Zum Inhalt der Seite

Mädchen + Jungs

SasuSaku - HinaNaru - ShikaTema - InoIta - TenNeji - GaaraOC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es regnet, es regnet

Kapitel 16
 

Es regnet, es regnet…
 

~*~
 

Temari war gerade auf dem Weg in die Sporthalle, als es gerade schon wieder zu regnen begann. Dieses Wetter war ja nicht auszuhalten! Murrend stellte sie sich unter das Vordach des Zwischenbaus, wo auch Shikamaru Schutz gesucht hatte, der wohl dasselbe wie sie vorgehabt hatte.

Als der Schauer vorüber war, gingen sie gemeinsam zur Halle, während sie über Gott und die Welt und vor allem über dieses miese Wetter plauderten. In der Halle angekommen, zogen sie die Turnschuhe an und der Nara forderte das Mädchen zu einem Basketballspiel auf. Das ließ sich Temari auch nicht zweimal sagen und willigte selbstverständlich ein. Die Blonde hielt sich wacker, trotzdem führte Shikamaru.

Temari lochte gerade einen Ball ein und kam nach dem Sprung wieder auf dem Boden auf, als sie das Gleichgewicht verlor und den Jungen gleich mit zu Boden riss. Einen Bruchteil einer Sekunde später, lag sie mit dem Rücken auf dem Boden und Shikamaru halb auf ihr. Hätte das nicht andersherum sein können? Dann wäre sie um einiges selbstsicherer gewesen, doch nun pochte ihr Herz so wild gegen ihre Brust, dass es schon fast wieder wehtat.

Sie bemerkte, wie nah sie sich waren, konnte sie doch schon seinen heißen Atem auf ihrem Gesicht spüren. Fragend wisperte sie seinen Namen, doch er antwortete nicht. Unwillkürlich legte sie eine Hand auf seine Wange, als seine Lippen sachte ihre streiften. Bevor er ihrem Mund vollends mit seinen Lippen verschloss, machte das Mädchen wie er die Augen zu. Lärmend wurde der romantische Kuss von einem Sechstklässler unterbrochen, der sich allem Anschein nach, in der Tür geirrt hatte und nun knallrot anlief. Die beiden fuhren ertappt auseinander. Der kleine Junge stotterte wirre Entschuldigungen und stolperte wieder aus der Halle - wer wollte sich schon mit den Jungs anlegen? Wobei Shikamaru ja wirklich noch der friedfertigste war. Aber wenn man ihnen blöd kam, sollte man sich lieber aus dem Staub machen. Und das war wohl eine dieser Situationen gewesen, bei der der Fluchtweg die einzige erdenkbare Möglichkeit war.

Shikamaru ließ ein entnervtes Seufzten hören und hockte nun im Schneidersitz neben der knienden Sabakuno.

Schweigend erhob sich der Nara. Er prellte den Ball dreimal auf den Boden. Das Geräusch hallte laut in dem wortleeren Raum wider. Er drehte sich mit dem Rücken zum Korb und warf dann Ball über die Schulter Richtung Korb.

Einige Sekunden später hörte man den Ball wieder auf dem Boden aufkommen. “Hab ich getroffen?”, fragte Shikamaru seine Gegnerin, die alles beobachtet hatte. Sie nickte.

Nun gut. Das Versprechen, das er sich im Stillen gegeben hatte würde er halten. Kurz und schmerzlos. “Ich liebe dich, Temari.” Er war kein Feigling, aber auch kein Mann der großen Worte. Temari wollte erst einen frechen Kommentar abgeben, aber als sie seinen tiefgründigen Blick sah, verschlug es ihr die Sprache. Er meinte… das ernst.

Umständlich erhob sie sich und schritt auf ihn zu, um kurz vor dem Braunhaarigen Halt zu machen. Lächelnd reckte sie sich hoch, um ihn sanft zu küssen. Zuvor wisperte sie: “Ich dich doch auch!”
 

Shikamaru würde wahrscheinlich nie erfahren, dass der Wurf gar kein Korb gewesen war…
 

~*~
 

Im November änderte sich das Wetter auch keineswegs. Es goss dauernd wie aus Eimern - und wenn es nicht schüttete, dann verschleierte der Nebel die Sicht.

Es war ein kühler, nebliger Abend, als die Mädchen durch die Innenstadt liefen. Am Nachmittag hatte es geregnet und die Luft war immer noch feucht. Schwatzend liefen sie die Straße entlang. Zu dieser Zeit hatten die meisten Clubs geöffnet, wie auch der, aus dem ihnen plötzlich die Jungs vor die Füße stolperten.

