Zum Inhalt der Seite

N....nein! Stirb nicht!!!!!!!!

Ich muss dir noch was sagen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11

Kapitel 11
 

******************************************************************************

So, endlich schreib ich mal wieder was =)

Ja, ich weiß das hat lange gedauert, aber nun ist es soweit!

Ich hoffe euch gefällt das Kapi und ihr habt spaß am lesen.

Da kommen noch ein paar aber nicht mehr viele.

vielleicht sagt ihr mir was ihr noch lesen möchtet, also

welche wendung die Geschichte nehmen soll! ^.^

ich bin für alles offen!

******************************************************************************
 

~Narutos Pov~
 

Nun lag ich hier....

Ich war wirklich im Hauptquartier der Akatsuki´s. Man konnte es nicht glauben ,wenn man nicht gerade freiwillig mit Itachi mit gegangen war. Ja ich weiß es war dämlich gewesen, aber was soll´s?

So spielten meine Gedanken vor sich hin. Ich starrte an die decke und überlegte mir was ich nun machen oder tun sollte.

Ich entschloss mich mal nichts zu tun und einfach alles auf mich zu kommen zu lassen. Viel konnte ich sowieso nicht machen.

Außer rum sitzen und abwarten....ungesehen kam ich hier sowieso nicht raus. Und weit kam ich garantiert auch nicht.

Ich seufzte und setzte mich auf. Mir war langweilig und an Sasuke denken wollte ich nicht. Ich machte das jetzt zum zweiten Mal durch und wusste nicht wo mir der Kopf steht. Es ist wirklich verwirrend wenn man andauernd vor den Kopf gestoßen wird oder sogar verletzt wird von jemandem den man liebt. Ja, ich liebe Sasuke, aber er hatte mich schon wieder verletzt! Und wie sollte es diesmal enden?
 

Ich lauschte und hörte Itachi und Kisame leise reden. Leider konnte ich nicht vertsehen was sie beredeten. Aber eigentlich wollte ich es gar nicht wissen.

Langsam ging ich zur Tür und öffnete diese einen Spalt breit.
 

Keiner da.
 

Womöglich waren sie in einem der anderen Zimmer. Langsam trat ich raus und sah mich um. Was sollte ich nun machen?

Umsehen? Und wenn ich den anderen Akatsuki´s begegnete? Das konnte dann heiter werden! Wussten die überhaupt das ich hier war?

Mein Kopf platze bald vor Sorgen, Zweifel und Grübeleien...

Plötzlich tauchte Itachi neben mir auf. Und hinter ihm Kisame der mich mit einem merkwürdigen Blick betrachtete.

Ich ignorierte ihn mal geflissentlich und guckte lieber Itachi an der, meiner Meinung nach, etwas zu freundlich lächelte.
 

„Was ist denn?“, fragte ich nun.

„Nichts! Du hast mir nur sehr gut geholfen Sasuke zu verletzen! Und darüber freue ich mich ziemlich!“, lachte Itachi.

„Geholfen?“, fragte ich entsetzt.

„Ja geholfen! Du bist so naiv und glaubst wirklich alles was man dir sagt! Besonders wenn es mit Sasuke zu tun hat!“, Itachi kicherte immer noch und ich war entsetzt. Innerlich schlug ich mir mit der Hand gegen den Kopf.

Ich war ja so dämlich! Dämlicher ging es gar nicht!!

Ich seufzte resigniert und guckte nur traurig.

„Also war alles eine Lüge? DU warst es der uns auseinander gebracht hat!“, fauchte ich ihn an. So langsam stieg Wut in mir hoch. Ich spürte wie Kyuubi in mir ebenfalls wütend war. Ihre Kraft kribbelte mir über meine Haut. Ich bekam eine Gänsehaut und schauderte.

Ich funkelte Itachi an.

„Jetzt nur mal zum klären der Lage! Du wolltest mich und Sasuke auseinander bringen und Sasuke damit wehtun? Dafür hast du es in kauf genommen, dass ich nie wieder jemandem richtig vertrauen werde?!“

„Exakt!“, grinste Itachi. Kisame hinter ihm schüttelte nur den Kopf und guckte etwas traurig. Anscheinend schien er sich über irgendwas zu Ärgern.

Mir blieb keine Zeit um mir Gedanken darüber zu machen. Sogar meine Nackenhaare sträubten sich vor Wut, Entsetzen und Trauer darüber was ich getan hatte.
 

