Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

JamesXLily HarryXHermine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanzunterricht

OK dann soll es ma weiter gehen^^

Joa Zickenterror. Aba eigentlich dürfte Sirius das schon kennen^^XD....die beiden sind ja nicht die einzigen, die auf ihn stehen...LOL

Joa und James bleibt James. Wartets ab, er wird Lily ganz auf seine Art rumkriegen^^naja und James ist eben ein Idiot, wie Lily schon immer sagt^^ ein Volltrottel^^.....der Arme hat es ganz schön schwer die liebe Lily rumzukriegen. Naja i-wie mag Lily ihn ja doch nämlich als Hirsch:D

Joa James kommt noch auf tausende Ideen, er will ja unbedingt mit Lily zum Ball....

So schnell lass ich Lily aber nicht schwach werden, naja aba so langsam hegt sie ja schon Gefühle für ihn, sie weiß es halt noch nict so ganz^^
 

Tanzunterricht:

„NATÜRLICH STIMMT HIER WAS NICHT! DU WEIß GANZ GENAU, DASS ICH ETWAS VON IHM WILL!!!“ Mauryne schrie aus Leibeskräften. Enya schaute nur zu Boden.

„Ähm Mauryne, sollten wir das nicht woanders klären?“, fragte Enya mit Seitenblick auf Sirius, der Mauryne ungläubig anglubschte.

„Ja Mauryne, wir sollten jetzt wirklich gehen.“, meinte Dewinjar und grinste Sirius übertrieben an.

„NEIN WIESO DENN? SIE WEIß ES DOCH GANZ GENAU! ICH WOLLTE MIT IHM ZUM BALL!“

„Ähm vielleicht sollten wir mal reden?“, fragte Sirius Mauryne unsicher. Erst jetzt schien ihr klarzu sein, dass er die ganze Zeit bei ihnen gestanden hatte und alles mithören konnte, was sie sagten.

Sie machte große Augen und schritt wütend Richtung Schloss.

„Das nenn ich eine Liebeserklkärung! Hat sie überhaupt mitbekommen, dass du hier die ganze Zeit stehst?“, Ron runzelte die Stirn.

„War das ihr ernst?“, fargte Sirius abwesend.

„Ich denke schon. Sie redet den ganzen Tag nur von dir.“ erklärte Dewinjar. Sirius machte große Augen und räusperte sich.

Die Mädchen rannten ihrer Freundin hinterher und die Rumtreiber wandten sich wieder ihrem Gespräch zu.

„Mir wird langsam richtig lagweilig!“, murrte James. „In wie Fern?“, fragte Remus.

„Ich hatte schon viel zu lange kein Mädchen mehr!“

„Nun Zwei Wochen um genau zu sein!“, meldete sich Peter stolz., „Die haben einen James-Potter-Fanclub gegründet!“

Peter zählten ihnen weise die MItglieder des Fanclubs auf.

„Was, diese hässliche Hufflepuff aus der Sechsten ist auch drin?“, fragte Sirius und verzog das Gesicht.

„Welche meinst du jetzt?“, fragte James. Sirius zog ihn zur Seite und zeigte auf einen Haufen Mädchen, die sich weiter weg hinter Bäumen versteckten und kichernd auf James deuteten.

„Die mit den rot gefärbten Haaren.“ Die Rumtreiber bekamen einen Lachkrampf und das Mädchen, auf das Sirius gezeigt hatte giggelte ziemlich laut.

„Ne, das ist jetzt nicht wahr oder? Ist das nicht die Pookers?“ James schaute seine Freunde angewiedert an.

„Jap genaus die, Judith Pookers. Sie hat sich sogar die Haare für dich rot gefärbt, weil sie Evans immitieren will. Na los Tiger schnapp sie dir!“, Sirius klopfte seinem Freund lachend auf die Schulter, James verzog das Gesicht noch mehr.

