Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

JamesXLily HarryXHermine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

James du Kleinkind

Hey ihr sorry dass ihr solange warten musstet...aba nun geht es endlich weiter...^^
 

James du Kleinkind

KLATSCH!

Auf James Wange waren alle fünf Finger von Lily zu sehen. „Du bist so ein verdammter Idiot, dass du mich nicht einmal in ruhe lassen kannst!“, zischte sie, wechselte jedoch nicht den Tanzpartner.

„Man Evans,lass mich doch auch mal chamant sein! Es hat dir doch gefallen!“ James zwinkerte ihm zu, worauf Lily leicht rot wurde. James machte große Augen und grinste dann schon wieder.

„Oh Evans. Du wirst ja rot! Also hat es dir tatsächlich gefallen!“ James sah sie schelmisch an.

„Potter red keinen Scheiß! Ich werde überhaupt nicht rot!“, meckerte sie und sah ihn nicht an. Doch innerlich wusste sie, dass er recht hatte. Sie war wirklich verlegen. fast hätte sie es zugelassen, dass er sie küsste. Lilys schlugte,als sie James Atem wieder spüren konnte. Hoffentlich war das hier bald vorbei. Da könnte sie wenigstens wieder auf Abstand gehen. Aber wollte sie das eigentlich? James roch so gut.

Lily seufzte und sah auf.James starrte sie die ganze Zeit an.

„Du bist das hübscheste Mädchen auf der ganzen Schule!“, sagte er dann und Lily konnte es kaum fassen. Er grinste nicht, sondern sah sie doch wirklich ernst dabei an.

„Potter du bist ein Idiot!“, lachte Lily, worauf er wieder ein empörtes Gesiht machte. „Entschuldige! Ich wollte doch bloß nett sein!“, schmollend drehte er sein Kopf von ihr weg.

Lily grinste. „Du bist süß!“,sagte sie, worauf James sie mit großen Augen anglubschte. und „WAS?“, japste. Hatte sie das eben wirklich laut gesagt? Lilys Gesicht zog sich zusammen. „Ich hab nur laut gedacht!“,meinte sie wieder in ihrer unnahbaren Art und drehte ihren Kopf arrogant weg.

„Ich bin also doch dein Typ oder wie?“,James zog eine Augenbraue hoch. „Och komm schon Lily. Nun kannst du es auch nicht mehr leugnen!“. Er grinste.

„Ja! Ja du bist mein Typ!“, brachte Lily mit piepsiger Stimme heraus und schüttelte heftig den Kopf. „ABER ich mag dich trotzdem nicht!“

„Um nochmal zusammen zufassen: Du findest mich süß und ich bin dein Typt, ABER du magst mich nicht! Evans das iszt nichtlogisch! Du magst mich doch!“, grinste James und sah sie überlegen an.

„Du bist arrogant! ich mag nur dein Aussehen! Deinen Charakter finde ich schlicht weg scheiße!“

„Evans du bist echt gemein!“

„Nein bin ich nicht!“

„Gehst du mit mir zum Ball?“, fragte er ernst und sah sie an. „Ich würde dich so gerne dahin begleiten!“, setzte er noch hinzu. Lily sah ihn nicht an. Viel mehr war sie mit ihren Gefühlen beschäftigt. Sie konnte es gar nicht glauben. Sie hatte sich tatsächlich in James Potter verliebt. Sie schüttelte heftig den Kopf. Aber sie wusste, dass es die reine Wahrheit war. Lily Evans hatte sich in James Potter verliebt.

„Evans?“, fragte James nach.

„Ja!“, flüsterte Lily nur

„Was ja?“, wollte James wissen.

„Ich begleite dich auf den Ball.“ James sah sie ungläbig an. „Meinst du das ernst?“, fragte er ungläubig. „Sonst hätte ich es wohl nicht gesagt!“, erwiederte Lily genervt. „Ja Potter! Ich fasse selbst kaum, dass ich zugestimmt habe! Aber JAA ich begleite dich zum Ball!“

„Kneif mich. Ich glaub ich träume!“ Lily tat wie ihr geheißen und James schrie kurz auf. „AUA! Oh mein Gott, das ist ja gar kein Traum. Oh Evans ich liebe dich!“, trällerte er und rannte nach dem Tanz sofort zu Sirius um ihm alles zu erzählen. Lily sah ihm schmunzelnd hinterher. Die Tanzstunde war beendet.

„Tatze! ich muss dir unbedingt was erzählen!“ Wie ein kleines Kind kam James auf Sirius zu gestürmt und zerrte ihn von Enya weg aus dem Klassenzimmer.

„Sie hat es gesagt! Sie hat es wirkloich gesagt!“

„Nun beruhig dich erstmal!“, meinte Sirius und drückte seinen besten Freund auf einen Stuhl.

„So jetzt erzähl mal!“, sagte Sirius und schaute seinen Freund fragend an.