“Und dass ihr euch hier ja nicht mehr blicken lasst!”, schimpfte ein bulliger Mann lauthals und verschwand wieder im Gebäude. Sakura sah zur Reklametafel.

“Ich habe gar nicht gewusst, dass ihr es so nötig habt, in solchen Schuppen rumzulungern!”, lachte sie, während sie auf das Striplokal deutete. “Wenn du strippst, müssen wir da auch nicht rein”, konterte Sasuke und heimste sich dafür nur einen giftigen Blick ein. Das konnte er sich jedenfalls abschminken. Sie hatte die Wette damals schließlich nicht verloren!

Neji begrüßte seine Freundin mit einem kurzen Kuss; Naruto hopste Hinata schon förmlich an. Ino und Itachi hingegen, machten sich sofort aus dem Staub.

“Wo ist denn Shikamaru?“, erkundigte sich Temari, da sie den Gesuchten nicht ausmachen konnte. Sasuke zuckte mit den Schultern. “Wahrscheinlich noch drinnen.” Temari machte sich sofort auf, ihren Liebling zu suchen und Sayuri folgte ihr, da Gaara auch nicht bei den anderen Vieren gewesen war.
 

Draußen verabschiedeten sich nun die beiden Pärchen und ließen Sakura mit Sasuke allein. Tolle Freundinnen hatte sie sich da angeschafft; ließen einen vor einem Stripclub mit einem schwanzgesteuerten Typen stehen. Sie musste wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden.

Missmutig sah die Rosahaarige zum Uchiha, der die Hände in den Hosentaschen vergraben hatte und sie angrinste. Sie stöhnte und wand den Blick ab. Wie sie dieses Grinsen bei ihm hasste! Sollte er doch lieber lächeln. Das tat er sowieso viel zu selten und damit sah er auch noch sexier aus… Für diesen Gedanken beschloss sie, sich später zu bestrafen. Vielleicht mit einer Stunde joggen. Oder mit einer Shoppingtour, die Ino leitete. Ihr fielen noch andere Methoden ein, über die sie aber jetzt lieber nicht nachdenken wollte.
 

In der Bar dröhnte die Musik aus mehreren großen Boxen, während sich die Bunnies an ihren Stangen räkelten und die Hüften im Takt kreisen ließen. Bald müsste die Schaumschlacht beginnen, doch die beiden Mädchen hatten keine Lust, pitschnass zu werden, also hieß es, die beiden Jungs schnell ausfindig zu machen. Der Türsteher hatte sie freundlicherweise ohne Eintrittzahlen durchgelassen. Sie quetschten sich durch die grölende Männerschar und fanden Shikamaru und Gaara in der ersten Reihe. Temari packte ihren Freund und ihren Bruder am Kragen und zerrte beide, ohne auf die Widerrede einzugehen, aus dem Raum.

“Was findet ihr eigentlich daran?”, schnauzte sie zuerst ihren Bruder an, der sich aber nicht davon beeindrucken ließ. Er hatte schließlich keine Freundin; bei Shikamaru war das schon wieder etwas anderes…

Sayuri war der Sabakuno einfach nachgetrottet und beobachtete nun zusammen mit Gaara das Schauspiel, welches sich hier auf dem Gang bot. Temari war drauf und dran, den armen Shikamaru zu erwürgen, doch niemand machte Anstalten, dem Nara zu Hilfe zu eilen. Gaara warf Sayuri einen skeptischen Blick zu - das könnte noch Stunden so weitergehen! Sayuri nickte Richtung Ausgang und als sie sich in Bewegung setzte, folgte er ihr.
 

Sakura und Sasuke standen nun schon einige Minuten vor dem Grundstück in der Kälte. Fröstelnd rieb sich Sakura die Hände und starrte auf den Eingang.

“Wieso seid ihr eigentlich rausgeflogen?”, wollte sie schließlich wissen, obwohl es sie auch interessierte, wie die Jungs da eigentlich hereingekommen waren. Andererseits… Sie hatten ja auch Temari und Sayuri einfach hereingelassen.

“Hehe…”, lachte der Uchiha. “Ich glaube Gaara hat eine Stripperin angepackt…!” Sakura runzelte die Stirn. Wieso war dann Gaara noch drinnen und die anderen draußen?

