Zum Inhalt der Seite

Kami-Sama, weißt du schon...?

Ficlet-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Utopia (Sasuke)

Für Arua-san, die so gar nicht mit dem letzten Drabble zufrieden war, deren Kritik auch durchaus berechtigt ist. Nun das Gegenstück zu „Das unzerstörbare Band“
 

Damals, beim Kampf gegen Naruto im Tal des Schicksals, war ich so naiv gewesen zu glauben, ich könnte die Freundschaft zu ihm einfach beenden. Ich dachte, so würde ich stärker werden. Heute weiß ich es besser, die Zeit hat es mich gelehrt. Zerstört habe ich das Vertrauen, das Sakura und Naruto zu mir hatten, aber stärker geworden bin ich dadurch sicher nicht. Es hat mich nur noch einsamer gemacht. Ich bin mir im Klaren darüber, dass sie mich immer noch mit offenen Armen empfangen würden und vielleicht habe ich auch damals kindlich darauf vertraut. Doch heute mache ich mir keine Illusionen mehr. Das Band zu Konoha ist für immer zerrissen, die Hoffnung auf ein Utopia weit in die Ferne gerückt. Ich habe meinen Weg gewählt und nun muss ich ihn bis zum Ende gehen. Allein.
 

Nun würde mich interessieren: Was passt eher zu Sasuke? Version 1 oder 2? Eure Meinung ist gefragt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AiJiN_91
2007-10-19T20:15:21+00:00 19.10.2007 22:15
ich finde auch, dass das erste besser passt^^
naruto und sakura würden sasuke ganz bestimmt wieder zu sich nehmen, auch wenn in der zwischenzeit viel passiert ist.
ich find das 2. aber auch nicht schlecht^^
Von:  konohayuki
2007-10-13T18:45:09+00:00 13.10.2007 20:45
Hm ...
Ich finde persönlich immer noch, dass der erste Teil besser passt. Denn wie ich schon im letzten Teil sagte, Sasuke kann nicht einfach vergessen, und Sakura wie auch Naruto haben immer wieder deutlich gemacht, dass sie ihn zurück haben wollen (hatte Naruto das nicht sogar geschworen?).
Nun, ich bin der Meinung, das dieses Drabble, wenn es auch gut war, nicht so gut passt.

kono
Von:  Arua
2007-10-13T16:29:32+00:00 13.10.2007 18:29
Ich fühle mich geehrt, dass du noch ein Gegenstück für mich geschrieben hast! *verneig*
Und ich finde es tatsächlich realistisch, es passt besser zu Sasuke.
Tatsache: das Band zu Konoha IST gerissen - ER hat es zerrissen!
Sicherlich wären Naruto und Sakura bereit, es neu zu knüpfen, aber dafür müsste er seine Einstellung ändern.
Und die ist genau so ausgelegt, wie du es beschrieben hast: er ist allein und meint, dass es so sein müsste.
Vielleicht kommt er irgendwann noch dahinter, dass man das auch ändern könnte...
Ich finde es jedenfalls gut gelungen, auch wenn es noch so hart klingt.
Das Leben i s t eben oftmals hart.
bye
Arua
Von: abgemeldet
2007-10-13T15:01:05+00:00 13.10.2007 17:01
öhm. ich find das zweite passt besser. ._. auch wenns trauriger ist, aber ist sasuke nicht irgendwie ne leicht tragisch angehauchte Figur?

Von:  Tonja
2007-10-13T11:24:17+00:00 13.10.2007 13:24
Hi,
ich habe mir eben alles durchgelesen und finde alles klasse.
Zu der Frage, auf jeden Fall passt ersteres besser.
Bye Tonja
Von:  Hypnopompic
2007-10-13T10:51:46+00:00 13.10.2007 12:51
Neeein, auf jeden Fall das davor!
Das hier ist doch viel zu deprimierend ;_______;
Außerdem ist das Band zu Konoha nicht gerissen, solange es Naruto und Sakura gibt. Sie haben doch ein Ziel zu ihrem gemeinsamen Traum gemacht:
Sasuke zurückzuholen.
Das tun die beiden bestimmt nicht, um sich dann an ihm rächen zu können, er fehlt ihnen und sie wollen ihn zurück. Sie wollen nicht, dass er sich in der Dunkelheit verliert und wieder einsam ist ^_____^
Die drei sind Freunde geblieben, auch wenn ne Menge Kacke passiert ist.
Ach ja, die Gegengedanken zum Drabble davor sind ebenfalls sehr gut gelungen, nur für meinen Geschmack viiiel zu düster ^-^


Zurück