„Ich hab eben mit Evans getanzt und auf einmal meinte sie, dass ich süß sei und dass ich ihr Typ bin, aber siemeinen Charakter scheiße findet. Dann hab ich sie gefragt bo sie mich auf den Ball begleitet und stell dir mal vor. Sie hat wirklich 'Ja' gesagt!“ James konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen, so glücklich war er.

„Hast du sie gefragt ob sie krankist?“, fragte Sirius unsicher und schaute zu Lily herüber, die diese Nachricht wohl auch gerade ihren Freunden erzählte.. Sie drehte sich zu ihnen um,und er konnte es gar nicht glauben, sie schenkte James doch wirklich ein Lächeln. Bei diesen brannten wohl gerade die Sicherungen durch, denn er rannte, wie von einer Tarantel gestochen auf sie zu und packte sie.

„Das war jetzt kein Scherz oder?“, versicherte er sich noch einmal und hatte sich wieder etwas beruhigt. „Nein!“, meinte Lily nur genervt und verdrehte die Augen. „Potter du benimmst dich wie ein kleines Kind!“

„Na und macht doch nichts!“, grinste er, „Ich hab ja schließlich auch ein offizielles Date mit dir!“

Wieder verdrehte Lily die Augen, doch dann wusste sie gar nicht wie iuhr geschah. Auf einmal spürte sie James warme Lippen, auf die ihren. Sie riss die Augen auf. So schnell James Lippen gekommen waren,waren sie auch wieder weg. Lilys Herz pochte und sie konnte sich gar nicht mehr rühren. Was war den in den gefahren. Mit Glubschaugen sah sieihm noch hinterher und konnte sich gar nicht mehr rühren.Hatte James Potter sie gerade tatsächlich geküsst? Auch wenn es nur kurz gewesen war.Lilys Herz war explodiert.

„Na Lily? So schnellbringt man seinen ersten kuss hinter sich!“,lachte Hermine und schüttelte Lily, damit diese wieder aus ihrer Trance erwachte. „Ach halt die Klappe!“, fauchte Lily und stampfte in Richtung Griffindorturm. Oben angekommen verschwand sieim Mädchenschlafsaal und kroch schnell unter ihre Decke.
 

Leute tut mir leid, dass ich hier abbrechen muss, aber nun wird es ja langsam was mit den beiden und daher muss ich nun hier aufhören.naja sorry nochmal und wünsch euch beim lesen natürlich viel spaß so wie immer...hehe und es tut mir leid, dass ich solange gebraucht habe um es on zu stellen, aber hier ist es ja endlich...liebe grüße herm



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  annychan65
2008-05-13T10:39:35+00:00 13.05.2008 12:39
ein gott james hat lily geküsst sooooooooo süß schreib
biiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeee ggggggaaaaaannnnnnnnzzzzzz
scheell weiterrrrr

annychan

Von:  Riafya
2008-02-24T13:38:37+00:00 24.02.2008 14:38
Och menno, warum war das so kurz??? T-T (Da muss man so lange warten und dann ist es so kurz...)
Na ja, man kann halt nicht alles haben, hauptsache ist: Es gibt ein neues Kappi!!!!! *freu* *herumtanz*
Und Lily geht mit James auf den Ball. *wild herumtanz*
Und sie haben sich geküsst!!!!!
Toll, wird ja auch langsam Zeit. ^.~
Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, es hätte noch ein bisschen gedauert (dann würde auch die FF länger dauern) aber ich find es trotzdem gut. ^^
Tja, ansonsten kann ich nur sagen: Wir schreiben uns. XDDDDD
bis bald,
Ayako
Von:  AiWi
2008-02-24T01:14:31+00:00 24.02.2008 02:14
>.<
oh mein gott ich glaubs nicht...
endlich und wie süß sich james gefreut hat
XD einfach geniales Kapitel
hab mir hier echt einen zusammen gequietscht so hat mich das mitgerissen *freudefreudefreude*

oh man lass bitte nicht wieder so lang auf dich warten, vermiss deine geschichte echt
also mach schnell weiter müssen doch wissen wie der ball abläuft, naja und erst mal die zeit bis dahin ;)
lg AiWi
Von:  BlackEyedRuby
2008-02-23T21:46:47+00:00 23.02.2008 22:46
endlich gehts weiter =)
echt tolles kappi :P
Von:  Diana
2008-02-23T19:11:00+00:00 23.02.2008 20:11
Heeeey
Omg...Geküsst....
*noch mal nachlesen geht*
Ganz eindeutig!
Sie haben sich geküsst
*freu*
*im Kreis hüpf*

Uiii, das ist toll^^
Das Kapitel war total süüüß...besonders wo die zwei sich unterhalten haben...^^
Und Lily is natürlich offiziell gar nicht oberflächlich xDxDxD

Super Kapiii^^
Weiter so.
*knuff*
glg
Dianchen

P.S: Ersteeeee (das unbedingt erwähnen musste^^)


Zurück