Wie lang dauerte das denn noch? Sie hatte wirklich keinen Nerv dazu, sich hier die Beine in den Bauch zu stehen. Außerdem war es zugig und einfach eisig. Sie spürte, wie sie erneut eine Gänsehaut überkam und sie vor Kälte erzitterte. Das bemerkte auch Sasuke und schaute noch mal zur Tür. “Lass uns gehen”, meinte der Uchiha knapp, ergriff ihre kalte Hand und zog sie einfach mit sich. Er achtete erst gar nicht auf ihre kleinlauten Proteste.
 

Sasuke führte sie zu einem kleinen Park, in dem sich eine Bank befand, auf der er sich niederließ. Als ob es ihr da weniger kalt wäre… Schweigend saßen sie da, doch die Stille war keinesfalls peinlich, sondern eher angenehm. Sasuke hätte nie gedacht, dass es so eine Ruhe auch gab, wenn man nicht alleine war. Er lehnte sich zurück, legte den Kopf in den Nacken und betrachtete die Sterne, wie sie oben am dunklen Firmament glänzten. Sakura Zähne begannen zu klappern. Er hingegen hatte sogar seine Jacke offen. Er warf ihr einen Blick zu. “Kalt?” Sie nickte. Er zog den weiten Anorak aus, um ihn ihr um die Schultern zu hängen. Sie lächelte dankbar und zog den Reisverschluss zu, nachdem sie in die Ärmel geschlüpft war. Obwohl ihr jetzt warm war, wich sie nicht von seiner Seite, nein, sie schmiegte sich eher noch an ihn und schloss die Augen.

Sasuke zögerte einen Moment, legte dann aber einen Arm um ihren zierlichen Körper. Für seine Geste erntete er einen verwunderten Blick der Haruno, doch er schaute weiter in den rabenschwarzen Himmel, wo die kleinen Sterne wie winzige Glühbirnen funkelten. Ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus und sie machte die Augen wieder zu. Lange blieben sie so sitzen, schwiegen. Nur die Blätter der Bäume wisperten ihre leisen Lieder…
 

Wutschnaubend zerrte ein dunkelblondes Mädchen ihren protestierenden Freund durch die Stadt. Am Ende der Einkaufspassage machte sie Halt.

“Gefällt dir das etwa?”, donnerte sie auch sogleich los.

“Huh?”, machte er irritiert. “Wovon sprichst du?”

Sie pausierte kurz, nur um dann ihrem Ärger Luft zu machen: “Gefällt es dir etwa, dass sich wildfremde Frauen vor deiner Nase für Geld ausziehen?”

Genervt fuhr der Nara sich über die, wie immer mit einem Zopfgummi nach hinten gebundenen, Haare. “Naja”, machte er. “Die anderen wollten unbedingt hin, da wollte ich keine Spaßbremse sein… Mir war das eh zu anstrengend, aber sie haben mich dann überredet.” Okay, das mit dem anstrengend leuchtete auch der Sabakuno ein.

“Ich hasse dich, Shikamaru Nara!”, zischelte sie und bekam nur ein “Ich liebe dich auch!” zurück. Sie musste leicht grinsen und nahm seine Hand. “Lass uns zurück ins Internat gehen!” Er nickte.
 

Sayuri und Gaara fanden nach draußen. Sakura und Sasuke waren schon längst außer Sichtweite und die anderen hatten sich auch in Luft aufgelöst. Stumm liefen die beiden nebeneinander her und schlugen den Weg zum Internat ein.

Ein Nebenschleier hing über der Straße und es war still. Nur von fern konnte man die auf einer größeren Straße fahrenden Autos hören. Niemand war zu dieser Zeit und bei solchem Wetter unterwegs. Und schon gar nicht bei Nacht und Nebel in solch einem Gebiet. Es sei denn, man wollte noch zum Feiern in die Innenstadt.

Es gab Gepolter und Sayuri zuckte vor Schreck zusammen. Ein paar Mülltonnen kippten um und eine Katze jagte geduckt über die Gasse. Das Mädchen atmete erleichtert auf. Auf Gaaras Lippen bildete sich ein amüsiertes Lächeln. Die Kleine war so schreckhaft? Süß…
 

Sie kamen am Internatsgelände an und stiegen wenige Zeit später die Treppe zum Wohnblock hoch. “Kommst du noch mal mit zu mir?”, fragte Gaara, der jetzt links abbiegen musste. Die Haruno musste genau in die andere Richtung. “Ich… weiß nicht”, stammelte sie. Gaara und sie noch einmal allein in einem Zimmer? Das würde sicher nicht gut gehen… Sie blieb unschlüssig und wollte gerade verneinen, als der Rothaarige ihre Hand packte und sie mit zur vertrauten Wohnung schleppte.

