Zum Inhalt der Seite

N....nein! Stirb nicht!!!!!!!!

Ich muss dir noch was sagen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

********************************************************************

Soooo!

Endlich ein neues Kapi! XD

Hoffe es gefällt euch ^^

Viel Spaß beim lesen!

=)

**********************************************************************
 


 

Kapitel 12
 

Ich sah mich um. Niemand da. Schon mal ganz gut, fand ich. Langsam schlich ich weiter, bedacht keinen laut von mir zu geben. Immer wieder blieb ich an dunklen Ecken stehen und lauschte.
 

Alles war ruhig.
 

Irgendwie zu ruhig.
 

Viel zu ruhig!
 

Alles in mir schrie nach Falle, doch ich ging weiter. Ganz im wissen das ich womöglich voll in ihre Falle tappen würde, aber das war mir egal.

Sogar ziemlich egal.

Ich hatte das Gefühl schon ewig durch das Gebäude zu laufen. Vielleicht tat ich das ja auch.

Wahrscheinlich wurde ich beobachtet oder in einem Jutsu im Gebäude irre geführt.
 

Mir war es egal.
 

Ich wollte hier raus. Ich war an Itachi und Kisame vorbei gekommen. Nach stunden des Nachdenkens und wütendem ins Kissen schreien, hatte ich mich beruhigt.

Ein Rest Selbsthass war geblieben.

Wie konnte ich nur so blöd sein?

Hoffentlich war noch nichts zu spät. Ich konnte nur hoffen!!
 

Wieso tat ich jedes Mal den Leuten die mir wichtig waren so sehr weh?

O-baa-chan hat sicher schon die Krise bekommen und Sasuke?

Ich wusste nicht was er wohl gerade tat.

Wenn ich an ihn schmerzte mir mein Herz und es fühlte sich so an, als würde es sich zusammen ziehen aus Verlust einer geliebten Person. Wieder seufzte ich und schaute mich schnell um.
 

Langsam schlich ich weiter und bemerkte nicht den Schatten der mir folgte.

Dafür war ich gerade zu sehr abgelenkt.

Vor mir erstreckten sich weitere Gänge mit Fluren.

Ich hätte vor Wut schreien können, doch ich ließ es lieber, da dies sicher jeder gehört hätte.
 

Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und eine über meinen Mund und zog mich weiter in den Schatten hinein. Im ersten Moment war ich viel zu erstarrt, doch dann zappelte und schlug ich wild um mich.
 

Die würden mich nicht ohne weiteres bekommen!

Ich würde mich so lange wehren wie ich noch Kraft hätte, das schwor ich mir.
 

„Hör auf zu zappeln, Kleiner!“, sagte eine tiefe, leise Stimme an meinem Ohr.

Doch ich dachte nicht daran, aufzuhören.

„Du willst doch hier raus, oder? Soll ich dich etwa zu Itachi zurück bringen?“

Augenblicklich hörte ich auf.

Nur nicht zurück!

Ich drehe meinen Kopf ein wenig und sah in ein paar weiße Fischaugen.
 

//Kisame...was macht er hier?//, fragte ich mich und schaute fragend.
 

„Wenn du ruhig bist nehme ich meine Hand von deinem Mund, aber wirklich nur wenn du leise bist!“, sagte Kisame ernst.

Ich nickte vorsichtig und Kisame nahm wirklich die Hand weg.

„Also, du willst zu Sasuke zurück, Sasuke will dich zurück und ich will nicht das Itachi sich mit die beschäftigt! Klare Sache oder?“

„Ja...aber deswegen hilfst du mir?“, fragte ich so leise wie es ging.

„Und warum bist du mir gefolgt? Ich werde jetzt garantiert nicht fragen wie du mir gefolgt bist, ohne das ich dich bemerkt habe, das würde definitiv zu lange dauern!“

Kisame schüttelte den Kopf.

„Ich helfe euch nicht! Ich mache das ganz allein für mich, ist das klar? Das war nur damit ich dich im Auge behalten konnte, weiter nichts!“, wehrte er ab.
 

Wieder nickte ich und unterdrückte ein lächeln.

Er konnte ja doch ganz nett sein!
 

