Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das unzerstörbare Band (Sasuke)

Damals, beim Kampf gegen Naruto im Tal des Schicksals, war ich so naiv gewesen zu glauben, ich könnte die Freundschaft zu ihm einfach beenden. Ich dachte, so würde ich stärker werden. Heute weiß ich es besser, die Zeit hat es mich gelehrt. Auch wenn ich es niemals zugeben werde, das Band zu meinem Team bedeutet mir viel- es ist ein Teil von mir. Doch ich habe meinen Weg gewählt und nun muss ich ihn bis zum Ende gehen. Ich tue es mit der Gewissheit, dass Sakura und Naruto trotz allem bei mir sind. Obwohl mein bester Freund, so wage ich den Baka zu bezeichnen, mich als Verräter gekennzeichnet hat, obwohl ich Sakura immer wieder verletzt habe- wir sind ein Team. Und genau das habe ich Itachi voraus: Ich bin nicht allein. Ich habe Menschen, mit denen ich mich auf meine Weise verbunden fühle. Ich habe nicht vor, es ihnen jemals zu sagen, es ist einfach nicht meine Art. Denn Worte können lügen. Gut, meine Taten sprechen wirklich nicht für einen Freundschaftsbeweis. Naruto und Sakura verstehen es jedoch. Es sind die Worte, die nicht gesprochen werden und die Taten, die nur Gedanken bleiben, die unsere Freundschaft ausmachen. Das Band zwischen uns spricht für sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  konohayuki
2007-10-13T18:43:05+00:00 13.10.2007 20:43
Stark.
Eindeutig ein sehr starkes Drabble, was den inneren Konflikt Sasukes sehr gut einfängt und in den Griff bekommt. Ich meine, Sasuke kann nicht einfach vergessen. Er kann nicht einfach vergessen, was sie als Team zusammen durchgestanden haben, was sich zwischen ihnen entwickelt hat.
Von daher ein sehr gelungenes Drabble, das mir persönlich sehr zugesagt hat, auch wenn ich Sasuke nicht mag.

kono
Von:  Hypnopompic
2007-10-13T10:45:18+00:00 13.10.2007 12:45
Wie immer tolle Idee und klasse geschrieben ^_______^
Kann es sein, dass du absichtlich nicht geschrieben hat, wessen Gedanken das sind? Der Leser sollte es vllt erst nach ein paar Sätzen herausfinden =)
Ich denke schon, dass Naruto und Sakura trotz Sasukes Verrat noch seine Freunde geblieben sind. Schließlich hat es Sakura gesagt, sie hätten vielleicht einen gemeinsamen Weg finden können und er hat sich mit einem "Danke" verabschiedet. Kann man jetzt interpretieren, wie man will. Naruto hat er in ihrem Kampf als seinen besten Freund bezeichnet und am Ende wurde klar gezeigt, dass das Ganze Sasuke nicht kalt ließ. Ich hoffe einfach, Team 7 findet irgendwann wieder zusammen =^.^=
Hut ab vor der Autorin!
LG,
Méle

Von:  Cherry_Canon
2007-10-12T19:48:37+00:00 12.10.2007 21:48
voll geil^^ du hast nur vergessn vll hinzuschreiben ,dass die gedanken von sasuke is, haste schließlich bei andren auch gemacht
aba is ya net schlimm
ich finde es sehr gut^^
dein schreibstil mal wieda
und die wörterwahl^^
mach weida so
see ya
XXX
Von:  Arua
2007-10-12T19:19:07+00:00 12.10.2007 21:19
Weiß nicht so Recht, was ich dazu sagen soll...
Schön gesagt, aber es wirkt auf mich ein bisschen...utopisch?
Er zeigt weder durch Worte, noch durch Taten seine Freundschaft, aber sie sind trotzdem ein Team - also quasi sind Naruto und Sakura trotz allem seine Freunde, weil er gedanklich gerne nett sein würde...?
Tut mir Leid, aber das klingt für mich nicht sonderlich glaubwürdig.
Sicher wird er immer irgendwie wichtig für sie sein und da gibt es sicherlich etwas zwischen ihnen, dass sie sich nie wirklich hassen würden, oder so.
Aber ich würde es damit nicht übertreiben...so wie er sollte sich kein Freund verhalten.
Bis er diese Bezeichnung verdient, muss er sich schon ein bisschen ändern, würde ich meinen!
Der neue Titel gefällt mir übrigens gut...^^
bye
Arua


Zurück