„Bist du verrückt, die ist voll zum Kotzen, hast du dir mal die Furunkeln an ihrem Hals angesehen? Die ist um Weiten nicht so attracktiv, wie Lily Evans.“ James zog eine Schnute.
 

--Judith Pookers: - Normale Haarfarbe eigentlich aschblond, jetzt rot gefärbt

- Augen eigentlich grau, jetzt grüne Kontaktlinsen

Figur, ziemlich dick

viel zu Schminke

knallpinker Lippenstift

giftgrüner Lidschatten, der die Augen betonen soll

zu dunkles Make-Up

Gesicht voller Pusteln---

(Ich wollte sie euch nur beschreiben, damit ihr James nachvollziehen könnt)
 

„Hast du es schon gehört?“, fragte Hermine Lily.

„Was gehört?“

„Ein paar Mädchen haben den James-Potter-Fanclub gegründet!“

Lily starrte ihre beste Freundin an. „Die werden doch auch von Tag zu Tag verrückter!“

Hermine nickte.

„Pookers hat sich, die Haare rot gefräbt und trägt jetzt grüne Kontaktlinsen! Du gillst jetzt, als Potters Ideal, das ist dir klar?!“ Lily glubschte Hermine ungläubig an und beide lachten los.

„Gut, wenn das so ist habe ich auch schon eine Idee!“ Lily lachte geheimnisvoll und erzählte Hermine von ihrem Plan.

„Wann machst du's?“ fragte Hermine lachend.

„Morgen?“ Hermine nickte und beide verschwanden lachend im Mädchenschlafsaal.

Hier herrschte ein ziemliches Gewühl.

„Sag mal, was zieht ihr eigentlich zum Tanzen heute Abend an?“, fragte Mauryne und hielt ihnen ein gelbes Top vor die Nase.

„Ich denke ein sschöner Rock wäre ganz ok!“, meinte Hermine und durchwühlte nun auch ihren Kleiderschrank.

„Lily hast du jetzt eigentlich schon eine Verabredung für den Ball?“, fragte Dewinjar und schlüpfte in ihre dunkle Röhrenjeans.

„Nein...!“ Lily wandte sich nachdenklich von ihnen ab. Was war mit James, er hatte imer noch kein anderes Mädchen gefragt, Lily seufzte und stutzte dann. Sie schüttelte den Kopf und wühlte weiter ihn ihren Klamotten. Dewinjar und Hermine die Lily beobachtet hatten sahen sich ratlos an.

Na einer Stunde hatten die Mädchen schließlich ihr passendes Outfit gefunden.

Dewinjar trug eine dunklere Rörenjeans dazu ein rosa Babydoll und eine schwarze Sweatshirtjacke darüber. Die Haare hatte sie zu zwei Zöpfen gebunden und sie trug Sandalen mit Pfennigabsatz. Mauryne ging lieber mit offenem Haar. Sie trug ein grünes Kleid mit einem Gürtel darum und dazu schwarze Stiefel ohne Absatz.. Hermine trug die Haare loecker hochgesteckt. Sie hatte einen weißen Rollkragenpulli an, darüber eine schwarze Corsage mit Nadelstreifen und schließlich ihren schwarzen Faltenrock. Passend dazu noch die schwarzen Ballerinas, die sie sich vor Kurzem erst gekauft hatte. Lily hatte sich die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, einige Strähnen fielen ihr elegant ins Gesicht. Sie trug ein duneklblaues Oberteil, das ihr bist über die Knie reichte und dazu hatte sie eine Leggins und schwarze Stiefel an.

„Können wir los?“, fragte Dewinjar und betrachtete die anderen, „ihr seht echt toll aus!“, Die Freunde lächelte sie an und es konnte los gehen.
 

„Ich tanz doch icht!“, kam es aus dem Jungenschlafsaal. James und Sirius sträubten sich auch nur einen Fuß aus dem Schlafsaal zu setzen.