Der Sabakuno wies sie an, in sein Zimmer zu gehen und meinte, er hole noch rasch etwas zu Trinken. Sayuri betrat das Zimmer und sah sich flüchtig um. Es hatte sich nicht viel verändert seit sie nach dem Sanno Matsuri hier gewesen war. Sie ging zum Fenster und schaute somit auf den dunklen Pausenhof.

Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und drehte sich um. Gaara stand vor ihr. Die Gläser hatte er mittlerweile auf einem Beistelltisch abgestellt und widmete nun ihr seine ganze Aufmerksamkeit. Seine Hände platzierten sich auf ihrer Hüfte und er zog sie nah an sich. Die Pinkhaarige starrte ihn aus ihren grünen Augen an. Direkt in seine, die exakt dieselbe Farbe hatten.

Sie wusste genau, was kommen würde, doch sie scheute nicht davor.
 

Konnte etwas, das sich so richtig anfühlte, denn falsch sein?
 

Sie wurde immer wieder vor Gaara gewarnt, wo es doch so offensichtlich gewesen war, dass er ein Auge auf sie geworfen hatte. War sie… einfach nur die Nächste?

Wie viele er wohl schon gehabt hatte? Fünf, zehn? Ab wann galt Mann als 'Playboy'? Obwohl… sie wollte gar nicht so genau wissen, was in der Vergangenheit geschehen war, wo doch in diesem Moment nur die Gegenwart zählte und wichtig war.

Sie schloss die Augen, als seine Lippen ihre fanden und es war, als würden in ihrer Magengrube plötzlich ganze Schwärme an Schmetterlingen herumflattern. Sie schob ihn sachte Richtung Bett und ließ sich mit ihm darauf plumpsen, nachdem sie sich gedreht hatte.
 

Baby…
 

Ihre Hände vergrub sie in seinen roten Haaren, während seine unter ihrem Pullover verschwanden. Sie unterbrach kurz den Kuss und schnappte nach Luft, als sie spürte, wie er mit seinem Fingerkuppen zärtlich über ihren Busen strich. Mit einem Grinsen auf den wohlgeformten Lippen widmete er sich ihrem Hals, was der Haruno ein leises, wohliges Seufzen abverlangte. Sie schloss die Augen und gab sich seinen Berührungen hin.
 

… lass uns Liebe machen.
 

Sayuri hob die Arme über den Kopf, damit er es leichter hatte, ihr das Oberteil auszuziehen. Wenige Sekunden später, flog auch sein T-Shirt auf den Boden. Er schlüpfte aus seiner Jeans und befreite sie - mit etwas Hilfe ihrerseits - von ihrer Hose. Sie bemerkte, dass sie nur noch Unterwäsche trug, weshalb sich ein Hauch Rot auf ihren Wangen bildete.

Gaara presste erneut seine Lippen auf ihre und fuhr den Einlass fordernd mit der Zunge über diese. Sie öffnete den Mund einen Spalt breit und es begann ein leidenschaftliches Zungenspiel. Seine Hände gingen auf Wanderschaft zu ihrem Rücken und öffneten geschickt ihren BH. Der Stofffetzen fand auch seinen Weg aus dem Bett. Das Mädchen seufzte erneut auf, als sich seine Hände wieder zu ihren Brüsten tasteten. Ihre Hand bahnte sich inzwischen einen Weg nach unten und fuhr über die spürbare Beule in seiner Hose. Zufrieden hörte sie, dass er in den Kuss keuchte. Seine Hände glitten zu ihrer Hüfte, wo er die Daumen an ihren Slip setzte und ihn sachte herunterzog. Er massierte sie im Schritt, was sie zu einem Stöhnen veranlasste. Sayuri riss die Augen auf und warf den Kopf in den Nacken. Gaaras Lippen strichen über ihre Schulter zu ihrem Hals. Sie verankerte ihre Hände in seinen Haaren und kraulte ihn sanft. Schnurrend senkte er den Kopf und begann ihre Brustwarzen mit seiner Zunge zu liebkosen. Es entlockte ihr ein erneutes, leises Stöhnen. Er spürte, dass sie soweit war und sah ihr in die Augen. Sie erwiderte seinen Blick mit einem Lächeln.

