Zum Inhalt der Seite

N....nein! Stirb nicht!!!!!!!!

Ich muss dir noch was sagen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15

Sooooo, nun geht’s hier endlich mit Kapi 15 weiter :D

Ich hatte nicht vor noch viele Kapitel zu schreiben und diese FF langsam ausklingen zu lassen ^^

Also nicht böse sein!

Vielleicht fällt euch ja noch ein bissel ein was ich mit rein bringen kann =D

Ideen, also gern gesehen ^-^

und nun viel Spaß bei dem Kapitel! <3
 

*******************************************************************************
 

Kapitel 15
 

»Flashback«
 

„Brauchst du wieder die Hilfe von diesem Dämon?!“, fragte er spöttisch und sah Naruto an.

„Ich glaub ich muss euch mal Manieren beibringen!“
 

Doch er hatte seine Rechnung ohne Sasuke gemacht, der nun Angriff.
 

»Flashback ende«
 

Aber Itachi war schneller als man zu glauben gemeint hatte. Er wirbelte herum und fing Sasukes Angriff ohne große Mühen ab.

„Und das soll der große Sasuke Uchiha sein? Der letzte unseres Clans? Peinlich würde ich sagen! Regelrecht peinlich!“, spottete Itachi und grinste kalt und böse.

„Soll ich euch ein paar Manieren beibringen?!“
 

„Das müssen wir uns von dir nicht sagen lassen!“, knurrte Naruto und funkelte Itachi an.

„Doch! Ihr Junggemüse müsst mal überlegen was ihr euch zutraut und was nicht!“, antwortete Itachi ohne zu zögern und verschränkte die Arme.

Sasuke stand schon wieder neben Naruto und war stinke sauer. Wie konnte dieser Fatske es nur wagen über ihn zu urteilen und sich überhaupt andauernd in sein Leben einzumischen?

Das ging doch eindeutig zu weit!

„Kannst du dich nicht endlich aus meinem Leben fernhalten? Ich hab es satt, dass du immer wieder auftauchst und alles kaputt machst!“, knurrte Sasuke und wollte zwei Schritte auf Itachi zu gehen, doch Naruto hielt ihn am Arm fest.

„Nicht Sasuke! Nicht einzeln! Nur zusammen denk bitte dran!“, sagte Naruto ernst und sah Sasuke durchdringend und bittend an. „Ich will dich nicht verlieren!“

Sasuke seufzte und sah liebevoll in Naruto´s azurblaue Augen. „Ich dich auch nicht, Naru, aber dieser Typ kann uns einfach nicht in ruhe lassen! Ich muss ihm mal zeigen wo es lang geht!“

„Das schaffst du aber nicht allein! Genauso wenig wie ich alleine!“

„Ich muss es versuchen! Nur ein Sharingan kann ein anderes besiegen!“

„Aber keins kann gewinnen, wenn der andere einen starken willen hat! Und keins kann gegen die Fuchskräfte und ein Sharingan zusammen gewinnen!“, erklärte Naruto gewissenhaft und ernst.

Zum ersten Mal klang Naruto sehr vernünftig und nicht kindisch.
 

Sasuke ließ sich Naruto´s Worte genau durch den Kopf gehen. Auch wenn Naruto kein Freund des überlegten Handelns war, so hatte er diesmal aber verdammt richtig gelegen.

Es war unsinnig Itachi einfach so anzugreifen! Er wollte Naruto doch eigentlich beschützen und nicht ausliefern und genau das hätte er damit bezweckt. Itachi hätte ihn sicher besiegt sich Naruto vor geknöpft, diesen ebenfalls fertig gemacht und dann mitgenommen. Und dies wollte Sasuke um keinen Preis.

Nie wieder sollte Itachi Naruto auch nur noch berühren geschweige denn mitnehmen. Daher guckte er Itachi ernst an.

„Wieso lässt du uns nicht in ruhe?!“, fragte Sasuke und klang genervt.