Diesmal war nicht Sasuke an der Misere schuld sondern ICH!

Würde es diesmal auch gut gehen?!

Ich hoffte es aus tiefsten Herzen! Ich konnte es mir nicht verzeihen wenn Sasuke wegen mir traurig war.

Schließlich war ich so naiv gewesen und hatte Itachi geglaubt. Seinem fiesen Bruder! Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, aber nein, ich dämlicher Kerl glaube dem erst besten der mir was über Sasuke erzählt. Das war ja mal wieder so typisch ich!
 

Eine einzelne Wut träne lief mir über die Wange...

„Du mieser Kerl! So was hätte ich nicht mal dir zu getraut! Eine so fiese Intrige, nur weil du deinem Bruder eins rein würgen wolltest!“, sagte ich.

Itachi schien zufrieden mit sich zu sein und grinste nur.

Mein ganzer Körper war angespannt und freute sich richtig auf einen Kampf mit Itachi.
 

„Du weißt sicher das du keine Chance gegen mich hast, oder?“, fragte Itachi grinsend.

„Das hast du die letzten beiden Male ja schon feststellen müssen!“

Ich knurrte und wollte ihn angreifen.

„Wie wäre es wenn du eine weile hier bleibst und dich ein wenig ausruhst?“, fragte Itachi.

„Du hast sowieso keine Chance hier raus zu kommen, also wäre es doch sehr nett von mir dich noch ein wenig zu schonen, oder?!“

Ich brummelte und gab meine Angriffshaltung auf. Ich war erst vor ein paar Stunden wieder auf den

Beinen und da war ans kämpfen noch nicht zu denken!
 

Also ergab ich mich wohlwissend das ich keine Chance hatte.

„Also gut! Ich ergebe mich! Aber sei dir über eins gewiss, ich werde dich kriegen und vernichten Itachi! Freu dich schon mal darauf!“, fauchte ich.
 

******************************FIN********************************************

So das war es erstmal!

Ich beeil mkich diesmal wirklich und schreib schnell weiter!

=)

*grins*
 

LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T12:25:28+00:00 19.01.2010 13:25
Naru droht Itachi??? Ist ja geil!!! Das hätte ich im Leben nciht gedacht. aber bei Naru ist ja alles möglich *lach*
Ich bin gespannt, was Sasuke jetzt noch macht. Er sollte doch eignentlich mit Kisame gekommen sein oder nicht? *anschaus*

Naja ich lese weiter bis zum nächsten Kapitel *wink*

hime
Von: abgemeldet
2009-06-25T17:35:32+00:00 25.06.2009 19:35
ich hab mit naru getrauert.[itachi mit bohnen bewerf] .aber ich denke auch das es eher sasu war der naru bekehren will.
Von:  Kullerkeks1987
2009-05-13T09:09:54+00:00 13.05.2009 11:09
Ach ja, ich musst erst noch mal alles lesen, um mich wieder rein zu finden *drops* sry, dass ich so lange gebraucht habe. Also ich muss sagen wieder ein sehr schönes Kappi, hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen. Weiter so. ^^ Ich möchte doch wissen, wie es weiter geht hehe.
Von:  Coppelius
2009-05-02T12:54:24+00:00 02.05.2009 14:54
hm,ich glaube aber nicht,dass das itachi war,der so fies war...wenn der doch einen narren an naruto gefressen hatte...
ich glaube eher,dass es sasuke war,der sich in itachi verwandelt hatte um naruto zu bewegen,wieder mit nach konoha zu kommen...
bin mal gespannt,wie es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2009-05-02T07:16:13+00:00 02.05.2009 09:16
hey, das wr ein super tolles Kapitel von dir. Man wie kan dieser verdammte Itachi nur so ein verdammtes A....sein????? Armer Naru und armer Sasu ;_;
also ich an Narutos stelle hätte ihn doch leiebr fertig gemacht als aufzugeben. Sasuke hätte glaube ich auch nciht aufgegeben ^^ Aber okay. Schrieb schnell weiter
*knuddels*
Von:  TyKa
2009-05-01T22:51:37+00:00 02.05.2009 00:51
woah
tolles kapitel!
*freu*
das ist aber so traurig
Q _ Q
itachi ist ja so fies!
*murr*
und naruto ist jetzt deswegen traurig
*sfz*

hoffentlich wird alles gut
*mitfieber*

mach weiter so
^^
lg
TyKa


Zurück