“Sayuri, gib mir mal bitte meine Jeans”, raunte er, wobei er wirklich etwas heiser klang. Sie tat wie befohlen und er zog ein Kondom aus der Hosentasche. Er rollte es sich über und sie atmete erleichtert auf. Gut, dass er daran gedacht hatte… Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren, während er vorsichtig in sie eindrang. Sie hoffte nur, dass sie dies niemals bereuen würde…
 

Der Sabakuno stieß ein letztes Mal zu und sackte mit einem Stöhnen auf ihr zusammen. Sein Atem ging stoßweise und schnell, doch auch sie rang nach Luft. Zärtlich fuhr sie durch sein rotes Haar. Er rollte sich von ihr herunter und sie schmiegte sich an ihn. “Gaara…”, wisperte sie, kurz bevor sie einschlief. Verwirrt sah er sie an, jedoch bildete sich dann ein Lächeln auf seinem Gesicht. Er legte einen Arm um sie und schloss auch die Augen.

Erst jetzt fiel ihm auf, dass es draußen wieder regnete und der Regen gegen das Fenster trommelte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-13T20:07:19+00:00 13.11.2008 21:07
uiiiiiiiii
wie süß die beiden sind =)

LG Livi160
Von:  Michan-chan
2008-09-20T07:58:16+00:00 20.09.2008 09:58
Hallo?
Tut mir schrecklich leid, dass ich mich so lange nicht mehr geäußert hab, doch ich hatte schrecklich viel zu tun.
Doch nun hab ich die ganzen Kapis, die ich verpasst hab endlich gelesen.
Es ist einfach spitze. Die Handlung des Ganzen gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, ob es Sakura und Sasuke doch mal noch schaffen zusammen zu kommen.
Also bis bald.

Michan-chan
Von: abgemeldet
2008-07-30T10:46:40+00:00 30.07.2008 12:46
ich färbe wirklich auf dich ab xDDD
ne jetzt mal ehrlich als du mit dieser ff angefangen hast hättest du solche szenen nie so gut schreiben können...das war wirklich einsame spitze und wer was anderes sagt is ein lügner und bekommts mit mir zu tun ;)

als letztes möchte ich mich noch entschuldigen...mein PC is abgestürzt wie du ja bereits weißt und dadurch konnte ich nicht für dich beta-lesen
beim nächsten kapp bin ich aber wieder dabei ;)

Mfg. Grabsche
Von:  Aki23
2008-07-27T21:30:15+00:00 27.07.2008 23:30
Hi!
sehr schöne FF! würde mich super über ein ENS freuen wenn das nächste Kapitel online kommt!
LG
Von: abgemeldet
2008-07-20T17:20:20+00:00 20.07.2008 19:20
das war aj ein schönes gewitter für sayuri!^^
Von:  winterrain
2008-07-20T12:48:00+00:00 20.07.2008 14:48
Also um ehrlich zusein hat mir die Stelle mit Sasu und Saku am besten gefallen^^ aber natürlich auch mit Gaara und Sayu^^
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure Niiju
Von:  RikkuX-2
2008-07-18T13:11:31+00:00 18.07.2008 15:11
Heey^^
Das Kapitel war mal wieder Klasse^^
Jetzt sind also auch Shika und Tema so richtig zusammen^^ Freut mich xD
Das mit Sasuke und Sakura im Park fand ich total süüß^^

Und ich hoffe ja auch nicht, dass Sayuri das bereuen wird xD Naja, wir werden ja sehen... Ach ne, lesen xD

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel^^
Lg Rikku
Von:  LittleButterfly158
2008-07-16T22:39:28+00:00 17.07.2008 00:39
Das war ja wieder sowas von geilo *gg*
Woah...
war auch süß geschrieben muss ich mal sagen.
so zwischen den päarchen und die es hoffentl. noch werden.
das du mit sayu und gaara so mit der tür ins haus fällst,
find ich gut, das du das paaring weiter ankurbelst.
und zum glück ist das kein hentai geworden *gg*

P.S: Schreib eillig weiter *gg*

LG

Saku-chan
Von: abgemeldet
2008-07-16T20:11:37+00:00 16.07.2008 22:11
Hey
das Kapitel ist ein bisschen kurz geworden oder ???
ich hoffe das heißt, dass das Nächste schnell kommt ;)
ich bin schon gespannt...
Ich denke mal ich bin noch auf der ENS-liste, obwohl ich eine Zeit lang leider keine Zeit zum Lesen hatte ???
ich freu mich schon aufs nächste Kappi !!!
Hdl Narutofan13-14
Von:  XxGirlyxX
2008-07-16T17:06:04+00:00 16.07.2008 19:06
Ich fand das Pitel suuupppi^^
^^ wie tema die 2 aus dem striplokal schleift^^
ich weiß net aber ich fand das soooo toll bei gaara und sayu ka warum^^
und süüß fand ich es auch bei sasu und saku^^
zum Glück wurde es kein adult^^
mach schnell weiter
HDSMDL


Zurück