„Mhm...vielleicht weil er den Fuchsdämon in sich hat und du der letzte Uchiha, außer mir, bist. Klingt doch logisch das ich dich fertig machen muss und Naruto zu den Akazukis kommen muss, damit wir seine Fuchskräfte nutzen können. So schwer ist das nun auch nicht zu verstehen!“, erklärte Itachi gelangweilt und betrachtete die beiden liebenden vor sich mit eiskalten schwarzen Augen.

„Daran klingt nichts logisch! Eher idiotisch und verrückt! Nicht mal ich kann Kyubis vollen Kräfte kontrollieren. Das ist Lebensmüde! Und ich werde, wie ich es dir schon vorhin gesagt habe, nicht zu den Akazukis kommen. Nicht freiwillig und du wirst es nicht noch einmal schaffen mich mit zu nehmen. Du weißt gar nicht wie gut Sasuke und ich inzwischen zusammen arbeiten!“, sagte Naruto und blickte erst Itachi und dann Sasuke an.

Itachi lachte kalt, aber Sasuke nahm Narutos Hand und drückte sie leicht. Er war glücklich über das was Naruto alles von sich gab.

Manchmal konnte sein blonder Chaot, halt auch mal ernst und gewissenhaft sein.
 

„Naruto hat recht! Außerdem möchten wir nicht weiter von dir belästigt werden! Und kämpfen wollen wir beide nicht unbedingt, wenn es sich vermeiden lässt.“

„Ihr macht wohl Scherze! So was hab ich ja noch nie erlebt! Zwei Ninjas die keine Lust zum kämpfen haben!“, lachte Itachi und klang jetzt zum ersten Mal belustigt.

„Soll ich euch mal was sagen? Ihr seit echt armselig!“

„Halt deine Klappe! DAS müssen wir uns von DIR nicht sagen lassen! DU bist hier zum Feind übergelaufen! DU hast NICHT das recht so was zu sagen. Nicht du!“, fauchte Naruto dem das von Itachi gesagte ziemlich Angriff.
 

Sasuke drückte wieder Narutos Hand. Auch ihn verletzten Itachis Worte, allerdings wollte er sich nicht darüber aufregen was dieser Abtrünnige von sich gab.

„Naruto.... Lass es gut sein! Der weiß nicht was er da redet. Manchmal ist es gut dem Kampf zu wieder stehen und alles auf friedliche Weise zu lösen.“

„Du hast recht Sasuke, aber mich regt so was wie der da halt auf!“, grummelte Naruto und lehnte sich an Sasuke.

Dieser legte Naruto seinen Arm um die Schulter.
 

„Ach seit ihr beide Herzzerreißend!“, knurrte Itachi, den das ganze langsam aber sicher zu bunt wurde. Er war schließlich nicht gerade mit Geduld gesegnet worden, daher reichte es ihm so langsam.

„Ach Wirklich? Der Meinung bin ich allerdings auch. Schließlich lieben wir uns und du machst mal wieder alles kaputt!“, fauchte Naruto und funkelte Itachi wieder bitterböse an. Man konnte die Spannung zwischen den dreien förmlich auf der Haut spüren. Es knisterte quasi in der Luft.
 

„Lass uns gehen!“; knurrte Sasuke nun.

„Wieso sollte ich?! Dazu hab ich keinen Grund! Schließlich hab ich hier die Gewinneraussichten!“, meinte Itachi und trat einen kurzen Schritt auf die beiden zu.

Fast automatisch machten Sasuke und Naruto einen Satz zurück.

„Angst?“, fragte Itachi, belustigt grinsend. Ihm gefiel sichtlich wie die beiden reagierten. Er weidete sich nur zu gern an der Angst, die beide vor ihm hatten. Mehr Angst seinen Partner zu verlieren, als die Angst vor ihm, Itachi, selber. Diese Tatsache ärgerte ihn. Auch wenn er das nicht gern zu gab, ihm passte das einfach nicht.