„Ach jetzt komm schon ihr seid doch schon angezogen!“, meinte Remus genervt. Harry sah die Mädchen aus dem Schlafsaal kommen und ihm kam eine Idee.

„James! Du kannst denn ja vielleicht auch mit Evans tanzen!“, trällerte er und ein aufgeregter James kam aus dem Jungenschlafsaal gestürmt.

„James, das ist unter unserer Würde. Ein Rumtreiber tanzt nicht!“, rief Sirius ihm empört hinterher, doch sobald einmal Lilys Name fiel waren James Ohren aus durchzug gestellt. Wiederwillig kam auch Sirius aus dem Schlafsaal spaziert.

„Oh man! Warum musst der bloß so verrückt nach ihr sein!“, seufzte Sirius und es konnte losgehen zum Tanzunterricht.

Der Tanzunterricht der Griffindors fan in Mc Gonagalls Klassenzimmer statt. Sie hatte die ganzen Tisch und Stühle an die Seite verfrachtet und lächelte die Schüler unheimlich an, wie James fand. „Schön, die Mädchen setzen sich jetzt bitte auf die linke Seite und die Jungen bitte auf die rechte Seite.“ sagte McGonagall und die Schüler taten, wie geheißen.

James suchte die rechte Seite nach Lily ab und hatte sie schon erblickt, sie sah heute Abend einfach nur fabelhaft aus. Er schaute sie die ganze Zeit verträumt an und zwinkerte ihr zu, als sie zornig zurück stierte und ihm die Zunge rausstreckte. „Gut, ich werde euch nun einen klassischen Balltanz beibringen, bitte sucht euch eure Tanzpartner.“, sagte Mc Gonagall und die Schüler erhoben sich von den Plätzen. Nur James und Sirius blieben sitzen. Harry war auf der Stelle zu Hermine getreten, die zwischen einen Haufen Jungs hervorlugte. „Hermine? Tanzen wir?“, rief Harryin die Menge hinein. „Nein, sie tanzt schon mit mir!“, meinte ein 7. Klässler und schaute ihn wütend an. „Ich tanze gern mit dir Harry!“, sagte Hermine und stand nun neben ihm und lächelte ihn schüchtern an. Er lächelte ihr ebenfalls zu und zog sie in eine Ecke des Klassenzimmers. Sirius beobachtete die Zwei niedergeschlagen.

„Evans? Komm wir tanzen!“, meinte Drake Maggl und schaute Lily grinsend an unter seinen vielen Pickeln. Lilylächelte angewiedert zurück. „Ähm.....“, brachte sie nur hervor und Maggl wollte sie in die Mitte des Klassenzimmers ziehen, doch James der sich herhoben hatte kam schon auf die beiden zu. „Tut mir ja leid, Maggl, aber Evans tanzt schon mit mir!“, meinte James fröhlich woraufhin ihm Maggl einen zornigen Blick zuwarf.

„Sirius was schaust du so traurig?“, fragte Eny, die zu Sirius getreten war. „Ach nichts!“, meinte dieser nur und schaute sehnsüchtig zu Hermine. „Oh mensch Kopf hoch, es gibt viele hübsche Mädchen.“, sagte Enya grinsend und zog ihn zu sich auf die Tanzfläche.

„Wer hat gesagt, dass Evans mit dir tanzt?“, fragte Drake Maggl wütend und stierte James angriffslustig an. „Na ich und außerdem findet sie deine Pickel bestimmt nicht gerade heiß!“, sagte James belustigt und zog Lily mit sich. „Er hat recht Potter, wieso sollte ich mit dir tanzen?“, meldete sich nun Lily. „Na, weil ich unwiederstehlich bin.“ grinste James und fuhr sich selbstsicher durch die Haare. „Oh ja Potter und wie unwiederstehlich du bist. Du bist so unwiederstehlich, dass ich gleich kotzen muss!“, meinte Lily theatralisch.

