Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reden ist Silber, Schweigen Gold (Shika/Ino)

Ein entsetztes Keuchen entfloh Ino und sie biss sich so heftig auf die Lippen, bis sie bluteten. Immer wieder warf sie einen panischen Blick auf ihre Armbanduhr. Die Zeiger schienen sie zu verhöhnen, denn sie kicherten bösartig und bewegten sich in Zeitlupe vorwärts. Noch vier Minuten, machte sich die Blondhaarige innerlich Mut. Dann ist es vorbei!

Wie zum Teufel hielt Shikamaru bloß diese Quahlen aus? Sie würde ihn fragen, sobald es ihr wieder möglich war. Erneut schielte sie auf auf ihr Handgelenk- noch drei Minuten und fünfzig Sekunden! In diesem Moment wurde ihr klar, dass sie es nicht schaffen würde.

„Also gut, du hast gewonnen! Mach, dass du hier rauskommst!“ „Wie du meinst, Schatz. Bis später!“ Grinsend gab Shikamaru seiner Freundin einen Kuss und verließ eilig die Wohnung. Er hatte doch gewusst, dass es Ino es niemals gelingen würde, fünf Minuten ihren Mund zu halten. Es würde die anderen sicher amüsieren, das zu hören. Doch wie hieß es bekanntlich: Reden ist Silber und Schweigen Gold. Außerdem würde sie es bestimmt rauskriegen, wenn er vor seinen Kameraden über sie herzog, denn er hatte den Verdacht, dass deren Ehefrauen alles herausbekamen, um es dann Ino zu stecken. Und dann waren Trinkgelage wie dieses, bei dem er schon spät dran war, nur noch Geschichte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2011-07-14T21:59:16+00:00 14.07.2011 23:59
hahahah das war richtig gut :)


Sandi-chan
Von:  Cherry_Canon
2007-10-09T21:44:53+00:00 09.10.2007 23:44
war klar das sie es net schafft xD
Von:  konohayuki
2007-09-28T17:26:11+00:00 28.09.2007 19:26
Hehe.
Eine schöne Idee, auch wenn das Pairing es mir ja bekanntlich nicht so angetan hat *TemaShika-Fähnchen schwenkt*
Aber dass unsere junge Ninjageneration wie die alte bei Trinkgelagen enden würde, das wussten wir doch alle, oder?
Nein, ich habe mich köstlich amüsiert. Vor allem bei dem "noch drei Minuten und fünfzig Sekunden!"
*hat sich auf dem Boden gekringelt vor Lachen*

Auf das du mehr Reviews bekommst (*kriegt gerade Zweifel* Ich hoffe, ich habe seit ich lese kein Drabble vergessen o...o)

kono
Von:  Arua
2007-09-26T21:08:48+00:00 26.09.2007 23:08
*kicher*
Es ist ein bisschen fies, Ino gegenüber - so schlimm ist sie nun auch wieder nicht! - aber ich kann es mir sehr gut vorstellen und finde es ziemlich gelungen.
Auch Shikamarus Gedanken sind sehr passnend und einfach typisch für ihn - amüsiert sich zwar, will aber jedweden Ärger vermeiden.
Herrlich...weiter so!
bye
Arua


Zurück