ich hab mir geschworen das ich Itachi besiegen werde!“, fragte er leise und sah zu Sasuke hoch. Seine Augen schimmerten vom gespiegelten Licht der Dämmerung.

„Mhm…ich weiß auch nicht… Das einzige was ich weiß ist, dass wir beide immer zusammen bleiben werden! Zusammen können wir Itachi besiegen! Daran glaub ich fest!!“, antwortete Sasuke genauso leise, allerdings mit einer Ernsthaftigkeit die nicht an seinem Entschluss zweifeln ließ.

Naruto nickte nur und kuschelte sich mehr an Sasuke. Welcher auch gleich einen Arm um Narutos Schultern legte.
 

„Naruto?! Du musst mir jetzt eins versprechen, ja?!“, begann Sasuke und schaute Naruto wieder in die Augen. Dieser nickte.

„Klar, aber was?!“

„Du darfst dich nicht um mich kümmern, egal was Itachi mit mir macht! Kümmere dich nur darum ihn zu besiegen und nichts anderem! Versprich es mir Naruto!“

„Spinnst du?!“, fauchte Naruto und richtete sich auf.

„Bei dir Piept es wohl nicht ganz richtig! Ich werde dich ganz bestimmt nicht sterben lassen! Egal ob Itachi noch steht oder abhaut! Ich hab nicht vor wieder alleine zu sein und das durch meine Schuld und so ein dummes versprechen mein Liebster stirbt!“, knurrte Naruto und sah dabei zum fürchten aus.

Sasuke schlag die Arme um ihn und drückte ihn fest an sich.

„Du musst aber verstehen, dass wir nie ruhe haben werden, wenn Itachi überlebt!“

„Und du musst verstehen, dass mein Leben keinen Sinn macht und es auch keinen Sinn wenn du und Itachi zusammen drauf geht!“

„Du hast ja recht….“, stimmte Sasuke zu.
 

„Ach, ist das nicht süß?!“, sagte eine kalte Stimme aus dem Hintergrund.

Erschrocken fuhren die beiden herum und sahen böse zu Itachi.

Dieser stand eiskalt lächelnd hinter den beiden und sah spöttisch zu den beiden herüber.

Beide waren gleichzeitig aufgesprungen.

„Glaubt ihr wirklich, dass ihr MIR entkommen könnt? Wie töricht von euch! Ich hätte nie gedacht, dass ihr Hilfe bekommt und das ausgerechnet von Kisame, aber dieser wird seine Strafe bald bekommen. Auch habe ich nicht vor hier lange mit euch zu verweilen. Ich habe mir heute vorgenommen zwei Ziele zu erreichen. Na, wisst ihr welche?! Ich will dich fertig machen Sasuke und dann werde ich mir Naruto über die Schulter werfen und zurück zum Hauptquartier gehen. Entweder rauben wir ihm gleich Kyuubi oder er wird erst einmal mein Haussklave. Vielleicht nehmen wir ihn auch in unsere Organisation auf….mit einer kleinen Gehirnwäsche kein Problem…“, sinnierte Itachi vor sich hin und grinste berechnend.
 

„DUUU!!!“, knurrte Naruto und stellte sich vor Sasuke.

„Das wirst du nicht wagen! Ich werde weder mitkommen, noch dein Haussklave und bestimmt gar nicht ein Mitglied euren Organisation! Ich werde dir auch nicht Kyuubi überlassen! Wir werden dich zusammen besiegen! Diese Begegnung wirst du nicht überleben Itachi!“

„Wie überaus amüsant!“, machte sich Itachi über Naruto lustig.

„Ich gebe Naruto recht! Zusammen werden wir dich besiegen. Außerdem haben wir beide, Itachi, noch die Sache von damals zu klären!“, grummelte Sasuke und nahm wieder Narutos Hand.
 

Zusammen standen die beiden nun vor Itachi der nur spöttisch vor sich hin grinste.

„Glaubst ihr beiden Schwächlinge wirklich MICH besiegen zu können. Wenn ihr das glaubt seit ihr Narren. Große Narren! Ihr seit nicht annähernd stark genug um das zu bewerkstelligen was ihr euch vorgenommen habt!“

„Das glaubst auch nur du! Du hast keine Ahnung! Man kann an seiner inneren Stärke wachsen! Und zwar gewaltig und erst recht, wenn das Leben des Menschen bedroht wird, den man so sehr liebt!!“, fauchte Naruto und sah sehr ernst und entschlossen aus.
 

Er war zu allem bereit, hauptsache er konnte seinen Sasuke beschützen!!!
 


 

*********************************************************************************

Ende!!! XDDDD
 

So das war es...

hoffe es hat euch gefallen :D
 

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TyKa
2009-08-07T22:41:36+00:00 08.08.2009 00:41
ach
das kapitel ist ja toll
so viel entschlossenheit und liebe
zwischen den beiden
*quietsch*
gefällt mir sehr sehr gut
*daumen hoch*
^^

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2009-08-07T14:02:40+00:00 07.08.2009 16:02
Das Kapitel ist gut geworden!^^
Mach weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2009-08-07T13:21:51+00:00 07.08.2009 15:21
Ahhhh endlich ist es mal wieder weiter gegangen *.*
Maaa ich hoffe das die beiden diesen Miskerl echt fertig machen werden!
*sie anfeuer*
War ein tolles Kapitel und die beiden sind zu Anfang total süß!
Ich hoffe das nächste Kapitel kommt recht bald on??? *lieb frag*
Wäre toll *.*


Zurück