„Hey was ist denn nun mit wem tanzt du?“, fragte Maggl immernoch ziemlich wütend. Lily verschränkte die Arme. „Mrs Evans wird mit Potter tanzen. Die beiden konnten doch schon im Unterricht nicht voneinander lassen!“, sagte Mc Gonagall und schickte Maggl zu einem anderen Mädchen herüber. „Hey...!“, japste Lily, doch James freute sich wie ein Schneekönig. „Oh Professor. Ich liebe sie!“, meinte er glücklich an seine Hauslehrerin gewandt. MC Gonagall hob eine Augenbraue und sah in argwönisch an. „Das ist schön Potter, aber schenken sie ihre Liebe doch lieber Mrs Evans. Sie entspricht mehr ihrem Alter.“

Lily funkelte ihrer Leherin nach und James zog sie fast schwebend mit sich auf die Tanzfläche.

„Ich sag doch wir passen gut zusammen! Sogar MC Gonagall ist auf meiner Seite. Wann wirst du es endlich zugeben Evans?“, trällerte James. Lily rümpfte die Nase und drehte sich majestätisch von ihm weg. „Och Evans, gönn mir doch auch mal ein wenig Glück!“, meinte James gespielt beleidig und sah sie mit Schmollmund an.

„Bitte gehen sie jetzt in Tanzposition!“, herrschte McGonagall ihre Schüler, die sich alle aufstellten. Wiederwillig ließ Lily es zu, dass James seine Hände an ihre hüfte legte. James grinste immernoch frech. Mc Gonagall ließ die Musik ertönen und führte ihnen die Tanzschritte vor. Lily und James sahen beide auf ihre Füße, um auch nichts falsch zu machen. „Oh Evans, das ist der schönste Tag in meinem ganzen Leben!“, seufzte James und sah sie an. „Potter halt die Klappe, wenn du nicht willst, dass ich die eine scheuer.“, zischte Lily und warf ihm einen wütenden Blick zu. Aber irgendwie war ihr auch ganz warm ums Herz. James war ihr noch nie so nahe gekommen. Sie sah ihn kurz an, so dass er auch ja nichts bemerkte. Süß aussehen tat er ja, das konnte Lily nicht bezweifeln und gut riechen tat er auch. Stopp, was denke ich hier denn, dachte Lily und schüttelte ihren Kopf.

„Evans, also um nochmal auf heute Nachmittag zurückzukommen, warum gehst du denn nicht mit mir aus? Bin ich denn so hässlich?“, fragte James fast niedergeschlage. Er hatte sich wirklich den ganzen Tag darüber Gedanken gemacht. „Oh Potter!“, zischte Lily, „Du bist nicht hässlich!“

James sah sich glücklich an und musste noch mehr grinsen. Er drehte sie kurz ein und wieder aus, so wie es Mc Gonagall ihnen zeigte. „Also findest du mich doch attracktiv.“, fragte James grinsend und fuhr sich, wie so oft, durch die Haare.

„Potter! Kannst du nicht einmal ernst bleiben!“, meinte Lily sauer.

„Natürlich kann ich ernst sein!“, sagte james empört und sah sie nun wirklich ernst an. „Das ist ja schön!“, zischte Lily sauer und drehte ihren kopf zur Seite. James sah sie empört an, dann kam ihn eine wirklich sehr gute Idee. er grinste in sich hinein. Was hatte er doch immer für tolle Ideen, lobte er sich innerlich selbst.

Er zog Lily ganz nah an sich ran, worauf sie ihm mit großen Augen ins Gesicht blickte. Ihre Gesichter waren nur wenige cm voneinander entfernt und Lilys Herz begann auf der Stelle zu rasen. „P-P-Poot....tterrr! W...aaa.s wird ..daas?, wenn das fffertigg i-i-ist?“, stammelte sie und sah ihn immernoch mit großen Augen an. „Tanzunterricht!“, hauchte James ihr zärtlich ins Ohr...
 