Wieder trat er einen Schritt vor und löste seine verschränkten Arme und breitete diese fast einladend aus. Fast so als wolle er die beiden in eine freundschaftliche Umarmung nehmen. Dabei blitze es in seinen Augen eiskalt auf.
 

In Naruto machten sich die Wut und die Angst noch mehr breit.

Einerseits wollte er sich auf Itachi stürzen und ihm alle seine Gemeinheiten zurückzahlen, andererseits wollte er Sasuke nicht gefährden mit seiner dann unüberlegten Handlung und am liebsten einfach nur abhauen!

Aber was würde Sasuke dazu sagen? Oder Tsunade, oder Kakashi?

Die wären sicher enttäuscht oder waren sie froh, dass sie sich nicht unnötig in Gefahr gebracht hatte?

So viele Zweifel in ihm…Keine Antworten…

Naruto seufzte und sah Sasuke ins Gesicht. Auch diesen quälten Zweifel wie er wohl handeln sollte. Kein Entschluss war in Sicht.

Jedenfalls keiner der logisch und sicher war. Nur welche die nur Logisch sind oder nur Sicher, aber Sasuke legte in Narutos Gegenwart nur auf beide Optionen wert, schließlich wollte er nicht das seinem Schatz was passiert.
 

Itachi war dieses herum Gespiele so langsam leid.

„So, meine lieben! Schluss mit Kaffeekränzchen! Kommen wir mal zum Thema. Ergebt ihr euch freiwillig oder muss ich erst Handgreiflich werden? Obwohl ich die zweite Option besser finde!“, sagte er und ballte seine Hände zu Fäusten. Und das genau so, dass Naruto und Sasuke sie sehen konnten.
 

„Sasuke? Was machen wir jetzt?!“, fragte Naruto mit kaum hörbarer Stimme nur so das Sasuke ihn noch grade so verstehen konnte.

„Ich hab keine Ahnung Naruto! Aber pass bitte auf dich auf!“, erwiderte Sasuke ebenso leise und sah angestrengt konzentriert aus.

„Immer, aber du bitte auch auf dich! Ich darf zwar auf Kyubis Kräfte zugreifen, aber ich weiß nicht ob ich die Kontrolle darüber behalten kann. Daher möchte ich das du dich ,falls der F all eintritt, in Sicherheit bringst, weil ich nicht weiß wie weit ich dann gehe!“, sagte Naruto und war sehr ernst geworden.

„Aber Naruto! Das kann ich nicht!“, sagte Sasuke und war über das was Naruto sagte ziemlich erschrocken.
 

********************************************************************************

Fin :3
 

Sooo, das war es fürs erste mal wieder 

Ich hab das nun mal schnell in 2 Freistunden geschrieben und hoffe es macht euch Spaß es zu lesen ^^

Beachtet bitte was ich oben angeboten habe 
 

Lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T13:05:06+00:00 19.01.2010 14:05
Yes jetzt gehts wirklich bald los was??? Naru sit ja so süß aber ich glaube nicht, das Sasuke sich zurückziehnen wird, wenn der fuchs die Überhand hat. Er würde Naru nie im stich lassen, das kann ich mir nciht vorstellen ^^
Ich hoffe die polieren Ita richtig die Fresse *lach* Oder vielleicht kommt ja noch verstärkung?
Ich bin gespannt ^^

Hime
Von:  Kullerkeks1987
2009-09-29T15:59:13+00:00 29.09.2009 17:59
jo baby
dein stil wird immer geiler
weiter so
ich bin gespannt auf mehr
drama baby
drama!!!!!!!!!!
Von:  TyKa
2009-09-29T11:23:44+00:00 29.09.2009 13:23
wuah
jetzt geht´s weiter
spannend spannend!
wird naruto die kräfte einsetzen
und wenn ja, tickt er aus?
und wie reagiert sasuke?
wuah
*hibbel*
bin gespannt wie es weitergeht
XD

tolles kappi
*daumen hoch*

lg
TyKa ^^


Zurück