„Also zurück zum Thema. Ich bring dich hier raus und du haust mit Sasuke der draußen wartet ab. Und geh nie wieder alleine in den Wald, so das Itachi dich fangen kann. Das nächste Mal helfe ich dir nämlich nicht, verstanden?!“

Ich schaute erst ein wenig komisch und dann begriff ich was er gesagt hatte.

„Sasuke ist hier?“, fragte ich leise und ungläubig.

Alles in mir zog sich diesmal zusammen.

Einerseits freute ich mich riesig das er hier war und mich kommen holte, aber andererseits hatte ich Angst davor ihm unter die Augen zu treten!
 

Was wenn er es nur tat, weil Tsunade es im gesagt hatte?

Was wenn er gar nicht wegen mir persönlich kam?

Mich hasste?
 

Ich musste ziemlich zerrissen geguckt haben, denn Kisame schaute auf einmal ein wenig mitfühlend.

„Keine Bange, er ist wenig dir hier! Er macht sich Sorgen!“, das waren die einzigen Worte die ich von Kisame als Trost bekam.

Augenblicklich hatte er wieder eine nichtssagende Mimik aufgesetzt und schaute sehr ernst.
 

„Nun komm Kleiner! Ich will dich so schnell es geht los werden.!“

Ich ging mit ohne zu murren, denn ich wusste ja wie er es meinte. Auf jeden Anderen hätte dieser Satz nun ein wenig bedrohlich gewirkt, aber naja was sollte man dazu den sagen?
 

Es dauerte nicht lange und wir waren in der Eingangshalle in der ich mit Itachi angekommen war.
 

„So da wären wir!“, meinte Kisame, sichtlich zufrieden mit sich selbst.

„Du musst nur noch aus dieser Tür treten, dann bist du frei. Aber ich warne dich! Erzähle niemanden das ich dabei war, kapiert?! Sonst wird dein restliches Leben die reinste Hölle!!“, sagte Kisame drohend und ich nickte nur. Was anderes konnte ich sowieso nicht machen.
 

„Danke Kisame!“, sagte ich und trat auf die Tür zu.

Würde Sasuke etwa dahinter sein?

Oder würde er auf dem Weg nach Konoha zu mir stoßen?

Ich wusste es mal wieder nicht.
 

//Ach was solls! Wird schon schief gehen!//, sagte ich mir in Gedanken und öffnete die Tür.

grelles Licht schien mir entgegen.

Ich kniff die Augen zusammen und hielt mir einen Arm vor dass Gesicht damit meine Augen ein wenig geschützt waren. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich mich an das Licht gewöhnt hatte.

Dabei war ich mir sicher gewesen das ich losgegangen war, als es noch dunkel war.

Also war ich wirklich Stunden durch dieses blöde Hautquartier geschlichen.
 

Ich seufzte wieder.

Aber diesmal viel mehr aus Erleichterung!

Ich hatte es fasst geschafft.

Aber eben nur fast!

Jetzt musste ich wieder zurück nach Konoha und Sasuke um Entschuldigung bitten. Wenn dieser mich eben sehen wollte.
 

Ich öffnete langsam meine Augen und blinzelte.

Vor mir stand eine Person in grelles Licht getaucht.

Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und schaute mich einfach nur an.

„S..Sa..Sasuke!“, entfleuchte es mir erschrocken.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Man soll ja bekanntlich da aufhören, wos am schönsten ist.

Und diese stelle kam mir einfach passend vor ^^

Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen

<3
 

euer Ice_Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T12:38:54+00:00 19.01.2010 13:38
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu er ist endlich draußen *.* Kisame sei Dank!!! *Kisame knuddel*
Da hat er einmal im Leben das richtige getan *strahls*
Sehr nett gewesen von ihm. Ich bin gespannt, ws Sasuke noch so zu sagen hat.

bis zum nächsen Kapitel ^^

Hime
Von:  Kullerkeks1987
2009-08-07T08:14:08+00:00 07.08.2009 10:14
sehr schönes kapitel, auch wenn du mitten in der besten szene aufhörst. aber so wie ich dich kenne, ist das da nicht mal sasuke oder? hehe. falle!? hach ich bin gespannt auf mehr. schreib schnell weiter. bitte bitte.
Von: abgemeldet
2009-06-25T17:29:48+00:00 25.06.2009 19:29
wenn deine fanfic ein sasunaru fanfic bleibt dann muss ich sagen...das machst du toll.weiter so.


Zurück