^^ liebe grüße herm



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AiWi
2007-12-24T08:01:09+00:00 24.12.2007 09:01
AAAAAAAAAARRRRRRGHH!!!!
Du hörst aber auch echt immer an der besten Stelle auf.
Kaum zu glauben. Macht mich echt Wahnsinnig.
Aber mal wieder echt super geschrieben.
Konnte mir den Tanzuntericht richtig gut vorstellen.
Auch wenn du sagst es dauert noch was bis Lily endlich nachgibt... bitte schreib noch mehr solche momente wie den letzten...
bitte mach gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter. bin schon sooo gespannt.
Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest
Weihnachtsküsschen AiWi
Von:  QueenZombie
2007-12-23T14:28:11+00:00 23.12.2007 15:28
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >__< wieso hörst du jetzt auf
XDDD ich musste voll lachen wegen den kapitel XDD "Professor ich liebe sie" XDD omg das ist so geil und armer james wird verfolgt von diesen club >_< ahhhhh und omg diese eine imitiert lily *kopf schüttel* omg
HAMMA GEILES KAPITEL *_* SCHNELL WEITER SCHREIBEN PLEAAAAAAAASSSSSSSSE T_T
lg Wolfdemon Ai
Von:  Riafya
2007-12-23T11:56:51+00:00 23.12.2007 12:56
Och Mensch. Diesmal bin ich Vierte... *Trauermiene aufsetz*
Na egal. *wieder fröhlich wird*
Das Kappi war richtig gut. Am besten hat mir ja das "Professor, ich liebe Sie" gefallen. XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich fand den ganzen Tanzunterricht und auch den Rest einfach nur klasse.
ABER ich warte richtig auf eine Stelle, wo Lily und Krone sich unterhalten und Lily James ihre Liebe gesteht oder so ähnlich und der liebe Krone nicht weiß, was er tun soll, aber innerlich vor Glück fast zerspringt. Ich fände das sooooooooooo lustig. (das wäre dann fast so wie in Skip Beat, wo Ren mit Bou über seine Liebe zu Kyoko philosophiert. Das war auch richtig lustig. Ach, kennst du das überhaupt?)
Nun denn, ich hoffe doch, bald wieder ein Kappi von dir lesen zu können und dass dieses Kommi deine erwartungen nicht enttäuscht hat. ^^)
Adios amigo! Und Merry X-Mas!!!!!!!!
LG
Ayako
Von:  Diana
2007-12-23T11:08:25+00:00 23.12.2007 12:08
haii^^
Enya und Sirius kommen sich näher
*freu*
*im Kreis tanz*
Aber Gonni war auch total genial...tjy Lily...das ist dann wohl ganz klar Schicksal...akzeptiere es endlich
*grins*
Boa, James war am Ende sooo gut..."Tanzunterricht"
Ich kann mir das so richtig hut vorstellen, wie er sie dann ansieht^^

Das Kapitel gehört ganz klar zu meinen Lieblingskapiteln deiner FF...
Es ist einfach nur toll!!!
Weiter so.
Bin schon richtig gespannt und freu mich drauf.
glg
Diana
Von:  BlackEyedRuby
2007-12-23T10:16:37+00:00 23.12.2007 11:16
eeeeennnnndlcih!!!!
*freu*
hab mich riesig aufs neue kapi gefreut und das zu recht^^
es ist echt klasse :P
bitte,bitte schreib schnell weiter, ja? ^^

LG One-Take-Watson
Von:  Silk_Raven
2007-12-23T09:38:07+00:00 23.12.2007 10:38
Yaha erste -^^- killah o.o "Schön Potte, aber schenken sie ihre Liebe lieber Evans, die entspicht ihrem Alter." *beit grins* Hammageil <3 (psst: attraktiv wird ohne C gschrieben) ... Will er sie am Ende zu nem Kuss verführen? ^^ hrhr Schnell weitschreibn xD Hast die ganzen Weihnachtsferien ^^
*roll* KLeine~


Zurück